Harry Potter Personenspiel | #20 | 01. - 06. März 2024

• Talula

*Erst zögere*

*Aber dann erzähle, was passiert ist*

Nun ja, vor ein paar Tagen habe ich mich ein bisschen verlaufen und mir ging es überhaupt nicht gut, da ich mich an alles erstmal gewöhnen musste.

Ich habe aus dem Fenster geschaut und versucht ein bisschen runter zu kommen, als mich ein Typ auf einmal zu Boden gerissen hat. Er ist einfach durch den Gang gerannt und hat mich umgeworfen. Ich hab mir ziemlich den Kopf aufgeschlagen und war genervt, dass er nicht aufgepasst hat.

*Seufze, da ich nur bei dem Gedanken an Nate wieder hochfahre*

Mir war es etwas unangenehm, dass ich ihn angefahren bin und wir haben uns beieinander entschuldigt, als er anfing sich über mich lustig zu machen. Er war dann der Meinung Witze über mein Aussehen machen zu müssen und das fand ich überhaupt nicht lustig. Du musst wissen, mein großer Bruder ist genauso und er treibt mich in den Wahnsinn damit. Er hat schon immer Probleme verursacht, für die ich verantwortlich gemacht wurde. Außerdem musste ich wegen ihm auch aus Norwegen wegziehen.

*Überlege kurz, wie ich es am besten zusammenfasse, ohne jetzt jedes Detail genaustens zu erklären*

Naja und dann hat er auch noch einen sehr dummen Spitznamen für mich rausgesucht, was mich dann richtig in Rage versetzt hat. Ich bin total wütend geworden, was mir natürlich echt nicht hätte passieren dürfen. Ich hatte so viel ungebändigten Frust, der dann auf einmal rauskam.

*Rot werde, da mir das alles so unglaublich unangenehm ist*

Ich habe ihm zu verstehen gegeben, dass sein Verhalten überhaupt nicht in Ordnung ist und ich seinen Typ Mensch gut kenne und ich genau weiß, warum er sich immer über andere lustig machen muss. Danach hat er mich damit aufgezogen, dass ich ja nach Ravenclaw gehören würde..

*Mein Blick sich senkt, da mir nur der Gedanke daran schon sehr wehtut*

Das hat mich dann komplett gekränkt und ich bin zusammengebrochen. Ich musste so sehr weinen, dass ich mich in eine Toilettenkabine einschließen musste..

*Kurz Luft hole*

Und das allerschlimmste ist: es hat sich herausgestellt, dass er der Vertrauensschüler von Gryffindor ist...

Es hätte einfach nicht peinlicher sein können

*ZS<3*

WWS-LEGACY - Leonarda Poorman (1692) - Amulett

~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

<3

- Johnny Depp

Talula Winslow - 5G

• Jenna

*in der Bib sitze und die Rezeptur für den Trank der Lebenden Toten studiere*
    *es verdammt wichtig ist, in welcher Richtung man umrührt und welche Zutaten wann hinein kommen*
    *das schon eins ehr anspruchsvoller Trank ist und man sich keine Fehler erlauben darf*
    *genau aus diesem Grund eine gute Vorbereitung wichtig ist*
    *auf die Uhr schaue und davon ausgehe, dass Roxane pünktlich sein wird*
    *die Nachricht auf ihrem Nachtisch sie wohl kaum übersehen haben wird*
    *heute bei Professor Slughorn war und ihn gefragt habe, ob die Zutaten er uns geben kann*
    *außerdem wissen wollte, ob den Raum für unser Tränkebrauen nutzen dürfen*
    *das auch nur gefragt hab um sicher zu gehen, dass keinen Anschiss bekommen, wenn so im Unterrichtsraum anfangen den Trank zu brauen*
    *Überraschungen gar nicht mag und je mehr man abklären kann, um so besser*
    *mich so positioniert habe in der Bib, dass die Eingangstür sehen kann*
    *auf die Uhr schaue und pünktlich Roxane durch die Tür marschiert kommt*
    *zufrieden feststelle, dass man sich auf sie verlassen kann, was man von anderen Mitschülern nicht sagen kann*
    *als sie an den Tisch zu ihr schaue und ein freundliches Lächeln aufsetze*
    Da bist du ja...
    *knapp aber nicht unhöflich sage*
    Dann können wir ja anfangen... wie weit bist du mit deinem Part unserer Aufgabe gekommen?
    *die Aufteilung zwar noch nicht gemacht hatten, aber Roxane einschätze, dass sie sich bereits eine der beiden Aufgaben geschnappt hat*

Flora Scamander

• Roxane

*am Morgen auf meinem Nachttisch eine Nachricht aufgefunden habe*
    *dieser Jenna wohl viel daran liegt, den Trank abzuschliessen, es mir nicht anders geht*
    *aber von manchen Schülern da anderes kenne*
    *die Tatsache, dass uns, dann wohl jetzt heute Abend dazu treffen, mich nicht weiterstört, wahrscheinlich so oder so in die Bib gegangen wäre*
    *eben noch was in der GH essen war und jetzt kurz zurück zum GR gehe um mir meine Unterlagen zuholen die angefertigt habe*
    *mir die Tasche über die Schulter hänge und den Weg Richtung Bibliothek einschlage*
    *zur vereinbarten Zeit, dann auch durch die Tür trete und mein Blick kurz durch die Bib wandern lasse, ehe das Mädchen erkenne*
    *sie wohl schon etwas länger hier ist*
    *zu ihr an den Tisch gehe*
    Hallo.
    *einfach als Begrüssung sage und mein Blick kurz auf das Buch fällt, welches offen vor ihr liegt*
    Sehr gut, wie ich sehe, hast du dich mit dem Trank ebenfalls auseinandergesetzt.
    *sage und mich ihr gegenüber auf den Stuhl setzte*
    Ich bin damit fertig.
    *ihr erkläre und kurz in meiner Tasche nach der Pergamentrolle suche, wo das ganze draufgeschrieben habe*
    *die Rolle dann Jenna reiche und mich zurücklehne während die Arme verschränke*
    Du darfst es dir ruhig durchlesen.
    *noch sage*

• Jenna

*ihr dabei zusehe wie sie sich mir gegenüber hinsetzt*
    *mir dabei auffällt, wie sie das Buch betrachtet und dabei lächelnd in ihre Tasche greift*
    *bei ihren Worten sie eher verwirrt anschaue, da es als Selbstverständlich ansehe, dass mich gut vorbereitet habe*
    Ja, ich seit gestern mich intensiv damit beschäftigt. Ich war heute schon beim Professor. Wir dürfen den Klassenraum sowie alle benötigen Zutaten uns aus dem Vorratsraum holen und verwenden. Man sollte annehmen, dass dieses selbstverständlich und Voraussetzung für die Durchführung zum Brauen unseres Trankes ist, aber ich habe keine Lust wegen Missverständnisse angeranzt zu werden und Schuld daran zu sein, dass uns Punkte abgezogen werden...
    *nach dieser Ausführung erst mal tief durchatme und mir dann das Pergament von Roxane anschaue*
    *wie zu erwarten, hat sie alles auf ein Blatt geschrieben und leider einige Punkte vergessen hinzuzufügen*
    *zu ihr schaue und ihr das Pergament zurückgebe*
    *ihre leicht arrogante Haltung fehl am Platz ist und seufzen muss*
    *nur hoffen kann, dass mich in sie nicht getäuscht habe*
    Ich will dir nicht zu nahe treten Roxane... aber... wenn wir den Trank erfolgreich brauen wollen, musst du dein Pergament überarbeiten. Da fehlt einiges... Du hast die Bohnen in der Auflistung vergessen und in der Rezeptur stimmen die Anteile nicht.
    *sie fest anschaue und mit keiner Wimper zucke, da weiß, dass Recht habe*
    Kannst du in diesem Buch nachlesen. Wenn du dein Pergament überarbeitest wirst du merken, dass du mindestens zwei Blätter brauchst.
    *seufze und mich wieder dem Buch widme, da so erst mal wohl nicht weiterkommen*
    *uns einfach keinen Patzer erlauben dürfen und ich für meinen Teil mich sehr akribisch vorbereite*

• Roxane

*ihr zuhöre und leicht nicke*
    Nun, bei manchen Leuten würde es in einem Desaster enden, wenn sie alleine in einem Zaubertrankklassenzimmer sind.
    *nachdenklich sage*
    *mir da durchaus einige Leute aus unserer Stufe einfallen, die wahrscheinlich bereits bei dem leichtesten Trank einen Fehler machen*
    Aber gut, dass du beim Professor nachgefragt hast. Ich hab kein Bedarf daran Punktabzug zubekommen wegen dem.
    *noch hinzufüge und mir durch die Haare streiche*
    *sie nachdenklich anschaue, als sie die Pergamentrolle durchliest*
    *als sie mir das Pergament zurückgibt, die Augenbrauen leicht zusammenziehe bei ihren Worten*
    Du hast die Rückseite übersehen.
    *knapp anmerke*
    Dort habe ich einige Passagen nochmals überarbeitet.
    Aber ich gib dir recht, die Bohnen sind bei der Zutatenauflistung untergegangen.
    *dann doch etwas verärgert sage und seufze*
    *mich von ihr aber nicht aus der Ruhe bringen lasse*
    *mich wieder aufrichte und das Pergamentstück nochmals anblicke*
    *es kurz überfliege und dann zu Jenna blicke*
    Ich werde es bis Dienstag überarbeitet haben, wenn dir das reicht.
    *dann meine und den Kopf schieflege, ihre Reaktion abwarte*

• Jenna

*vom Buch aufschaue und ihren Worten lausche*
    *in der Tat nicht auf die Rückseite geschaut habe, da diese in der Regel nicht beschrieben wird*
    *bei ihrer Selbsterkenntnis und Selbstkritik nur mit dem Kopf nicke*
    *ohne Selbstkritik keine ernsthafte Zusammenarbeit möglich gewesen wäre*
    Seit wann beschreiben wir die Rückseite? Aber gut, dass ist ja deine Entscheidung...
    *dann doch noch anmerke und sie aufmerksam anschaue*
    Ich hätte nicht gedacht, dass du dir so einen Lapsus erlauben würdest...
    *mich daran erinnere, dass Roxane Geburtstag hatte*
    *sie wahrscheinlich vom Feiern zu sehr abgelenkt war*
    *als sie meint, dass sie das Pergament bis Dienstag überarbeitet haben wird den Kopf schief stelle*
    Die Zeit wird langsam knapp Roxane. Bis Dienstag? Versuche bitte, es eher zu schaffen, damit wir loslegen können.
    *zu ihr sage und darauf hoffe, dass sie es früher schafft*
    Bedenke, dass wir zwei Versuche haben werden. Verpatzen wir den ersten Versuch, haben wir dann noch einen. Wenn du aber erst Dienstag fertig wirst mit dem Pergament, wirds knapp.
    *sie anschaue um ihr zu verdeutlichen, wie ernst es mir ist*
    Und...
    *dann noch anfüge*
    ... wenn das Pergament Dienstag wieder einen Fehler hat und wir durchfallen bei unserem Projekt, dann sind wir das Gespött überhaupt...
    *tief einatme und kurz zu Madame Pince schaue*
    *sie aber entspannt in einem Buch zu lesen scheint*
    Roxane... bitte nimm unser Projekt ernst. Ich möchte, dass Professor Slughorn stolz ist auf uns.
    *mir nicht ausmalen möchte, was bei Versagen aus uns werden wird*
    Eine Enttäuschung kommt nicht in Frage... okay?

• Roxane

Seit ich keine zweite Rolle zur Hand hatte.
    *anmerke und sie kurz mit einem bedachten Blick anschaue*
    Aber nimm dies sonst gerne einfach als grobe Zusammenfassung war.
    *noch hinzufüge und die Arme verschränke*
    *leicht schnaube bei ihren Worten, es aber dabei belasse*
    Dienstag ist in zwei Tagen, wenn ich dich erinnern darf. Das bedeutet, es wird Dienstagmorgen fertig sein.
    *sage und sie ernst anblicke*
    *seufze bei ihren Worten*
    Wir werden genügend Zeit haben dafür. Abgabe ist erst übernächsten Montag. Oder dürfen wir das Klassenzimmer nur an den Wochenenden benützen?
    *dann doch nachhake, da dies der einzige Grund wäre, weshalb uns stressen müssen*
    *aber selbst dann nicht mehr tun könnten als warten, bis das nächste Wochenende anbricht*
    *Jenna bei ihren nächsten Worten mit einem grimmigen Blick anschaue*
    Hör mal. Das Pergament wird am Dienstag keine Fehler drinstehen haben.
    *sage*
    Ansonsten, bist du herzlich dazu eingeladen mitzuschreiben.
    *sage und sie mit meinem Blick taktiere*
    *dies eigentlich nicht zu ihrer Aufgabe gehört, die uns zugeteilt haben*
    *bei ihrem wenigen Vertrauen, was sie wohl hat, es als angebracht fand, dies zu erwähnen*
    *bei ihren nächsten Worten nur schnaube*
    Bei Salazar, ich nehme dieses Projekt ernst. Sonst hätten wir uns auch für einen Aufpäppeltrank entscheiden können.

• Elena.

*den Tag heute mal ruhig verbracht habe, auch wenn heute mit Audrey Alexa eigentlich zum joggen verabredet war*

*ein neues Buch begonnen habe und mich nun auf den Weg in mein Bett machen will, als Nate in den GR kommen sehe*

Hey Nate

*ihn begrüße*

Setz dich...wie geht es dir?....

*ihn frage und froh bin ihn hier mal wieder zu sehen*

*uns ja auch wieder öfter treffen wollten, die Zeit es aber mal wieder nicht zugelassen hat*

*mich dafür umso mehr freue ihn jetzt hier mal spontan anzutreffen*

Ella271 <3

• Jenna

*ihr zuhöre und eine Augenbraue hochwandert*
    Du hattest nur ein Blatt? Roxane, bitte... das ist unter deinem Niveau. Alleine ich hätte dir mindestens 10 Blätter geben können...
    *seufze und leicht den Kopf schüttle
    *sie in Ausreden nicht verlegen zu sein scheint*
    *ihr dann zuhöre wie sie sich zu rechtfertigen versucht*
    Roxane...
    *sie anschaue und mir nicht sicher bin, ob sie weiß, wie Prof. Slughorn tickt*
    ... Professor Slughorn gibt uns in der Woche immer nur ein sehr kleines Zeitfenster wo wir den Raum nutzen dürfen. An den Wochenenden haben wir mehr Zeit. Das bedeutet, je eher wir mit den Vorbereitungen im Raum beginnen können, um so entspannter können wir das eigentlich Brauen angehen...
    *ihre leicht schnippische Art wohl daher rührt, dass sie einer mächtigen Familie angehört*
    *da leider nicht mithalten kann, dennoch sehr stolz auf meine Familie bin*
    *sie dann noch etwas pampig meint, dass das Pergament am Dienstag wäre oder auch gerne mitschreiben könne*
    *mir jetzt der Kragen platzt und sie böse anschaue*
    Roxane... wenn ich das Pergament schreiben soll, dann kann ich auch alles alleine machen.
    Wenn du dich ins gemachte Nest setzen möchtest, dann sag das. Kannst du gerne versuchen,
    aber nicht mit mir...
    *das Buch zuklappe und einstecke*
    Wenn dir das Projekt wichtig ist, dann fange an, deine Arbeit daran konsequent und fehlerfrei zu machen.
    *genervt die Bib verlasse und zum GR gehe*
    *nicht weiß, wie Roxane auf meine Standpauke reagieren wird, aber hoffe, dass sie sich einkriegen wird*
    *so gerne mit ihr das Projekt fertig bzw. überhaupt umsetzen würde*

• Nate

*Der Tag heute erstaunlicherweise recht ruhig verlaufen ist*
    *Nach den vielen Leuten, die in letzter Zeit alle irgendwelche Probleme mit mir hatten, damit fast nicht gerechnet habe*
    *Zwar gerne Aufmerksamkeit bekomme, aber die doch lieber positiv bleiben soll*
    *Die letzten Stufen zum GR hinauf steige und eintrete, ohne mich groß umzusehen*
    *Mich eigentlich gerade nur auf mein Bett werfen und Musik hören will*
    *Aber inzwischen keinen Walkman mehr habe, weshalb das sowieso ausfällt*
    *Elena erst bemerke, als von ihr angesprochen werde und augenblicklich zu lächeln beginne*
    *Gehofft hatte, sie diese Woche noch einmal zu sehen, da gerne Zeit mit ihr verbringe*
    Hey Elena
    *Sie breit lächelnd begrüße und mich sogleich ihr gegenüber auf einen Sessel setze*
    *Bei ihrer Frage nur mit den Schultern zucken kann*
    In letzter Zeit viel zu gestresst. Hört das denn nie auf?
    *Dann kopfschüttelnd meine und mich zurücklehne*
    *Sie einen Moment lang mustere, ehe die Frage zurückschicke*
    Und dir? Wie läuft's so?
    *Elena in letzter Zeit eigentlich nur während der Proben für die Schülerband sehe und selbst da nicht oft Zeit haben, zu reden*
    *Mich sehr freue, dass jetzt mal die Zeit dafür finden*

• Elena.

*man Nate ansieht, dass er auch sehr erfreut ist mich zu sehen*

*inzwischen einfach soo gute Freunde geworden sind, dass mir nicht vorstellen könnte, wie das Leben so ohne ihn wäre*

*das natürlich auch für Jace Ginny-Lily Potter gilt, da er nunmal mein Freund ist*

*uns in letzter Zeit aber auch irgendwie wieder weniger gesehen haben*

*uns das zwar vorgenommen haben, das aber ja wie man sieht nicht geklappt hat*

*die beiden aber niemals aus meinem Leben wegdenken könnte*

*meine Lippen zu einem Strich verziehe und seufze, während mir eine Haarsträhne ins Gesicht fällt*

Ich hoffe es...im Moment ist alles so anstrengend...

*ihm da echt zustimme und man manchmal das Gefühl hat, dass so eine Phase wie diese hier gefühlt ewig andauert, und so gut bis gar nicht weggehen will*

Ich kann mich eigentlich nicht beklagen...die Proben für den Chor und die Schülerband laufen eigentlich ausgezeichnet...ist aber trotzdem etwas stressig...

Tut mir leid, dass es solange gedauert hat, mir ist leider noch etwas dazwischen gekommen🙈

• Nate

*Nur nicken kann bei ihren Worten*
    *Den Mund etwas verziehe, da gehofft hatte, dass es ihr besser geht*
    *Elena aber gerade als Chorleiterin viel zu tun hat*
    *Selbst ja auch fast nicht mit dem Club neben den vielen Hausarbeiten hinterher komme und nur Teilnehmer bin*
    *Elena da eine ganze Menge mehr Arbeit reinsteckt*
    Dafür leitest du den Chor aber auch wirklich gut
    *Ihr ein aufmunterndes Lächeln schenke*
    Allein was du für den Valentinstag auf die Beine gestellt hast, war unglaublich
    *Sie noch in letzter Sekunde jemanden für das Solo gefunden hat*
    *Und auch sonst das Konzert echt gelungen war, auch wenn keine so große Rolle darin gespielt habe, wie mir erhofft hatte*
    *Das aber sicher auch noch kommen wird, mir da ganz sicher bin*
    *Und wenn Elena da ein wenig zu überreden muss, mir größere Rollen zu geben*

• Elena.

*es mir leider nicht sehr viel besser geht, da ein Lied nach dem anderen geplant habe*

*die Proben auch sehr gut verlaufen und wirklich nur die Leute im Chor mit aufgenommen habe, die auch dafür geeignet sind und das Können und den Ehrgeiz haben und den Voraussetzungen größtenteils entsprechen*

*auch sehr hohe Ansprüche habe, die Leute bei den Auftritten dann aber bestimmt begeistert sein werden*

*mir ja überlege für Freitag oder Samstag mal eine Extraprobe bzw. eine mal etwas mehr herausfordernde, aber nicht so ernste, sondern spaßige Probe anzukündigen*

Danke

*mit einem breiten Lächeln sage und mich über Komplimente zum Chor auch immer sehr freue, weil auch sehr viel Arbeit Mühe da reinstecke*

Naja...ich sage mal so...ich konnte dem Jungen einen Gefallen tun, und er mir...

*lächelnd sage und Irek Claire Lilith Lestrange echt gut gesungen und mich sehr überrascht hat*

Meinst du ich sollte mal eine Extraprobe machen?

*mal doch wage zu fragen und mir dann dort jeden einzelnen von den Sängern und Sängerinnen nochmal genau anschauen und dann vielleicht auch besser erkennen kann, wer noch das Potenzial hat und es (sich) verdient ein Solo zu singen*

♡♡ZS♡♡

• Quinn

*Sie wohl erst unsicher ist, ob sie überhaupt darüber reden soll*

*Nur geduldig warte, da sie nicht drängen möchte*

*Talula dann tatsächlich zu erzählen beginnt und ihr zunächst nur zuhöre*

*Sie nicht unterbreche, bis sie geendet hat, da ihr das Thema wichtig zu sein scheint*

*Bei der Erwähnung des Gryff VS kurz nachdenklich werde*

*Die VS nur vom hören her kenne, aber sie mir bisher nicht negativ aufgefallen sind*

Bist du sicher, dass er sich über dich lustig gemacht hat?

*Das vermutlich nicht gerade das ist, was sie hören will*

*Aber so ein Verhalten von einem VS einfach nicht erwartet hätte*

*Die VS doch Vorbilder sein sollen*

Was hat er denn genau gesagt?

*Deshalb auch noch einmal nachfrage*

*Die Lippen anschließend zusammenpresse und sie mit einem mitleidigen Blick versehe*

Ich denke, der Hut wird wohl besser wissen, wo du hingehörst, als irgendein Gryffindor

*Ihr eine Hand auf die Schulter lege*

*Das zumindest immer noch hoffe*

*Gut verstehen kann, dass sie das mitgenommen hat*

*So ein Verhalten vielleicht von einem Slytherin erwartet hätte, aber nicht von einem Gryff, erst recht nicht von einem VS*

• Talula

*Seine Hinterfragung des VS mich zum Nachdenken bringt*

Ich glaube er meinte es nicht böse. Er hat ja zugegeben, dass er sich über mich lustig gemacht hat, aber trotz meiner klaren Ansage, hat er nicht aufhören wollen. Dementsprechend war ich auch sehr überrascht, dass er der VS ist..

*Trotzdem über mein Verhalten enttäuscht bin*

*Es niemals hätte so ausarten müssen*

Was denkst du soll ich tun?

Er hat mir schon Punktabzug angedroht und ich will wirklich keine Probleme verursachen..

*Mir bewusst wird, wie dumm die Situation eigentlich ist*

~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

<3

- Johnny Depp

Talula Winslow - 5G

• Quinn

*Das Gefühl habe, dass in der Situation noch irgendetwas fehlt*

*Das einfach keinen Sinn ergeben will*

*Ein VS doch niemals so auf anderen Schülern herumhacken würde*

Ich denke auch, dass da vielleicht keine böse Absicht dahinter steckt...

*Nachdenklich mehr zu mir selbst als zu ihr sage*

*Gerade Gryffindors doch manchmal sehr exzentrisch werden können*

Punktabzug?

*Dann ungläubig wiederhole*

Was sollst du ihm denn getan haben, das das rechtfertigt?

*Von Talulas Erzählung her da überhaupt keinen Grund für finden kann*

*So eine Reaktion doch eher übertrieben scheint*

• Talula

*Unsicherheit in seinem Verständnis erkenne*

*Nachdenke, dass auch wirklich alles gesagt habe*

Ich denke das lag an meiner Wut und meiner Reaktion, da ich ihn ja wie gesagt, ihm gesagt habe, was er für ein Typ Mensch ist und ich seinen Humor nicht lustig finde.

Ich glaube ich habe genau den richtigen Nerv erwischt, weswegen er dann so reagiert hat.

*Nachdenke*

Ich weiß nicht ab wann und durch was man Punktabzug bekommt.

Bei uns zuhause wäre das so nicht gewesen, der Vertrauensschüler muss strenge Regeln befolgen

<3

- Johnny Depp

Talula Winslow - 5G

• Quinn

*Auf meiner Unterlippe zu kauen beginne und langsam nicke*

Das würde sein Verhalten erklären

*Nachdenklich meine*

*Mir mit einer Hand durch die Haare fahre*

*Erneut nicke bei ihren nächsten Worten*

Stimmt, in Norwegen ist das sicher anders

*Auch wenn gedacht hätte, dass die Schulleitung ihr zumindest die Regeln erklären würde*

Also VS können nicht einfach so Punkte abziehen, mach dir deswegen keine Sorgen

*Ihr ein beruhigendes Lächeln schenke*

Auch VS haben Richtlinien. Punktabzug gibt es nur, wenn du dich nicht an die Regeln hältst. Und das machst du ja

*Der VS mit dem Punktabzug so nicht durch gekommen wäre*

*Mir inzwischen sicher bin, dass das wenn überhaupt, nur zur Abschreckung war*

*Er sie wohl mit seinem Status zum Kuschen bringen wollte*

• Talula

*Erleichterung verspüre*

Puhh ich hatte schon echt Sorge, dass ich mir ziemlichen Ärger eingebrockt habe.

Bei uns am Durmstrang-Institut dürfen die VS das auch nicht und sie können auch schnell vom Amt enthoben werden, wenn sie ihren Status ausnutzen, auch wenn es sich nur um Drohungen handelt.

Auch wenn ich echt sauer auf Nate bin, will ich nicht, dass er seine Position durch diesen dummen Vorfall verliert

*Mir Sorgen um Nate mache, ob das Konsequenzen haben könnte*

Warum machst du dir Sorgen um Nate?? Er hat schließlich auch seinen Beitrag geleistet..

Aber das ist doch in Hogwarts nicht so oder? Weil das wäre sonst echt ziemlich blöd, dass durch so einen Quatsch ein neuer VS gesucht werden muss.

*Seufze*

<3

- Johnny Depp

Talula Winslow - 5G

• Quinn

*Verstehend nicke*

*Zwar nicht viel von Durmstrang kenne, aber schon vermutet habe, dass sie dort strenger sind*

*Die Schule ja auch einen gewissen Ruf hat*

Das ist hier auf Hogwarts nicht so streng

*Erkläre*

Ich zumindest habe noch nicht erlebt, dass ein VS seinen Posten verloren hat

*Mit den Schultern zucke*

*Auch wenn selbst ebenfalls erst knapp 4 Jahre hier bin und mein Argument vermutlich nicht so aussagekräftig ist*

*Glaube ein wenig Sorge auf ihrem Gesicht zu erkennen*

Machst du dir Gedanken um den VS?

*Ein wenig belustigt frage, da sie sich doch gerade noch über ihn aufgeregt hat*

Wenn du nicht zu einem Lehrer gehst, sollte er nicht einmal verwarnt werden

*Den Kopf schüttel, da sich hier schon so mancher Schüler schon deutlich mehr herausgenommen hat*

*Und selbst da teilweise nichts gemacht wurde*

*Wenn nicht selbst zu Slughorn gegangen wäre, wohl auch nie meinen ZS von Natalie zurückbekommen hätte*

*In dieser Hinsicht Hogwarts wirklich sehr locker ist*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!