Alexis:
*Frobisher praktisch mit einem kleinen Hüpfen bei mir ankommt und mich anschaut, als wäre ich der einzige Mensch in ganz Hogwarts für sie*
*versuch, wieder in meine betont gleichgültige Art hineinzuschlüpfen, was mir absolut nicht gelingt*
*sich stattdessen ein Kribbeln in mir ausbreitet, als sie mir sehr schnell ein paar Schritte näher komme, als sie es unter normalen Umständen tun würde*
*ihren Blick einige aufgeregte Herzschläge lang erwidere und mich nicht wirklich aus ihm losreißen kann - es aber muss*
*immerhin jetzt irgendwie den restlichen Alkoholnebel aus meinem Oberstübchen vertreiben und irgendwie mit dieser Situation umgehen muss*
*aus dem Unterricht noch gut erinnere, dass man die Spiele von Menschen, die unter Amortentia stehen, besser etwas mitspielen sollte, da sie sonst immer ungehaltener werden*
*und das hier wirklich niemand mitbekommen darf, da sonst einen gesellschaftlichen Tod sterbe*
Äh ja.. hey..
*mit etwas nervöser Stimme sage, wie das von mir gar nicht kenne*
*sie mir ein wirklich hinreißendes Lächeln schenkt, welches aber gleichzeitig auch ein wenig manisch wirkt*
Bei mir ist alles gut.
*nach einem kurzen Räuspern mit einem Lächeln sage und dabei versuche, so normal wie möglich zu klingen*
Du siehst so... glücklich aus?
*unbeholfen sage, wobei sie mir so nahe steht, dass ihr mittlerweile schmerzlich bekanntes Parfüm rieche*