-Sophie-
*die Augenbrauen hochziehe bei seinem frechen Kompliment*
Ach ja, und welche Vorzüge überwiegen da deiner Meinung nach?
*nun doch herausfordernd wissen will, weil schon interessiert daran bin, was Malfoy so an mir zu schätzen scheint*
*allerdings kaum mit einer zufriedenstellenden Antwort rechne, da er sich vermutlich eher die Zunge abbeißen würde*
*es zumindest mir selbst so ergehen würde, wenn er mir solch eine Frage stellen würde*
*weit davon entfernt bin, dass ihm - außer in körperlicher Form - irgendeine Art von Zuneigung zeigen würde*
*meine Finger in seinem Haar vergrabe und der Kuss an Intensität nur noch weiter zu nimmt*
*Malfoys Nähe mich vollkommen einnimmt und mein Kopf für den Moment wie leer gefegt ist*
*nur ihn eng an mir spüre und meine Lippen fordernd auf seine drücke*
*es wie eine Art Rausch ist, den einfach nicht durchbrechen will*
*seine Hände an meinem Körper ein angenehmes Kribbeln auslösen und meine eigenen selbst über ihn wandern lasse*
*mein Gehirn sich aber leider wie von selbst irgendwann wieder regt und mich zur Vernunft bringt*
*mich etwas widerstrebend aus seinen Armen befreie und mir fahrig einige verirrte Haarsträhnen aus dem Gesicht wische*
*die Hitze auf meinen Wangen spüre und froh bin, dass der frische Wind meine Gedanken etwas abkühlt*
*Malfoys irritierten Blick begegne und nur erschüttert über mich selbst die Lippen aufeinanderpresse*
*immer noch leicht keuchend atme und fassungslos darüber bin, dass er mich schon wieder soweit gebracht hat*
*es aber noch unglaublicher ist, dass mein Körper erneut zu ihm drängt und es mich einiges an Willenskraft kostet, das zu unterdrücken*
*mir mit beiden Händen übers Gesicht fahre und immer noch den Kopf schüttle*
Und das hier geht gegen alle meine Prinzipien!
*auf seine Frage hin frustriert entgegne und gerne einen Schritt von ihm weggemacht hätte*
*allerdings seinem Blick begegne und erneut merke, wie seine Nähe Wirkung auf mich zeigt*
*mich nur minimal widerwillig an ihn ziehen lasse, ehe ergeben seufze*
*die Augenbrauen skeptisch hebe und innerlich mit mir ringe*
*mich aus seinen Armen winden und tunlichst verschwinden sollte*
*das ganze schon viel zu intensiv geworden und hier wohl die letzte Möglichkeit zum Aussteigen ist*
*mein Kopf zwar genau darauf drängt, die Beine in die Hand zu nehmen, mein Körper sich dagegen aber keinen Zentimeter regt*
*den Blick zu Malfoy hebe und in seinen eisgrauen Augen verhake*
*noch einen letzten Moment zögere, bevor alle meine Prinzipien über Bord werfe*
*mich zu ihm hochstrecke und meine Lippen - ohne an die Konsequenzen zu denken - auf seine lege*
*es vermutlich eh nur eine Frage der Zeit gewesen wäre, bis es soweit gekommen wäre*
*nämlich weder meinem Körper noch meinem Kopf trauen würde, dass Malfoy allzu lange auf Abstand hätte halten können*