Harry Potter Personenspiel | #27 | 08. - 15. April

• Emrys

*Den Blick kurz hebe, als eine Bewegung mir gegenüber wahrnehme*
    *Augenblicklich mit den Augen rolle, als Mulciber erkenne*
    *Ihr überhebliches Grinsen gerade überhaupt nicht gebrauchen kann*
    Siehst du doch
    *Mit den Schultern zucke und einen Schluck KS nehme*
    *Abfällig aufschnaube, als sie zu lachen beginnt*
    Dir wäre es sicher lieber, ich wäre verhungert, richtig?
    *Nur meine und ihr einen herausfordernden Blick zuwerfe*
    *Dann übertrieben betont eine Gabel Rührei esse, ohne den Blick von ihr abzuwenden*
    Darling, wenn ich schon hier bleiben muss, dann brauche ich auch genug Kraft, um dich in jedem einzelnen Fach zu schlagen
    *Schließlich sage und ein übertrieben freundliches Lächeln aufsetze*
    *Das immerhin nicht kann, wenn die ganze Zeit am hungern bin*
    *Und das Essen hier zumindest essbar ist und somit seinen Zweck erfüllt, auch wenn besseres gewohnt bin*

• Roxane

*sein Augenrollen mir nicht entgeht und ihn amüsiert anschaue*
    *bei seiner patzigen Antwort ihn kurz anschaue*
    Aber darf ich raten, du glaubst immer noch dran, dass es einen Ausweg gibt, hm?
    *trocken anmerke und ein Schluck Wasser trinke*
    *als er fragt, ob es lieber hätte, wenn er verhungert, die Augenbrauen hochziehe*
    Es ist ein befriedigender Gedanke, ja. Aber Nein. Ich möchte meine beste Konkurrenz doch nicht verlieren.
    *ernst sage*
    *das Leben hier sonst wirklich nur langweilig wäre*
    Das überrascht dich, Schätzchen, stimmts?
    *frage und ihn amüsiert anschaue*
    Oh ja, da brauchst du viel Kraft.
    *ihm da voll und ganz zustimme*
    *aber mir sicher bin, dass ein bisschen Rührei und Essen ihm da lange nicht reicht*
    *bei seinem lächeln leicht schnaube*
    *dann selbst ein Biss vom Essen nehme und mein Blick kurz über den Tisch schweifen lasse*
    *dabei Natalie erblicke, die munter mit wem spricht und kurz genervt die Augen schliesse, ehe sie wieder öffne und den Blick von ihr abwende*
    *Pomfrey wohl noch immer nicht eine Lösung für ihr Problem gefunden hat*

• Emrys

*Amüsiert aufschnaube und kurz darüber nachdenke, ihre freche Frage einfach zu ignorieren*
    Es gibt immer einen Ausweg
    *Dann aber doch sage und sie selbstsicher anlächel*
    *Zwar in meinem Fall nicht mehr daran glaube, diesen Ausweg allsbald zu finden*
    *Aber sie das ja nicht zu wissen braucht*
    *Ihre Antwort mich tatsächlich ein wenig stutzen lässt, da gedacht hätte, dass ihre Abneigung tiefer sitzt*
    *Selbst immerhin nichts dagegen hätte, sie längere Zeit los zu sein, auch wenn ihr vielleicht nicht gerade den Hungertod wünsche*
    So, du hast mich also doch vermisst, Darling
    *Schmunzeln muss und dabei einfach übergehe, dass ihr meine Überraschung durchaus aufgefallen ist*
    *Ihr diesen Sieg nicht so einfach gönnen werde*
    Meinst du? Ich denke, du überschätzt dich und deine Fähigkeiten ein wenig, Darling
    *Nur entgegne und eigentlich demonstrativ mit dem Essen aufhören würde*
    *Aber in den letzten Tagen echt genug gehungert habe, weshalb einfach weiter an meinem Rührei esse*
    *Ihrem Blick am Tisch entlang folge und Natalie erkenne*
    *Sie übermäßig fröhlich wirkt, sie so gar nicht in Erinnerung hatte*
    Deine Schwester scheint diesen Ort ja wirklich zu lieben
    *Eine Augenbraue hochziehe und wieder zu Roxane blicke*
    *Hoffe, dass wir nicht irgendwann genauso werden, da das wirklich gruselig fände*

• Roxane

Das stimmt. Nach der 7. Klasse bin ich hier weg.
    *mich mittlerweile mit meinem Schicksal abgefunden habe*
    *aber dennoch nichts dagegen hätte, wenn sich die Möglichkeit bietet, hier früher wieder rauszukommen*
    *als sein perplexes Gesicht sehe, leicht lache*
    *es mich an seiner Stelle aber auch überrascht hätte*
    *als er dann den Gegenangriff startet, nur die Augen verdrehe*
    Du hättest ruhig dort bleiben können, wo du warst.
    *schulterzuckend sage*
    *ihm jetzt nicht unbedingt den Tod wünschen würde, er dafür einfach zu viel potenzial hat und er das leider wohl auch weiss*
    Zudem bist du doch bestimmt genug schlau um zu merken, dass ein Tod durch Hunger ein lächerlicher Tod ist.
    *hinterherschiebe und ihn kurz mustere*
    *es ihm zwar zutrauen würde, dass er es durchgezogen hätte, um kurz davor doch noch das zubekommen, was er möchte*
    Schätzchen, ich denke realistisch.
    *ihm erkläre*
    *schliesslich damals schon einen kleinen Wettkampf um die Noten geführt haben und dort (meistens) in Führung lag*
    *er meinem Blick wohl gefolgt ist und schnaube bei seinen Worten über Natalie*
    Oh ja, sie liebt ihn, sie musste mich ja gleich mitschleppen.
    *trocken anmerke und mein Blick wieder von ihr abwende*
    *ihm anmerke, dass er sich fragt, was wohl mit ihr los ist, ihm diese Frage aber nicht beantworte*

• Emrys

*Nur mit den Schultern zucke*
    Das ist eine Möglichkeit
    *Ihr zustimme, aber dennoch die Augen nach einer anderen offen halte*
    *Spätestens nach der 7. Klasse hier aber auch abhauen werde*
    *Dann mich auch niemand mehr zwingen kann, hier auf dieser lächerlichen Schule zu bleiben*
    *Und das im Endeffekt auch nur noch etwas mehr als zwei Jahre sind, die sicherlich erträglich sein könnten*
    *Zumindest wenn es tatsächlich schaffen sollte, Roxane in ein paar der Fächer zu schlagen*
    *Sehr genau weiß, dass sie schon auf unserer alten Schule häufig die Nase vorn hatte*
    *Aber das nicht bedeutet, dass sie nicht doch noch irgendwann übertrumpfen kann*
    Ich kann meine beste Konkurrentin doch nicht allein lassen. Dir muss doch schrecklich langweilig geworden sein
    *Schmunzelnd entgegne*
    *Mir immerhin echt schwer vorstellen kann, dass es hier besonders namenhafte Konkurrenz unter den anderen Schülern geben soll*
    *Auch wenn die Anforderungen womöglich auch nicht sonderlich hoch sind, da sie immerhin Schlammblütern gerecht werden müssen*
    *Mit den Schultern zucke bei ihren Worten*
    Lächerlich wäre doch genau das, was du mir wünschen würdest, Darling
    *Sie lange genug kenne, um zu wissen, dass ihr das vermutlich ein breites Lächeln aufs Gesicht gezaubert hätte*
    *Immerhin stets den Eindruck hatte, dass Roxane keinen Augenblick auslässt, um sich als besser darzustellen*
    *Einen amüsierten Laut von mir gebe*
    Das ist nicht realistisch, das ist Selbstüberschätzung, Darling
    *Sie verbessere, es ihr definitiv nicht leicht machen werde*
    *Roxane schon damals nicht in jedem Fach besser war und es auch dieses Mal nicht schaffen wird*
    *Sie mir dann nicht direkt sagen will, was mit ihrer Schwester los ist und nicht weiter nachbohre*
    *Natalie schon immer sehr seltsam war und sich wenigstens das offenbar nicht geändert hat*
    *Auch wenn sie für meine Verhältnisse gerade wirklich viel zu freundlich wirkt*

• Roxane

Es ist die Möglichkeit, die leider am ehesten die Realität ausspricht.
    *mit gekräuselten Lippen sage*
    *nur die Hoffnung das McGonagall von der Schule genommen wird, wegen des erneuten verschwinden von Schülern noch nicht verloren habe, dass Ministerium es schliesslich kaum gutheissen kann*
    *komischerweise doch irgendwie auch froh bin, dass Emrys hier ist, einfach weil sonst keine gute Konkurrenz habe*
    *bei seinen Worten belustigt schnaube*
    Heisst das du hast mich auch vermisst, Fawley?
    *ihn frage*
    Aber du hast recht, es ist langweilig. Hattest du schon Zaubertränke? Die verwechseln Billywigstacheln mit denen eines Knarls.
    *darüber nur den Kopf schütteln kann*
    *er meint, dass das lächerlich wäre, was ihm wünsche*
    Sag’ ich doch Schätzchen, es wäre lächerlich so zu sterben. Das klingt nach was, dass ein Schlammblut tun würde, bist du auf diesem Niveau?
    *ihn frage und die Augenbraue hebe*
    Aber wenn du sagst, dass du dir auf diese Weise dein Ende ersehnst, ich halte dich nicht auf.
    *sage und zur Unterstreichung meiner Worte die Hände hebe*
    Wir werden sehen, Fawley.
    *nur meine als er sagt, dass mich überschätze*
    Die ersten Prüfungen stehen bald an, wir werden sehen wer da besser abschneidet.

• Emrys

*Den Mund verziehe bei ihren Worten, aber nichts sage*
    *Sie wahrscheinlich Recht behalten wird, aber noch die Hoffnung nicht aufgebe*
    *Vielleicht ja doch noch irgendwann ein Wunder geschieht*
    *Amüsiert aufschnaube, Mulciber ganz sicher nicht vermisst habe*
    In deinen Träumen vielleicht
    *Entgegne und mit den Augen rolle*
    *Ihr bei ihrer Erzählung allerdings einen ungläubigen Blick zuwerfe*
    Bei Merlin, die Zustände hier sind ja schlimmer als erwartet
    *Nur den Kopf schütteln kann*
    *Diese beiden Stacheln nun wirklich nicht schwer auseinanderzuhalten sind*
    *Bei solchen Missständen doch regelmäßig die Klassenzimmer für Zaubertränke in die Luft fliegen müssten*
    *Wirklich froh bin, dass das Fach bisher noch nicht hatte und erst kommende Woche in das "Vergnügen" komme*
    *Dann immerhin auch mit Roxane zusammen Unterricht haben sollte, worauf mich schon zugegebenermaßen ein wenig freue*
    *Sich das Niveau in den Klassenzimmern immerhin deutlich anheben müsste, wenn wir beide dort sind*
    Mir hat schon gereicht, dass in Zauberkunst jemand an einem simplen Levitationszauber gescheitert ist
    *Den Anblick der brennenden Feder nicht so schnell vergessen werde*
    *Und das nur Wiederholungen aus den vergangenen Jahren sein sollten*
    *Dachte, dass es sich nur um einen sehr dummen Schüler handelt, aber so etwas hier scheinbar öfter vorkommt, als mir lieb ist*
    *Die Brauen zusammenziehe und Mulciber finster anblicke*
    Wag es nicht, mich mit denen zu vergleichen!
    *Sie angehe und die Hände zu einer Faus balle*
    *Es allein eine Frechheit finde, dass sie mich mit Schlammblütern überhaupt in einem Satz verwendet*
    *Nur nicke, auch wenn es mir lieber wäre, wenn nicht so schnell wieder mit dem Lernen anfangen müsste*
    Wir werden sehen
    *Ihr nur zustimme*
    *Zugegebenermaßen wirklich schon gespannt auf die Ergebnisse der ersten Prüfung bin*
    *Inzwischen meinen Teller auch leer gegessen habe und sich die Halle auch allmählich wieder leert*
    *Bis zum Mittag zwar nicht mehr allzu viel Zeit ist, aber noch etwas über die Ländereien laufen wollte*
    *Mich immerhin noch mit der Umgebung vertraut machen muss*
    Man sieht sich, Darling
    *Ihr ein breites Grinsen zuwerfe, ehe mich von meinem Platz erhebe und die Halle verlasse, ohne mich umzublicken*

• Emrys

*Den Nachmittag mit lernen verbringen will, da es langsam Zeit wird, dass das Tempo anziehe*
    *Wenn mit Mulciber mithalten will, nicht zu viel Zeit damit verschwenden darf, mich einzufinden*
    *Meine Sachen aus dem GR hole und in Richtung Bib laufe*
    *Hoffe, dass es hier wenigstens grundlegende Bücher über die Themen gibt*
    *Einer Schule wie Hogwarts keine voll ausgestattete Bibliothek zutraue, aber vielleicht ja noch überrascht werde*
    *Die Tür zur Bib aufdrücke und eintrete*
    *Dabei beinahe in einen anderen Schüler hineinlaufe, der wohl gerade hinaus wollte*
    *Ihm einen finsteren Blick zuwerfe, sodass er sich schnell verdrückt*
    *Dann meinen Blick im Raum schweifen lasse*
    *Tatsächlich mehr Regale mit Büchern gefüllt sind, als erwartet hätte*
    *Schon zu einer Sektion gehen und mir ein passendes Buch heraussuchen will, als mir ein Blondschopf ins Auge fällt*
    *Aufseufze, da sie sich auch genau dort aufhält, wo mit meiner Suche nach den passenden Büchern anfangen wollte*
    *Eigentlich kein Wunder, da größtenteils die gleichen Kurse belegt haben*
    *Aufseufze und zu ihr hinüber schlendere*
    Zwei mal an einem Tag, verfolgst du mich etwa?
    *Sie begrüße und mich dem Regal vor uns zuwende*
    *Meinen Blick über die Buchrücken gleiten lasse und nach einem passenden Titel suche*

Flora Scamander <3

• Roxane

*mir nach dem Mittag vorgenommen habe in die Bibliothek zugehen*
    *hier jetzt auch schon eine Weile lang bin und an einem Aufsatz für Zauberkunst gearbeitet habe*
    *der jetzt auch endlich fertig ist und mich daher einem, mir lieberem Thema zuwenden kann*
    *kurz in meinen Notizen die jeweils im Unterricht schreibe nachschaue was genau die Hausaufgaben waren und welches Buch dafür brauche*
    *kurzerhand daraufhin aufstehe und zu den Arithmantikbüchern im Regal gehe*
    *das passende Buch schnell gefunden habe und noch beim Regal das benötigte Kapitel aufschlage*
    *die näherkommenden Schritte daher nicht gehört habe und mich beinahe erschrocken hätte als eine Stimme neben mir wahrnehme*
    *Emrys der neben mir steht einen kurzen giftigen Blick schenke, ehe das Buch zuklappe*
    Schätzchen, ich bin hier seit dem Mittag.
    *erkläre und ihn belustigt anschaue*
    Aber schön, dass du bis zwei zählen kannst.
    *amüsiert hinterherschiebe und mich wieder den Büchern im Regal zuwende*
    *nachdenklich ein Titel rausnehme und den Buchrücken kurz mustere, ehe das Gesicht verziehe und den Band wieder ins Regal schiebe*

• Emrys

*Nur zweifelnd eine Augenbraue hebe*
    Und du suchst immer noch nach einem Buch? Ich würde fast sagen, es ist nicht hier
    *Den Kopf schüttel*
    *Selbst kaum mehr als zwei Mal zu einem Regal gehe, da mich von Anfang an mit allen möglichen Büchern eindecke*
    *Aber Roxane da scheinbar anders vorgeht*
    *Ein kurzer Blick auf das Buch in ihrer Hand mir verrät, dass sie an Arithmantik sitzt*
    Du scheinst dafür ja noch Hilfe zu benötigen
    *In Richtung des Buches nicke und sie dann mit einem gelangweilten Blick versehe*
    Geh mal beiseite, ich brauche auch ein Buch
    *Sie sanft etwas von mir weg schiebe, damit selbst einen besseren Blick auf das Regal erhaschen kann*
    *Dabei bewusst lange das Grundlagenbuch ignoriere, das eigentlich für meine Hausaufgaben benötige*

• Roxane

Du glaubst deinen Worten doch selbst nicht, Fawley. Denkst du ich stehe hier seit 4 Stunden?
    *frage und die Augenbraue hochziehe*
    *als er meint das bei Arithmantik Hilfe benötige, mit dem Kopf schüttel*
    Im Gegenteil.
    *sage und das Kinn leicht recke*
    *etwas schnell durch war mit der eigentlichen Aufgabe und daher auch noch eine andere erhalten habe, die etwas schwieriger ist*
    *nachdenklich das Regal vor mir anschaue, da vorhab mir gleich noch ein zweites Buch mitzunehmen, für danach*
    *schliesslich alle wichtigen Hausaufgaben, nach der Ari Aufgabe fertig hab*
    *Fawley dann doch tatsächlich die Frechheit besitzt mich beiseite zuschieben und die Luft einziehe*
    Du scheinst wohl nicht fündig zuwerden.
    *dann allerdings mit gehobener Augenbraue ihm unter die Nase reibe*
    *mir dann allerdings plötzlich das gesuchte Buch ins Auge springt und es schnell aus dem Regal nehme, bevor es noch das ist was Fawley sucht*

• Emrys

*Roxane einmal von oben bis unten mustere, ehe antworte*
    Zutrauen würde ich es dir
    *Nur trocken meine und mit den Schultern zucke*
    *Den Kopf bei ihren Worten schief lege*
    Dann brauchst du die Bücher als Briefbeschwerer?
    *Nur meine, immerhin sie diejenige mit Büchern über Arithmantik in der Hand ist*
    *Mich dann wieder dem Regal vor mir zuwende*
    *Ein zufriedenes Schmunzeln auf meinem Gesicht erscheint, als höre, wie sie laut Luft einzieht*
    *Dieses allerdings schnell wieder verschwindet, als sie sich das Buch schnappt, auf das gerade ein Auge geworfen hatte*
    Hey!
    *Ausrufe und zu ihr herum wirbele*
    *Sie verstimmt anblicke und mir eine Strategie überlege, wie an dieses Buch herankomme*
    *Mir sicher bin, dass sie es nicht freiwillig herausrücken wird*
    Ich dachte, du brauchst keine Hilfe bei Arithmantik
    *Es dennoch versuche und die Arme vor der Brust verschränke*
    *Dabei das Buch in ihrer Hand nicht aus den Augen lasse*

• Roxane

*schnaube als er meint, dass er es mir zutrauen würde*
    Du scheinst ja echt ein verwaschenes Bild von mir zuhaben.
    *kopfschüttelnd murmle*
    *zwar deutlich stur sein kann wenn möchte aber selbst meine Konzentration nachlassen würde wenn vier Stunden lang auf ein Bücherregal schaue*
    Natürlich nicht, Schätzchen.
    *sage und ihm das Buch kurz unter die Nase halte, damit er den Titel genauer lesen kann*
    *es sich dabei um ein Buch mit der Aufgabenstellung und nicht Hilfe zur Anwendung handelt, was ihm spätestens jetzt klar sein müsste*
    *Emrys Freude schon bald wieder vergeht als mir noch ein weiteres Buch nehme um zuerfahren was darin genau steht*
    *dann aber belustigt zu Emrys blicke, der es wohl haben wollte*
    *die Augenbraue hebe, als er fragt ob in dem Fall wohl doch Hilfe brauche*
    *mir erst jetzt auffällt, dass es sich dabei um ein Grundlagenbuch handelt,welches er zu brauchen scheint*
    *den Kopf schieflege und seine Frage einfach überspringe*
    Du also schon?
    *frage und leicht grinsen muss*
    Du scheinst das Buch jedenfalls zuwollen.
    *nachdenklich hinzufüge und kurz mit dem Gedanken spiele es genau aus diesem Grund mitzunehmen*
    *mich dann auch einfach von Fawley abwende und zurück zu meinem Tisch gehe*
    *wenn er es unbedingt braucht, er es sich ja holen kann*

• Maeve:

*den Vormittag für einen ausgedehnte Jogging-Runde am See genutzt habe*
    *das Wetter heute zwar nicht ganz so zuvorkommend war, wie die letzten Tage, aber natürlich trotzdem in Form bleiben möchte, jetzt, wo der Sommer in so großen Schritten näherkommt*
    *gerade zum Schloss zurückkehre, wo mir kurz eine Jacke überwerfe, da bereits anfange zu frösteln, nachdem langsam abkühle*

Hanna Taylor :)

• Tyler.

*dir letzte Nächte irgendwie immer schlechter schlafe, wo merke, dass ich das mit Hailey Tina endlich hinter mich bringen muss und endlich mit ihr Schluss machen sollte*

*wenn ihr über den Weg laufen sollte, das dann einfach hinter mich bringen werde*

*heute etwas Sport machen werde, da Wochendende ist und deshalb wieder mehr Zeit habe für Quidditch zu trainieren*

*mir meine Sportkleidung anziehe, meine Haare trotzdem wie immer style, meinen Besen schnappe und mich auf den Weg zum Quidditchfeld mache, als mir die Vertrauensschülerin, die neulich mal getroffen habe entgegenkommt*

*ihr Vorname mir in Erinnerung geblieben ist, den immer mal wieder beim schwarzen Brett lese*

Hey Maisie

*ihr hinterrufe, als sie gerade wieder zum Schloss einbiegen will*

• Maeve:

*gerade meine Haare zurechtzupfe, die durch die Sporteinheit natürlich etwas durcheinandergeraten sind und darüber nachdenke, was mit dem restlichen Tag noch anstellen möchte*
    *natürlich Maisie Paige noch sehen möchte, bevor die neue Schulwoche beginnt*
    *allerdings nicht genau weiß, ob sie nicht heute noch einiges in der Bibliothek zu erledigen hat*
    *beschließ, dass sie nach einer Dusche und Mittagessen von ihrem Schicksal erlösen werde*
    *dann aber plötzlich höre, wie jemand nach ihr ruft und mich reflexartig umsehe, Maisie allerdings nirgendwo entdecke*
    *die Augenbrauen zusammenziehe und zu dem Jungen sehe, der eindeutig mich ansieht*
    *die Augen verdrehe, da das Übliche passiert ist, und mal wieder mit meiner Schwester verwechselt wurde*
    *das ja durchaus als Kompliment sehe, es aber auch lästig ist, das ständig richtigstellen zu müssen*
    Du verwechselst mich, sorry.
    *ein bisschen hochnäsig antworte, wobei mein Shirt glatt streiche*
    *den Jungen dann kurz mustere, mir sein Name allerdings nicht einfallen möchte*

• Tyler.

*Maisie sich zu mir umdreht und meint, dass ich sie mit jemandem verwechsle*

*meine Stirn runzle und das hier überhaupt nicht verstehe*

*ihr Blick mir zeigt, dass sie mich wirklich nicht erkennt, was aber gar nicht verstehe, weil sie mir doch neulich im Korridor abends noch über den Weg gelaufen ist*

Warte mal...aber du bist doch Maisie, die Vertrauensschülerin, oder?

*noch einmal nachfrage und mir Gesicht und der Style vor allem aber trotzdem in Erinnerung geblieben sind und deswegen einfach nicht verstehe, warum sie meint, nicht Maisie Paige zu sein*

• Maeve:

*der Junge weiterhin sehr verwirrt aus der Wäsche schaut, woraufhin mir ein zunächst noch dezentes Seufzen entgleitet*
    *langsam die Ahnung habe, dass hier einen älteren Slytherin vor mir habe, mir sein Name aber weiterhin nicht einfallen will*
    *mich frage, wie man sich jahrelang in diesem Schloss bewegen kann, ohne dass einem aufgefallen ist, dass Maisie und ich Schwestern sind - immerhin sehr oft zusammen durch's Schloss flanieren*
    *Slytherins ja aber traditionell sehr von sich selbst eingenommen sind und er so wirkt, als würde es sich am allerliebsten mit seinem eigenen Spiegelbild beschäftigen*
    Ich bin Maeve, die Vertrauensschülerin.
    *etwas geziert antworte, wobei eine Augenbraue lüpfe*
    *dann den Kopf schief lege*
    Und du suchst also meine Zwillingsschwester Maisie?
    *ihm mal freundlich etwas Hilfestellung gebe*

• Tyler.

*direkt merke, dass hier noch irgendetwas nicht gecheckt habe, was ich schnellstens kapieren sollte, aber leider noch keine Ahnung habe*

Moment...Moment...

*die Worte erst einmal kurz verarbeiten muss, bis ich verstehe, was hier los ist*

Es gibt zwei von euch!? Und ihr seid beide Vertrauensschülerinnen?

*sicherheitshalber nochmal nachfrage, bevor hier wieder irgendwas verwechsle oder falsch vertstehe*

*verwundert dastehe und wahrscheinlich ganz schön dumm aus der Wäsche schauen muss und mich selber frage, wieso mir das nicht sofort eingefallen ist, wenn sich eine von ihnen mich gar nicht kennt*

Suchen...nicht direkt...ich dachte, du wärst sie...aber ich muss sagen, dass ihr euch ziemlich ähnlich aussieht*

*Maeve noch einmal mustere und sogar ihr Style ganz schön identisch ist*

Naja...tut mir leid für diese Verwechslung...

*etwas verlegen sage und mir durch meine Locken fahre*

Ich bin Tyler Vega

*mich ihr letztendlich noch vorstelle, auch wenn sie sich mir schon vorgestellt hat*

• Maeve:

*dem Jungen förmlich ansehen kann, wie es in seinem Kopf rattert*
    *diese Situation für mich natürlich nicht komplett neu ist, trotzdem etwas ungeduldig werde, da am frösteln bin*
    *der Groschen dann bei ihm fällt, woraufhin meine Mundwinkel amüsiert hochzucken*
    *meine Haare zurückwerfe und meine folgenden Worte mit einem Nicken unterstreiche*
    Genau. Ich bin die Vertrauensschülerin aus Hufflepuff und meine Zwillingsschwester Maisie ist die Vertrauensschülerin aus Ravenclaw.
    *mich diese Ernennung immer noch ziemlich stolz macht, wobei natürlich der Meinung bin, dass Maisie und ich alle Attribute mitbringen, um unsere Ämter hervorragend ausführen zu können*
    *sein Blick wirklich lustig ist, weshalb nicht anders kann, als kurz zu kichern*
    *es immerhin nicht oft vorkommt, dass die Herren Slytherin mal offen zeigen, dass sie überrumpelt wurden*
    *auf seine Entschuldigung hin eine knappe, wegwerfende Geste zeig*
    Schon okay, das passiert uns oft.
    *es zwar durchaus Merkmale gibt, die uns voneinander unterscheiden, ansonsten aber wirklich sehr ähnlich aussehen*
    *sich der Junge dann auch vorstellt, woraufhin sich meine Miene aufhellt*
    Ah, Vega. Deinen Namen kenne ich. Bist du nicht Quidditch-Kommentator?
    *mir, als Vertrauensschülerin wurde, Mühe gegeben habe, einen möglichst guten Überblick über unsere Schülerschaft zu bekommen und mir die wichtigsten Namen einzuprägen*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!