Alles anzeigenVicky
*Moon mit ihrer Erzählung geendet hat und mich schnell wieder Montgomery zuwende*
*die Energie die verspüre wieder deutlich zunimmt, wohl auch wegen ihren Worten*
*allerdings nicht mal weiss wesshalb*
*dann allerdings schon einen Fluch auf sie abfeuer und die nächsten breits folgen als sie diese blockt oder nur durch Glück ausweicht*
*das Duell allerdings kurz stoppt als Moon bei uns halt macht*
*sie Montgomerys Worte wohl gehört hat und mehr als nur überrascht bin, als ihre Reaktion darauf sehe*
*es mir aber auch hätte einbilden können da Moons Gesichtsausdrücke mehrheitlich einfach viel zu schnell wieder gefasst und aussaglos sind*
*bei Moons Worten augenverdrehend zu ihr schaue und unsere Blicke sich kurz treffen*
*länger als gewollt zu ihr blicke, sobald dies bemerke, meinen Blick aber schlagartig von ihr löse*
Oh keine Sorge.
*nur meine und Montgomery grimmig anblicke bei ihren Worten*
*bis jetzt schliesslich jeden Zauber halten konnte*
*zu meinem Bedauern das aber auf Gegenseitigkeit beruht*
*kurz nochmals ein Blick zu Moon werfe, dann aber bereits merke das Montgomery einen Zauber losgeschickt hat*
*mich vor den einten ducke die anderen gerade noch abwehren kann ehe einen zurückfeuer*
*ein kurzes Grinsen über mein Gesicht huscht, als Montgomery getroffen hab damit*
Wer war jetzt nicht vorbereitet?
*ihr nur zurufe und dabei mal linksliegen lasse das es wohl geschmerzt hat*
*sie wohl die Wut gepackt hat und schnell mein bestes tue, ihre zauber abzuwehren*
Seraphina
*mich Frobishers Reaktion extrem wütend macht und ihre Aussage lediglich mit einem wütenden Schnauben quittiere*
*daraufhin gar nicht mehr aufhöre, sie mit irgendwelchen Flüchen, die mir in den Kopf kommen, zu bombardieren*
*Frobisher dabei immer weiter zurückdränge, während noch mehr Flüche aus der Spitze meines Zauberstabs schießen*
*den Schmerz in meiner Hand komplett ausgeblendet habe und lediglich verbissen darauf gedrillt bin, Frobisher in dir Enge zu treiben und sie kampfunfähig zu machen*
*sowas von gar nicht bemerke, dass gerade eine Grenze überschreite, mir es aber mehr als nur egal ist*
*meine Wut, Aggressivität und Verletztheit gerade in all die Flüche packe, die auf Frobisher schicke*
*dabei auch ganz vergesse, dass sie fast gar nicht mehr hinterherkommt und es nicht mehr lange dauert, bis sie ein Fluch trifft, als plötzlich mein Zauberstab aus meiner Hand fliegt, was mich wütend aufknurren lässt*
*mich angepisst umblicke, als plötzlich Moon Noire sehe, die meinen ZS in der Hand hält und gar nicht so begeistert zu sein scheint, es aber ignoriere*
Was sollte das?
*sie auch gleich anfahre und ihr meinen Zauberstab entreiße, ehe zu Frobisher blicke, die genauso wenig begeistert ausschaut, aber auch etwas überrascht dreinblickt, dass Moon sie verteidigt hat, was alles andere als gut finde*
*mir allerdings einen Kommentar erspare, dass sie Frobisher nicht verteidigen sollte, weil Moon immerhin den Club leitet und darauf achten sollte, dass niemand verletzt wird*
*mich dann mit einem Seufzen von Frobisher abwende und Moon anblicke*
*sie nicht so angehen wollte, weil ja schon sehr gut mittlerweile befreundet mit ihr bin*
Wir müssen reden. Die Tage.
*Moon zuraune und sie anschaue, ehe mich nochmals Frobisher zuwende*
Und wir beide…
*mich leicht drohend vor ihr aufbaue*
…sind noch nicht fertig miteinander. Wir sehen uns beim nächsten Mal hier!
*ZS*