Harry Potter Personenspiel | #26 | 04. - 07. April

• Orla

*mir das Herz dabei aufgeht, wie liebevoll Pat mit dem fröhlichen Hund umgeht*

*Den kleinen Hund nur selten so aufgeregt erlebe und jedes lächeln muss, wenn Patrick sich bückt und kurz darauf ein Stöckchen durch die kühle Luft fliegt - Roger bellend hinterher*

*Mir der frische Duft von vielen, verschiedenen Frühblühern auffalle und mit stets geschlossenen Augen meine Nase in den Wind halte, der den Geruch mit sich durch die Luft trägt*

*mein Herz vor Rührung schneller schlägt, als Pat mir mit gesenkter stimme zu beschreiben beginnt, wie die Natur sich im Frühling verändert*

Du bist echt der Beste!

*leise sage und mein Gesicht gegen seine Schulter Presse*

*Selten eine so detaillierte Beschreibung meiner Umwelt gehört habe und mit leicht geöffnetem Mund seiner Erzählung lausche, bis davon überzeugt bin, genau zu wissen, was um mich herum wächst und gedeiht*

*Überrascht Taumel, als Pat auf einmal stehen bleibt und fragend seinen Arm leicht drücke*

Vergissmeinnicht?

*Von den Blumen schoneinmal gehört habe und den Namen wunderschön finde* <3

*Er mir die Leine in die Hand drückt und höre, wie er sich bückt*

*Einige zupfende Geräusche an mein Ohr dringen, bis Pat meine Hand öffne und keine, kühle Blüten in meine Handfläche legt*

*Sie sich fein und zart in meine Handflächen schmiegen und ich einen Moment einfach die kleinen pflanzen auf meiner Hand spüre*

*Dann seinen Worten Folge und meine Nase über meine Handfläche halte*

*Der Duft der kleinen Blumen schwach ist, doch wunderschön*

Pat.... diese kleinen Blumen.

*Lächeln muss und mir vorstellen kann, warum sie so heißen*

Sie wollen nicht vergessen werden. Sie sind etwas so besonderes.

*Glücklich die winzigen Blütenblättern in meiner Hand spüre und meinen Ellenbogen leicht gegen ihn stoße*

Danke, dass du mir die kleinen Wunder dieser Welt zeigst, Pat. <3

What if I fall?

Oh, but my darling, what if you fly?

» PS «

» PS «

Zelda Max Orla Ted

• Jas

Das glaub ich dir.
    *ehrlich meine und ihr ein Lächeln schenke*
    Klar, unbedingt!
    *enthusiastisch ausrufe und nicke*
    *mich zwar nie für Quidditch begeistern konnte, es die Athmosphäre im Stadion dann aber wieder wett macht*
    *mich tatsächlich auf das Spiel freue*
    Das stimmt zwar, aber ihr habt Elisa als Sucherin.
    *einräume, Elisa schliesslich echt gut ist*
    Und dich als Kapitänin nicht zu vergessen.
    *mit einem Zwinkern hinzufüge, Jo ihren Job ja echt gut macht*
    *beobachte, wie sie ein Lesezeichen in ihr Buch schiebt*
    *aufs Cover deute*
    Das kenn ich gar nicht. Ist es gut?
    *sie interessiert frage und wieder sie anblicke*
    *mir in den letzten Monaten leider die Zeit zum Lesen gefehlt hat, aber unbedingt wieder damit anfangen möchte*
    *meine Beine an den Körper ziehe und meine Arme darumschliesse, während Jos Frage folge*
    Nein, andere Fächer nicht. Aber ich habe meine Wahlfächer für die Zeit geändert, einfach mal zum Ausprobieren. Ich muss sagen, dass mir Magische Runen sogar noch besser gefällt als Arithmantik.
    *mit einem Schulterzucken meine*
    *die Stirn bei ihren nächsten Worten in Falten lege und langsam den Kopf schüttle*
    Nein, was ist den passiert?
    *besorgt frage*

»You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

🌈

Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

• Pat

*aufmerksam ihre Reaktion auf die Vergissmeinnicht beobachte*
    Ja, genau wie Dóchas. Darum legen wir sie jetzt auf sein Grab.
    *erkläre, während den kleinen Strauss in meine vordere Hosentasche schiebe*
    *die Blüten noch aus dem Stoff herauslugen und belustigt zusehe, wie Roger an meinem Bein hochspringt und danach schnappt*
    *mich schnell von ihm wegdrehe und wir uns wieder in Bewegung setzen*
    *mein Herz bei Orlas Worten aufgeht und mit leuchtenden Augen ihr Profil betrachte*
    *meinen Blick liebevoll über ihre wunderschön geformte Nase und ihre vollen Lippen gleiten lasse*
    *nicht verhindern kann, dass mein Puls sich beschleunigt*
    *das Herzrasen jedoch ignoriere und einfach weitergehe*
    *die kleine Baumgruppe am Rand des Waldes schon sehen kann und Orla sanft in die richtige Richtung drehe*
    *wir auf die Birken zusteuern, an deren Ästen schon kleine grüne Blätter wachsen*
    *Rogers Leine an einem Stamm befestige, ehe mich vor den handbeschrifteten Grabstein knie*
    *den Strauss Blumen aus meiner Hosentasche ziehe und davor drapiere*
    *meine Gedanken dabei wieder zur tragischen Geschichte des Mondkalbes wandern*
    *Orla und ich tatsächlich zu spät waren und der Trank noch nicht fertig war, als er gebraucht wurde*
    *Dóchas' Tod schneller verarbeitet habe als Orla und hin und wieder das Gefühl habe, dass sie immer noch damit kämpft*

🌈

• Jo

*sie überrascht anschaue als sie meinem Vorschlag beim Spiel zuzuschauen zustimmt*
    Oh wow, echt?
    *sage und kurz grosse Augen mache und Jasmine glücklich anschaue*
    Stimmt auch wieder. Und Elisa ist echt krass, was Quidditch angeht.
    *meiner Schwester da nur zustimmen kann*
    *bei ihren nächsten Worten schmunzeln muss*
    Danke, aber es wird bestimmt nicht daran liegen, das Team ist dieses Jahr mega stark. Ich hoffe ja wir haben nächstes Jahr wieder das Gleiche.
    *sage und kurz ein Stich verspüre, da das Jahr jetzt das letzte ist*
    Es ist sehr spannend, aber ich weiss nicht genau, ob du es mögen würdest.
    *Jasmine und ich einen ziemlich unterschiedlichen Geschmack von Büchern haben*
    Ich könnte es dir sonst ausleihen, wenn ich es durch hab.
    *dann allerdings hinterherschiebe*
    Oh, wirklich? Und was habt ihr da so gemacht?
    *neugierig frage*
    Ari ist einfach nur anstrengend.
    *dann seufzend hinterherschiebe*
    *sie wohl wirklich nichts mitbekommen hat und kurz überlege, wo starten soll*
    Der Fast Kopflose Nick ist verschwunden, das ganze Schloss hat ihn gesucht. Dann ist er plötzlich wieder aufgetaucht und ist seit dem mega komisch drauf. Total verwirrt, er hat so weit ich mitbekommen hab auch ein wenig Unsinn angestiftet. Das traue ich ja eigentlich eher Peeves zu.
    *nachdenklich sage*
    Dann wurden zwei Schüler und eine Studentin plötzlich vermisst, keiner weiss wo sie waren, zumindest sagt es niemand.
    *schulterzuckend sage*
    Die sind wieder zurück, wohl im Krankenflügel. Ich frag mich echt, was da los ist. McGonagall scheint keine Ahnung zuhaben.
    *ihr weiter erzähle*
    *uns dann noch eine Weile unterhalten darüber was in den letzten Monaten alles passiert ist*
    *als uns beiden allerdings fast die Augen zufallen, uns doch gähnend verabschieden und unter die Bettdecke schlüpfen*
    (Ich hab mal ein Ende gemacht, war eine schöne Runde<3)

• Orla

*bei seiner Idee nicke und die Blumen in meiner Handfläche vorsichtig in meine Manteltaschen schiebe*

Roger, aus!

*Streng meine, als er an uns hinauf springt, es ihm aber nicht verübeln kann, dass er aus Freude auch Mal etwas wilder spielt*

*Wir schon eine Weile unterwegs sind und die frische Waldluft wie ein Heilmittel auf mich wirkt*

*Schließen kann, dass wir gleich angekommen sind, auch, wenn mich diesmal einfach habe leiten lassen, anstatt auf den Weg zu achten*

*Unendlich dankbar und warm lächeln muss bei der Sorgfalt, mit der er mich in die richtige Richtung lenkt und es gleichzeitig unfassbar witzig gefunden hätte, wenn er mich gegen einen Baum hätte laufen lassen*

*Pat sich alles erlauben und ihm trotzdem nicht böse sein könnte*

*Am ebeneren Boden erkenne, dass wir beim Grab angekommen sind und mich vorsichtig von Pat löse*

*langsam auf die Stelle zugehe, vorsichtig nach dem Grabstein taste und mich davor in die Knie sinken lasse*

*Die wenigen, leicht zerknickten Blumen aus meiner Tasche ziehe, auf meine Handfläche lege und sie mit einem leichten Pusten Hinabsegeln lasse*

*Auch, wenn die Blumen sofort den Kontakt zu mir verlieren und ich sie weder sehen noch hören kann, mir vorstelle, wie sie langsam zu Boden gleiten*

*Seufze und die Knie anziehe*

Pat... habe ich dir schonmal von meinem allerersten Freund erzählt?

*Leicht verkrampfe, als über meinen eigenen Schatten springe und anspreche, was mich die ganze Zeit davor beschäftigt hat*

What if I fall?

» PS «

» PS «

Zelda Max Orla Ted

• Patrick

*aus dem Augenwinkel beobachte, wie sich Orla neben mich kniet*
    *ihren weggepusteten Blütenblättern lächelnd mit dem Blick folge und zusehe, wie sie sich langsam über dem Grabstein verteilen*
    *mich nach vorne beuge und mit der Handfläche über den Stein fahre, um etwas Erde wegzuwischen*
    *man den Schriftzug nun wieder besser erkennen kann*
    *mich dann daran mache, etwas Unkraut aus dem Spalt zwischen Steinplatte und Erde zu zupfen*
    *bei Orlas urplötzlichem Themenwechsel allerdings mitten in der Bewegung innehalte*
    *den kleinen Eifersuchtsstich in der Brust schnell übergehe*
    *mich etwas irritiert zu ihr umdrehe und mein Gewicht wieder auf die Fersen verlagere*
    Nein, hast du nicht?
    *etwas verunsichtert meine und die Worte wie eine Frage klingen lasse*

🌈

• Orla

*ein wenig auf und ab Wippe und Pat zuhöre, wie er das Grab von Pflanzenranken und Dreck befreit*

*Mein Kinn auf meinen angezogenen knien ablegen und meine Finger über das kühle Gras streichen*

Er hat mich verlassen nach der Schlacht von Hogwarts.

*Mir auf die Lippe beißen und es sich verdammt falsch anfühlt mit Pat darüber zu sprechen*

Er war einfach weg. Plötzlich. Ohne eine Nachricht. Ich dachte es sei Tod. Dann wurde mir gesagt, er sei weg und ich habe ihm Briefe geschrieben - dabei hasse ich Briefe.

*Es im Fluss aus mir heraus sprudelt und meine Finger unruhig mit den Grashalmen herumspielen*

Und gestern stand er vor unserer WG Tür.

*Meine Stimme rau und kratzig klingt*

Einfach so. Und als er mich gesehen hat wollte er wieder weg.

*Meinen Kopf anhebe und wieder auf meine Knie sinken lasse*

*Unsicher bin, was ich fühlen soll*

*Nach einer Nacht des Nachdenkens zwar etwas besser fühle, aber die Verwirrung durchaus nicht verschwunden ist*

*So lange nur für eine Antwort von ihm gelebt habe und jetzt nicht weiß, was ich davon halten soll*

*Einerseits super sauer auf ihn bin, aber andererseits mich selbst nicht ignorieren kann, die in der Vergangenheit so lange gewartet hat*

*Nach Pats Hand taste und meine Finger mit ihm verschränke*

*Sich so vieles falsch anfühlt, aber das sicher nicht*

What if I fall?

» PS «

» PS «

Zelda Max Orla Ted

• Patrick

*ihre Silhouette im Dunkeln gerunzelter Stirn betrachte*
    *ihrem Redefluss dann schweigend lausche, ohne sie ein einziges Mal zu unterbrechen*
    *erst nicht ganz weiss, was mit den Informationen anfangen soll, ehe sie fortfährt*
    *der kleine Stich in der Brust von vorhin mittlerweile zu mehreren grossen geworden ist*
    *versuche, diese Tatsache so gut es geht auszublenden und nicht darüber nachzudenken*
    *mir meine Eifersucht aber nicht anmerken lasse, da Orla nicht verunsichern möchte*
    *merke, wie schwer es ihr eh schon fällt, sich so zu öffnen*
    *erst einmal nichts sage, nachdem sie geendet hat und mich auf den Hosenboden fallen lasse*
    *das Gras darunter mittlerweile gänzlich kalt ist*
    Er ist abgehauen, als er dich gesehen hat? Das heisst, er wollte nicht zu dir?
    *verwirrt nachhake*
    *spüre, wie sich ihre kalten Finger in meine schieben und ihr mit dem Daumen über den Handrücken streiche*
    Wie heisst er denn?
    *frage, da sie das bislang noch nicht erwähnt hat*
    *hoffe, dass sie kein Problem damit hat, dass nicht auf ihre anderen Worte eingehe*

🌈

• Orla

*den Kopf leicht neige, als spüre, dass er sich neben mir fallen lässt*

*leise ausatme, als mit der knappen Zusammenfassung ende und schweigend ein paar Grashalme aus der Wiese zupfe, um mich mit irgendetwas beschäftigen zu können*

*seine Frage nach der kurzen Stille etwas überraschend kommt und selbst noch nicht auf die Idee gekommen bin, dadüber nachzudenken*

*Mich bisher mit dem Chaos meiner Gefühle beschäftigt habe, was sich allerdings als unlösbar herausgestellt hat*

Ich.... ich glaube nicht.

*Den Kopf leicht hebe und auf das leise pfeifen des Windes in den Baumkronen achte, während nachdenke*

Er war sehr überrascht, mich zu sehen.... Ich glaube nicht, dass er zu mir wollte. Er sagte, er hat sich in der Tür geirrt.

*Es mir schwer fällt, mit Patrick darüber zu reden, aber niemand anderen habe, dem das anvertrauen könnte*

*das alles einfach Mal absprechen musste und es gut tut, dass jemand schweigend neben mir sitzt und zuhört und vielleicht fragen stellt, auf die selbst nie gekommen wäre*

*Als er nach seinem Namen fragt, nur leicht den Kopf schüttel*

Hogwarts ist riesig, ich glaube nicht, dass du Stewart kennst. Vielleicht Mal vom Sehen, aber ich kann ihn dir leider nicht beschreiben, du weißt ...

*Mir auffällt, dass von niemandem außer meinem Vater weiß, wie er eigentlich aussieht*

*Aber weiß, dass jetzt nicht der richtige Moment ist, darüber nachzudenken*

*seine warmen Finger beruhigend über meine Hand streichen und trotz der Situation zaghaft lächeln muss*

What if I fall?

» PS «

» PS «

Zelda Max Orla Ted

• Patrick

*bei Erwähnung seines Namens aufhorche und mich aufsetze*
    Steward? Du meinst Steward Ackerley?
    *sie mit grossen Augen frage und sich Verwirrung bei mir breitmacht*
    *den Kopf schüttle, während langsam zu begreifen beginne*
    Nein.
    *meine Stimme fassungslos ist*
    Du warst mit Steward zusammen?
    *herausplatze*
    *sich nach und nach alle Puzzleteile zusammenfügen*
    *Steward ein guter Freund von mir ist und sicher zu mir wollte, als er geklingelt hat*
    *ihm aber nie von Orla oder unserer WG erzählt habe, weshalb er auch nicht ahnen konnte, dass sie ihm aufmachen könnte*
    *mir da plötzlich siedend heiss ihre vorherige Erzählung in den Sinn kommt*
    Und Steward, ausgerechnet Steward, hat dich sitzen lassen? Einfach so?
    *es mir immer noch schwer fällt, es zu begreifen*
    *diese Tatsache nämlich noch viel schlimmer ist, als die brodelnde Eifersucht in mir*
    *nach und nach spüre, wie die Fassungslosigkeit verschwindet und Wut ihren Platz einnimmt*
    *Steward Orla das angetan hat - und zwar sehr bewusst*
    *die Hand zur Faust balle und nicht mit dem Kopfschütteln aufhöre*
    *die Hoffnung, dass Orla von einem ganz anderen Steward redet, immer kleiner wird*

🌈

• Orla

*Sichtlich verwirrt bin, als merke, dass Pat Stewart zu kennen scheint*

Ja, Stewart Ackerley.

*beruhigend Pats Hand drücke, als merke, dass ihn das wütend macht*

*Zwar gerührt bin, dass er sich um mich sorgt, ihm das aber nicht gesagt habe, um meine kaputte Stimmung auf ihn überzuschieben*

So einfach ist das nicht. Es gibt immer Auslöser, in der Schlacht hat er geliebte Menschen verloren und.... er meinte, er hätte sich distanzieren müssen.

*Mich selbst dieses Argument nicht wirklich überzeugt hat, aber hier probiere, Pat zu beruhigen und nicht mich*

*Man aber an meiner gebrochenen Stimme deutlich heraushören kann, was selbst davon halte*

*traurig den Kopf abwende und auf meiner Unterlippe herumkaue*

*Ein schlechtes Gewissen habe, da er ziemlich mitgenommen wirkt*

Hey, lass uns zurück gehen, es ist schon so spät.

*Ihm zuflüstere und mit der Hand über seine geballte Faust fahre, um sie zu lockern*

*mich wortlos bei Pat Unterhake, Roger vom Baum losbinde und leicht an ihn gelehnt und dennoch auf den Weg achtend mit Patrick zurück zum WH gehe*

*wir auf dem Weg nicht mehr darüber reden und nur ab und zu aufmunternd die Hand den anderen drücken*

*innerlich hoffe, dass das Thema damit für ihn abgeschlossen ist*

*es mir auf jeden Fall geholfen hat, mit jemanden zu sprechen*

*In der WG müde und teils erleichtert und an Vergissmeinnicht, Roger und Dóchas denkend einschlafe*

<3

What if I fall?

» PS «

» PS «

Zelda Max Orla Ted

• Jason

*mich an diesem Tag schon früher auf den Weg zur Großen Halle mache, weil am Nachmittag noch die Sonne draußen genießen will*
    *eigentlich erwartet hätte, dass noch fast niemand zum Essen hier ist, jedoch überrascht werde*
    *sogar unser Gryffindor-Tisch nicht wirklich leer ist und mich auf meinen üblichen Platz zwischen die anderen 5.-Klässler setze*
    *mir gerade etwas auf den Teller tun möchte, als sich Elena neben mich setzt*
    Ah, hi! Auch schon hier?
    *grinsend frage und den Löffel zurück in die Schüssel lege*

Hanna Taylor <3

Lia

*die Augen aufschlage und von grellem Licht geblendet werde*
    *mich stöhnend aufsetze und kurz meine Umgebung mustere*
    *eingeschlafen sein muss, während mit meiner Picknickdecke in der Sonne gelegen habe*
    *heute schon so früh von den Sonnenstrahlen geweckt wurde, dass das gute Wetter gleich ausnutzen wollte - anscheinend aber doch nicht so wach war, wie eigentlich dachte*
    *mir die Augen reibe und mich wieder auf den Rücken fallen lasse*
    *den wolkenlosen Himmel betrachte und die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut spüre*
    *so froh bin, dass endlich der Winter vorbei ist und die Tage wieder länger und heller sind*
    *gerade erneut die Augen schließen will, als eine Stimme wahrnehme, die seit Wochen nicht mehr gehört habe*
    *von der Decke hochschieße und meine Augen aufschlage*

Hedwig <33

Let me tell you 'bout the good old days
    Every memory and dumb mistake
    Yeah, I'm talkin' 'bout the late nights, the good times, the mess that I made
    Those were the good old days
    🦋🍁🍂

Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

WWS Legacy: Rose Heathrow

3 Mal editiert, zuletzt von Thesi Weasley (7. April 2024 um 11:40)

• Jasmine

*auf der Suche nach Lia über die Ländereien laufe*
    *mich immer wieder suchend umsehe, während mich dem See nähere*
    *mein Blick über die Blumenmeere am Wegesrand schweift und lächeln muss*
    *versuche, mir das Bild so gut wie möglich einzuprägen, als Zeichenmotiv für später*
    *nicht anders kann, als stehen zu bleiben und einen kleinen Strauss für Lia abzupflücken*
    *dann zwischen zwei Bäumen hindurchtrete und den See glitzernd vor mir liegen sehe*
    *kleine Wellen ans Ufer schwappen und das Wasser kristallklar ist*
    *über mir ein paar Kastanien blühen und den Duft einatme*
    *das alles der Grund ist, aus dem mich so sehr auf den Fühling gefreut habe*
    *schliesslich von Vogelgezwitscher begleitet weiterschlendere*
    *mein Blick plötzlich auf eine im Gras liegende Gestalt fällt*
    *mein Herz einen kleinen Hüpfer macht, während meinen Schritt beschleunige*
    *Lia auch auf 100 Meilen Entfernung erkennen könnte*
    *mich vorsichtig über sie beuge, sobald sie erreicht habe und sehe, dass sie die Augen geschlossen hat*
    Guten Morgen!
    *fröhlich rufe und ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche*
    *einen Schritt nach hinten springe, als sie plötzlich hochfährt und wir nur knapp nicht kollidieren*

🌈

• Lia

*so erschrocken bin, dass erstmal nach Luft schnappen muss, ehe Jas richtig betrachten kann*
    *mich schnell aufsetze, damit ihr um die Arme fallen kann*
    *meine Arme um ihren Hals schlinge und mein Gesicht in ihren Haaren vergrabe*
    Du bist wieder da.
    *hauche und sie noch fester an mich drücke*
    *an all die Tage denken muss, an denen Jas so so sehr vermisst habe, dass nicht mal aus dem Bett raus wollte und ihren Duft gleich noch stärker einatme*
    *sie so stark vermisst habe, wie noch nie jemanden vermisst habe*
    *die Augen schließe und für diesen Moment nichts anderes fühlen möchte - nicht den Ärger und die Wut, die vor Jas' Auslandsjahr zwischen uns geherrscht haben*
    *spüre, wie Jas' Finger über meinen Rücken streichen und mich immer mehr entspanne*

🦋🍁🍂

• Elena.

*dringend wieder in meinen Rhytmus kommen muss, sonst bei Schulbeginn nicht mehr aus dem Bett komme und womöglich noch im Unterricht einschlafe*

*mich deswegen heute um 7 Uhr aus meinem Bett gequält, mich fertig gemacht habe und nun schon fast pünktlich zum Mittagessen am Gryffindortisch in der GH sitze*

*mein Blick erst kurz verwirrt ist, als mich jemand mit einer bekannten Stimme anspricht und diese Person dann anblicke*

*Jason erkenne*

Jason, hi

*immernoch etwas verschlafen sage, aber gleich nach dem Essen mal einen Spaziergang machen werde und dann hoffentlich noch etwas wacher werde*

Ja, ich muss wieder in meinen Ryhtmus kommen...Was machst du schon hier?

• Jasmine

*etwas perplex bin, als sie urplötzlich aufspringt und mich in eine wilde Umarmung reisst*
    *diese allerdings schnell erwidere und meinen Kopf an ihren Hals schmiege*
    Ja, ich bin wieder da.
    *leise erwidere und nicht verhinderen kann, dass meine Augen feucht werden*
    *gerade alle Sehnsucht nach ihr der letzten Monate wieder hochkommt*
    *mir nicht klar war, wie sehr man einen Menschen vermissen kann*
    *noch dazu kommt, dass wir im Streit auseinandergegangen sind und das bis heute nicht geklärt haben*
    *wir zwar einige Briefe ausgetauscht haben, diese aber relativ belanglos waren*
    *diese Gedanken aber erstmal beiseite schiebe und mich fallen lasse*
    *die Augen schliesse, während den vertrauten Duft ihres Parfums einatme*
    *ihr mit den Fingern in langsamen Kreisbewegungen über den Rücken fahre*
    *es so guttut, sie endlich wieder bei mir zu haben*
    *wir uns nach einer Ewigkeit widerwillig voneinander lösen und sie mustere*
    *sie immer noch genauso schön wie früher ist, wenn nicht sogar noch hübscher*
    *mir auffällt, dass ihre Haare dunkler geworden sind und mehr Sommersprossen ihre Nase zieren*
    Ich hab dich so vermisst. Geht's dir gut?
    *sie frage und ihr liebevoll in die Augen sehe*

🌈

• Jason

*Elena mustere und sie noch ziemlich verschlafen und nicht ganz da aussieht*
    Wann bist du denn heute aufgestanden?
    *die Augenbrauen hochziehe und leicht grinsen muss*
    *ihr den Löffel reiche, damit sie sich auch etwas nehmen kann und zu Gabel und Messer greife*
    Oh je. Da hast du dir aber was vorgesetzt.
    *sich das Grauen schon in mir ausbreitet, als an das Weckerklingeln morgen denke*
    Ich will den Nachmittag noch draußen verbringen und bin deswegen schon früher hier.
    *mich schon auf die Sonne draußen freue und an die zwei Wochen denke, die zuhause am Meer verbracht habe*

🦋🍁🍂

• Lia

*mich von ihr löse und in tränennasse, aber vertraute Augen blicke*
    *mich gar nicht sattsehen kann an ihr, so viele minimale Veränderungen an ihr sehe und am liebsten über jede neue Haarsträhne streichen würde*
    *das unterschwellige Gefühl habe, dass sich einfach alles an ihr verändert hat und bei keinem einzigen Schritt dabei gewesen bin*
    *an all die hotten America-Girls denken muss und mir gleich ganz anders wird*
    *diese blöden Gedanken aber für einen Moment in die unterste Schublade stecke und mich wieder ihr zuwende*
    Jetzt...
    *ihr Gesicht umfasse und meine Stirn an ihre lege*
    ... geht's mir wieder gut.
    *ihr in die Augen sehe und mich gleich nochmal in sie verliebe*
    *mir bis jetzt nicht bewusst war, wie sehr sie in meinem Leben brauche*
    *deswegen diesen verdammten Streit einfach am liebsten vergessen würde und das Leben so weiterleben will, wie es davor auch passiert ist*
    Hattest du eine tolle Zeit?
    *sie frage, um meine Gedanken von dem einen Thema abzubringen und meine Hände gar nicht von ihr lassen kann*

🦋🍁🍂

• Elena.

*er mich fragt, um wie viel Uhr ich heute aufgestanden bin und irgendwie gehofft hatte, dass man mir meine Müdigkeit jetzt nicht soo anmerkt*

*es aber doch nicht vermeiden kann und meine Kopf müde in meine Hände aufstütze*

Im Punkt 7 Uhr.

*zu ihm sage und mal schätze, dass er erst sehr spät aufgestanden ist und sogar das Frühstück verschlafen hat*

Danke...ich weiß...aber ich will am Montag direkt fit sein und nicht halb schlafend im Unterricht sitzen...

*mein Leben normalerweise sehr strukturiert abläuft, außer in den Ferien eben*

Ah ja, ich wollte nach dem Essen auch noch etwas spazieren gehen...vielleicht werde ich dann ja wacher...

*mit einem müden Grinsen sage*

• Jason

*kurz Luft hole, als sie wirklich zustimmt, dass sie um sieben aufgestanden ist*
    Wow.
    *ihr anerkennend zunicke und innerlich nicht fassen kann, dass sie das durchgezogen hat*
    *ich noch jeden Tag, an dem lange ausschlafen kann, auskoste und deswegen heute nicht vor halb zehn aufgestanden bin*
    Na dann, viel Glück beim wach werden.
    *grinse und mir eine Gabel Nudeln in den Mund schiebe*
    Vielleicht kannst du mich dann wecken, wenn ich morgen bei Zauberkunst einpenne.
    *gar nicht an morgen denken will und meine Gedanken schnell mit etwas anderem beschäftige*
    Wie hast du die Ferien verbracht?

🦋🍁🍂

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!