Talula
*Erst zögere*
*Aber dann erzähle, was passiert ist*
Nun ja, vor ein paar Tagen habe ich mich ein bisschen verlaufen und mir ging es überhaupt nicht gut, da ich mich an alles erstmal gewöhnen musste.
Ich habe aus dem Fenster geschaut und versucht ein bisschen runter zu kommen, als mich ein Typ auf einmal zu Boden gerissen hat. Er ist einfach durch den Gang gerannt und hat mich umgeworfen. Ich hab mir ziemlich den Kopf aufgeschlagen und war genervt, dass er nicht aufgepasst hat.
*Seufze, da ich nur bei dem Gedanken an Nate wieder hochfahre*
Mir war es etwas unangenehm, dass ich ihn angefahren bin und wir haben uns beieinander entschuldigt, als er anfing sich über mich lustig zu machen. Er war dann der Meinung Witze über mein Aussehen machen zu müssen und das fand ich überhaupt nicht lustig. Du musst wissen, mein großer Bruder ist genauso und er treibt mich in den Wahnsinn damit. Er hat schon immer Probleme verursacht, für die ich verantwortlich gemacht wurde. Außerdem musste ich wegen ihm auch aus Norwegen wegziehen.
*Überlege kurz, wie ich es am besten zusammenfasse, ohne jetzt jedes Detail genaustens zu erklären*
Naja und dann hat er auch noch einen sehr dummen Spitznamen für mich rausgesucht, was mich dann richtig in Rage versetzt hat. Ich bin total wütend geworden, was mir natürlich echt nicht hätte passieren dürfen. Ich hatte so viel ungebändigten Frust, der dann auf einmal rauskam.
*Rot werde, da mir das alles so unglaublich unangenehm ist*
Ich habe ihm zu verstehen gegeben, dass sein Verhalten überhaupt nicht in Ordnung ist und ich seinen Typ Mensch gut kenne und ich genau weiß, warum er sich immer über andere lustig machen muss. Danach hat er mich damit aufgezogen, dass ich ja nach Ravenclaw gehören würde..
*Mein Blick sich senkt, da mir nur der Gedanke daran schon sehr wehtut*
Das hat mich dann komplett gekränkt und ich bin zusammengebrochen. Ich musste so sehr weinen, dass ich mich in eine Toilettenkabine einschließen musste..
*Kurz Luft hole*
Und das allerschlimmste ist: es hat sich herausgestellt, dass er der Vertrauensschüler von Gryffindor ist...
Es hätte einfach nicht peinlicher sein können
*ZS*