Malcolm.
*der Regen, der den ganzen Nachmittag über dem Gelände hing, endlich versiegt ist und mich kurzerhand dazu entschließe, noch eine kleine Runde zu fliegen*
*nach dem ganzen Tag im stickigen Kerker einen gewissen Lagerkoller entwickelt hab und es zudem nicht schadet, noch ein paar Manöver zu wiederholen, bevor Malfoy July uns beim nächsten Training eh wieder total reinlässt*
*er sein strenges Regiment noch einmal um Welten intensiviert hat, nachdem wir gegen Ravenclaw so unglücklich verloren haben*
*dem ganzen Team diese Niederlage noch ordentlich nachhängt, allerdings der festen Überzeugung bin, dass Ausnahmen die Regel bestätigen und es gegen die Flaschen aus Hufflepuff schon wieder laufen wird und wir - wie gewohnt - einen Sieg einheimsen werden*
*Malfoy das allerdings nicht ganz so entspannt und gesetzt sieht*
*er deswegen bei j e d e m Training seitdem absolute Perfektion erwartet und uns nicht eher vom Feld lässt, bevor er nicht entweder - halbwegs - zufrieden ist oder wir uns kaum noch auf den Besen halten können*
*ihm definitiv nicht noch mehr Futter geben muss, um mich auf dem Kieker zu haben, weswegen die entspannte Ruhe auf dem Quidditchfeld heute einfach mal sinnvoll nutzen möchte*
*gerade die alte Truhe mit den Bällen aus dem Lagerraum herausschweben lasse und mit meiner zweiten Hand etwas Dreck von meinem Besenstil kratze, als am Rande des Quidditchfeldes eine weitere Person auftauchen sehe*
*meine Augen verenge, um zu erkennen, wer mir hier den Platz streitig machen möchte und im ersten Moment befürchte, dass meine Albträume real werden und mich am Ende noch mit Roper Mali, diesem Williams Hanna Taylor oder sonst einer der Pappnasen aus dem Uniteam herumschlagen muss*
*mein Herzschlag jedoch für einen kurzen Moment aussetzt und ein Dejavu zu meinem an diesen Abend allgegenwärtigen Übelkeitsgefühl erlebe, als dann im schwachen Schein der Feldbeleuchtung erkenne, wer mir hier entgegenkommt und mich hundertmal lieber mit Shanes Nicht-mehr-nur-Betthäschen herumschlagen würde*
*Bletchley bisher wunderbar aus dem Weg gehen konnte und keinerlei Interesse daran habe, diesen Zustand irgendwie zu ändern*
*gerade nur nicht imstande bin, einfach Kehrt zu machen, weil mich ja auch nicht zum absoluten Vollidioten machen will - zumal er ja eigentlich derjenige ist, dem das Ganze vermutlich noch unangenehmer sein wird*
Bletchley.
*recht unkreativ hervorbringe und meine Augenbrauen abwartend anhebe*