Harry Potter Personenspiel | #18 | 25. - 26. Februar 2024

• -Owen-

*sie vorsichtig hochziehe und ihr zunicke*
    Gern geschehen.
    *lächelnd, wenn auch etwas schuldbewusst sage*
    *zustimmend nicke, als sie noch einmal nachfragt*
    Jap, wie er leibt und lebt.
    *mit einem kleinen Zwinkern mein und mit den Schultern zucke*
    *Smilla einen prüfenden Blick zuwerfe, sie aber meint, dass alles okay ist*
    *deutlich erleichterter dreinblicke und etwas schief lächle*
    Zurück ins Schloss. Ich war trainieren auf dem Quidditchfeld.
    *mit einem Nicken zum Portal hin erkläre*
    Und selbst?
    *gegenfrage, weil sie offenbar auch sehr zielstrebig unterwegs war*
    *bei ihrer Frage jedoch das Gesicht verziehe und meine Laune direkt wieder im Keller ankommt*
    Ach, frag lieber nicht.
    *grummelig sage und den Kopf schüttle*
    *die Schmach der Niederlage echt tief sitzt und darüber wirklich nicht auch noch reden will*

• Nell

*Ed dann meint wie es kommt dass man ihm sagen musste dass ich immer noch hier herumdöst*
    Äh. Also , naja. Du kannst dir nicht vorstellen wie langweilig es heute war! Professor Binns erzählt irgendetwas über die Familie von Ravenclaw und wie sie sich kennengelernt haben , und so weiter und so fort.
    *herunter leier und Professor Binns nachmache*
    Wenn interessierts?
    *frage und ihn angrinse*
    *er dann fragt wie es kommt dass meinen großen Bruder so anfahre*
    Das....also..Tja
    *etwas herum stottere*
    *mit den Schultern zucke und ihn beschähmt angrinse*
    *wir zusammen in die GH gehen und uns an den ST setzen*
    *mir was auftuhe*
    Wie geht's Nugget so?
    *frage da den kleinen Vogel langer nicht mehr gesehen hab*

Shadow Forest

• Roxane

*in mich hineingrinse als sie nachfragt*
    *mir mit dem Antworten Zeit lasse, Kiara dann allerdings bereits weitergesprochen hat*
    Oh ja, hat er.
    *sage und mich an das Abendessen zurückerinner*
    *bei ihren Worten nicke*
    Ja Jungs. Unfassbar, oder?
    *noch hinzusetzte*
    *genauso wenig wie Kiara verstehe, wie das klappen soll*
    *schnaube bei ihren Worten*
    Nein. Die Finger hat sie davon wohl gelassen, aber so ganz trau ich ihr das nicht zu.
    *nachdenklich sage*
    *Natalie ja im Tränke brauen nicht schlecht ist*
    *aber hoffe das sie die Finger davon gelassen hat*
    *schmunzeln muss als ihren ertappten Blick sehe*
    *bei ihren Worten zu mir, kurz lächel*
    *mich dann aber wieder leicht vorlehne*
    Könnte...
    *eines ihrer Worte wiederhole*
    Das heisst, dass du es nicht tust.
    *ihr kurz einen triumphierenden Blick schenke und mich belustigt wieder zurücklehne*
    *ihr Ego wohl etwas angekratzt hab, da sie nicht zuprostet*
    *einfach mit den Schultern zucke und es mir nicht nehmen lasse, einen Schluck zutrinken*
    *Kiara fragend ansehe als sie sich näher zu mir vorlehnt und die Stimme senkt*
    *bei ihren Worten mir Zeit lasse mit einer Antwort und mir stattdessen, einen weiteren Schluck nehme*
    Möchtest du die Wahrheit hören?
    *frage und kurz den Mund verziehe*
    *dann die Arme locker verschränke und mich etwas zurücklehne*
    Er hat erzählt, was an diesem Abend da abgelaufen ist. Du denkst, er liebt diese Aly?
    *frage und die Augenbraue hochziehe*
    Du denkst, er hätte dich betrügt?
    *frage und den Kopf schieflege*
    *leicht grinsen muss*
    Ich kann dir versichern, wäre das der Fall gewesen. Hätte er es sicherlich nicht so offensichtlich gemacht.
    *sage und sie kurz mustere*
    Wir reden hier von meinem Bruder. Denkst du, er würde es so billig machen, wenn er es tun würde?
    *mit einem leichten Grinsen sage*
    Bei Merlin, ihr solltet mal mehr miteinander reden, über euren Schatten springen, vielleicht merkt ihr dann wie der andere tickt.
    *leicht belustigt anmerke und den Kopf schüttel*
    Du musst es ihm nicht unter die Nase reiben, aber der Grund für das Familienessen war unter anderem der Valentinstag, er wirkte... ziemlich angefressen, von der Sache.
    *dann etwas ruhiger sage*
    *angefressen allerdings definitiv nicht die richtigen Worte dafür sind*
    Und bevor du fragst, weshalb er noch nicht bei dir an der Tür stand, sein Stolz wird es ihm wohl nicht zugelassen haben.
    *hinzufüge und mit meiner Erzählung ende*

• Emma.

*aufgrund des gestrigen Sieges auch den heutigen Tag sehr beflügelt verbracht habe - auch wenn erst unfassbar spät aufgestanden bin, nachdem gestern noch sehr verdient in den 3B versackt sind*
    *es mir aufgrund meiner langen Abwesenheit persönlich ein solches Anliegen war, eine gute Leistung zu präsentieren - sowohl für das ganze Team als auch für mich selbst gesprochen*
    *eigentlich ja super zufrieden sein sollte und das auch dem Team genau so signalisiert (und nicht mit lobenden Worten gespart) habe - an mir selbst allerdings kritisch nagt, dass mir an Fawcett Mali ein wenig die Zähne ausgebissen habe*
    *echt nicht weiß, wie viel der Typ trainiert hat, aber mir seine Safes nicht so stark in Erinnerung geblieben sind*
    *es mich tatsächlich wurmt, nur einmal an ihm vorbeigekommen zu sein und diese Selbstkritik das Siegesgefühl auch heute noch ein wenig dämpft*
    *nichtsdestotrotz eine souveräne Leistung gezeigt haben, auf der wir nun als Team weiter aufbauen können - mich insbesondere auch in der Aufstellung von Williams Hanna Taylor als Sucher bestärkt fühle, nachdem er so abgeliefert hat*
    *meinen ausgelaugten Prachtkörper doch noch von der Couch hochquäle und mich für einen abendlichen Spaziergang warm einpacke - vielleicht ja noch der ein oder anderen Pappnase aus Slytherin über den Weg laufe, den aufopferungsvoll gerne über unseren gestrigen Sieg (und ihre vergangene Niederlage) informiere*
    *leider gestern nach dem Spiel zu sehr damit beschäftigt war, mit meinem Team in Jubel auszubrechen, als mich an den miesepetrigen Grimassen von Malfoy July , Bole Cookie oder auch Baddock und Shane Noire zu ergötzen*
    *letzterer beim Thema Quidditch auch keinen anderen Stand bei mir hat und sich an diesem konfliktträchtigen Thema vermutlich auch nie etwas ändern wird, weswegen stark hoffe, gerade ihm heute nicht in die Arme zu laufen - dieses Fragile zwischen uns gerade nämlich zu sehr genieße, als mit meiner siegreichen Laune eine Bombe darauf zu werfen zu wollen*

Daria.

*mich gerade an meinem Esstisch mit einigen Unterlagen für die Ausbildung ausgebreitet habe und nachdenklich meine geschriebenen Ausführungen noch einmal Korrektur lese*
    *ab und an mit meiner Feder noch kleine Notizen ergänze und alles nachher nochmal in Reinschrift übertragen werde, damit die Form gewahrt bleibe*
    *das Wochenende insgesamt eher mit der Nase in den Büchern verbracht habe, wenn nicht gerade im St. Mungo eingeteilt war, weswegen Anth Cookie primär nur dort zwischen Tür und Angel getroffen habe*
    *irgendwie auch das Gefühl hatte, dass er ein wenig zurückgezogener war als sonst, dem allerdings nichts Problematisches als Hintergrund bemesse, sondern es damit erkläre, dass er einfach viel um die Ohren hat*
    *sonst nicht wüsste, was zwischen uns stehen könnte und mir darüber auch keine weiteren Gedanken mache*
    *beim Gedanken an meinen Liebsten jedoch kurz lächeln muss, bevor mich dann wieder auf die Arbeit konzentriere, die Ärmel meiner Bluse zurückstreife und die Feder erneut in die Tinte tunke*

Malcolm.

*mich seit dem Valentinsdebakel eher unbewusst vermehrt in unserer WG aufgehalten habe und das Haus nur verlassen hab, um das Notwendigste zu erledigen*
    *eigentlich darauf pfeifen sollte, falls uns andere gesehen haben - immerhin Bletchley Mali derjenige war, der sich so absolut zum Affen gemacht hat und selbst ja in der an sich bequemeren Rolle war, angeschmachtet zu werden, und bisher auch noch keine großen Gerüchte vernommen habe*
    *allein die Erinnerung daran aber immernoch so unangenehme Vibes in mir aufkommen lässt, dass es mich direkt wieder schüttelt*
    *insbesondere auch nicht heiß drauf bin, Aly July über den Weg zu laufen, die mir wohl am Liebsten immernoch den Kopf abreißen würde*
    *gestern natürlich dennoch beim Spiel war und mich möglichst mit Shane Noire im Hintergrund gehalten habe, um ja nicht irgendwie den Fokus auf mich zu ziehen*
    *mit einem Blick aus dem Fenster feststelle, dass es bei der Dunkelheit langsam aber sicher genug sein sollte, das Haus zu verlassen und in der Anonymität der aufkommenden Nacht noch eine kleine Joggingrunde zu drehen*
    *meinen ZS - wie immer, seit der Entführung - jedoch sicher und griffbereit in der Tasche meiner Jogginghose verstaue und mich mit einem kurzen Rufen bei Shane abmelde*

Maisie.

*mit Maeve Noire in einem leeren Klassenzimmer brütend über einem Pergament sitze, auf dem nach und nach weitere Namen hinzufügen*
    *es mir seit dieser unfassbar unangenehmen - und auch in dem Moment sehr verletzenden - Situation mit Henry July keine Ruhe lässt, herauszufinden, welches Gör mit mir Konkurrenz aufnimmt*
    *jede potentielle Kandidatin mit Argusaugen beobachte und insbesondere den Unterricht dafür nutze, um auch nur jegliches auffälliges und verdächtiges Verhalten aufzusaugen*
    *es mit keiner Silbe ausgeprochen natürlich auch sofort auf Maeves vollkommene Unterstützung hoffen kann, worüber - wie immer, wenn mich sicher an der Seite meiner Schwester weiß - unendlich dankbar bin*
    *auch niemanden anderen mit dieser wichtigen Aufgabe betrauen würde, weil so immerhin emotional blank ziehe und kundtue, dass eine gewisse Eifersucht in mir brodelt*
    *nach einer kurzen Zeit des Sackenlassens - und dem guten Zureden meiner Schwester - auch davon ausgehe, dass Henry nicht der Übeltäter in dieser Lage ist*
    *bisher allerdings auch noch nicht dazu kam, das zwischen uns wieder zu kitten, was mir aber sehr zeitnah als Aufgabe gesetzt habe*
    *definitiv alles in meiner Macht stehende tun werde, damit nach diesem dramatischen Abgang wieder in Henrys Gunst steige und diese dreiste Schnepfe, wer auch immer sie sein mag, ihr Ziel nicht erreicht, uns auseinander zu bringen*
    *mir Henry auch einfach viel zu wichtig ist und das zwischen uns ehrlicherweise auch nach dieser kurzen Zeit ohne Kontakt zu ihm unfassbar vermisse*
    *mir auch recht sicher bin, dass Maeve mich hier durchschaut und das schon längst bemerkt hat - sie sich aber auch lieber darauf stürzt herauszufinden, wer versucht, unsere Beziehung zueinander zu infiltrieren*
    *es zwar nüchtern betrachtet absolut verstehen kann, dass jemand danach trachtet, was Henry und ich haben, die Person die Rechnung allerdings ohne die Malkins gemacht hat*
    *mein Kinn daher noch ein wenig mehr recke, die Schultern straffe und Maeves sehr aufschlussreichen Vortrag über ihre Beobachtungen der Woche lausche, woraufhin direkt noch einen weiteren Namen auf das Pergament setze*

• Smilla

*er dann sagt dass er ins Schloss wollte*
    Ah. Okay
    *er die Frage dann zurück stellt*
    Eigentlich nach draußen , noch etwas spazieren. Jetzt ist es aber galube ich schon etwas zu dunkel dafür.
    *prüfend nach draußen schaue*
    *die Sonne mittlerweile schon untergegangen ist*
    *dass wohl heute streichen kann*
    *er dann auf meine Frage wegen dem Quidditch das Gesicht verzieht*
    *mich einnere was auf dem Schwarzen-Brett gehangen hatt*
    Oh! Ihr habt doch leider gegen das Uni-Team verloren , oder?
    *mich erinnere*
    Das tut mir leid!
    *ehrlich sage*
    Und wie läufts so in der Schule?
    *dann das Thema wechsel*

Mali

• Edward

*ihrer (erstaunlich gelungener) Nachmachung von Prof. Binns zuhöre.

So ist das Leben.

*meine, und schief grinse*

*wir dann zusammen in die GH gehen und uns an den ST setzten*

Gut.

*meine, und grinse*

*Nach hinten in meine Kapuze greife, und ihr den kleinen (schlafenden) Vogel vor die Nase halte*

Und, was mach der Unterricht so?
    *frage*

Außer Zaubereigeschichte...

*überlege*

Und die Klassenkamaraden? Wie sind die? Alle schön nett?

*sie ausfrage, wärend mir KS einschütte*

*einen Schluck nehme*

Du auch?

*sie frage*

*mich nochmal kurz umgucke, aber Quinn Ella271 leidee nicht sehen kann*

~ZS :D ~

• -Kiara-

*meinen Blick kurz auf sie richte und eine Augenbraue hebe*
    *in ihren Augen die Neugierde erkennen kann, die sicherlich nicht befriedigen werde*
    *ihr immerhin die Möglichkeit eröffnet hab, auf meine Frage einzugehen*
    *mehr aber nicht durchblicken lassen will, wie sehr es mich interessiert, was Stephen gesagt haben könnte*
    *es mich furchtbar abnervt, dass sie offenbar mehr weiß als ich und sich so in Schweigen hüllt*
    *nur spöttisch die Lippen verziehe und die Augen verdrehe, weil das ähnlich sehe wie Roxane*
    Das wäre doch der einzige Grund, warum sich überhaupt ein Junge für sie interessieren sollte.
    *geringschätzig anmerke, weil sonst keinen sehen würde*
    *es immerhin nicht ihre guten Qualitäten und ihre Freundlichkeit sind, worauf die Jungs stehen könnten*
    *eine Augenbraue hochziehe und bei ihren Worten den Kopf leicht zur Seite neige*
    Vielleicht, vielleicht auch nicht.
    *schulterzuckend mein und es damit erstmal offen lasse*
    Aber glaub mir, ich habe dir nicht umsonst einige Stunden meiner wertvollen Zeit geschenkt.
    *noch bedeutungsvoll hinzufüge und damit durchblicken lasse, dass doch ein wenig an ihrem Wohlergehen interessiert bin*
    *Roxane tatsächlich ganz sympathisch finde und ganz gerne mit ihr Zeit verbringe*
    *es nur ein praktischer Nebeneffekt ist, dass sie als Quelle für Stephen nutzen kann*
    *mich ein wenig aufrichte, als sie dann so direkt fragt*
    *nur die Lippen verziehe und ihr auffordernd zunicke*
    *meine Arme vor der Brust verschränke und ihr schweigend zuhöre, während die Worte aus ihr heraussprudeln*
    *bei der Erwähnung von Greengrass ein verächtliches Schnauben ausstoße*
    *meine Augenbraue immer höher wandert je weiter sie mir Einblick in Stephens Beweggründe gewährt*
    *mir nicht verkneifen kann, dass meine Lippen sich zufrieden verziehen, als sie meint, dass Stephen angefressen gewesen wäre*
    *immerhin genauso angesäuert wegen der ganzen Sache war und es ganz gut tut zu wissen, dass es ihm ähnlich ging*
    *mein Kinn ein wenig anhebe und erstmal schweige, als sie fertig geredet hat*
    *mir einen Schluck Butterbier genehmige und mir Zeit lasse*
    *ihre Ausführungen durchaus Sinn ergeben und irgendwie auch etwas skeptisch war, was Greengrass betrifft*
    *die schließlich immer von ihrem Freund geschwärmt und erzählt hatte, wie toll deren Beziehung doch wäre*
    *Stephens Reaktion auch durchaus zu der Erklärung des ganzen passen würde*
    *jedoch zuletzt nur ein Gespräch mit Greengrass und anschließend Stephen wirklich Gewissheit bringen wird*
    *trotzdem zumindest ein wenig besänftigt bin*
    *mich Roxane zuwende und betont gleichgültig dreinblicke*
    Na, bitte. Warum nicht gleich so?
    *mit einem süffisanten Zug um die Mundwinkel sage*
    *ihr nun als kleines Friedensangebot meinen Krug zum Anstoßen hinhalte*
    Wir sollten uns viel öfter unterhalten. Die Gespräche mit dir sind so... erhellend.
    *mit einem Zwinkern in ihre Richtung deutlich entspannter mein*
    *meinen Krug gegen ihren klirren lasse und einen großen Schluck nehme*

• Roxane

*es gerade ein wenig geniesse das die Fäden in der Hand hab*
    *Kiara mir allerdings fast schon wieder leidtut, weshalb, dass wohl nicht die ganze Zeit so weiterspinnen werde*
    *schliesslich auch nicht vorhab Stephens Freundin zuvergraulen*
    *das immer noch Natalies Aufgabe ist*
    Meiner Meinung nach ja.
    *zustimmend sage*
    Aber anscheinend hat ihr "Freund" sie geküsst.
    *schulterzuckend sage*
    *dieser "Freund" ja der Typ war, der ihr Alibi gespielt hat*
    *bei ihren nächsten Worten leicht schmunzel*
    Gewiss.
    *dann aber sage als sie meint, dass sie ihre Zeit nicht umsonst mit mir verbracht hätte*
    *es mir schliesslich nicht anders geht*
    *Kiara zu dem sympathischen Leuten hier gehört und auch solche, die was vom Leben verstehen*
    *Stephens Wahl, daher gut nachvollziehen kann*
    *mit meinem kleinen Vortrag geendet hab und mich entspannt zurücklehne*
    *Kiara dabei nicht aus den Augen lasse um ihre Reaktion abzuwarten*
    *bei ihren Worten, dann aber trocken auflache*
    *schliesslich längst töne gespuckt hätte, allerdings nicht ohne gefragt zuwerden*
    *sie mir dann ihren Krug entgegenhält und ihre Geste verstehe*
    Da muss ich dir voll und ganz zustimmen.
    *meinen ebenfalls erhebe und gegen ihren klirren lasse*
    *einen Schluck trinke, ehe zu Kiara blicke*
    Nun, was denken wir, darüber?
    *frage und den Kopf leicht schieflege*
    *mir eine Haarsträhne zurück hinters Ohr schiebe und mein Blick kurz durch die Bar schweifen lasse*

• Seraphina

*meine Augen sich geschockt weiten, als die beiden plötzlich voreinander stehen*
    *in dem Moment alles wie in Zeitlupe geschieht, als Montague seine Lippen auf die von Eleonora legt und der Kuss der beiden gefühlt eine Ewigkeit anhält*
    *die beiden schon voneinander reißen und wütend aus meiner Wohnung schmeißen will, als Montague sie schon zur Tür zieht*
    Ich hasse euch! Ihr könnt mich mal!
    *ihnen hinterherbrülle und meine Wohnungstür so hart zusammenschlage, dass es im Flur noch widerhallt, ehe mit meiner Faust auch nochmals gegen die Tür schlage, sie dann aber mit schmerzverzerrtem Gesicht an meine Brust drücke*
    *mich dann schluchzend an meiner Tür hinunter auf den Boden sinken lasse und meinen Kopf in meinem Arm vergrabe, während sich vor meinem inneren Auge immer wieder das Bild der beiden wiederholt, wie Eleonora und Montague sich küssen*
    *meine verletzte Hand dann aber mit einem Zauber schiene und mir eine Flasche Whisky aus dem Schrank nehme und frustriert einige Schlucke in ein Glas schütte, die sofort exe*
    *in den nächsten Tagen unbedingt mal mit Moon Noire darüber sprechen muss, was sich heute ereignet hat*
    *später noch frustriert eine Runde joggen gehe, ehe mich in meiner Wohnung wieder auf meiner Couch niederlasse und den Abend mit Bitterbier, Whisky und meinem Tagebuch genieße*

Ella271 & Loona leider habe ich es erst jetzt geschafft, ein Ende zu machen. Es hat mir mit euch sehr Spaß gemacht und hoffe irgendwann auf eine Wiederholung<3

• -Owen-

*ihrem Blick über die Ländereien folge und zustimmend nicke*
    Ja.. ist jetzt nicht die beste Zeit für einen Spaziergang im Sonnenschein.
    *einen kleinen Scherz versuche und schief grinse*
    *es wirklich langsam dämmrig und dann auch dunkel werden wird*
    *meine Laune direkt noch ein Stockwerk sinkt*
    Jap, haben wir.
    *etwas ausweichend entgegne, weil da echt keinen Bock hab, jetzt auch noch zu erklären, woran es lag*
    *immerhin wirklich alles gegeben haben, es am Ende aber - mal wieder - nicht gereicht hat*
    *leise seufze, aber ihr etwas gezwungen lächelnd zunicke*
    *ja durchaus schätze, dass sie da Mitgefühl für uns Huffles zeigt, wo sie zu einem anderen Haus gehört*
    *das Gesicht erneut verziehe, als sie nach der Schule fragt*
    Läuft.. steil bergab mit einigen Hindernissen, aber es läuft.
    *mit einem Seufzen sage und mir mit der Hand übers Gesicht fahre*
    *dann zu Smilla sehe und ein klein wenig gequält-amüsiert dreinblicke*
    Lass uns doch über ... das Wetter reden. Da kann ich immerhin etwas Positives zu sagen.
    *mit einem schiefen Grinsen feststelle, weil sie bisher mit den Themen kein so gutes Händchen hatte*
    *sie ja nicht wissen kann, dass weder aufs Quidditch noch auf die Schule gerade gut zu sprechen bin*
    *das Thema dann in eine unverfänglichere Richtung lenke und noch kurz mit ihr plaudere*
    *mich wenig später aber in die Wärme des Schlosses zurückziehe und mir noch einen Snack in der GH genehmige*

-Kiara

*ungläubig die Augenbrauen hochziehe, als sie von einem Freund spricht*
    Und wie viel bezahlt sie dem?
    *spöttisch wissen will und den Kopf schüttle*
    *kaum glaube, dass der Natalie freiwillig küssen würde*
    *ihr einen längeren Blick zuwerfe, ehe süffisant die Lippen verziehe*
    *Roxane mich immer mehr an mich selbst erinnert, was mir zum Teil gefällt, es aber auch schwierig macht, sie zu durchschauen*
    *sie trotzdem durchaus sympathisch finde und mich sonst auch nie auf ein Butterbier eingelassen hätte*
    *mit ihren Ausführungen nun ein sehr viel klareres Bild hab*
    *zwar nicht zuletzt mit Gewissheit sagen kann, dass sie in allem die Wahrheit sagt*
    *aber zumindest nicht glaube, dass sie mir hier eine komplette Lüge auftischen würde*
    *es ihr scheinbar daran gelegen ist, dass Stephen und ich ein Paar bleiben*
    *das auch durchaus in meinem Sinne wäre und nur noch Stephen mitziehen muss*
    *die Lippen amüsiert verziehe bei ihrem Lachen*
    *ihr zuproste und dabei ihren Blick erwidere*
    *dieses Gespräch mit ihr doch sehr informativ war*
    *einen großen Schluck trinke und meinen Krug vor mir auf der Theke abstelle*
    *bei ihrer Frage kurz die Schultern zucke*
    Über Stephen oder über diese Machos da drüben mit den muskulösen Oberarmen?
    *mich erkundige, während ihrem Blick durchs Lokal folge*
    *dabei amüsiert die Lippen zu einem Grinsen verziehe*

• Stephen

*den Tag über in Hogsmeade zu tun hatte und jetzt Bock auf einen FW habe*
    *noch niemandem erzählt habe, dass im Eberkopf einen kleinen Job angenommen habe*
    *es wahrlich erstaunlich ist, was man da alles so in Erfahrung bringen kann*
    *die zwielichtigen Typen nach etwas Nachhilfe sehr gesprächig waren*
    *der Wirt einem schon Leid tun kann bei den Typen die sich dort die Birne zuballern*
    *die frisch Luft genieße und durch die Straßen gehe*
    *am Drei Besen vorbei gehe und meine Gedanken zu Kiara wandern*
    *sie mir sehr fehlt und mir wünschte, dass dieses Missverständnis endlich aufgeklärt ist*
    *bis jetzt noch nicht bei ihr war, da mein Ego und Stolz zu groß waren um den Anfang zu machen*
    *mir schließlich nichts vorzuwerfen habe*
    *diese Schachtel Pralinen verflucht habe bis zum Sankt Nimmerleinstag*
    *mich die ganze Zeit wundere, dass niemand sich die Mühe gemacht hat, die Empfänger der Valentinsgeschenke über den Faux pax zu informieren*
    *schon in Richtung WH unterwegs bin als stehen bleibe und zurück blicke*
    *seufze und kehrt mache, da keinen Bock habe den FW Zuhause zu trinken*
    *vor der Tür zum Drei Besen stehen bleibe und kurz in die Tasche greife*
    *das Geld zähle und zufrieden nicke*
    *das für einige Drinks reichen wird*
    *die Tür öffne und hineingehe*
    *der Geruch deutlich angenehmer ist als im Eberkopf*
    *gerade am Tresen vorbei gehe als es mir die Sprache verschlägt*
    *verdutzt zwischen Kiara und Roxy hin und her schaue*
    *damit jetzt nicht gerechnet habe und meinen Augen nicht traue*
    *beide mich noch nicht bemerkt haben und offensichtlich in einem angenehmen Gespräch vertieft sind*
    *kurz seufze und ins Lokal weiter rein gehe und mich an einen Tisch setze wo beide beobachten kann*
    *beim Anblick von Kiara sich mir das Herz zusammenzieht*
    *Rosi ein Zeichen gebe und sie mir den FW an den Tisch bringt*
    *einen kleinen Schluck nehme und beide weiter beobachte*

• Roxane

*bei Kiaras Worten, kurz die Augen verdrehe*
    Die versuchen nur zu protzen.
    *knapp anmerke*
    Du weisst, von wem ich rede.
    *dann noch meine und ein Schluck trinke*
    *ihr etwas Zeit zum nachdenken lasse und mein Blick durch das Lokal schweifen lasse*
    *mein Blick an der Tür hängen bleibt, welche geöffnet wird*
    *nicht schlecht staune als meinen Bruder erkenne*
    *er mich wohl noch nicht gesehen hat und mich daher wieder Kiara zuwende*
    Nun?
    *interessiert frage*
    *schliesslich schon gerne wissen würde, was sie nach meinen Worten über ihn denkt*
    *den letzten Schluck vom Butterbier nehme und auch bemerke das Kiaras Glas langsam leer ist*
    Magst du noch einen?
    *sie dann frage und auf ihr nicken hin, bei Rosmerta zwei neue Gläser bestelle*
    *während darauf warten, mein Blick nochmals durch das Lokal gleiten lasse*
    *er dabei an Stephen hängen bleibt, der an einem Tisch in der Nähe von uns sitzt*
    *unsere Blicke sich einen momentlang kreuzen und den Kopf leicht schieflege während ihn anschaue*
    *mich dann aber wieder Kiara zuwende, das Gefühl hab, heute eindeutig genug für die beiden gemacht habe*
    *und das sogar ohne das mich wer darum gebeten hat*

• -Kiara-

*amüsiert die Lippen verziehe und zu ihr hinübersehe*
    Du bist eine junge Dame, da lassen dich die Typen da drüben doch nicht kalt.
    *grinsend mein und sie leicht in die Seite knuffe*
    *der ein oder andere dort in der Ecke nämlich durchaus ansehnlich ist*
    Und sie sind nicht mal so viel älter als du.
    *mit einem Zwinkern hinzufüge, während meine Mundwinkel belustigt zucken*
    *Roxane offenbar nicht so sehr mit der Männerwelt verbandelt ist*
    *das als kleine Nebenaufgabe meinerseits sehe, das in naher Zukunft zu ändern* ^^
    *die Augen verdrehe und mich erstmal in Schweigen hülle, während einen Schluck Butterbier trinke*
    *mir das aber nicht mehr lange als Alibi hält, weil es schon zur Hälfte geleert ist*
    Wir denken, dass Stephen ein ziemlicher Idiot war und sich das nächste Mal etwas besseres zum Valentinstag ausdenken sollte.
    *mit einem belustigten Grinsen feststelle und die Schultern zucke*
    *meine Stimme dabei aber sehr viel besänftigter, fast schon liebevoll klingt*
    *ihr aber ansonsten nicht mehr Einblick in meine Gefühlswelt geben muss als nötig*
    *sowieso finde, dass sie da heute schon viel zu viel gesehen hat*
    *meinen Blick über die verschiedenen Flaschen im Regal über dem Barkeeper wandern lasse*
    *deshalb nicht mitbekomme, wie abgelenkt Roxane zu sein scheint*
    *auf ihre Frage hin zustimmend nicke und meinen leeren Krug von mir schiebe*
    Gerne, diesmal geht er auf mich.
    *mit einem milden Blick in ihre Richtung sage*
    *in meiner Tasche nach ein paar Münzen krame und sie auf den Tresen lege, als zwei volle Krüge vor uns abgestellt werden*
    Hier.
    *Roxane ihren hinschiebe, weil sie offenbar in Gedanken versunken das Treiben im Pub beobachtet hat*

• Stephen

*genüsslich an meinem FW nippe und das Brennen im Hals sehr genieße*
    *mich noch an den Tag erinnere, als hier einen über den Durst getrunken hatte*
    *der Kater seinerzeit größer war als GR der Slytherins*
    *feststellen muss, dass Kiara und Roxy sich verdammt gut verstehen*
    *Kiaras Lächeln mir einen Stich ins Herz verpassen und am Liebsten zu den Beiden gehen würde*
    *das aber nicht mein Stil wäre, schließlich die beiden zu zweit hier her gekommen sind*
    *Roxy kurz in das Lokalinnere schaut und sich unsere Blicke treffen*
    *mein Glas kurz hebe und ihr zuproste*
    *Kiara allerdings keinen Blick in meine Richtung riskiert, was schade finde*
    *es genossen hätte, wenn unsere Blicke sich ebenfalls getroffen hätten*
    *kurz seufze und mein Glas lehre*
    *direkt bei Rosi noch eins ordere und die beiden weiter beobachte*
    *Roxy zu einer verdammt hübschen Frau heranwächst, das mir so deutlich wird, wenn beide miteinander vergleiche*
    *irgendwann als großer Bruder nichts mehr zu melden haben werde, das mir aber auch recht ist*
    *schließlich noch eine Schwester habe die mich allerdings genug auf Trab hält*
    *das neue, volle Glas in Empfang nehme und durch ein kurzes Kopfnicken mich bedanke*
    *die Klientel des Drei Besen eine deutlich bessere und angenehmere ist als im Eberkopf*
    *Lokale kaum unterschiedlicher sein könnten*
    *Kiara beobachte wie die für beide bezahlt und noch so denke, wie typisch es für sie ist*
    *darauf hoffe, dass wieder mit ihr zusammenkomme und das Missverständnis geklärt werden kann*
    *sie so noch nie erlebt habe und auch keinen Bock darauf habe, das jemals wieder zu erleben*
    *seufze und mit traurigem Blick an meinem FW nippe*
    *mich frage ob es klug war her zu kommen, allerdings ja nicht wusste, dass beide hier sind*

• Roxane

*bei ihren Worten den Kopf hin und her neige*
    Ich suche mir lieber Leute, die was können, als nur mit was zuprotzen.
    *ihr dann einfach schulterzuckend sage*
    *selbst aber tatsächlich noch nicht gross interesse hatte*
    *auch auf dem Internat nicht wirklich*
    *als sie mir in die Seite knufft, allerdings doch leicht grinse*
    *den Blick kurz auf den Jungs belasse, dann aber ziemlich schnell wieder zu Kiara blicke*
    Keine Sorge, ich würde es dir schon mitteilen, wenn du verkupplerin spielen.
    *mit einem belustigten Blick meine*
    *als sie von Stephen spricht, leicht amüsiert ausatme*
    Ich fand seine Idee vom Dinner nicht schlecht.
    *schulterzuckend anmerke*
    Die Hauselfen waren die Idioten, haben es durcheinander bringen lassen. Nicht nur bei euch.
    *schulterzuckend anmerke*
    *mein Blick dann aber von ihr abwende und zu Stephen blicke, der noch immer zu uns schaut*
    *es mich ja schon ein wenig wundert, das Kiara ihn noch nicht erblickt hat*
    *bei seinem zuprosten, leicht grinse und mit dem Kopf unauffällig zu Kiara deute, welche es nicht mitbekommt*
    *er aber wohl nicht gross interesse daran hegt, zu uns zustossen*
    *seine Blicke zu Kiara allerdings wahrnehme und es fast mit "süss" bezeichnen würde, wenn es sich dabei nicht um mein Bruder handelt*
    *Stephen kurz zunicke, mich dann aber wieder Kiara zudrehe, als sie mir das Butterbier entgegenhält*
    Danke.
    *kurz lächelnd sage und ein Schluck trinke*

• -Kiara-

*amüsiert die Lippen verziehe und zu den jungen Männern hinübersehe*
    Gute Einstellung. Man sollte sich niemals mit dem Zweitbesten zufrieden geben.
    *zwinkernd sage und anerkennend eine Augenbraue hebe*
    Obwohl der Blonde da wirklich gut aussieht.
    *nicht umhinkomme grinsend anzumerken und dabei mit einem Seitenblick Roxanes Reaktion abwarte*
    *allerdings sehr zufrieden bemerke, dass sie offenbar hohe Ansprüche hat*
    *wir da auf einer Wellenlänge sind und ihr tatsächlich auch etwas sehr viel Niveauvolleres gönnen würde*
    *spöttisch die Lippen verziehe bei ihrem Kommentar*
    Meinst du wirklich, ich frage dich, ob ich das tun darf?
    *belustigt sage und leicht den Kopf schüttle*
    *ihr einen bedeutungsvollen Blick zuwerfe, ehe ihr zuzwinkere*
    *mal bei Gelegenheit die Augen offen halten werde nach einem geeigneten Anwärter für sie*
    *die Brauen leicht anhebe und skeptisch die Stirn in Falten lege*
    Was Restaurants angeht, hat Stephen durchaus Geschmack. Aber im Hinblick auf seine Begleitung scheint er aktuell sehr verwirrt zu sein.
    *etwas unwillig anmerke und die Lippen verziehe*
    *so schnell trotzdem nicht klein bei geben werde, da er immerhin viele Tage Zeit hatte, um das zu klären*
    *es ihm scheinbar dann doch nicht so wichtig war, dieses Dinner auch wirklich mit mir durchzuziehen*
    *mit meinem Geldbeutel zugange bin und somit nicht bemerke, wie Roxane mit Blicken mit Stephen kommuniziert*
    *ihr das Butterbier hinschiebe und ihr anschließend zuproste*
    *ein Weilchen noch mit ihr plaudere und dabei herauszufinden versuche, nach welche Art Typ für sie Ausschau halten muss*
    *mein Krug aber wenig später leer ist und mich von Roxane verabschiede*
    *noch mit April @Belle Weasley in der WG verabredet bin und eh schon etwas spät dran bin*
    *eigentlich fast dachte, dass Roxane ebenfalls zum Schloss zurück wollte*
    *ihre Worten, dass sie noch etwas bleiben will, mit einer gehobenen Augenbraue quittiere*
    Also doch der Blonde da drüben..
    *vielsagend mein und ihr verschwörerisch zuzwinkere*
    *in meine Jacke schlüpfe und meine Tasche umhänge*
    *dann in Richtung Ausgang marschiere und mich an der Tür aber noch einmal kurz umdrehe*
    *eigentlich nur prüfend zu Roxane hinübersehen wollte*
    *sie aber schon von ihrem Barhocker gerutscht ist und auf dem Weg zu einem der Tische ist*
    *automatisch ihrem Blick folge und mit einer überrascht hochgezogenen Braue feststelle, dass es Stephen ist, auf den sie zugeht*
    *ihn von meinem Platz an der Tür betrachte und sofort merke, wie sich mein Ärger immer weiter verflüchtigt*
    *mich etwas ertappt fühle, als er sich zu mir umwendet und sich unsere Blicke treffen*
    *sich meine Lippen zu einem Anflug eines sanften Lächelns verziehen*
    *eine Augenbraue leicht hebe und den Kopf neige, während ihm immer noch in die Augen sehe*
    *den Blickkontakt zwischen uns dann etwas widerstrebend löse, mich abwende und das Lokal verlasse*
    *das Kribbeln in meinem Körper den ganzen Weg bis hoch ins WH spüre*
    *es wohl an der Zeit ist, mich endlich mit Stephen auszusprechen und das ganze bei nächster Gelegenheit zu klären*

• Ireneusz

*Quinn total verliebt anblicke und am liebsten nicht mehr aufhören würde ihn anzusehen*
    *meine Augen für einen Moment schließe, als seine Hand an meiner Wange spüre*
    *das Lächeln gar nicht mehr aus meinem Gesicht bekomme, als er sagt, dass er mich auch so sehr vermisst hat*
    *mich bei Quinns nächsten Worten ein kleines Kichern überkommt, ehe ihn näher an mich heranziehe*
    Hier konnte ich mit dir ganz lange bleiben.
    *lächelnd sage und meinen Kopf in seiner Halsbeuge vergrabe*
    *seinen Kuss daraufhin für eine Weile erwidere und ihn mit leicht verklärtem Blick ansehe*
    Sehr gerne.
    *bestätige und Quinns Hand fest in meine nehme*
    *kurz aus der Nische blicke, um zu überprüfen, dass auch niemand in der Nähe ist, der uns erwischen könnte, ehe Quinn hinter mir herziehe und mit ihm in die Richtung zur EH, die zu den Ländereien führt, laufe*
    Schau nur, wie schön die Mond heute Nacht leuchtet.
    *verträumt sage und mit unserer verschränkten Hand in die Richtung des Monds deute*
    Und man kann auch die schone Sterne sehen.
    *begeistert weiterrede und versuche irgendein Sternbild zu erkennen*
    *allerdings beschließe Quinn den Vortritt zu lassen, weil er ja mit so viel Begeisterung mein Buch gelesen hatte, was mich noch immer sehr glüklich macht*

• Raum der Wünsche

Elenora

*in Raum der Wünsche. *

*schon mal hier war. *

*noch keiner da ist. *

*sich schon freut. *

*leise vor sich hin murmelt. *

*Zauberstab Natürlich dabei habe. *

*überlege welcher Zauber besonders wichtig ist. *

*in Raum umschaue. *

Scheint alles da zu sein.

*zu mir selbst sage. *

Elmer Ulmer WWS

-----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

Einmal editiert, zuletzt von >Svenja< (26. Februar 2024 um 17:25)

• Duellier-Club im Raum der Wünsche

Alexis:

*bereits im Raum der Wünsche bin, um die heutige Sitzung des Duellier-Clubs vorzubereiten*
    *noch ein paar neue Anmeldungen reingekommen sind und mittlerweile eine ziemlich große Gruppe sind*
    *ja befürchtet habe, dass das missglückte Duell zwischen Frobisher und mir irgendwelche Konsequenzen nach sich ziehen würde, die Schulleitung aber bisher nur mahnende Worte zur Vorsicht und Verantwortungsbewusstsein ausgesprochen hat*
    *zwar der Meinung bin, dass Duelle immer Risiken birgen, auf die man sich nun mal einlassen muss, wenn man gleichzeitig auch das Vergnügen auskosten will*
    *heute trotzdem darauf achten will, dass alles gemäßigt verläuft*
    *nach und nach die Teilnehmer eintrudeln, welche schließlich mit einen üblichen, knappen Worten begrüße*
    Da wir ein paar neue Teilnehmer haben, möchte ich mit euch heute zuerst die Basics wiederholen.
    Versucht euren Duell-Partner zu entwaffnen, mehr nicht. Wenn das gut läuft, könnt ihr euch in der zweiten Runde gerne noch etwas austoben.
    *den heutigen Ablauf verkünde, wobei den Blick durch die Runde schweifen lasse*
    Aber bitte achtet darauf, euch und euren Partner nicht zu gefährden. Die Schulleitung ist dahingehend gerade etwas sensibel.
    *noch ergänzend hinweise, wobei mir bei meinem letzten Worten einen leisen, spöttischen Unterton erlaube*
    Okay, findet euch zusammen. Wenn ihr keinen Partner findet, teile ich euch zu.
    *die Runde schließlich auffordere, woraufhin sich alle in Bewegung setzen und sich folgende Duellanten-Paarungen zusammen finden*

Vane Paige vs. Vega Hanna Taylor vs. Audley Ella271
    Harper Noire vs. Goldstein Cookie
    Frobisher Flora Scamander vs. Montgomery Claire Lilith Lestrange

*mich zwischen den Reihen hin- und herbewege und immer mal wegducke, wenn irgendein Zauber in meine Richtung fliegt*
    *manchmal stehen bleibe, eine Weile bei dem Duell zuschaue und bei Bedarf Verbesserungsvorschläge mache*

(* ich hoffe, das passt so; wer noch Änderungen vornehmen möchte, kann das natürlich machen - viel Spaß! 😊)

• Anth:

*durch den Wegfall des Nebenjobs im Drei Besen endlich mal wieder Zeit habe, zum Duellierclub zu kommen*
    *Daria heute Abend noch die Spätschicht im St. Mungo absolviert*
    *mir insofern auch tatsächlich nichts verlockenderes vor Augen liegt*
    *erst noch etwas unschlüssig da stehe*
    *nach ein paar Minuten Emma ( Paige) entdecke und ihr kurz zuwinke*
    *mir schon Hoffnungen gemacht habe, dass Moon mich mit ihr zusammensteckt*
    *Fortuna aber heute wohl auf der anderen Erdhalbkugel weilt*
    *mich nämlich nach einigen Augenblicken ausgerechnet Harper gegenübersehe*
    *dabei allerdings auch eine nicht unbedeutende aufkeimende Freude verspüre*
    *Karma manchmal eben wohl doch regelt*
    *mal gespannt bin, wie er mit ein paar Furunkeln von derselben Art, wie er meiner Schwester verpasst hat, umgehen würde*
    Ah, Harper. Wie nett.
    *ihn daher eher kurz angebunden begrüße und dabei schon mehr Angriffsposition gehe*

WWS Legacy: Thadius Heathrow

Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!