Harry Potter Personenspiel | #26 | 04. - 07. April

• Jasmine

*mein Herz bei ihren Worten warm wird*
    *es schön ist, zu sehen, dass die Sehnsucht nicht nur einseitig war*
    *mich nach vorne beuge, um ihr als Antwort einen Kuss auf die Lippen zu drücken*
    *uns auf die Picknickdecke fallen lassen, nachdem uns voneinander gelöst haben*
    *Lia ihr Gesicht in die Sonne reckt, die ihre Augen zum Funkeln bringt*
    *ihre Iris die Farbe des Sees hat, als sie ihren Kopf wieder mir zuwendet*
    *sich einige Haarsträhnen aus ihrem Pferdeschwanz gelöst haben, die nun vom Wind um ihr Gesicht geweht werden*
    *sie so wunderschön aussieht, dass sie gleich noch einmal küssen muss*
    *sie sich dann auf der Decke ausstreckt und den Kopf in meinen Schoss legt*
    *mir gedankenverloren eine ihrer Haarsträhnen um den Finger wickle*
    *es mir schwerfällt, den Blick von diesen funkelnden Augen abzuwenden*
    *den Kopf bei ihrer Frage nachdenklich in den Nacken lege*
    *einen Moment die Kastanienblüten über mir betrachte, während mir eine Antwort zurechtlege*
    *es viele Tage gab, an denen einsam war und vor lauter Sehnsucht nach ihr nichts tun konnte*
    *da aber auch eine schöne Zeit war, mit vielen neuen Menschen und tollen Erfahrungen*
    Ja, hatte ich.
    *daher ganz ehrlich antworten kann, als den Blick lächelnd auf ihr Gesicht senke*
    *die Hand hebe, um mit dem Finger die Umrisse ihrer Augenbrauen nachfahren zu können*
    Und du? Wie ging es dir?

*in den ZS gehe* <3

»You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

🌈

Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

2 Mal editiert, zuletzt von Hedwig (7. April 2024 um 12:40)

• Elena.

*schon bei seiner Antwort merke, dass er auf jeden Fall ein Langschläfer sein muss, wenn er bei meiner Antwort relativ überrascht ist*

*trotzdem selber gerne länger schlafe, aber nur wenn ich weiß, dass ich am nächsten Tag langsam machen kann und nicht allzu viel für die Schule machen muss*

Danke. Und dir dann viel Glück, wenn du morgen früh aufstehen musst und dann nachher doch im Unterricht einpennst.

*grinsend sage und mir schon vorstelle, wie Jason verschlafen wird oder mit zerzausten Haaren und komplett müde in den Unterricht geht*

Das kann ich machen. Aber am besten so, dass du dann auch sicher wach bist...mal überlegen...ich könnte dir ja einen Becher mit kaltem Wasser übers Gesicht gießen...

*lachen zu ihm meine und noch mehr lachen muss, während seinen Blick sehe*

Relativ entspannt...ein paar Tage war ich bei meinen Eltern...und sonst eigentlich auf Hogwarts...und du?

• Emrys

*Nicht glauben kann, dass jetzt tatsächlich nach Hogwarts gehen muss*
    *Das wirklich komplett unter meiner Würde ist*
    *Echt nicht verstehe, womit das verdient haben soll*
    *Aber meine Eltern da aus welchem Grund auch immer drauf bestanden haben*
    *Dabei selbst mein Verweis von der alten Schule komplett ungerechtfertigt war*
    *Aber das natürlich auch niemanden interessiert hat*
    *Meine Koffer vor mir her schweben lasse und in den GR schlurfe*
    *Immerhin im erträglichsten aller Häuser gelandet bin, was zumindest ein Anfang ist*
    *Nicht wüsste, wie es zum Beispiel bei den Weicheiern in Hufflepuff hätte aushalten sollen*
    *In Slytherin wenigstens der ein oder andere halbwegs anständige Zauberer ist*
    *Und einfach hoffe, dass sich der Rest besser von mir fern hält*
    *Den GR betrete und meinen Blick gelangweilt schweifen lasse*
    *Wenigstens die Dekoration zumindest nicht ganz ohne ist*
    *Das Grün und Silber durchaus Stil hat und wäre es nicht Hogwarts, es mir hier vielleicht sogar gefallen könnte*
    *Aber diese Schule aus Prinzip schon nicht ausstehen kann, weshalb mich auch nicht lange mit dem Raum an sich aufhalte*
    *Schon hoch zum SS laufen will, um meine Sachen abzulegen, als mein Blick an einer blonden Schülerin hängen bleibt*
    *Sie mir leider sehr bekannt vorkommt und einen Seufzer ausstoße*
    Das nicht auch noch
    *Völlig vergessen habe, dass die Mulcibers ja auch schon länger nach Hogwarts gehen und ihnen somit hier auch wohl oder übel begegnen muss*
    *Allen voran natürlich direkt Roxane Mulciber in die Arme laufe*
    *Mit den Augen rolle und einfach weiter gehe, in der Hoffnung, dass sie mich ebenso ignoriert*
    *Gerade absolut keinen Nerv habe, auch noch mit meiner alten Rivalin reden zu müssen*

Flora Scamander <3

• Roxane

*vorhin noch ein spätes Frühstück in der GH zu mir genommen habe*
    *jetzt allerdings bereits wieder zurück im GR bin*
    *Natalie Hanna Taylor wohl entlassen wurde und froh bin, dass ihr noch nicht über den Weg gelaufen bin*
    *Madame Pomfrey ihre plötzliche Verhaltensänderung wohl immer noch nicht in den Griff bekommen hat und bei Salazar nochmals hoffe, dass sie nicht immer so bleiben wird*
    *unsere Eltern darüber schliesslich mehr als nur wütend wären*
    *mir eine Haarsträhne zurückstreiche, ehe den ZS zücke, um die Schachfiguren vor mir zu verzaubern*
    *keinen guten Spielpartner gefunden habe und daher lieber gegen meine Magie spiele*
    *nachdenklich den ersten Zug betrachte, ehe einer meiner Figuren eine Anweisung erteile, welche diese ohne ein gemotze ausführt*
    *mein Blick kurz durch den GR schweifen lasse, er an der Tür hängen bleibt, welche sich öffnet*
    *der Schüler, der hereinkommt nicht weiter beachte, dann aber doch überrascht innehalte und die Brauen leicht zusammen ziehe*
    *die Lippen leicht kräusle beim Anblick von dem mir wohl bekannten Schüler*
    *er mich wohl auch gesehen hat und wohl genauso wenig begeistert ausschaut wie ich*
    *leicht schnaube als sein Augenrollen bemerke*
    Du scheinst mich wohl vermisst zuhaben, Fawley.
    *anmerke und die Augenbraue hochziehe*
    *tatsächlich doch ein wenig interessiert daran bin, weshalb ausgerechnet er jetzt ebenfalls hier ist*
    Haben sie dich rausgeworfen oder warum treibst Du jetzt hier dein Unwesen?
    *noch hinterhersetzte*
    *nämlich nicht glaube, dass er nur zu Besuch hier ist, er dafür eindeutig einen zugrossen Koffer dabei hat*

• Emrys

*Sie mich natürlich nicht einfach in Ruhe lässt, mir das auch zu leicht vorgestellt habe*
    *Amüsiert aufschnaube bei ihren Worten*
    Davon träumst du wohl
    *Meine Koffer einfach in einer Ecke abstelle und zu ihr hinüber trete*
    *Einen kurzen Blick auf das Schachbrett vor ihr werfe, sie ihrem Hobby wohl immer noch nachgeht*
    *Allerdings erst wenige Züge gespielt wurden*
    Ist dein Spielpartner abgehauen oder will sich immer noch niemand mit dir abgeben?
    *Mit dem Kopf in Richtung des leeren Platzes ihr gegenüber nicke*
    *Sie auch früher schon jeden im Schach fertig gemacht hat, weshalb lange Zeit einer ihrer wenigen Spielpartner war*
    *Aber sicher nicht vor habe, diese Tradition wieder aufleben zu lassen*
    *Gerne so wenig Zeit wie möglich mit dieser Angeberin verbringen würde*
    Das wüsstest du wohl gerne, was?
    *Meine Lippen zu einem Schmunzeln verziehe*
    Mach dir nicht zu viele Hoffnungen, Mulciber. Ich bin hier bald wieder weg
    *Die Arme vor der Brust verschränke*
    *Das alles eh nichts weiter als ein großes Missverständnis ist*
    *Meine Eltern mein Talent sicher nicht auf so einer Idiotenschule wie Hogwarts verschwenden werden*
    *Mir sicher bin, dass sie schon noch irgendwann zur Vernunft kommen*

• Roxane

*ihn amüsiert anblicke, als er meint, dass davon wohl träume*
    *das natürlich absolut nicht der Wahrheit entspricht und er das genauso gut weiss*
    *er als Konkurent zwar nicht schlecht war, aber definitiv meine Ruhe genossen habe als vom Internat und somit auch ihm, weg war*
    *ihn beobachte wie er den Koffer in eine Ecke stellt und wenig später vor mir steht*
    *bei seinen Worten meine Lippen kurz zucken*
    Bei all den Idioten hier, die keine Ahnung von Schach haben, spiele ich lieber gegen mich selbst.
    *anmerke*
    *das im Internat bereits ein Problem dargestellt hat, es dort aber immerhin eine kleine Auswahl an Schülern gab, die nicht ganz so unüberlegt gehandelt haben*
    *Fawley leider zu dieser Personengruppe gehört hat und uns deswegen des Öfteren über einem Schachbrett gebeugt, vorgefunden haben*
    *hier es immerhin im Schachclub doch den ein oder anderen guten Spielpartner gibt*
    Tatsächlich ja.
    *mit einem Anflug eines amüsierten grinsens sage*
    *er, soweit es in Erinnerung hab, schliesslich des öfteren etwas impulsiv gehandelt hat und kaum bezweifle, dass sich das in den wenigen Monaten seit hier bin, gross geändert hat*
    *die Schule dort wohl in letzter Zeit doch sehr am Ausräumen ist, auch wenn es fast als Schande empfinde, dass sie die guten Schüler raus werfen*
    *das zumindest bei mir und wohl oder übel wohl auch bei ihm der Fall gewesen zu sein scheint*
    *als er meint, dass er bald wieder weg sein wird, nur die Augenbraue anhebe*
    Dein Koffer sagt da aber was anders.
    *anmerke und mit dem Kopf in die Richtung des vollen Koffers von ihm deute*
    Aber ich möchte deine Fantasien ja nicht zerstören.
    *schulterzuckend antworte*
    *mir schon vorstellen kann, dass er genauso gut wie ich weiss, dass er so schnell nicht hier wegkommt*

• Emrys

*Nur gleichgültig mit den Schultern zucke bei ihrer Antwort*
    *Sich wohl so manches nie ändert*
    *Allerdings nicht sagen kann, dass es mich groß stört*
    *Zumindest solange sie nicht wieder beschließt, in alte Muster zu verfallen*
    *Auf ein Spiel mit ihr durchaus verzichten kann, auch wenn zugeben muss, dass ebenfalls bezweifle, dass es hier besonders annehmbare Spielpartner gibt*
    Dann scheine ich ja doch recht interessant für dich zu sein
    *Amüsiert zurückgebe, sie sonst sicher nicht nachfragen würde*
    *Ihr diesen Gefallen aber nicht so schnell tun werde*
    Und ich dachte, du wärst froh, mich los zu sein
    *Den Kopf schüttel*
    *Sehr wohl weiß, dass sie die Zeit ohne mich genossen haben muss, selbst nämlich auch recht froh war, dass sie fort war*
    *Allerdings nicht umhin komme, sie dennoch ein wenig aufzuziehen*
    *Mir auf die Unterlippe beiße, als sie andeutet, dass nicht so schnell hier weg komme*
    Abwarten. Denen wird ihr Fehler schon noch bewusst werden
    *Einen verächtlichen Laut ausstoße*
    *Nicht verstehen kann, wie man nach und nach seine besten Schüler aussortiert*
    *Die Mulcibers immerhin auch recht talentiert waren, so ungern das zugebe*

• Roxane

*schnaube, als er meint, dass er wohl doch interessant ist*
    Denkst du?
    *daher nur frage und die Augenbraue hochziehe*
    Schätzchen, ich möchte nur wissen, was du für eine Dummheit angestellt hast, damit du geflogen bist.
    *ihm erkläre*
    *der Geduldsfaden dort wohl wirklich abgenommen hat, sowie sie die Schüler hinauswerfen wie unbedeutendes Zeug*
    Oder möchtest du etwa sagen, dass es keinen Grund dazu gab?
    *das ja bei mir der Fall war, aber Natalie wahrscheinlich genug Ärger für zwei gemacht hat, was der Auslöser war, dass selbst auch gehen musste*
    *er sich in den Monaten kaum verändert zuhaben scheint*
    *mir auffällt, als ihn kurz mustere, ehe mein Blick dem Schachbrett schenke und einen Zug ausführe*
    *mich dann wieder Fawley zuwende*
    Bild' dir nichts darauf ein, Fawley. Ich hab die Ruhe vor dir genossen und hätte nichts dagegen, wenn sie noch länger angehalten hätte.
    *anmerke und mein Kinn etwas anhebe*
    *beobachte wie er sich auf die Unterlippe beisst, als meine, dass er hier nicht so schnell wegkommen wird*
    Na siehst du? Du weisst genau, dass ich recht habe.
    *noch anmerke, ehe mein Blick wieder dem Brett widme*
    *den Zug der Magie mit einem kräuseln der Lippe anschaue, ehe selbst wieder eine meiner Figuren befehle, welcher Zug sie machen soll*
    Das bezweifle ich.
    *trocken anmerke als Fawley meint, dass ihnen ihr Fehler schon noch auffallen wird*
    Sie scheinen ihre guten Schüler ja nicht zu vermissen.
    *noch anmerke und leicht schnaube*

• Rosé

*das Wetter heute einfach traumhaft schön ist, weswegen mich auch direkt mit Stift und Notizblock auf den Weg nach draußen gemacht hab*
    *momentan dabei bin einen neuen Song zu entwerfen, in den letzten Tagen allerdings nicht sonderlich motiviert dazu war und mir auch langsam die Ideen ausgehen*
    *es mir in der Hoffnung hier, am See, inspiriert zu werden, auf der kleinen Wiese unter einem Baum gemütlich mache und mich mit dem Rücken an die Baumrinde lehne*
    *für einen Moment die Augen schließe und die sich ausgebreitete Ruhe in vollen Zügen genieße, die nahe am Schwarzen See herrscht*
    *allerdings irgendwann doch wieder den Blick hebe und meinen Notizblock öffne, in dem bereits einige Zeichnungen vorhanden sind*
    *bereits eine Idee habe, welches Motiv als nächstes drankommt und deswegen ohne lange zu überlegen, meinen Stift schwinge und mit den Konturen beginne*
    *mich so in meine Arbeit vertiefe, dass gar nicht merke, wann eine halbe Stunde vergangen ist, und noch weniger, dass jemand direkt auf mich zugeht*

Thesi Weasley <3

Louisa

*ungefähr zwei Stunden vergangen sind, seitdem aus dem Flugzeug von Frankreich nach England ausgestiegen bin*
    *immer noch ziemlich planlos auf dem Flughafen herumstehe und meinen Eltern und meiner Schwester hinterhersehe, die gerade in ein freies Taxi einsteigen*
    *zum Abschied ein letztes Mal die Hand hebe und ihnen etwas zaghaft zuwinke, ehe selber geradewegs auf ein anderes zugehe, dass eben gerade vorne geparkt hat*
    *den schweren Koffer auf den Kofferraum lade und direkt danach die Tür aufmache, um einsteigen zu können*
    *glücklicherweise nicht lange erklären muss, wohin genau gehen möchte und wir nach wenigen Sekunden auch schon losfahren*
    *der Weg nach Hause ca. eine halbe Stunde dauert, in der meine Gedanken zu meinen Freunden auf Hogwarts wandern lasse*
    *es kaum erwarten kann, nach den zwei Wochen, die in Paris verbracht hab, endlich alle wieder zu sehen*
    *die Zeit wie im Nu verfliegt und mich zwanzig Minuten später auf den Ländereien befinde und meinen Koffer über das weiche Gras zum Schloss rolle*
    *mir langsam die Puste ausgeht, bis den GR der Ravenclaws erreiche und erleichtert, dass bald durch bin, eine Haarsträhne aus meinem Gesicht puste*
    *meine Baskenmütze ein wenig richte und schon ein wenig hibbelig durch das Portal trete*
    *den Blick neugierig durch den Raum schweifen lasse und die Anwesenden aufmerksam mustere*
    *dabei auf einem sehr bekannten Gesicht hängen bleibe und erfreut meine Schritte beschleunige, um vor Jo stehen bleiben zu können*
    Salut!
    *sie direkt grinsend begrüße und sofort in meine Arme schließe*
    *meine Freundin in den letzten Tagen wirklich sehr vermisst hab, auch wenn ihr natürlich eine Postkarte aus Paris geschickt hab*

Flora Scamander 🤗

tell me that you need me, tell me that i'm loved
    tell me that i'm worth it, and that i'm enough
    i need it and i don't know why
    isn't it lonely?

• Jo

*gestern mit Jasmine noch eine Weile geredet habe und irgendwie froh bin, dass sie wieder zurück ist*
    *vorallem da morgen unser Geburtstag ist, welchen praktisch noch nie alleine gefeiert haben*
    *irgendwie einen kleinen Stich verspüre, da Mum diesen nicht miterleben wird, den Gedanken aber beiseite schiebe*
    *es mir die vorherigen Jahre ja auch schnuppe war*
    *mit dem Buch, was mittlerweile zur hälfte durchgelesen habe, auf einem Sofa im GR sitze und kaum genug von der spannenden Geschichte kriege*
    *höre wie die Tür aufgeht, allerdings nicht aufblicke, sondern noch völlig in der Welt des Buches hänge*
    *als dann allerdings bemerke, dass wer direkt vor mir stehen bleibt, doch aufblicke und sofort grinsen muss*
    Louisa!
    *erfreut hervorbringe und bereits vom Sofa aufgesprungen bin, um sie in die Arme zunehmen*
    Hey.
    *dann etwas verspätet noch erwider und sie wieder loslasse*
    Wie geht's dir? War es schön?
    *sofort wissen möchte*
    *sie zwar eine Postkarte geschickt hat, aber es trotzdem am liebsten selbst von ihr hören möchte*
    *sie in den letzten zwei Wochen wirklich vermisst habe und froh bin, dass sie nun wieder hier ist*
    *ein wenig beiseite rücke, damit sie sich neben mir hinsetzen kann und sie neugierig anschaue*

• Jason

*mein Mittagessen ziemlich schnell hinuntergeschlungen habe und jetzt wie gewollt meine ersten Bahnen im See ziehe*
    *das Wasser zwar noch nicht wirklich warm ist, mein Vorhaben aber wegen dieser lächerlichen Kleinigkeit ganz bestimmt nicht abbrechen werde*
    *seit dem Tag, als wieder nach Hogwarts zurückgekehrt bin, dem Schwimmen entgegenfiebere - das Meer zuhause wahrscheinlich den Schalter umgelegt hat*
    *das kühle Nass auf meiner Haut spüre und meine Bahnen schnell geschwommen bin*
    *mich danach noch etwas im Wasser treiben lasse und die Menschen beobachte, die heute auch den Weg nach draußen gewagt haben*
    *fast halb Hogwarts den Tag draußen verbringt, bekannte aus der 5. sehen kann, aber sogar ein paar Studis am Ufer liegen*
    *ein wenig näher ans Ufer schwimme, da plötzlich jemand bestimmten erkenne und mich versichern will, dass es wirklich Rose ist*
    *ihre blonden, glänzenden Haare mir dann aber die Bestätigung geben und sie genauer betrachte*
    *meine Augen auf ihr Notizbuch fallen lasse, dass sie im RdW auch schon dabei hatte und ihr lächelnd dabei zusehe, wie sie ihren Stift versunken über die Seite fahren lässt*
    *dann einen Entschluss fasse und zu meinem Handtuch kraue*
    *mich kurz trocken rubble und mir ein T-Shirt überwerfe, ehe mich auf den Weg zu Rose mache*
    *sie ja nicht mal sonderlich weit entfernt von meinem Platz sitzt und deswegen meine Sachen einfach liegen lasse*
    *mich ihr vorsichtig nähere, da sie nicht erschrecken will und sie leicht anstupse*
    Hey, Rose!

Let me tell you 'bout the good old days
    Every memory and dumb mistake
    Yeah, I'm talkin' 'bout the late nights, the good times, the mess that I made
    Those were the good old days
    🦋🍁🍂

Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

WWS Legacy: Rose Heathrow

• Louisa

*Jo glücklich in eine Umarmung ziehe und den Kopf auf ihre Schulter ablege*
    *es zwar nur zwei Wochen waren, allerdings das Gefühl hab, eine ganze Ewigkeit nicht mehr Hogwarts betreten zu haben*
    *als mich von ihr löse, zu ihr aufblicke und mit Erstaunen feststelle, dass sie bereits noch höher geworden ist*
    Du bist doch nicht etwa gewachsen in der Zeit, in der ich nicht hier war?
    *amüsiert anmerke und mich auf die Zehenspitzen stelle, um auf einer Augenhöhe mit ihr sein zu können*
    Mir geht es blendend, und dir? Was ist alles passiert oder war es eher ruhig, während den Ferien?
    *mich sofort erkundigen möchte und in der Zeit auch schon meinen Koffer zu uns schiebe*
    Ach, zu Hause war es wie immer. Nichts Besonderes.
    *abwinkend erzähle, da das wirklich immer dasselbe ist in Paris und nicht unbedingt der Rede wert ist*
    *mich erschöpft auf den Sessel neben ihr fallen lasse und mir müde über das Gesicht wische*
    *heute echt zu nichts mehr tauge, weswegen den Nachmittag ziemlich faul und entspannt angehen lassen werde*
    *sehr froh bin, dass bereits Jo entdeckt hab, mit der bestimmt ein paar gemütliche Stunden gemeinsam verbringen werde*

Rosé

*so in meiner Beschäftigung vertieft bin, dass gar nicht merke, wann sich jemand mir angenähert hat und mich vorsichtig von der Seite anstupst*
    *etwas erschrocken hochfahre, mich allerdings direkt wieder beruhige, als sehe, wer mich gerade so überrascht hat*
    Oh, Jason, hi.
    *grinsend in seine Richtung meine, ehe meinen Notizblock zusammenklappe und mich ein wenig aufrichte, um ihn mustern zu können*
    *die glänzenden Wassertropfen auf seiner Haut mir nicht entgehen und neugierig auf sie deute*
    Warst du etwa schwimmen?
    *mir nur schwer vorstellen kann, dass das Wasser warm genug ist, um diese Aktivität im April ermöglichen zu können*
    *selber aber kein großer Schwimmer bin, weswegen ja auch komplett falsch liegen kann, was das angeht*
    Was machst du sonst so? Hast du deine Ferien zu Hause verbracht?
    *ihn interessiert frage und direkt zum Aufstehen ansetze, nachdem meinen Stift schnell unter den Block schiebe*

isn't it lonely?

• Emrys

*Mit den Augen rolle*
    *Es hasse, wenn sie mich so nennt*
    Darling, wer sagt, dass ich nicht ein Gentleman war und das alles einfach nur falsch verstanden wurde?
    *Säusel und ein überhebliches Grinsen aufsetze*
    *Wenn sie mich mit Spitznamen quälen kann, das mindestens genauso gut hinbekomme*
    *Mich von einer Mulciber immerhin nicht vorführen lasse, erst recht nicht von einer wie Roxane*
    Nun ich will sagen, dass, welchen Grund auch immer sie haben, er absolut ungerechtfertig ist
    *Weiter antworte und mein Lächeln nicht verliere*
    Du kennst mich gut genug, um das auch zu wissen
    *Hinzufüge und mit dem Kopf schüttel*
    *Froh bin, wenn hier wieder weg bin und die ganze Mulciber-Bande nicht mehr sehen muss*
    *Weiß, dass mich mit Reinblutfamilien gut stellen muss, aber mir Roxane jetzt schon wieder gehörig auf die Nerven geht*
    *Fragend eine Augenbraue hebe, als ihr Blick länger als gewöhnlich haftet*
    Suchst du was, Mulciber?
    *Amüsiert schnaube und den Kopf schief lege*
    *Sie einen Moment lang beobachte, wie sie ihre Züge macht*
    *Den Mund zweifelnd verziehe und kaum merklich den Kopf schüttel*
    Wenn ich du wäre, würde ich den Läufer nicht so offen stehen lassen
    *Mir den Kommentar allerdings dann doch nicht verkneifen kann*
    *Mir selten anmaße, besser im Schach zu sein, als sie, den Zug aber definitiv anders gesetzt hätte*
    Nur weil sie dich nicht vermissen, hat das noch nichts zu bedeuten
    *Meine Lippen wieder zu einem Schmunzeln verziehe*
    *Selbst immerhin sagen würde, dass sie definitiv nicht vermisst habe*

• Jason

*Rose bei meiner Berührung doch erschreckt und grinsend an meine Mutter denken muss, die auch bei der kleinsten Bewegung einen Schock bekommt*
    Tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken.
    *ein zerknirschtes Gesicht mache, ehe mein Blick neugierig auf ihr Notizbuch fällt*
    *die Zeichnung kurz mustere, jedoch nicht wirklich viel darauf erkennen kann, ehe sie den Block auch schon zuklappt und ihren Kopf in meine Richtung dreht*
    *den Blick vom Notizblock abwende und mich wieder ihr zuwende, um ihre Frage zu beantworten*
    Jap, das war ich. Nach all der Zeit am Meer bin ich das gewöhnt - auch wenn das Wasser hier deutlich kälter ist.
    *grinse und sie wieder zu mir runterziehe, als sie gerade aufstehen will, um mich richtig zu begrüßen*
    *mich schnell neben sie setze, damit sie nicht nochmal das Gefühl hat, mich ordentlich begrüßen zu müssen*
    Ich hab meine Ferien zuhause verbracht, ja.
    *meine Hände hinter meinem Rücken auf den Boden lege, um mich abzustützen und meine Beine ausstrecke*
    In Robin Hood's Bay ist der Sommer fast schon eingetreten.
    *grinsend meine und an meine kurzen Hosen denke, die täglich anhatte, für die es in Hogwarts aber immer noch zu kalt ist*
    Und du?
    *neugierig frage und meinen Kopf in ihre Richtung drehe*

🦋🍁🍂

• Rosé

*eine abwinkende Handbewegung mache, um ihm zu signalisieren, dass alles okay ist*
    Mach dir keine Sorgen. Ich bin es mittlerweile gewohnt. Mein Bruder hat auch solche Angewohnheiten Leuten einen Schrecken einzujagen.
    *halb scherzhaft, halb ernst von mir gebe und ihm ein Lächeln schenke, während meine Haare ein wenig richte*
    *den Blick allerdings wieder vom Boden abwende und ihn auf Jason richte, als er erzählt, dass er tatsächlich schwimmen war*
    Es ist zwar ziemlich warm für April, aber dass du schon schwimmen gehst ist wirklich beeindrucken, zumindest für mich. Ich fange mir prinzipiell ziemlich schnell Erkältungen ein, aber du scheinst einen sehr guten Körper zu haben.
    *zu seinem Kommentar hin meine, da das für mich eine große Leistung ist bei dem kalten Wasser ganz einzutreten und zu baden*
    Also das würde dann so Einiges erklären.
    *schlussendlich hinterherschiebe, da es schon Sinn macht, wenn er nahe am Meer aufgewachsen ist und weiterhin dort lebt*
    Robin Hood's Bay scheint ein ganz schöner und angenehmer Ort zu sein.
    *etwas verträumt meine, weil immer schon am Meer leben wollte, was aber nie wirklich realistisch war, wenn man bedenkt, dass in Korea groß geworden bin*
    Ich war die ganzen Ferien über hier auf Hogwarts und hab an einem neuen Song gearbeitet. Nicht ziemlich erfolgreich leider.
    *mit einem verlegenen Lächeln meine und mir eine Haarsträhne hinter's Ohr schiebe*
    *ihn nochmal dankbar ansehe, als er mir klar macht, dass mir nicht die Mühe machen soll, aufzustehen*

isn't it lonely?

• Roxane

*leicht schnaube bei seinem übertriebenen Spitznamen für mich*
    *das wohl nie aufhören wird*
    *bei seinen Worten dann allerdings nur die Augenbraue hebe*
    *sein Gesäusel, meiner Meinung nach die Sache bereits klar gemacht hat*
    Wenn es das wäre, wärst du doch bestimmt nicht hier.
    *knapp anmerke*
    *mir nämlich sehr gut vorstellen kann, dass er dann alles getan hätte, das es nicht passiert wäre*
    Zudem scheinst du nicht sagen zu wollen, was du den angeblich angerichtet hast.
    *schulterzuckend sage und dabei das Wort "angeblich" extra betone, da ihm das nicht abkaufe*
    Ach? Du weisst den Grund nicht mal?
    *dann allerdings doch nachhake*
    *nämlich gerne wissen möchte, was zu verdanken habe, dass meine Ruhe vor ihm gestört wird*
    *ihm die Musterung wohl auffällt und kurz genervt die Augen schliesse bei seinen Worten*
    *Ihn dann aber wieder anblicke und auf sein Hemd deute*
    Du hast da ein Fussel.
    *knapp als Erklärung liefere und mein Blick dann aber von ihm abwende*
    Und wenn ich du wäre, würde ich das jetzt schamlos ausnutzen.
    *einfach zurückgebe und auf den Platz gegenüber deute*
    *definitiv lieber alleine die Runde fortsetzen würde, sein Kommentar wegen des Läufers allerdings nicht einfach übergehen möchte*
    Oder hast du Angst das es so endet wie bei den letzten Runden?
    *ihn nur frage und die Augenbraue hebe*
    *das jetzt zwar ziemlich riskant war, schliesslich nicht weiss, ob und wie er sich verbessert haben mag in den letzten Monaten*
    *aber auch ein wenig neugierig darauf bin, er schliesslich zu den wenigen gehörte, die es im Griff hatten*
    Hast du Nachforschungen angestellt oder warum sagst du das?
    *unbeeindruckt erwider*
    Dich scheinen sie ja auch nicht wirklich zu vermissen, Fawley. Sonst hätten sie dich doch bestimmt nicht so bereitwillig verwiesen.
    *kurz innehalte*
    Zumal du sagtest das es angeblich dafür keine Beweise gab.

Jo

*die Umarmung mit ihr mir guttut und sie lächelnd anschaue als uns dann lösen*
    *sie mich plötzlich überrascht anschaut und den Kopf fragend schieflege*
    Meinst du?
    *grinsen muss, als sie sich auf die Zehenspitzen stellt*
    Ach komm, so viel wird es bestimmt nicht gewesen sein.
    *dann allerdings abwinkend sage*
    *in zwei Wochen schliesslich kaum so viel gewachsen bin*
    *es zumindest nicht bemerkt habe, aber das ja nichts Ungewöhnliches ist*
    Mir gehts auch gut.
    *dann lächelnd antworte und mich aufs Sofa setzte*
    *bei ihrer Frage nachdenklich den Kopf hin und her wiege*
    Ich weiss nicht ob du das noch mitbekommen hast, aber es wurden Schüler vermist... Mittlerweile sind sie aber wieder zurück.
    *ihr erkläre und sie kurz fragend anschaue*
    Einer davon war ein Ravenclaw, soweit ich weiss, ein paar Jahrgänge unter uns glaub’ ich.
    *leicht belustigt dreinschaue, als sie sagt, dass nichts Spezielles war*
    Irgendwann muss ich dich echt besuchen kommen.
    *schliesslich noch nie in Paris war, aber schon viel Schönes von der Stadt gehört habe*
    *Louisa sich mir gegenüber niederlässt und sie nachdenklich anschaue*
    Du bist eben erst zurückgekommen, oder?
    *sie frage*
    Magst du vielleicht runter in die GH ein Stück Kuchen essen?
    *dieser schliesslich einfach nur köstlich ist*

• Jason

*neugierig den Kopf schieflege, als sie von ihrem Bruder erzählt und lachen muss*
    Oh, da kennst du meine Schwester noch nicht. Sie ist mittlerweile besser im Erschrecken als ich - wir haben sogar einen Wettbewerb laufen und sie liegt weit vorne. Ich hab ja den Verdacht, dass sie alle Ideen nur von mir geklaut und dann umgewandelt hat.
    *sie in die Seite stupse und ihren Blick suche*
    Aber bei dir ist das natürlich nicht beabsichtigt.
    *ihr versichere, damit sie nicht denkt, ich hab mich angeschlichen, um den Wettbewerb zu gewinnen*
    *dann den Kopf in den Nacken lege, damit die Sonne meine nassen Haare trocknen kann und sie aber dennoch ansehe, während sie spricht*
    Ich bin so gut wie nie krank. Keine Ahnung, woran das eigentlich liegt. Ich könnte wahrscheinlich bei minus fünf grad ins Wasser gehen und bin danach noch gesünder als vorher.
    *den Kopf schüttle, weil mich schon gar nicht mehr dran erinnern kann, wann das letzte mal ernsthaft krank gewesen bin*
    *nichtsdestotrotz diese Eigenschaft sehr mag, vor allem, weil somit bis spät in den Herbst das Schwimmen trainieren kann*
    *Rose grinsend den Kopf zuwende*
    Und danke für das Kompliment. Ich finde auch, dass mein Körper einfach der Hammer ist.
    *mit den Augenbrauen wackle, ehe meinen Blick wieder Richtung See wandern lasse*
    Robin Hoods Bay ist traumhaft. Du müsstest die Strände sehen - das türkisfarbene Wasser...
    *ins Schwärmen gerate und tief seufze, weil Hogwarts eben so gar nicht meinem Zuhause ähnelt*
    Du warst nicht erfolgreich? Lass mal sehen. Meistens sind wir selbst die größten Kritiker.
    *auffordernd die Hand ausstrecke und sie ansehe*

🦋🍁🍂

• Louisa

*sie amüsiert beäuge, während grinsend und mit einem Nicken ihre Worte bestätige*
    Du hast bestimmt viel trainiert in den letzten zwei Wochen, oder? Wie läuft es im Team?
    *neugierig wissen will, weil soweit informiert bin, es für uns bis jetzt sehr gut ausschaut*
    Gegen wen wird das Endspiel denn sein?
    *Quidditch nie so meine Stärke war, trotzdem aber fließig für unser Rabenteam mitfiebere*
    *beim pötzlichen Themenwechsel aber nicht verhindern kann, dass kurz erschaudere*
    *natürlich mitbekommen habe, dass es drei verschwundene Schüler gibt, aber dann verreist bin*
    *später nicht mehr sonderlich viel mitbekommen hab, aber froh bin, dass sie wieder aufgetaucht sind*
    Es gab eine Aknündigung auf dem Schwarzen Brett vor meiner Abfahrt.
    *nachdenklich entgegne, da mir diese Neuigkeit nicht einfach so entegehen konnte*
    *für einen Moment sogar dachte, die Todesser wären zurück*
    *diesen Gedanken aber schnell verworfen hab, da das gar nicht mehr möglich ist*
    Weiß man den Näheres dazu? Wurden sie entführt? Und wie ist deren Zustand gerade?
    *mir nicht verkneifen kann, Jo noch ein paar Fragen zu dem Geschehen zu stellen*
    Ja, dieser Junge aus Ravenclaw.. Soweit ich gehört hab, ist er auch Franzose.
    *das umso mehr Sympathiepunkte bei mir weckt, auch wenn das keine große Rolle mehr spielt*
    *mich deswegen noch müder und niedergeschlagener nach hinten in den Sessel sinken lasse*
    Gerade eben. Ich bin noch gar nicht dazu gekommen Koffer auszupacken, wie du siehst.
    *belustigt meine und Jo einen amüsierten Seitenblick zuwerfe*
    Aber das kann warten. Ich sterbe nämlich vor Hunger.
    *nicht mehr als fünf Sekunden nötig sind, bis mein Bauch das auch mit einem lauten Knurren bestätigt*
    Zu diesem Angebot kann ich nicht nein sagen.
    *grinsend antworte und mich nur mit viel Mühe aufrappele und mit Jo gemeinsam runtergehe*

Rosé

*laut lachen muss, als seinen Kommentar vernehme und ihn grinsend mustere*
    Deine Schwester scheint ja ein größerer Witzbold sein als du.
    *amüsiert die Lippen verziehe und es mir nicht nehmen lasse ihm ebenfalls kurz in die Seite zu stupsen*
    *zu seiner Erklärung dann aber wieder ernst werde und ihn etwas verlegen ansehe*
    Aber sicher doch.
    *meine Verlegenheit mit einem etwas tafferen Satz zu kaschieren versuche, was mir auch gut gelingt*
    *Jason weiterhin interessiert zuhöre und nachdenklich nicke, als er weitererzählt*
    Du bist so aufgewachsen - dein Körper hat sich daran gewöhnt, dass du so gut wie immer im kalten Wasser bist. Deswegen macht es ihm auch nichts aus, dass du im April im See badest.
    *witzelnd antworte, obwohl das eigentlich eine logische Erklärung für sein Zustand wäre*
    *mir bei seiner nächsten Aussage ein Augenverdrehen kaum verkneifen muss*
    Führ dich nicht so auf.
    *trotzdem etwas sanfter sage, als vorher beabsichtigt und selber darüber lachen muss*
    *allerdings auch nicht leugnen kann, dass er einen ziemlich gut gebauten Körper hat*
    *dies aber natürlich niemals offen vor ihm zugeben würde*
    Ich glaube dir. Muss ich irgendwann mal besuchen, euer Dorf.
    *über seine träumerische Stimme schmunzeln muss und mir innerlich Robin Hood's Bay als Reiseziel notiere*
    *bei seinen nächsten Worten meine Mundwinkel etwas nach unten zucken und eher widerwillig den Notizblock öffne*
    Ich kann mir den Text ungefähr vorstellen, aber der Melodie fehlt etwas..
    *ziemlich unglücklich entgegne und ihm die Seite mit dem Text reiche, damit er es sich genau anschauen kann*
    *ihm dann vielleicht doch etwas einfällt, was den Text und/oder die Melodie aufpeppen könnte*

isn't it lonely?

• Emrys

*Belustigt feststelle, wie sie auf meinen Spitznamen reagiert*
    Wie du mir...
    *Das wohl niemals aufhören wird*
    *Wobei zugeben muss, dass es im Moment sogar ganz amüsant finde*
    *Nur mit den Schultern zucke bei ihren Worten*
    Du würdest dich noch wundern
    *Die Arme vor der Brust verschränke und meinen Blick im Raum umher wandern lasse*
    *Nicht vor habe, hier länger als nötig zu bleiben und meine Eltern das genauso wissen*
    Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich dieses Drecksloch hier wieder verlasse
    *Mich wieder zu ihr wende*
    *Erneut mit den Augen rolle*
    Natürlich weiß ich den Grund, aber er ist lächerlich und deshalb verrate ich ihn dir auch nicht
    *Nur weiterhin darauf beharre*
    *Es sie immerhin auch gar nichts angeht*
    *Und ihr keinen weiteren Grund geben werde, dass sie glaubt, sie wäre etwas besseres*
    *Dieser fehlgeleitete Gedanke eh schon zu lange in ihrem Kopf sitzt*
    *Ihrem Deut mit meinem Blick folge und da tatsächlich ein Fussel an meinem Hemd vorfinde*
    Hm. Danke.
    *Nur knapp meine und den Fussel mit einer Handbewegung fortstreiche*
    *Kurz überlege, ob ihr Angebot einfach ablehnen und in den SS gehen soll*
    *Aber mir die Gelegenheit, einen Fehler ihrersets auszunutzen, nicht entgehen lassen kann*
    Angst? Nur Besorgnis, dass du dich von dieser schmachvollen Niederlage nicht mehr erholen wirst
    *Mich mit einem überheblichen Lächeln auf den Platz ihr gegenüber setze und meinen ersten Zug mache*
    *Ihren Zug beobachte und bereits meine nächsten Schritte plane*
    Darling, ich brauche keine Nachforschungen anzustellen, um zu wissen, dass man dich nicht vermisst
    *Gelangweilt erwidere und meinen Bauern einen Schritt vor setze*
    Sie werden mich schon bald vermissen. Mehr als dich in jedem Fall
    *Meine Worte von vorhin nur noch einmal wiederhole*
    *Daran wirklich glaube, weshalb mir auch keine Mühe machen werde, hier irgendeinen Anschluss zu finden*
    *Auch wenn mich mit den Leuten hier vermutlich sowieso nicht gerne umgeben wollen würde*

• Jo

*bei ihren Worten sofort nicke*
    Oh ja! Ich hoffe, das Team hasst mich mittlerweile nicht deswegen.
    *mit einem schiefen Lächeln anmerke*
    Aber es scheint nicht ohne Erfolg zu sein. Die letzten Trainings waren echt mega!
    *noch hinzufüge und Louisa anblicke*
    *Mit Jasmine gestern schon kurz darüber geredet habe und weiss, dass es nicht wirklich die Welt der beiden ist, sie aber dennoch gerne mitfiebern*
    Gegen das Uni-Team. Ich bin echt gespannt wie es wird. Die scheinen des Öfteren Ausfälle zuhaben. Eine der Spielerinnen war wohl auch verschwunden.
    *nachdenklich sage und die Schultern zucke*
    Aber wir werden das schon schaffen. Wir stehen momentan ganz oben in der Rangliste.
    *ihr dann zwinkernd erkläre*
    *nachdenklich nicke, als Louisa meint, dass sie die Ankündigung auf dem schwarzen Brett gelesen hat*
    Man weiss nicht, wo sie waren. Sie waren eine Zeit lang im Krankenflügel, ich nehme an sie sind mittlerweile wieder draussen.
    *ihr erkläre und kurz innehalte*
    Es wird gemunkelt, dass zwei davon an Gedächtnisverlust leiden, keine Ahnung, ob es stimmt. Echt krass oder? Ich frag’ mich, was passiert sein mag....
    *leicht nicke als Louisa meinte, dass der Junge aus Ravenclaw auch ein Franzose ist*
    Kennst du ihn?
    *dann einfach neugierig frage, selbst nämlich nichts mit im am Hut hatte*
    Da hab ich dir wohl ein Strich durch die Rechnung gemacht.
    *anmerke als sie sagt, dass sie noch nicht mal die Koffer ausgepackt hat*
    *als sie dann aber meint, dass sie vor Hunger stirbt sie grinsend anblicke*
    Perfekt! äh zumindest wie man es nimmt. Ich sterbe auch fast vor Hunger.
    *sage und bereits aufgestanden bin*
    *Louisas Bauch wohl mit einem knurren antwortet und sie wenig später auch bereits aufgestanden ist und zusammen den GR verlassen*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!