Harry Potter Personenspiel | #25 | 01. - 03. April

• Laura

*Auf dem Weg zum Schloss und zum KF bin*
    *Kaum glauben kann, dass Vicky tatsächlich zurück sein soll*
    *Es wohl erst ganz realisieren werde, wenn sie vor mir sehe*
    *Die letzten Wochen kaum zur Ruhe gekommen bin, mir so viele Sorgen um sie gemacht habe*
    *Mich immer noch frage, was wohl passiert sein muss*
    *Meine Gedanken nach wie vor zu dem Vorfall mit den Todessern im vergangenen Jahr schweifen*
    *Selbst zwar nicht dabei gewesen bin, aber dennoch in gewisser Weise ein Déja-Vu habe*
    *Wirklich inständig hoffe, dass ihr und den anderen beiden Schülern nichts dergleichen passiert ist*
    *Aber sowieso erst einmal Vickys Wohlergehen im Vordergrund steht und sie damit sicher nicht bedrängen werde*
    *Den KF betrete und mich im Raum umblicke*
    *Mit Madame Pomfrey einen Blick tausche und sie sogleich verständnisvoll auf eines der Betten weiter hinten deutet*
    *Nur knapp nicke, ehe schon direkt darauf zu eile und den Vorhang zur Seite schiebe*
    *Erleichtert aufatme, als tatsächlich Vicky darin liegen sehe, die mich überrascht anblickt*
    Bei Merlin, dir geht es gut!
    *Ihr um den Hals falle und bemerke, wie meine Anspannung langsam von mir abfällt*

Flora Scamander <3

• Vicky

*Von Emma Paige und Sophie Mali am Sonntag noch in den KF gebracht wurde*
    *davon zwar nur wenig begeistert war, es aber wohl die richtige Entscheidung der beiden war*
    *Von Pomfrey darauf am nächsten Tag erstmal einiges an Untersuchungen über mich ergehen lassen musste*
    *Madame Pomfrey allerdings leider den Verdacht, das mich tatsächlich nicht mehr an die Monate nach Weihnachten erinnert bestätigt, was dann doch ein kleiner Schock in mir ausgelöst hat*
    *es mich aber wohl im Vergleich zu dem Ravenclaw Schüler deutlich weniger erwischt hat, worüber doch auch froh bin*
    *laut Pomfrey mir wohl nichts anderes übrig bleibt als zuwarten, bis sich in meinem Gedächtnis, was regt*
    *mich frage wie lange das wohl dauern mag und deswegen gerade doch ganz froh bin, dass wohl ein paar Tage hier bleiben muss*
    *mich zwar bereits jetzt schon wieder langweile und die ganze Zeit versuche mich an irgendetwas zu erinnern*
    *es teilweise wohl auch klappt, zumindest Pomfrey bestätigt hat, das dieses Jahr bereits einmal kurz hier war wegen meines Arms*
    *als den Arm von mir dann genauer unter die Lupe genommen hab, tatsächlich die Brandnarbe ausfindig gemacht hab, die wohl von einem Babydrachen abbekommen habe*
    *die Erinnerung seit dem langsam wieder zurückkommt, wenn auch nur Schemenhaft*
    *höre, dass die Tür aufgeht, wohl wer den Raum betreten hat*
    *als dann jedoch plötzlich der Vorhang weggeschoben wird, überrascht in Lauras Gesicht blicke*
    Hey.
    *hervorbringe und mich dann bereits in einer Umarmung mit ihr befinde und sie festdrücke*
    *bei ihren Worten sie mit einem gequälten Grinsen ansehe*

• Laura

*Mich nur langsam wieder aus der Umarmung löse*
    *Einfach froh bin, dass Vicky wieder mehr oder weniger wohlbehalten zurück ist*
    *Mir dahingehend auch gleich ist, dass uns zuletzt mehr wie Fremde als Freunde verhalten haben*
    *Schließlich aber dennoch betreten wieder etwas Abstand zwischen uns bringe und mich auf einen herumstehenden Hocker setze*
    *Sie sorgevoll mustere, während beide einen Moment lang schweigen*
    Was ist passiert...?
    *Dann dennoch den Mut fasse, sie zu fragen, was mir schon seit Wochen im Kopf herumgeht*
    *Madame Pomfrey mir zuletzt nicht viel über ihren Zustand verraten wollte*
    *Sie äußerlich aber maximal etwas durch den Wind zu sein scheint, zumindest keine gröberen Verletzungen entdecken kann*

• Vicky

*uns nur langsam aus der Umarmung lösen*
    *nun auch Laura etwas genauer mustern kann, ihr die Erleichterung praktisch im Gesicht zustehen scheint*
    *sie dann allerdings etwas betreten, mehr Abstand zwischen uns bringt und sich auf den Hocker setzt, was mit einem kurzen Stirnrunzeln wahrnehme*
    *kurz ein Schweigen eingekehrt ist und spüre wie irgendwas in mir arbeitet*
    *bei ihrer Frage seufze*
    Wenn du wüsstest, wie oft ich diese Frage in den letzten beiden Tagen schon hören musste.
    *sage und das Gesicht leicht verziehe*
    *dann aber seufze*
    Ich weiss es selbst nicht.
    *dann allerdings leiser hervorbringe*
    Das Wissen hier, soweit ich mitbekommen habe, alle nicht.
    *noch hinzufüge und mit dem Kopf kurz zu den anderen beiden Betten nicke, wo die anderen zwei liegen*
    Irgendwie beängstigend...
    *sage und kurz etwas auflache, da das Wort "Angst" einfach nicht mit mir in Zusammenhang bekommen möchte*
    Emma und Sophie meinten, ich war zwei Wochen weg...
    *dann nachdenklich sage und kurz fragend zu Laura blicke, in der Hoffnung das sie irgendeine Erklärung hat*
    *das zwar bereits stark bezweifel, bis jetzt schliesslich niemand irgendeinen Plan davon hat, was wohl passiert ist*

• Laura

*Die Lippen aufeinander presse und seufze*
    *Mir schon denken kann, wie oft sie diese Frage hat hören müssen*
    *Aber mir dennoch ebenso eine Antwort erhoffe, wie alle vor mir*
    *Mir fast wünschte, schon eher vorbei gekommen zu sein*
    *Aber Madame Pomfrey ziemlich deutlich gewesen ist, dass Vicky Ruhe brauchte*
    *Bei ihrer Antwort schließlich seufze*
    Du erinnerst dich nicht?
    *Noch einmal nachfrage, da mir kaum vorstellen kann, dass sie gar nichts mehr weiß*
    *Sie vielleicht nur nicht darüber reden will oder kann, was auch verstehen kann*
    *Ihrem Blick zu den Betten der anderen beiden Schüler folge, die sich ebenfalls hinter einem Vorhang verstecken*
    *Vermute, dass auch hier schon mehr als genug Besucher waren, die Antworten verlangt haben*
    *Es ein Wunder sein muss, dass Madame Pomfrey noch niemanden in hohem Bogen herausgeworfen hat*
    Ja, zwei ganze Wochen
    *Ihre Worte schließlich wiederhole und mich wieder Vicky zuwende*
    Vorletzten Sonntag, denke ich. Du bist nicht zuhause gewesen, ich hab mir echt Sorgen gemacht
    *Betreten zu Boden blicke*
    Vor allem, weil dein Bett gemacht war, das passte überhaupt nicht zu dir
    *Dennoch mit einem leichten Schmunzeln noch hinzufüge*
    *Das immerhin das erste war, das mir gesagt hat, dass irgendetwas nicht stimmen konnte*
    *Sich dieses Gefühl am Nachmittag auch bestätigt hatte, als mit Professor McGonagall geredet haben*

*ZS* <3

• Vicky

*bei Lauras Nachfrage seufze und mich nach hinten in die Kissen fallen lasse*
    Nein.
    *sage und die Lippen verziehe*
    Gar nichts.
    *noch hinterher setze und zu Laura blicke*
    Ich weiss nicht mal, wie ich am Sonntag zum Quidditchfeld kam.
    *sage und versuche mich an irgendein Detail zu erinnern, es aber ausbleibt*
    Pomfrey scheint sich auch keinen Reim daraus zu machen.
    *noch leise hinzufüge und kurz am Vorhang vorbeischaue, die Krankenschwester allerdings nicht sehen kann*
    *Lauras Blick folge, sie dann aber wieder nachdenklich anschaue*
    *als sie weiterspricht, die Stirn runzel*
    War ich nicht?
    *ihre Worte wiederhole und langsam nicke, um das irgendwie zuverarbeiten*
    *bei ihren nächsten Worten, allerdings nicht anders kann als kurz aufzulachen*
    Stimmt, das hört sich definitiv nicht nach mir an.
    *mit schiefem Grinsen anmerke*
    *mein Hirn sich aber einfach nicht erinnern möchte*

• Laura

*Seufze und meine Hände zwischen meinen Knien verschränke*
    Was ist denn das letzte, an das du dich erinnerst?
    *Sie vorsichtig frage*
    *Hoffe, dass ihr mit der Fragerei nicht zu nahe trete, da mir vorstellen kann, wie sie das nervt*
    *Immerhin sicher nicht die erste bin, die diese Fragen alle stellt*
    *Aber auch von sonst niemanden irgendwelche Informationen bekomme, weshalb Vicky schlussendlich die einzige ist, die mir meine Fragen beantworten kann*
    *Vicky sich aber scheinbar nicht einmal mehr an die Tage um ihr Verschwinden herum zu erinnern scheint*
    Nein, ich dachte, du wärst Samstag vielleicht aus gewesen. Aber als du Sonntag Mittag immer noch nicht da warst..
    *Den Mund verziehe, da immer noch glaube, dass eher etwas hätte unternehmen sollen*
    *Ja nicht ahnen konnte, dass sie wirklich verschwunden sein sollte*
    *Froh bin, dass sie zumindest wieder etwas zum Lachen bringen konnte*
    *So auch meine Stimmung ein wenig besser wird und ihr ein leichtes Lächeln zuwerfe*
    Weißt du schon, wann dich Madame Pomfrey wieder gehen lässt?
    *Das Thema galant wechsel, auch da sie gerne wieder in unserer WG hätte*
    Annabeth und Atropos vermissen dich schon ganz furchtbar
    *Schmunzelnd hinzufüge, wenngleich das nicht einmal übertrieben ist*
    *Man den beiden Katzen Vickys Fehlen durchaus angemerkt hat*

• Vicky

*Laura beobachte und bei ihrer Frage mir etwas verlegen über den Nacken streiche*
    Also so richtig erinnern... Weisst du, irgendwie wäre es ja lustig... aber dann doch eher beängstigend.
    *etwas rumdruckse, da es selbst einfach nicht glauben möchte, dass mich an die letzten drei Monate kein bisschen erinnern kann*
    Ich war überrascht, dass kein Schnee mehr auf den Ländereien lag... In meinem Kopf war noch das Bild von den geschmückten Bäumen in der grossen Halle.
    *einfach nur den Kopf schütteln kann*
    *selbst immerhin ziemlich schnell darauf gekommen bin, dass es kaum noch Weihnachten sein kann*
    Also um die Frage zu beantworten, so richtig erinnere ich mich nur noch an Weihnachten. Pomfrey scheint es sich auch nicht erklären zu können oder sie sagt es uns nicht.
    *dann sage und nachdenklich zu Laura blicke*
    *mich frage was wohl in all diesen Monaten passiert ist*
    Kann sein, vielleicht war ich das.... Ich weiss es nicht.
    *seufzend sage und mir am Kopf kratze in der Hoffnung das sich da irgendwas regt*
    *sich zwar ein paar Erinnerungen langsam wieder anschleichen und dafür auch froh bin, allerdings das Gefühl hab das sehr viel Wichtiges einfach vergessen hab oder besser gesagt mein Kopf diese Sachen nicht aufrufen möchte*
    *bei ihrer Frage den Kopf schüttel*
    Nein, leider nicht. Aber ich hoffe bald. Es ist so langweilig hier, das glaubst du nicht.
    *meine Katzen schliesslich auch vermisse und Lauras Gesellschaft mir eindeutig lieber ist als die, die hier hab*
    Die Armen. Ich sie auch.
    *sofort sage*
    Sie haben sich sicherlich auch sorgen gemacht.
    *dann mit einem leichten Lächeln sage und zu Laura blicke*
    *Laura sich bestimmt gut um die beiden gekümmert hat, sowie sie kenne*

• Laura

*Sie sich ein wenig vor der Frage zu drücken scheint*
    *Nicht sicher bin, ob das ein gutes Zeichen ist*
    *Dann aber bei ihrer Antwort schnell realisiere, weshalb*
    *Vicky überrascht anblicke*
    Weihnachten?
    *Kaum glauben kann, dass ihr die letzten drei Monate fehlen sollen*
    Aber inzwischen ist es April!
    *Mich frage, was passiert sein muss, dass sie so viel von ihrer Erinnerung verloren hat*
    *Es hätte verstehen können, dass sie sich nicht mehr an die Zeit ihres Verschwindens erinnert*
    *Aber so viel mehr einfach fort ist*
    *Was allerdings auch bedeutet, dass sie sich an unser Gespräch ebenfalls nicht mehr erinnert*
    *Mir auf die Zunge beiße*
    *Das erklärt, warum mit ihr gerade so ein lockeres Gespräch führe*
    *Die Anspannung, die zwischen uns in der letzten Zeit geherrscht hat, gerade überhaupt nicht anzufinden ist*
    *Vicky einen mitleidigen Blick zuwerfe*
    Wir bekommen deine Erinnerungen sicher zurück. Alle
    *Zuversichtlich meine und erneut lächel*
    *Zwar noch nicht weiß, ob wirklich möchte, dass alles zurückkommt, aber ihr zumindest dabei helfen will, sich an das wichtigste zu erinnern*
    *Es furchtbar sein muss, wenn einfach drei Monate vergangen sind, an die man sich nicht erinnern kann*
    *Schon das bisschen vom Weihnachtsball, das mir selbst fehlt, als zu viel erachte*
    *Meinen Blick im Raum umherwandern lasse, aber Madame Pomfrey nirgendwo entdecken kann*
    *Mir vornehme, sie später noch einmal nach Vickys Entlassung zu fragen*
    *Aber wenn sie selbst Vicky nichts genaues sagt, sie wohl noch einige Zeit bleiben muss*
    Das kann ich mir vorstellen, hier gibt es ja auch gar nichts zu tun
    *Den Kopf schüttel*
    *Finde, dass man wenigstens ein paar Bücher oder Spiele im Krankenflügel haben sollte, um sich zu beschäftigen*
    Soll ich dir etwas holen? Ein paar Bücher? Unizeug?
    *Deshalb auch direkt vorschlage*
    *Nicke bei ihrer Vermutung über die Katzen*
    Das denke ich auch. Wir haben uns alle Sorgen gemacht
    *Einfach froh bin, dass Vicky wieder da ist*
    *Und es Annabeth und Atropos sicherlich genauso gehen wird, sobald Vicky wieder aus dem KF raus kann*

• Vicky

*Lauras überraschtes Gesicht sehe und zur Bestätigung nochmals nicke*
    Jap, Weihnachten.
    *sage und mir auf die Lippe beisse*
    Wurde mir auch schmerzlich klar, letztens.
    *mit einem gequälten lachen hervorbringe und Laura anblicke*
    Ich dachte zuerst ja noch das mich irgendwer verarscht hat, erster April und so, weisst du?
    *mit schiefem Grinsen sage*
    *Lauras Reaktion darauf beobachtet habe und sie sichtlich geschockt wirkt, wie so ziemlich jeder der davon erfahren hat*
    *es mir selbst ja nicht wirklich anders ging*
    *als Laura dann sagt das wir meine Erinnerungen schon wieder zurückholen können nicke*
    Ich hoffe es doch!
    *da völlig die Wahrheit aus mir spricht*
    Was ist den alles so passiert in diesen Monaten?
    *sie fragend anschaue und einfach hoffe, dass sie mir etwas Auskunft gibt*
    Ich glaube ich frage Pomfrey deswegen mal. Die Untersuchungen scheinen durch zusein.
    *sage und kurz das Gesicht verziehe*
    Und verletzt bin ich schliesslich auch nicht, ich weiss nicht, weshalb sie mich dann noch hier behalten wollen.
    *es zwar durchaus verstehe, aber den Sinn dahinter nicht wirklich sehe, wenn mich sowieso an nichts erinnern kann*
    *die Stirn runzel als Laura fragt ob sie mir ein paar Bücher oder Unizeug bringen soll*
    Mir ist zwar langweilig, aber soooo langweilig, dass ich freiwillig ein Buch in die Hand nehme ist mir jetzt doch auch nicht. Da sterbe ich dann doch lieber an Langeweile.
    *mit schiefem grinsen hinzufüge*
    *das ja aber zum Glück nicht passieren wird, da gerade die beste Unterhaltung bei mir hab*
    Tut mir leid, war nicht beabsichtig euch einen so grossen Schock zumachen.
    *sage und sie mitleidig anblicke*
    *mir gar nicht vorstellen möchte, wie viel Sorgen sie sich wohl gemacht hat*
    *es mir selbst ja nicht anders gegangen wäre an ihrer Stelle*

• Laura

*Mir ein Kichern entfährt, das wirklich ein eigenartiger Aprilscherz gewesen wäre*
    *Es aber durchaus den ein oder anderen gäbe, dem so etwas zutrauen würde*
    *Vicky aber ebenfalls sehr zuversichtlich ist, dass ihre Erinnerungen zurückholen können*
    *Auf ihre Frage hin erst einmal nachdenken muss*
    *Den Teil mit der Neujahrsfeier und dem Gespräch erst einmal weglasse*
    *Aber ihr die restlichen Geschehnisse dennoch erzählen möchte*
    *Nur hoffe, dass nichts wichtiges vergesse, da selbst gerne einmal ein Gedächtnis wie ein Sieb habe*
    Hm, also Anfang Januar warst du mit deinem Unikurs auf Exkursion in Norwegen
    *Einfach mal mit dem beginne, was mir zuerst in den Sinn kommt*
    *Noch genau weiß, wie geschockt war, als Vicky ein paar Tage eher zurückgekommen ist, vor allem, da sie verletzt war*
    Du bist ganz nach Vicky-Manier zu nah an einen der Babydrachen und hast eine nette Brandnarbe davon getragen
    *Schmunzelnd erzähle*
    *Die Wunde inzwischen wirklich gut verheilt ist, sodass darüber inzwischen sogar lachen kann*
    *So eine Aktion wirklich typisch Vicky ist*
    *Überlege, was als nächstes passiert ist, damit die Reihenfolge richtig habe*
    Dann ist Atropos verschwunden
    *Hoffe, dass zwischendrin nichts vergessen habe*
    Wir haben lange nach ihr gesucht, ich habe sie am Ende leicht verletzt beim See gefunden
    *Ein leichtes Lächeln aufsetze*
    *Froh bin, dass auch das glimpflich ausgegangen ist, da durchaus auch mehr hätte passieren können*
    *Noch gut weiß, wie erleichtert gewesen sind, als sie wieder aufgetaucht ist*
    *Auch wenn das kein Vergleich zu meiner Sorge und Erleichterung Vicky betreffend gewesen ist*
    Und dann warst du im Februar nochmal im Krankenflügel nach einem Duell im Duellierclub. Aber zum Glück auch nicht lange
    *Noch weiter erzähle, allerdings den Teil mit der Rose lieber auslasse*
    *Es schlimm genug finde, dass Alexis sich dort eingemischt hat*
    *Die negativen Gefühle nicht wieder hervorholen muss und außerdem das ganze Thema lieber unausgesprochen lasse*
    *Es gerade zwischen uns wieder so entspannt ist, wie schon lange nicht mehr*
    *Das nicht schon wieder kaputt machen will*
    Du hattest zwischendrin immer mal wieder Strafarbeiten, aber ich glaube, das sollte es im Großen und Ganzen gewesen sein
    *Schließlich nach kurzem Überlegen meine Ausführungen beende*
    *Zuversichtlich bin, dass das wichtigste im Überblick zusammengefasst habe*
    *Mich frage, wie lange es wohl dauern wird, bis ihre Erinnerungen wieder zurückkehren*
    *Einfach hoffe, dass sie mir verzeiht, dass ihr nichts von dem Gespräch erzählt habe, sollte sie sich wieder daran erinnern*
    *Vicky das sicherlich verstehen wird, das zumindest wirklich hoffe*
    *Aber die Chance bekommen habe, die Zeit doch zurückzudrehen, und sie auch nutzen werde, so lange das kann*
    *Auch wenn dennoch einen Stich im Magen spüre, wenn nur darüber nachdenke*
    *Nicke bei ihrer Vermutung*
    Ich hoffe wirklich, Madame Pomfrey lässt dich dann bald gehen
    *Wenn Vicky wirklich keine Verletzungen hat, auch keinen Grund sehe, dass sie länger im KF bleiben muss, als nötig*
    *Sie mein Angebot mit den Büchern dann auch sogleich ausschlägt, was mich zum Lachen bringt*
    Ich rede nachher nochmal mit Madame Pomfrey, damit du nicht vor Langeweile sterben musst. Wenn du dich schon weigerst, ein Buch in die Hand zu nehmen
    *Schmunzelnd den Kopf schüttel*
    *Zumindest damit bewiesen wäre, dass Vicky nach wie vor die Alte geblieben ist*
    *Ihren mitleidigen Blick mit einem beruhigenden Lächeln quittiere*
    Jetzt bist du ja wieder hier
    *Mir zwar wirklich viele Sorgen gemacht habe, aber das gar nicht mehr wichtig ist*
    *Immerhin Vicky wieder aufgetaucht ist und sie scheinbar bis auf ihre Erinnerungslücken bei bester Gesundheit ist*
    *Sie sich also deswegen auch überhaupt nicht schlecht fühlen muss*
    *Zumal sie sich das ja sicherlich auch nicht ausgesucht hat*

• Oscar

*echt erleichtert bin, dass Natalie zurück ist*
    *mich die Tage vorher nicht getraut habe sie zu besuchen, weil nicht Roxane oder noch schlimmer Stephen über den Weg laufen will*
    *es für mich selbstverständlich ist mich mit eigenen Augen zu überzeugen, dass es ihr gut geht*
    *mich also auf den Weg zum Krankenflügel mache*
    *erst vorsichtig schaue ob Natalie bereits besucht hat, das aber nicht der Fall ist, weswegen den Krankenflügel betrete*
    *langsam zu ihr hin gehe und mich vergewissere dass sie wach ist*
    Hey, Natalie.
    *sie schief anlächle*
    Wie geht es dir?
    *sie frage*
    *ihr den Schokofrosch den ihr mitgebracht habe, auf den Schreibtisch lege*
    Schokolade schadet nie.
    *meine*
    Hanna Taylor <3

Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

Alexander-Noah Wiśniewski

Oscar Triggs

Tracey Davis

• Nate

*Eben in die GH hinunter zum Essen gehe*
    *Die letzten Wochen ein ziemliches Durcheinander war und alle in heller Aufregung sind*
    *Aber froh bin, dass die vermissten Schüler doch noch gefunden wurden*
    *Mir gar nicht vorstellen kann, was da passiert sein muss*
    *Eigentlich immer dachte, dass Hogwarts der sicherste Ort ist, den es gibt*
    *Da nicht einfach so Schüler verschwinden*
    *Aber damit wohl falsch gelegen habe*
    *Die Treppen hinunter zur GH hüpfe und durch die große Tür trete*
    *Meinen Blick einen Moment lang schweifen lasse und nach bekannten Gesichtern suche*
    *Sich meine Miene augenblicklich erhellt, als Mac am GT sitzen sehe*
    *Ein breites Lächeln auf dem Gesicht direkt zu ihr hinüber gehe und mich ihr gegenüber am Tisch fallen lasse*
    Hey Mac!
    *Sie sofort begrüße und beginne, mir Essen auf den Teller zu laden*
    Wie geht's? Ist der Walkman noch heile?
    *Zwinkernd frage, während mir Kartoffeln auflade*
    *Sie einige Zeit lang nur im Vorbeigehen oder kurz im GR gesehen habe*
    *Das aber als gutes Zeichen sehe, dass sie zumindest keine Probleme mit dem Walkman haben müsste*
    *Schmunzeln muss, als daran denke, wie aufgelöst sie war, als die Batterien leer gegangen sind*
    Ist das ein Grind auf deinem Arm?
    *Dann meine, als mein Blick darauf fällt*
    *Die Verletzung wohl schon einige Zeit her ist, mich aber dennoch frage, wo sie her stammt*
    *Mac nicht als tollpatschig einschätze, sodass nicht glaube, dass sie einfach hingefallen ist*
    *Bei ihr so eine Verletzung eher von einem kleinen Abenteuer stammen müsste, von dem nur zu gerne hören würde*

Danica Talos :)

• Vicky

*Laura über meine Worte kichern muss und selbst nun auch grinse*
    *sie kurz zu überlegen scheint bei der Frage die ihr gestellt hab, dann allerdings anfängt zuerzählen*
    *mich etwas aufrichte und ihr nachdenklich zuhöre während spüre das sich langsam was regt als sie von der Exkursion spricht*
    Stimmt! Pomfrey meinte bereits das ich deswegen-
    *kurz den Arm hochhalte, wo es mich erwischt hat*
    kurz bei ihr war.
    *sage und etwas grinsen muss*
    *als sie dann meint, dass nach Vicky-Manier angekokelt wurde auflachen muss*
    *sich dabei aber tatsächlich etwas regt in mir und kurz in Schweigen verfalle, während darüber nachdenke wie es genau passiert ist*
    Ich glaube, ich sollte ihn füttern und er wollte nicht nur das Essen anbraten.
    *sage und den Kopf schieflege*
    *mich zumindest daran jetzt wieder einigermassen erinnern kann und unglaublich froh über Lauras Hilfe bin*
    Die Exkursion war dann abgebrochen für mich, oder?
    *sage und seufzen muss*
    *als sie sagt das Atropos verschwunden ist grosse Augen mache und spüre wie leicht bleich werde*
    Was? Wirklich?
    *besorgt Frage und Laura alarmiert anschaue*
    *als sie dann allerdings sagt, sie habe sie am See gefunden, erleichtert ausatme*
    *sie dann noch meint das nach einem Duell vom Duellierklub aus, nachher im KF gelandet bin*
    *dieses Jahr wohl ziemlich oft Besucherin hier war, für dass das es erst April ist*
    *mein Kopf rattert, aber zu den erzählten Ereignissen keinen weiteren Hinweis geben möchte*
    Danke Laura.
    *dann ehrlich sage*
    Wird Pomfrey bestimmt. Spätestens wenn ich sie in den Wahnsinn nerve, wird sie froh sein, wenn ich weg bin.
    *scherzend sage*
    *Laura lachen muss bei meiner sofortigen Ablehnung wegen den Büchern, selbst auch grinsen muss*
    *sie dann meint, dass sie mit Pomfrey deswegen noch sprechen wird und erneut dankbar nicke*
    Ich denke, ich bin in ein paar Tagen spätestens draussen, am liebsten ja jetzt schon.
    *seufzend sage*

• Kendra

*am GT sitze und genüsslich von einem Würstchen abbeiße*
    *meine Blessuren weitestgehend abgeheilt sind, nur noch wenige Stellen am Jucken sind*
    *den meisten Schorf bereits abgepiddelt habe, was der endgültigen Heilung nicht gerade zuträglich war*
    *meine Gedanken an Nell immer seltener werden, aber wenn doch an sie denke, wieder anfangen muss zu zittern*
    *diese Slyth mich so aufgeregt hat mit ihrer offensichtlichen Bosheit*
    *Schule heute wieder Spaß gemacht hat und so gut gelaunt am Essen bin*
    *in meiner Umhängetasche wieder den Walkman drin habe, heute sogar mit frischen Batterien*
    *mich freuen würde Nate wieder zu sehen und mit ihm Musik zu hören*
    *Nate das absolute Gegenstück von dieser Nell ist, nämlich höflich, lieb und zuvorkommend*
    *Nate und Jason in mein Herz geschlossen habe und dankbar für diese Freundschaften bin*
    *insbesondere für Nate mir ein kleines Dankeschön ausgedacht habe wegen des Walkmans*
    *sogar etwas Aufregung verspüre ob ihm die kleine Überraschung gefallen wird*
    *Mum und Dad eulenweise in den Ohren gelegen habe bis sie gerafft hatten, was von ihn wollte*
    *als dann letzte Woche die Eule mit dem Päckchen kam fast ausgeflippt bin*
    *seitdem alles in meiner Umhängetasche mit mir trage um es ihm zu schenken, falls Nate antreffe*
    *mir ein neues Würstchen nehme und in Gedanken es langsam aufesse*
    *sosehr vertieft bin in meinen Gedanken, dass gar nicht mitbekommen habe, wie sich jemand mir gegenüber hingesetzt hat*
    *aus meinen Gedanken aufschrecke als Nate erkenne und mit den Augen blinzeln muss*
    Was machst du denn hier?
    *total verdattert sage und im nächsten Moment mich für meine Worte schäme*
    Ääähhh.... hey Nate... sorry... ich... du.. ich... ich meine... ich...
    *vor mich hin stammle*
    Ich war gerade in Gedanken... und... ich... na ja... ich... du...
    *ihm eigentlich sagen möchte, dass an ihn gedacht hab, aber nicht weiß, wie es ihm sagen soll*
    Ich freu mich dich zu sehen, ehrlich!
    *dann noch rauskriege*
    *als er auf meine Arm deutet, kurz schlucken muss*
    Willst du nicht wissen...
    *kleinlaut sage*

Ella271

P.S. noch was angefügt :)

• Laura

*Sich meine Augen weiten und augenblicklich zu lächeln beginne*
    *Es so scheint, als ob sie sich zumindest ein wenig bereits an die Exkursion zu erinnern scheint*
    Das kann ich mir gut vorstellen
    *Schmunzelnd meine, da Vicky sicher nicht nein dazu gesagt hätte, wenn sie einen Babydrachen füttern sollte*
    *Auf ihre Frage hin dann nicke*
    Genau, du bist ein paar Tage eher zurückgeschickt worden
    *Ihre Vermutung bestätige*
    Erst hat dich Madame Pomfrey etwas zusammengeflickt und ich habe mir die Verletzung auch noch einmal angesehen
    *Auch wenn sich Vicky dagegen sehr gesträubt hatte*
    *Meine beste Freundin aber nach wie vor nicht einfach so leichtsinnig mit einer Brandverletzung herumlaufen lassen würde*
    *Mir auf die Unterlippe beiße, als sie so blass wird, aber nicke*
    Ja, sie war ein paar Tage lang weg
    *Vorsichtig erzähle*
    *Auch wenn verstehen kann, dass sie sich Sorgen macht, die Aufregung ihr gerade vielleicht gar nicht gut tut*
    *Zumindest Madame Pomfrey mir sicherlich den Kopf abreißen würde, wenn sie Vicky hier so blass und erschrocken sehen würde*
    *Ganz froh bin, dass sie gerade nicht in der Nähe ist*
    Gerne
    *Lächelnd meine und hoffe, dass ihr zumindest ein bisschen geholfen habe*
    *Auch wenn sie gerade zum Ende meiner Erzählung hin immer noch sehr nachdenklich gewirkt hat*
    *Aber die Erinnerung an die Exkursion als gutes Zeichen sehe, dass ihre Erinnerungen doch irgendwie wieder zurückholen können*
    *Lachen muss, da mir gut vorstellen kann, wie sich Vicky ihren Weg hier heraus "erkämpft"*
    Dann erwarte ich dich spätestens zum Ende der Woche wieder bei uns in der WG. Sonst komme ich doch noch mit einem Buch vorbei
    *Zwinkernd androhe*
    *Wirklich hoffe, dass sie bald wieder ganz zurück ist*
    *Es ohne sie auch einfach viel zu ruhig und langweilig in der WG ist*
    *Diese lockeren Gespräche mit ihr echt vermisst habe, selbst vor den Geschehnissen der letzten zwei Wochen*
    *Hoffe, dass diese Unbeschwertheit noch eine Weile beibehalten können*

• Nate

*Mac nicht gleich reagiert und schon vermute, dass sie mich gar nicht wahrgenommen hat*
    *Schon etwas sagen will, als sie mich auf einmal anfährt*
    *Sie genauso verwirrt anblicke, wie sie gerade dreinblickt*
    *Den Kopf schief lege und sie einen Moment lang mustere*
    Ich gehe hier zur Schule. Was machst du denn hier?
    *Dann zwinkernd scherze, da nicht glaube, dass sie es böse gemeint hat*
    *Nicht wüsste, was für einen Groll Kendra auf einmal auf mich hegen sollte*
    *Schmunzeln muss, als sie so stottert*
    *Das echt niedlich finde und schnell den Kopf schüttel um abzuwinken*
    Ich freue mich auch, dich zu sehen
    *Ehrlich erwidere, ehe mir etwas KS einschenke*
    Also, was habe ich verpasst? Was gibt es neues bei dir?
    *Dann noch einmal meine Frage von vorhin wiederhole*
    *Dass sie so in Gedanken war, mir gleich noch einmal bestätigt, dass sie irgendetwas zu erzählen hat*
    *Das ja vielleicht sogar der Grund für ihr kleines Abenteuer war, das sie unweigerlich gehabt haben muss*
    *Sie sonst ja nicht diverse Verletzungen davongetragen hätte*

• Vicky

*ihr weiter zuhöre, als sie bestätigt, dass früher zurückgeschickt wurde*
    *das damals wohl definitiv nicht so toll fand*
    *Laura meint, dass sie die Verletzung damals auch nochmals genauer angeschaut hat und leicht grinsen muss*
    Und jetzt ist sie wohl gut verheilt, dank euch.
    *munter hinzusetzte und kurz auf den Arm blicke, ehe wieder zu Laura schaue*
    Zum Glück hast du sie da wiedergefunden.
    *sage und Laura dankbar ansehe*
    *wirklich froh bin, dass so eine tolle Freundin wie sie hab*
    Wird erledigt sein Chef.
    *sage und lachend salutiere, als sie meint, dass sie mich bis spätestens Ende Woche in der WG erwartet*
    Oh bloss nicht! Komm lieber sonst vorbei! Ohne Buch. Mit dir zuquatschen ist viel spannender als ein Buch.
    *dann noch hinter hersetzte und hoffe, dass Laura damit überzeugen könnte*
    *nicht wüsste, was freiwillig mit einem Buch anfangen soll*
    *einfach hoffe das Pomfrey nicht bald angelaufen kommt und Laura rauswirft*
    *das der Krankenschwester nämlich sehr gut zutrauen kann*
    *die ja total von der Meinung überzeugt zu sein soll, dass alle Patienten Ruhe benötigen*
    Ich hoffe, wir haben dann Butterbier in der WG.
    *mit einem zwinkern sage und Laura leicht angrinse*
    *sowie es ausschaut schliesslich ganz schön auf Entzug war, was dieses Gebräu angeht*

• Natalie.

*Alessa Alexa mich gestern noch in den Krankenflügel gebracht hat und tatsächlich keine Ahnung habe wieso*

*nicht glauben kann, dass ich 2 Wochen verschwunden war, da mir alles so normal vorkam*

*das einzige an was mich nicht erinnern kann ist, wie ich wieder hierhergekommen bin*

*vor eine Weile aufgewacht bin*

*als auf die Uhr schaue, erst realisiere, dass es einfach schon fast 20 Uhr ist und dass ich den ganzen Tag geschlafen habe*

*plötzlich besuch bekomme und ein bekanntes Gesicht in der Tür sehe, das weiter auf mich zukommt*

Oscar!?

*entsetzt, aber zusätzlich auch erfreut rufe*

*nicht gedacht hätte, dass er mich besuchen kommt, da er mir beim letzten Gespräch definitiv klar gemacht hat, dass er das zwischen uns beenden will*

*es aber unglaublich nett finde, dass er mich besuchen kommt*

*mich noch mehr freue, als er mir den Schokofrosch auf den Tisch legt*

Danke, dass du mich extra besuchen kommst...mir geht es eigentlich sehr gut...

*zu ihm meine und mich im Krankenflügel umschaue*

*selbst nicht verstehe, warum ich hier gelandet bin*

Danke, dass ist echt lieb von dir...

*freundlich zu ihm sage*

Willst du dich setzen?

*ihn frage und im Bett etwas zur Seite rutsche, sodass er neben mir Platz finden kann*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!