Harry Potter Personenspiel | #26 | 04. - 07. April

• Jace

*ziemlich müde bin, da noch Prüfungen hatten*
    *eigentlich schon fast aufstehen wollte, aber einfach keine Kraft mehr habe*
    *dann aber Schritte höre*
    *Livia Mali zum GR rein kommt*
    *besser kein Gespräch mit ihr beginne, da, falls Elena wieder dazustossen sollte, das wieder zu Problemen führen würde*
    *kurze Zeit darauf meine Ellie tatsächlich durch die Tür rein kommt*
    *direkt auf mich zusteuert*
    Hey meine Hübsche
    *ihren Kuss erwidere*
    *anfängt von Livia zu reden*
    *ein anderes Thema erwartet habe*
    *deshalb erst nochmal überlegen muss, was da grade gesagt hat*
    Ach ja? Uuuund war es so ein Reden wie vor ein paar Tagen oder wie muss ich mir dieses Gespräch vorstellen?
    *sehr hoffe, dass es nicht so ein Reden wie da war*

**ZS**

Hanna Taylor <3

• Patrick

*den Schlüssel im Schloss drehe und die WG-Tür aufdrücke*
    *in die Wohnung trete und meine schwere Tasche abnehme*
    *sie an die Wand lehne und meine Jacke an den Haken darüber hänge*
    *dann einen Moment verharre und in den dunklen Flur horche*
    *allerdings alles still ist, was mir komisch vorkommt, da Orla eigentlich hier sein müsste*
    Orla?
    *in den dunklen Flur hineinrufe und auf eine Antwort warte*

Willow Faith <3

»You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

🌈

Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

• Orla

*müde auf meinem Lieblingssessel hocke und schweigend nachdenke, während Roger daneben auf dem Boden liegt und leise atmet*

*den Kopf leicht hebe, als höre, wie sich die Wohnungstür öffnet und Wärme mich erfasst, als Pats Stimme höre*

Hier, hier bin ich.

*müde lächelnd rufe, aufstehe und auf ihn zu gehe*

*Ihn kurz umarme, noch bevor er den Flur verlassen hat und mir mit der Hand über die verzottelten Haare fahre*

Willst du vielleicht nochmal mit mir raus?

*Unsicher Frage, da er ja gerade erst hinein gekommen ist und gehört habe, dass Tasche und Jacke auch bereits am Haken hängt*

Ich war heute fast den ganzen Tag im Haus gehangen.

*Unschuldig meine und höre, wie Roger aufsteht, zu uns tapst und sich offensichtlich über unseren Mitbewohner freut*

What if I fall?

Oh, but my darling, what if you fly?

» PS «

» PS «

Zelda Max Orla Ted

• Patrick

*sich meine Miene erhellt, als ihre Stimme gedämpft aus dem Wohnzimmer ertönt*
    *sie allerdings sehr müde klingt*
    *mir die Schuhe von den Füssen streife und in ihre Richtung gehe*
    *wir uns auf halber Strecke treffen und sie in eine warme Umarmung ziehe*
    Hey.
    *meine Wange auf ihre weichen Haare lege und ihren vertrauten Geruch einatme*
    *sie dann auf Armeslänge von mir wegschiebe und eindringlich mustere*
    *mir die Augenringe sofort auffallen und die Stirn in Falten lege*
    Ist alles in Ordnung?
    *besorgt frage, als ein schwarzer Blitzt um die Ecke schiesst*
    Ja, hallo, mein Kleiner!
    *meine Stimme wie üblich, wenn Tiere im Raum sind, eine Oktave höher wird*
    *Roger wild knuddle, ehe wieder zu Orla aufblicke*
    Na klar!
    *nicke und gleich wieder zur Garderobe gehe und in meine Jacke schlüpfe*
    *Orla einen kurzen Blick zuwerfe, als sie sich ihre Schuhe bindet und die Stirn noch mehr runzle*

🌈

• Vicky

*von Pomfrey tatsächlich gestern entlassen wurde und darüber mehr als nur froh bin*
    *nicht wüsste, ob noch einen weiteren Tag im KF mit Däumchendrehen überstanden hätte*
    *Sophie Mali ihre Überlegung tatsächlich in die Tat umgesetzt hat und am selben Abend noch mit Butterbier willkommen geheissen wurde*
    *an Erinnerungen sich noch immer nichts weiter regen wollte, was mich mittlerweile einfach nur nervt*
    Ich bin kurz draussen.
    *in die Wohnung rufe, damit sich Laura keine Sorgen macht*
    *mir dann schnell eine dünnere Jacke überwerfe und in meine Joggingschuhe schlüpfe*
    *einen grossen Bewegungsdrang verspüre, seit im Krankenflügel war und dem unbedingt nachgehen möchte*
    *die Treppen runterlaufe und wenig später bereits draussen an der frischen Luft bin*
    *in ein leichtes Joggen verfalle und meine Gedanken sich dabei an McGonagalls letzten Worte erinnern*
    *wohl vor diesen zwei Wochen irgendeine Schandtat erledigt hab, wodurch mir wohl wieder Strafarbeiten eingesammelt habe*
    *das Gesicht leicht verziehe beim Gedanken daran, dass diese dann wohl mit Moon ausführen muss*
    *McGonagall aber nichts weiter gesagt hat was genau passiert ist, aber das irgendwie schon noch rausfinden werde*
    *Laura ja vielleicht, was deswegen weiss, sie wohl einfach mal fragen sollte*
    *mich aber auch ein wenig Frage was Moon den genau angestellt hat*
    *richtung See abbiege und mein Blick zum Wasser huscht, der Himmel sich schön darin abspiegelt*
    Noire :)

• Orla

*meinen Kopf an seine Brust lege und warm lächeln muss*

*trotzdem durch diese Umstände meine Verwirrung nicht verschwindet, im Gegenteil*

*Damit Kämpfen muss, dass nicht erneut Müdigkeit über mir zerbricht*

*Seine Wärme und Fürsorge mich umhüllt wie eine Decke und seinen musternden Blick auf mir spüre, als er mich leicht von ihm weg schiebt*

Ich... hm.

*leise auf seine Frage antworte und nicht genau weiß, was ich sagen soll*

Ich glaube ich bin einfach müde. Frische Luft tut da sicher gut.

*ehrlich auflachen muss, als höre, wie süß er den kleinen Hund begrüßt und neben den beiden stehe, während er Roger einmal komplett durch knuddelt*

*meine Jacke von dem Haken greifen und hinein schlüpfe, wobei wegen verheddedten Ärmeln ein paar Abläufe brauche*

*mich bei Pat Unterhake und meinen Kopf gegen seine Schulter lehne, während wir die Tür aufschieben und dicht gefolgt von Hundepfoten das WH verlassen*

*die kühle Luft mir wie ein alter Freund entgegen schlägt und ich ersteinmal tief den Geruch der Tannennadeln, der frischen Erde und des nicht weit entfernt liegenden Sees einatme*

What if I fall?

» PS «

» PS «

Zelda Max Orla Ted

• Jasmine

*es erst wenige Tage her ist, dass aus meinem Austauschsemester in Amerika zurückgekehrt bin*
    *die Zeit in Ilvermorny wunderschön war und viele neue Freundschaften geschlossen habe*
    *trotzdem froh bin, wieder hier zu sein, Hogwarts doch ziemlich vermisst habe*
    *jetzt aber vor allem nach meinen Lieben Ausschau halte*
    *es zwischen Jo und mir nur raren Briefwechsel gab, weshalb sie dringend sehen möchte*
    *jetzt also auf der Suche nach ihr in den SS trete*
    *es nicht lange dauert, bis ich ihre hochgewachsene Gestalt auf ihrem Bett liegen sehe*
    Jo!
    *sich ein Grinsen auf meinem Gesicht ausbreitet, während auf sie zulaufe*

Flora Scamander <33

🌈

• Alexis:

*den Tag über viel Zeit in der Bib verbracht habe, da einen zeitnah fälligen Aufsatz fertigstellen wollte*
    *mich darüberhinaus noch an die Planung neuer Lektionen für den Duellier-Club begeben habe*
    *insgesamt also viel gemacht habe, um mich von meinen Gedanken abzulenken*
    *mich dafür jetzt, nachdem vor ein paar Stunden Feierabend gemacht habe, ziemlich unausgelastet fühle*
    *mir meine Jacke überzieh und die Wohnung verlasse, wo mir milde Abendluft durchs Gesicht streicht*
    *wohl mal dem Drei Besen einen Besuch abstatten werde, wohin mich auf den Weg mache*
    *dabei einen Schlenker am See entlang einschlage, wo allerdings schon nach ein paar Schritten mit einer Person zusammenremple, welche mich scheinbar übersehen hat*
    *verärgert den Mund aufreiße und wen-auch-immer zusammenstauchen will, was mir wie eine willkommene Gelegenheit vorkommt, meinen Frust rauszulassen*
    *dann aber in Frobishers erschrockenes Gesicht sehe, woraufhin meine Worte praktisch verpuffen*
    Oh, Frobisher... Das wird wohl langsam zur Gewohnheit.
    *zerstreut antworte, weil sofort wieder diese ungebetene Herzklopfen verspüre*
    *es einfach verhext ist, dass ihr immer und immer wieder über den Weg laufe*

• Patrick

*mein Blick bei ihrer unzufriedenstellenden Antwort gleich noch besorgter wird*
    *jedoch ersteinmal nicht nachhake, da mir sicher bin, dass sie gleich selbst darauf zu sprechen kommen wird*
    *es auch sein könnte, dass sie nicht darüber reden möchte, was natürlich auch respektiere*
    *ihr in ihre Jacke helfe, bevor meinen eigenen Mantel zuknöpfe*
    *Rogers Leine an seinem Halsband einhake*
    *Orla meinen Arm zum Unterhaken hinhalte, während die Tür öffne*
    *hinter uns abschliesse und wir dass Treppenhaus schnell hinter uns lassen*
    *die kühle Abendluft auf der Haut kitzelt und man noch den Rest der Wärme des Tages spürt*
    *mir den Wind durch die Haare fahren lasse und in den Abend lausche*
    *vom See her Stimmen und Gelächter vernehmen kann und ein leises Wellenrauschen vom See kommt*
    Wo wollen wir hin? Zu Dóchas' Grab vielleicht?
    *frage, während wir die ersten Schritte gehen*

🌈

• Jo
    *aus dem ZS mit Elisa hüpfe*
    *den heutigen Tag in der Bibliothek verbracht habe, um Hausaufgaben zu erledigen und zulernen*
    *demnach ziemlich spät erst Abendessen war und mir jetzt aber eine Pause vom lernen gönne*
    *es mir mit einem spannenden Buch auf meinem Bett gemütlich gemacht hab*
    *im schneidersitzsitzend auf der Bettdecke sitze und völlig in der Geschichte des Buches abgedriftet bin*
    *mein Blick allerdings hin und wieder zu Jasmines leerem Bett wandert*
    *mich frage, wann sie wohl zurückkommt, nicht wirklich viele Briefe ausgetauscht haben, sie allerdings wohl bald wieder zurück sein sollte, das Semester schliesslich um ist*
    *plötzlich die Tür aufgerissen wird und vom Buch aufschaue*
    *meine Augen kurz überrascht aufreisse, ehe das Buch schnell mit den Seiten nach vorne aufs Bett lege, um möglichst schnell auf die Person zugehe*
    Hey!
    *sage und sie etwas zögerlich in eine Umarmung schliesse*
    Wie gehts dir?
    *sofort frage und mich wieder von ihr löse, während sie mustere*

• Jasmine

*sie anstrahle und in eine Umarmung schliesse*
    *diese etwas zögerlich ist, was meiner Freude einen kleinen Dämpfer gibt*
    *wir uns voneinander lösen und einen Schritt zurücktrete*
    *sie ausgiebig mustere*
    *nicht weiss, woran es liegt, sie aber irgendwie erwachsener aussieht*
    Nein, wie geht's dir, das ist hier die Frage!
    *ihre Frage zurückwerfe*

🌈

• Vicky

*mein Blick noch immer nachdenklich auf den See gerichtet habe und meine Aufmerksamkeit der Strecke vor mir daher ziemlich abgenommen hat*
    *mich dann aber gerade wieder auf den Weg konzentrieren möchte, als bereits mit einer Person zusammengekracht bin*
    *vor Schreck leicht zusammenzucke und erschrocken in das Gesicht, meines Gegenübers sehe*
    *als Moon erkenne, schon davon ausgehe, dass sie mich gleich in den höchsten Tönen anmotzt*
    *daher ziemlich überrascht bin, als von ihr nicht direkt angemotzt werde*
    *das mich gleich noch mehr verwirrt und sie etwas zerstreut anschaue*
    Wird es das?
    *verwirrt antworte, da nicht wirklich verstehe, was sie damit meint*
    *über ihr Verhalten zudem immer noch mehr als nur verwirrt bin*
    *das im KF schliesslich schon seltsam war und öfters gegrübelt habe deswegen*
    *mittlerweile fast glaube das wohl irgendwas vorgefallen sein muss, aber keine Ahnung habe, was es sein könnte*
    *aber zumindest, wenn ihren Worten glaube, wohl öfters aneinandergeraten sind*
    Wie gehts der Hand?
    *dann einfach frage und die Augenbraue hochziehe*
    *Moon angeblich ja deswegen bei Pomfrey war*
    *ihr das zwar im Nachhinein nicht wirklich abkaufe, aber der Grund, weshalb sie sonst im KF war, mir ein totales Rätsel ist*

• Orla

Danke dir.

*etwas peinlich berührt, aber auch glücklich meine, als er mir in die Jacke hilft, die heute ganz sicher enger ist als sonst*

*froh bin, dass ihn habe und meinen Kopf an Seite Schulter bette und mich einfach von ihm leiten lasse*

*Für einen Moment einfach hier bin, mit Patrick an meiner Seite und meine Gedanken mit der frischen Luft davon getragen wird*

*Das leise Rascheln der Blätter im Wind, der wehende Wind in meinem Gesicht*

*Erneut spüre, dass Blindheit nicht nur Dunkelheit bedeutet*

*Mit Pat in meiner Nähe alles Dunkle warm und geborgen erscheint und still vor mir her lächel, während neben ihm her gehe*

*leise stimmen und Gelächter vom See zu uns hinüber dringen und bei seinem Vorschlag dankbar nicke, da mir die Ruhe gerade lieber ist, als feiernde Jugendliche*

Oh ja, bei Dóchas Grab war ich länger nicht mehr.

*auf seine Frage antworte und den Kopf hin und her wiege*

Das letzte Mal war ich vor zwei Wochen, das ist schon eine Weile her.

*Mich erinnere, dass ein paar vom Wegesrand gepflückte Blumen mitgebracht hatte - einfach aus Prinzip*

*Selbst nicht wusste wie sie aussahen oder um Welche Pflanzen es sich handelte, die Blütenblätter aber klein und zart waren und sie mich sehr an das kleine, gutmütige Geschöpft erinnerten*

*Diese Blumen inzwischen bestimmt nur noch verwelkte Stummel sind*

*den Weg teils schweigend zurücklegen und mich auf das beruhigende Knirschen von Steinen unter unseren Füßen konzentriere*

*Jeder Schritt begleitet wird von dem Tapsen vierer Hundepfoten und Pats schützendem Arm*

*In solchen Momenten alle Probleme vergessen könnte und mich einfach mitziehen lasse*

Hedwig

What if I fall?

» PS «

» PS «

Zelda Max Orla Ted

2 Mal editiert, zuletzt von Willow Faith (6. April 2024 um 22:10)

• Jo

*uns voneinander lösen und ein Schritt zurücktrete, während sie anblicke*
    Och, ganz gut.
    *etwas zögerlich antworte, bei ihrem besorgten Blick allerdings mit der Hand abwinke*
    Wir führen momentan im Quidditch, wusstest du das?
    *dann einfach schiefgrinsend sage*
    Ein Spiel steht noch aus, dann wird sich zeigen, ob wir den Pokal gewinnen.
    *das ziemlich positiv sehe, schliesslich echt nicht schlecht spielen und Elisa definitiv gutes können zeigt beim Schnatzfang*
    Aber zurück zu dir.
    *sage und mich aufs Bett setzte und sie neugierig anschaue*
    Wie wars?
    *mit einem grinsen im Gesicht frage*
    *schliesslich ziemlich weniger Austausch stattfand und jetzt umso mehr wissen möchte was sie alles erlebt hat*

• Alexis:

*ihre Reaktion verwirrt ausfällt und angesichts meiner Worte noch mehr Verwirrung entsteht*
    *mir dabei wieder die Tragweite ihrer Amnesie bewusst wird und feststell, dass sie mit meinen Worten natürlich nichts anfangen kann*
    Ja. Wir sind uns in den letzten Wochen ziemlich oft begegnet...
    *eher vage antworte, wobei auch die Wahrheit spreche, aber uns die vielen, vielen unglücklichen Details mal fürs erste erspare*
    *fast schon einen Anflug von Mitgefühle bekomme, da sie jetzt irgendwie verunsichert wirkt, was von Frobisher nun überhaupt nicht kenne*
    Du kannst dich daran wohl nicht erinnern?
    *mich daher mal vortaste, weil zwar von ihren Erinnerungslücken gerüchterweise gehört habe, aber keine Ahnung hab, wie groß ihr Ausfall ist*
    *innerlich fluche, weil mir eigentlich gesagt habe, dass ihr aus dem Weg gehen will - es aber fast so ist, als könnten wir das gar nicht*
    *sie perplex ansehe, als sie sich nach meiner Hand erkundigt*
    Äh, gut. Pomfrey hat's gerichtet.
    *dabei mal auslasse, dass es nur ein kleiner Zauber war, den auch selbst hätte ausführen können*
    *eigentlich ja nur wegen ihr im KF war*
    Und wie geht's dir?
    *mich nicht bremsen kann und die Worte schon aus mir raus sind, ehe sie abgewogen habe*
    *das nur das Gegenteil von ich halte mich von ihr fern ist*

• Jasmine

Nein, das wusste ich nicht!
    *sie überrascht lächelnd ansehe*
    Aber Glückwunsch!
    *einen gewissen Stolz für meine Schwester verspüre*
    *mir das letzte Spiel auf jeden Fall ansehen muss, das ganz ausser Frage steht*
    *bemerke, wie sich aufs Bett zugeht und ihr folge*
    *mich neben sie auf die Matratze setze und gehen den Bettpfosten lehne*
    *bei ihrer Frage kurz überlegen muss*
    *in den ersten Monaten aufgrund meiner Schüchternheit eher einsam war*
    *dann aber immer mehr Kontakte geknüpft und neue Erfahrungen gesammelt habe*
    *daher ganz ehrlich antworten kann:*
    Es war schön.
    *ihr in den Briefen nur grobe Updates gegeben habe, wir das jetzt also nachholen müssen*
    Ilvermorny ist spitze. Ich hab in den Monaten so viel gelernt!
    *mit leuchtenden Augen erzähle*
    Und natürlich gab es viele neue Bekanntschaften und ich hab ein paar echt gute Freundschaften geschlossen.
    *beim Gedanken an meine amerikanischen Freunde etwas traurig werde*
    *wir uns zwar geschworen haben, in stetigem Briefkontakt zu bleiben, aber es trotzdem schwierig werden wird*

🌈

• Vicky

*Moon noch immer reichlich verwirrt anschaue, wegen ihrer Worte*
    *sie sich dann aber wohl erklärt und den Kopf leicht schieflege*
    *mein Kopf zu rattern anfängt, aber mir kein einziges Detail davon einfallen möchte*
    *leise Seufze und den Versuch mich an irgendwas zu erinnern aufgebe*
    Wegen der Strafarbeit?
    *dann allerdings nachdenklich frage und die Stirn in Falten lege*
    *zumindest mal denke, dass diese davor schon mit ihr ausführen musste, McGonagalls Worten zufolge es zumindest so zu sein scheint*
    Was hast du eigentlich verbrochen?
    *dann frage*
    *Gonagall dazu schliesslich nichts gesagt hat, es mich wahrscheinlich nicht mal was angeht*
    *aber irgendwie doch interessiert daran bin, was Moon angestellt hat*
    *mich aber echt frage, was den bitteschön passiert sein mag, dass Moon nicht so angriffslustig wie sonst ist*
    *das Letzte, woran mich mit ihr erinnern kann, uns schliesslich ziemlich angemotzt haben bei der Strafarbeit mit Hagrid*
    *bei ihrer Nachfrage nur den Kopf schüttel*
    Ne, nicht wirklich.
    *sage und mir über den Nacken streiche*
    *über diese Unterhaltung hier immer noch sichtlich verwirrt bin, da eigentlich damit rechne das uns schon längst angemotzt hätten*
    *Moon aber spätestens als sie wegen der Hand frage, genauso dumm aus der Wäsche guckt, wie ich wohl vorhin die ganze Zeit*
    *nur knapp nicke bei ihrer Antwort, was anderes eigentlich nicht erwartet hätte*
    *bei ihrer Frage, die Augenbrauen leicht überrascht verenge*
    Den Umständen entsprechend.
    *ziemlich vage antworte und kurz mit den Schultern zucke*

• Pat

*wir schweigend nebeneinander herlaufen, während Roger um unsere Beine herumspringt*
    *ihm hin und wieder über den Kopf wuschle und ihm ein paar Stöckchen werfe*
    *den Duft des Frühlings um uns herum geniesse und den Blick über die Blumenmeere am Wegesrand schweifen lasse*
    *Orla mit gesenkter Stimme die Schöhnheit der Natur beschreibe, oder es zumindest versuche*
    *ihr so etwas Wunderschönes auf keinen Fall vorenthalten möchte*
    *sie mir immer noch nicht auf meine Frage geantwortet hat, sie aber auch nicht drängen möchte*
    *wir daher schweigend weiterlaufen und die Gerüche und Geräusche in uns aufnehmen*
    *ihre Antwort mit einem Nicken und einem zustimmenden Geräusch annehme*
    *sich der Weg gabelt und den linken Pfad in Richtung Grab einschlage*
    *plötzlich unvermittelt stehen bleibe, als mein Blick auf eine Blumenwiese zu meiner Rechten fällt*
    *ihr unverkennbares Blau selbst in der Dunkelheit leuchtet*
    Das sind Vergissmeinnicht!
    *zu Orla sage und ihr Rogers Leine in die Hand drücke*
    *in die Hocke gehe und einen Strauss Blumen abpflücke*
    *mich dann wieder aufrichte und Orla eine davon auf die Handfläche lege*
    Riech mal.
    *mit einem Lächeln in der Stimme meine*

🌈

• Jo

*fast nichts anderes erwartet hätte, Quidditch schliesslich nicht gross zu ihren Interessen zählt*
    Danke. Ich gebe mein Bestes als Kapitänin.
    *lächelnd sage*
    Vielleicht magst du das letzte Spiel ja ansehen?
    *dann allerdings doch Frage und den Kopf schieflege*
    Wir spielen gegens Uni-Team ich bin echt gespannt wie es wird. Die scheinen ja etwas mehr erfahrung zuhaben.
    *nachdenklich sage*
    *Jasmine sich zu mir aufs Bett gesellt*
    *das Buch schnell aufhebe und ein Lesezeichen reinmache, ehe es auf den Nachttisch lege*
    Das hoff ich doch.
    *grinsend sage, als sie meint, ob es schön war*
    Gab es andere Fächer?
    *neugierig frage und die Beine anziehe und mich gegen das Kissen an der Wand lehne*
    In Hogwarts ist viel passiert, seit du weg warst. Hast du das mit Nick und den Schülern mitbekommen?
    *dann neugierig frage*
    *es sehr seltsam finde, was hier alles passiert und mich frage was wohl vor sich geht*

• Alexis:

*auf ihre Nachfrage hin kurz innehalte*
    *es einfach so viele Situationen gab, in denen mit Frobisher zu tun hatte, ohne dass irgendetwas davon beabsichtigt war, dass es schwer ist, das zusammenzufassen*
    Ja, das auch. Und dann lagen wir noch eine Weile Bett an Bett im Krankenflügel.
    Im Duellier-Club haben wir uns auch oft gesehen.
    *die ungefährlicheren Begebenheiten aufzähle, die Party aber natürlich unerwähnt lasse*
    *mir bei dem Gedanken daran wieder die Bilder des Abends in den Sinn schießen, die so sorgsam verdränge*
    *mich Frobishers Frage daher unvorbereitet trifft und sie nur verständnislos anstarre*
    Was ich verbrochen habe?
    *Augenbraue hochzieh*
    Wir beide haben uns duelliert und es ein bisschen zu weit getrieben.
    *das umgehend korrigier, weil zwar meinen Anteil hatte, aber es schon Gründe gab, warum sie ebenfalls Strafarbeiten verrichten muss*
    *bei der Erinnerung daran aber unwillkürlich kurz schmunzel, weil ihr wegen dem Duell schon länger nicht mehr sauer, sondern viel mehr von ihrem Duelliertalent beeindruckt bin*
    *sie mir dann bestätigt, dass sie sich an nichts davon erinnern kann*
    *mir kurz die Frage auf der Zunge liegt, wie weit ihre Gedächtnislücken zurückreichen*
    *mich dann aber eines Besseren besinne da a) darauf ohnehin nur ne patzige Antwort bekomme und b) mich zurückhalten sollte, zu viel Interesse daran zu zeigen*
    *ihre zurückhaltende Antwort benicke, weil das nachvollziehen kann*
    *eine kurze Stille entsteht, woraufhin mit mir ringe, ob jetzt einfach meinen Weg fortsetze*
    *das auch tun werde, aber vorher noch etwas loswerden will, worüber in den letzten Wochen sorgsam nachgedacht habe*
    Hör mal, ich weiß, dass das für dich jetzt nicht viel Sinn ergibt, weil du so große Gedächtnislücken hast... aber: Ich will keinen Kleinkrieg mehr mit dir führen. Ich will mich nicht mehr streiten.
    *ihr offen mitteile und dabei mehr als erstaunt darüber bin, dass solche Worte tatsächlich mal zu ihr sagen werde*
    Vielleicht kann's ja auch Frieden zwischen uns geben.
    *das zwar als Statement formuliere, aber natürlich auch eine Frage dahintersteckt*
    *keine Ahnung habe, wie sie darauf reagieren wird, aber zur Erkenntnis gelangt bin, dass so einfach nicht mehr weitermachen kann und will*
    *ZS*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!