Harry Potter Personenspiel | #26 | 04. - 07. April

• Jason

Genauso wie dein Bruder.
    *grinse und dann schnell Rose' Händen ausweiche, die mich in die Seite picken wollen*
    *mir das an sich gar nichts ausmachen würde, Rose aber jetzt nicht unbedingt mitbekommen muss, dass der kitzeligste Mensch auf Erden bin*
    *mir ziemlich sicher bin, dass ihre ironische Antwort nicht spöttisch gemeint ist und ihr Grinsen erwidere*
    Glaubst du mir etwa nicht?
    *sie spitzbübisch ansehe und mir für einen kurzen Moment auffällt, wie dunkel ihre Augen sind*
    Wobei wir schon bedenken müssen, dass das Wasser in Robin Hood's Bay nicht wirklich kalt ist.
    *grinsend auf ihre Erklärung antworte und zufrieden in mich hineinlächle*
    Es muss also doch an meinem Körper liegen.
    *mit den Augenbrauen wackle*
    Außerdem führe ich mich nicht auf - ich sage nur die Wahrheit. Die Menschen verdrießt's, daß das Wahre so einfach ist.
    *Goethe zitiere und sofort über ihr Kopfschütteln lachen muss.
    Das musst du.
    *zustimmend nicke und mir vorstelle, wie Rose vorsichtig einen Fuß ins warme Wasser hält*
    *dann wirklich Rose' Notizbuch in den Händen halte und gespannt die Seiten aufschlage*
    *für ein paar Minuten ganz in dem Text versinke, der so dramatisch, aber gleichzeitig so echt geschrieben ist*
    *gar nicht verstehe, was sie an diesem Text nicht gut findet*
    *dann meinen Blick über die Noten schweifen lasse und sofort eine Idee in den Kopf schießt*
    Du könntest, um die Melodie etwas peppiger zu machen, ein paar Töne in Akkorden spielen. Für die Moll-Akkorde den 3-4 Trick und die Dur-Akkorde den 4-3 Trick.
    *ihr das Buch zurückgebe und in Gedanken immer noch am Songtext hänge*

Let me tell you 'bout the good old days
    Every memory and dumb mistake
    Yeah, I'm talkin' 'bout the late nights, the good times, the mess that I made
    Those were the good old days
    🦋🍁🍂

Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

WWS Legacy: Rose Heathrow

• Roxane

*belustigt schnaube als er meint, dass er das Drecksloch hier bald wieder verlassen wird*
    Schön zusehen, dass du daran so sehr glaubst. Ich muss deine Träume da allerdings auf den Boden der Tatsachen zurückziehen.
    *selbst wenn er nicht lügen würde und es für seinen Verweis keinen Grund gibt, er wohl nicht so leicht zurückgehen kann*
    Glaub mir Fawley, ich hab es selbst versucht und mich hat ebenfalls keine Schuld getroffen.
    *sage und das Gesicht verziehe beim Gedanken daran*
    Sag jetzt nicht, dass du so einen Blödsinn angestellt hast wie die meisten die runtergeflogen sind?
    *ihn fragend ansehe und die Augenbraue hebe*
    *das nämlich kaum zu seinem Niveau passen würde*
    *es aber wohl aufgeben muss mehr aus ihm herauszubekommen, sein Ego deswegen wahrscheinlich schon genug angekratzt ist*
    *nur knapp nicke, als er sich bedankt wegen des Hinweises des Fussels*
    *ihn beobachte, als ihn auffordere, die Runde zuspielen*
    *dann allerdings freudig feststelle, dass er sich die Chance nicht entgehen lässt*
    Schätzchen, davon träumst du wohl Nachts.
    *eine Niederlage wirklich äusserst unpassend wäre, aber nicht glaube, dass es dazu kommen wird*
    Hattest du überhaupt noch würdige Gegner in den letzten Monaten?
    *frage und mich gerade hinsetze während seinen Zug beobachte*
    *kurz die Lippen kräusle, ehe nach einer kurzen Überlegung einer meiner Figuren befehle, was sie tun soll*
    *er es mit dem Spottname wohl einfach nicht lassen kann und innerlich nur die Augen verdrehe*
    *dann allerdings nur mit den Schultern zucke, bei seinen Worten*
    Und du bist dir da wohl so sicher? Dabei haben sie dich wahrscheinlich auch ohne Wimpernzucken verwiesen, hm?
    *anmerke und ihn kurz anschaue*
    *ZS*

• Louisa

*mit einem Lächeln beobachte, wie Jo hochmotiviert über Quidditch zu reden anfängt*
    *selber wenig mit dem Thema anfangen kann, es aber irgendwie unterhaltsam ist, ihr dabei zuzusehen*
    Es freut mich, dass es bergauf läuft mit dem Training und dass ihr so erfolgreich seid.
    *ehrlich entgegne und gedankenverloren zu Jo blicke, die mich weiter informiert*
    Das letzte Spiel kriegt ihr bestimmt auch problemlos hin. Das Uni-Team darf für dich keine große Herausforderung darstellen, oder, Stratege?
    *sie mit einem Lächeln ein wenig anstupse und mir amüsiert auf die Unterlippe beiße*
    *als das Gespräch wieder eine ganz andere Richtung einnimmt, kurz innehalte*
    Unglaublich, dass so etwas immer noch passiert. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich schockiert.
    *zugegebenermaßen wirklich sehr erschrocken war, als die Nachricht vor meiner Abfahrt gelesen hab*
    Dieses Verschwinden.. Es hätte jedem von uns passieren können. Was ist bloß los?
    *ja auch so ein ähnliches Problem mit Sir Nicholas hatten und wahrscheinlich alles zusammenhängt*
    Gedächtnisverlust? Das ist noch nicht zu meinen Ohren durchgedrungen.
    *verständnislos den Kopf schüttle und wirklich besorgt zu Jo aufschaue*
    *mir das vielleicht doch mehr Sorgen bereitet, als es offen zugeben würde*
    Den Jungen aus Ravenclaw? Nein, ich habe noch nie mit ihm gesprochen. Aber das macht es nicht weniger grausam.
    *zudem auch nicht verstehen kann, was eine Schulabgängerin aus Gryffindor, eine Slytherinschülerin und dieser Junge gemeinsam haben könnten, dass sie so plötzlich verschwinden*
    *es ja irgendwo einen Haken geben muss - allerdings gerade nichts logisch erscheint*
    *wir schließlich irgendwann das Gespräch erneut zu mir lenken und ein klein wenig erleichterter bin*
    Ich lasse mir gern einen Strich durch Rechnung machen von dir, wenn es danach Kuchen gibt.
    *scherzend in die Runde meine und mich mühevoll vom Sessel erhebe und in die GH begebe*
    *mich direkt auf die Bank neben Jo plumpsen lasse und ein großes Stück Kuchen auf den Teller lade*
    Ich bin überrascht, dass noch welcher übrig geblieben ist.
    *amüsiert sage und mir genüsslich die Gabel in den Mund schiebe, während Jos belustigten Gesichtsausdruck betrachte*
    *sie sich wenige Zeit später auch ausgiebig bedient und die Zeit mit ihr in vollen Zügen genieße*
    *nach einem langen und intensiven Gespräch doch sehr erschöpft in den SS begebe und das Geschenk für den morgigen Geburtstag fürsörglich verpacke, bevor mich platt und ausgelaugt vom Tag im Bett fallen lasse*

[Ich hab deinen Post im anderen Thread gerade gesehen und ein Ende gebastelt. War schön, die beiden eeendlich wieder zu spielen. Bis hoffentlich demnächst wieder! :) <3]

Rosé

*mir ein Grinsen in diesem Fall nur mit sehr viel Mühe verkneifen kann und ihn amüsiert mustere*
    Da haben unsere Geschwister wohl viel gemeinsam.
    *witzelnd feststelle und kurz an Kai denken muss, der schon immer gerne Streiche gespielt hat*
    *er sich aber natürlich auch zu benehmen weiß und in wichtigen Situationen ernst und diszipliniert bleibt*
    *die Brauen ein wenig anhebe bei seiner Frage und erneut schmunzeln muss*
    *ihm allerdings nichts weiter darauf antworte, weil nicht unbedingt Lust auf Sticheleien hab*
    Aber Wasser ist Wasser.
    *schließlich belustigt sage und es dieses Mal sogar schaffe, ihm erfolgreich in die Seite zu knuffen*
    *dann aber anerkennend das Gesicht verziehe, als er Goethe zitiert*
    Sogar mit Goethe. Vorbildlich. Da will ich es dir glatt abkaufen.
    *amüsiert hinzufüge und mir eine verirrte Haarsträhne fürsorlich aus dem Gesicht streiche*
    *meinen Notizblock nach kurzem Überlegen wieder raushole und Jason die genaue Stelle zeige*
    *interessiert beobachte, wie vertieft er den Songtext mustert, dass sich sogar seine Stirn in Falten legt*
    *nicht lange warten muss, bis er auch schon die passende Antwort parat hat*
    *sich meine Miene sofort aufhellt, weil sich seine Worte nicht ganz verkehrt anhören*
    Vielleicht ist das sogar auch die Lösung für mein Problem.
    *weiterhin angestrengt nachdenke, wie sich das dann anhören würde und zu dem Schluss komme, dass das super ist*
    Perfekt. Vielen, vielen Dank, darauf wäre ich wirklich nicht gekommen.
    *mit einem verlegenen Lächeln meine und mir am Seitenrand die kleine "Formel" notiere*

<3

tell me that you need me, tell me that i'm loved
    tell me that i'm worth it, and that i'm enough
    i need it and i don't know why
    isn't it lonely?

• Jason

*lachen muss bei der Vorstellung*
    Die würden bestimmt ein super Paar abgeben.
    *witzle und dabei außer Acht lasse, dass Bella noch viel zu jung für einen Freund ist*
    *ihr in diesem Punkt hoffentlich eins voraus bin*
    Wasser ist Wasser, da hast du auch wieder Recht.
    *mit gerunzelter Stirn meine, ehe sie es doch schafft, mir in die Seite zu knuffen*
    *mein Versuch, auszuweichen, in dem Fall auch nichts mehr bringt und es grinsend geschehen lasse*
    Ich glaub auch, dass du es mir abkaufen willst! Dieses Zitat kannst du sogar nachgooglen.
    *gespielt entrüstet meine und ihr zuzwinkere*
    *dieses Zitat nur von meinem Vater kenne, der ein Faible für Dichter hat und deswegen oft zitiert*
    *schon ein paar berühmte Schriftsteller durch ihn kennenlernen durfte und diese Dichtkunst nicht unbednigt meine Welt ist, aber definitiv viel birgt*
    *an Roses Songtexte denken muss und mir plötzlich ein Bild in den Kopf schießt, auf dem sie mit einer Feder auf alten Papierseiten Gedichte verfasst*
    *über diesen Gedanken grinsen muss und Rose etwas zu lange ansehe*
    *schnell auf ihre Notizen deute, um mein rotes Gesicht zu verdecken*
    Du willst es also ausprobieren?
    *erfreut lächle, als sie nickt und mir innerlich einen Klaps auf die Schulter gebe*
    *eine Weile still dasitzen und gar nicht merke, wie die Schatten der Bäume immer größer werden*
    *eine leichte Briese über meinen nackten Arme spüre und sich eine Gänsehaut ausbreitet*
    Hui, ist das kalt.
    *mir über die Arme streiche und meinen Blick zur großen Uhr schweifen lasse, die bereits das Abendessen ankündigt*
    Oh, schon so spät.
    *erstaunt meine, weil nie damit gerechnet hätte, dass bereits seit einer Stunde mit Rose am Quatschen bin*
    Ich muss dich leider hier alleine sitzen lassen.
    *ein entschuldigendes Gesicht ziehe und auf meine Sachen deute*
    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
    *ihr ein letztes Lächeln zuwerfe, ehe mich mit meinen Sachen auf den Weg in den GR mache*

<3

🦋🍁🍂

• Elena.

*Jace das letzte Mal gesehen habe, als Livia Mali dabei war*

*erst dachte, dass er etwas sauer auf mich sein würde aber nun froh bin, dass er es doch nicht ist, so wie er mich begrüßt*

Hm...

*nachdenklich meine und wirklich erst kurz darüber nachdenken muss*

*am Anfang ja Livia nichts geglaubt habe, von dem was sie von sich gibt, aber das sich ja dann über das Gespräch hinweg positiv entwickelt hat*

Sagen wir so...also erst das Reden und dann aber das ganz normale Reden...

*wenn andere Leute uns hören würden, bestimmt denken, dass wir nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, sowie wir reden, aber nunmal auf seine Frage so antworte, wie er mich auch gefragt hat*

• Jace

*eine Augenbraue hochziehe*

Bist du dir da auch ganz sicher? Gibts sonst noch was, was beim Reden rausgekommen ist? Odeeer hast du du geredet und sie sass verunsichert und eingeschüchtert daneben?

*Livia mir da schon einbisschen leid tut*

*selbst weiss, wie meine Ellie sein kann*

*sie noch dazu ziemlich wütend war am letzten Abend*

Hanna Taylor

• Elena.

*er anscheinend auch seine Art kennt und das was er sagt, für den Anfang unseres Gespräches genau zutrifft*

Tja...also...ich...ähm...

*eigentlich nicht so stottern wollte, da ja dann das Gespräch doch relativ gut verlaufen ist, aber nicht weiß, wie erklären soll, dass sie sehr eingeschüchtert war*

Was kann ich denn dafür, wenn sie nicht mal ihren Mund aufbekommt!?

*etwas beleidigt sage und meine Arme verschränke, auch wenn ich weiß, dass die Antwort jetzt vielleicht nicht die beste war*

• Jace

*ihr Blick schon alles sagt*
    *dann auch anfängt zu stottern*
    *sie dann einfach in den Arm nehme*
    Was hast du gemacht?
    *es eigentlich gar nicht wissen will*
    *ihr einen Kuss auf die Wange drücke*
    *nichts mehr sagen, sondern einfach da sitzen, uns küssen und dem Feuer beim runterbrennen zuschauen*

>>>ENDE<<<

• Kendra

*das schöne Wetter so genossen habe und zum Abschluss noch am See auf einer Bank sitze*
    *die Sonnenstrahlen schon so schön wärmen, mein Gesicht in die Sonne halte*
    *den Walkman von Nate Ella271 hervorhole und mir die Kopfhörer aufsetze*
    *der Adapter noch eingesteckt ist und sofort an ihn denken muss als gemeinsam Musik gehört hatten*
    *Nate richtig gerne habe und dankbar bin, ihn als Freund zu haben*
    *den Startknopf drücke und die Musik mit einem Lächeln begrüße*
    *mich mit Jason heute verabredet habe und mich sehr darauf freue ihn wiederzusehen*
    *uns schon eine Weile nicht mehr gesehen haben und dies sehr vermisst habe*
    *Nate und Jason zwei super Freunde sind, gewissermaßen wie große Brüder*
    *mir von ganzem Herzen wünsche, dass zu beiden auch nach meiner Zeit auf Hogwarts Kontakt habe*
    *während die Musik läuft meine Gedanken zu Lilou Cookie abschweifen und mich frage, ob sie die BonBons schon probiert hat*
    *in meiner Freizeit ja weiter an daran tüftle und sie perfektionieren möchte*
    *meine "Heul-Bojen" jetzt gefühlt noch besser und zuverlässiger geworden sind*
    *sie selber sooft probiert habe, dass kaum noch Tränen habe*
    *um mich herum alles vergesse und nicht bemerke, wie sich sich mir nähert*

Thesi Weasley

• Jason

*das zweite Mal an diesem Tag die Treppen zur großen Flügeltür hinunterlaufe und zum zweiten Mal an diesem Tag voller Energie bin*
    *der einzige Unterschied, der zu heute Nachmittag anders ist, meine Jacke ist, die ich mir mitgenommen habe*
    *mir einrede, deswegen nicht an Kendra gedacht zu haben, aber lieber vorbereitet sein will, wenn ihr kalt ist*
    *sie schließlich kenne und weiß, dass sie mal gerne den Kopf in den Wolken hat*
    *die paar Stufen ins Freie hinuntersteige und mich suchend nach Kendra umsehe*
    *wir keinen genauen Treffpunkt ausgemacht haben, indirekt aber schon weiß, wo sie auf mich wartet*
    *beschwingten Schrittes den Weg Richtung See einschlage und die Stelle sehen kann, wo eben noch mit Rose Loona gesessen bin*
    *ein warmes Gefühl durch meinen Körper schießt und lächeln muss*
    *dann aber von Kendra abgelenkt werde, die ein paar Meter vor mir auf einer Bank sitzt und hin und her wippt*
    *die Stirn runzle und mich näher an sie schleiche, sodass sehen kann, dass sie tatsächlich Musik in den Ohren hat*
    *meine Arme von hinten um ihre Augen lehne und Kendra unter mir zusammenzuckt*
    *ihr die Stöpsel aus den Ohren ziehe und mich neben sie auf die Bank fallen lasse*
    Hallöchen Rotschopf.

🦋🍁🍂

• Kendra

*gerade einen schönen Song höre und im Takt mitwippe als plötzlich Hände vor meinen Augen habe*
    *zusammenzucke und die Musik ausschalten will, als meine Ohrhörer mir abgenommen werden*
    *gerade protestieren will, als neben mir Jason sich auf die Bank plumpsen lässt und mich angrinst*
    *ihn anstrahle und spontan umarme*
    *die Ohrhörer ihm aus der Hand nehme und den Walkman in meine Tasche packe*
    Hey Jason! Ich freu mich gerade richtig dolle dich zu sehen! Wo warst du nur die letzten Wochen?
    *ihn aufrichtig frage ohne die Frage als Vorwurf zu sagen*
    *ihn einfach vermisst habe und das Jason durchaus wissen soll*
    *ihn anschaue und grinsen muss*
    Rotschopf?
    *lachen muss*
    So hast du mich ja noch nie genannt...
    Wie geht es dir? Du siehst so zufrieden und glücklich aus!
    *seit meiner Prügelei mit Nell fast alle Blessuren gut verheilt sind und kaum noch Schorf zu sehen ist*
    *mich an den Rat von Nate gehalten habe und nur ganz selten am Schorf gepiddelt habe*
    *in den zwei Jahren hier gute Freunde gefunden habe*
    *auf jeden Fall daran denken werde, Jason noch zu fragen wegen dem Nimbus*
    *das immerhin Nate versprochen habe und Jason bestimmt mit sich reden lässt*
    *bei Jason die Jacke entdecke und eine Augenbraue hochziehe*
    Wozu brauchst du eine Jacke Jason? Ist dir kalt? Wir haben über 20 °C!
    *lachend sage und ihm in die Seite stubse*

• Jason

*Kendras Umarmung erwidere und ihr durch die Haare streiche*
    Deswegen nenne ich dich ab jetzt so, Rotschopf.
    *sie angrinse und ihren Walkman mustere*
    *mich frage, wo sie den denn her hat und gerade fragen will, als sie mir ihre Freude kundtut*
    Und ich freu mich noch mehr, dich zu sehen.
    *meinen Arm um sie lege und die untergehende Sonne betrachte, die hinter Hogwarts langsam verschwindet*
    *den Augenblick wunderschön finde und der ganze Tag heute einfach perfekt war*
    Ich war zuhause, das weißt du doch.
    *sie grinsend in die Seite knuffe und an das Meer zuhause denken muss*
    *meinen Blick ihr zuwende, als sie meint, wie glücklich ich aussehe*
    Das bin ich, Rotschopf. Sehr glücklich.
    *sie ansehe und ihr neugierig in die Augen sehe*
    Und wie geht's dir? Was hast du getrieben? Woher hast du eigentlich diesen Walkman? Und bist du glücklich?
    *sie mit Fragen durchlöchere und merke, dass uns einfach zu oft nicht gesehen haben*
    Hey, es ist ein wenig kühl! Und ich dachte, dass ich lieber eine mitnehme, bevor mir zu kalt wird.
    *mich verteidige und den Grund, dass sie für Kendra mitgenommen habe, nicht erwähne*

🦋🍁🍂

• Kendra

*ihn anschaue als er mit seiner Hand mir durch die Haare streicht*
    *normalerweise niemanden an meine Haare lasse aber bei Jason mir sogar warm ums Herz wird*
    *er einfach so lieb ist und ihm absolut vertraue*
    *deswegen auch nichts sage als er meint, dass er wegen meinen Haaren mich so nennt*
    *seinen Worten lausche und ihn ein warmes Lächeln schenke*
    *Jason plötzlich seinen Arm um meine Schulter lege und ihn daraufhin kurz anschaue*
    *an Nate denken muss, der das auch gemacht hat und innerlich kurz mit den Schultern zucke*
    *das wohl so ein Jungen-Ding ist, Jungs das wohl bei ihren Geschwistern so machen*
    *mit Jason den Sonnenuntergang schaue und das Rot der Sonne ein zauberhaftes Spiel im See hinterlässt*
    *als Jason dann anmerkt, dass er Zuhause war und das doch wissen müsse, mir auf die Lippe beiße*
    *daran gar nicht mehr gedacht habe, da so viel passiert ist in letzter Zeit*
    Und, war es schön bei dir Zuhause?
    *ihn dann auch gleich frage*
    *aber davon ausgehe, dass es schön war, da er so glücklich und zufrieden ausschaut*
    *als er mich wieder Rotschopf nennt, ihn anschaue und die Augen zusammenkneife*
    Das gefällt dir wa?
    *grinsend sage*
    *Jason mich dann auch fragt, wie es mir geht und ihn wieder anschaue und den Kopf schief stelle*
    Mir geht es gut Jason, auch wenn ich mich neulich übel geprügelt habe. Aber die Wunden sind gut verheilt bis auf ein bisschen Schorf...
    *ihm die noch verschorften Stellen am Arm zeige*
    Aber ich habe viele gute Freunde hier - dich eingeschlossen - und das Lernen macht Spaß. Ja, ich bin glücklich!
    *meinen Kopf kurz an seine Schulter lege und den Moment genieße*
    *als er nach dem Walkman fragt, ihn aus meine Tasche hole*
    Den hier? Den hat mir Nate ausgeliehen. Ich glaube, er ist 6. Klasse, also eine weiter als du. Aber auch ein Gryffindor. Ich liebe diesen kleinen Kasten... soviel Musik drauf! Ich kannste das noch nicht und Nate hat mir gezeigt, wie das funktioniert.
    *ihm erkläre und dann kurz druckse*
    Ääähhh... Jason...
    *zu ihm schaue*
    Wo ich gerade Nate Ella271 erwähne.... ich habe ihm erzählt, dass du einen Nimbus hast... und....
    *ihn mit Rehäuglein anschaue*
    ich... wollte dich fragen, ob er - auf dem Quidditchfeld oder so - mal mit deinem Nimbus fliegen darf... es wäre sein größter Wunsch und ich würde es mega finden, wenn du das machen könntest.
    *seufze da froh es mir getraut zu haben ihn zu fragen*
    Bist du jetzt böse mit mir?
    *ihn wieder mit Rehäuglein anschaue*

• Oscar

*seit dem Treffen mit Natalie etwas beruhigter bin, sie aber trotzdem nicht ganz sie selbst war*

*es mir auch etwas Sorgen macht dass so oft an Natalie denke, zu oft*

*den Tag draußen mit joggen und lesen verbracht habe, bis in den Regen geraten bin*

*nach einer warmen Dusche und frisch angezogen mich auf den Weg zur GH mache*

*ein bisschen das VS-Bad vermisse, das eines der Vorteile war VS zu sein*

*in der GH ankomme und mich an den ST setze*

*mir gegenüber ein Blondes Mädchen sitzt, welchem ich stumm zu nicke*

*meinen Teller mit Fischstäbchen, Rührei mit einer extra großen Portion Schinken, Kartoffelbrei und Spinat belege*

Könntest du mir bitte den Kürbissaft rüberreichen?

*das Mädchen bitte*

Ginny-Lily Potter

Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

Alexander-Noah Wiśniewski

Oscar Triggs

Tracey Davis

• Emrys

*Nur schnaube und mit den Augen rolle*
    Weil die große Roxane Mulciber alles schaffen kann, schon klar
    *Mit dem Kopf schüttel*
    Glaub du, was du willst, ich hau hier wieder ab
    *Entschieden meine und damit das Thema auch fallen lasse*
    *Mir bei ihren nächsten Worten tatsächlich ein amüsiertes Lachen entfährt*
    Also wirklich, was hältst du denn von mir?
    *Überheblich meine und dabei versuche zu kachieren, dass sie damit genau ins Schwarze getroffen hat*
    *Auch wenn immer noch finde, dass der Verweis ungerechtfertigt war, da viel schlimmeres hätte tun können*
    *Aber die Begründung leider wirklich die gleiche war, wie bei den meisten*
    *Mich auf das Spiel mit ihr einlasse und sie in ihrer Überheblichkeit keinen Deut nachlässt*
    Du warst auch auf unserer alten Schule, sag du's mir
    *Nur meine und unmerklich mit dem Kopf schüttel*
    *Es ungern zugebe, aber Roxane wirklich eine der besseren Gegner war, die dort hatte auftreiben können*
    *Da auf jeden Fall was gefehlt hat, als sie fort ging*
    *Das aber niemals vor ihr zugeben würde, sie immerhin schon genug Ego an den Tag legt*
    *Den Spitznamen dieses Mal einfach ignoriere*
    *Sie nicht noch weiter dazu anfachen muss, ihn zu benutzen*
    *Das mir nämlich echt auf die Nerven geht*
    *Auch ihre nächste Anmerkung einfach mit einem Augenrollen quittiere*

• Jason

*überrascht bin, dass sie den Kopf unter meiner Berührung nicht wegzieht und mir innerlich auf die Schulter klopfe, weil Kendra mir vertraut*
    *mir das in diesem Fall ziemlich viel bedeutet*
    Es war sehr schön zuhause.
    *Beginne, von meinen Erlebnissen in den Ferien zu erzählen und versuche, nicht allzu sehr ins Schweifen zu kommen, damit Kendra auch noch etwas erzählen kann*
    ... und dann bin ich an meinem Fenster gesessen, hab dem Meeresrauschen gelauscht und an Hogwarts - und dich - gedacht.
    *meine Erzählungen beende und ihr einen Stups auf die Nasenspitze gebe*
    Ich sag ja, du MUSST nach Robin Hood's Bay kommen. Es würde dir gefallen, glaub mir.
    *mit einem seligen Lächeln den Blick zu ihr wende*
    Und ja, Rotschopf gefällt mir gut.
    *grinse und ihre roten Haare mustere*
    *mir plötzlich eine kleine Schramme über ihrer Augenbraue auffällt und gerade danach fragen will, als sie schon zu ihren Erzählungen ansetzt*
    *sie im Moment nicht unterbrechen will und mir innerlich einen Punkt auf die Hand male, damit die Frage später nicht vergesse*
    Wie schön, dass du glücklich bist.
    *ihr ein warmes Lächeln schenke und merke, wie ihre Freude bis zu mir gelangt*
    Nate?
    *etwas ruppiger als erwartet nach dem Typen frage und mir vornehme, im GR mal Ausschau nach ihm zu halten*
    Woher hat der denn einen Walkman?
    *argwöhnisch frage und den Walkman aus Kendras Hand nehme, um ihn zu begutachten*
    *bisher alles in Ordnung sein sollte und ihn widerwillig in Kendras Hand zurücklege*
    *meine Augen aufreiße und sie geschockt ansehe*
    Er will meinen Nimbus 2000?
    *diesen Nate jetzt schon nicht mag und eigentlich gar nicht will, dass er meinen Besen ausprobiert*
    *eigentlich jedem Menschen unvoreingenommen bin*
    *bei Kendra aber irgendwie alles anders ist und diesen Nate am liebsten gar nicht kennenlernen mag*
    *dann aber in Kendras Rehaugen blicke und das mein größter Fehler ist*
    Na gut... Dann soll er ihn halt ausprobieren.
    *den Kopf schüttle und Kendra erneut durch die Haare wuschle*
    *mich dann zurücklehne und eigentlich auf malerische, schöne Erzählungen warte*
    *Kendra dann aber sofort mit der krassesten Neuigkeit rausrückt*
    Du hast WAS?!
    *die Augen zum zweiten aufreiße und schnell schließe, dass daher die Schrammen an ihrer Augenbraue kommen*
    Kendra, wie konnte das denn passieren? Hast du angefangen?
    *sie streng frage und meine Augenbrauen voller Sorge zusammenziehe*

🦋🍁🍂

• Roxane

*die Augenbraue hochziehe bei seinen Worten*
    Das kam jetzt aus deinem Munde, aber schön, wenn du das so siehst.
    *mit einem amüsierenden Anflug meine*
    *als er meint, dass er hier wieder abhauen wird, belustigt schnaube*
    *dann wohl in den nächsten Wochen genug Unterhaltung habe*
    *mir auch ziemlich sicher bin, dass die Gonagall ihn nicht so schnell wieder gehen lassen wird*
    *er schliesslich zugegebener Massen zu den besseren Schülern gehört und man die schliesslich nicht gerne hergibt*
    *als er fragt, was von ihm denke, mit den Schultern zucke*
    *seine Reaktion allerdings nachdenklich beobachte*
    Du magst ja nicht sagen was vorgefallen ist, demnach weiss ich es ja nicht.
    *noch anmerke das Thema dann aber auch sein lasse*
    *es irgendwann schon rausfinden werde was es war*
    *uns über das Schachbrett beugen und neugierig seinen Zug beobachte*
    *vom Brett aufschaue bei seinen Worten und den Kopf nachdenklich schieflege*
    Also wohl nicht, hm?
    *stichelnd sage*
    *es mir selbst aber nicht wirklich anders ging*
    *die Spiele mit ihm leider wirklich zu den besseren gehörten und das nur ungern zugebe, vorallem nicht vor ihm*
    *mein Zug ausführe und mich dann etwas zurücklehne im Sessel*

• Gina

*in letzter Zeit ziemlich viel an Tyler Hanna Taylor denken muss*
    *er schon ziemlich süss ist*
    *jetzt in der GH sitze und nach ihm ausschau halte*
    *ihn nicht entdecke, weshalb fast einbisschen enttäuscht bin*
    *sich aber ein anderer Junge gegenüber von mir hinsetzt*
    *ihm ein Lächeln schenke, als mir zunickt*
    Klar
    *ihm den Kürbissaft hinübergebe*
    Bist du nicht Oscar? Du warst doch Mal Vertrauensschüler richtig?
    *ihn wieder erkenne*

Junis J. Noah Millefeuille

• Oscar

Danke

*mich bedanken und mir etwas von den Saft in mein Glas gieße*

*überrascht bin, dass sie mich erkannt hat*

*zumindest wegen dem VS Amt und nicht wegen den Konflikten mit Stephen oder ähnlichem*

Genau, stimmt beides. Ein anstrengender Job.

*dazu sage und mir etwas schwer um Herz wird, weil mich damals nur wegen Jo für den Posten beworben hatte*

Und wer bist du?

*sie dann schließlich frage*

*während auf ihre Antwort warte mit ein Stück Fischstäbchen in den Mund schiebe*

Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

Alexander-Noah Wiśniewski

Oscar Triggs

Tracey Davis

• Kendra

*ihm zuhöre und ihn anlächle*
    *dieses Robin Hood's Bay wirklich sehr schön zu sein scheint*
    *seinen Erzählungen lausche und dabei die Augen kurz schließe*
    Wow Jason... ich kann förmlich das Wasser rauschen hören...
    *zu ihm sage und die Augen wieder öffne und zu ihm schaue*
    Du hast recht, ich sollte dich wirklich mal besuchen kommen. Und ich werde meinen Besen mitnehmen und dann können wir...
    *mich unterbreche als mir einfällt, dass dort viele Muggel wohnen*
    Ach ne... geht ja so nicht... aber trotzdem komme ich dich besuchen, versprochen!
    *zu ihm aufrichtig sage und ihm ein warmes lächeln schenke*
    Und du... du kommst mich besuchen und wir fliegen durch die Highlands, in die Berge, durch die Schluchten, ja?
    *zu ihm sage und ihn anstrahle, da mir das sehr schön vorstelle*
    *am liebsten mit Jason und Nate zusammen fliegen würde, das aber wohl zu viel des Wunsches wäre*
    *als er sich nach Nate erkundigt, er etwas ruppig rüberkommt und ihn erstaunt anschaue*
    *man fast meinen könnte, dass er entweder ihn kennt und nicht mag oder.... Jason eifersüchtig sein könnte*
    *ihn verwundert anschaue als er fragt woher Nate den Walkman habe und ihn mir aus der Hand nimmt*
    *Jason sich den Walkman anschaut und genau mustert bevor er ihn zurück gibt*
    Ich weiß nicht, woher den Walkman genau hat aber da bei ihm Zuhause auch Muggel wohnen denke ich, dass er das gerät von dort hat...
    *etwas verunsichert sage aber Nate Ella271 verteidige*
    Er hat nichts böses vor Jason! Er ist zu mir genau so lieb wie du! Ihr zwei seid wie Brüder für mich! Ich hab euch beide sehr sehr gerne! <3
    *das aufrichtig und mit Inbrunst sage*
    *Jason wissen soll, dass mir die Freundschaft zu Nate genau so viel wert ist wie zu ihm*
    Er ist ein guter Freund und wenn man Freunden eine kleine Freude machen kann, dann versuche ich alles.
    *zu ihm sage*
    Er hat noch nie einen Nimbus geflogen und er war ganz aus dem Häuschen als ich ihm versprach dich zu fragen. Es ist ja nur ein bisschen auf dem Quidditchfeld fliegen.. Jason...
    *meine Hand auf seinen Arm lege*
    Er nimmt ihn dir ja nicht weg. Wir Gryffindor halten zusammen!
    *das Wir-Gefühl in Jason wecke*
    *Jason entsetzt auf meine Prügelei mit Nell reagiert und ihn mit einem Lächeln anschaue, da seine Anteilnahme echt ist*
    Wer angefangen hat... wäre diese Slytherin nicht so unfreundlich gewesen und hätte sie freundlich gesagt, dass sie alleine sein will, wäre nichts passiert. Aber so ergab ein Wort das andere und spätestens nachdem sie ihren ZS gegen mich eingesetzt hatte, ist mein schottisches Blut in mir durchgegangen. Sie hat mindestens genau so viele Blessuren davongetragen wie ich...
    *ihm erzähle*
    Und sie ist älter als ich!
    *noch stolz hinzufüge*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!