-Kiara-
*spöttisch die Lippen verziehe bei seinem Kommentar*
Aber bilde dir ja nichts drauf ein.
*mit hochgezogener Braue sage und ihm den Zeigefinger warnend unter die Nase halte*
Und sag Roxane ja nicht, das ich dir das gesagt hab.
*noch hinzufüge, weil hier nicht als Plappermaul dastehen will*
*das immerhin ihre Aufgabe zu sein scheint, wo sie Stephen direkt von unserem Ausflug erzählt hat* ^^
*ihm mit skeptisch hochgezogener Augenbraue zuhöre*
*ein wenig frech die Lippen verziehe bei seinen Worten*
Meinst du, sie kann das alles immer für sich behalten? Immerhin sind wir ja jetzt quasi Freundinnen.
*mit einem Zwinkern sage und herausfordernd das Kinn ein wenig hebe*
Und Freundinnen erzählen sich alles.
*noch mit einem schelmischen Grinsen hinzusetze*
*mir schon vorstellen könnte, Roxane da das ein oder andere Geheimnis zu entlocken*
*gerade in Bezug auf Stephen ja so manche Details noch ungeklärt sind*
*zwar jetzt nicht explizit von Freundschaft sprechen würde, aber die kleine Mulciber doch irgendwie sympathisch finde*
*mich somit doch eher auf das ein oder andere vertrautere Gespräch einlassen würde*
*mit meiner Vase nicht sonderlich weit komme, weil Stephen mir den Weg versperrt*
*es zulasse, dass er seine Arme um mich legt und sich daraufhin direkt ein angenehmes Kribbeln in meinem Körper breit macht*
*ein abfälliges Schnauben ausstoße und die Augen verdrehe, als er Natalie erwähnt*
*die kleine Kröte immer wieder eine große Antipathie in mir auslöst, wenn an sie denke*
*mich allerdings darauf nicht weiter zu konzentrieren brauche*
*seine Hand an meiner Wange mich nämlich direkt auf andere Gedanken bringt*
*die Vase zurück auf den Tisch stelle, von dem sie eben genommen hab*
*nun endlich die Hände frei hab, sodass diese in Stephens Nacken verschränken kann*
Du weißt schon, dass du einiges wieder gutzumachen hast..
*mit einem herausfordernden Blick sage und die Brauen hochziehe*
*allerdings ein freches Zucken um die Mundwinkeln nicht unterdrücken kann*
*mich dann zu ihm hochrecke und meine Lippen auf seine lege*
*immerhin lange genug diese Spannung zwischen uns geherrscht hat und es jetzt nicht mehr aushalte*
*ihn dann ohne den Kuss zu unterbrechen recht zielstrebig in Richtung meines Schlafzimmers dirigiere*