Roxane
*die Dunkelheit mir gerade rechtkommt*
*einen Moment warte, bis mich bemerkbar mache*
*Blackwood wohl zusehr mit dem Himmel beschäftigt war, als zu bemerken, das wer neben ihr steht*
*das ziemlich leichtsinnig finde*
*Meine Miene allerdings schlagartig ändere, als mit ihr spreche*
*nicht vorhabe aufzufliegen und mir auch sicher bin, dass dies nicht so schnell passieren wird*
*nämlich gut aufpasse*
*nicke als sie meine Worte stotternd wiederholt*
*sie wohl in der Zeit das Spreche nicht gelernt hat*
*ihrem Blick folge und die Lippen leicht verziehe, als bemerke, dass er dem Himmel zugewandt ist*
Das ist doch selbstverständlich, nicht?
*frage, als sie meint, dass es nett ist, dass mich nach ihr erkundige*
*mir aber auch vorstellen kann, dass sie kaum Freunde hat die sich um ihr wohlergehen bemühen*
Mir gehts gut.
*ziemlich knapp über die Lippen bringe und noch was hinzufüge daher*
Ich bin nur gerade sehr beschäftigt mit dem Lernen für die ZAGs, desshalb haben wir uns in den letzten Wochen wohl kaum gesehen.
*erkläre und sie kurz anblicke*
*bei ihren Worten leicht die Stirn in Falten lege*
Ich mag es, sie zubeobachten, wenn ich dafür in Astronomie gut abschneide.
*schulterzuckend als antwort gebe*
*mich sonst kaum mit den Gestirnen befasse*
*zumindest nicht freiwillig*
Du magst also den Sternenhimmel?
*frage und ihr einen Seitenblick zuwerfe*
Woran liegt es?
*gespielt neugierig frage*
Die Sternbilder? Dass sie Licht in die Dunkelheit bringen? Oder einfach das Interesse an Astronomie?
*unschuldig frage, aber schon ziemlich gespannt bin was sie darauf antwortet*
Harry Potter Personenspiel | #19 | 27. - 29. Februar 2024
-
Mali -
27. Februar 2024 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Nate
*Glaube, dass sie noch etwas sagen will*
*Aber sie sich erneut nicht traut*
*Das Mädchen echt mehr aus sich heraus kommen muss*
*Mich frage, wo das Feuer von vorhin hin ist, sie doch so schnell dabei war, zu meckern*
*Aber davon inzwischen keine Spur mehr zu sehen ist*
*Wenngleich natürlich nichts dagegen habe, da nur ungern angegangen werde, vor allem wenn es so grundlos ist*
*Mir da ihr anbahnendes Lächeln gleich viel besser gefällt*
*Plötzlich aber auch davon gar nichts mehr zu sehen ist und sie sogar in Wut verfällt*
*Wohl irgendeinen wunden Punkt getroffen haben muss, da sie mich nahezu anschreit*
*Sie erst erschrocken anblicke, da mit so einer Reaktion absolut nicht gerechnet habe*
Hör mal, ich hab doch nur..
*Ansetze, aber sie bereits weiterredet*
*Talula anscheinend eine wirklich genaue Vorstellung davon hat, wie zu sein habe*
*Dabei uns gerade einmal ein paar Minuten lang überhaupt kennen*
*Merke, wie ihre Wut auch auf mich übergeht und selbst die Finger in meine Handballen grabe*
*Besonders nach ihrer Beleidung gefühlt platzen könnte*
Aber sonst geht's dir noch gut, was?
*Sie am Arm aufhalte, ehe sie weglaufen kann*
Hältst dich für so schlau, du weißt natürlich ganz genau, wie ich bin!
*Sie entnervt zwar wieder loslasse, ihr dabei aber etwas zu viel Schwung mitgebe*
*Mich darum aber gerade überhaupt nicht mehr kümmere*
*Meine anfängliche Sympathie mit ihr direkt wieder verschwunden ist*
Jetzt hörst du mir mal zu Tilly
*Sie nun absichtlich so nenne, einfach, weil ihre Reaktion auf so einen dämlichen Spitznamen echt bescheuert finde*
*Talula sich deswegen jetzt echt nicht so zu haben braucht*
Ich hab nur versucht, freundlich zu sein! Ich weiß nicht, was dein Problem ist, aber ich hab dir nichts getan!
*Die Arme vor der Brust verschränke und sie entnervt anblicke*
*Immerhin nur versucht habe, die Stimmung zu lockern*
*Echt nicht weiß, was mit diesem Mädchen nicht stimmt, dass sie so heftig reagieren muss*
*Aber sogleich Flashbacks zu Hailey und Tyler bekomme und echt keine Nerven für noch jemanden von der Sorte habe*
*Sie mir gerne gleich gestohlen bleiben kann* -
Roxane
*die Dunkelheit mir gerade rechtkommt*
*einen Moment warte, bis mich bemerkbar mache*
*Blackwood wohl zusehr mit dem Himmel beschäftigt war, als zu bemerken, das wer neben ihr steht*
*das ziemlich leichtsinnig finde*
*Meine Miene allerdings schlagartig ändere, als mit ihr spreche*
*nicht vorhabe aufzufliegen und mir auch sicher bin, dass dies nicht so schnell passieren wird*
*nämlich gut aufpasse*
*nicke als sie meine Worte stotternd wiederholt*
*sie wohl in der Zeit das Spreche nicht gelernt hat*
*ihrem Blick folge und die Lippen leicht verziehe, als bemerke, dass er dem Himmel zugewandt ist*
Das ist doch selbstverständlich, nicht?
*frage, als sie meint, dass es nett ist, dass mich nach ihr erkundige*
*mir aber auch vorstellen kann, dass sie kaum Freunde hat die sich um ihr wohlergehen bemühen*
Mir gehts gut.
*ziemlich knapp über die Lippen bringe und noch was hinzufüge daher*
Ich bin nur gerade sehr beschäftigt mit dem Lernen für die ZAGs, desshalb haben wir uns in den letzten Wochen wohl kaum gesehen.
*erkläre und sie kurz anblicke*
*bei ihren Worten leicht die Stirn in Falten lege*
Ich mag es, sie zubeobachten, wenn ich dafür in Astronomie gut abschneide.
*schulterzuckend als antwort gebe*
*mich sonst kaum mit den Gestirnen befasse*
*zumindest nicht freiwillig*
Du magst also den Sternenhimmel?
*frage und ihr einen Seitenblick zuwerfe*
Woran liegt es?
*gespielt neugierig frage*
Die Sternbilder? Dass sie Licht in die Dunkelheit bringen? Oder einfach das Interesse an Astronomie?
*unschuldig frage, aber schon ziemlich gespannt bin was sie darauf antwortet*Lamia Cheryl
N-Nicht immer…
*ehrlich sage und sie etwas unsicher anschaue*
*allerdings erleichtert nicke, als sie sagt, dass es ihr soweit gut geht*
Ver-Verstehe… D-Das ler-nen n-nimmt auch wirk-mich v-viel Zeit. A-Aber das nehme i-ich d-dir natür-lich nicht b-böse. D-Das Ler-nen i-ist ja immer-hin s-sehr wich-tig.
*Roxane mit einem kleinen Lächeln beruhige*
D-Das kann i-ich ver-verstehen.
*lächelnd sage*
A-Aber so s-sind die Sterne wirk-lich auch s-sehr sch-schön.
*erkläre und Roxane‘s nächster Frage lausche*
Ja. E-Er hat et-was sehr beson-deres an s-sich.
Vor-Vor allem, d-dass sie L-Licht in d-die Dunkel-heit b-bringen…
*zugebe und nachdenklich in Gesanken an meine Vergangenheit schwelge*
Haupt-Hauptsächlich das.
*ihr weiterhin erkläre*
S-Sie sind o-oft ein beson-derer Teil in-in mei-nem Le-ben, i-in Zei-ten d-der Einsam-keit…
*erkläre, eher meine Gedanken, an meinen Vater wandern, als er mich immer aus meinen Gedanken gerissen hatte, als dabei war, die Sterne zu beobachten* -
Aly.
*Nick zuhöre und gleichzeitig grinsend Miles Hand drücke*
Sicherlich würde er das überleben, da muss er einfach durch. Aber ich fürchte, gegen einen gemütlichen Butterbierabend mit dir - und mir - stinkt das Händchenhalten schon eher ab.
*scherzend entgegne, auch wenn mich natürlich selbst gerade über Nicks Anwesenheit freue*
*es sowieso nicht dasselbe ist, hier heute Abend essen zu gehen*
*der Valentinstag einfach in diesem Jahr ins Wasser gefallen ist und das so auch einfach akzeptieren muss*
*Nicks Worte mit leicht verzogenem Gesicht aufnehme und eigentlich gerne reingrätschen würde*
*ein winzig kleiner Teil von mir jedoch irgendwie auch gerne Klarheit über die Geschehnisse des Valentinstags hätte, weshalb im Endeffekt doch meinen Mund halte und abwarte*
*Miles die Situation jedoch relativ kurz und schmerzlos erklärt, was womöglich echt besser ist*
Der Liebestrank war für mich gedacht. Als Scherz, natürlich.
*sofort hinterher schiebe, weil hier keine falschen Gerüchte in die Welt setzen möchte*
*immerhin bestens weiß, wie schnell sich sowas auf Hogwarts verbreitet*
*meinen Blick entgeistert auf Nick richte, während Miles meine schlimmsten Befürchtungen anspricht*
Du hast eine Gryffindor angeschleppt, in unsere WG, Nick! Das ist ... das ist ein Armutszeugnis!
*vollkommen gestresst sage, weil mich alleine die Erinnerung daran noch immer völlig schockiert*
*es ja wirklich furchtbar finde, dass Miles scheinbar mit einer Hufflepuff befreundet ist*
*eine Affäre mit einer Gryffindor aber noch einmal völlig andere Dimensionen annimmt*
*bis heute nicht nachvollziehen kann, wie Nick bloß so tief sinken konnte*
*diese Spinks immerhin nicht einmal übermäßig hübsch war, weshalb das einfach nicht zu erklären ist*
Du musst nur ein Wort sagen, und ich werde mein Bestes geben, um eine angemessene Freundin für dich zu finden.
*voller Ernst sage und dabei Miles kurz anstupse, damit er mir beipflichtet*
*es immerhin auch in seinem Sinne sein sollte, dass sein bester Freund eine anständige Partnerin hat*Brianna.
*ihm schmunzelnd zuhöre, wie er von seiner Großmutter und ihrem Geschenk erzählt*
*dabei diese Beziehung der beiden so gut nachvollziehen kann, da selbst eine ähnlich enge Bindung zu meiner eigenen Granny habe*
Sie sieht auf jeden Fall wahnsinnig kuschelig und warm aus - perfekt für kalte, windige Tage.
*vollkommen überzeugt sage, weil das hier auf Hogwarts immerhin auch sehr wichtig ist*
*wir im Endeffekt außerdem auf einer Schule sind und somit meistens eh Uniform tragen*
Ich komme ebenfalls aus einem kleinen Dorf, jedoch hier aus Großbritannien. Ich mag die Gemeinschaft sehr.
*ihm erkläre, weil sehr gut nachfühlen kann, wie wichtig ihm die Leute dort sind*
*es schön finde, wenn man zu seiner Heimat eine so enge Verbundenheit verspürt*
*bei seiner Frage und seinem Vorschlag natürlich direkt nicke, weil sowieso nie nein sagen kann*
*die Idee aber tatsächlich ganz gut finde*
Ich kann dir sehr gerne mit deinem Englisch helfen, wenn es dich nicht stört.
*tatsächlich eher nichts gesagt hätte, um ihn nicht zu kränken*
*seine Bitte aber natürlich auch niemals ausschlagen würde*
Oh, einen richtigen Bauernhof, das klingt wie im Märchen. Zu Hause hat meine Großmutter auch Katzen und einen alten Hund, mit dem ich gerne am Strand spazieren gehe.
*bei dem Gedanken daran lächeln muss und mich bereits wieder auf die Ferien zu Hause freue*
*im ersten Moment denke, dass mich verhört habe, weshalb ihn neugierig anschaue*
Hast du gerade gesagt, du hast ein Hühnchen als Haustier?
*deshalb zögerlich frage, weil damit nun wirklich nicht gerechnet hätte* -
Nate
*Glaube, dass sie noch etwas sagen will*
*Aber sie sich erneut nicht traut*
*Das Mädchen echt mehr aus sich heraus kommen muss*
*Mich frage, wo das Feuer von vorhin hin ist, sie doch so schnell dabei war, zu meckern*
*Aber davon inzwischen keine Spur mehr zu sehen ist*
*Wenngleich natürlich nichts dagegen habe, da nur ungern angegangen werde, vor allem wenn es so grundlos ist*
*Mir da ihr anbahnendes Lächeln gleich viel besser gefällt*
*Plötzlich aber auch davon gar nichts mehr zu sehen ist und sie sogar in Wut verfällt*
*Wohl irgendeinen wunden Punkt getroffen haben muss, da sie mich nahezu anschreit*
*Sie erst erschrocken anblicke, da mit so einer Reaktion absolut nicht gerechnet habe*
Hör mal, ich hab doch nur..
*Ansetze, aber sie bereits weiterredet*
*Talula anscheinend eine wirklich genaue Vorstellung davon hat, wie zu sein habe*
*Dabei uns gerade einmal ein paar Minuten lang überhaupt kennen*
*Merke, wie ihre Wut auch auf mich übergeht und selbst die Finger in meine Handballen grabe*
*Besonders nach ihrer Beleidung gefühlt platzen könnte*
Aber sonst geht's dir noch gut, was?
*Sie am Arm aufhalte, ehe sie weglaufen kann*
Hältst dich für so schlau, du weißt natürlich ganz genau, wie ich bin!
*Sie entnervt zwar wieder loslasse, ihr dabei aber etwas zu viel Schwung mitgebe*
*Mich darum aber gerade überhaupt nicht mehr kümmere*
*Meine anfängliche Sympathie mit ihr direkt wieder verschwunden ist*
Jetzt hörst du mir mal zu Tilly
*Sie nun absichtlich so nenne, einfach, weil ihre Reaktion auf so einen dämlichen Spitznamen echt bescheuert finde*
*Talula sich deswegen jetzt echt nicht so zu haben braucht*
Ich hab nur versucht, freundlich zu sein! Ich weiß nicht, was dein Problem ist, aber ich hab dir nichts getan!
*Die Arme vor der Brust verschränke und sie entnervt anblicke*
*Immerhin nur versucht habe, die Stimmung zu lockern*
*Echt nicht weiß, was mit diesem Mädchen nicht stimmt, dass sie so heftig reagieren muss*
*Aber sogleich Flashbacks zu Hailey und Tyler bekomme und echt keine Nerven für noch jemanden von der Sorte habe*
*Sie mir gerne gleich gestohlen bleiben kann*Talula
*Meinen Arm zurückgehalten spüre*
*Nach hinten taumele*
*Zurück umdrehe, ihm zuhöre*
Oh gott was hab ich mir da nur eingebrockt. Er ist genauso wie Aryn. Ich hätte gehen sollen ohne ein Wort zu sagen. Aber ich hasse Spitznamen so.
*Wut in mir aufkocht da ich wieder diesen dämlichen Namen hören musste*
Nichts getan? Wie bitte???
*Gesicht verziehe und richtig wütend schaue*
Wofür bin ich eigentlich nach England, wenn ein Ebenbild meines fießen Bruders hier in Person vor mir steht
Ach du hast mir nichts getan? Echt mal! DU kannst dich nicht an Regeln halten und rennst hier durch die Flure und rennst mich um! Das nennst du nichts? Und ja! Ich kenne Leute wie dich. Lass mich raten. Du bist gerannt, weil irgendeine total unwichtige Sache jetzt schlagartig erledigt werden musste? Hast so gut wie keine Konzentration und Bewusstsein für dein Umfeld und ebenfalls kein Zeitmanagement?
*Ihn mustere und meine Menschenkenntnisse spielen lasse*
*In einem neutralen, aber intelligent klingendem Ton mit ihm rede*
Leute wie du Nate, sie halten sich immer für die Größten. Bestimmt hast du irgend ein Hobby. Quidditch? Nee du siehst zwar sportlich aus, aber dein Auftreten zeigt, dass du eher zu stürmisch dafür bist. Aber auf jeden Fall willst du mal später eine große Nummer sein. Vielleicht ja der beste Zauberer in ganz Hogwarts oder ein berühmter Schauspieler oder gar Sänger.
Ouhh ich habe einen Lauf
Leute wie du Nate, die sind einfach zu erkennen. Du bist sicherlich nicht gerade gut in der Schule habe ich recht? Du willst deine Zeit nicht für "sinnlose" Sachen wie Hausaufgaben oder LErnen verschwenden, sondern lieber die Nummer eins sein!
Du Nate, du machst Witze, damit du deine Aufmerksamkeit bekommst. Aber meine Aufmerksamkeit habe ich gerade sinnlos vergäudet. Du bist genau so wie Aryn!
*Merke wie mir Tränen in die Augen schießen, da Nate mich an meinen Bruder erinnert*
Oh gott so kurz hier und alles so versaut, ich muss hier weg
-
Brianna.
*ihm schmunzelnd zuhöre, wie er von seiner Großmutter und ihrem Geschenk erzählt*
*dabei diese Beziehung der beiden so gut nachvollziehen kann, da selbst eine ähnlich enge Bindung zu meiner eigenen Granny habe*
Sie sieht auf jeden Fall wahnsinnig kuschelig und warm aus - perfekt für kalte, windige Tage.
*vollkommen überzeugt sage, weil das hier auf Hogwarts immerhin auch sehr wichtig ist*
*wir im Endeffekt außerdem auf einer Schule sind und somit meistens eh Uniform tragen*
Ich komme ebenfalls aus einem kleinen Dorf, jedoch hier aus Großbritannien. Ich mag die Gemeinschaft sehr.
*ihm erkläre, weil sehr gut nachfühlen kann, wie wichtig ihm die Leute dort sind*
*es schön finde, wenn man zu seiner Heimat eine so enge Verbundenheit verspürt*
*bei seiner Frage und seinem Vorschlag natürlich direkt nicke, weil sowieso nie nein sagen kann*
*die Idee aber tatsächlich ganz gut finde*
Ich kann dir sehr gerne mit deinem Englisch helfen, wenn es dich nicht stört.
*tatsächlich eher nichts gesagt hätte, um ihn nicht zu kränken*
*seine Bitte aber natürlich auch niemals ausschlagen würde*
Oh, einen richtigen Bauernhof, das klingt wie im Märchen. Zu Hause hat meine Großmutter auch Katzen und einen alten Hund, mit dem ich gerne am Strand spazieren gehe.
*bei dem Gedanken daran lächeln muss und mich bereits wieder auf die Ferien zu Hause freue*
*im ersten Moment denke, dass mich verhört habe, weshalb ihn neugierig anschaue*
Hast du gerade gesagt, du hast ein Hühnchen als Haustier?
*deshalb zögerlich frage, weil damit nun wirklich nicht gerechnet hätte*Ireneusz
Dankeschon.
*lächelnd, als auch begeistert sage*
Das ist wirklich so. Sehr kuschelig und warm.
*ihre Worte nochmals wiederhole und somit bestätige*
Das hört sich wirklich schon an. Dorfer haben etwas so besonderes. So gemutlich und heimelig.
*lächelnd sage und mich bei dem Gedanken gleich geborgen fühle*
Wie heißt denn deine Dorf wo du lebst?
*gerne wissen möchte und Brianna dabei interessiert ansehe*
Das wäre so lieb von dich.
*aufgeregt sage und sie lächelnd anblicke, ehe mir auch eine Idee kommt, wie sie entschädigen kann, weil sie das auf keinen Fall machen kann, ohne dass ihr dafür etwas zurückgebe*
Oh, an die Strand. Das klingt so schon.
*vor mich hinschwärme und mir vorstelle, gemeinsam mit Quinn dort entlangzulaufen*
*wie aufs Stichwort dann auch zum Ravenclawtisch schaue und diesen schnell mit meinem Blick absuche, in der Hoffnung Quinn Ella271 zu sehen, aber leicht enttäuscht mich wieder Brianna zuwende, als ihn nicht entdecken kann*
Ja. Man nennt es auch Silkie chicken. *Brianna mit einem kleinen Schmunzeln erkläre*
Es ist in grau-weiße Farben und hat ganz viele flauschige Federn, sodass seine Gesicht man manchmal gar nicht sehen kann. Wenn du magst, kann ich es dich gerne zeigen.
*mit einem Lächeln sage, weil mein Hühnchen wirklich sehr lieb habe und es niemals gegen etwas eintauschen könnte* -
Nick
*einen Moment die beiden mit einem kleinen Lächeln im Gesicht beobachte*
*Miles entgeistert ansehe, als er von einem falsch adressierten Liebestrank spricht*
*die Dinger ja nicht mal eben hergestellt werden und definitiv auch nicht mal eben an die falsche Person geraten - zumindest die richtigen, nicht die billigen Scherzvarianten*
*so wie mir die Szene beschrieben wurde aber mal schlussfolgere, dass es sich um einen ziemlich starken gehandelt hat*
Von Malcom? Wieso -
*gerade ansetzen will, Aly mir aber dann schon die Erklärung liefert*
*die Augenbrauen anhebe und das Gefühl habe, dass sich die Puzzleteile gerade zusammenfügen*
Deshalb schlagt ihr euch beim Quidditch dauernd fast die Köpfe ein.
*das definitiv nicht an mir vorbei gegangen ist*
*mich zwar in diesem passiv-aggressiven Getue immer automatisch auf Miles Seite gestellt habe, auch wenn nicht wusste woher das ganze kam, es jetzt aber definitiv Sinn macht*
Der Kerl hat ja echt Nerven.
*gut verstehen kann, dass es bei Miles da durchgeht - selbst ja schon die Vorstellung, dass jemand Aly einen Liebestrank "aus Spaß" untermischen will echt alles andere als lustig finde*
*die Dinger verdammt gefährlich sein können und meiner Meinung nach auch nicht verkauft gehören*
*nach meinen Erfahrungen bei den Todessern echt erst recht kein Fan mehr bin von allem, was den eigenen Verstand verändert*
*den Imperius zwar nicht mit einem Liebestrank vergleichen kann, das Prinzip aber das selbe ist*
*Miles wirklich besorgt aussieht, als er hört, dass es scheinbar Leute mitbekommen habe*
Ich bin mir sicher, so viele haben es nicht gesehen.
*beschwichtigend sage, auch wenn mir da leider nicht so sicher bin*
*aufstöhne, als die beiden sich gleich gegen mich verbünden und meine Affäre mit Spinks ansprechen*
Das war einmal! Und es ist eh Ewigkeiten her.
*direkt protestiere, auch wenn zugeben muss das das wirklich ein kleiner Geschmacksverirrer war*
*momentan ja nicht einmal mit irgendwelchen Gryffindors - außerhalb des Quidditchs - zu tun habe*
*die einzige, mit der etwas mehr Kontakt hatte, Sophie Mali ist*
*einen Moment auf dem Gedanken verharre, ihn dann aber ganz schnell aus meinem Kopf verscheuche*
Wenn man mit so zwei Turteltäubchen wie euch zusammenwohnt, fühlt man sich halt schnell einsam und verzweifelt.
*mit einem neckenden Grinsen sage, auch wenn das keinsterweise ernst meine*
*mich die letzten Monate ohne die beiden definitiv um Welten einsamer gefühlt habe*
*Aly ein wenig beängstigt ansehe, als sie direkt wieder beteuert mir sofort eine Dame finden zu können*
Nicht, dass ich deinem Geschmack nicht vertraue Aly, aber ich glaube das suche ich mir dann doch lieber selber aus.
*die Vorstellung, von Aly auf eine Reihe Blind Dates geschickt zu werden, ganz befremdlich finde* -
Nate
*Nur noch wütender werde, als sie mich auch noch an die Regeln erinnert*
Ich halte mich nicht an Regeln? Weil ich mal etwas schneller unterwegs bin??
*Das jetzt wirklich die Höhe ist
Mach mal deine Augen auf, ich in Vertrauensschüler! Für dein Haus, um genau zu sein!
*Auf das silberne Abzeichen an meiner Brust deute*
*Normalerweise diese Karte wirklich ungern spiele, aber mich nicht dafür angehen lasse, dass keinen Wert auf Regeln lege*
*Immerhin einer derjenigen bin, der diese Regeln durchsetzt*
Wenn ich wöllte, könnte ich dir allein für diese Frechheit schon Punkte abziehen!
*Sie echt Glück hat, dass mit ihr in einem Haus bin*
*Meinem eigenen Haus nur sehr ungern Punkte abziehen würde*
*Sie als Slytherin mehr Probleme gehabt hätte und sie gerade jetzt auch eher dort einordnen würde*
*Talula doch nicht mehr alle Tassen im Schrank hat*
*Sie wirklich glaubt, mich soo gut zu kennen und mir das jetzt schon einfach nur auf die Nerven geht*
*Einen wütenden Laut ausstoße, auch, weil sie mit ihrer Einschätzung sogar halbwegs richtig liegt*
*Aber sie das trotzdem absolut nichts angeht und sie auch nicht zu interessieren braucht*
Was schert es dich überhaupt, wie viel ich für die Schule mache? Wenn du so eine Streberin bist, warum bist du dann nicht in Ravenclaw?
*Sie wütend anfahre und echt keine Lust habe, ihr nachher nochmal im GR über den Weg zu laufen*
*Oder sie generell öfter sehen zu müssen, sie ja fast so schlimm ist wie Tyler*
*Die beiden sich sicher wunderbar verstehen würden*
*Allerdings kurz baff werde, als sie mich mit jemand anderem vergleicht*
*Keine Ahnung habe, wer dieser Aryn sein soll, sie ihn aber wohl nicht sonderlich gut leiden kann*
*In der kurzen Feuerpause auch ihre Tränen nun bemerke, die auf ihren Wangen glitzern und augenblicklich ein schlechtes Gewissen bekomme*
*Mich doch einfach nur nett mit ihr unterhalten wollte und das alles auf einmal so ausgeartet ist*
*Immer noch nicht weiß, was denn falsch gemacht haben soll*
*Aber sie nicht zum weinen bringen wollte, das nie mein Ziel war*
*Doch bevor noch ein Wort sagen kann, Talula auch schon um die nächste Ecke verschwunden ist*
*Seufze und mich ebenfalls herumdrehe*
*Sowieso noch in die GH wollte, auch wenn mir nach der Begegnung nun der Appetit vergangen ist*
*Einfach hoffe, diesem seltsamen Mädchen so schnell nicht wieder begegnen zu müssen*
*Auch wenn das aufgrund des gemeinsamen GR wohl leider unvermeidlich sein wird* -
Talula
*Erschrecke als er mir sein Abzeichen zeigt*
Oh nein auch das noch
*Förmlich erstarre bei der Zuordnung nach Ravenclaw*
*viele Tränen an meiner Wange herunterlaufen spüre*
*Leise flüstere*
Ravenclaw...?
*Schlagartig die Flucht ergreife*
*Nach einer Toilette suche*
*Kurze Zeit später eine finde*
*Mich in einer Kabine einsperre*
*Laut zu schluchzten beginne*
Es darf doch alles nicht war sein... Wieso muss denn alles nur so schief gehen??
Ich will doch einfach nur wieder nach Hause in die Wälder und mit Papa wilde Tiere beobachten und stattdessen muss ich hier sein und bin furchtbar allein. Dann habe ich Mama enttäuscht, weil mich dieser Hut einfach nicht nach Ravenclaw geschickt hat... Ich bin ein Versager
Wieso kann ich mich nicht einfach mal zusammen reißen?
*Die Kabine langsam öffne*
*Rausgehe*
*In den Spiegel schaue*
Oh Talula, wie du aussiehst. Du bist eine Enttäuschung für alle um dich herum..
*Blick auf das Wachbecken senke*
-
-Miles-
*kurz über Alys Handrücken streiche, ehe - Nick zuliebe - meine Hand wieder zurücknehme*
*er das zwar immer sehr entspannt sieht, aber hier ja trotzdem nicht turtelnd herumsitzen müssen*
Ich denke, egal, was ich jetzt sage, es wird später gegen mich verwendet werden.
*mit einem bedeutungsvollen Blick zu Nick sage, während Aly neckend angrinse*
*immerhin hier nur eine falsche Antwort geben kann*
*sehr gerne alleine Zeit mit Aly verbringe, die Runde hier mit Nick aber auch sehr zu schätzen weiß*
*das Gesicht ein wenig angefressen verziehe bei Alys Einwurf*
Ein ausgesprochen schlechter Scherz.
*mit verächtlichem Schnauben hinzufüge, weil auf den ja aktuell eh schon nicht gut zu sprechen bin*
*ihm immer noch den Hals umdrehen könnte für diese dämliche Aktion*
*er zumindest auch etwas davon abbekommen hat, obwohl insgesamt sehr gut darauf hätte verzichten können*
*bei Nicks Kommentar nur ein ärgerliches Brummen von mir gebe*
Nachdem er die Finger nicht von meiner Freundin lassen kann, ist das doch wohl berechtigt, oder nicht?
*mal mit einer hochgezogenen Augenbraue anmerke*
*mit düsterem Blick den Kopf schüttle beim Gedanken an Baddock*
*Nicks Reaktion mich sehr zufriedenstellt, weil er offenbar die ausgehende Gefahr von diesem Typen ebenfalls sieht*
*dieser Trank immerhin nicht ganz ungefährlich ist und die Wirkung zum Teil unberechenbar sein kann*
*seine Worte allerdings sehr bezweifle, dass Baddock und mich kaum jemand zusammen gesehen hat*
*Aly bei der Erwähnung der Gryffindor natürlich direkt wieder loswettert*
*schon sehr an mir halten muss, eine halbwegs ernste Miene zu bewahren*
*allerdings das Zucken um die Mundwinkel kaum unterdrücken kann*
*immerhin Nick sein Glück gönne, auch wenn es nicht unbedingt mit einer Löwin sein muss*
*Aly hier aber schon sehr rigoros ist und Nick wohl gerade froh sein kann, dass er seine eigenen vier Wände hat*
*er somit unbemerkt weiblichen Besuch mitbringen kann, ohne dafür verurteilt zu werden*
*ein wenig zwischen den Stühlen stehe und deshalb am Ende lieber den Mund halte*
*Alys Unmut nun wirklich nicht gerne auf meiner Seite habe* :D
*die Augenbrauen hebe bei seinen Worten über uns "Turteltäubchen"*
Dann müsste es für dich doch aktuell recht entspannt sein?
*anmerke, obwohl ihn dabei etwas prüfend mustere*
*das Zimmer bei uns immerhin immer noch leer ist seit Nick ausgezogen ist*
*allerdings unsicher bin, ob er die WG vermisst oder seine eigene Wohnung in HM ihm besser gefällt*
*meine Lippen sich nun unwillkürlich doch zu einem Grinsen verziehen*
*erwartungsvoll zu Nick hinübersehe und die Augenbrauen hochziehe*
*etwas überrascht zu Aly blicke bei ihrem Stupser*
Ähm.. ja, genau.
*mich beeile zu sagen, jedoch nicht sonderlich überzeugend klinge dabei*
*Nick dann auch klar sagt, dass er seine Freundin selbst aussuchen will*
*Aly einen "Siehst du, lass ihn doch einfach, er weiß schon, was er tut"-Blick zuwerfe und die Schultern zucke* -
Brianna.
*nicke, weil viel lieber in einem kleinen Dorf, als in einer Großstadt wohne*
*die Anonymität einer Großstadt einfach sehr befremdlich finde*
*mich im Gegenzug dazu in meiner Heimat einfach pudelwohl und gut aufgehoben fühle*
Das Dorf liegt südlich von Kingsbridge, ganz im Süden. Es ist sehr idyllisch dort, gleichzeitig aber auch rau. Besonders im Herbst und im Winter.
*die letzten Jahre zu dieser Jahreszeit meistens nur kurz dort war aufgrund der Schule*
*mich allerdings bereits freue, die Sommerferien dort zu verbringen*
*nicke, als er den Strand noch einmal erwähnt, den ebenfalls liebe*
Ich sammle dort gerne Meerglas und andere Gegenstände, die die Natur so schafft. Und bastle Schmuck daraus.
*ihm lächelnd erkläre und ihm dabei mein Armband aus kleinen Muscheln zeige, das vor einigen Jahren selbst gemacht habe*
*so immerhin damals die Leidenschaft für Mode bei mir angefangen hat*
*seinen abschweifenden Blick bemerke, mir allerdings keine Gedanken darum mache*
*ihm stattdessen aufmerksam zuhöre, als er wirklich von seinem Huhn spricht, das er als Haustier hält*
Bei Merlins Bart, das ist ja verrückt! Und wo hälst du es? In der Eulerei? Oder im Gemeinschaftsraum?
*mit großen Augen frage und mir das gar nicht vorstellen kann*
*bei jedem anderen womöglich vermutet hätte, dass er oder sie mich auf den Arm nimmt*
*Irek jedoch so aufrichtig ist, dass das umgehend ausschließe*
Ja, du kannst es mir sehr gerne bei Gelegenheit mal zeigen. Ich würde es gerne einmal kennenlernen.
*wahrheitsgemäß sage, weil mir ein Huhn auf Hogwarts noch nicht ganz vorstellen kann*
*mit Irek noch ein Weilchen in der Großen Halle sitze und plaudere*
*irgendwann, bei Zeiten und vor Beginn der Sperrstunde, jedoch den Rückweg ins Wohnheim einschlage*
*dabei gar nicht damit gerechnet hätte, den Abend in so toller Gesellschaft zu verbringen*Aly.
*die Lippen zu einem belustigten Grinsen verziehe und Miles einen vielsagenden Blick zuwerfe, während dabei den Kopf leicht neige*
*er allerdings auch weiß, dass ihn niemals dafür verurteilen würde, dass er sich auf einen Abend mit seinem besten Freund freut*
*außerdem die Zeit mit Nick ja selbst genieße und einfach froh bin, dass er zurück auf Hogwarts ist*
*ein leises Seufzen ausstoße, als das Gespräch nun leider doch auf Malcom ( Paige) fällt*
Das ist, wie du merkst, ein empfindliches Thema. Miles ist überzeugt, dass Malcom mir an die Wäsche möchte, dabei sind wir nur Freunde. Aber zwischen den beiden herrscht ... Krieg. Oder so.
*Nick eine wirklich sehr gekürzte Zusammenfassung gebe, die zumindest aber die wichtigsten Eckpunkte enthält*
Und nein, ich möchte nichts von Malcom. Für mich gibt es nur dich, Miles. Und das weiß Malcom auch.
*noch einmal der Vollständigkeit halber hinzufüge, damit auch Nick es nun gehört hat*
*die Situation wahrscheinlich nur halb so dramatisch wäre, wenn beide Parteien sich nicht so sehr in diese Hassfreundschaft hineinsteigern würden*
*teilweise aber fast das Gefühl habe, dass sie es genießen, sich gegenseitig ankeifen zu können*
*diesen Hahnenkampf deshalb aktuell einfach nur möglichst neutral beteilige und hoffe, dass sie sich nicht irgendwann die Köpfe einschlagen*
*die Lippen zu einem etwas gezwungenen Lächeln verziehe, als Nick nur halb überzeugt meint, dass sicherlich kaum jemand den Zwischenfall zwischen Miles und Malcom mitbekommen hat*
*mir wünschen würde, dass es so wäre, jedoch fürchte, dass das Gegenteil der Fall ist*
*allerdings nicht noch weiter Salz in die Wunde streuen möchte, weil weiß, wie unangenehm es Miles ist*
*deshalb nur tapfer nicke und lächle*
*bei Nicks Worten dann jedoch die Augen verdrehen und schelmisch grinse*
Ich würde dir ja einen Dreier vorschlagen, allerdings stehe ich nicht so auf Blondies. Tut mir sehr leid.
*natürlich ohne jeglichen Ernst entgegne und hoffe, dass beide den Scherz in meinen Worten realisieren*
*allerdings auch nie ernsthaft das Gefühl hatte, Nick würde sich in unserer Gesellschaft als fünftes Rad fühlen*
*wir zu dritt immerhin in der Regel vollkommen offen und ehrlich miteinander umgehen konnten*
*die Hände ergeben, aber wenig begeistert hebe und laut seufze*
Gut, wenn du meinst. Aber wunder dich nicht, wenn es dann wieder in die Hose geht.
*an Nick gewandt sage und vollkommen überzeugt bin, dass er ohne meine Beihilfe verloren ist* -
Nick
*Miles nur einen vielsagenden Blick verwende, da ihm da nur zustimmen kann*
*es da für ihn wirklich keine richtige Antwort gibt*
*nur zu gut verstehen kann, dass er so angefressen auf das Thema reagiert*
*Aly versucht da etwas beschwichtigend zu sein und ihr zwar aufmerksam zuhöre, im Endeffekt aber definitiv Miles zustimmen muss*
Bist du dir sicher, dass er das nicht müsste? So einen Liebestrank als Scherz verschicken macht man ja nicht mal eben.
*nur anmerke, da das für mich nicht wirklich nach Späßen zwischen Freunden klingt*
*mir natürlich sicher bin, dass Aly niemals Miles betrügen würde und auch nicht denke, dass er sich da groß Sorgen macht*
*allerdings genauso reagieren würde, wenn irgendein Typ die ganze Zeit meine - hypothetische - Freundin angeiern würde*
*seine Wut gegenüber Baddock da also gut verstehen kann und mir vornehme, den Kerl mal im Auge zu behalten*
*den beiden schon ansehen kann, dass sie mir nicht wirklich Glauben schenken*
*das ehrlicherweise selbst nicht tue und mal gespannt bin, wie weit dieses Gerücht seine Runden macht*
*ein leichtes Auflachen nicht unterdrücken kann, als Aly direkt auf einen Dreier zu sprechen kommt*
Wow, du hast es heute echt aus auf meine Gefühle, Aly. Weißt du, dass gerade mein größter Traum geplatzt ist?
*gespielt verletzt den Kopf schüttel, mir das Grinsen aber nicht verkneifen kann*
*nur leicht mit den Schultern zucke, als Miles meint es müsse für mich entspannt sein*
*er wohl recht hat, dass mir gerade keine Gedanken machen muss in irgendeine unangenehme Situation im Wohnzimmer reinzulaufen (die beiden definitiv schon häufiger beim leidenschaftlichen rumknutschen erwischt habe) aber trotzdem nicht weiß ob das bevorzuge*
Ich weiß nicht. Entspannt vielleicht, aber es ist schon sehr still.
*zugeben muss*
*schon häufiger mit dem Gedanken gespielt habe, zurück in die WG zu ziehen, sich das aber schon nach der ganzen Geschichte wie ein großer Schritt anfühlt*
*trotzdem nicht leugnen kann, dass es schon sehr vermisse und mich manchmal echt einsam fühle*
Habt ihr mein Zimmer denn mittlerweile zum Abstellraum verarbeitet?
*dann mal locker nachfrage und hoffe, dass die Andeutung rüberkommt*
*einen kleinen Lacher nicht unterdrücken kann, als Miles so überfordert Aly zustimmt*
*mir recht sicher bin, dass ihm meine Frauenwahl weitesgehend egal ist*
*Aly da aber definitiv anderer Ansichten ist und nicht glaube, dass sich das je ändern wird*
*es mir immer noch vor der Liste graut, die sie mir mal vorgelegt hat*
*den stummen Blickaustausch zwischen den beiden, der mehr als tausend Worte sagt, amüsiert beobachte und mich in dem Moment fühle, als würden wieder wie früher in der WG sitzen*
*mir eine Zeit lang nicht sicher war, ob das je noch einmal möglich werden würde*
*umso glücklicher darum bin, dass es sich so entwickelt hat*
*die Augen verdrehe bei Alys Kommentar*
Du hast zu wenig Vertrauen in mich. Nur weil du ein paar Aussetzer erlebt hast, heißt das noch gar nichts.
*selbstbestimmt erwidere und ihren Blick entgegne*
*wir noch eine ganze Weile plaudern und Neuigkeiten austauschen und der Abend ziemlich schnell vergeht*
*meine Truppe sich auch irgendwann auf den Weg gemacht hat, was nur am Rande mitbekommen habe*
*mich, als wir schließlich die letzten in der Kneipe sind, widerwillig losreiße in dem Wissen, dass morgen früh in der Uni sein muss*
*unsere Getränke zahle und Miles und Aly noch eine Weile begleiten, ehe sich unsere Wege trennen und mich alleine zurück in meine Wohnung begebe* -
Aly.
*ein langes Seufzen ausstoße, weil ebenfalls der Meinung bin, dass Malcom mit dem Liebestrank wirklich übers Ziel hinausgeschossen ist*
*bisher jedoch noch nicht die Möglichkeit hatte, mit ihm darüber zu reden*
Ich bin mir absolut sicher, dass Malcom weiß, dass er bei mir keine Chance hat, ja. Es ist einfach ... etwas schwierig.
*das wahrscheinlich die Untertreibung des Jahrhunders ist, allerdings auch nicht den Abend damit verbringen möchte, die Miles-Malcom-Thematik breitzutreten*
*immerhin nämlich auch weiß, dass Miles dieses Thema alles andere als liegt*
*mich stattdessen viel lieber auf Nicks nicht vorhandene Freundin konzentriere, was ein deutlich unverfänglicheres Thema darstellt*
*ein befreites Lachen ausstoße und Nick voller Belustigung anschaue*
Es tut mir wahnsinnig Leid, dass ich dir diesen Traum gerade genommen habe. Du könntest es mit einer Haartönung versuchen, womöglich würde dass das Problem ja lösen?
*scherzend entgegne und ihn natürlich nur damit aufziehe, dieses lockere, entspannte Geplänkel mit Miles und Nick immerhin wirklich sehr vermisst habe*
*allerdings dennoch weiterhin überzeugt bin, dass Nick sich zwischen Miles und mir nicht unwohl fühlt*
*zumindest selbst von mir behaupten kann, dass keinerlei merkwürdige Spannung mehr zwischen den beiden spüren kann*
*das aufgrund dessen, was in der Vergangenheit passiert ist, wirklich sehr erleichternd ist*
*nur hoffe, dass es auch zukünftig so bleiben wird und besonders Miles und Nick wieder mehr zusammenfinden*
*mit Miles einen kurzen Blick austausche, ehe Nick anlächel*
Dein Zimmer wird tatsächlich größtenteils als Abstellraum genutzt, aber überwiegend ist es eigentlich leer.
*schließlich bedeutungsvoll antworte, da weder Miles, noch ich es groß übers Herz gebracht haben, das Zimmer für irgendetwas anderes zu nutzen*
*es außerdem eigentlich nie zur Debatte stand, einen neuen Mitbewohner zu suchen*
*das sowieso niemals dasselbe gewesen wäre*
*alleine der heutige Abend zeigt, dass für unsere Freundschaft noch durchaus genug Hoffnung besteht*
*mich schnaubend auf dem Stuhl zurücklehne und die Augenbrauen anhebe*
Natürlich habe ich kein Vertrauen in dich, du hast es immerhin noch nie vollbracht, eine anständige Frau mitzubringen!
*noch einmal betone, weil da einfach wirklich sehr viele Ausrutscher dabei waren*
*noch nicht einmal sicher bin, ob von allen Damen weiß*
*die, die miterlebt haben, aber einfach furchtbar waren*
*entsprechend weiterhin die Hoffnung hege, irgendwann doch mal ran zu dürfen, um Nick eine Freundin zu suchen*
*wir den restlichen Abend dann aber einfach noch sehr entspannt miteinander plaudern und uns über völlig unverfängliche Themen unterhalten*
*dabei immer wieder merke, wie sehr speziell Miles den Abend genießt*
*selbst auch einfach froh bin, dass sich die Situation zwischen uns wieder deutlich entspannt hat*
*diese "WG-Abende" einfach unfassbar vermisst habe*
*entsprechend auch sehr beflügelt spät in der Nacht neben Miles zurück zum Wohnheim gehe*
-
~Nell~
*durch die Gänge laufe*
*ein Junge geradewegs in mich hineinläuft*
*auf den Boden falle mich schnell wieder aufrappel und den Jungen finster anschaue*
Sachmal spinnst du?
*ihn anfauche*
*nicht beachte wie seine Schulbücher dich auf den ganzem Gang verteilt haben*
*ihn in die Enge drenge*
*mich vor ihm aufbaue*
*meine Arme vor der Brust verschränke*
Kannst du eigentlich nicht aufpassen?
*ihn anfauche* -
Évjatan
*nervös bin**einen Strauss rosane Tulpen in der Hand, die hinter meinem Rücken verschränkt ist, halte*
*hoffe, dass sie Smilla gefallen*
*mir meine Haare glatt streiche*
*mich schon wirklich auf sie freue*
*schon lange auf diesen einen Tag... und diese eine Nacht...gewartet habe*
*sie dann aus dem Schlossportal tritt*
*sie kurz wie verzaubert anstarre*
Du... siehst wunderschön aus, prinzessin.
*flüstere*
*mich vor sie kniee und ihr die Tulpen hinhalte*
Für meine Prinzessin.
*noch leiser flüstere*
-
Eric
*grade von einer meiner Lernroutinen aus der Bibliothek komme und den Gang entlang gehe*
*mit einem Mädchen zusammenstoße*
*sie anschaue und keine Ahnung ihrer aktuellen Emotionen habe*
Nicht das ich wüsste.
*nüchtern sage und ihre Empörung nicht mitbekomme*
*nicht nachvollziehen kann warum sie mich so in die Enge drängt*
*die Situation nicht sonderlich angenehm finde und nicht damit umgehen kann*
Die Bücher haben meine Sicht versperrt.
*sachlich meine*
Wenn es dir nichts ausmacht würde ich jetzt gerne gehen.
*eine meiner auswendig gelernten Floskeln aufsage* -
~Smilla~
*heute das lange Date mit Ev ist*
*mich schon so sehr freue*
*in meinem SS bin und mich noch fertig mache*
*dann aus dem GR hüpfe und durch das Schloss bis zum Ausgang gehe*
*da schon Ev ist*
*nervös noch mal auf die Uhr schaue ob schon wieder zu spät bin*
*es zum Glück noch zwei Minuten bis zu unserem eigentlichen Treffen sind und beruhigt zu ihm gehe*
*Ev sagt dass wunderschön aussehe*
*ihn angrinse*
*mich sofort in seinen Augen verliere*
Du auch
*flüster*
*er sihc vor mich kniet und mir die Tulpen hinhält*
*sie ihm abnehme*
Danke , mein Prinz
*flüster und mit ihm in Richtung Länderreien gehe*
*nach seiner Hand greife und die wohlige Wärme spüre die von ihm ausgeht*
Na?
*ihn anschaue*
Wie geht es dir so?
*ihn verliebt anschaue und gerade so froh bin dass es Ev gibt*Eric
*grade von einer meiner Lernroutinen aus der Bibliothek komme und den Gang entlang gehe*
*mit einem Mädchen zusammenstoße*
*sie anschaue und keine Ahnung ihrer aktuellen Emotionen habe*
Nicht das ich wüsste.
*nüchtern sage und ihre Empörung nicht mitbekomme*
*nicht nachvollziehen kann warum sie mich so in die Enge drängt*
*die Situation nicht sonderlich angenehm finde und nicht damit umgehen kann*
Die Bücher haben meine Sicht versperrt.
*sachlich meine*
Wenn es dir nichts ausmacht würde ich jetzt gerne gehen.
*eine meiner auswendig gelernten Floskeln aufsage*~Nell~
*er dann meint "Nicht das ich wüsste"*
Aha. Und gibt es dann dafür eine Erklärung dass du mitten in mich hinein läufst???
Hast du denn keine Augen im Kopf?
*ihn anfauche*
*er dann noch sagt dass die Bücher seine Sicht versperrt haben*
Ha!
*spitz auflache*
Dann trag gefälligst nächstes mal keine Bücher mit dir rum , klar?!
*wieder ernst werde und den Jungen aus loderenen Augen anschaue*
*er sagt dass er jetzt gerne gehen würde*
Das hättest du wohl gerne , hm? Aber so leicht kommst du hier nicht weg!
*lache und den Jungen noch weiter in die Enge drenge*
Wie heißt du denn?
*ihn mit süßlicher Stimme frage*
Und...Weißt du überhaupt wie ich heiße??
*ihn dann frage und ihn drohend anschaue* -
Évjatan
*sie dann auch kommt**sie mich "mein prinz" nennt, und dabei mein Magen sich innerlich verknotet*
*mich heute für sie auch extra schick gemacht habe*
*sogar einen geliehenen nachtschwarzen smoking trage*
*das mir sogar gar nicht so schlecht steht, und perfekt zu der sternenklaren Nacht passt*
*wir in die ländereien gehen*
*sie meine Hand nimmt*
*das Leben auf einmal nur noch in Ordnung ist, und keine probleme mehr existieren*
*sie irgendwie eine eigene Magie hat, die mich verzaubert*
*mich allein schon stundenlang in ihren Augen verlieren könnte*
Selber na.
*meine, und sie angrinse*
*das ziemlich dämlich aussehen muss*
Mir fällt ehrlich gesagt kein Problem ein, dass ich habe, solange ich mit dir zusammen bin.
*ehrlich antworte*
Was möchtest du jetzt machen, prinzessin?
*sie frage*
-
Stephen
*mir der kurze Blickkontakt im Drei Besen einfach nicht aus dem Kopf gehen will*
*frisch geduscht vor dem Spiegel stehe und mein Gesicht betrachte*
*zum Rasiermesser greife und noch schnell mich rasiere*
*beim Auftragen vom Aftershave mit keiner Wimper zucke*
*zufrieden ins Nebenzimmer gehe und mich anziehe*
*extra mir Sachen hingelegt habe die von Kiara bekommen habe*
*heute mir ein Herz fasse und zu ihr gehen werde*
*mich dann fertig gestylt noch mal vorm Spiegel betrachte und zufrieden nicke*
*die Rosen aus dem Glas nehme und sie etwas am Stiel abtrockne*
*der Weg zu ihr ja nicht weit ist, trotzdem nicht alles volltropfen möchte*
*meine Wohnung verlasse und mit klopfendem Herzen zu ihrer Wohnung gehe*
*noch mal tief durchatme und hoffe, dass sie auch Zuhause ist*
*ihre Gewohnheiten ja so halbwegs kenne und mir einen Ruck gebe*
*an ihre Tür klopfe und etwas nervös warte*
*und warte*
*und warte*
*und warte*
*und warte*
*gerade noch mal klopfen will, als sie hinter der Tür hören kann*
*mir ein Lächeln verkneife und noch nervöser werde* -
-Kiara-
*mich der Anblick Stephens am Sonntag im Drei Besen doch mehr beschäftigt, als es zugeben will*
*automatisch eine Gänsehaut bekommen hab, als er meinen Blick erwidert hat*
*da auch ein kleines Fünkchen Sehnsucht in mir aufgekeimt ist*
*allerdings dann doch zu stolz bin, um den ersten Schritt zu tun*
*tatsächlich eher finde, dass der von mir ausgehende Blickkontakt schon Friedensangebot genug war*
*gerade beim Abendessen in der Küche sitze und in meinem Salat stochere*
*das Klopfen an der WG-Türe mich aus meinen Gedanken reißt und die Stirn leicht in Falten lege*
*April in ihrem Zimmer beim Lernen ist und eigentlich keinen Besuch erwarte*
*allerdings so eine leise Hoffnung hab, dass er es sein könnte, der da draußen vor der Tür steht*
*meine Gabel in den Teller lege und die WG in Richtung Flur durchquere*
*mir noch einmal kurz durchs Haar fahre, ehe die Wohnungstüre öffne*
*ein leichtes Lächeln nicht unterdrücken kann, aber dennoch eine Augenbrauen hochziehe*
Das hat aber lange gedauert.
*mit einem neckenden Zug um die Mundwinkel anmerke*
*allerdings im Gegensatz zum letzten Mal einen kleinen Schritt zur Seite mache*
*das als einladende Geste reichen muss, dass er versteht, dass er in meiner Wohnung wieder willkommen ist* -
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!