Felix
*aus dem ZS hüpf*
*irgendwie immer noch nicht richtig fassen kann, dass gerade dieses Gespräch führe*
*niemals gedacht hätte, dass Montgomery mir so spontan etwas derart Wichtiges offenbart*
*sie aber auch nicht wirklich urteilen kann, da womöglich auch ähnlich gehandelt hätte*
*obwohl immerhin doch ein wenig ruhiger und entspannter an die Sachen rangehe, als sie*
*den Blickkontakt zu ihr gar nicht zu unterbrechen versuche und ihr stattdessen tiefer in die Augen sehe*
*mir dabei auffällt, dass bisher gar nicht darauf geachtet hab, welche Farbe sie eigentlich haben*
*bei diesem Gedanken etwas irritiert den Kopf über mich selbst schütteln kann*
*das absolut nicht in meinem Stil ist so etwas festzstellen und noch weniger zu durchdenken*
*zu ihren Worten hin nur leicht die Augenbraue anhebe*
Es wird mir gesagt, dass das Mädchen, dass mich bereits seit meiner Schulzeit aus welchen Gründen auch immer nicht ausstehen kann, jetzt in mich verliebt ist. Und das trotz dem ganzen Hass den wir zueinander aufgebaut haben. Würde es dich denn auch nicht interessieren? Oder bist du wirklich so gefühlslos?
*nach einer Weile sage und ihr einen vielsagenden Blick zuwerfe*
*man nicht einfach die Bombe platzen lassen kann ohne mit den Konsequenzen zu rechnen*