Harry Potter Personenspiel | #22 | 10. - 16. März 2024

• -Léon-

*ihren überraschten Blick bemerke und direkt noch röter werde*
    *immerhin vor lauter Aufregung Französisch mit ihr gesprochen habe und sie das irritiert haben muss*
    *mir etwas verlegen durchs Haar fahre und mich leise räuspere*
    *es nur sehr aufregend finde, dass hier gerade vor einer so berühmten Persönlichkeit stehe*
    *bisher viel über Harry Potter und seine Freunde gelesen, aber bisher noch mit keinem von ihnen gesprochen habe*
    Nun ja, du bist sehr bekannt in der britischen Zauberergeschichte.
    *mich etwas unsicher erkläre und die Schultern hochziehe*
    Ich habe einige Bände über die jüngsten Zaubererkriege und den Aufstieg und Niedergang von Du-weißt-schon-wen gelesen.
    *noch hinzufüge und schief lächle*
    *mich schon vor meiner Ankunft hier auf Hogwarts in dieser Hinsicht eingelesen hatte, um etwas Vorwissen zur britischen Kultur und Geschichte zu haben*
    Merci.
    *mich höflich mit einem Nicken bedanke und wieder einen Schritt in Richtung des Regals mache*
    *Hermine Granger aus dem Augenwinkel aber weiter beobachte*
    *mich bei ihrer Frage direkt wieder zu ihr drehe und lächelnd nicke*
    Oui, ein sehr interessantes Studium - sehr vielseitig außerdem.
    *zustimmend sage und den Kopf leicht zur Seite neige*
    Studierst du das ebenso?
    *interessiert nachfrage, weil sie hier schließlich in der Heilkräuter-Abteilung ist*

• Elisa

*wir inzwischen Hogwarts erreicht haben und hineingehen*
    *nicht gedacht hätte mal mit Jo so gut befreundet zu sein*
    *nach dem Faux Pas mit dem Kuss zwar etwas brauchten wegen Alys, aber inzwischen unsere Freundschaft wieder das alte Level hat*
    Wollen wir noch in die GH oder lieber den GR?
    *sie frage aber hoffe, dass Jo die Gh vorzieht*
    *bei der Gelegenheit ein Auge nach Alys schauen kann*
    *sie zwar erst gesehen habe aber trotzdem nicht genug bekommen kann*
    *sie einfach die andere Hälfte von mir geworden ist und sie nicht mehr missen mag*
    *bei ihre Worten sie kurz anschaue bevor antworte*
    Klar, ich kann auch weiter in unserem Team spielen... aber ich denke, es gibt genug Nachwuchs. Warum also jemandem den Platz wegnehmen hm?
    *dieses Thema mir überhaupt ständig durch den Kopf geht*
    Und beim Uni-Team...
    *dann weiter rede*
    ... beim Uni-Team, auch wenn es von Gryffs wimmelt, habe ich eine neue Herausforderung weißt du? Und, ich könnte öfter hier her kommen...
    *dann seufze*
    ... ich... werde mich mich bei den Holyhead Harpies bewerben... Dad weiß noch nichts davon...
    *zu Jo schaue wie sie es wohl aufnehmen wird*
    Kommst du mit?
    *sie dann unverblümt frage*

• Jo

*froh bin das mich mit Elisa mittlerweile wieder so gut verstehe*
    *da wegen des Fauxpas kurzzeitig echt ein wenig schiss hatte*
    *es aber jetzt wieder wie beim alten wirkt und darüber auch mehr als froh bin*
    Mh Sag du.
    *schulterzuckend sage*
    Wobei. Mein Bauch knurrt ein wenig, GH?
    *dann noch hinzufüge und leicht schmunzel*
    *wir unseren Weg fortsetzten und ihr nachdenklich zuhöre*
    Jaaaa... Auch wieder wahr.
    *dann seufzend sage*
    Aber denkst du, die Löwen würden dich in ihre Sippschaft reinlassen.
    *dann schiefgrinsend frage*
    *es aber schon etwas auffällig finde, dass es sich bei deren Spieler nur um ehemalige Löwen handelt*
    wobei, müssen sie ja fast so gut wie du bist.
    *dann noch lachend hinzufüge*
    Ich werde das Schloss vermissen.
    *seufzend sage*
    Die Jahre gingen so schnell rum, ich hab das Gefühl ich bin immer noch in der 5. Klasse.
    *nachdenklich sage*
    *pfeiffe als Elisa dann plötzlich meint, dass sie sich bei den Holyhead Harpies bewerben möchte*
    Oh wow, das ist ein grosses Ziel.
    *sage*
    *bei ihrer Frage dann leicht schmunzeln muss allerdings den Kopf schüttel*
    Ich glaube nicht.
    *sage und mir verlegen über den Nacken streiche*
    Ich weiss nichtmal, ob ich direkt mit der Uni starten soll nach der Schule...
    *dann auch meine Gedanken mitteile*

• Alexis:

*aus dem ZS komm*
    *an Frobishers Gesichtsaudruck mittlerweile sehr gut zu erkennen ist, dass der Amortentia seine Wirkung entfaltet*
    *mir bei dieser Feststellung die Frage durch den Kopf schießt, wann er seine Wirksamkeit verliert und sie nicht ad hoc beantworten kann, was mich etwas unruhig werden lässt*
    *gleichzeitig von meinen eigenen Emotionen beansprucht werde, was dieses Dilemma wirklich anstrengend werden lässt*
    *ihre Stimmung kurz absinkt, als andeute, gehen zu wollen*
    *dann aber den Vorschlag mache, gemeinsam die Party zu verlassen, woraufhin Frobisher mit einem Freudestrahlen reagiert*
    *mich nicht erwehren kann, als dass mich darüber irgendwie zu freuen, obwohl weiß, dass a) das Böse erwachen eher früher als später kommen wird und b) ich es immer noch unbegreiflich finde, warum mich auf einmal über ihre Gesellschaft freue, wo sie doch nie ausstehen konnte*
    *andererseits nicht leugnen kann, dass mich in letzter Zeit ein bisschen obsessed verhalte*
    Alles klar, dann lass uns gehen..
    *dann antworte, wobei ein letztes Mal einen Blick umherwerfe, um sicher zu gehen, dass nicht dabei beobachtet werden*
    *allerdings zu abgelenkt von dieser Situation bin, sodass nicht mit Sicherheit sagen kann, dass das hier niemand mitbekommen hat, was aber einfach mal ganz stark hoffe*
    *mich zum gehen abwende, wobei mein Kopf auf Hochtouren daran arbeitet, eine Antwort darauf zu finden, wie es gleich weiter gehen soll*
    *auf ihre Frage hin wieder ein Lächeln aufsetze*
    Ja. Wir wollen doch nicht gestört werden, oder?
    *es immerhin jetzt wirklich eine Katastrophe wäre, wenn wir plötzlich von Madley Ella271 überrascht werden würden, die ja scheinbar Frobishers Mitbewohnerin ist*
    *mein Herz kurz ins Schlingern gerät, als Frobisher plötzlich meine Hand ergreift*
    *den kurzen Impuls habe, meine Hand schnell wegzuziehen*
    *sie aber stattdessen nehme - es schließlich Sinn macht, dass sie mir nicht abhanden kommt*
    *kurze Zeit später vor meiner Wohnungstür stehen, die zügig aufschließ und sie hereinlasse*
    *noch einmal den glücklicherweise leeren Flur checke, ehe die Tür zuziehe*

• Hermine

*ihm ein breites Lächeln schenke und mir die Hand aufs Herz lege*
    Oh, das ist sehr lieb von dir. Aber ich glaube, Harry hat doch noch einiges mehr an Berühmtheitspunkten.
    *auflache und ehrlich sagen muss, dass mich das nicht wirklich stört*
    *das Leben, so wie es jetzt ist, sehr genieße und gar nicht mehr Aufmerksamkeit brauche*
    *neugierig lausche, dass er scheinbar gut über den Kampf von Hogwarts und Voldemord bescheid weiß*
    Ich glaub, mittlerweile können wir ihn beim Namen nennen. Voldemord wird nicht mehr zurückkehren. Und genau deswegen sollte jedes kleine Kind seinen Namen aussprechen können, ohne Angst vor etwas zu haben. Angst vor dem Namen macht nur noch mehr Angst als vor der Sache selbst.
    *aus voller Überzeugung sage und meine Ansichten in diesem Thema immernoch die gleichen geblieben sind*
    *mit einem Lächeln sein Merci quittiere und dann aber schnell den Kopf schüttle*
    Nein, nein. Ich verbringe normalerweise nicht viel Zeit in dieser Abteilung. Mein Fachgebiet sind die Rechtswissenschaften.
    *grinse und ein paar Reihen weiter deute*
    Aber meine Eltern sind Zahnärzte und suchen hier einen Historikroman über die früheren Praktiken. Welches ich dank dir auch gefunden habe.
    *das Buch in die Höhe halte und lächle*

Let me tell you 'bout the good old days
    Every memory and dumb mistake
    Yeah, I'm talkin' 'bout the late nights, the good times, the mess that I made
    Those were the good old days
    🦋🍁🍂

Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

WWS Legacy: Rose Heathrow

• -Léon-

*sie direkt sehr bescheiden reagiert*
    Aber du bist laut den Geschichtsbüchern die brightest witch of your age.
    *mich an ein Zitat erinnere, das über sie gelesen habe*
    *sie dabei sehr bewundernd ansehe*
    *immerhin selbst auch sehr belesen bin, aber niemals an ihr Wissen heranreichen würde*
    *bei dem Namen von Du-weißt-schon-wem direkt zusammenzucke*
    Sehr weise.
    *anerkennend mein und beeindruckt auf meiner Unterlippe herumkaue*
    Ich denke jedoch, dass ich es trotzdem nicht über mich bringe, diesen Namen offen auszusprechen. Er ist mit zu viel Schrecken behaftet.
    *ehrlich hinzufüge und die Stirn unsicher in Falten lege*
    Aber ich finde es sehr mutig, dass du es kannst.
    *noch anmerke und schief lächle*
    *mich wohl geirrt habe, was ihren Studiengang angeht*
    *interessiert die Brauen hochziehe, als sie von Rechtswissenschaften spricht*
    Ein sehr unterschätztes Studiengebiet. Immerhin regeln Rechte und die Einhaltung von Regeln unsere Gesellschaft - sowohl die der Zauberer als auch die der Muggel.
    *nachdenklich sage und mir mit der Hand durchs Haar fahre*
    *ihrer Geste mit den Augen folge und kurz zu den Regalen blicke*
    *etwas skeptisch die Stirn runzle bei ihrer Erklärung*
    Möchten deine Eltern die früheren Praktiken wieder für ihre Arbeit nutzen?
    *tatsächlich eher denke, dass die modernen Praktiken deutlich besser sind*
    *aber vielleicht auch nicht tief genug in der Materie bin, dass darüber urteilen könnte*

• Elisa

*bei ihren Worten gerade GR sagen will, als ihren Magen knurren höre*
    *sie anschaue und sie dann an die Hand nehme*
    Du musst was essen... bevor du uns vom Besen plumpst...
    *lachend sage und mit ihr in die GH gehe*
    *mich natürlich sofort umschaue, aber am HT nur wenige sitzen*
    *Alys leider nicht dabei ist und so mit Jo direkt zum RT gehen*
    *uns an den Tisch setzen und zusehe wie Jo sich den Teller vollpackt*
    *mir dann auch noch einen Salat nehme und beim Essen erst merke, dass auch Hunger habe*
    *später noch bei Madam Pomfrey vorbeischauen werde*
    *zu Jo schaue und kurz seufze*
    Die Zeit hier vergeht so schnell... als wir herkamen hatten wir das Gefühl, dass die Schule ewig dauern würde... alles neu hier, neue Freundschaften, Quidditch... was haben wir hier nicht alles erlebt!
    *zu Jo schaue*
    Ich werde dich vermissen Jo... ehrlich! Was wirst du nach Hogwarts machen? Hast du konkrete Pläne?
    *sie frage und weiter an meinem Salat mümmle*
    *ihn dann aufgegessen habe und mir noch drei Stücke Kuchen auf den Teller packe*
    Also...
    *beim Kauen weiter rede*
    ... wenn du kein konkretes Ziel hast... komm mit! Bewirb dich! Es wäre so schön, wenn wir beide es schaffen würden! Es kann ja auch sein, dass wir nicht genommen werden... aber wir habens wenigstens versucht, verstehst du?
    *zu ihr sage und ihr fast einen flehentlichen Blick zuwerfe*
    Gib dir einen Ruck Jo, du bist richtig gut!

• Vicky

*Moon den Vorschlag bringt den Ort hier zuverlassen und davon mehr als nur begeistert bin*
    *der Gang schliesslich nicht so ein toller Ort ist um Gespräche zuführen*
    *sie sogar auch ganz freudig darüber wirkt*
    *Moon dann auch meint das gehen sollen und nicke*
    *ihrem Blick kurz folge, aber ihn schon bald wieder auf Moon lenke, welche nun auch losläuft*
    *mich schon sehr auf den Abend mit ihr freue*
    *zumal ja auch noch nie bei ihr war*
    *munter mit ihr den Gang entlanglaufe und die Treppen hochgehen*
    *bei ihrer Frage leicht grinsen muss*
    Nein.
    *dann auch antworte*
    *zu ihr zugehen mir definitiv auch lieber ist als in den überfüllten Drei Besen zugehen*
    Du wohnst also alleine?
    *dann frage*
    *mich zudem auch Frage wie ihre Wohnung wohl eingerichtet sein mag*
    *nicht wirklich glaube, dass es so ein Chaos wie in der WG mit Laura ist*
    *das zwar grösstenteils auch selbstverschuldet ist*
    *ein Kribbeln im Bauch verspüre als ihre Hand ergreife*
    *dabei auch nicht bemerke, dass Moon dabei kurz zusammengezuckt ist*
    *ihr hübsches Gesicht lächelnd anschaue und das Gefühl von ihrer Hand in meinem als sehr angenehm empfinde*
    *zudem mein Herz noch immer wie wild klopft und mich frage, ob das normal ist*
    *wir dann wohl vor ihrer Wohnung zustehen kommen und ungeduldig warte bis sie die Tür aufgeschlossen hat*
    *sie mich dann auch reinlässt und neugierig den Flur anschaue, ehe wieder zu Moon schaue, welche hinter uns die Tür zuzieht*

• Hermine

*kurz ein bisschen größer werde, weil das Kompliment so viel Erde zum Wachsen birgt*
    Oh, tatsächlich?
    *kurz etwas neben der Spur erwiedere und mir innerlich kurz selbst auf den Fuß steige, weil sonst ja auch nicht so anfällig bin*
    Ich danke dir. Solche Worte bedeuten wir sehr viel.
    *mich scheinbar wieder zu benehmen weiß und endlich auf seine Worte angemessen antworten kann*
    *den Kopf senke, als er meine Worte als weise bezeichnet*
    Nur zu viel gelesen.
    *ihm zuzwinkere und dann aber verstehend nicke, da diese Überwindung doch ziemlich viel kostet*
    *noch weiß, wie stark es damals an Ron gezerrt hat, den Namen Voldemords auszusprechen*
    Aber schlussendlich ist es auch egal. Schließlich ist das Thema endgültig abgeschlossen. Hauptsache, so etwas passiert nie wieder.
    *den Kopf schüttle und innerlich aber natürlich genau weiß, dass sich das Wiederholen der Geschichte eigentlich nicht wirklich auffhalten lässt*
    Und irgendwann bist du genauso mutig und kannst es auch!
    *ihm ein Lächeln schenke*
    Da hast du Recht. Es ist so wichtig, dass Gerechtigkeit herrscht.
    *diesen Satz nicht ganz ohne Gedanken an meine Schulzeit ausspreche und an all die Momente denken muss, in denen das Wort Schlammblut gehört habe*
    *den Kopf schüttle, als er das Thema wieder zu den Zahnarztpraktiken bringt*
    Nein, mein Vater ist im Moment nur ziemlich angetan von den früheren Zahnärzten. Dieses Gebiet will er jetzt erforschen.
    *grinse und über den Aktivismus meines Vaters jedesmal aufs neue erstaunt bin*

Let me tell you 'bout the good old days
    Every memory and dumb mistake
    Yeah, I'm talkin' 'bout the late nights, the good times, the mess that I made
    Those were the good old days
    🦋🍁🍂

Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

WWS Legacy: Rose Heathrow

• Jo

*sie leicht verlegen anschaue, als mein Bauch so knurrt*
    Jaaa. Wahrscheinlich keine schlechte Idee.
    *schief grinsend sage*
    *die GH dann auch betreten und Elisas suchenden Blick bemerke*
    *sie ihre Freundin wohl wirklich zuvermissen scheint, was süss finde*
    *uns an den RT setzten und mein Teller vollpacke*
    *Elisa sich auch ein Salat schnappt und uns schweigend dem Essen widmen*
    Oh ja.
    *nachdenklich sage als sie fragt was nicht alles erlebt haben*
    *die letzten zwei Jahre auf Hogwarts zwar nicht ganz so rosig waren, aber dennoch Glücklich bin hier zusein*
    *mir keine andere Schule für mich vorstellen könnte*
    *bei ihren Worten nachdenke, was sagen soll*
    *dann aber einfach mit der Wahrheit rausrücke, die mir schon länger überlegt hab*
    Ich weiss nicht, nach diesem Jahr werde ich vielleicht Quidditch studieren, das ist zumindest jetzt der Plan*
    *schulterzuckend sage*
    *Elisa da ja schon deutlich bessere Pläne hat und einfach hoffe das es mit der Quidditchmannschaft klappt bei ihr*
    *seufze bei ihren Worten*
    Ich bezweifel das wir es beide schaffen würden.
    *dann zugebe und Elisa nachdenklich anschaue*
    Aber ich finde es mega, dass du dich bewirbst!
    *sie noch weiterredet und nachdenklich den Kopf schieflege*
    Mal sehen...
    *dann sage*
    *noch etwas länger quatschen ehe schliesslich in den GR gehen, wo uns voneinander verabschieden*

• -Léon-

*bei ihrer überraschten Frage bekräftigend nicke*
    Sehr gerne. Schließlich ist es offenbar die Wahrheit.
    *ehrlich hinzufüge und sie etwas unsicher anlächle*
    *immerhin hier eine geschichtsträchtige Persönlichkeit vor mir steht*
    *ein wenig amüsiert die Lippen verziehe, weil durchaus verstehe, was sie meint*
    Das hoffe ich auch sehr. Es waren dunkle Jahre, die nicht sich nicht wiederholen sollten.
    *zustimmend sage und die Stirn nachdenklich in Falten lege*
    *zwar selbst zu dieser Zeit noch in Frankreich war, aber auch bis hierhin die ein oder andere Nachricht aus Großbritannien gedrungen ist*
    *prompt erröte bei ihren Worten und die Schultern hochziehe*
    Ich werde es versuchen.
    *zögerlich sage, weil vermutlich noch lange nicht soweit bin, diesen Namen laut auszusprechen*
    *davor viel zu viel Respekt habe und Hermine Granger deshalb dafür bewundere*
    Es ist gut, dass es noch Menschen gibt, die sich dafür einsetzen.
    *anerkennend mein und damit nicht nur auf ihr jetziges Studium anspiele*
    *Hermine Granger dies schließlich schon mit ihrem Kampf gegen Du-weißt-schon-wen getan hat*
    *nachdenklich die Stirn runzle, als sie das mit den Zahnarztpraktiken erklärt*
    Also, möchte er sich nur zu diesem Thema belesen, diese Praktiken aber nicht ausführen?
    *verständnishalber noch einmal frage, weil damit etwas beruhigter bin*
    Es ist niemals unnütz, sich Informationen zu einem Thema einzuholen.
    *lächelnd mein, weil selbst diese Auffassung vertrete*
    *ansonsten wohl auch nicht so viel Zeit in der Bibliothek verbringen würde*
    *mich noch einen kurzen Moment mit Hermine Granger unterhalte, ehe sie leider schon weiter muss*
    *mich von ihr verabschiede und anschließend weiter die Bücher durchstöbere*

• Alexis:

*auf Frobishers Frage hin nicke*
    Ja, ich hab die WG-Zeiten hinter mir. Zumindest vorläufig.
    Wie lange lebst du schon in deiner WG?
    *ein bisschen Smalltalk betreibe, um Frobisher bei Laune und möglichst ruhig und auffällig zu halten, so lange noch in der Öffentlichkeit unterwegs sind*
    *mir dabei die Frage in den Sinn kommt, wie die ganze Geschicht mit ihrer verknallten Mitbewohnerin wohl weiter ging*
    *andererseits gerade ihre Aufmerksamkeit nicht zu stark auf Madley lenken will*
    *mein Reflex, meine Hand wegzuziehen, nicht unbemerkt bleibt, Frobisher allerdings mit einem warmen Lächeln darauf reagiert*
    *es total verrückt finde, gerade einen Eindruck davon zu bekommen, wie Frobisher sein kann, wenn sie einen nicht total verabscheut und zu meiner Schande feststellen muss, dass mir das irgendwie gefällt*
    *den Weg dann recht zügig hinter uns legen, da trödeln heute wirklich nicht angebracht wäre*
    *dann einen kurzen Adrenalinschub bekomme, als die Tür hinter uns zufällt und Frobisher in meinem Flur stehen sehe*
    *die Situation einfach so absurd ist, dass sie kaum begreifen kann - und dann auch noch selbst dafür verantwortlich bin*
    *trotz der merklichen Nervosität und Anspannung versuche, mir das nicht anmerken zu lassen und weiterhin einen charmanten Gesichtsausdruck zeige*
    Setz dich doch...
    *ihr das Sofa im Wohnzimmer anbiete und mit meinem ZS schnell dafür sorge, dass etwas Licht aufglimmt*
    *dann in die Küche gehe und zwei Butterbier aus dem Vorratsschrank hole*
    *aber nicht direkt zu Frobisher zurückgehe, sondern mir einen unbemerkten Moment der Panik erlaube und mir angestrengt durchs Gesicht streiche*
    *Frobisher mich morgen dafür umbringen wird - und nicht mal eine ansatzweise plausible Erklärung hierfür habe*
    *mir in diesem Moment vornehme, ihr sofort den Gegentrank zu mischen, um die Situation nicht noch schlimmer werden zu lassen*
    *dann aber plötzlich Frobisher neben mir auftaucht, um nachzusehen, wo ich bleibe und mich neugierig mustert*
    Ehm, bin schon so weit!
    *mit einem reflexartigen Lächeln sage und ihr ihre Flasche reiche*
    *uns dabei ziemlich lange in die Augen schaue und mich kaum losreißen kann*

• Vicky

*Moon meint, dass sie die WG Zeit hinter sich hat*
    *als sie dann meint, dass dies zumindest vorläufig so ist sie kurz angrinse*
    *in meinem Kopf sich gerade diverse Möglichkeiten auftun*
    *bei ihrer Frage kurz nachdenke, was sich als ziemlich schwierig erweist da dies in ihrer Gegenwart gerade gar nicht so leicht ist*
    Laura ist mittlerweile seit fast einem halben Jahr in der WG. Davor war Patrick drin.
    *ihr erkläre*
    *mir dabei nicht in den Sinn kommt das sie Patrick wohl kaum kennen wird*
    *er ja dann aber zu Orla gezogen ist und seit dem auch gar nichts mehr von ihm gehört hab*
    *meine Gedanken dann aber ganz schnell wieder zurück zu Moon kommen*
    *sie von der Seite aus anschaue und lächeln muss bei ihrem Anblick*
    *Moons Hand noch etwas fester umgreife und mein Kopf dabei wohl nicht realisiert wie komisch und absurd das eigentlich finden sollte*
    *Moon mittlerweile auch ziemlich gelassen damit wirkt*
    *den Weg zügig fortsetzten was wohl daran liegen mag das es beide kaum abwarten können*
    *be ihrer Wohnung angekommen, Moon die Tür ziemlich schnell schliesst und danach ein kurzer Moment der Stille zwischen uns ausbricht*
    *diese Gelegenheit gleich nutze sie nochmals zumustern*
    *sie anbietet, dass mich setzten kann und dass dann auch tue, während sie etwas Licht in die Wohnung bringt*
    *sie daraufhin hinter einer Tür verschwindet, wahrscheinlich in die Küche*
    *dadurch mit meinen Gedanken allein gelassen werde und das Wohnzimmer neugierig anschaue*
    *ungeduldig warte bis sie zurückkommt*
    *das warten sich allerdings nur so in die Länge zieht und zugeben muss das noch nie gross Geduldig war*
    *nach kurzer Zeit daher aufstehe und zur Tür laufe, wo Moon vor wenigen Augenblicken selbst hindurchgetreten ist*
    *Moon neugierig anschaue und neben ihr zustehen komme*
    *lächel bei ihren Worten und die eine Flasche abnehme*
    *mein Blick dabei an dem ihren hängen bleibt*
    *sie einfach nur anschaue und ein Kribbeln in der Magengegend verspüre dabei*
    *sie den Blick dann allerdings löst, was schade finde*
    *den Deckel der Flasche dann auch entferne und sie ihr zum prost hinhalte während etwas grinsen muss*

• Alexis:

*Frobishers Antwort nur mit halbem Ohr vernehme, da immer noch zu sehr damit beschäftigt bin, die Lage im Blick zu behalten*
    *trotzdem aufmerke, als sie einen 'Patrick' erwähnt*
    Patrick, wer?
    *ein bisschen zerstreut frage, während weitergehen*
    *es durchaus interessant finde, mit wem sie ihre Wohnung teilt oder geteilt hat, da dort ja einiges zu passieren scheint, wenn sich Madley sogar verknallt hat*
    *ihr Griff um meine Hand sich verstärkt, was mir ein nervöses Herzklopfen entlockt*
    *sich diese Nervosität auch nicht legt, während den Weg in meine Wohnung finden und uns schließlich in meiner Küche gegenüberstehen*
    *nicht sagen kann, wie lange wir uns angesehen haben, da mich dabei in ihren bemerkenswert blauen Augen verloren habe*
    *mich dann aber mit einem lautlosen Räuspern losreiße, da die Situation sonst noch gefährlich werden könnte*
    *mir flugs eine Beschäftigung suche und ebenfalls mein Butterbier öffne*
    *ein Lächeln meine Lippen umspielt, als meine Flasche an ihre stoße*
    *die Gelegenheit, ihr jetzt einen Gegentrank zusammenzumixen, irgendwie vergangen ist und auf eine anderen Moment spekulieren muss*
    Komm mit, lass uns wieder nach drüben.
    *hinüber zum Wohnzimmer deute, in welches uns dann zurückziehen*
    *mich hinsetze und, keine Sekunde später, bereits Frobisher direkt neben mir sitzt, woraufhin mein Herzschlag erneut einen Sprung macht*
    *mir dabei wieder ihr Duft auffällt, den begierig in mich aufsauge, wobei mir ein Gedanke kommt*
    Sag mal, hast du mittlerweile eigentlich herausgefunden, was der unbekannte Duft in deinem Amortentia war?
    *den Kopf abstütze und sie neugierig mustere*
    *sich mein schlechtes Gewissen, dass die Situation hier womöglich gerade ganz schön ausnutze, dabei in Grenzen hält*
    *ZS*

• Quinn

*Die Lippen aufeinanderpresse, aber nichts sage*

*Talula ja Recht hat, mit dem was sie sagt*

*Aber mit ihr nicht darüber reden kann, zumindest nicht richtig*

*Ihr viel zu viel erklären müsste, zumal gar nicht weiß, wie sie reagieren würde*

*Sie allerdings überrascht anblicke, als sie ihre Arme ausstreckt*

*Nicht ganz weiß, was dazu sagen soll, da damit einfach nicht gerechnet habe*

Ich weiß nicht

*Ehrlich sage, da auch Sorge habe, dass sogleich die Tränen wieder fließen und dass mich dann erklären müsste*

*Aber auch glaube, dass das gerade echt gut tun würde*

*Am liebsten von Irek Claire Lilith Lestrange in den Arm genommen werden würde*

*Mich bei ihm einfach nur geborgen fühle, als wäre die Welt nicht gegen uns*

*Aber mich auch da eher zurückhalten sollte, um nicht für noch mehr Aufsehen zu sorgen*

*Es inzwischen schon viel zu viele Leute bescheid wissen*

*Allein der Gedanke daran alles in mir sich zusammenziehen lässt*

*Talula nur traurig anschauen kann*

Coraline-206 <3

• Talula

*Quinn zögert die Umarmung anzunehmen*

*Meine Arme wieder senke*

Oh Quinn, was ist nur los?

*Ihn nicht unter Druck setzen will*

Wenn es dir gerade zu viel ist, dann können wir uns treffen, wenn es dir wieder besser geht. Nimm dir die Zeit die du brauchst.

*Eigentlich gern wissen möchte was los ist*

*Mir echt Sorgen mache*

*Nicht übers Herz bringe ihn so leiden zu sehen*

Du sollst dich zu nichts gezwungen fühlen, okay?

*Ihm ein sanftes Lächeln gebe*

WWS-LEGACY - Leonarda Poorman (1692) - Amulett

~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

<3

- Johnny Depp

Talula Winslow - 5G

• Quinn

*Ihren trauriger Blick mir einen leichten Stich versetzt*

*Wirklich wünschte, mit ihr darüber reden zu können*

*Aber das vielleicht am Ende für noch mehr Stress mit Natalie sorgen könnte*

*Und sie da auch überhaupt nicht mit hineinziehen will*

*Ihre Worte etwas anderes sagen, als ihr Blick*

Danke

*Dennoch knapp sage und ein kurzes Lächeln erzwinge*

Aber es wäre besser, wenn wir nicht darüber reden

*Ehrlich meine, auch wenn das vermutlich nicht das ist, was sie von mir hören will*

*Mich schlecht fühle, sie mit diesen Sorgen zu belasten*

*Einfach hoffe, dass Natalie nicht zu schnell langweilig wird oder sie es irgendwann vielleicht sogar einfach vergisst*

*Auch wenn weiß, dass beides wohl nicht passieren wird*

• Talula

*Die Situation sehr angespannt ist*

*Das Gefühl habe, dass wir beide was anderes sagen wollen*

*Denke, dass er eigentlich darüber reden will*

*Sorge habe, wie ihm helfen soll*

Das ist total in Ordnung. Wenn du Hilfe oder einfach nur Gesellschaft brauchst, dann sag bescheid, ich bin gern da.

*Er mir viel bedeutet*

Du bist mein einziger Freund hier und ich bin so glücklich darüber. Ich genieße die Zeit mit dir.

*Ihn nicht traurig sehen mag*

Ich möchte gern für dich da sein, sofern du das zulässt

*Meine Gedanken kurz abschleifen*

*Kurz über Mamas und Papas Streits nachdenke*

*Mich schnell fange*

~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

<3

- Johnny Depp

Talula Winslow - 5G

• Quinn

*Sie schon wieder etwas anderes sagt, als ihr Blick ausdrückt*

*Die Sorge darin einfach nicht zu verschwinden scheint*

Ein wenig Ablenkung wäre gut, denke ich

*So vielleicht beide etwas auf andere Gedanken kommen könnten*

*Nicht will, dass sie sich meinetwegen Sorgen macht, da sie davon schon genügend hat*

*Aber gerade auch irgendwie an nichts anderes mehr denken kann, als an Natalie*

*Es hasse, dass sie mich so in der Hand hat*

*Den Kopf schüttel bei ihren Worten*

Mir geht es gut. Wirklich.

*Das eine klare Lüge ist und Talula das wahrscheinlich auch weiß*

*Aber sie endlich damit aufhören soll, darüber nachzudenken*

*Sie sich mit dem ganzen Thema gar nicht befassen sollte*

• Talula

*Er zumindest Zeit mit mir verbringen will*

Willst du vielleicht ein bisschen raus gehen an den See?

*Er mir ins Gesicht lügt, dass es ihm gut geht*

*Es deutlich zu sehen ist, dass er leidet*

*Ihm es aber nicht verübeln kann*

*Diese Schutzreaktion von mir selbst gut kenne*

Wenn du das sagst, muss es wohl stimmen, hm?

*Nicht weiter weiß*

*Hoffe, dass eine Ablenkung hilft*

<3

- Johnny Depp

Talula Winslow - 5G

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!