Harry Potter Personenspiel | #29 | 24. April - 04. Mai

  • Adelaide:

    *Livia aussieht, als hätte sie den gesamten Tag drinnen verbracht*
    *ihr es von daher sehr gönne, vor die Tür zu kommen*
    Ich war .. spazieren.
    *eher nur vage antworte*
    Und hab dabei ein paar Souvenirs eingesammelt.
    *dann aber noch hinzufüge, weil Livia die Ausbeute spätestens im Schlafsaal sowieso sehen wird*
    Und was hast du vor?
    *sie dann frage, um direkt ein bisschen davon abzulenken*
    *Livia wirklich unglaublich lieb finde*
    *sie aber leider auch viel zu viel von Regeln hält*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • -Livia-

    *etwas fragend die Stirn in Falten lege bei ihrer vagen Antwort*
    Souveniers?
    *ein wenig argwöhnisch nachfrage und den Kopf schief lege*
    *dabei einen neugierigen Blick auf ihre immer noch leise klimpernden Taschen werfe*
    *Lilou immerhin nicht für ihre unschuldigen Unternehmungen bekannt ist*
    *mir eine verirrte Haarsträhne hinters Ohr schiebe, die der aufkommende Wind erfasst hat*
    Ich wollte noch ein wenig die Sonne genießen, nachdem ich den Aufsatz für Zaubertränke endlich fertig geschrieben hab.
    *lächelnd sage und mein Gesicht demonstrativ in die abendlichen Sonnenstrahlen halte*
    *sehr froh bin, dass sich so langsam der späte Frühling blicken lässt und die Temperaturen wärmer werden*

  • Demelza

    *ihre Antwort mir im Herzen wehtut*
    *sie mich auf schreckliche Weise an die Zeit erinnert, in der Lamia gemobbt wurde*
    *sie da allerdings nie wirklich ausgesprochen hat, wie schlimm es wirklich ist*
    *das jetzt deshalb eine sehr ernste Angelegenheit sein muss*
    *sie dann auch weiterspricht und Nate erwähnt*
    *ihre Sorge durchaus nachvollziehen kann, da es mich auch immer wahnsinnig macht, wenn allein Marie Thesi Weasley länger nicht mehr sehe*
    *das in einer Beziehung noch viel schlimmer sein muss*
    *sie deshalb verständnisvoll in den Arm nehme*
    Beruhig dich erstmal!
    *sanft zu ihr sage und mein Kinn auf ihrem Kopf abstütze*
    *sich dabei ein leichtes Kribbeln auf meiner Haut ausbreitet*
    *mich dann aber schließlich von ihr löse*
    Ich bin mir sicher, das hat nichts damit zu tun, dass Nate dich nicht mehr sehen will. Wahrscheinlich ist er einfach gestresst und vermisst dich genauso sehr, wie du ihn vermisst.
    *tatsächlich überzeugt sage und ihr ein aufmunterndes Lächeln schenke*
    Oder habt ihr etwa bei eurem letzten Treffen Streit gehabt?
    *vorsichtig nachfrage und versuche, nicht zu neugierig zu klingen*
    *mir eine Trennung für Lamia zwar unglaublich leid tun würde, mir allerdings nicht vorspielen kann, dass darin für mich keine Vorteile sehen würde*

    I think that I was made for you but you weren't made for me

    ~SO~

    Mit Carolin Kebekus ist man nie einsam.

    Lindsay Burke|S4
    Demelza Robins|Uni

    Ollivanders Gehilfin
    Ich bin immer offen für PS-Plots.

  • Adelaide:

    *ganz unschuldig mit den Schultern zucke*
    Ja, ein paar Blumen gepflückt und sowas. Nichts großartiges.
    *direkt abwinke*
    *immerhin ja keinen Sumpfkrattler in der Jackentasche verstecke*
    *das alles also halb so wild ist*
    *trotzdem bei einigen Dingen sehr hoffe, dass sie mir weiterhelfen*
    *kurz perplex blinzeln muss*
    Welcher Aufsatz in Zaubertränke?
    *mich etwas räuspern muss, weil mir etwas die Stimme versagt*
    *mich das vage Gefühl beschleicht, da etwas vergessen haben zu können*
    Oh ja, mach das unbedingt. Das Wetter heute ist herrlich.
    *sie da nur unterstützen kann*
    *selbst auch beim allerkleinsten Sonnenstrahl meistens draußen unterwegs bin*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Kendra

    *den Tag genießen konnte, selbst der Unterricht heute sehr entspannt war*
    *mein Päckchen schnappe und mit einem Dauergrinsen den GR verlasse*
    *mich heute mit Jason verabredet habe um ihn den Besen zurückzugeben*
    *vor meinem geistigen Auge den strahlenden Nate Ella271 sehe wie er seine Runden gedreht hatte*
    *ihn noch nie so glücklich gesehen hatte und mich selbst so gefreut hatte*
    *mich darauf freue Jason zu treffen und ihm von dem Erfolg zu berichten*
    *den Weg zum Quidditchfeld einschlage und ein Liedchen singe*
    *mir eine Bank aussuche und mich hinsetze*
    *mit den Beinen baumle und immer wieder in Richtung Schloss blicke*
    *das Tuch vom Besen wegnehme und den Nimbus betrachte*
    *ihn extra für Jason geputzt und poliert habe*
    *gerade wieder Tuch drübergeschlagen habe als Jason erkenne wie er auf mich zukommt*
    *anfange zu strahlen und ihm zuwinke*

    Thesi Weasley

  • -Livia-

    *sie einen Moment lang noch ein wenig skeptisch ansehe*
    *dann aber entscheide, ihr diese Aussage zu glauben*
    *vielleicht auch zu meinem eigenen Schutz gar nicht so genau wissen möchte, was sie in ihren Taschen hat*
    *bei ihrem überraschten Blick die Stirn runzle*
    Den, den wir am Freitag bei Professor Slughorn abgeben müssen.
    *mit einem leicht besorgten Unterton in der Stimme sage*
    *ihre Reaktion nämlich darauf schließen lässt, dass ihr diese Information vollkommen fremd ist*
    *zustimmend nicke bei ihren Worten und meine Lippen zu einem Lächeln verziehe*
    Ich bin und bleibe ein Sommermensch. Es ist wirklich schön, dass das Wetter endlich nicht mehr so grau in grau ist.
    *mit einem seligen Seufzen sage und meinen Blick über die in Abendsonne getauchten Ländereien gleiten lasse*

  • Lamia

    *leicht nicke, als sie mich in den Arm nimmt und allmählich tatsächlich ein wenig runter komme*
    I-Ich weiß e-es nicht, a-aber es i-ist doch n-nicht nor-mal wenn m-man sich so-so lan-ge n-nicht sieht o-oder?
    *sie traurig frage und ihr direkt in die Augen blicke*
    A-Aber dann h-hätten w-wir doch l-längst den K-Kontakt zu-einander ge-gesucht o-oder? V-Vielleicht w-will er s-sich ein-fach t-trennen, o-ohne m-mich vor-her zu sehen.
    *verzweifelt, als auch nachdenklich sage und wirklich Angst habe, dass uns trennen werden*
    N-Nein.
    *ihre Frage kopfschüttelnd verneine*
    Ge-Gestritten n-nicht… A-Aber we-gen der Sache m-mit Ste-phen da-mals, da h-hatten wir e-ein paar Dis-kussionen.
    *zu Demelza sage und meinen Kopf vorsichtig an ihre Schulter lehne*
    *es gerade so gut tut, mit jemandem darüber zu sprechen, der mir zuhört und Ratschläge gibt, wenn ich nicht mehr weiter weiß*

  • Adelaide:

    *Livias Blick noch einen Augenblick auf mir spüre*
    *ganz genau weiß, dass sie zu klug ist, um mir meine fadenscheinige Ausrede zu glauben*
    *mir ja selbst genauso wenig glauben würde*
    *es ihr daher hoch anrechne, dass sie nicht weiter nachfragt*
    *die Augenbrauen hebe, dann aber erleichtert aufseufze*
    Ach, Freitag erst?
    *tief ausatme*
    Gut. Sehr gut. Dann kann ich den morgen noch machen.
    *zufrieden sage*
    *heute echt keine Lust mehr gehabt hätte, mir da zu welchem Thema auch immer etwas aus den Fingenr zu saugen*
    Ja total. Hier ist es sowieso immer so furchtbar kalt - es wird Zeit, dass es mal nicht mehr "absolut eisig", sondern nur noch "ein bisschen frisch" ist.
    *grinsend sage*
    *es in Beauxbatons im Durchschnitt immer viel angenehmer war*
    *Hogwarts zwar seine kuscheligen Ecken hat, im Grunde aber eben ein zugiges altes Schloss ist*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Demelza

    *sie mir einfach so leid tut und es verfluche, dass ihr nicht helfen kann*
    Nein, das ist es nicht.
    *ihr zögernd zustimme und mich frage, wie ihr die Angst nehmen kann*
    Denk mal nach, Lamia. Denkst du wirklich Nate ist der Typ für sowas? Meinst du nicht, er würde es dir direkt sagen? Vielleicht macht er sich gerade dieselben Gedanken wie du?
    *ihr ein paar Ansätze geben, die ihr hoffentlich die Verzweiflung ein wenig nehmen*
    *er außerdem aus ihren Erzählungen wirklich nicht danach klang, als würde er sich vor einem Gespräch drücken*
    Aber wenn es nichts Größeres war, hat das bestimmt nichts zu bedeuten.
    *beruhigend sage, da nicht denke, dass Nate sich wegen Stephen von Lamia trennen würde*
    *er sie schließlich nicht „gewählt“ haben wird, weil es so einfach mit ihr ist*
    *sie schließlich auch zu Beginn ihrer Beziehung mit einigen Slytherins Stress hatte*
    *sie ihren Kopf auf meine Schulter legt und mich freue, dass sie sich mit mir wohl fühlt*

    I think that I was made for you but you weren't made for me

    ~SO~

    Mit Carolin Kebekus ist man nie einsam.

    Lindsay Burke|S4
    Demelza Robins|Uni

    Ollivanders Gehilfin
    Ich bin immer offen für PS-Plots.

  • Jason

    *den entspannten Tag mit einem Treffen mit Kendra beenden will und mich schnellen Schrittes auf zur großen Tür mache*
    *Kendra meinen Besen dabei hat, den dieser Nate unbedingt fliegen wollte und eigentlich gar nicht zugeben will, dass ihn doch etwas vermisst habe - noch dazu nicht jedem meinen Nimbus 2000 geben würde*
    *Kendra da eben eine Ausnahme ist und hoffe, dass sie ihn heil zurückbringt*
    *den Weg zum Quidditch-Feld einschlage und Kendras rote Locken schon von weitem sehe*
    *das große Päckchen, das auf ihrem Schoß liegt, mit Freuden erkenne und beruhigt bin*
    *jetzt aber ziemlich gespannt bin, was sie von diesem Nate erzählen wird*
    *Kendra mich nun auch erkannt hat und mit weiten Armen winkt*
    *ihr Winken erwidere und bald bei ihr ankomme*
    Hey, Rotschopf!
    *ihr durch die Haare wuschle und mich neben sie fallen lasse*
    Na, wie war die Flugstunde mit Nate?

    Let me tell you 'bout the good old days
    Every memory and dumb mistake
    Yeah, I'm talkin' 'bout the late nights, the good times, the mess that I made
    Those were the good old days
    🦋🍁🍂

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS Legacy: Rose Heathrow

  • -Livia-

    *ihren Blick auffange und noch einmal kurz die Brauen hochziehe*
    *Lilou aber dann mit weiteren Fragen in Ruhe lasse und mich lieber - aus welcher Sache auch immer - heraushalte*
    *ihre Erleichterung nicht ganz nachvollziehen kann, weil Freitag ja schon übermorgen ist*
    *den Aufsatz nie und nimmer ordentlich und gut durchdacht an einem Tag geschafft hätte*
    *mich das nur noch nervöser gemacht hätte, dass der Abgabetermin so rasch näherrückt, wenn noch keinen Satz zu Pergament gebracht hätte*
    Bist du dir sicher? Das ist immerhin eine Zusammenfassung von über fünf Kapiteln.
    *etwas skeptisch frage und die Stirn runzle*
    *immerhin für meinen eigenen Aufsatz einige Zoll Pergament gebraucht habe*
    *amüsiert die Lippen verziehe, als sie das so sagt*
    Ist der Temperaturunterschied wirklich so groß?
    *neugierig frage, weil sie "hier" vermutlich gerade mit Frankreich verglichen hat*
    *es immer sehr spannend finde, wenn sie von ihrer Zeit in Beauxbatons spricht*

  • Lamia

    *nachdenklich auf ihre Worte hin nicke, als sie meint, dass es nicht normal wäre*
    *ihr weiterhin zuhöre und über ihre Worte nachdenke*
    N-Nein. I-Ist er n-nicht…
    *Demelza antworte*
    Aber w-warum h-hab ich d-dann Angst da-vor i-ihn anzu-sprechen. I-Ich hab A-Angst v-vor seiner Reaktion, was e-er sagt, d-dass wir u-uns schon so lange n-nicht gese-hen hatten.
    *Demelza versuche zu erklären, auch wenn weiß, dass Nate sehr verständnisvoll ist und wir gemeinsam darüber reden würden*
    I-Ich hoffe es…
    *seufzend zu Demelza sage*
    *meinen Blick über den See wandern lasse, ehe wieder zu ihr schaue*
    W-Was wür-dest du an m-meiner St-Stelle machen?
    *von ihr wissen möchte, weil gerade wirklich mehr als nur verzweifelt bin*

  • Kendra

    *mit einem Grinsen feststelle, dass Jason seine Schritte beschleunigt hat*
    *leise vor mich hin giggle bis er zu mir aufgeschlossen hat*
    *seine Begrüßung über mich ergehen lasse, das durch den Kopf wuscheln nur bei ihm und Nate erlaube*
    *mit neuer Wuschelfrisur ihn grinsend anschaue*
    Hey Jason! Schön, dass du meinetwegen gekommen. Oder bist du etwa nur wegen deines Besens hier?
    *den Kopf schief stelle und die Hand vor den Mund halte beim erneuten giggeln*
    *diesen kleinen Seitenhieb mir erlaubt habe da weiß, dass Jason es mir nicht übel nimmt*
    *ihn anschaue und ihm den geputzten und polierten Besen reiche*
    Ich habe ihn extra für dich geputzt und mit bestem Polieröl behandelt. Sieht aus wie aus dem Laden!
    *zu ihm sage und an Dad denken muss der mir gezeigt hatte wie man das Holz von Besen super aufarbeiten kann*
    *mit einem Lächeln Jason beobachte wie er das Tuch beiseite nimmt und seinen Besen mit Argusaugen beäugt*
    Du wirst keine Macke finden, ehrlich...
    *mit einem Zwinkern zu ihm sage*
    Nate Ella271 war so glücklich Jason! Glaub mir, ich habe ihn noch nie so glücklich gesehen als er den Nimbus in den Händen hielt und dann abgehoben ist. Er hat so gestrahlt... so wie du jetzt deinen Nimbus anstrahlst... Hach... ihr Jungs seid da alle gleich...
    *mit einem Lächeln zu Jason sage, meine Worte herzlich gemeint waren*
    Wir sind dann zusammen ein paar Runden auf dem Quidditchfeld geflogen... es war so schön. Sollten wir beide auch mal machen hm?
    *zu ihm sage und gespannt bin, was er auf meinen Vorschlag antworten wird*

  • Adelaide:

    *Livia genau ansehe, dass sie meine Entspanntheit wegen des Aufsatzes nicht teilt*
    *mir sicher bin, dass ihrer absolut perfekt und niet- und nagelfest ist*
    *selbst allerdings nicht allzu viel davon halte, das Offensichtliche wieder zu geben*
    *maximal neue Erkenntnisse freiwillig zu Papier bringe*
    *deswegen eine abwinkende Handbewegung mache*
    Eben, Zusammenfassung. Wie intensiv man zusammenfasst, ist einem dabei ja selbst überlassen.
    *sehr entspannt antworte*
    *mir aber durchaus trotzdem vornehme, wenigstens ein "Annehmbar" zu schaffen*
    *das noch überm Strich ist und meine Familie nicht direkt in Aufruhr versetzt*
    *Léon und Louana wegen Luca sowieso schon besorgt genug sind*
    Ja schon.
    *etwas unschlüssig mit den Schultern zucke*
    Also klar ist es dort im Winter auch kalt. Ähnlich wie hier, aber nur selten mal Schnee. Und im Mai jetzt hätten wir in Beauxbatons schon jeden Tag über 20 Grad und Sonne. Das fängt dort meist schon ab März an und nicht einfach erst so spät wie jetzt.
    *etwas erzähle*
    Aber dafür wird es im Sommer auch viel wärmer. Die letzten Wochen Schule sind dann immer echt eine Tortur.
    *das zwar im letzten Jahr ganz gut abgekürzt habe*
    *zu der Zeit ja schon nicht mehr dort war*
    *aber es zumindest von anderen gehört habe*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Jason

    *sie gespielt beleidigt ansehe, als bei ihr ankomme und die Arme verschränke*
    Was gibt's denn da zu lachen, hm?
    *ihr aber sowieso nicht böse sein kann, deswegen keinen weiteren Kommentar dazu gebe*
    Ich komme immer deinetwegen - solche Fragen, aber wirklich.
    *den Kopf schüttle und nie verstehen werde, warum Menschen fragen, ob ich wirklich wegen ihnen gekommen bin*
    *der Besen zwar eine große Nebenrolle gespielt hat, mich aber natürlich auch so freue, dass Kendra Zeit mit mir verbringen möchte*
    *solche Fragen deswegen leider immer total persönlich nehme, weil so das Gefühl habe, dass die Menschen mich nicht kennen*
    *bei Kendra aber weiß, dass sie es nicht böse meint und deswegen meinen Besen in die Arme schließe*
    Braves Hexlein.
    *sie angrinse und es mir nicht verkneifen kann, über die glatt polierte Holzfläche zu streichen*
    Das freut mich.
    *brumme und doch froh bin, dass Kendra den Besen für Nate gegeben habe*
    *er ein ganz anständiger Kerl zu sein scheint, weil er meinen Besen gut behandelt hat*
    Soso, du weißt also, wie wir Jungs ticken, hm?
    *sie mit hochgezogenen Augenbrauen und einem Lächeln anblicke*
    Die Jungs werden's nicht leicht haben bei dir.
    *etwas fies sage und meinen Arm hinter ihr auf der Banklehne ablege*
    Aber du hast Recht. Eine Flugrunde sollten wir wirklich mal unternehmen*

    Let me tell you 'bout the good old days
    Every memory and dumb mistake
    Yeah, I'm talkin' 'bout the late nights, the good times, the mess that I made
    Those were the good old days
    🦋🍁🍂

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS Legacy: Rose Heathrow

  • Demelza

    Na, also!
    *optimistisch ausstoße und sie in die Seite stupse*
    Weil du dir zu viele Gedanken machst. Wie immer.
    *ein wenig aufziehend antworte*
    Außerdem liegt genau hier das Problem. Was bringt dir diese Beziehung denn noch, wenn ihr euch nur aus dem Weg geht, weil ihr Angst habt, dass es nach einem Treffen vorbei ist?
    *ihr mal vor Augen halte, wie wenig Sinn ihre Gedanken machen*
    *ein kurzes Schweigen entsteht, währen dem wir einfach nur auf den See schauen*
    *ihr Blick auf mir sich unangenehm anfühlt*
    *tief einatme und kurz nachdenke, bevor ihr schließlich antworte*
    Also, wenn ich mit dem Mädchen zusammen wäre, das ich mag…
    *ihr einen flüchtigen Blick zuwerfe, ehe weiterrede*
    … und ich würde mich so fühlen, wie du gerade, dann würde ich wissen, dass ich das Gespräch suchen und ihr von meinen Ängsten erzählen sollte.
    *langsam sage und dabei absichtlich den Konjunktiv verwende*
    Aber wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich mich vor dem Gespräch drücken. Es wäre zu wichtig. Ich dürfte nicht versagen, aber das tue ich immer bei sowas. Und erst, wenn es viel zu spät ist, würde ich mich endlich trauen, alles richtig machen und trotzdem wäre es zu spät. Weil ich gewartet habe und wir uns auseinandergelebt haben.
    *ihr meine Befürchtung mitteile, ehe sich ein Gedanke regt*
    Obwohl, bei ihr… sie wäre zu wichtig. Sie hätte selber Sorgen. Ich würde es nicht so weit kommen lassen.
    *meine Gedanken weiterführe und fast vergesse, dass das Mädchen, über das rede, neben mir sitzt*
    * schnell meinen Kopf schüttel und mich zusammenreiße*
    Aber jedenfalls solltest du aus meinem hypothetischen Fehler lernen und es besser machen. Denn so, wie es gerade ist, bist du nicht glücklich.
    *ihr endlich den Kern, meiner Ausschweifungen klarmache*

    I think that I was made for you but you weren't made for me

    ~SO~

    Mit Carolin Kebekus ist man nie einsam.

    Lindsay Burke|S4
    Demelza Robins|Uni

    Ollivanders Gehilfin
    Ich bin immer offen für PS-Plots.

  • Kendra

    *seine Neckereien mit einem Grinsen quittiere und ihm in die Seite knuffe*
    *die Freundschaft zu beiden zu beiden Jungs sehr genieße, schließlich nicht jedes Mädchen das Glück hat*
    *zu ihm schaue und mich an ihn lehne*
    Ach Jason... wenn du mal wieder etwas Zeit für deine kleine Freundin hast... sag mir Bescheid und wir treffen uns hier wieder und ich bringe meinen Besen mit ja?
    *zu ihm schaue und ihn angrinse als sehe wie er gespielt eine Schnute zieht*
    *in mich hinein giggle und seinen Nimbus an mich nehme*
    *ihn vor mich hin halte und über das glatte Holz streiche*
    So ein toller Besen...
    *in sein Gesicht schaue*
    ... würdest du mich irgendwann auch mal mit dem Nimbus fliegen lassen?
    *ihn frage und meinen Hundeblick aufsetze*
    *mir zwar sicher bin, dass das nicht nötig ist bei ihm, man aber nie wissen kann*
    *mir dann noch eine Idee kommt*
    Was hältst du eigentlich davon, wenn wir zu dritt mal ein paar Runden drehen? So kannst du Nate auch kennenlernen!
    *gerade nicht weiß, ob Jason und Nate sich inzwischen schon unterhalten haben*
    *die Idee aber wunderschön empfinde und es toll finden würde, wenn mit beiden fliegen würde*
    *zu ihm schaue*
    Wenn du nichts vor hast... wollen wir ein wenig spazieren gehen?

  • -Livia-

    *Lilou den Aufsatz sehr entspannt angeht, was nun eher weniger verstehe*
    *wir da aber vielleicht auch einfach vom Wesen her grundverschieden sind*
    *skeptisch die Brauen hochziehe bei ihrem Einwand*
    Aber ein paar Kernpunkte wollte Professor Slughorn durchaus drin haben.
    *skeptisch anmerke, weil sie das alles wirklich sehr locker sieht*
    *aber nur unbestimmt die Schultern hochziehe, da an ihrer Einstellung sowieso nichts ändern kann*
    *neugierig den Kopf zur Seite neige, als sie von Frankreich erzählt*
    *direkt ein wenig wehmütig werde, wenn daran denke, dass es dort schon deutlich wärmer ist*
    Oh, aber ich denke, diese Tortur würde ich für die Temperaturen in Kauf nehmen.
    *schief grinsend sage und die Schultern zucke*
    *immerhin über 20 Grad seit März sehr verlockend klingen*
    *die Temperaturen nach oben hin für mich dann eher unbedeutend sind, solange es diese untere Grenze überschritten hat*
    Ich kann dir aber versichern, dass du bei uns so eine Tortur - leider - nicht zu befürchten hast.
    *noch ein wenig scherzend anmerke und meine eigene Meinung dazu mit in den Satz setze*
    *meine Hände in die Jackentaschen schiebe und meinen Blick auf die langsam untergehende Sonne richte*
    Aber diesen Anblick würde ich trotzdem für kein sonniges Wetter der Welt missen wollen.
    *dann ehrlich hinzufüge und die Lippen zu einem leichten Lächeln verziehe*
    *Hogwarts für mich schon immer seinen ganz eigenen Zauber hatte und den niemals eintauschen würde*

  • Jason

    *merke, wie sie sich an mich lehnt und meinen Arm von der Lehne um ihre Schulter lege*
    Ach Kendra... Ich hab immer Zeit für dich. Hör auf, so zu denken.
    *ihr an die Nase stupse und meine Füße strecke*
    *sie sich unangenehm verspannt anfühlen, jedoch einfach nicht weiß, woher das kommt*
    Nicht wahr?
    *ihr grinsend zustimme, als sie meint, was für ein schöner Besen der Nimbus 2000 ist und ihr dabei zusehe, wie sie ehrfürchtig über das Holz streicht*
    Na klar! Wenn wir uns gemeinsam zum Fliegen verabreden tauschen wir einfach mal die Besen!
    *heftig mit dem Kopf nicke und mir grinsend vorstelle, wie mir Kendra davon saust*
    Was hast du die letzten Tage getrieben? Dich wieder geprügelt?
    *sie aufziehe, den Gedanken aber noch immer nicht ganz verdaut habe*
    *Kendra in diesem Alter noch keine Gewalt erleben sollte und mir dieser Gedanke ziemlich zuwider ist, weil ihr in dieser Situation nicht helfen konnte*
    Nate soll mitkommen...?
    *die Frage in der Luft hängen lasse und hoffe, dass Kendra nicht merkt, dass mir das eigentlich gar nicht passt*
    *lieber allein Zeit mit Kendra verbringen möchte - schließlich als erstes mit ihr gemeinsam fliegen möchte*
    *dann aber meine eigenen Gedanken zur Rüge ziehe und nicht fassen kann, dass schon wieder so viel Vorurteile gegen diesen Typen habe*
    *er doch ganz nett sein muss und deswegen schließlich zustimme*
    Also gut. Dann soll er mitkommen.
    *mit diesen Worten aufstehe, weil ein Sparziergang immer etwas für mich ist*

    Let me tell you 'bout the good old days
    Every memory and dumb mistake
    Yeah, I'm talkin' 'bout the late nights, the good times, the mess that I made
    Those were the good old days
    🦋🍁🍂

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS Legacy: Rose Heathrow

  • Lamia

    A-Also ist e-es wieder m-mein Feh-ler oder? I-Ich mache mir i-immer zu vie-le Ge-danken.
    *ihr niedergeschlagen erkläre*
    *Demelzas nächsten Worte einen Schock in mir versetzen und sie entsetzt anblicke*
    *mir eigentlich niemals vorstellen könnte, von Nate getrennt zu sein, aber mich jetzt noch einmal mehr die Angst überkommt*
    *Demelza aufmerksam zuhöre, während sie mir davon erzählt, wie sie handeln und reagieren würde*
    E-Es tut mir s-so leid, De-melza. D-Dass du so füh-len m-musst. Viel-leicht s-solltest du endlich den ers-ten Sch-Schritt wagen, be-vor es wirk-lich zu so-spät ist.
    *nachdenklich zu Dmeelzs sage, weil es mir wirklich sehr leid tut, wie lange sie schon versucht, bei diesem Mädchen, dass sie liebt, zu landen*
    W-Wenn du d-denkst, dass s-sie auch was für d-dich empfinden k-könnte, wieso p-probierst du e-es nicht ein-fach mal m-mit einem-einem K-Kuss? S-So g-ganz sp-spontan, w-wenn ihr v-vielleicht mal romantisch zu-sammeln s-sitzt.
    *Demelza vorschlage und selbst gerade gar nicht verstehe, wie mit meinen Gedanken plötzlich so umschwenken konnte*
    *aber Demelza mir nun mal wichtig ist und auch für sie da sein möchte, wenn sie Sorgen hat*
    I-Ich weiß es n-nicht… I-Ich muss um-bedingt m-mit Nate re-den. Es belas-tet m-mich so.
    *mit einem Seufzen hervorbringe und sie wieder nachdenklich anblicke*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!