Elenora
*geduldig wartet. *
*noch nicht so erfahrene ist. *
*alle einmal anschaut. *
Elenora
*geduldig wartet. *
*noch nicht so erfahrene ist. *
*alle einmal anschaut. *
Quinn
*Mich heute Abend wieder im RdW einfinde*
*Den Duellierclub inzwischen jeden Montag besucht habe und zugeben muss, dass er inzwischen doch einen gewissen Reiz hat*
*Als den Raum betrete bereits einige andere Schüler da sind und auch Moon an einem Ende des Raumes stehen sehe*
*Geduldig warte, bis sie zu erklären beginnt, jedoch aufseufze, als sie von Basics spricht*
*Die schon bestimmt hundert Mal durchgegangen sind und eigentlich hier bin, um etwas zu lernen*
*Sie uns dann in Gruppen aufteilt und erneut innerlich aufseufze*
*Mich mit Tyler Vega Hanna Taylor duellieren muss, von ihm bisher eher Abstand gehalten habe*
*Mit Vane Paige dagegen nicht viel anfangen kann, da sie bisher nur bei den anderen Studenten gesehen habe*
*Aber an der Verteilung sowieso nicht viel ändern kann, weshalb mich kurz nach den beiden umsehe*
*Als sie in der Menge ausgemacht habe, langsam zu ihnen hinüber schlendere*
Vicky
*mir zuerst echt unsicher war, ob heute kommen soll*
*andererseits die Aussicht in der Wohnung noch verrückt zuwerden, nicht besser war*
*die Gespräche mit Laura Ella271 noch ziemlich zurückhaltend sind und zu Merlin bete, dass es besser wird*
*das sonst echt nicht aushalten werde*
*Moon mehr oder weniger zuhöre, als sie spricht*
*den Blick aber konsequent nicht auf sie gerichtet habe*
*als sie die Schulleitung erwähnt, leicht schnaube*
*mich echt ein wenig fragen, weshalb sie Moon den Posten nicht weggenommen haben*
*zumindest auf kurze Zeit*
*Moon die Gruppen zuteilt und mir wünschte zu Hause geblieben zusein*
*einen grimmigen Blick zu Moon werfe, als diese mich mit Montgomery zusammensteckt in eine Gruppe*
*mein Blick kurz zu Emma Paige richte, welche eindeutig angenehmere Gegner abbekommen hat*
Claire Lilith Lestrange ^^
Stephen
*genüsslich an meinem FW nippe als beobachte, wie Kiara sich von Roxy verabschiedet*
*sie langsam zum Ausgang geht und Roxy von ihrem Barhocker rutscht und in meine Richtung kommt*
*meinen Blick wieder in Richtung Kiara wende und ein Kribbeln in der Magengegend spüre als sie sich an der Tür noch mal umdreht und sich unsere Blicke treffen*
*für einen Moment mir der Atem stockt und der Wunsch sie in meine Arme zu nehme unerträglich wird*
*mir nichts anmerken lasse, auch wenn es unsäglich schwer ist*
*sie dann das Drei Besen mit einem sanften Lächeln verlässt*
*dieses leichte Lächeln mich fast verrückt macht und mich mit einem Seufzen Roxy zuwende*
*Roxy sich zu mir setzt und mich schweigend betrachtet*
*den Kopf schief stelle und ihr ein Lächeln schenke*
Na Schwesterchen... wie kommts denn, dass du dich mit Kiara triffst? Frauengespräche?
*grinsend sage und wieder an meinem FW nippe*
*darauf hoffe, dass sie mir erzählt, was sie und Kiara so zu besprechen hatten*
*es gewohnt bin, dass die Informationen bekomme, die haben will*
*kurz nach oben zu den imaginären drei heiligen Götter der SL schaue und grinsen muss*
*wieder zu Roxy schaue und spüre, dass in ihr eine gute Verbündete habe*
Möchtest was trinken?
Shane:
*mich heute mal wieder zum Prokrastinieren vom Schreibtisch entschieden habe und zum Duellier-Club gegangen bin*
*dort in der Regel immer ziemlich viel Abwechslung und z. T. haarsträubende Duelle geboten werden*
*außerdem Malcolm und Emma Paige zu den üblichen Anwesenden gehören, weshalb gleich doppelten und dreifachen Grund habe, mich dort blicken zu lassen*
*natürlich darauf spekuliert habe, mich mal wieder mit Malcolm messen zu können*
*Moon allerdings den merkwürdigen Einfall hatte, mich mit diesem Goldstein zusammenzuwürfeln*
*mit ihm noch nie direkten Kontakt hatte, aber ja nun durch seine kleine Schwester und Daria genügend Eindrücke bekommen habe, um nicht gerade viel Bock auf ihn zu haben*
*einen kurzen, abschätzigen Blick über Darias Märchenprinzen werfe und mal gespannt bin, was der so kann*
*ihm zur Not nochmal den selben netten Fluch aufhalsen kann, wie schon seiner nervtötenden Schwester*
*Goldsteins Blick auch nicht gerade überschwänglich begeistert ist*
*viel mehr eine gewisse Angriffslust in seiner Tonlage raushöre*
Hey Goldstein.
*ihn mit einer freundlichen Gelassenheit begrüße*
Sag mal, wie gehts deiner Schwester?
*mir nicht verkneifen kann, weil auf dieses kleine Biest immer noch wütend bin*
*immerhin eine ganze Woche lang Strafarbeiten erdulden musste und sie jetzt im ganzen Schloss ihr Gift versprüht*
*meinen ZS zücke und mich in Stellung bringe*
Cookie 😁
Emma.
*nicht zu den braven Studenten gehöre, die regelmäßig an den Treffen teilnehmen, aber ab und an doch schon dem Duellierclub beigewohnt habe und mich seit meiner Genesung besonders motiviert fühle, mich auch wieder etwas mehr unter Leute zu mischen*
*es hier auch scheinbar deutlich robuster zugeht, als es für möglich gehalten hatte, nachdem sich Vicky und Moon gleichermaßen in den KF explosiv befördert haben*
*allein, um diesmal mitreden und das ein oder andere spektakuläre Duell beobachten zu können, den Weg hierher gefunden habe und mich zwischen der Schar an Schülern und Studenten umsehe*
*Moon dabei einen kurzen, eher abfälligen Blick zuwerfe - mir ihrer Anwesenheit als Leitung aber wohl vorlieb nehmen muss und mich tunlichst zurückhalte, ihr einen spöttischen Spruch zu drücken, der meine Zunge bereits kitzelt*
*Anth Cookie am anderen Ende des Raumes erkenne und meine Hand ebenfalls zum Gruß hebe, bevor meinen Blick auf Moon richte, die gerade die Duellpartner bekannt gibt*
*meine Augenbraue nach oben wandern lasse, weil mit beiden der mir zugewiesenen Kerlen bisher noch keinen Kontakt hatte, weswegen besonders gespannt bin, was mich da heute erwarten wird*
*meinen Hals ein wenig recke und bei der Erwähnung von Shane Noire passenderweise auch direkt mit meinem Blick an ihm hängenbleibe*
*sehr hoffe, dass während den Übungen mit den beiden Zeit für einen oder zwei flüchtige Blicke haben werde, weil schon gern wissen würde, was für eine Figur er heute in diesem Duell abgibt*
*Goldstein es ihm sicherlich auch nicht zu einfach machen wird und mir einbilde, ein gewisses Funkeln in Anths Augen erkennen zu können - mir das aber vielleicht auch nur einbilde*
*meine Hände entspannt in meine Hosentaschen schiebe und Audley ein wenig entgegenschlendere, wobei Vega sich ebenfalls seinen Weg zu uns bahnt*
Auch eine schöne Art, sich kennenzulernen. Ich hoffe, ihr seid bereit.
*dabei amüsiert auflache und vielversprechend mit den Augenbrauen wackle*
Alles anzeigenStephen
*genüsslich an meinem FW nippe als beobachte, wie Kiara sich von Roxy verabschiedet*
*sie langsam zum Ausgang geht und Roxy von ihrem Barhocker rutscht und in meine Richtung kommt*
*meinen Blick wieder in Richtung Kiara wende und ein Kribbeln in der Magengegend spüre als sie sich an der Tür noch mal umdreht und sich unsere Blicke treffen*
*für einen Moment mir der Atem stockt und der Wunsch sie in meine Arme zu nehme unerträglich wird*
*mir nichts anmerken lasse, auch wenn es unsäglich schwer ist*
*sie dann das Drei Besen mit einem sanften Lächeln verlässt*
*dieses leichte Lächeln mich fast verrückt macht und mich mit einem Seufzen Roxy zuwende*
*Roxy sich zu mir setzt und mich schweigend betrachtet*
*den Kopf schief stelle und ihr ein Lächeln schenke*
Na Schwesterchen... wie kommts denn, dass du dich mit Kiara triffst? Frauengespräche?
*grinsend sage und wieder an meinem FW nippe*
*darauf hoffe, dass sie mir erzählt, was sie und Kiara so zu besprechen hatten*
*es gewohnt bin, dass die Informationen bekomme, die haben will*
*kurz nach oben zu den imaginären drei heiligen Götter der SL schaue und grinsen muss*
*wieder zu Roxy schaue und spüre, dass in ihr eine gute Verbündete habe*
Möchtest was trinken?
Roxane
*noch etwas mit Kiara Mali geplaudert hab*
*sie wohl der Überzeugung ist, dass mir bald mal ein Typen suchen sollte*
*selbst aber der Meinung bin, dass das noch warten kann*
*sie sich dann auch langsam verabschiedet hat und bei ihrem fragenden Blick mir erst einfällt, dass es wohl komisch ist, das nicht ebenfalls mitgehe*
Ich bleib noch ein wenig, hier.
*dann sage und innerlich hoffe, dass sie das nicht auf die Typen schiebt*
*als sie sich verabschiedet hat kurz einen moment warte, bis sie fast bei der Tür ist, ehe vom Hocker weg, Richtung Stephens Platz laufe*
*Stephens Blick, den er Kiara zuwirft, dabei nicht übersehe und leicht schmunzeln muss*
*es meinen Bruder wohl wirklich ordentlich erwischt hat*
*Kiara aber wirklich keine schlechte wahl ist*
*mir dann einfach den Stuhl gegenüber von Stephen nehme und mich hinsetzte*
*ihm kurz einen Blick schenke, dann aber schweige*
*mich frage, ob er was von dem Gespräch gehört hat, das aber eher bezweifel*
Hallo Bruder.
*meine und mich etwas entspannter hinsetzte*
Es zieht Frauen nun mal in Modegeschäfte und wenn es hier im Dorf nur ein passables hat, ist es schnell geschehen.
*schulterzuckend antworte*
Gerne.
*sage als er fragt ob was trinken möchte*
Anth:
*Harper schon eine Miene aufsetzt, die mich regelrecht in Angriffsstimmung versetzt*
*ihm allein für seinen Gesichtsausdruck am liebsten einen Flederwichtfluch aufhalsen würde*
*allerdings innerlich versuche, mich ein bisschen zur Ruhe zu Ermahnen*
*es durchaus unprofessionnell wirken würde, wenn Harper wegen mir später aus dem Raum der Wünsche humpelt*
*immerhin hier nicht derjenige bin, der andere Hinterrücks angreift*
*bei der Erwähnung von Sienna dann aber doch wieder Fantasien davon habe, wie unglaublich gut allein schon meine blanke Faust in seiner Visage aussehen würde*
Ach, du meinst, weil du - ein Student - sie - eine Schülerin - wie ein feiges Schwein von hinten angegriffen hast?
*so laut sage, dass es mit Sicherheit auch noch ein paar um mich herum hören*
Stimmt es, dass du dafür eine Woche lang Nachsitzen hattest, einfach nur weil du deine Quidditch-Aggressionen nicht im Griff hast?
*dann noch hinzufüge, um ihn so richtig anzustacheln*
*mir dabei durchaus wünsche, dass er in ein paar Minuten sehr gut weiß, wie es Sienna ergangen ist*
*dabei drauf warte, dass er mich angreift und den Expelliarmus dabei schon auf den Lippen habe*
Alles anzeigenVicky
*mir zuerst echt unsicher war, ob heute kommen soll*
*andererseits die Aussicht in der Wohnung noch verrückt zuwerden, nicht besser war*
*die Gespräche mit Laura Ella271 noch ziemlich zurückhaltend sind und zu Merlin bete, dass es besser wird*
*das sonst echt nicht aushalten werde*
*Moon mehr oder weniger zuhöre, als sie spricht*
*den Blick aber konsequent nicht auf sie gerichtet habe*
*als sie die Schulleitung erwähnt, leicht schnaube*
*mich echt ein wenig fragen, weshalb sie Moon den Posten nicht weggenommen haben*
*zumindest auf kurze Zeit*
*Moon die Gruppen zuteilt und mir wünschte zu Hause geblieben zusein*
*einen grimmigen Blick zu Moon werfe, als diese mich mit Montgomery zusammensteckt in eine Gruppe*
*mein Blick kurz zu Emma Paige richte, welche eindeutig angenehmere Gegner abbekommen hat*
Claire Lilith Lestrange ^^
Seraphina
*nach dem gestrigen Tag erleichtert bin, ein wenig Ablenkung heute abend zu haben*
*mich mit ein wenig Anspannung umsehe, während Moon zuhöre*
*es mich nicht hätte schlimmer treffen können, als sie uns in Zweiergruppen einteilt*
*mit einem leisen Aufstöhnen und verdrehen meiner Augen, mich Frobisher zuwende und sie mit einem finsteren Blick traktiere*
Ich hoffe, du bist gut vorbereitet, Frobisher.
*zwischen zusammengezogenen Augenbrauen hervorbringe, aber einen leicht apottenden Unterton nicht vermeiden kann*
*mich bereit mache, meinen Zauberstab auf sie zu richten und auch einen Spruch bereits parat habe, ihn aber noch nicht abfeuere*
*meinen Kopf leicht schief lege, während sie angrinse*
Na? Magst du nicht beginnen oder bist du eher die passive Duellantin, die nur abwehrt?
*sie weiter provoziere, dann aber ein stummes ,,Everte Statum“ auf sie abfeuere, den sie pariert*
*mich dadurch aber nicht aufhalten lasse und mich bereit mache, einen weiteren Zaubrt wirken zu lassen*
Stephen
*zu Rosi schaue und ihr ein Zeichen gebe*
*ihr dann meine Bestellung aufgebe, bei der Gelegenheit auch noch einen FW nehme*
*ihr zuhöre und sich ein Lächeln in mein Gesicht stiehlt*
*mir das gut vorstellen kann wie die beiden shoppen waren*
*sich da zwei gefunden haben und mir sicher bin, dass Kiara Roxy noch den einen oder anderen Mode-Tipp geben kann*
*an dieser Stelle eine garantierte Fehlbesetzung wäre, auch wenn durch Kiara eine Menge von Stil und Mode gelernt habe*
*dennoch einfach Klamotten vorziehe, Männer da wohl eher einfach gestrickt sind*
*die Getränke dann kommen und mit Roxy anstoße*
*zusehe wie sie an ihrem Butterbier nippt und an die Zeiten denke, als Butterbier auch mein bevorzugtes Getränk war*
*dann mir einen Ruck gebe und zu Roxy schaue*
Alles gut bei dir? Was macht die Nachhilfe für Natty?
*von ihr wissen möchte um nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen*
*schließlich Roxy noch genug mit Fragen traktieren kann*
*an meinen FW nippe und vielleicht die Hoffnung besteht, dass dank Roxy Kiara und ich uns wieder näher kommen*
*meine Lieblingsschwester mir noch wichtiger geworden ist als sie es ohnehin schon war*
Und, bevor du mich fragst... mir gehts gut... stell dir vor, ich arbeite nebenbei im Eberkopf...
*auf ihre Reaktion gespannt bin und etwa selbstgefällig vor mich hin grinse*
Vicky
*noch immer der Meinung bin, dass das doch ein schlechter Scherz von Moon ist*
*mich dann aber seufzend, nach Montgomery umsehe*
*diese mich wohl auch schon erblickt hat und es mich nicht wundert das sie genauso wenig begeistert ist als ich*
Immer und überall.
*stichelnd sage und schnaube*
*den Zauberstab bereits in der Hand halte, allerdings noch einen moment warte*
*sie zuerst versuche einzuschätzen und mir ziemlich sicher bin, dass sie zu denen gehört, die zuerst angreift*
*ihre Stichelei einfach versuche zu überhören, da diese wohl einfach nur das Ziel haben mich abzulenken*
*wie merke, als ihren ersten Zauber gekonnt abwehre*
*mich einen momentlang frage, ob dies eine gute Idee ist, schliesslich nicht vorhab das wieder im KF lande, wie letztes mal*
*ihr dann ein stummer Zauber aufhalse, welchen sie leider ebenso gekonnt abwehrt*
Tyler.
*mich noch gestern bei diesem Duellierclub angemeldet habe, da gesehen habe, dass heute das nächste Treffen ist*
*gehört habe, dass das ganz cool zu sein scheint und evtl. ja trotzdem ein paar hübsche Mädchen sein können, wovon Hailey Tina aber wie immer nichts erzählt habe und sie demnach auch nicht unbedingt erfahren sollte, dass hier in diesem Duellierclub bin*
*mich heute dazu schon ordentlich herausgeputzt und meine Locken schön gestylt und mir einen schönen Pullover angezogen habe*
*als ankomme, mir wie immer nochmal durch meine Haare fahre und sicherstelle, dass sie auch ordentlich und gut aussehen, man ja nie weiß wem man so begegnen kann*
*mich im Raum großzügig umschaue und mir sofort auffällt, dass hier echt der Bär los ist*
*einfach mal hoffe, dass hier jetzt kein Natechen Ella271 ist, der denkt etwas besseres zu sein oder meint sich unbedingt mit mir messen zu müssen, weil er sich mit seiner kleinen Narbenfreundin sowieso so unsicher ist*
*erstmal Alexis Noire entdecke, die uns dann auch in Teams einteilt*
*zu meiner nicht vorhandenen Begeisterung mit Quinn in einem Team bin, mit dem nicht die besten Erfahrungen hatte*
*dann da noch Emma ist, die im Uni Team spielt und zusätzlich noch Teamkapitänin und somit eine meiner größten Konkurrenten ist*
*den Stress zwischen den Erwachsenen beim Uni und Slytherin Team größtenteils mitbekommen habe und es da echt immer wieder (so wie ich es gehört habe) nicht so freundliche Zwischenfälle gab*
*mich dann widerwillig zu Quinn und Emma begebe*
Mehr als bereit.
*auf Emma Begrüßung hin stolz sage und den Kopf recke*
Shane:
*Goldstein anmerke, dass er zunächst versucht, sich zurückzuhalten*
*aber durchaus unterschätzt habe, dass es ziemlich in ihm zu brodeln scheint*
*mein Kommentar bezüglich seiner Schwester die kurze Zurückhaltung jedoch direkt verpuffen lässt*
*ihm an diesem kleinen Giftzahn also was zu liegen scheint*
*seine Stimme lauter wird, als für ein bloßes Entwaffungsduell angemessen wäre, weshalb sich ein paar andere Anwesende schon umschauen*
*betont gelangweilt die Augen verdrehe*
Deine Schwester mag Schülerin sein, besitzt aber offenbar keinerlei Manieren und Respekt vor älteren Semestern. Jetzt hoffentlich schon.
*zwar nicht von der Hand zu weisen ist, dass da ein Gefälle war, sie sich den kleinen, harmlosen Fluch aber verdient hatte*
Außerdem soll sie sich mal nicht so anstellen: Es waren nur ein paar Furunkel. Haben sie direkt hübscher werden lassen.
*noch im abfälligen Tonfall ergänze*
Wie lange ich irgendeine mutmaßliche Strafarbeit machen musste, geht dich wirklich nichts an.
*mich hier sicher nicht vor ihm rechtfertigen werde*
*mir er und dieser Tonfall aber bereits gehörig gegen den Strich geht und den Eindruck habe, dass ich es hier mit dieser merkwürdigen Goldstein-Gene zu tun habe*
Bist du soweit? Oder willst du noch weiter ablenken?
*schließlich sage und mich in Duell-Stellung bringe*
*beide kurz taktieren, wer als erster angreift*
*mich aber nicht lange aufhalte und ihm mit einem Expelliarmus angreife*
*Goldstein diesen allerdings flink abwehrt*
Quinn
*Vane mir schon auf halbem Weg entgegen kommt und ihr zur Begrüßung zunicke*
Man lernt viel über seine Gegner bei einem Duell
*Ebenfalls meine und mit den Schultern zucke*
*Auch wenn darauf verzichten könnte, Vega näher kennenzulernen*
Wollt ihr anfangen?
*Die beiden einfach mal frage, da sowieso keine Lust auf Basics habe*
*Das gerne meinen beiden Konkurrenten überlasse*
*Außerdem sie so etwas beobachten und vielleicht besser einschätzen kann*
*Vor Allem ja Vane bisher kaum gesehen habe und sie nicht einschätzen kann*
*Bei Vega mir schon denken kann, dass er spätestens ab Runde 2 alles geben wird*
Alles anzeigenStephen
*zu Rosi schaue und ihr ein Zeichen gebe*
*ihr dann meine Bestellung aufgebe, bei der Gelegenheit auch noch einen FW nehme*
*ihr zuhöre und sich ein Lächeln in mein Gesicht stiehlt*
*mir das gut vorstellen kann wie die beiden shoppen waren*
*sich da zwei gefunden haben und mir sicher bin, dass Kiara Roxy noch den einen oder anderen Mode-Tipp geben kann*
*an dieser Stelle eine garantierte Fehlbesetzung wäre, auch wenn durch Kiara eine Menge von Stil und Mode gelernt habe*
*dennoch einfach Klamotten vorziehe, Männer da wohl eher einfach gestrickt sind*
*die Getränke dann kommen und mit Roxy anstoße*
*zusehe wie sie an ihrem Butterbier nippt und an die Zeiten denke, als Butterbier auch mein bevorzugtes Getränk war*
*dann mir einen Ruck gebe und zu Roxy schaue*
Alles gut bei dir? Was macht die Nachhilfe für Natty?
*von ihr wissen möchte um nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen*
*schließlich Roxy noch genug mit Fragen traktieren kann*
*an meinen FW nippe und vielleicht die Hoffnung besteht, dass dank Roxy Kiara und ich uns wieder näher kommen*
*meine Lieblingsschwester mir noch wichtiger geworden ist als sie es ohnehin schon war*
Und, bevor du mich fragst... mir gehts gut... stell dir vor, ich arbeite nebenbei im Eberkopf...
*auf ihre Reaktion gespannt bin und etwa selbstgefällig vor mich hin grinse*
Roxane
*auf meine Worte hin, Stephen Rosmerta ein Zeichen gibt*
*er sich auch noch mal was zutrinken bestellt*
*sein Lächeln wahrnehme und meine Lippen kurz zu einem schmunzeln zucken*
*nicht lange warten müssen, dann auch schon die Getränke kommen*
*mit Stephen anstosse und daraufhin am Butterbier nippe*
*den Krug dann wieder auf den Tisch stelle und Stephen mit einem schiefgelegtem Kopf grinsend anblicke*
*mir vorstellen kann, dass er einiges wissen möchte*
*allerdings gerade nicht wirklich vorhab einfach loszuplappern*
*bei seiner Frage, das Gesicht leicht verziehe, als er Natalie erwähnt*
Nun... Sie lernt. Hoffen wir genug. Ich hab die Befürchtung dass sie sich bald ablenken lassen wird.
*dann noch hinzufüge*
*das schliesslich allen so gehen, wenn sie einen Freund haben oder Freundin bei den Jungs*
Mir gehts gut, ich stecke mitten im lernen für die ZAG Prüfungen.
*dann noch schulterzuckend hinterherschiebe*
*da mit Bestnoten abschliessen möchte*
*ein Schluck Butterbier trinke und dann fragend zu Stephen blicke*
*bereits ansetzten wollte um ihn zufragen wie es ihm geht, er da aber schon spricht*
*als er den Eberkopf erwähnt kurz die Lippen kräusle*
*den Laden nie betreten habe, aber nicht wirkich tolles davon gehört hab*
Ich hoffe man bezahlt dich gut.
*dann nur etwas halbherzig ansetzte*
Ich war noch nie im Eberkopf. Kann also sein, dass ich mich Täusche.
*dann schulterzuckend erkläre, wegen meiner eher wenig begeisterten Antwort*
Emma.
Wohl wahr.
*auf Audleys Aussage hin meine und meinen Blick kurz abschätzend auf ihm ruhen lasse*
*er mir wie jemand wirkt, der sich gut fokussieren kann und ihn kategorisierend als stärkeren Gegner als Vega einschätzen würde*
*der den Anschein macht, mehr mit seiner Frisur als Angriffs- oder Verteidigungszaubern beschäftigt zu sein*
*mir auf die Zunge beiße, um nichts Unüberlegtes loszulassen, aber ihn schon gern fragen würde, ob er den Duellierclub mit einem Laufsteg verwechselt hat*
*selbst meine Haare einfach nur zu einem praktischen hohen Zopf gebunden hab und meinen Besen darauf verwetten würde, dass er mehr Zeit im Bad verbracht hat, als ich*
*er als Brut der Slytherins vermutlich aber auch mit allen Wassern gewaschen ist, weswegen ihn mal lieber nicht unterschätze*
*einen kurzen Blick zu Vicky Flora Scamander werfe, die das Glückslos mit Montgomery gezogen hat - da mit meinen beiden Partnern scheinbar noch ganz gut davon gekommen bin, auch wenn mich ein Duell mit Shane schon auch sehr in den Fingern gejuckt hätte*
*meine Aufmerksamkeit langsam wieder auf Vega und Audley richte*
Gerne. Auch wenn ich mit Basics nicht allzu viel anfangen kann.
*ein wenig träge von mir gebe und Vega mit meinem Blick taxiere*
Keine Sorge, ich werde dir schon nicht wehtun.
*süßlich in seine Richtung gebe, bevor ein paar Schritte zurücktrete, mir einen festen Stand suche und meinen ZS zücke, ohne meinen Gegner aus den Augen zu lassen*
*gerade in dem Moment, in dem er sich bereit macht, einen stummen Expelliarmus in seine Richtung feuere*
Anth:
*Harpers Augenverdrehen einfach nur dazu führt, dass er noch arroganter und noch viel mehr zum Kotzen wirkt*
*vielleicht was Slytherins angeht auch einfach ein bisschen vorbelastet bin, durch die DA damals*
*allerdings so ein gewisses Kotzbrocken-Gen durchaus bei denen dominant zu sein scheint*
Wenn dir also mal jemand Kontra gibt, wird er von dir gewaltvoll gemaßregelt?
*das jetzt doch gern noch mal fürs Protokoll festgehalten hätte*
Und ehrlicherweise: Ich hoffe, bei Merlin, dass meine Schwester vor Kerlen wie dir im Leben niemals Respekt haben wird.
*Sienna durchaus kenne und mir schon halbwegs sicher bin, dass sie Harper bestimmt mindestens genauso getriezt hat, wie ich selbst gerade*
*das aber einfach weder eine Rechtfertigung noch Entschuldigung ist*
*ziemlich wütend durchschnaube, weil der Kommentar echt unter der Gürtellinie ist*
*meine Zauberstab wie einen Schraubstock umklammere*
*Harper unglaublich froh sein kann, dass wir uns hier und nicht in irgendeiner dunklen Seitengasse begegnen*
Glücklicherweise ist sie hübsch und vor allem auch selbstbewusst genug, um über so einem absolut niederträchtigen Angriff zu stehen.
*das ja nicht bedeutet, dass ich selbst auch darüber stehen kann*
*das zwar potentiell schon so sehen würde*
*Harper aber definitiv noch eine dicke Rechnung zu bezahlen hat*
Mag sein, aber jede Sekunde länger wäre mir eine Freude.
*dazu noch sage, bevor kurz nicke*
Ich brauche hier niemanden ablenken.
*das wirklich nicht nötig habe, um Harper in die Tasche zu stecken*
*in meinem Leben durchaus gegen ernstzunehmendere Gegner gekämpft habe*
*seinen Expelliarmus mit einer kurzen Armbewegung abwehre*
Komm schon, das war schwach.
*ihn weiter anstachele*
*ohne weiter drauf einzugehen nun meinerseits einen Expelliarmus losschicke*
Stephen
*ihren Worte lausche und langsam mit dem Kopf nicke*
*Natty also weiterhin unsere Problem-Schwester ist*
*bei Roxys Worten zum ZAG nur kurz eine Augenbraue hebe*
*mir keine Sorgen machen muss, dass sie das verpatzt*
*sie da eine waschechte Mulciber ist die ihre Familie stolz machen möchte*
*am FW nippe und zum Sprechen ansetze*
Bei dir mache ich mir auch keine Sorgen Roxy, ich weiß, dass du das packst! Wenn du dennoch Hilfe brauchst, kannst du dich jederzeit an mich und...
*mir kurz auf die Unterlippe beiße*
... natürlich auch an Kiara wenden...
*zu ihr sage und das auch ernst meine, da überzeugt bin, dass Kiara ihr helfen würde*
Tja... und was Natalie angeht... da müssen wir wohl oder übel darauf hoffen, dass sie sich nicht ablenken lässt. Sie muss ihre Prüfungen schaffen. Ablenkungen... wie du es nennst... unterbinde es! Bitte Roxy... Ich habe derzeit genug... andere... Baustellen. Ich brauche dich auf Hogwarts... ich brauch dich... für unsere Schwester.
*offen zu ihr sage, da Roxy mir da eine Menge Stress vom Hals halten könnte*
*sie natürlich unterstützen werde so gut halt kann*
*dann das Thema für heute sein lasse, da an schönes denken möchte*
Ihr wart also shoppen... wie es scheint, mag Kiara dich sehr, denn sonst würde sie dich nicht mal mit dem Hintern anschauen...
*mir schon denken kann, dass Kiara natürlich auch andere Gründe haben wird, sich mit Roxy abzugeben*
*Roxys Rolle in diesem Dreier-Geflecht und schon strategisch äußerst interessant ist*
Habt ihr dann wenigstens was Schönes gefunden? Ein hübsches Oberteil? Oder so?
*leicht abwehrend sie Hände hebe*
Ich bin ein Mode-Muffel... verzeih deinem Bruder...
*grinsend sage und an meinem FW nippe*
Das ist definitiv eure Domäne, da halte ich mich raus...
*vor mich hin giggel*
Gings in eurem Gespräch auch... um... mich?
*sie dann unvermittelt frage*
Tyler.
*Quinn mir irgendwie etwas unsicher rüberkommt, als er fragt, ob wir anfangen wollen*
Hast du etwa Schiss, Quinni?
*Quinn erst einmal mit einem Grinsen provoziere, erstens um ihn noch etwas mehr zu verunsichern, und zweitens weil es dann viel mehr Spaß macht gegen ihn zu duellieren*
Also gut Emma...dann lass uns doch mal loslegen...die Basics sollten ein Klaks sein...
*ebenfalls meinen Kommentar abgebe und mich in eine gute Position stelle und Emma schon gleich loszaubert, womit nicht direkt gerechnet habe*
*das aber gut trainiert habe und zwar gedacht habe, dass sie sich auch erst richtig aufstellt bevor sie loszaubert, sie es aber wohl doch ganz schön eilig hatte*
*das trotzdem aber kein Problem für mich ist*
*mein Zauberstab zwar aus meiner Hand fliegt, ihn dennoch blitzschnell wieder nehme, dank meines Sports und Depulso wirken lasse*
Shane:
Gewaltvoll? Jetzt bleib auf dem Teppich, Goldstein.
Es war ein harmloser kleiner Fluch, den man schon in der zweiten Klasse lernt.
*finde, dass sich sowohl er als auch seine Schwestern viel zu sehr anstellen*
*das zart-besaitet-sein wohl in der Familie liegt*
Wenn sie einen Bruder wie dich zum Vorbild hat, der offenbar auch keinen respektvollen Umgangston besitzt, dann ganz sicher nicht.
*schnaubend entgegne, weil er ja immerhin auch direkt auf Angriff gegangen ist*
*diesen Kommentar, dass seine Schwester "hübsch" genug ist, nicht mehr weiter beachte, mir aber einen weiteren ungläubigen Blick erlaube*
*sie nach objektiven Maßstäben einigermaßen ansehnlich ist, aber dank der großen Klappe da absolut nichts mehr zu retten ist*
*uns schließlich beginnen, zu duellieren, aber leider direkt mein erster Versuch ziemlich lässig abgewehrt wird*
*nicht den Fehler machen darf, ihn zu unterschätzen, nur weil er offenbar ein langweiliger Märchenprinz ist*
*Goldsteins Kommentar einen empfindlichen Nerv trifft*
*bis eben gerade nur genervt war, jetzt aber langsam Ärger aufkommt*
*Goldstein dann zum Gegenangriff übergeht, den aber ebenfalls abwehren kann, woraufhin dieses mal nicht lange abwarte und ihm direkt einen weiteren aufhalse*
*dabei ein paar Schritte auf ihn zukomme*
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!