Alexis:
*mich ihr Kommentar, der an Mehrdeutigkeit nicht missen lässt, innerlich ins Schlingern geraten lässt*
*mir allergrößte Mühe gebe, mir nicht die Blöße zu geben, das vor Vane zu zeigen; es mir allerdings kalt den Rücken herunterrinnt, da diese Anspielung nicht einordnen kann*
Wenn man es als Größe und Selbstachtung bezeichnen will, dass du mit Harper ins Bett gehst, dann bitte.
*die Augen verdreh, da diese Interpretation ihres Gebarens gerade ziemlich lächerlich ist*
Aber du bist in jedem Fall von dir selbst eingenommen, so viel gestehe ich dir zu.
*mit einer Portion Ekel kommentiere*
*dann spöttisch grinse, als sie weiter austeilt, weil sie die Ironie ihrer Worte offenbar überhört*
Danke für die freundlichen Worte, Vane. Und mit menschlichen Abgründen kennst du dich ja bestens aus, denn eine giftigere Person als du es bist, ist mir bisher noch nicht begegnet.
*es schon ordentlich schräg finde, dass sie gar nicht mitschneidet, dass sie es war, die diesen Konflikt mit einer ordentlichen Portion Gift eingeläutet hat*
*sie aber schon immer ein selbstgefälliger Besen war, der nur so wild um sich schlägt, wenn sie mit Argumenten nicht mehr vorankommt, weshalb inhaltlich nicht mehr auf ihr Gezetere einsteige*
*sich die Stimmung dann noch eine Schippe weiter hoch schaukelt, als auf ihr Team zu sprechen kommen*
*am liebsten ebenfalls einen Schritt vor machen würde, als sie sich angriffslustig zu mir vorlehnt, um ja nicht vor ihr zu kuschen*
*aber stattdessen stehen bleibe und den Kopf etwas anhebe*
*ihre Worte dann aber wie kaltes Wasser über mich laufen, da nun nicht anders kann, als diese demensprechend zu interpretieren, wie es eben schon befürchtet habe*
*es nicht fassen kann, dass Frobisher vor ihrem Verschwinden noch rumerzählt hat, was passiert ist, es aber leider verdammt danach klingt*
*mich schnell wieder zur Ordnung rufe, ehe antworte*
Ich weiß nicht, was Frobisher dir erzählt hat, aber es ist nichts Wahres dran.
*schließlich antworte, wobei gar nicht wüsste, wie diesen Vorfall aus der Welt reden könnte*
*einfach nur inständig hoff, dass Vane gerade blufft*