Harry Potter Personenspiel | #19 | 27. - 29. Februar 2024

• -Kiara-

*spöttisch die Lippen verziehe bei seinem Kommentar*
    Aber bilde dir ja nichts drauf ein.
    *mit hochgezogener Braue sage und ihm den Zeigefinger warnend unter die Nase halte*
    Und sag Roxane ja nicht, das ich dir das gesagt hab.
    *noch hinzufüge, weil hier nicht als Plappermaul dastehen will*
    *das immerhin ihre Aufgabe zu sein scheint, wo sie Stephen direkt von unserem Ausflug erzählt hat* ^^
    *ihm mit skeptisch hochgezogener Augenbraue zuhöre*
    *ein wenig frech die Lippen verziehe bei seinen Worten*
    Meinst du, sie kann das alles immer für sich behalten? Immerhin sind wir ja jetzt quasi Freundinnen.
    *mit einem Zwinkern sage und herausfordernd das Kinn ein wenig hebe*
    Und Freundinnen erzählen sich alles.
    *noch mit einem schelmischen Grinsen hinzusetze*
    *mir schon vorstellen könnte, Roxane da das ein oder andere Geheimnis zu entlocken*
    *gerade in Bezug auf Stephen ja so manche Details noch ungeklärt sind*
    *zwar jetzt nicht explizit von Freundschaft sprechen würde, aber die kleine Mulciber doch irgendwie sympathisch finde*
    *mich somit doch eher auf das ein oder andere vertrautere Gespräch einlassen würde*
    *mit meiner Vase nicht sonderlich weit komme, weil Stephen mir den Weg versperrt*
    *es zulasse, dass er seine Arme um mich legt und sich daraufhin direkt ein angenehmes Kribbeln in meinem Körper breit macht*
    *ein abfälliges Schnauben ausstoße und die Augen verdrehe, als er Natalie erwähnt*
    *die kleine Kröte immer wieder eine große Antipathie in mir auslöst, wenn an sie denke*
    *mich allerdings darauf nicht weiter zu konzentrieren brauche*
    *seine Hand an meiner Wange mich nämlich direkt auf andere Gedanken bringt*
    *die Vase zurück auf den Tisch stelle, von dem sie eben genommen hab*
    *nun endlich die Hände frei hab, sodass diese in Stephens Nacken verschränken kann*
    Du weißt schon, dass du einiges wieder gutzumachen hast..
    *mit einem herausfordernden Blick sage und die Brauen hochziehe*
    *allerdings ein freches Zucken um die Mundwinkeln nicht unterdrücken kann*
    *mich dann zu ihm hochrecke und meine Lippen auf seine lege*
    *immerhin lange genug diese Spannung zwischen uns geherrscht hat und es jetzt nicht mehr aushalte*
    *ihn dann ohne den Kuss zu unterbrechen recht zielstrebig in Richtung meines Schlafzimmers dirigiere*

• Nate

*Aufseufze, von ihm echt keine Ruhe bekomme*
    Und wenn ich nichts mit dir besprechen will?
    *Schnippisch zurückgebe und den Kopf schüttel*
    *Auf einen angenehmen Abend gehofft hatte, aber das vorerst wohl ausbleiben muss*
    *Erneut seufze, da er leider mit seiner Aussage recht behält*
    *Sich noch immer keiner von den anderen blicken lässt*
    *Mich frage, was sie wohl aufhält*
    *Meinen Blick von der Tür ab und wieder auf ihn wende, als er von Hailey spricht*
    Im Gegensatz zu dir bin ich nicht daran interessiert, meine Freundin zu betrügen
    *Nur trocken meine, da es immerhin nicht einmal versucht habe*
    *Das auch weiterhin nicht vor habe*
    *Mich auf diese Wette nur eingelassen habe, um zu sehen, wie weit er bei Lamia kommen würde*
    *Auch wenn stark vermute, dass er einfach abblitzen wird*
    *Wenn er es nicht schon ist*
    Vielleicht solltest du auch langsam anfangen, ihr die Wahrheit zu sagen. Spannend, was du so für einen Stuss redest, um deine Beziehung zu behalten
    *Mir den Augen rolle und mir etwas KS eingieße*
    *Nicht weiß, ob schlimmer finde, wie er Hailey einfach benutzt oder dass sie ihm auch noch jedes Wort glaubt*
    *Mich aber da nicht weiter einmischen werde, da es mir die Nerven echt nicht wert ist*
    *Auch so schon genug Sorgen habe, auch wenn es Tyler gönnen würde, würde er auffliegen*

*ZS* <3

• Seraphina

*nachdem heute noch bei meinem Bruder Phillip in London war, mich auf den Weg zum Tropfenden Kessel gemacht habe*
    *bei einem vorbeilaufenden Kellner ein Butterbier bestelle und seufzend an das Gespräch mit meinem Bruder denke*
    *er mich wenigstens verstehen kann, warum im Moment so drauf bin und auch ziemlich schlechte Laune habe*
    *Phillip sich sogar mein Klagen über Eleonora Ella271 und Montague Loona angehört hat*
    *mich vertieft in meine Gedanken, ein wenig im tropfenden Kessel umblicke, als plötzlich jemand hereinkommt, den glaube bereits ein paar Mal gesehen zu haben, sei es beim Joggen oder in der großen Halle am Slytherintisch*
    *als der Kellnet vorbeikommt mich mit einem Nicken dafür bedanke und direkt ein paar Schlucke trinke*

Junis J. Noah Millefeuille :)

Oscar

*mit Erlaubnis von Professor McGonnagal in der Winkelgasse ein paar Besorgungen erledigt habe*
    *jetzt im tropfenden Kessel gehe*
    *mir ein Mädchen zunickt die anscheinend eine ehemalige Slytherin ist*
    *mich in ihre Nähe setze und mir ein Butterbier bestelle*
    *nicht weiß ob sie ansprechen soll, aber wenn überhaupt auf ihre Initiative warte*
    *in Gedanken den Tag Revue passieren lasse*

Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

Alexander-Noah Wiśniewski

Oscar Triggs

Tracey Davis

• Natalie.

*seufze und meinen Kopf anlehne*

*ihn abwartend anschaue, dass er weiterspricht*

*über seine Aussage sehr überrascht bin, aber über meine Antwort genauso überrascht bin*

Nein...bist du nicht...

*den Kopf schüttle und weiß, dass ich das richtige gesagt habe, auch wenn ich nicht weiß wieso*

• Quinn

*Gerade in der GH essen war*
    *Leider Irek nicht wie sonst am HT gesehen habe und ein wenig traurig darüber bin*
    *Es irgendwie genieße, ihm heimliche Blicke zuzuwerfen, da uns sonst ja in letzter Zeit eher selten sehen*
    *Aus der GH nach draußen trete und das Schloss verlasse*
    *Noch eine Runde spazieren gehen und die Nachtluft genießen will, ehe mich in den GR zurückziehe*
    *Die Hände tief in den Taschen vergrabe und meinen Blick schweifen lasse*
    *Augenblicklich an einem braunhaarigen Jungen hängen bleibe, den auf einer Bank, nicht weit entfernt, sitzen sehe*
    *Zu grinsen beginne, gehofft hatte, Irek heute wenigstens noch einmal sehen zu können*
    *Mich kurz vergewissere, dass niemand anderes in der Nähe ist*
    *Dann leise zu ihm hinüber schleiche und ihm unbemerkt die Hände über die Augen halte*
    *Normalerweise ja nicht zu solchen Streichen aufgelegt bin, aber es sich gerade richtig anfühlt*
    Hallo mein Hübscher
    *Ihm ins Ohr flüstere, ehe meine Hände wieder von seinen Augen nehme und ihm ein liebevolles Lächeln schenke*

Claire Lilith Lestrange <3

• Ireneusz

*gerade den wunderschönen, leicht kühlen Abend, draußen auf den Ländereien auf einer Bank verbringe, während dem Glitzern des Mondes auf dem See zuschaue*
    *leise beginne, vor mich hinzusingen, als plötzlich ein Hände-Paar auf meinen Augen bemerke, was mich schreckhaft zusammenzucken lässt*
    *am liebsten aufgestanden wäre, ehe aber auch Quinns angenehme, warme Stimme an meinem Ohr vernehme, bei der es mich wohlig erschaudern lässt*
    *bei seinen Worten auch ganz rot werde und sein Lächeln liebevoll erwidere*
    Hallo mein Susser...
    *ihm entgegen flüstere, ehe mich auch zu ihm hinüberbeuge und meine Lippen auf seine drücke*
    *mich sofort in seinen Armen fallen lasse und in meinem Kopf, alles um uns herum ausblende*
    *zudem die Kälte aus meinem Körper auch komplett verflogen ist, was mich leicht in den Kuss lächeln lässt*
    *mit meiner Hand vorsichtig durch Quinns Haare streiche und den Kuss intensiviere, während ihn an seinem unteren Rücken mit meiner anderen Hand näher zu mir ziehe*
    Du bist das Beste, was mich passiert ist.
    *liebevoll gegen seine Lippen murmel, ehe ihm einen kleinen Kuss auf seine Nasenspitze drücke und ihn breit angrinse*
    Ich bin froh, dich in die letzte Zeit so oft zu sehen.
    *ehrlich sage und meine Stirn gegen seine lehne*

• Quinn

*Sein Zusammenzucken bemerke, weshalb auch so schnell die Hände wieder von seinen Augen nehme*
    *Bei seinem süßen Lächeln allerdings sofort dahinschmelze*
    *Es wirklich niedlich finde, wie leicht er zu erröten ist*
    *Diese Eigenschaft eine von vielen ist, die so an ihm liebe*
    *Mich ganz in den Kuss fallen lasse und ihn näher zu mir ziehe*
    *Sein Lächeln und seine Berührungen mir ein wohliges Seufzen entlocken*
    Oh nein, du bist das beste, was mir passiert ist
    *Ihn schmunzelnd zwischen zwei Küssen berichtige*
    Ich vermisse dich jede Sekunde
    *Er seine Stirn gegen meine lehnt und ihm tief in seine wunderschönen Augen blicke*
    *Mich ewig darin verlieren könnte*
    Wie geht es dir?
    *Ihm gedankenverloren eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche*
    *Am liebsten gar nicht mehr von ihm weg möchte*

• Ireneusz

*gefühlt noch eine Spur mehr erröte, als er meine Worte erwidert*
    I-Ich kann dich einfach nicht genug bekommen... Niemals nie...
    *mit geröteten Wangen sage und meinen Blick ein wenig verlegen von ihm abwende, weil sowas zu Quinn noch nie gesagt habe, aber einfach wolte, dass er das von mir hört*
    Und ich dir erst. Jede Moment, ich denke an dich. In die Unterricht. bei mein Hausaufgaben. Immer.
    *auf seine Worte hin antworte und ihm noch einen kleinen liebevollen Kuss auf seine weichen Lippen drücke*
    Das weißt du...
    *mit einem kleinen, schelmischen grinsen sage und sanft sein Gesicht in meine Hände nehme*
    Wenn du bei mich bist, geht es mir so gut, dass ich nie mehr ohne dir sein will...
    *Quinn erzähle und ihn anlächel*
    Und wie geht es dir mein Susser?
    *leise wissen will, während seine Hände in meine nehme und auf seinen Handrücken einen Kuss drücke*

• Quinn

*Mein Herz bei seinen Worten einen Sprung macht*
    *Es so laut und aufgeregt in meiner Brust schlägt, dass glaube, dass es jeden Moment herausspringen muss*
    *Nun selbst ein wenig errröte, aber eigentlich genauso fühle wie er*
    Und ich ebenso. Wann immer ich wach bin, denke ich nur an dich
    *Verliebt ausspreche, was denke*
    *Irek wirklich andauernd in meinen Gedanken ist und es auch gar nicht anders wollen würde*
    *Nie gedacht hätte, dass mal so viel für diesen Jungen empfinden würde*
    *Aber er wirklich das schönste ist, was mir je passiert ist*
    *Den Kuss sehr genieße und es schade finde, dass er ihn so schnell wieder unterbricht*
    *Ihn einen Moment lang lächelnd anblicke, als er mich fragt, wie es mir ginge*
    So viel besser, seit ich wieder in deinen Armen bin
    *Den Kuss von eben fortsetze und eine Hand in seinen Haaren vergrabe*
    *In diesem Moment nirgendwo anders sein wollen würde*

• Lindsay

*gerade in der Bib war und Hausaufgaben für Zaubertränke gemacht habe*
    *die zwar schon gestern fertig hatte, sie aber nochmal ergänzen wollte, da meinen hohen Stand bei Slughorn in letzter Zeit sehr genieße*
    *schließlich aber komplett fertig geworden bin, weshalb mich auf den Weg zum GR mache*
    *dort wahrscheinlich noch ein wenig an den Übersetzungen für Alte Runen arbeiten werde*
    *relativ zielsträbig in die Kerker hinabsteige und schließlich den GR der Slytherins betrete*
    *kurz stehen bleibe und mich nach einem freien Platz umsehe*

July

I think that I was made for you but you weren't made for me

~SO~

Mit Carolin Kebekus ist man nie einsam.

Lindsay Burke|S4
    Demelza Robins|Uni

Ollivanders Gehilfin
    Ich bin immer offen für PS-Plots.

• Henry.

*mich vor wenigen Minuten umgezogen habe und nun anstrebe, ein frühes Abendessen zu mir zu nehmen*
    *die Hausarbeiten für den morgigen Freitag bereits alle erledigt habe*
    *die meisten Slytherins aber scheinbar nicht so fleißig sind und stattdessen noch über ihren Büchern hängen*
    *entsprechend verächtlich schnaube, während auf den Eingang des Gemeinschaftsraums zusteuere, in dem schließlich jedoch meine Schwester Lindsay erscheint*
    *mich über ihr Erscheinen natürlich freue, auch wenn das offen niemals zeigen würde*
    Lindsay, guten Tag. Wie geht es dir? Was macht die Schule?
    *sie umgehend frage, obwohl nichts anderes erwarte als gute Noten*
    *sie immerhin als Burke ebenfalls recht hohe Qualitätsstandards verfolgt und einhält*

• Edward

*sehe wie sie ihren Kopf anlehnt*

*sie meint, das kein Idiot sei*

*diesmal derjenige von uns bin, der sie überrascht anschaut*

*sie dann aber den Kopf schüttelt*

*nicht wirklich weiß, wie das zu deuten habe*

*sie es gerade ja immerhin ernst zu meinen schien*

Denkst du das wirklich?

*sie zweifelnd frage*

Hanna Taylor :biggrin:

• Lindsay

*während mich umsehe, Henry erkenne, der zielstrebig auf mich zusteuert*
    *sich sofort ein kleines Lächeln auf mein Gesicht stiehlt, welches nur mit Mühe wieder unterdrücken kann*
    Guten Tag, Henry. Mir geht es gut, Slughorn ist in letzter Zeit sehr zufrieden mit mir.
    *ihm eher distanziert antworte und mein Kinn ein wenig hebe*
    *es ihn sicherlich freuen wird, zu hören, dass es gut läuft, auch wenn es nichts Neues ist*
    *er immerhin nur das Beste von mir erwartet und mir große Mühe gebe, das auch zu erfüllen*
    Und wie ist es bei dir?
    *dann noch höflich frage, obwohl die Antwort schon klar ist*
    *mich an keine Zeit erinnern könnte, in der Henrys Noten auch nur ein bisschen geschwankt hätten*
    Wohin willst du gerade?
    *deshalb noch hinterhersetze und ihn interessiert mustere*

~SO~

Lindsay Burke|S4
    Demelza Robins|Uni

Ollivanders Gehilfin

• Henry.

*sofort einen Anflug von Stolz verspüre als sie sagt, Professor Slughorn sei sehr zufrieden mit ihr*
    Das freut mich zu hören, und unseren Vater sicher auch. Ich habe ihm bei seinem ersten Treffen des Slug-Clubs eine Flasche edlen Elfenwein von unserer Familie überreicht.
    *mir ziemlich sicher bin, dass sie auch auf dem Treffen war, auch wenn sie an dem Abend nicht gesehen habe*
    *tatsächlich aber relativ abgelenkt von Maisie ( Paige) war und außerdem recht zeitig wieder gegangen bin*
    *die Möglichkeiten, am Slug-Club teilzunehmen, jedoch sehr zu schätzen weiß*
    *daraus ganz sicher gemeinsam mit meiner Schwester unsere Vorteile ziehen werde*
    Es läuft sehr gut, die neuen Zaubertränke sind anspruchsvoll und spannend. Leider haben wir Zaubertränke mit den Gryffindors, was wirklich anstrengend ist, denn dort gibt es einige hoffnungslose Fälle.
    *mit einem abschätzigen Schnauben sage, da nicht verstehen kann, wie man Zaubertränke nicht mögen kann*
    *mir allerdings durchaus auch etwas darauf einbilde, dass selbst in diesem Fach Bestnoten habe*
    Ich bin auf dem Weg in die Große Halle. Ich möchte heute Abend gerne in Ruhe die ein oder andere Runde Zauberschach spielen, weshalb ich jetzt bereits zu Abend essen möchte. Begleitest du mich?
    *sie höflich frage und einen Blick zum Portal des Gemeinschaftsraumes werfe*

• Linn

*langsam nicke, weil natürlich mitbekommen habe, dass Henry wieder einmal seine Aufgabe tadellos gemeistert hat*
    Er hat sich auch bei mir sehr dafür bedankt. Das war ein guter Einfall.
    *ihm mit einem angedeuteten Lächeln mitteile*
    *mich nur ein ganz klein wenig darüber geärgert habe, dass nicht selbst auf die Idee gekommen bin, ein Geschenk mitzubringen*
    *Henry aber wahrscheinlich auch eine Entschuldigung dafür gebraucht hat, weshalb er weniger mit Slughorn und mehr mit dem Mädchen geredet hat, mit dem ihn gesehen habe*
    *meiner Vermutung nach sie auch der Grund war, warum er nicht nach mir gesucht hat*
    *ihn aber wohl kaum darauf ansprechen werde*
    Oh ja, die wenigsten Gryffindors zeigen wahres Interesse am Unterricht.
    *ihm da nur beipflichten kann, da auch viele Gryffindors in meinem Jahrgang lieber nicht in die Nähe eines Kessels kommen sollten*
    *Zaubertränke zwar auch nicht mein liebstes Fach ist, aber immerhin die Faszination und Logik dahinter verstehe, was mir gute Noten einbringt*
    Sehr gerne.
    *knapp auf seine Einladung eingehe und mich heimlich sehr darüber freue, mal wieder etwas mehr Zeit mit ihm zu verbringen*

~SO~

Lindsay Burke|S4
    Demelza Robins|Uni

Ollivanders Gehilfin

• Louisa

*etwas früher als sonst die Bibliothek betrete, um mich für das Treffen heute vorzubereiten*
    *mit Erlaubnis von Madam Pince die Schreibtische vereine, sodass eine längere Reihe entsteht*
    *an jedem Tisch ein Tintenfass und eine Feder abstelle, da heute geschrieben werden wird*
    *die Liste, die neulich entworfen hab, aus meiner Tasche herauskrame und entfalte*
    *nochmal die Namen der berühmten Hexen und Zauberer durchlese, die aufgeschrieben hab*
    *zielstrebig auf eine Abteilung mit Biografien zugehe und dort einige Bücher rausziehe*
    *sie ordentlich gestapelt auf meinen Schreibtisch ablege und erneut kurz das Konzept durchgehe*
    *in der Zeit bereits einige Personen aus dem Buchclub auftauchen und sie mit einem Lächeln zu mir winke*
    *ein Zeichen mache, dass sie sich ruhig setzen können, bis alle gekommen sind*
    *als es endlich an der Zeit wird anzufangen und sich die freien Plätze füllen, langsam aufstehe*
    Herzlich Willkommen, alle miteinander zum heutigen Treffen des Buchclubs.
    *direkt anfange und meinen Blick über die Teilnehmer:innen wandern lasse*
    Für dieses Mal habe ich ein neues Thema rausgesucht, ich hoffe, es wird euch gefallen.
    *etwas unsicher fortfahre, dennoch versuche mein Lächeln aufrecht zu halten, während rede*
    Und zwar beschäftigen wir uns in den kommenden zwei Stunden mit Biografien. Ihr habt bestimmt schon sehr viel über die Abenteuer und/oder das Leben von einigen Zauberern und Hexen im Unterricht erfahren. Heute wollen wir genau das analysieren.
    *gespannt zu den anderen blicke, um ihre Reaktion auf meine Worte zu sehen*
    *mein Blick dabei auf eine junge Schülerin July fällt, die vorne sitzt und interessiert zuhört*
    Bei mir könnt ihr einige Biografien vorfinden, die ich von Madam Pince geliehen hab. Falls ihr also noch nicht wisst über wen ihr lesen und schreiben wollt, dann könnt ihr euch gerne ein Buch von diesem Stapel hier holen.
    *mit einem Nicken zu den Büchern vor mir deute*
    Zudem habe ich eine Liste mit Namen, von der ihr auch bei Bedarf Inspiration holen könnt.
    *die Liste in die Luft hebe, damit sie jeder gut sehen kann*
    Am Anfang werden wir uns aufmerksam die Inhaltsangabe anschauen und die wichtigsten Momente von dem Leben des Zauberers bzw. der Hexe notieren. Danach können wir auch schon mit dem Lesen beginnen. Ihr werdet so etwas wie ein kleines Projekt ausarbeiten, indem ihr uns dann kurz über eure Person erzählt und wieso deren Biografie lesenswert ist.
    *weiter erkläre und dabei auf das Pergamentblatt und Tintenfass deute, das vor jedem platziert ist*
    Alles was ihr braucht ist auf den Tischen. Falls etwas fehlen sollte, gebt mir bitte bescheid, ich kümmere mich darum.
    *hilfsbereit meine und meinen Blick wieder durch die Menge schweifen lasse*
    Ihr dürft auch gerne in Gruppen arbeiten, falls ihr euch auf eine Person einigen könnt.
    *nach einer Weile hinterherschiebe*
    Das wäre dann alles, was ich euch sagen wollte. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.
    *allen nochmal zunicke, ehe mich wieder auf den Stuhl setze*
    Ach so, und noch etwas, bevor ihr anfangt. Bitte schreibt nicht alle über Gilderoy Lockhart. Ich weiß, er war ein amüsanter Typ, aber die Idee ist, dass wir so vielfältige Projekte gestalten, wie nur möglich. Danke.
    *grinsend hinzufüge und die Bücher nach vorne schiebe, damit sich alle bedienen können*
    Ich würde dann sagen: ran an die Arbeit und viel Spaß!
    *mit einem Lächeln in die Runde meine und mich den Schülern widme, die bei mir Hilfe aufsuchen*
    *einige berate, wen sie am besten wählen sollen, anderen nur Anweisungen gebe, wenn nötig ist*
    *insgesamt finde, dass das Thema gut angekommen ist und Interesse weckt*

tell me that you need me, tell me that i'm loved
    tell me that i'm worth it, and that i'm enough
    i need it and i don't know why
    isn't it lonely?

• Natalie.

*seinen überraschten Blick bemerke und nur mit den Schultern zucke*

*nicht ganz weiß was diese Frage soll und wie sie zu verstehen habe, aber mich jetzt selbst wieder nicht verstehe warum überhaupt darauf geantwortet habe*

Hmm...eigentlich sollte es dich gar nicht interessieren was ich denke...es wird schon einen Grund haben, wieso du nach Slytherin gekommen bist...es gibt hier zwar Idioten, aber ich finde nicht das du einer von ihnen bist...

*meine Meinung sage und Yami sich nun auf meinem Schoß breit macht und sich an mich kuschelt*

• Henry.

*zufrieden nicke, weil die Idee ebenfalls als sehr gut empfunden habe*
    *mir immerhin bereits im Vorfeld sicher war, dass Professor Slughorn zu einem guten Elfenwein niemals nein sagen würde*
    *seine Reaktion und seinen Dank entsprechend nur zu gerne per Eulenpost an unseren Vater weitergeleitet habe*
    *sofort nicke und verächtlich die Lippen verziehe, weil Lindsay absolut recht hat*
    Und so jemand möchte dann Auror oder sonstiger Ministeriumsmitarbeiter werden. Unverständlich.
    *den Kopf schüttel, weil diese fehlenden Ambitionen einfach nicht nachvollziehen kann*
    *für mich selbst ein sehr guter Schulabschluss immerhin unabdingbar ist und mir die Zukunft ebnet*
    *Lindsay die Tür zum Gemeinschaftsraum aufhalte, bevor wir gemeinsam den Weg zur Großen Halle antreten*
    *dort angekommen ohne Umwege den Tisch der Slytherins anpeile und mich Lindsay gegenüber setze*
    *im Augenwinkel dann aber plötzlich Maisie ( Paige) und Maeve ( Noire) entdecke, die in sicherer Entfernung beisammenstehen und die Köpfe zusammenstecken*
    *ein leises, etwas genervtes Seufzen ausstoße und mich stattdessen wieder Lindsay widme*
    Hast du mitbekommen, was im Unterricht für Pflege magische Geschöpfe passiert ist? Dieser Idiot Hagrid sollte wirklich aus Professor suspendiert werden. Der hat doch überhaupt nichts mehr im Griff.
    *vollkommen überzeugt bin, dass Hagrid die Fehlbesetzung schlechthin ist*
    *glücklicherweise dieses Fach nicht belege, sodass diesem Unfug entkommen bin*

Tessa.

*sehr gespannt und motiviert in der Bibliothek sitze und Luisa Moreau ( Loona) lausche, die soeben den Buchclub der Woche eröffnet*
    *bereits in den vergangenen Wochen immer wieder den Club besucht habe und sehr überzeugt davon bin, dass er genau das Richtige für mich ist*
    *bei der Erwähnung des heutigen Themas aber nicht anders kann, als zufrieden zu lächeln*
    *Biografien der wichtigsten Hexen und Zauberer immerhin genau mein Ding sind*
    *dem älteren Mädchen, das neben mir sitzt ( Ella271), deshalb auch sofort einen triumphierenden Blick zuwerfe*
    Ein fantastisches Thema. Ob dort vorne wohl die Biografie von Bathilda Bagshot liegt? Ich hoffe, dass wir nicht den Schund lesen müssen, den Kita Kimmkorn über Professor Dumbledore gelesen hat. Eine Schande, was dort geschrieben wurde!
    *das Mädchen gar nicht kenne, meine Meinung aber dennoch kundtun möchte*
    *immerhin wirklich schockiert über das bin, was über Albus Dumbledore geschrieben wurde*

• Natalie.

*seinen überraschten Blick bemerke und nur mit den Schultern zucke*

*nicht ganz weiß was diese Frage soll und wie sie zu verstehen habe, aber mich jetzt selbst wieder nicht verstehe warum überhaupt darauf geantwortet habe*

Hmm...eigentlich sollte es dich gar nicht interessieren was ich denke...es wird schon einen Grund haben, wieso du nach Slytherin gekommen bist...es gibt hier zwar Idioten, aber ich finde nicht das du einer von ihnen bist...

*meine Meinung sage und Yami sich nun auf meinem Schoß breit macht und sich an mich kuschelt*

Edward

*kurz über ihre antwort nachdenke*

Vielleicht sollte es dich interessieren, dass es mich interessiert.

*schwadroniere*

Vergiss das bitte wieder.

*meine, und mich am kopf kratze*

• Linn

*ihm absolut zustimme bei seiner Aussage*
    *mich wirklich frage, wie jemand gegen schwarze Magie kämpfen möchte, wenn er nicht einmal ein Gegengift brauen kann*
    Dieser Berufswunsch ist wirklich hoffnungslos. Die werden höchstens in die Abteilung für unbefugte Muggelartefakte gesteckt. Von der magischen Strafverfolgung oder dem Zaubergamot können sie nur träumen.
    *überzeugt ausspreche, was offensichtlich ist*
    *man einfach nur für entsprechende Schüler hoffen kann, dass sie überhaupt in eine untergeordnete Abteilung gesteckt werden und nicht direkt im Tropfenden Kessel arbeiten müssen*
    *mir das letztendlich aber ziemlich egal ist, da mich die Zukunft dieser Leute sowieso nicht beeinflusst*
    *wir uns allmählich auf den weg in die GH machen, wo mich ohne nachzudenken an den ST setze*
    *Henrys Seitenblick zwar bemerke, ihn jedoch unkommentiert lasse, als das Mädchen vom Slug-Club erkenne*
    Da kann ich dir nur zustimmen! Einfach unmöglich, dass so einer unterrichten darf. Kein Wunder, dass niemand mehr diesen Quatsch wählt.
    *kopfschüttelnd sage, weil das heute zwar den Vogel abgeschossen hat, es aber nicht vollkommen überraschend war*

~SO~

Lindsay Burke|S4
    Demelza Robins|Uni

Ollivanders Gehilfin

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!