Harry Potter Personenspiel | #24 | 27. März - 01. April

• -Livia-

*die Brauen unsicher nach oben ziehe und ihrem Blick ausweiche*
    *meine Worte wirklich nett gemeint waren, aber das Gefühl hab, dass es ihre nicht sind*
    *überhaupt nicht verstehe, was diese Elena denn gegen mich hat - wir uns ja gerade mal zwei Minuten kennen*
    *mich geschäftig meinen Buch widme, um ihrem Blick nicht standhalten zu müssen*
    *bei ihrer Frage aber perplex aufsehe und mehrmals blinzle*
    *sich meine Wangen prompt rot färben, obwohl mir ja überhaupt nichts zu Schulden hab kommen lassen*
    *trotzdem erstmal nur sprachlos den Mund öffne und wieder schließe*
    *ihr abschätziger Blick mich aber dazu auffordert, etwas sagen zu müssen*
    Ich .. ich hab überhaupt nicht..
    *stammelnd hervorbringe, während mit den Finger mein Buch umklammere*
    *Jace einen hilfesuchenden Blick zuwerfe, er aber nur mit einer Frage ablenkt*
    *schon hoffe, dass diese Elena sich in ihren Erzählungen verliert und mich dabei vergessen wird*
    *aber zu meinem Leidwesen das vollkommene Gegenteil der Fall ist*
    *schockiert über ihre Unterstellung die Augen weite und die Lippen etwas öffne*
    *mich aber gar nicht traue, etwas zu sagen und stattdessen auf Jace' Antwort warte, die das ganze hoffentlich entschärft*

• Jace

*nicht verstehen kann, warum Elena so n Drama macht*
    *nicht Mal annähernd mit Livia geflirtet habe*
    *sie auch viel zu jung dafür ist und es auch so nicht in Frage kommen würde, da Ellie über alles liebe*
    Was hast du denn? Warum sollte sie sich an mich ran machen?
    *ihr Dama grade, trotz Liebe, echt nicht verstehe*
    Warum ich nicht mitgekommen bin? Na, weil du nicht gefragt hast! Hab dich in letzter Zeit echt vermisst!
    *das komplett ernst meine und hoffe, dass nicht was anderes denkt*

Hanna Taylor

• Vicky

*Emmas Griff an meiner Schulter sich nochmals verstärkt und die beiden immernoch ziemlich planlos anblicke*
    *die Blicke, die die beiden sich zuwerfen mir nicht entgehen und mir dadurch automatisch noch unwohler wird als eh schon*
    *bei Emmas entgeisterter Frage beinahe zusammenzucke*
    *einen kurzen Moment darüber mehr als überrascht bin, dann aber nur den Kopf schüttel*
    *einfach total durch den Wind bin gerade, dass alles einfach daher kommen muss*
    I-ich weiss nicht.
    *unsicher antworte auf Emmas frage und einen hilflosen Blick an Sophie schenke, die das ganze Chaos hier wohl beobachtet*
    *die Umarmung mit den beiden sich allerdings so befreiend anfühlt und so froh darüber bin, die beiden gerade hier zuhaben*
    *nicht wüsste wie lange sonst noch einfach nur hier gestanden wäre ohne einen Plan von irgendwas zuhaben*
    *die Frage was mit mir los ist sich allerdings immer mehr in meinem Kopf ausbreitet*
    *wohl nicht mal die einzige bin, der diese Frage im Kopf rumschwirrt und die beiden anderen noch immer fragend anblicke, als würde hoffen das sie für das alles eine Lösung und Erklärung hätten*
    *dem aber nicht so ist, sie sonst sicherlich schon längst was gesagt hätten*
    *die beiden zudem auch total aufgelöst zusein scheinen und mich frage was bei Merlin den nochmal passiert sein mag*
    *die Umarmung auch ziemlich lange anhält und das deutliche Gefühl hab, das so schnell keine von uns sich daraus lösen möchte*
    *es nach einer Weile dann jedoch doch tun und mir sofort wieder ihre besorgten Blicke auffallen*
    *diese auch erwidere, da mir mittlerweile fast mehr sorgen um sie als um mich mache*
    *Emma ihre Hand auch noch immer auf meiner Schulter ruht, als wolle sie mich so schnell nicht mehr loslassen*
    *mein Blick kurz bei ihrer Hand innehält, ehe wieder in ihre Gesichter blicke*
    *sie nun auch endlich antwort auf meine Frage geben die bereits zum zweiten Mal stelle und spüre wie blass werde, als Emmas Worte langsam zu mir durchdringen*
    März? Wir haben März?!
    *die beiden mit grossen Augen anblicke und einfach nur den Kopf schüttel*
    Ihr zwei verarscht mich hier doch gerade gewaltig.
    *hervorbringe, auch wenn mein flaues Bauchgefühl dabei wohl leider nicht lügen wird*
    *als sie dann auch noch fragt wo die letzten zwei Wochen war, sie einfach nur verwirrt anschaue*
    *schlucken muss, hier wohl wirklich etwas gewaltig schiefgelaufen ist auf was mir absolut kein Reim draus machen kann*
    *mir da gerade auch einfach nur die Worte fehlen, was so selten vorkommt*
    *mein Mundwerk sonst schliesslich immer eine Antwort hat, es meistens sogar schneller handlet als mein Kopf denken kann*
    *mein Blick dann Sophie zuwende bei ihrer Frage und kurz etwas schlucken muss*
    *wenn jetzt mit Weihnachten oder kurz nach Weihnachten antworte, die beiden mich doch für total verrückt halten werden*
    *mir kurz auf die Lippen beisse, dann aber seufze*
    *zu lügen schliesslich nicht schlaues bringt, vorallem nicht vor den beiden*
    Lacht mich jetzt nicht aus, ja?
    *etwas verunsichert sage und mir über den Nacken streiche*
    *etwas trocken auflache da die Situation einfach so null einschätzen kann und das ganze doch bei Merlin bitte nur ein dummer Alptraum ist*
    *mich dann aber daran erinnere das die beiden noch auf eine antwort warten und mir unsicher über den Unterarm reibe während anworte*
    Weihnachten... I-ich weiss auch nicht...
    *etwas überfordert auflache*
    Es fühlt sich an wie ein Filmriss, i-ich weiss auch nicht.
    *verzweifelt hervorbringe und die beiden beunruhigt anschaue*

• Elena.

*jetzt offensichtlich den Kopf schüttle, als diese Livia wieder rot wird und ja nicht blöd bin, um zu wissen, dass sie gerade meinen Freund angeschmachtet hat*

Jajaja, das war mir schon klar

*ironisch sage und die Augen verdrehe, als sie mit einer Antwort anfangen will, sie aber nicht ganz über die Lippen bekommt*

Na? Keine Antwort?... Gut, Keine Antwort, ist auch eine Antwort

*dieses Sprichwort mal benutze und mir nun die Frage auch selber beantworten kann*

Jace, das war doch gerade offensichtlich! Sag mir jetzt bitte nicht, dass dir nichts aufgefallen ist!?

*es doch so klar ist, wenn sie schon wegen jedem Satz, den er sagt, rot wird*

Da haben wir aber neulich noch drüber gesprochen...denkst du ich habe dich etwa nicht vermisst?...

*ihm widerspreche*

• Emma.

*mein Zeitgefühl komplett verliere, als hier so verzweifelt umarmend auf dem freien Feld stehen*
    *seit Vickys Verschwinden aber in dem Moment tatsächlich das erste Mal ein Gefühl der Ruhe einkehrt, als sie sicher in meinen Armen weiß und Sophie wie ein Fels in der Brandung sie und auch mich gerade trägt*
    *einen kleinen Stich verspüre, als unter meinen Händen merklich spüre, wie Vicky zusammenzuckt*
    *meinen Tonfall definitiv nicht so scharf wählen wollte, aber gerade meine eigenen Emotionen nicht geregelt bekomme und zusätzlich zu der weiter bestehenden Sorge um Vicky einfach auch der verzweifelte Wunsch durchkommt, endlich zu erfahren, was mit ihr passiert ist - und wieso sie so dermaßen neben sich steht*
    *ein paar tiefe Atemzüge nehme und verdächtig oft blinzle, um meinen Blick zu klären, bevor mich dann widerstrebend aus der Umarmung löse, jedoch nicht, ohne weiterhin meine Hand schützend auf Vickys Schulter lege - woran auhc nichts ändere, als Vicky dies mehr als skeptisch beäugt*
    *willkürlich zusammenzucke, als sie von einer Sekunde auf die andere aus der Haut fährt und unsere Worte anzweifelt*
    *gerade vermutlich alle drei mit riesigen Augen voller Unverständnis voreinander stehen und meine Brauen fragend zusammenschiebe*
    *gar nicht weiter auf ihre Ausrufe eingehe, aber mit einer Spur von Panik zu Sophie blicke und der Knoten in meiner Brust immer größer wird*
    *hier definitiv irgendetwas überhaupt nicht stimmt, nur leider nicht wirklich ergründen kann,was zu Merlins Bart los ist*
    *die vor uns stehende Vicky aber definitiv vom Grunde auf verändert scheint und mich hier umherhaschender Blick und die teilweise darin liegende Leere schier verrückt macht*
    *die Tatsache, dass sie wohl überhaupt nicht mehr weiß, was für ein Tag heute ist und wo sie die letzten Wochen war einfach alles in einem so dermaßen dubiosen Licht dastehen lassen*
    *an mich halten muss, Vicky in ihrem - ihr sichtlich ansehbaren - Nachdenken anzutreiben und meine Lippen fest aufeinanderpresse*
    *sie am liebsten schütteln würde, um ihr einfach irgendwie helfen zu können und zu erfahren, was ihr fehlt und was sie braucht*
    *spüre, als sich meine Schultern anspannen, als Sophies Frage höre und mich auf alles an Antworten gefasst mache*
    *abwartend, aber durchaus in Habachtstellung meine Stirn in Falten lege und meine innerliche Stimme schon ein leises "oh oh" von sich gibt, als sie uns darum bittet, sie nicht auszulachen*
    *mir seufzend mit meiner freien Hand die Haare raufe und in der Bewegung inne halte, als ihre Worte meine Ohren erreichen*
    *vermutlich deswegen eh schon aussehe wie ein Wischmopp und dazu passend auch für einen kurzen Moment meine Gesichtszüge komplett einfrieren*
    *Vicky gerade aber so leidend und sich sichtlich unwohl in ihrer Haut fühlend aussieht, dass mir die Frage, die mir bereits auf den Lippen liegt, ob sie noch alle Besen beinander hat, tunlichst herunterschlucke*
    *stattdessen nur scharf die Luft einsauge und sie noch einmal fest an mich drücke, während mit einer Spur Panik im Blick heillos überfordert zu Sophie blicke*
    Krankenflügel?
    *wortlos mit den Lippen in Sophies Richtung forme und mir sicher bin, dass das der einzig richtige Ort ist, an dem Vicky gerade wirklich geschützt aufgehoben ist*
    *nämlich überhaupt nicht weiß, was noch tun sollen und ihre Verwirrtheit definitiv kein schlechter Scherz zu sein scheint - und es gerade so wirkt, als könnte sie sich an über 4 Monate nicht mehr erinnern*

• -Livia-

*den Kopf ein wenig einziehe, weil ihr Blick immer noch so bohrend ist*
    *meine Reaktion aber wohl auch genau das bestätigt hat, was sie schon vorher gedacht hat*
    *es ihr jedoch vollkommen egal zu sein scheint, dass sie mit ihrer Vermutung absolut daneben liegt*
    *die Lippen aufeinanderdrücke und nur noch mehr erröte*
    *mich ihre überlegen Art furchtbar einschüchtert und mich nicht mal mehr traue, mich großartig zu verteidigen*
    *das vermutlich keinen Zweck hat und sie mir sowieso nicht glaubt*
    *deshalb hilfesuchend zu Jace sehe und hoffe, dass er das alles aufklärt*
    *ihm ein dankbares Lächeln schenken für seinen Versuch*
    *Elena damit aber leider überhaupt nicht zufrieden scheint*
    Aber.. aber er hat recht. Wir haben uns nur.. unterhalten.
    *mich zögerlich zu erklären versuche und zu Jace hinübersehe*
    *dann Elena verbindlich anlächle, auch wenn es nur sehr zaghaft ist*
    *immerhin hier kein Grund für ein Liebesdrama sein will, dass es überhaupt nicht gibt*
    *mein Buch angespannt mit den Fingern umklammere*
    *zwischen den beiden hin und her blicke und sehr hoffe, dass sie mich über ihre Unterhaltung hinweg einfach vergessen*
    *somit vielleicht unauffällig verschwinden kann, bevor mir diese Elena am Ende noch die Augen auskratzt oder so*
    *Jace wirklich gerne mag, aber mir das Risiko mit diesem Mädchen dann doch etwas zu groß ist*
    *die Chance dann auch sehr günstig ist und mir mein Buch unauffällig unter den Arm klemme*
    *meine Gummibärchentüte leise aufhebe, ehe den beiden ein scheues Lächeln schenke*
    Ich muss dann leider auch. Gute Nacht.
    *mich rasch verabschiede und schon aufspringe*
    *Jace noch einmal einen etwas hilflosen Blick zuwerfe, ehe hastig die Stufen zum Mädchenschlafsaal erklimme*

-Sophie-

*unheimlich froh bin, dass Vicky wieder in die Arme schließen kann*
    *ihre fragenden Blicke auch erstmal nur mit einer besorgt gerunzelten Stirn quittiere*
    *gar nicht wüsste, wo mit Erklären anfangen sollte, weil das alles viel zu verwirrend ist*
    *die Lippen aufeinander drücke, als Vicky mich so hilflos ansieht*
    *sie stattdessen fest an mich ziehe und einfach hoffe, dass sie unsere Nähe fürs Erste beruhigt und klarer denken lässt*
    *ihre unsicheren Blicke mir aber dennoch einen Stich versetzen*
    *Vicky sonst schließlich immer so taff und sicher ist und jetzt einfach nur furchtbar verloren wirkt*
    *ebenfalls zusammenfahre, als Vicky geschockt die Augen aufreißt*
    Nein.. nein, es ist wirklich März.
    *mit so beruhigender Stimme wie nur möglich sage, obwohl sie trotzdem zittert*
    *selbst eine leichte Panik verspüre, Vicky so verstört zu sehen*
    *einen schnellen Blick mit Emma wechsle, ehe mich wieder auf Vicky konzentriere*
    *ihre Reaktion auf Emmas Frage dann auch vollkommen irritiert ausfällt*
    *an Vickys überforderten Blick ablesen kann, dass sie keine Ahnung hat, was in den zwei Wochen passiert ist - und das ihr das furchtbar Angst macht*
    *mich einfach nur hilflos fühle, während sie besorgt ansehe*
    *ihre Antwort auf meine Frage dann erstmal nur dazu führt, dass sich alles in mir anspannt*
    *erwartungsvoll abwarte, was sie uns jetzt eröffnen wird und schon das schlimmste befürchte*
    *ihr die Zeit lasse, obwohl es mir schwer fällt, sie nicht zu einer Antwort zu drängen*
    *ihr heiseres Auflachen auch nicht zu meiner Beruhigung beiträgt - eher im Gegenteil*
    *Emma einen Seitenblick zuwerfe und auf ihrem Gesicht die gleiche Anspannung erkenne*
    *mich Vickys Antwort dann aber erstmal nur fassungslos nach Luft schnappen lässt*
    *Weihnachten immerhin schon über drei Monate her ist und Vicky somit ein Vierteljahr Erinnerung fehlt*
    Du.. du weißt nichts mehr, was nach Weihnachten war?
    *nach einem Moment der Schockstarre heiser nachfrage und sie nur erschüttert anstarre*
    *meine Sorge von Minute zu Minute weiter wächst und nun wirklich Angst davor hab, was Vicky zugestoßen sein könnte*
    *bestürzt die Lippen aufeinanderpresse, als Emmas Blick auffange*
    *nur wortlos nicke bei ihrem Vorschlag, weil auch keine andere Idee hab*
    *Madam Pomfrey sicher weiß, was zu tun ist und auch hoffentlich Vickys Erinnerung zurückholen kann*
    Lass uns ins Schloss gehen. Du musst dich aufwärmen.. was essen..
    *an Vicky gewandt sage und dabei um Fassung bemüht bin*
    *ebenfalls einen Arm um sie lege und sie somit mit Emma in unsere Mitte nehmen*
    *schweigend mit ihr den Weg zum erleuchteten Schloss zurücklegen und ganz froh bin, dass um diese Uhrzeit nichts mehr los ist auf den Gängen*
    *somit ungesehen wenig später vor der Tür des Krankflügels ankommen*
    *Vickys schrägen Blick mit einem besorgten Stirnrunzeln quittiere und die Tür aufschiebe*
    *Madam Pomfrey leise zeternd aus ihrem Büro kommt, bei Vickys Anblick aber leichenblass wird*
    *sie sich jedoch schnell wieder fängt und Vicky in eines der Betten verfrachtet*
    *zwar mit Emma gemeinsam heftig protestieren, uns leider aber wenig später vor der Tür des KFs wiederfinden*
    *missmutig das Gesicht verziehe, weil Vicky nur sehr ungern alleine im KF lassen, wo sie jetzt wieder hier ist*
    *immerhin vollkommen unklar ist, ob sie während ihres Verschwindens alleine war oder nicht*
    *ihr etwas Gesellschaft deshalb sicherlich gut tun würde, Madam Pomfrey aber nur die körperliche Gesundheit im Sinn zu haben scheint*
    *mit Emma also zum WH zurückgehe, wobei kaum ein Wort herausbringe*
    *mich die Ereignisse des Abends immer noch sprachlos zurücklassen*
    *aber trotzdem unheimlich froh bin, dass Vicky endlich wieder aufgetaucht ist*

• Alessa

* erke dass ich ihr nur helfen kann, wenn ich weiss, was in den letzten zwei Wochen geschehen ist*

* deshalb sehr überrascht bin, als sie mich bloss verwirrt ansieht und meint, sie seien die ganze Zeit hier gewesen*

Nein, warst du nicht

* gedehnt feststelle*

Du warst zwei Wochen lang spurlos verschwunden! Die Lehrer wussten nicht wo ihr wahrt und deine Geschwister haben sich schreckliche Sorgen um dich gemacht!

* schnell erkläre und sie dabei eindringlich ansehe*

Eine Studentin und ein anderer Schüler sind ebenfalls verschwunden... Weisst du etwas über die?

* Natalie aufgeregt frage, sie jedoch nur verwirrt und allmählich auch verängstigt den Kopf schüttelt*

* sie sich an nichts von all dem zu erinnern scheint, was ihr offenbar angst macht*

Alles wird gut, natalie

*beruhigend meine und sanft ihre Schulter berühre*

* sie mich etwas zweifelnd anlächelt*

* das lächeln gerade aufmunternd erwiedern will, als mir etwas Schreckliches einfällt*

* die Hand von ihrer Schulter sinken lasse und, ohne es zu merken einen kleinen Schritt rückwärts gehe*

Es macht alles sinn... Warum sie sich nicht erinnert und so freundlich ist

* dann ihren Blick bemerke und mich wider fange*

Komm, wir gehen in den Krankenflügel. Madame Pmfrey kann dir sicherlich helfen

* meine und erneut ein aufmunternde Lächeln versuche*

Alles wird gut...

* wiederhole *

... ich glaube, du hast einen ziemlich starken verwechslungszauber abbekommen

* leise hinzufüge*

* dies einfach die logische Erklärung wäre, auch wenn ich wirklich, wirklich hoffe, dass wir wirklich Freundinnen sein können*

♡Ende♡

• Alexis:

*die freien Tage bei meinen Eltern verbracht habe, aber gerade wieder zurückkehre nach Hogwarts*
    *Abstand von diesem Schloss und all seinen Bewohnern mir die letzten Tage wirklich gut getan hat*
    *allerdings wieder ein unangenehmes Gespräch mit meinen Eltern darüber hatte, dass sie finden, dass ich langsam mal einen Partner finden sollte*
    *mir sonst ja ziemlich egal ist, wie andere über meine Orientierung denken, es mir allerdings schwerfällt, mich vor meinen Eltern zu outen*
    *daher nur ein paar abfällige Worte über die Typen hier in Hogwarts verloren habe, um so zu tun, als sei "der Richtige" einfach noch nicht dabei gewesen, womit das Thema zum Glück für's erste erledigt war*
    *das Thema allerdings nicht mehr lange wegschieben kann, wie leider zu gut weiß*
    *aus meinen Gedanken gerissen werde, als mir im WH eine kleine Menschentraube vor dem Schwarzen Brett auffällt, was unangenehme Erinnerungen an das Verschwinden von Frobisher Flora Scamander wachruft*
    *erst daran vorbeilaufen will, mich dann aber nicht erwehren kann, als dass mich dem Brett nähere, um die Neugikeiten zu erfahren*
    *mein Herz schlagartig anfängt aufgeregt zu pochen, als lese, dass sie sie gefunden haben*
    *einerseits zwar irgendwie gehofft habe, dass sie verschwunden bleibt - andererseits aber gerade auch eine deutliche Erleichterung und Freude verspüre*
    *mich in meine Wohnung begebe, wo diese Nachricht erst einmal sacken lassen muss*

• -Sophie-

*mich von dem Schock des gestrigen Abends noch nicht ganz erholt hab*
    *noch lange mit Emma Paige auf der Couch saß und heute Morgen erst dachte, dass Vickys Flora Scamander Rückkehr nur geträumt hab*
    *aber sowohl Emma als auch der Aushang am Schwarzen Brett das alles bestätigt haben*
    *sofort mit einer Welle der Erleichterung durchflutet wurde, dass Vicky tatsächlich zurück ist*
    *nun ein wenig den Kopf frei kriegen und mich etwas durchlüften muss*
    *in Sportklamotten in der Nähe des Sees entlangjogge und tief die frische Luft einatme*

July <3

• Jace

*nach dem Abend gestern noch ganz durch den Wind bin*
    *das so nicht geplant war*
    *es inzwischen zum Glück wieder wärmer geworden ist, weshalb spontan beschlossen habe Schwimmen zu gehen*
    *meine Badehose anziehe und oben den Pulli anlasse*
    *sonst auf dem Weg erfriere*
    *mein Handtuch schnappe und zum See schlendere*
    *die Sonne sich im klaren Wasser spiegelt und das Wasser mich regelrecht anlacht*
    *meinen Pulli schon ausgezogen habe, als Schritte höre*

Junis J. Noah Millefeuille :)

• Draco.

*nach einer ausgiebigen Runde Flugtraining auf dem Quidditchfeld auf dem Weg zurück in Richtung Wohnheim bin*
    *vor dem bevorstehenden Spiel gegen Hufflepuff noch die ein oder andere Ausdauereinheit aufsetzen werde*
    *Hufflepuff zwar gegen das Uni-Team recht hoch verloren hat*
    *jedoch nicht so dumm bin den Fehler zu machen, sie zu unterschätzen*
    *entsprechend natürlich auch an mir selbst arbeiten werde, um so eine Niederlage wie gegen Ravenclaw nicht noch einmal zuzulassen*
    *mir mit dem Handrücken über die Stirn fahre und eine Dusche herbeisehne, während am See entlang zum Wohnheim laufe*
    *mein Plan, den direkten Weg in die Wohnung zu nehmen, sich jedoch schlagartig ändert, als vor mir eine blonde Gryffindor mit hüpfendem Zopf beim Joggen entdecke*
    *sie ziemlich gedankenverloren aussieht und quasi direkt auf mich zuläuft*
    *meine Richtung entsprechend nicht ändere, sondern beinahe vorfreudig beobachte, wie sie Meter für Meter näher kommt*

Mali

• -Sophie-

*in Gedanken immer wieder den gestrigen Abend durchgehe, während stetig weiter jogge*
    *mich der Ausdruck auf Vickys Gesicht nachhaltig erschüttert und sehr hoffe, dass Madam Pomfrey ihr helfen kann*
    *es beängstigend sein muss, über drei Monate einfach so zu vergessen*
    *so vertieft in Überlegungen bin, dass Malfoy erst erkenne, als nur noch wenige Schritte vor ihm entfernt bin*
    *abrupt stehen bleibe und ihn etwas perplex ansehe*
    *dabei vom Laufen etwas keuche und sonst vermutlich einfach weitergelaufen wäre, nachdem meine Überraschung überwunden hab*
    *bei seinem Anblick aber unwillkürlich an den Weihnachtsball denken musste*
    *ihn seither nicht mehr alleine angetroffen hab und diese unvermittelte Begegnung gerade mir direkt einige Erinnerungen an die Nacht mit ihm beschert, die schon wieder verdrängt hatte*

• Laurent

*einen Spaziergang wegen dem schönen Wetter mache, als einen Jungen sehe der ohne Shirt am See steht*
    Pardon, ist es zum schwimmen nicht noch ein bisschen zu kalt?
    *ihn frage*
    *mir das auf alle Fälle zu kalt ist für sowas*
    *keine Lust hätte krank zu werden *

Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

Alexander-Noah Wiśniewski

Oscar Triggs

Tracey Davis

• Draco.

*nicht verhindern kann, dass sich ein selbstgefälliges Lächeln auf mein Gesicht stiehlt, als sie geradewegs auf mich zuläuft*
    *entsprechend natürlich auch nicht anders kann, als mitten auf dem Weg innezuhalten*
    *sie mit sehr interessiertem Blick betrachte und meine Augen langsam über ihren Körper wandern lasse*
    *tatsächlich noch nie versucht habe mir einzureden, dass Roper nicht attraktiv finden würde*
    *zwar wirklich gut im Lügen bin, diese Hürde aber selbst mir zu hoch wäre*
    *sie mit diesem erhitzten, leicht zerzausten Look außerdem wirklich äußerst ansprechend aussieht*
    Roper, so atemlos habe ich dich das letzte Mal vor einigen Monaten erlebt.
    *mit einem aufziehenden Ton sage und meine Augen langsam zurück zu ihrem Gesicht wandern lasse*
    *dabei unweigerlich an den Weihnachtsball denken muss und nun selbst einmal tief durchatme*
    Bist du mir seither etwa aus dem Weg gegangen?
    *sie zwar - wie auch zuvor - häufig im Schloss oder auf dem Gelände gesehen habe*
    *sie jedoch immer ausschließlich in Gesellschaft irgendeines anderen Gryffindor-Görs war*
    *da definitiv nicht so dumm bin, um mich diesen gemeinschaftlichen Zickereien auszusetzen, und lieber das Weite gesucht habe*

• Laurent

*näher zu ihm gehe und mich ans Seeufer setze*
    Erkältest du dich wegen der Kälte nicht?
    *ihn frage*
    Wäre nichts pour moi, ähm ich meinte für mich.
    *mich korrigiere*
    *zwar nichts gegen Kälte an sich habe, sonst ja nicht Schlittschuh laufen gehen könnte*

Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

Oscar Triggs

Tracey Davis

• -Sophie-

*etwas perplex blinzle, weil einen Augenblick brauche, um aus den Gedanken an Vicky heraus zu finden*
    *Malfoy meine Verwirrung natürlich schamlos ausnutzt und seinen Blick ungeniert über mich wandern lässt*
    *mich etwas gereizt räuspere und eine Augenbraue hochziehe, weil er sich da schon etwas anmaßt*
    *allerdings nicht verhindern kann, dass mich irgendwie doch ein klein wenig geschmeichelt fühle von seinem Interesse*
    *zwar längere Zeit auf Abstand zu ihm war, die Reaktion meines Körpers auf ihn mir aber zeigt, dass er den Weihnachtsball definitiv nicht vergessen hat*
    *ihn natürlich trotz der Maske erkannt hatte, aber mich dahingehend doch etwas ziere, das zuzugeben*
    *das immerhin deutlich machen würde, dass tatsächlich freiwillig mit ihm im Bett gelandet bin*
    *mir fahrig eine verirrte Haarsträhne aus dem Gesicht streiche und bei seinem Kommentar abfällig schnaube*
    *natürlich genau weiß, auf was er anspielt und somit nicht länger die komplett Unwissende spielen kann*
    *das Kinn ein wenig recke und die Brauen hochziehe*
    Wäre es dir lieber gewesen, ich wäre dir wie ein verliebtes Hündchen hinterhergelaufen?
    *mit vor Spott triefender Stimme frage und die Augen verdrehe*
    Wovon träumst du noch, Malfoy?
    *verächtlich hinzufüge, weil so etwas niemals in Betracht ziehen würde*
    *die Lippen etwas unwillig verziehe und ihn abschätzig ansehe*
    Außerdem war das ganze eher ein Versehen.
    *mir nicht verkneifen kann, ihn dahingehend zu reizen*
    *niemals offen zugeben würde, dass ihn schon viel früher erkannt habe als hinter der Tür im siebten Stock*

• Jace

Nein, mein Körper hat sich an das Wasser und die Temperatur gewöhnt und ich erkälte mich auch sonst irgendwie nie
    *erkläre*
    *es mir zwar auch komisch vorkommt, aber eigentlich ganz froh drüber bin*
    Kenn allgemein nicht soviele, für die das etwas ist.
    *kurz auflache*
    *keinen meiner Freunde jemals in dieser Jahreszeit im See gesehen habe*

• Laurent

Si vous pensenz.
    *meine*
    *mir klar wird, dass schon wieder auf französisch geredet habe*
    Pardon, das ist irgendwie noch drin.
    *mich entschuldige*
    Ich meinte, wenn du meinst, kannst du natürlich schwimmen.
    *für ihn übersetze*
    *mitlache*
    *aber nichts darauf erwidere*
    *er ja machen kann was er will*

Oscar Triggs

Tracey Davis

• Draco.

*ihre fahrige Bewegung mit den Augen verfolge und dabei spüre, wie mein Körper unweigerlich auf sie reagiert*
    *den Kopf zur Seite beuge und die Augenbrauen anhebe, ehe belustigt schnaube*
    Du jemandem hinterher laufen? Ich fürchte wirklich, dass das eine Wunschvorstellung sein wird.
    Du wirst es nicht gerne hören, aber mittlerweile kenne ich dich genug genug um zu wissen, dass diese Situation niemals eintreten wird - so ansprechend ich sie auch fände.
    *nicht umhin komme, anzüglich zu antworten, da sicherlich nichts dagegen hätte, wenn sie sich mir gegenüber ein klein wenig fügsamer verhalten würde*
    *allerdings auch realistisch genug bin um zu wissen, dass die Worte Fügsam und Sophie Roper niemals zusammenfinden werden*
    Ein Versehen? Oh, Roper, so hat es sich aber ganz und gar nicht angefühlt.
    *mich von ihr nicht provozieren lasse, da meine Erinnerungen an den Abend noch sehr klar sind*
    *entsprechend auch einen Schritt auf sie zumache und ihren Blick mit meinem auffange*
    Aber wir wissen ja beide, dass du eine Meisterin im Leugnen bist.
    *dann mit leiser Stimme hinzufüge, weil sie immerhin nach unserem ersten Mal ziemlich vehement behauptet hat, dass lediglich der Verwirrungstrank an allem Schuld gewesen sei*
    *ihr diese offensichtlichen Lügen nun jedoch nicht mehr abnehme*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!