Malcolm.
Nichts, wofür man sich schämen müsste.
*mit einem Zwinkern verkünde und das auch absolut so meine*
*Madley ehrlicherweise damit durchweg Pluspunkte sammelt und mich wirklich frage, wann ich den von Aly beschrienen Haken an dieser Frau noch sehen werde - außer den Klotz am Bein aka ihren besten Freund*
*dann tatsächlich ein ehrliches Lächeln hervorbringe, auch wenn mein Gegenüber meine Erleichterung nicht spüren lasse, sondern sie mit paradoxer Freude darüber überspiele, dass meine Weste in ihren Augen scheinbar noch rein ist*
*grundsätzlich ja niemand bin, der Situationen zerdenkt oder gar den Teufel an die Wand malt - mir allerdings recht sicher bin, dass sie bei nächster Gelegenheit Bletchley über unser Zusammentreffen informieren wird und hierbei eine kleine Alarmglocke in mir schrillt*
*das Problem aber mal als eines des Zukunfts-Malcolms abtue und schnell beiseite schiebe*
Ich habe keine Zweifel daran, meinem positiven Ruf gerecht zu werden.
*vielsagend bewusst als Feststellung und nicht als Frage formuliere, weil sehr wohl weiß, dass mit meinem Charme so einiges erreichen kann - und Madleys Gesellschaft es mir bisher auch ganz leicht macht, mit ihr zu connecten*
Angst vor der Höhe? Oder einfach zu rabiat?
*mit gerunzelter Stirn interessiert nachhake und das dabei überhaupt nicht despektierlich meine*
*zwar so einiges geben würde, bevor meinen Besen an den Nagel hänge, aber es schon irgendwie verstehen kann, dass Leute damit gar nichts am Hut haben - zumal Madley auch nicht wie eine solche Draufgängerin wirkt, sondern aus einem anderen Holz geschnitzt zu sein scheint*
So? Als könnte ich dir beim nächsten Spiel im Fanblock zuwinken?
*spaßeshalber nachfrage, wobei Shane Noire mir - verdienterweise - eins über die Rübe ziehen würde, wenn tatsächlich einer Hufflepuff zuwinken sollte, sofern mir sonst keine anderen Vorteile aus dieser Verbindung zuteil werden*
*gerade noch dabei bin zu sondieren, wie - Alys Auftrag im Hinterkopf - zu Madley stehe, meinen Blick aber betont aufmerksam über sie wandern lasse, als ihr verkünde, dass sie mir aufgefallen ist*
*das zwar erstunken und erlogen ist, aber sie mir jetzt im Moment sehr wohl auffällt und das ja schließlich fast das gleiche ist*
*mir ihre erfrischende Antwort ein ehrliches leises Lachen entlockt*
Vielleicht sollten wir beide Rosmerta mal von unseren Argumenten überzeugen und sie in die Mangel nehmen.
*mein Grinsen in der Stimme durchschwingen lasse und signalisiere, dass das nur als Spaß meine - mir kaum vorstellen kann, dass Madley zu so etwas wie "jemanden in die Mangel nehmen" überhaupt fähig wäre*
*zufrieden meinen Mundwinkel zucken lasse, als sie sich nicht von meiner Hand weglehnt und diese betont lässig weiter auf ihrem Rücken liegen lasse, während ihr zum Tisch folge, den sie ausgesucht hat*
*meine Finger langsam wieder zurückziehe, jedoch nicht, bevor sie noch leicht über ihre Hüften streifen lasse*
*ihr dabei einen Blick von oben zuwerfe und ein wenig schmunzle, weil mir so, wie sie direkt neben mir steht, direkt auffällt wie winzig sie eigentlich ist*
Mich boxt hier aber hoffentlich nicht gleich ein wütender Freund zur Seite, wenn er mich mit dir hier sieht?
*nicht ganz uninteressiert - wenn auch eher aus analysierenden Gründen - nachhake, während mich aus meiner Jacke schäle und meine Hemdsärmel hochkrempel*