Quinn
*Mir hundert Gründe einfallen würden, die seine Frage beantworten würden*
*Ihm aber keinen davon nenne, da es nicht seine Gründe sind*
*Einfach froh bin, dass er mir nicht zu böse wegen des Buches ist*
*Selbst wenn es nicht ganz verstehen kann*
*Mein Herz einen kurzen Sprung macht, als er nachfragt, was mir denn so einfallen würde*
Wünsch dir etwas
*Nur flüstere und meine Lippen kurz wieder auf seine lege*
*Seine Berührungen sich wie Feuer auf meiner Haut anfühlen, aber das Kribbeln sehr genieße*
*Glaube, dass bei seinen süßen Worten glatt dahinschmelze und ihn ebenfalls näher zu mir ziehe*
*Sofort nicke bei seinem Vorschlag*
*Der RdW mir so viel lieber als der kalte SS im GR ist*
*Vor allem weil dort gemeinsam mit Irek sein kann und ihn nicht vermissen muss*
Unbedingt
*Mich von ihm löse und ihm in die Augen blicke, nur für den Moment mich darin verliere*
*Seine Hand fest umschließe und sie am liebsten nie wieder loslassen würde*
*Wir uns umsehen, ob auch niemand in der Nähe ist, ehe uns von Gang zu Gang in Richtung des RdW schleichen*
*Glücklicherweise auch niemandem unterwegs begegnen, der blöde Fragen stellen würde*
*Als vor dem RdW stehen ein wenig nervös werde*
*Ireks auffordernden Blick durchaus wahrnehme, aber nicht weiß, was für uns aussuchen soll*
*Ihm das Anwesen nicht zwingend gut bekommen würde, da es doch so ganz anders ist, als sein Zuhause*
*Aber auch noch nirgendwo sonst außer auf Hogwarts gewesen bin*
*Ein wenig mit mir ringe, da selbst unsicher bin, ob gerade zuhause sein möchte, aber mich schließlich doch dafür entscheide*
*Er es zumindest kennenlernen sollte, er so immerhin auch noch einmal etwas mehr von mir kennenlernt*
*Vor der Tür drei Mal auf und ab gehe und mir das große, kühle Anwesen bildlich vorstelle*
*Als die Tür schließlich erscheint, noch einmal kurz zögere und Irek einen unsicheren Blick zuwerfe*
*Mit seinem zuversichtlichen Lächeln allerdings den Mut fasse, die Pforte schließlich zu öffnen und hindurch zu treten*
*Kurz darauf auch schon beide in meinem Zimmer stehen*
*Mich neugierig umblicke, aber alles so ist, wie es in den letzten Sommerferien zurückgelassen habe*
*Die grün gestrichenen Wände mir immer noch Bauchschmerzen bereiten, da immer daran erinnert werde, dass die Erwartungen meiner Eltern schon am ersten Tag auf Hogwarts enttäuscht habe*
*Aber sie sich gut in das edle Ambiente des Raumes einfügen*
*Meinen Blick vom großen Himmelbett über mein Bücherregal bis hin zum altmodischen Schreibtisch schweifen lasse*
*Dann wieder unsicher zu Irek schaue, um seine Reaktion zu sehen*
*Das Zimmer allein immerhin schon um einiges anders ist, als er es von sich zuhause gewohnt ist*
*Und dabei noch nicht einmal im restlichen Haus gewesen sind*