Harry Potter Personenspiel | #27 | 08. - 15. April

• Brianna.

*nach einem langen Tag in der Uni die Große Halle betrete und mich hungrig in Richtung Hufflepuff-Tisch bewege*
    *sich ein Lächeln auf mein Gesicht schleicht, als den Jungen Irek ( Claire Lilith Lestrange ) dort bereits sitzen sehe*
    *mich natürlich direkt in seine Richtung bewege und neben ihm stehen bleibe*
    Guten Abend Irek. Wie geht es dir? Darf ich mich setzen?
    *lächelnd auf den freien Platz im Gegenüber deute*

• Ireneusz

*seit dem Quinn Ella271 wie vom Erdboden verschluckt ist und auch von meiner Familie verstoßen wurde, die Freude am Leben komplett verloren habe und lediglich eine Hülle meines Selbst bin*
    *zudem kaum irgendwas empfinde und nur noch durch die Gänge schleiche und im Unterricht nur körperlich anwesend bin*
    *somit auch gar nicht mitbekomme, dass mich jemand anspricht, weshalb einfach weiter in meinem Essen herumstochere und an Quinn denke, wo er wohl sein könnte*
    *mein Blick zum Ravenclaw-Tisch wandert, in dem Moment meine Sicht, aber durch eine vor mir sitzende Person versperrt wird, weshalb aufblicke und- von den letzten Tagen, mit tränenverquollenen Augen in Briannas Gesicht sehe*
    H-Ha-Hallo…
    *leise mit gebrochener Stimme murmel, während den Brief, den Quinn mir zum Valentinstag geschenkt hatte fest in meinen Händen halte und ihn an meine Brust drücke, als könnte so eine psychische Verbindung zu ihm aufbauen*

• Brianna.

*bereits kurz nachdem Irek angesprochen habe bemerke, dass er irgendwie völlig abwesend wirkt*
    *eine so tiefe Traurigkeit in seinen Augen entdecke, dass leicht schlucken mich*
    *mich deshalb auch einfach ihm gegenüber setze, da er wirklich so wirkt, als könnte er einen Freund brauchen*
    *er in dem Moment, in dem mich setze, schließlich auch den Kopf hebt und mich ansieht*
    Hey, Irek. Was ist denn los? Geht es dir nicht gut?
    *automatisch die Hand ausstrecke und sie kurz auf seinen Arm lege, um ihn leicht zu drücken*
    *ihm dabei ein mitfühlendes, kleines Lächeln schenke*
    *der Anblick so gar nicht zu dem Irek passt, mit dem mich erst kürzlich noch unterhalten habe*

• Malcolm.

*aus dem ZS hüpfe*
    *ganz bewusst am Kragen meines Hemdes zupfe und ihr einen verschwörerischen Blick zuwerfe*
    *mir in meinem Hinterstübchen abspeichere, beim nächsten abgesprochenen Treffen mit Aly selbstverständlich wieder zu einem solchen Holzfällerhemd greifen werde*
    *grundsätzlich auch nichts gegen spontane, unabgesprochene Überfälle habe, aber definitiv darauf verzichten kann, dass sie mir regelmäßig so den Kopf wäscht*
    *ihre biestige Art zwar in der Regel mehr als amüsant finde, aber normalerweise ja auch nicht derjenige bin, der sie frontal abbekommt*
    *die für ihre Verhältnisse so überraschend neutral klingenden Worte mit hochgezogenen Augenbrauen quittiere*
    Ich auch. Immerhin will ich eigentlich nur Ruhe und Frieden. Auch wenn Bletchley mir sicher allein hierfür ..
    *überschwänglich zwischen uns beiden hin- und herdeute und ausschweifend auf das Sofa zeige*
    .. den Kopf abreißen würde.
    *es dann aber wenigstens auf Alys Konto zu verbuchen wäre, auch wenn das die Situation für mich auch nur marginal besser macht*
    *den Frieden, den wir beide niemals so betitelt haben, eigentlich gern länger als wenige Wochen aufrechterhalten würde, auch wenn realistischerweise davon ausgehe, dass das sicher irgendwann wieder bröckeln wird*
    *immerhin nicht auf heile Welt machen kann und werde und davon ausgehe - und hoffe - dass Bletchley nicht auf die Idee kommt, zu übertreiben und wirklich naiv davon auszugehen, dass wir noch sowas wie Freunde werden können*
    *ungeniert ein lautes Grunzen von mir gebe, als sie noch einmal betont, dass ich in ihrer Schuld stehe*
    *mich innerlich wappne, welchen abgefahrenen Plan sie mir jetzt präsentieren wird und tunlichst meine Klappe halte, während sie ausreden lasse*
    *es mir dabei nicht entgeht, dass sich ihre Tonhöhe verändert und sie sich so aufgeregt, als sie sich über diese Madley Ella271 auslässt, ihre Wangen rosig verfärben*
    *mir dabei auch einen Kommentar verkneife, dass wohl Bletchley in ihrer Beziehung nicht der einzige mit einem Eifersuchtsproblem ist, weil mir diese Schilderung - vermutlich ein wenig überdramatisiert - erschreckend bekannt vorkommt*
    *immerhin selbst Bletchley müde werdend regelmäßig vorpsalmoniert habe, dass zwischen Aly und mir niemals etwas laufen würde*
    *aber natürlich niemals so dumm wäre, das Pflaster wieder abzureißen und mir lieber ihre noch so queren Gedankengänge anhöre, während mich lässig in die Kissen sinken lasse und mich ihr ein wenig mehr entgegenlehne*
    Oh, verführen kann ich. Auch im Holzfällerhemd.
    *rau auflache und ihren Worten entsprechend ein keckes Grinsen aufsetze und meinen Oberarm, der recht nahe an ihrem Körper auf der Lehne liegt, zucken lasse*
    *felsenfest davon ausgehe, dass das einfach nur ein Spaß ihrerseits war und niemals davon ausgehen würde, dass sie diese Schnapsidee wirklich ernst meint*
    *das nämlich sicherlich nur dazu führen würde, dass Bletchley mich definitiv umbringt, wenn seine beste Freundin flachlege*
    *Aly bei meiner kleinen Demonstration direkt in die Augen blicke, allerdings in ihrem Gesicht weder ein Zucken, noch ein aufkeimendes Grinsen sehe, weswegen mich langsam das Gefühl beschleicht, dass sie ihre Worte nicht noch einmal revidiert oder ergänzt*
    *meine Augenbrauen sehr fragend nach oben schiebe und ein wenig an ihrer Zurechnungsfähigkeit zweifle*
    Du willst, dass ich Bletchleys beste Freundin v*gle?
    *dann ganz langsam, um ihr - und mir - die Tragweite ihrer Worte beizubringen, und betont ungläubig nachhake, während ihr immernoch recht nah bin*
    *ihre Miene eine solche Bestimmtheit ausdrückt, dass mir die Antwort eigentlich auch schon denken kann*
    *daraufhin nur kurz hohl auflache, weil das wirklich nicht fassen kann und Aly sich mal wieder in ihrer eigenen Art überbietet, wenn das wirklich ihren Masterplan darstellt*

• Ireneusz

*sofort bemerke, wie Brianna sich um mich sorgt, sie aber auch in diesem Moment meinen Quinn nicht zurückholen kann*
    N-Nein...
    *krächzend hervorbringe, ehe mir wieder in Strömen die Tränen über meine Wangen fließen und meinen Teller beiseite schiebe*
    Weg. Er-Er ist ein-fach w-weg...
    *bitterlich schluchze und dabei noch von weiteren Schluchzern durchschüttelt werde*
    I-Ich habe kei-nen zu Hausen mehr...
    *weiter vor mich hinschluchze und mit verschleierter Sciht auf Briannas Hand schaue, die auf meinem Arm liegt*
    Quinn... Er ist ver-schwundet und ich weiß nichts von ihm. E-Es tut so weh. U-Und mein Familie. Sie hasst mir.
    *ihr heulend erkläre und dabei bemerke, wie bereits einige Blicke am Hufflepuff-Tisch zu mir wandern, es mir aber in diesem Moment egal ist*

• Brianna.

*mit einer so heftigen Reaktion nicht gerechnet habe, da immerhin auch überhaupt nicht ahne, was in Ireks Leben aktuell los ist*
    *ihn ja erst vor einigen Wochen überhaupt kennengelernt habe*
    *seinen Arm beruhigend streichel und ihn voller Mitgefühl ansehe, weil es ihm wirklich schlecht geht*
    *allerdings gar nicht wirklich verstehe, wen er mit "ihn" und "Quinn" meint*
    *mich nämlich nicht daran erinnere, diesen Namen schon jemals gehört zu haben*
    Tief durchatmen, Irek. Und dann erzählst du mir, was passiert ist, okay? Wer ist Quinn? Und warum ist er weg?
    *im ersten Moment überlegt habe, ob es sich um sein Huhn handeln könnte*
    *allerdings einen anderen Namen im Kopf habe und seine Reaktion dafür auch zu intensiv wäre*
    *den Gedanken deshalb sofort wieder verworfen habe*

• Ireneusz

*Brianna ansehe, als sie fragt, wer Quinn ist und mich daran erinnere, dass ihr das nie erzählt hatte, auch wenn uns gar nicht so lange kennen*
    Quinn... E-Er ist meine Freund. Nicht meine beste Freund, sondern meine richtige Freund. Und er ist eine Ravenclaw.
    *ihr erkläre und versuche ein wenig herunterzukommen, als sie beruhigend und mitfühlend wieder über meinen Arm streichelt*
    *aber gleichzeitig auch irgendwie Angst habe, dass sie mich nicht verstehen könnte und es komisch finden würde, dass mit einem Jungen zusammen bin*
    In die letzte Ferien, war er bei mich zu Hause. Mein Familie weiß nichts von unseren Beziehung, wegen unsere Glaube. Und ich habe Quinn meine Eltern als meine beste Freund vorgestellt.
    *beginne zu erzählen, ehe ein paar Schlucke Wasser trinke, um mich zu sammeln*
    Und meine beste Freund Roman hat gemerkt, dass Quinn mehr als meine beste Freund ist. Das wir ein Beziehung fuhren.
    Und dann hat er mich an mein Eltern verratet, weil er auch mich mehr mag, als Freunde und nicht mit mich zusammen sein kann, weil ich Quinn liebe.
    *augenblicklich wieder zu schluchzen beginne und Brianna kurz einen Blick zuwerfe, um ihre Reaktion zu verfolgen*
    Und mein Eltern, haben mir rausgeworfen und mir enterben. Papa gab mir ein Ohrfeige.
    *mir die Tränen von meinen Wangen wische, aber daraufhin noch mehrere folgen*
    Quinn wurde dann von sein Mama geholt. Ich sagte ihr, dass ich ihre Sohn liebe, aber sie wurde so wutend und hat Quinn einfach mitgenommen. Und jetzt habe ich keine zu zu Hause mehr. Und Quinn ist auch seit diese Tag nicht mehr in doe Schule aufgetaucht. Ich habe Angst, dass ihm, was passiert war und er nie wieder zu mich kommt.
    *meine Erzählung beende, während mit schmerzendem Herz an meine Liebe des Lebens denke, die wahrscheinlich niemals wieder sehen werde*
    *einfach hoffe, dass Brianna einen guten Rat für mich hat oder mir helfen kann, auch wenn mir in diesem Moment alles als auswegslos erscheint*

• Aly.

*aus dem ZS hüpfe und mich zurück auf Malcoms Couch befinde*
    *anhand Malcoms Reaktion mal wieder merke, wie wenig er auf die Meinung anderer gibt*
    *ihm womöglich sogar zutrauen würde, dass er ab sofort einfach immer ein Holzfällerhemd trägt, um mich zu ärgern*
    *Malcom einfach wirklich nicht gesagt bekommen muss, dass er gut aussieht, da er es sowieso bereits weiß*
    *meine Lippen etwas aufeinanderpresse und mir einen weiteren Kommentar verkneife*
    *mir nämlich sicher bin, dass auch Malcom ganz gut gegenüber Miles sticheln kann*
    *Miles immerhin gut genug kenne um zu wissen, dass er niemals einfach nur so aus der Haut fahren würde*
    *es dafür eigentlich immer einen Grund braucht, den Malcom ihm sicherlich häufig bietet*
    Nun, sollte er hiervon erfahren, werde ich ihm sagen, dass ich dich besucht habe, um dir den Kopf zu waschen. Was immerhin auch stimmt.
    *vollkommen überzeugt sage, weil das ja immerhin Hauptgrund meines Besuchs ist*
    *diese Geschehnisse der vergangenen Woche nicht einfach unkommentiert stehen lassen wollte*
    *selbst davon auch alles andere als begeistert war*
    *die Gerüchtekücher daraufhin immerhin ziemlich gebrodelt hat und ziemlich häufig mitbekommen habe, wie Miles und mir in der Öffentlichkeit merkwürdige Blicke zugeworfen wurden*
    *mich alleine das schon ziemlich verärgert hat, da das im Endeffekt immerhin auch negativ auf mich zurückfallen könnte*
    *dann allerdings erstmal all meine Energie in meine Überzeugungskünste lege, während Malcom von Madley ( Ella271) und mein "Problem" mit ihr berichte*
    *seinen Kommentar mit einem zufriedenen Nicken entgegennehme*
    Das wollte ich hören. Und ich bin mir absolut sicher, dass du, wenn du ein bisschen die Muskeln spielen lässt und ihr schöne Augen machst, wird sie in deinen Armen dahinschmelzen.
    *ziemlich überzeugt sage, da Madley für ein leichtes Opfer halte*
    *mir das zumindest sehr erfolgreich einrede, weil mir natürlich wünschen würde, dass Malcom Erfolg hat*
    *das immerhin bedeuten würde, dass sie dann endlich die Finger von Miles lässt*
    *Malcoms Blick auf mir spüre und mir vorstelle, dass ihm die Idee gut gefallen könnte*
    *ihm hier immerhin ein williges Opfer auf dem Silbertablette präsentiere, das er aufreißen kann*
    *seine zusammenfassenden Worte dann jedoch einen Unterton besitzen, der mir nicht sonderlich gefällt*
    Nun ja, du kannst sie ja auch erstmal in die Drei Besen ausführen oder so. Aber ja, so in etwa hatte ich mir das vorgestellt.
    *mit einem motivierten Lächeln sage*
    Komm schon, du und Miles, ihr könnt euch eh nicht leiden. Was würde das schon ändern? Außerdem hat Miles keinerlei romantisches Interesse an Madley.
    *mich einem bestätigenden Nicken sage, weil er mir das immerhin versichert hat*
    *es ihm somit eigentlich egal sein sollte, mit wem sie ins Bett hüpft*
    *es mein Leben aber einfach deutlich entspannen würde, wenn sich Madleys Fokus auf Malcom richtet*

Brianna.

*so langsam die Tragweite seiner Emotionen verstehe, als er erzählt, dass Quinn sein Freund seie*
    *nur lächelnd nicke, weil das immerhin überhaupt nicht verwerflich finde*
    *aufgrund meiner eigenen familiären Verhältnisse in frühen Jahren einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit entwickelt habe und bei meinem Vater und meiner Granny einfach sehr weltoffen erzogen wurde*
    *mich diese Information entsprechend gar nicht schockiert*
    *ihn weiter ausreden lasse, allerdings mit jedem Wort spüren kann, wie sehr ihn das verletzt*
    *die Gesichte mit jedem Wort dramatischer wird, weshalb irgendwann aufstehe und mich neben ihn auf die Bank setze*
    *einen Arm beruhigend um seine Schulter lege, während ihm aufmerksam zuhöre*
    Oh, Irek, es tut mir leid, was passiert ist. Wie furchtbar, dass deine und seine Eltern so schrecklich falsch auf eure Liebe reagiert haben. Dabei ist es doch eigentlich so schön, dass ihr zwei euch gefunden habt.
    *das Gesicht mitfühlend verziehe*
    Ihm wird bestimmt nichts passiert sein. Es ist doch seine Mutter, sie liebt ihn sicherlich, auch wenn es im Moment vielleicht schwierig für sie ist.
    *optimistisch und zuversichtlich sage, auch wenn natürlich weder seine, noch Quinns' Familie kenne*
    *mir allerdings auch schlecht vorstellen kann, wie es ist, in einer so strikten Familie aufzuwachsen*

• Ireneusz

*Brianna so dankbar bin, dass sie mir aufmerksam zuhört und mich tröstet*
    *alleine es niemals schaffen würde, auch wenn es immer unglaublich doll weh tun wird*
    *mich auch noch ein weniger beschützt fühle, als sie sich dann neben mich setzt, ihren Arm nun um meine Schultern legt und mich traue, vorsichtig meinen Kopf an ihre Schulter zu lehnen, weil einfach total verzweifelt und traurig bin*
    *auf Briannas Worte vorsichtig nicke*
    Weißt du, wir haben wichtigen Traditionen und eine feste Glaube in unseren Familie. Wir sind sehr glaubig und sowas ist eine Tabuthema. Damals, bevor Quinn meine Freund war, hatte ich durch Roman erfahren, dass ich was fur Jungen empfinde und ich konnte das vor mein Eltern geheim halten. Aber jetzt hat er mir verraten und ich komme irgendwann in die Holle deswegen.
    *diese Gedanken in mir eine unglaubliche Angst und Panik in mir auslösen, weil immer ein gottgefälliges Leben führen wollte, wie meine Eltern es mir beigebracht hatten*
    Aber sie war so bose und jetzt darf er mir deswegen bestimmt nicht mehr sehen. Und es tut weh, wenn ich daran denke, dass er mir vielleicht vergisst, wenn er nie mehr hier kommt.
    *ihr traurig meine Bedenken ausspreche*
    Ich liebe ihn doch so sehr und ich kann nicht ohne ihn leben...
    *meinen Kopf hebe und Brianna mi Tränen in meinen Augen anblicke*
    Was soll ich denn tun?
    *verzweifelt vor mich hinflüstere, während daran denke, dass es mir davor graut den nächsten Tag ohne Quinn und überhaupt zu erleben*

• Malcolm.

*Aly die Chance postwendend dafür nutzt, ihre Rolle in diesem ganzen Debakel noch einmal zu betonen und mir bewusst zu machen, dass sie hier und heute am längeren Hebel sitzt*
    *meinen Soll mit meiner Entschuldigung aber definitiv erfüllt habe und mich nicht dazu herablassen werde, mich ewig mit ihr hier heute im Kreis zu drehen*
    *zwar weiß, dass sie sich gerne darin suhlen würde, dass ihr Recht zuspreche, sie mich andererseits aber auch kennt und sehr wohl einschätzen kann, was sie von mir erwarten kann - auch wenn sie sich vielleicht etwas mehr erhofft*
    *meine Kiefer aufeinanderpresse und auf ihre Beschwichtigung hin nichts zurückgebe*
    *mir nämlich mehr als sicher bin, dass Bletchley das Haar in der Suppe suchen wird und sich allein auf die Tatsache stürzen wird, dass wir die gleiche Luft geatmet haben, was in seinen Augen ja schon unter Hochverrat zählt*
    *Alys Optimismus in der Sache aber mal bestehen lasse und wenigstens einer der zwei Menschen auf diesem Sofa noch an Wunder glauben können soll*
    *ihrem Monolog über diese Madley lausche und mich gerade wirklich frage, was das für ein Typ Mensch ist*
    *ohne von Alys wahnwitziger Endplanung zu wissen tatsächlich eine gewisse Neugier verspüre, die Frau kennenzulernen, die Aly so auf die Palme bringt*
    *das nämlich nicht allzu häufig vorkommt und sie ja doch so gut kenne, dass definitiv weiß, dass ihr Ego solch einen Knacks nur bekommt, wenn sie sich wirklich in die Enge gedrängt fühlt*
    *meine Vorstellungen mit Alys Beschreibungen in Form von "unauffällig" und "unscheinbar" überhaupt nicht einhergehen - mich jedoch auch irgendwie das Gefühl beschleicht, dass diese Madley gar nicht so wie ein haariger Troll aussieht, auch wenn Aly das gerade so darstellt*
    *meinen Arm locker auf der Lehne liegen lasse und aufhöre, meinen Bizeps hüpfen zu lassen, wobei sich meine Muskulatur komplett anspannt, als realisiere, was genau sie da von mir einfordert*
    Du meinst das wirklich ernst, oder?
    *ein wenig tonlos von mir gebe und meine Stirn durchweg in Falten gelegt habe*
    *eigentlich ja nichts dagegen einzuwenden habe, meine Abende mit netter Damengesellschaft zu verbringen, die Auswahl aber gerne noch selbst treffe und immens das Gefühl habe, hier ordentlich in ein Wespennest zu stechen, wenn das tatsächlich durchziehe*
    *auf der anderen Seite jedoch die Alternative bleibt, für Ewigkeiten bei Aly in Ungnade zu fallen - und definitiv weiß, wie nachtragend diese Frau sein kann*
    *meine Wangen leicht aufplustere und entgeistert den Kopf schütteln kann*
    Das ist also meine Strafe? Bletchley träumt einen Tag davon, mit mir zu schlafen und ich darf mich dafür jetzt an seine beste Freundin ranwerfen?
    *etwas überspitzt, aber dennoch wahr die Situation zusammenfasse, wobei allein beim Gedanken an Bletchleys Schleimerein jeder Körperkontakt mit jedweder anderen Person ansprechender scheint und ein Schaudern nur schwerlich unterdrücken kann*
    Und du denkst wirklich, er nimmt das entspannt auf?
    *voller Zweifel hinterherschiebe und mir eher vorstelle, dass er das als persönlichen Angriff gegen sich selbst wertet*
    *Alys Selbstsicherheit allerdings wie ein Fels in der Brandung strahlt und mir ergeben über die Bartstoppeln reibe*
    Merlin, Greengrass. Du kommst auf Ideen. Du weißt aber schon, dass ich gewisse Ansprüche habe, oder?
    *halb in meine Hand raune, womit ein wenig kleinbeigebe - allerdings anders vermutlich die Situation überhaupt nicht entschärft bekomme*

• Brianna.

*ein leises Seufzen ausstoße und ihn sanft anlächel*
    *mir natürlich bewusst bin, dass bei einem so strengen Glauben wenig Spielraum besteht*
    *allerdings nicht verstehen kann, wieso manche Religionen in Sachen Liebe so strikt sind*
    Du kommst nicht in die Hölle, Irek. Da bin ich mir sicher.
    *besänftigend sage und über seinen Rücken reibe*
    *es wirklich gerade schlimm für ihn sein muss, nicht nur seinen Freund zu vermissen, sondern auch von seiner Familie verstoßen zu werden*
    *mir so etwas Furchtbares gar nicht vorstellen möchte*
    *tatsächlich aber mit meiner Granny und meinem Vater niemals Gefahr laufe, Angst zu haben, wen liebe*
    Aber er muss doch sicherlich weiter zur Schule gehen, also werden seine Eltern ihn nicht einfach dauerhaft von Hogwarts nehmen können. Bestimmt kommt er zurück, wenn sich die Lage etwas beruhigt hat.
    Und ansonsten könnt ihr euch in den Ferien sehen.
    *versuche, weiterhin optimistisch zu bleiben und ihm Möglichkeiten aufzuzeigen, auch wenn er die alle gerade nicht sehen wird/mag*
    Hast du ihm denn geschrieben? Du könntest ihm zum Beispiel eine Eule schicken und ihn fragen, wie es ihm geht.
    *mir nicht sicher bin, ob dieser Vorschlag womöglich zu plump ist*
    *er so aber zumindest mal Kontakt zu seinem Quinn aufnehmen könnte*

Aly.

*die Augenbrauen anhebe und ihn ein wenig entgeistert ansehe, als er schließlich feststellt, dass es mir ernst mit diesem Vorschlag ist*
    Was glaubst du denn, wieso ich hier sitze und dir all das erzähle? Aus Spaß?
    *ein wenig verärgert frage und die Stirn runzel, weil hier definitiv gerade keinen Scherz mache*
    Natürlich meine ich das ernst. Diese Schnepfe geht mir gehörig auf die Nerven.
    *außerdem mittlerweile der Meinung bin, dass mein Plan niet- und nagelfest ist und keinerlei Schwächen hat*
    *mir nämlich sicher bin, dass Madley einfach etwas Ablenkung von Miles braucht*
    *sie viel zu viel Zeit mit ihm verbringt und entsprechend scheinbar auch einfach an diesem wirklich vollkommen idiotischen Gedanken, aus Miles und ihr könnte jemals etwas werden, festhält*
    *das zumindest meine sehr subjektive Einschätzung der Lage ist, die überhaupt nicht auf Fakten beruht*
    Ach komm, Baddock. Als ob es für dich eine Strafe ist, eine Frau aufzureißen. Du solltest froh sein, dass ich einen solch humanen Gefallen von dir einfordere. Tu nicht so, als seist du plötzlich prüde oder gar wählerisch.
    *schnaubend entgegne, weil er sich wirklich ein bisschen anstellt*
    *Malcom nun immerhin lange genug kenne und weiß, dass er die Aufmerksamkeit des weiblichen Geschlechts sehr zu schätzen weiß*
    *außerdem weiß, dass er momentan niemanden am Start hat, weshalb es also keinerlei Probleme geben sollte*
    *diese Idee ansonsten natürlich gar nicht entwickelt hätte*
    Was soll er denn tun? Sie ist nur eine Freundin für ihn, und sollte er irgendetwas daran auszusetzen haben, wird er es mit mir zu tun bekommen - es hat ihn nämlich schlicht und ergreifend nichts anzugehen, mit wem Laura Madley schläft.
    *trotzig das Kinn recke, weil selbst wohl ziemlich sauer werden würde, wenn Miles deshalb ein Fass aufmacht*
    *immerhin absolut der Meinung bin, dass ihn das nichts anzugehen hat*
    *mich etwas zu ihm vorbeuge und die Ellenbogen auf den Knien abstütze, als er schließlich einknickt*
    *ein einnehmendes Lächeln aufsetze*
    Sie hat noch alle Zähne im Mund, ist gewichtmäßig kein Elefant und stinken tut sie auch nicht, soweit ich das mitbekommen habe. Gut, sie sieht natürlich nicht so aus wie ich - aber das ist immerhin auch gar nicht so einfach.
    *mit einer mehr als ausreichenden Portion Selbstbewusstsein sage*
    *immerhin selbst noch nie mit sowas wie Selbstzweifeln zu kämpfen hatte*

• Ireneusz

*sie bei ihren Worten unsicher ansehe*
    *eigentlich immer daran geglaubt habe, dass deswegen in die Hölle kommen werde, aber andererseits die Liebe zu ihm sich so richtig anfühlt, dass Gott mir dies verzeihen würde*
    Vielleicht hast du recht.
    *vorsichtig, als auch nachdenklich herausbringe und sie unsicher ansehe, aber ihr sanftes lächeln mich ein wenig ermutigt*
    Ja, aber er ist reinblutig. Und sein Eltern haben bestimmt ein Moglichkeit ihn privat unterrichten.
    *meine Zweifel ausspreche und das Gefühl habe, dass nach einem Grund suche, warum Quinn nicht zurückkommen wird, auch wenn das gar nicht denken möchte*
    In die Ferien sehen? Aber ich bin doch eine Muggel. Sein Eltern wurden mir niemals zu ihm lassen, nachdem sie von unsere Liebe jetzt wissen...
    *weiterhin meine Zweifel äußere, die in mir alles nur noch schlimmer machen und mich nur noch schlechter fühlen lassen*
    Ich habe uberlegt Quinn zu schreiben.
    *ihr ehrlich gestehe*
    Aber sein Eltern werden die Brief bestimmt aufhalten und ich weiß auch nicht genau wo seine zu Hause ist.
    *niedergeschlagen erkläre, während daran denke, dass er mich sicherlich auch sehr vermisst, wie ich ihn oder es zumindest hoffe, dass es so ist*
    M-Meinst du ich konnte ein Weile in die Ferien bei dich sein?
    *dann verunsichert frage, in der Angst, dass sie ablehnen könnte*
    *meine Angst aber so groß ist, weil weiß, dass ohne Geld und Hilfe hier in Hogwarts nicht weit kommen werde, wenn alle anderen weg sind und ich hier ganz alleine bin*
    Aber das muss ich auch nicht... Ich kann auch einfach in die Ferien hier sein...
    *schnell hinzufüge, um zu zeigen, dass nicht nach ihrer Hilfe betteln möchte, weil mir selbst ansonsten nur noch jämmerlicher vorkomme*

• Malcolm.

*das einfach so typisch für Aly ist, dass sie mich tatsächlich ungläubig anstarrt, als mich tatsächlich rückversichere, ob sie mich hier nicht komplett verschaukelt*
    *das definitiv eine besondere Art der Kriegsführung ist, mit der so niemals gerechnet hätte - Aly allerdings so berechnend agiert und ihren Plan souverän ausgeklügelt hat, dass es an Gewieftheit kaum zu überbieten ist*
    *die Frau definitiv über Leichen gehen würde und mich gerade sehr wie eine ihrer Marionetten fühle - auch wenn mir das wohl selbst eingebrockt habe*
    *eigentlich ja ihre Einstellung teile, bei Bedarf andere Leute meine Drecksarbeit erledigen zu lassen - jetzt aber wohl tatsächlich auf der anderen Seite gelandet bin, ganz unfreiwillig*
    *wirklich mit vielem gerechnet hätte, aber nicht, dass sie mich dazu anstachelt, mit dem Feind zu schlafen*
    Meine Frage ist durchaus berechtigt - du bist die erste, die mich bittet, derart persönliche Rachefeldzüge im Bett auszutragen.
    *trocken meine Reaktion begründe und einfach nur mit dem Kopf schüttle*
    *mein Ruf dann gekonnt gegen mich ausgespielt wird und dahingehend tatsächlich den Kürzeren ziehe, nachdem Aly nach unserer engen Freundschaft sehr wohl weiß, dass ich kein Kind von Traurigkeit bin*
    *bei ihren doch sehr haltlosen Feststellungen die Nase krausziehe und ihr ein Sofakissen gegen die Schulter werfe*
    Ich suche mir nur gern die Damen aus, denen die Ehre zu teil wird, mit mir Zeit zu verbringen.
    *bei dem Punkt auf jeden Fall korrigierend eingreife, aber den Rest entsprechend stehen lasse - wenn auch nicht finde, dass es sich hierbei um einen standardmäßigen Gefallen unter Freunden handelt*
    Hast du gerade nicht noch selbst gesagt, dass es "viel ist, was du verlangst"?
    *dabei meine Stimme quietschig verstelle, um ihre Stimmlage zu mimen, ihr jedoch mit einem Schmunzeln auf den Lippen signalisiere, dass sie nur ein wenig aufziehe*
    *ihr einen langen, schweigenden Blick zuwerfe, weil ihrer gutgläubigen Einschätzung von Bletchleys Reaktion definitiv nicht zustimmen kann und werde - mir nämlich sehr wohl sicher bin, dass er es nicht gutheißen wird, wenn Madley gerade mit mir ins Bett springt*
    *mir galanterweise aber mal den Vornamen im Hinterstübchen abspeichere, nachdem mir dieses Wissen bei dem, was mir bevorsteht, sicherlich nicht schaden wird*
    Ich sags dir, wenn mich die Frau optisch in die Flucht schlägt, wars das mit dem Deal. Ich mag dich, Greengrass, und zwing mich nicht meine Entschuldigung zu wiederholen, aber entgegen deiner Vermutung besitze ich so etwas wie Würde.
    *brummelnd hervorbringe, während in ihr siegessicheres Gesicht blicke und die Bedingungen dieser verkorksten Einforderung zu meinen Gunsten abgrenze*
    Solange sie nicht so aufmüpfig ist wie du.
    *frech von mir gebe und versuche, diese Situation - wie immer - mit Humor zu kitten*
    Still, ruhig, aber hübsch anzusehen wäre mir ganz recht, dann sollte ich das schnell durchziehen können, ohne groß an einem nachhaltigen Tinnitus zu erleiden.
    *dabei direkt an die ganzen blonden, nervigen Gören des Quidditchteams wie Roper Mali und Konsorten denken muss*
    *Aly eh keine Ruhe geben und vermutlich ständig nach dem Sachstand fragen wird, sodass mich recht geschlagen wohl meinem Schicksal hingeben muss - das vielleicht aber ja doch positiver ausgehen kann, als sie es mir im ersten Moment präsentiert hat*
    *die Vorstellung zwar immernoch wild finde, auf Alys Bitten hin jemanden um den Finger zu wickeln, aber gegen diese Art von Spaß ja wohl kaum etwas einzuwenden habe - und mir das dann doch lieber ist, als Friedenstherapie mit Bletchley ableisten zu müssen*
    *zudem echt gespannt bin, wie weit diese Madley in der Realität von Alys sicherlich nicht ganz objektiven Beschreibungen abweicht*
    Sag mir aber bitte, dass dir mein Wort reicht und du das nicht live und in Farbe mit verfolgen musst? Ansonsten würde ich dann doch einen Dreier vorschlagen, dann teilen wir uns meine auferlegte Last.
    *gespielt unschuldig dreinblickend, aber mit einem äußerst schelmischen Grinsen hinzufüge und ihr mit einem Zwinkern signalisiere, dass das definitiv überhaupt nicht ernst meine*

• Brianna.

*direkt zuversichtlich nicke und ihn aufmunternd anlächel, als er mir vorsichtig zustimmt*
    Manchmal braucht man etwas Abstand auf eine Situation, um klarer sehen zu können. Du bist ein freundlicher, engagierter und offener junger Mann - du hast so viele guten Seiten an dir, dass du niemals in die Hölle kommen könntest.
    *voller Überzeugung sage, auch wenn ihn bisher ja noch gar nicht richtig eng kenne*
    *die wenigen Treffen, die mit ihm hatte, aber ausgereicht haben um zu erkennen, dass er das Herz am richtigen Fleck hat*
    Das wäre ein wirklich drastischer Schritt, findest du nicht auch? Seine Eltern werden wissen, dass Hogwarts für die Zukunft ihres Sohnes die deutlich bessere Variante ist, als Unterricht zu Hause.
    *mir selbst gar nicht vorstellen kann, wie trist ein Leben, eingesperrt in den vier Wänden, wohl sein mag*
    *dafür viel zu freiheitsliebend und hungrig nach mehr bin*
    Erstmal bist du kein Muggel, sondern wenn Muggelstämmig - wobei es auch keinerlei Problem sein sollte, wärst du ein Muggel. Liebe zwischen Muggeln und Zauberer ist immerhin genau so erlaubt, wie gleichgeschlechtliche Liebe.
    *direkt klarstelle, weil es mir ein Bedürfnis ist, das zu sagen*
    Wenn du möchtest, kann ich dir meine Eule ausleihen. Oder ich könnte den Brief an Quinn schreiben - er kennt mich nicht, aber womöglich antwortet er mir ja.
    *ihm schließlich anbiete, auch wenn noch nicht genau wüsste, wie das geschickt machen sollte*
    *allerdings das Gefühl habe, ihm irgendwie helfen zu müssen*
    *bei seiner Frage bezüglich der Ferien im ersten Moment überrascht bin, da damit nicht gerechnet hätte*
    *für mich allerdings gar nicht infrage kommt, seine Bitte abzuschmettern*
    Quatsch. Natürlich kannst du in den Ferien mit zu mir kommen. Ich verbringe meistens nur einen Teil der Ferien zu Hause bei meiner Granny, aber ich bin mir sicher, sie hat nichts dagegen, wenn du mitkommst.
    *sofort einlenke, weil das keinerlei Problem sein wird*
    *außerdem das Gefühl habe, dass er gerade einfach ein bisschen Halt und Zuversicht braucht*
    *ihm beides nur zu gerne geben möchte, wenn kann*

• Ireneusz

*ihre Worte mich tief in meinem Inneren berühren und sich einfach nur richtig anfühlen*
    Dankeschon.
    *daher auch leise auf ihre Worte antworte und Brianna dankbar anblicke*
    *über Briannas nächste Aussage eine Weile lang nachdenke und anschließend langsam nicke*
    Aber sie wollen ja die Kontakt zwischen uns verhindern...
    *wieder voller Verzweiflung hervorbringe, auch wenn es dann heißen würde, dass wir uns wieder heimlich treffen müssten*
    Aber ich mochte so gern ein offiziellen Beziehung mit Quinn. Es tut so weh, wenn wir und immer nur verstecken mussen und unseren Liebe nicht zeigen konnen.
    *Brianna erkläre*
    Aber ich mochte auch nicht, dass er wegen mich, seine Familie verlassen tut und sie verleugnet. Es ist schon schlimm, dass ich das getan habe, aber aus meine Liebe zu Quinn.
    Vielleicht hast du ja recht...
    *nicht hundert prozentig überzeugt sage, aber innerlich hoffe, dass ein Fünkchen oder mehr als das, Wahrheit in ihren Worten steckt*
    *meine Augen sich dann bei Briannas nächsten Worten weiten und gleichzeitig sopüre, wie mein Herz schneller beginnt zu schlagen*
    *das tatsächlich eine Möglichkeit sein könnte, Kontakt zu Quinn aufzunehmen*
    Das wurdest du echt machen?
    *daher auch ungläubig, als auch aufgeregt wissen will*
    *als sie dann auch noch meine Frage bestätigt und mir wirklich anbietet, dass bei ihr eine Weile bleiben kann, mein Glück kaum fassen kann*
    Wirklich? Ich wurde dich so dankbar sein, Brianna.
    *dankbar sage, während mir wieder die Tränen kommen und in dem Moment einfach nicht anders kann, als sie zu umarmen, weil sie mir damit so sehr hilft*

• Aly.

*die Lippen zu einem diabolischen Lächeln verziehe und ein bisschen die Augen gen Decke verdrehe*
    Ist doch aber mal zur Abwechslung ein ganz neuer Ansatz, Probleme aus der Welt zu schaffen, findest du nicht?
    *selbst zumindest wirklich sehr von meiner Idee überzeugt bin*
    *diese Madley eben einfach etwas - oder jemanden - braucht, der ihren Fokus von Miles ablenkt*
    *Malcom da mit seinem guten Aussehen und seiner Art die perfekte Wahl darstellt*
    Wohin das geführt hat, haben wir ja bei dieser Zicke aus Beauxbatons gemerkt. Womöglich ist es ja vielleicht ganz gut, dass ich die Aufgabe, dir eine Frau zu suchen, übernehme.
    *überzeugend entgegne, da seine letzte Freundin immerhin furchtbar fand*
    *zwar nur wenige Aufeinandertreffen mit ihr hatte, mit ihrer hochnäsigen Art jedoch nichts anfangen konnte*
    *generell die meisten Schüler aus Beauxbatons anstrengend und als störend empfunden habe*
    *eine wegwerfende Handbewegung mache*
    Je mehr ich darüber nachdenke, umso überzeugter bin ich davon, dass es eigentlich ein Bärendienst ist, den ich dir hier erweise. Immerhin ist alles, was du tun musst, um deinen Gefallen einzulösen, mit einer Frau zu schlafen. Jetzt mal ehrlich, Malcom, eigentlich ist das sogar eher ein Gefallen, den ich dir tue!
    *den Spieß ein klein wenig herumdrehe und so tue, als würde ihm hiermit sogar noch was Gutes tun*
    *allerdings wirklich nicht verstehe, wieso Malcom sich so anstellt*
    *ein langgezogenes Seufzen ausstoße, weil es durchaus sein kann, dass Madley ihm optisch überhaupt nicht zusagt, allerdings knapp nicke*
    *immerhin ja schlecht von ihm verlangen kann, dass er sich die Augen verbindet oder - alternativ - Madley eine Tüte über den Kopf zieht*
    *die Gefahr, dass er sie nicht attraktiv findet, sogar in meinen Augen recht hoch ist*
    *an diesem Problem selbst aber nun wirklich nichts ändern kann*
    Ja, in Ordnung. Ich bin ja kein Unmensch und würde dich nie zwingen, mit einem Troll zu schlafen.
    *einlenkend seufze, allerdings einfach hoffe, dass er seine Ansprüche nach seiner letzten Freundin etwas heruntergeschraubt hat*
    Ansonsten trinkst du eben einfach zwei, drei Butterbier, bevor du sie triffst. Dann wird das schon.
    *schließlich dann aber noch hinzufüge, weil seine Sicht dadurch sicherlich etwas getrübt wird*
    *die Arme vor der Brust verschränke und laut schnaube, während abfällig die Lippen verziehe*
    Sie ist eine Hufflepuff, Malcom. Eine Hufflepuff! Sie hat überhaupt kein Rückgrat und ist wiederlich nett. Wäre Miles nicht, hätte ich sie schon längst ungespitzt in den Boden gerammt, immerhin kann sie es in keinster Weise mit mir aufnehmen. Nur leider, warum auch immer, mag er sie. Freundschaftlich gesehen. Ja, ich weiß, spar dir jeglichen Kommentar diesbezüglich. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, wie Miles mit so einer Person befreundet sein kann - und frag mich bitte nicht, was er an ihr findet. Denn sie ist langweilig. Aber es ist nunmal, wie es ist, und ich bin der Meinung, daran muss sich etwas ändern.
    *meinen Monolog beende und danach noch überzeugter bin, dass meine Idee aufgehen wird*
    Bitte. Bloß nicht. Ich vertraue dir, dass du dein Bestes geben wirst, um die Schnepfe rumzukriegen.
    *mir definitiv nicht anschauen muss, wie Malcom Madley umgarnt und abschleppt*
    *das definitiv ein Anblick ist, den nicht brauche*

• [Ich mach jetzt ein Ende :) Es hat aber wieder Spaß gemacht, auch wenn es sehr emotional war *gg* Gute Nacht!]

Brianna.

Aber nur weil sie den Kontakt verhindern wollen, heißt es nicht, dass sie es auch dauerhaft können. Irgendwann werden auch ihre Mittel und Wege ausgeschöpft sein.
    *überzeugt sage, weil die beiden immerhin auch ein Recht auf ein eigenes Leben haben*
    *weder Quinns, noch Ireks Eltern ihre Kinder immerhin einsperren können*
    Hab Geduld, Irek. Es ist immer schwer, Veränderungen einzusehen und zu akzeptieren. Womöglich brauchen eure Familien einfach nur etwas Zeit, um diese Neuigkeiten zu akzeptieren.
    *tröstend sage, auch wenn irgendwie nicht denke, dass sie es ihnen so einfach machen*
    *mir natürlich aber für ihn wünschen würde, dass seine Familie die Beziehung akzeptiert*
    *mit einem Lächeln nicke, weil es ihm sicherlich gut bei meiner Großmutter an der Küste gefallen würde*
    Natürlich. Wir sind doch Freunde. Du kannst die Ferien sehr gerne mit mir bei meiner Granny verbringen.
    Sie wäre sicherlich sehr erfreut, dich kennenzulernen.
    *unsere Familie immerhin schon immer sehr herzlich und offen war und bisher jeden aufgenommen hat*
    *Ireks Umarmung erwider und ihm sanft über den Rücken reibe*
    Es wird alles wieder gut, Irek. Es braucht nur ein bisschen Zeit.
    *beruhigend murmel und ihn noch einmal an mich drücke*
    *noch einige Minuten mit ihm in der Großen Halle sitze und versuche, ihm gut zuzureden*
    *wir uns dann irgendwann jedoch aufgrund der Sperrstunde auf den Weg in den Gemeinschaftsraum bzw. das Wohnheim machen*
    *dabei wirklich hoffe, ihm zumindest ein kleines bisschen geholfen zu haben*

• Alys

*es mir nach dem Essen mit einem Pergamentstück und meinen Notizen auf dem Sessel im GR bequem gemacht hab*
    *in den letzten Wochen kaum Zeit dafür hatte*
    *das jetzt aber ändern möchte und daher voller Ideen und Motivation, die Notizen vom letzten Mal überfliege, ehe die Feder ansetzte um zuschreiben*
    *nach wenigen Minuten in meinem Tun allerdings schon abgelenkt werde, als Tommy vor mir erkenne*
    Hey Tom.
    *lächelnd sage und ihn fragend anschaue*

Danica Talos

• Tommy

*in der GH sitze und mir meinen Bauch mit Schinkenbrötchen vollgestopft habe*
    *derzeit sehr zufrieden bin mit Schule und allem drum herum*
    *mich mit Moira gut verstehe und spüre, dass einige Gemeinsamkeiten haben*
    *sie unbedingt zu Hagrid mitnehmen möchte um ihr die wundervollen Tiere zu zeigen*
    *alleine sein Hund schon riesig aber total lieb ist*
    *zufrieden die GH verlasse und gemütlich zum GR schlendere*
    *Alys nun schon Tage nicht mehr gesehen habe*
    *sie bestimmt wieder mit Elisa unterwegs ist und alles um sich herum vergisst*
    *den Kopf schüttle und nicht verstehen kann, wie man so sein kann*
    *an manchen Tagen Alys kaum wiederzuerkennen ist*
    *den GR betrete und sofort Alys erkenne*
    *auf sie zugehe und sehe, dass sie am Schreiben ist*
    *sie eine Weile schweigend anschaue bis sie endlich mal aufblickt*
    *sie mich dann mit einem Lächeln begrüßt*
    *die Hände in die Hosentasche vergrabe und sie angrinse*
    Schön dich mal wieder zu Gesicht zu bekommen... warst du mit Elisa weg?
    *den Kopf schief stelle und mit dem Oberkörper langsam nach links und rechts schwenke*
    Ich weiß ja was was du nicht weißt und du errätst es nie!
    *mit einem Grinsen sage und mich neben ihr auf die Couch plumpsen lasse*

• Alys

*Tommy mich schief angrinst und automatisch schmunzeln muss deswegen*
    *bei seiner Frage leicht bedauernd mit dem Kopf schüttel*
    Nein... leider nicht. Ich war völlig mit der Schule beschäftigt... UTZ Prüfungen, du weisst schon.
    *etwas müde sage und mir durch die Haare streiche*
    Ich finds auch schön, dich mal wieder zusehen. Wie geht's dir?
    *frage und ihn dabei besorgt mustere*
    *er schliesslich soweit weiss noch immer nicht gross Anschluss gefunden hat und nicht die einzige bin, die sich Sorgen macht deswegen*
    *erst noch einen Brief von Sally bekommen habe deswegen*
    *gerade noch meine Blätter wegziehen kann, bevor er sich aufs Sofa setzt*
    *bei seinen Worten leicht lache*
    Mhm... Hat es was mit Hagrid zutun?
    *dann einfach mal das naheliegendste aufzähle und ihn neugierig anschaue*
    *die Blätter und Notizen nebenbei säuberlich zusammenstapel und in meiner Tasche verstaue*
    Wie läufts bei dir eigentlich mittlerweile mit Astronomie?
    *Tommy fragend anblicke, weiss dass er mit dem Fach so seine Schwierigkeiten hat*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!