Harry Potter Personenspiel | #21 | 06. - 09. März 2024

• Anth:

*ihr Tonfall erstaunlich streng klingt*
    *meine Aussage dabei zu mindestens 50 % ein Scherz gewesen ist*
    Jaa, ist ja gut. Natürlich nicht.
    *schnell einlenke und mir gespielt den Oberarm halte*
    *Daria über ihre Erkenntnis, dass sie Harper kennt, dann aber ehrlich schockiert scheint*
    *es richtiggehend in ihren Augen sehe, wie es dahinter rattert*
    *mir mal die Frage verkneife ob es da eine Vorgeschichte gab, die ich am Ende wissen sollte*
    *das nach unserem vorigen Gespräch vielleicht das Fass zum Überlaufen bringen würde*
    *kurz die Schultern zucke*
    Dann hat er sich scheinbar verändert. Mir gegenüber hat er sogar noch mit seiner Aktion geprahlt.
    *er sich immerhin selbst beglückwünscht hat, Sienna hübscher werden zu lassen*
    *noch bei dem Gedanken bin als rückartig wieder zu Daria schaue*
    Drei Besen?
    *echoe und dabei merke, wie es nun in meinem Kopf rattert*
    *die Zahnrädchen dort aber leider recht schnell zu einer Erkenntnis gelangen*
    *meine Kiefer aufeinander presse und dabei die Hand zur Faust balle*
    *dieser Idiot wirklich eine neue Stufe betreten hat*
    Willst du mir etwa erzählen, dass Harper der Kerl war, der dich am Valentinstag bezirzt hat?
    *versuche mit ruhiger Stimme zu fragen*
    *die dabei aber merkwürdig gepresst klingt*
    *natürlich nicht sauer auf Daria bin*
    *mir allerdings Harper nicht so bald über den Weg laufen sollte*
    *in den ZS hops*

Adelaide:

*Kendra zuhöre und wirklich erstaunt bin*
    Oh du musst mir deine Ideen auf jeden Fall zeigen! Vielleicht, wenn wir beide uns zusammentun, können wir davon viel mehr umsetzen, als wenn wir allein arbeiten ..
    *nun schon sehr viel besser gelaunt und begeisterter bin*
    *Kendra die Vorstellung von mir als Zebra vielleicht ein bisschen zu gut gefällt*
    *zumindest immer noch skeptisch das Bonbon beäuge*
    Sag, was macht es mit mir, wenn ich es lutsche?
    *jetzt aber wissen will*

WWS Legacy: Thadius Heathrow
    Schlüssel des Schutzes (1694+)

Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

• Alexis:

*meine Hände in den Taschen vergrabe und komplett in Gedanken versunken bin, während mich den Lichtern des Schlosses nähere*
    *zwar registriere, dass sich jemand nähert, der Person allerdings keine Beachtung schenke*
    *mir gerade auf meiner inneren To-Do-Liste notiere, was morgen alles zu erledigen habe, als irritiert inne halte*
    *mir nämlich plötzlich das Parfum in die Nase steigt, das mir mittlerweile so wohlvertraut ist und einen kurzen Schauer über meinen Rücken fahren lässt*
    *ruckartig den Kopf der Person zuwende, die da mittlerweile auf meiner Höhe ist*
    *kurz der Hoffnung bin, dass es Montgomery ist, dann aber natürlich Frobisher erblicke*
    *das tief in meinem Inneren zwar schon irgendwie wusste, es aber vehement vor mir verleugnet hatte*
    *zu perplex bin, um meine Verwirrung mit Garstigkeit oder Pseudocoolnes zu überspielen*
    Oh. Hey.
    *daher nur etwas lahm sage*

• Vicky

*Moon natürlich genau dann ihren Kopf zu mir dreht, als auf der gleichen Höhe bin wie sie*
    *sie sonst nämlich wohl, einfach nur überholt hätte*
    *allerdings selbst verdutzt innehalte und leicht blinzel, bei dem Geruch den wahrnehme*
    *meine Verwirrtheit dann aber einfach überspiele und sie mit einem fragenden Blick ansehe*
    *sie zumindest genauso perplex wirkt wie ich eben*
    Moon.
    *nur hervorbringe*
    *den Duft noch immer genau wahrnehme und es erschreckend finde, dass es derselbe ist, den im Amortentia gerochen habe*
    *sich dabei direkt meine Nackenhaare leicht aufstellen und nicht drum rumkomme, einen tiefen Atemzug zunehmen*
    *das doch einfach nur ein Witz sein muss*
    Dir ist wohl ein Geist über den Weg gelaufen.
    *meine eigene Verwirrtheit überspiele und stattdessen auf ihr eben noch verwirrtes und perplexes Gesicht anzuspielen*
    *selbst allerdings noch immer mehr als verwirrt von ihrer Tat im Duellierclub bin*
    *den ja diese Woche gemieden habe und es wohl auch noch die weiteren Wochen tun werde*
    *nur schon weil nicht unbedingt auf ein Treffen mit Montgomery aus bin, auch wenn mich eigentlich gut verteidigen konnte*
    *aber denke das es bei ihr sehr schnell wieder austickt*

• Kendra

*das Zögern von Lilou mich fast in den Wahnsinn treibt*
    *ihr am liebsten den BonBon selbst in den Mund stecken würde*
    *bei ihren Worten kurz seufze und zunicke*
    Ja, du hast recht. Was wir bräuchten wäre ein Raum, wo wir ungestört unsere Ideen sammeln und austüfteln könnten.
    *mir diese Vorstellung sehr gefällt aber keine Idee habe wie das umsetzen sollen*
    *ja schlecht die Eulerei nehmen können oder Hagrid aus seine Hütte scheuchen können*
    *bei ihrer argwöhnischen Frage wieder Grinse*
    Nichts schlimmes Lilou... weißt, ich dachte, wenn´s mal wieder zu langweilig wird bei Prof. Binns, wie könnte man vorzeitig den Unterricht verlassen ohne angeschnauzt zu werden von Prof. McGonagall?
    *sie anschaue und mein Grinsen breiter wird*
    Richtig Lilou...
    *einfach weiter erzähle*
    ... man nimmt etwas, was theatralisch genug ausschaut, dass der Lehrer einen gehen lässt...
    *dann auf den BonBon zeige*
    Wenn du den lutschst, fängst du an bitterlich zu weinen. Dein Schluchzen wird so jämmerlich sein, egal, ob du Schmerzen vortäuschst oder was anderes, der Lehrer wird - so meine Idee - raus schicken und Mitleid mit dir haben. Und schwups hast du mehr Zeit, um was hhhmmm... auszuhecken?
    *lachend sage*
    Die Wirkung variiert von 5 Minuten bis ca. ca. Minuten - bei mir jedenfalls. Das will ich noch präziser hinkriegen...
    *sie auffordernd anschaue*
    Na, trauste dich?
    *wieder vor Aufregung anfange zu giggeln*
    *mich umschaue, aber wir beide wirklich die Einzigen sind, die sich im GR aufhalten*

• Alessa

* noch irgendwas erwiedern will- irgendwas, um ihr zu zeigen, dass ich so was schon erwartet habe, dass ich sie eh nicht mag und sie von mir aus zur Hölle gehen kann- mir aber einfach nichts einfällt*

* ihr deshalb stumm hinterher sehe, wie sie triumphierend aus dem GR geht*

* es sogar aussieht, als würde sie stolzieren, auch wenn sie gerade unauffällig herum schleicht*

* sie die Tür hinter sich zu zieht und mich alleine am Rand des Ravenclaw GR stehen lässt*

* sie recht hat: niemand gemerkt hat, dass sie es war, weshalb sie die ganze Schuld auf mich schieben kann, wenn sie will*

* es gerade lange genug geschafft habe, meine Tränen zurück zu Halten, bis sie verschwunden war*

* sie energisch weg wische und hoch zu meinem eigenen SS eile*

* mich auf mein Himmelbett lege und die Vorhänge um mich herum zu ziehe*

* weitere Tränen über mein Gesicht strömen, die ich erneut weg wische- Natalie nicht die Genugtuung geben will, zu weinen, weil sie mich verletzt hat*

* mich gerade einfach nur hintergangen und alleine fühle*

* mich ausserdem schuldig fühle wegen Quinn Ella271 , weil ich Nathalie geholfen habe*

* mir klar wird, dass ich auf seinen Rat, mich von ihr fern zu halten, hätte hören sollen*

• Adelaide:

*zustimmend nicke*
    Wie wäre es mit dem einen Mädchenklo im zweiten Stock? Das mit der maulenden Myrte, da ist nie jemand.
    *die maulende Myrte nicht unbedingt der unkomplizierteste Geist ist+
    *das aber wohl in Kauf nehmen würde*
    *ihr dann zuhöre und große Augen bekomme*
    Also .. fast wie die Nasch- und Schwänz-Leckereien von Weasley?
    *wir die sogar auf Beauxbatons gekannt haben*
    *diese Leckereien schon ganz gut waren*
    Wobei, die haben eine andere Seite, die das Ende bewirkt.*
    *nachdenklich sage*
    *das Bonbon in meine Tasche wandern lasse*
    Jetzt nicht, jetzt habe ich keine Lust minutenlang zu weinen.
    *ehrlich sage, vor allem, weil dann wohl alle anderen um uns herum blöd schauen würden*
    Aber ich denke, die Gelegenheit wird kommen.
    *ihr zuwinkere*
    *das immerhin auch der perfekte Weg ist, um McGonagalls Argusaugen zu entkommen*

• Alexis:

*irgendwie gerade ganz schön neben mir stehe, weil mein inneres Kartenhaus, welches mir aufgebaut habe, gerade in sich zusammenfällt*
    *Frobisher ebenfalls stehen bleibt und mir einen seltsamen Blick zuwirft*
    *sie wohl mitbekommen haben muss, dass gerade einen erschreckenden Gedanken hatte, der mir offenbar ins Gesicht geschrieben steht*
    *immer noch diesen Duft in der Nase habe, der mir sehr gefällt, was es mir schwer macht, mich sofort wieder in die Spur zu bringen*
    *Frobisher einen tiefen Atemzug nimmt, was mir unter normalen Umständen auffällig erschienen wäre, gerade aber einfach nur zu sehr mit mir selbst beschäftigt bin*
    *ihre Worte mich dann aber wieder ein bisschen wachrütteln und leicht den Kopf schüttle, um wieder zu Sinnen zu kommen*
    Ich hab nicht mit dir gerechnet.
    *das sogar stimmt, und zwar in mehrerer Hinsicht*
    *ihr Gesichtsausdruck aber ebenfalls eine merkwürdige Note hat, was gerne als Anlass nehme, um von mir abzulenken*
    Du wirkst auch nicht gerade gelassen.
    Und seit wann redest du eigentlich wieder mit mir?
    *eine Augenbraue hochziehe und sie ansehe*

• Kendra

*die Anspannung kaum noch aushalte und auf das BonBon schaue, was Lilou in der Hand hält*
    *nu mach schon Lilou.... so in mich denke*
    *tut doch gar nicht weh Lilou... so weiter denke*
    *schmeckt sogar lecker Lilou.... noch mehr denke*
    *mir nichts weiter einfällt... denke*
    *bei ihren Worten kurz aus meinen Denk-Gedanken gerissen werde*
    Bei der Myrte? Die quiekt dir doch ständig ihr Leid ins Ohr... ob da ein Schweigezauber was bewirkt?
    *mir das zwar nicht vorstellen kann, aber wünschenswert wäre*
    Das Mädchenklo so gar nicht mal schlecht wäre... wir hätten Wasser zur Verfügung und alles verräterische, was weg muss, kann man im Klo runterspülen....
    *dann noch schnell hinzufüge*
    vorzugsweise nicht durch Myrte hindurch...
    *mit den Schultern zucke da in Gedanken schon alles mögliche zum Klo schleppe um unser "Labor" dort einzurichten*
    *bei ihrem Ausruf den Kopf schief stelle*
    Du kennst die? Die Weasleys habe ich zu meinen Vorbildern erkoren! Sie sind so inspirierend!
    *dann sage und auf jeden Fall den Laden in Hogsmeade plündern werde, sobald hin darf.*
    *als Lilou den BonBon in die Tasche statt in den Mund steckt vom Glauben anfalle*
    Falsche Richtung Lilou. dein Mund ist da...
    *auf ihren Mund zeige*
    Lass mich nicht vor Neugier sterben Lilou... ich platze vor Neugier und Anspannung!
    *sie mit flehendem Blick anschaue*
    Biiiiiitteeeeee.....
    *auf der Unterlippe kaue*

• Vicky

*es in mein Kopf einfach nicht reinwill*
    *meine Nase mir hier doch einen deutlichen Streich spielt*
    *die einzige Erklärung dafür wäre, dass Moons Parfum den Duft vom Amortentia übertroffen hat*
    *es das sein muss*
    *schliesslich niemals...*
    *den Duft jetzt allerdings viel stärker wahrnehme als zuvor*
    *mir doch irgendwer was untergemischt hat, das anders doch gar nicht zuerklären ist*
    *ihr kopfschütteln bemerke und die Augenbrauen leicht verwirrt zusammenkneife*
    *sie amüsiert anblicke, als sie meint, dass sie nicht mit mir gerechnet hat*
    *das schliesslich auf Gegenseitigkeit beruht*
    *sie noch einen Moment länger anschaue, als ob in ihrem Gesicht die Antwort auf die Frage steht, die mir stelle*
    *ihre Züge allerdings wieder vollkommen geglättet sind und daher kaum was daraus lesen kann*
    Ach echt?
    *leicht genervt entgegne und meine Verwirrtheit so langsam wieder überspielen kann*
    *ihre nächste Frage mich allerdings doch kurz aus meiner Maske fallen lässt, die Frage schliesslich berechtigt ist*
    *sie bei den letzten Malen schliesslich nur angeschwiegen und mit Blicken durchbohrt habe*
    *darauf auch so schnell keine Antwort finde*
    Seit wann sprichst du mich an?
    *daher einfach knapp erwider*
    *dabei mein Mundwerk wohl schneller war als mein Kopf, es nämlich meistens so war bis jetzt*
    Erwartest du ein Danke von mir wegen dem was im Duellierklub passiert ist?
    *dann einfach frage*
    *sie es schliesslich, soweit mich erinnern mag, stark getriggert hat, dass mich wegen dem mit dem Verbotenen Wald nicht bedankt hab bei ihr*

• Adelaide:

*bei ihrer Frage kurz stutze*
    Ich weiß nicht. Braucht ein Schweigezauber etwas .. materielles?
    *irritiert gegenfrage und mich damit jetzt wirklich beschäftigen könnte*
    *dann aber doch lieber im Hier und Jetzt bleibe*
    Ja, stimmt. Das ist echt praktisch.
    *zustimmend nicke*
    Ja, die Leckereien. Nicht die Weasleys. Einige hatten die Artikel von ihnen sogar auf Beauxbatons. Und hier ja sowieso.
    *gefühlt jeder irgendwas von Weasleys Zauberhafte Zauberscherze in seinem Schlafsaal versteckt*
    Die Erfindungen von ihnen sind wirklich gut. Da müssen wir uns noch anstrengen.
    *Kendra dann scheinbar wirklich gedacht hat, dass ich das Bonbon nun esse*
    Non, nicht heute Abend. Du wolltest mich doch aufmuntern und nicht zum weinen bringen, oder?
    *sie angrinse, weil sie das immerhin wirklich geschafft hat*

• Kendra

*ihr zuhöre und selbst ins Grübeln komme*
    Jetzt, wo du es sagst... hhhmmm... aber wenn wir dort arbeiten wollen, müssen wir was wegen der Myrte machen...
    *das mal so als Feststellung sage, da sie uns garantiert nicht in ruhe wird machen lassen*
    *dann nur hoffen kann, dass sie uns nicht verpetzt*
    *Lilou dann von den Scherzartikeln erzählt*
    Ja, einige habe ich auch schon kennengelernt. Wir müssen unbedingt mal zusammen in den Laden!
    *grinsend sage, da wohl dann stundenlang nicht mehr rauskommen würden*'
    *wahrscheinlich säckeweise rausschleppen würden und Hogwarts ins Chaos stürzen würden*
    *das so ganz mein Ding wäre und in Gedanken schon eine in Panik rennenden Prof. McGonagall sehe*
    *mich zusammenreiße und wieder zu Lilou schaue*
    *sie tatsächlich das BonBon weggesteckt hat*
    *eine kleine Schnute ziehe aber ihre Erklärung einleuchtend ist*
    Na, wenigstens geht es dir jetzt besser. Den Effekt sollte es eigentlich nach dem BonBon geben...
    *lachend sage und in die Tüte greife*
    *ihr dann noch zwei weitere gebe*
    Falls du Bedarf hast...
    *lachend sage*
    Sag mir aber auf jeden Fall deine Erfahrungen. Die sind wichtig!
    *dann unsere Sachen packen und in den SS gehen, da weitere Mitschüler kommen und die Sperrstunde anrückt*

• Alexis:

*selbst in der Dunkelheit erkennen kann, dass irgendetwas in ihr zu arbeiten scheint*
    *es ja aber gewohnt bin, dass von ihr -wenn überhaupt- nur patzige Antworten bekomme, es mir daher spare, nachzufragen*
    *wir uns einen Moment lang ansehen und dabei den Eindruck habe, als würde in ihrem Blick eine unausgesprochene Frage liegen*
    *kurz den Eindruck habe, als würden wir uns gerade eine ganz ähnliche Frage stellen; das aber für unmöglich halte*
    *gerade hin- und hergerissen bin zwischen zu ihr hingezogen-sein und sie am liebsten links liegen lassen zu wollen*
    *sich unser Verhalten dann aber schnell wieder in unsere gewohnten Muster schaltet*
    *ihr genervter Tonfall mir deutlich gegen den Strich geht*
    *in letzter Zeit immerhin (für meine Verhältnisse) wirklich nett zu ihr war, was sie offenbar kein Stück würdigt*
    *ihre eher rhetorische Gegenfrage ignoriere, weil mich auf diesen Zirkus jetzt nicht einlassen will*
    *die darauffolgende Frage allerdings aufgreife*
    Nein.
    *erstmal nur antworte, was sogar wahrheitsgemäß ist*
    *ein ganz kurzer Moment Schweigen eintritt, dann aber noch etwas ergänze*
    *mir die nächsten Worte schwerfallen, aber sie andererseits irgendwie loswerden will*
    Aber ich will mich dafür entschuldigen, dass ich dir Montgomery zugeteilt habe.
    Ich wusste nicht, dass sie ... so dynamisch ist.
    *eigentlich "unberechenbar" sagen wollte, dafür aber zu loyal bin und Seraphina nicht in den Rücken fallen will*
    Und ich wollte nicht, dass du nochmal verletzt wirst. Wegen mir.
    *dann sage, während die Hände in meinen Jackentaschen vergraben habe*
    *sie aber dennoch dabei ansehe*

• Vicky

*unsere Blicke sich einen momentlang kreuzen*
    *dabei das Gefühl hab, dass auch ihr irgendeine Frage im Gesicht steht*
    *mich aber auch irren kann*
    *meine Gedanken auf die vorhin gewonnene Erkenntnis noch immer nicht klarkommen*
    *andererseits einfach abhauen könnte und den geplanten Weg fortsetzten kann, meine Beine mir da aber nicht gehorchen wollen*
    *der Duft der mir dabei immernoch in der Nase hängt, nur schwer ignorieren kann*
    *was wohl nur daran liegt, dass weiss, dass ihn da gerochen hab*
    *die kurze gegenseitige Freundlichkeit, dann aber auch schnell verflogen ist*
    *es dafür wieder das bekannte angemotze gibt*
    *es aber vielleicht auch ein klein wenig an mir liegen könnte*
    *das ihr aber erstens niemals zugeben würde und zweitens sie es schliesslich war, die das ganze Drama mit Laura angezettelt hat*
    *als sie dann ein klares "Nein" hervorbringt, sie doch etwas überrascht anblicke, mich aber deutlich schneller gefangen hab, als zuvor*
    *auch nicht wirklich weiss, was darauf antworten soll, weswegen einfach knapp nicke*
    *bei ihren nächsten Worten, sie dann allerdings doch einfach nur perplex anschaue*
    ist das so?
    *dann verwirrt frage*
    *schliesslich so ziemlich davon ausging, dass sie es absichtlich gemacht hat*
    *und ihr, ihre Worte daher nur schwer abkaufe*
    Montgomery sollte ihre Angriffslust zügeln.
    *knapp anmerke und das Gesicht ein wenig verziehe*
    *es aber selbst wohl auch herausgefordert hab*
    *mein Blick von ihr abwende und kurz zum schloss, hochblicke*
    *bei ihren nächsten Worten mein Kopf allerdings so plötzlich wieder ihr zuwende, dass kurz ein Schmerz verspüre*
    Hast du wohl gerade noch verhindern können.
    *anmerke*
    *ihre Worte mich allerdings wirklich überrumpelt haben gerade*

• Alexis:

*meine Wort deutliche Verwirrung in Frobisher auszulösen scheint*
    *das auch irgendwie nachvollziehbar finde, weil man mir vermutlich unterstellen könnte, dass sie absichtlich in gefährliche Situationen bringe*
    *das aber zumindest beim letzten Mal nicht der Fall war, was einfach deutlich machen wollte*
    *den Eindruck habe, dass sie mir das auch nicht so ganz abkaufen will*
    Ja, wirklich.
    *betont sachlich antworte und mir unnötige Sticheleien heute mal verkneife*
    *mir danach gerade einfach nicht der Sinn steht*
    *auf ihren Kommentar hinsichtlich Montgomery nur schwerlich etwas sagen könnte, um dagegenzuhalten*
    *allerdings gerade nicht mit Frobisher über sie reden möchte, weshalb dazu nichts mehr weiter sage*
    *Frobisher Blick zum Schloss wandert, ehe sie bei meinen ergänzenden Worten ruckartig wieder meinen Blick sucht*
    *daraus wohl schließen kann, dass sie erneut überrascht - und vielmehr überrumpelt - habe*
    *sich mein Körper merkwürdig angespannt anfühlt und sich ein heißes Gefühl um meinen Hals herum ausbreitet*
    *normalerweise viel schlagfertiger auftreten kann, als jetzt - es aber gerade nicht wirklich hinbekomme, mich hinter meiner gewohnten Fassade zu verschanzen*
    *daher nur nicke, als sie meint, dass ich weitere Verletzungen noch verhindern konnte*
    Vielleicht traust du dich dann ja bald wieder zum Club. Du bist immerhin nicht schlecht.
    *dann noch sage, weil mir natürlich genau aufgefallen ist, dass Frobisher diese Woche nicht aufgetaucht ist*
    *gerade den Impuls verspüre, dass hier wegmuss, um mich zu sortieren*
    *immer noch ganz durcheinander bin und nicht weiß, was eigentlich mit mir los ist*
    *ihr daher dann noch knapp zu nicke und mich wieder in Bewegung setze*
    *erst einige Schritte zwischen mich und Frobisher bringe und aus ihrem Sichtfeld verschwinde, ehe es mir gestatte, stehen zu bleiben und die Hände über den Kopf zusammen zu schlagen*
    *es eigentlich offenkundig war, aber offenbar ziemlich gut dabei war, mich selbst zu belügen*
    *mir nun aber eingestehen muss, dass mich zu ihr hingezogen fühle und sie mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht*
    *der Amortentia mich ziemlich gnadenlos überführt hat*
    *mich damit ganz schön überfordert fühl*
    *meinen Weg ändere und nicht mehr ins Schloss gehe, sondern zum WH zurückkehre, um mich zu verkriechen*

• -Livia-

*auf der Couch im Gryffindor-GR sitze und ein Buch lese*
    *mir nebenher ein Gummibärchen nach dem anderen einverleibe*
    *eine Seite umblättere, während genüsslich kaue*

Cookie :)

• Adelaide:

*Kendras Bonbons sicherheitshalber in einem sicheren Fach in meinem Schlafsaal verstaut habe*
    *mir sicher bin, dass der richtige Moment dafür kommen wird*
    *mir aktuell aber nicht ganz danach ist*
    *McGonagall mich immerhin heute soweit in Ruhe gelassen hat*
    *vermute, dass das alles noch auf den Mist dieser Vertrauensschülerin ( Paige) läuft*
    *aber doch niemandem was böse und einfach nur Spaß haben will*
    *entsprechend etwas unausgelastet von der GH in den GR komme*
    *der heute schon überraschen voll ist*
    *mich daher zu jemandem zu einer Sitzgruppe dazu setzen muss*
    Entschuldigung, kann ich mich hier her setzen?
    *mich dabei an Livia wende, die in meiner Klasse ist*

Einmal editiert, zuletzt von Cookie (8. März 2024 um 20:04)

• Daria.

*aus dem ZS raushopse*
    *vielleicht ein wenig zu viel Strenge in meinen Tonfall gelegt habe, aber Anth definitiv signalisieren will, dass sein Verhalten mit Argusaugen beobachten werde*
    *die bisherigen Entwicklungen schon alarmiert wahrgenommen hab und bisher niemals gedacht hätte, dass sich seine Wut in einem solchen Rachegefühl äußern würde*
    Na das hoffe ich doch.
    *spielerisch nochmal auf die gleiche Stelle boxe, ehe uns dann dem Shane-Thema zuwenden - und diesen Plottwist definitiv nicht habe kommen sehen*
    *Anth deswegen nur mit geweiteten Augen anstarre, während versuche zu verarbeiten, welche Tragweite die Summe seiner Aussagen, gepaart mit meinen eigenen Gedanken ergibt*
    *mir wirklich nicht erklären kann, was in Shane gefahren ist, so unter der Gürtellinie zu agieren*
    *Sienna doch gar nicht die Möglichkeiten hat, ihn so sehr auf die Palme zu bringen, dass ein solches Verhalten gerechtfertigt wäre*
    *zwar weiß, dass Shane zynisch und eingebildet sein kann und Prahlereien, auch wenn er diese mir gegenüber nie an den Tag gelegt hat, schon zu ihm passen, aber niemals gedacht hätte, dass er so weit geht*
    *die Tatsache, dass es auch noch zum Leidwesen von Anths Schwester passiert ist, das Fass komplett zum Überlaufen bringt*
    *den Mund zweimal zum Sprechen öffne und dann wieder wortlos schließe, weil gar nicht richtig weiß, welche Worte als angemessene Reaktion wählen soll*
    *nämlich an Anths Miene und Körperhaltung deutlich erkennen kann, dass es immens in ihm arbeitet und sein Adamsapfel verdächtig hüpft, auch wenn er bemüht ist, seine Stimme ruhig klingen zu lassen*
    *meine Hand beruhigend um seine Faust schließe und hoffe, dass die Wärme meiner Finger irgendwie dazu beitragen, dass er sich entspannt, auch wenn sich die Situation eher nach allem anderen anfühlt als Entspannung*
    Er hat mich nicht bezirzt.
    *nochmal konkretisierend hinterherschiebe, wobei damit überhaupt nicht Shane in Schutz nehmen, sondern einfach die Tatsachen klar darstellen will*
    *nämlich nicht noch Öl ins Feuer gießen möchte, weil Anth von falschen Fakten ausgeht und mein Gesicht unzufrieden verziehe*
    Aber ja, ich hatte ihn an dem Abend in den Drei Besen getroffen. Ehrlich, wenn ich gewusst hätte, was er deiner Schwester angetan hat..
    *mit einem ungläubigen Schnauben den Kopf schüttle, obwohl gar nicht wirklich weiß, was in der Situation tatsächlich getan hätte*
    *in der Regel ja alles versuche mit Worten zu lösen, aber hier selbst mir kein grandioser, schlagfertiger und dabei noch zivilisierter Konter einfällt*
    *mich sicherlich aber nicht ausgelassen mit ihm über meine Beziehung zu Anth unterhalten hätte und mit der Information über unsere Gesprächsinhalte lieber mal hinterm Berg halte, weil Anth sonst wohl komplett in die Luft geht*
    Ich weiß ehrlicherweise gar nicht, was ich sagen soll.
    *meine Entrüstung dann auch ein wenig hohl zusammenfasse und Anth anblicke, während seine Hand drücke*

Cookie :)

• -Livia-

*den Kopf etwas überrascht hebe, als Lilou vor mir steht und mich anspricht*
    Natürlich.
    *sofort mein und meine Beine anziehe, dass sie auf der Couch Platz nehmen kann*
    *meine Gummibärchentüte ebenfalls etwas zur Seite schiebe*
    *ihr einen Seitenblick zuwerfe und die Stirn leicht in Falten lege*
    Du siehst etwas grummelig aus. Magst du ein Gummibärchen?
    *ihr mit einem schiefen Lächeln anbiete und ihr die Tüte entgegenhalte*
    *meine Laune sich bei Gummibärchen schließlich schon immer gehoben hat*

-Sophie-

*den ganzen Tag mit Lernen und einer dämlichen Aufsatz verbracht hab*
    *somit jetzt dringend Abwechslung brauche und gerade die Tür der WG ins Schloss ziehe*
    *Emma Paige leider noch nicht nach Hause gekommen ist und mal vermute, dass sie aufgehalten wurde*
    *allerdings auch wenig Lust hab, den Abend alleine auf der Couch zu verbringen*
    *deshalb spontan den Entschluss gefasst hab, Vicky Flora Scamander einen Besuch abzustatten*
    *immerhin schon lange kein Butterbier mehr trinken waren und das heute vielleicht nachholen können*
    *mich wenig später vor ihrer WG-Türe wiederfinde und gut gelaunt klopfe*

• Stephen

*echt mies gelaunt bin und von der Uni direkt nach Hogsmeade bin*
    *im Eberkopf meinem Job nachgegangen bin und weitere interessante Kontakte geknüpft habe*
    *das meine Laune aber auch nicht hat besser werden lassen*
    *mir so viel durch den Kopf geht derzeit*
    *das Gespräch beim Mum und Dad wie zu erwarten war eskaliert ist*
    *Er auf seiner Meinung bestanden hat, was nicht akzeptieren kann*
    *wir uns heftig wegen Natalie gestritten haben*
    *das ganze in einem Duell geendet hat*
    *ihm gedroht habe, wenn er Roxane Flora Scamander und mich nicht rauslässt wegen Natalie, er mich nie wieder sehen wird*
    *Ein Wort das andere ergab und wir uns fast geprügelt hätten*
    *dann das Haus mit knallenden Türen verlassen habe und in das WH zurückgekehrt bin*
    *inzwischen meinen Job erledigt habe und den Heimweg angetreten habe *
    *nach einer Weile an der Weggabelung angekommen bin wo es nach Hogwarts und zum WH geht*
    *kurz nachdenke, dann aber mich fürs WH entscheide*
    *gerade den Weg einschlagen will als jemanden den Weg entlang kommen sehe*
    *kurz warte und tatsächlich Natalie sehe*
    *die Arme verschränke und warte bis sie angekommen ist*
    *meine Laune immer noch am Boden ist, aber Natalie ins Gebet nehmen werde*
    *warte bis sie da ist und sie dann anspreche*
    Hey Natalie... wo willst du hin? Etwa zu mir?

Hanna Taylor

• Vicky

*mich heute so gar nicht konzentrieren konnte in der Uni*
    *es gestern ja schon schwer war, heute aber beinahe unmöglich*
    *vielleicht lieber gar nicht aufgetaucht wäre, es wohl zum selben Ergebnis gekommen wäre*
    *mich aber so immerhin versucht habe abzulenken, was nur leider ohne grossen Erfolg war*
    *am liebsten noch immer daran glauben würde, dass mir meine Nase einen Streich gespielt hat gestern*
    *andererseits...*
    *froh bin das Laura Ella271 heute nur kurz über den Weg gelaufen bin*
    *die fröhliche und muntere Zeit mit ihr sehr vermisse, aber momentan gerade einfach Abstand brauche*
    *so in Gedanken bin, dass kaum das Klopfen an der Tür höre*
    *dann allerdings schnell bei der Tür bin, um jede Ablenkung gerade froh bin*
    *als Sophie erkenne, sofort grinsen muss und eine einladende Geste in die Wohnung mache*
    Nur hereinspaziert!
    *sage*
    Du kommst echt immer in den besten Augenblicken, ich werde hier sonst noch verrückt.
    *kurz anmerke*
    *mich dann Sophie zuwende*
    Wie gehts dir?
    *frage und den Kopf schieflege*
    *sie ausserhalb vom Training schon länger nicht mehr gesprochen hab*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!