Harry Potter Personenspiel | #30 | 05. - 07. Mai

  • Henry.

    *ihr in dieser Hinsicht zu 100% Recht geben muss, weshalb entsprechend auch nicke*
    *tatsächlich ja vor ein, zwei Jahren Cornelius Fudge als Übergangs-Schulleiter eingestellt wurde*
    *der es am Ende aber leider auch nicht wirklich besser gemacht hat, als McGonagall*
    *demnach also wenig Hoffnung habe, dass es kurzfristig gesehen besser wird*
    Solange wir in Ruhe lernen und einen guten Abschluss machen können, soll mir die Position der Schulleiterin nicht allzu wichtig sein. Erst, wenn es damit beginnt, dass ich in meinem Lernen eingeschränkt werde, wird mein Vater sicherlich dafür sorgen, dass sich etwas ändern muss.
    *ernst erwider, da zumindest aktuell damit zurecht komme, das McGonagall Schulleiterin ist*
    *sich dieses Blatt jedoch schnell wenden kann, wenn sie mich in irgendeiner Form benachteiligt*
    Eben, genau das ist es. Ein Slytherin würde sich auf solch ein Niveau nicht herablassen.
    *schnaubend zustimme, da solche Art von Streichen einfach nicht unserem Charakter entspricht*
    Wir haben durchaus bessere Wege, um auf uns aufmerksam zu machen.
    *selbst zumindest für mich ausschließen kann, so etwas kindisches jemals zu tun*
    *das für ein unüberlegtes, unreifes Verhalten halte, was jedoch zu dem Jungen aus Gryffindor passt*
    *außerdem selbst nicht hier bin, um irgendein Kasperletheater zu veranstalten*
    *die Schule als nützliche Institution und Vorbereitung für das richtige Leben sehe und sie deshalb ernst nehme*
    *allerdings leider weiß, dass das nicht jedermanns "Ding" ist*
    Natalie wird sicherlich bald zu ihrem Charakter zurückfinden.
    *in Gedanken ein "hoffentlich" hinzufüge, weil sie aktuell immerhin eine ziemliche Blamage für unser Haus scheint*
    *mich deshalb so weit wie möglich von ihr fern halte, um bloß nicht in den Genuss ihres engelsgleichen Charakers zu kommen*

  • Emrys

    *Nur amüsiert aufschnaube, als er direkt versucht, beleidigend zu werden*
    *Mich auf das Niveau sicher nicht hinab begeben werde*
    Oh, die Giftzähne hab ich schon länger. Nur im Gegensatz zu dir, weiß ich sie einzusetzen
    *Mein Kinn recke*
    Du scheinst ja direkt um dich zu schlagen wie ein ängstliches Kätzchen
    *Schmunzelnd feststelle und ihn weiter von oben herab anblicke*
    Ich glaub dir kein Wort
    *Nur trocken feststelle*
    Ein Dementor in Hogwarts? Hörst du dir eigentlich selbst zu?
    *Das bei weitem das Dümmste ist, was seit langem gehört habe*
    *Nicht einmal wüsste, was ein Dementor hier überhaupt wollen würde*
    *Bei seinem Kommentar über das Haargel tatsächlich lachen muss*
    Behalt die Info lieber, du scheinst sie eher zu brauchen
    *Amüsiert seine Haare betrachte und den Kopf schüttel*
    *Selbst nur das hochwertigste Zeug nutze und deshalb gar keine Verwendung für irgendwelchen schwarzen Glibber hätte, selbst wenn er als Haargel taugen würde*
    Ja, wir sitzen hier alle wegen dir fest
    *Noch einmal betone und mich keinen Meter bewege*
    Weil du dich mit deinem Märchen in den Mittelpunkt drängen musstest. Wen wolltest du damit beeindrucken? Deine kleine Gryffindor-Freundin etwa?
    *Abfällig mit den Augen rolle*
    Du kannst froh sein, dass sie sich überhaupt mit dir abgibt. Ich wette es gibt einen Haufen Jungs, denen sie sofort nachlaufen würde, hätte sie die Chance
    *Sich ein überhebliches Lächeln auf meinem Gesicht breit macht*
    *Damit hoffentlich schon die erste Saat für meinen zukünftigen Plan säe*
    *Das Mädchen in ein charmantes Gespräch zu verwickeln kein Problem darstellen sollte*
    *Nur zu gern sehen würde, wie dieses Kätzchen deswegen verrückt spielt*

  • Roxane

    *Burke bei seinen Worten zuhöre und zustimmend nicke*
    Trotzdem wäre es von allgemeinem Interesse, wenn der Posten neutral zu allen Häusern wäre. Ich bin der Meinung, wenn die McGonagall schon Schulleiterin werden musste, hätte sie den Posten als Hauslehrerin aufgeben müssen.
    *anmerke*
    *so sie schliesslich ziemlich parteiisch ist*
    Da wird dein Vater definitiv nicht der einzige sein.
    *noch anmerke, da dann sicherlich auch Dad einige Worte zur Schulleiterin sagen wird*
    Die anderen Häuser wohl leider schon. Einfach nur kindisch, man könnte meinen die sind 7.
    *augenverdrehend sage*
    *selbst wahrscheinlich schon im Alter von 7 Jahren wusste, dass solche Scherze einfach nur daneben sind*
    Exakt. Solche bei denen nicht die gesammte Schülerschaft in der Grossen Halle festsitzt deswegen.
    *verächtlich hinterherschiebe, schliesslich genau das jetzt passiert ist*
    *nochmals auf Natalie zusprechen kommen und nicke*
    *mir zwar schon genug lange einrede, dass sie bald wieder normal wird, dass bis jetzt aber noch nicht passiert ist*
    Hoffen wirs. Ansonsten...
    *die Worte nicht ausspreche, aber gar nicht wissen möchte was sonst alles passieren könnte*
    *es ja schon schrecklich genug finde, dass sie sich mit Halbblütigen oder gar Muggelstämmigen abgibt und das ganze dann noch freiwillig*
    Sie scheint es ja nicht mal zu bemerken, dass sie anders ist. Glaubt, sie war schon immer so. Ich könnt' lachen, wenn es sich dabei nicht um meine Schwester handelt.

  • [So, das ist jetzt mein Letzter. Die zwei haben viel Spaß zusammen gemacht, danke für die tolle Runde. :)]

    Henry.

    Absolut, ich gebe dir in allen Punkten Recht. Ich fürchte nur, dass niemand unsere Meinung interessiert.
    *etwas pikiert sage, weil mich diese Aussage schon einiges an Überwindung kostet*
    *allerdings einfach fürchte, dass die Meinung zweier Slytherins in der Hinsicht wenig zählt*
    Irgendwann wird sich McGonagall einen Fehler leisten, den niemand unter den Tisch kehren kann.
    *ernst entgegne, weil immerhin auch McGonagall nicht unantastbar ist*
    *einen genervten Blick auf die Uhr werfe und feststelle, dass es bereits Abend ist*
    *die Partie Zauberschach mit Lindsay wohl also am heutigen Abend knicken kann*
    *für McGonagall und alle anderen nur hoffe, dass wir nicht wirklich hier schlafen müssen*
    *zumindest mit Roxane eine anständige Gesellschaft hatte, um dieses Theater zu überstehen*
    Man kann ihr nur wünschen, dass sie all das vergisst, sollte dieses Problem endlich gelöst werden können.
    Nicht auszudenken, welche Schmach sie empfinden muss.
    *den Kopf leicht schüttel und wirklich für Natalie hoffe, sich nicht daran erinnern zu können*
    *mich selbst wahrscheinlich so schämen würde, dass die Schule wechseln würde*
    *es immerhin nichts schlimmeres gibt, als sich so wesensfremd zu verhalten*
    *gerade ansetzen will, erneut über diesen Idioten von Gryffindor zu schimpfen, als sich das Portal plötzlich öffnet*
    *McGonagall mit festem Blick beobachte, allerdings anhand ihrer Haltung nichts lesen kann*
    *entsprechend mehr oder weniger geduldig auf ihre Ansprache warte, die prompt folgt*
    *ein leises Schnauben ausstoße als sie natürlich sagt, dass es keinerlei Gefahr gegeben hat*
    Haben wir also auch in dieser Hinsicht Recht behalten. Ein kindischer Scherz.
    *an Roxane gewandt sage und mich aufrichte, als uns endlich gestattet wird, die Große Halle zu verlassen*
    *schließlich gemeinsam mit den Slytherins zurück in unseren Gemeinschaftsraum gehe und dabei viele angefressene Kommentare in Richtung der Gryffindors höre*

  • Edward

    ~ein paar Stunden früher~


    * unten bei den Kerkern bin*

    *schon mal ein bisschen für den Zaubertränke-Club vorbereite*

    *hoffe, das w8r den Trank am Donnerstag zuende brauen können*

    *irgendwann bald das Essen anfangen wird*

    *es vermutlich verpassen werde*

    *das gar nicht mehr so wirklich mitbekomme, da zu versunken in meiner Arbeit bin*

    *plötzlich jemanden laufen höre*

    *das irgendwie ausblende*


    Hanna Taylor <3

  • Natalie.

    *die letzte Zeit fast gar nicht mehr im Kerker beim Zaubertränke brauen bin*

    *mir das irgendwie gar keine Freude mehr macht*

    *mich lieber mit Freunden treffe oder etwas für die Schule mache*

    *deswegen nun noch einmal in den Kerker gehen werde, um meine Sachen aus dem Raum rauszuräumen, da dieser sehr beliebt ist und nun ein anderer Schüler/andere Schülerin dann meinen Platz einnehmen kann*

    *dort unten jemanden antreffen, womit nicht gerechnet habe*

    *mir immer noch ganz schöne Vorwürfe mache, mit dem, was da neulich passiert ist*

    Hey Edward...tut mir leid was neulich passiert ist...ich weiß auch nicht was mit mir los war...ich verspreche dir ich werde so etwas nie wieder tun und eigentlich ist ja Quinn Ella271 ganz nett...

    *schulterzuckend meine und zu Boden schaue*

  • Jace

    Du bist so eingebildet, weisst du das?
    *ein genervtes Schnauben von mir gebe*
    *ihn beginne zu ignorieren, aber als mit meiner Ellie beginnt echt langsam der Kragen platzt*
    Halt doch einfach Mal die Fre$$e! Du kreuzt hier auf und spielst dich auf, als wärst du Wichtigkeit in Person! Schon klar, du bist ein Slytherin und ihr Slytherins seid sowieso immer so hochnäsig, eingebildet und denkt, dass ihr etwas besseres seid! Hau doch einfach ab, bevor ich dir eins aufs Maul gebe! Wäre ziemlich peinlich vor deinen Blindschleich Kollegen, von einem kleinen Kätzchen wie mir eins abzukriegen oder etwa nicht?
    *das ganze natürlich nicht zu laut sagen konnte, da sonst noch mehr Aufmerksamkeit auf mich gezogen hätte, aber es genügend laut gesagt habe, dass er es verstanden hat*
    *das mit Elena gerade echt zu viel war und sonst auch nicht wirklich in Stimmung bin*
    *mich nochmal kurz zu ihm vorbeuge und ihm etwas zu flüstere*
    Wenn ich du wäre, würd ich jetzt zurück zu deiner BlindschleichTruppe gehen, sonst hau ich dir bei unserem nächsten Treffen wirklich nochmal eins aufs Maul. Das letztes Mal war nur ein kleiner Vorgeschmack...
    *mich umdrehe und zu meinen Kollegen setze*
    *nicht denke, dass etwas tun wird, solange soviele der anderen Schüler noch hier sind*
    *dann tatsächlich höre, wie Schritte hinter mir immer leiser werden*
    *mich dann umdrehe und Emrys wirklich abgehauen ist*
    *durchatme*

    *Vortsetzung des Miniplots*

    *sich Dunkelheit über Hogwarts verbreitet hat*
    *seit den Dementor gesehen hatte schon viele Stunden vorüber gingen*
    *das Tor der GH aufgeht und die Professoren, angeführt von Professor McGonagall, mit grossen Schritten durch die Halle gehen*
    *beim Lehrertisch angekommen spricht die Professorin zur ganzen Halle*
    "Es besteht kein Grund zur Sorge, das Schloss ist sicher. Sie dürfen nun alle zurück in ihre Gemeinschaftsräume oder das Wohnheim. Mr. Evans, sie kommen mit mir"
    *die Schüler in Gruppen in ihre GR zurückkehren, während zu Professor McGonagall dir Treppe hochsteige*
    *ihr, höchst unsicher und verwirrt in ihr Büro folge*
    *umgehend wissen möchte, was mir bei einem solch makabren Streich gedacht habe*
    Aber es war kein Streich Professor! Da war wirklich ein Dementor oder warum soll ich mich selbst vor ganz Hogwarts zum Affen machen?
    *ihr versichere, dass kein übler Streich war*
    *mir damit ja selbst schaden würde*
    *mich fragt, was das in meinen Haaren sei*
    Das weiss ich auch nicht, ich habe es erst vorhin in der Grossen Halle bemerkt.
    *erkläre*
    *ihr die Geschehnisse des Tages noch mehrfach schildere, sie davon jedoch wenig überzeugt wirkt*
    *mich zuletzt dann doch mit einer Verwarnung davon kommenlässt, aber streng betont, dass solch einen Scherz auf Hogwarts nicht mehr dulden würde*
    *ihr noch einmal versichere, dass kein Scherz oder Streich war, mich dann aber ebenfalls in den GR zurückziehe, da die vergangenen Ereignisse, inklusive der Auseinandersetzung mit Emrys, erstmal verdauen muss*

    **Ende des Miniplots**

  • Edward


    *mich dann Jemand anspricht*

    *mich etwas erschrecke und umdrehe*

    *es nur Natty ist*

    *sie echt lange nicht mehr gesehen habe*

    Hey Natalie.

    *meine*

    *sie dann etwas sagt, was nicht geglaubt hätte, wenn es nicht selber gesehen hätte, dass sich ihr Mund bewegt*

    Äh... geht es dir gut?

    *sie frage und verwirrt angucke*

    *dass nicht die Natty ist, die kenne*

    Schon okay.

    *vorsichtig sage*

    Und ja, Quinn Ella271 ist nett.

    *er so ziemlich mein einziger wirklicher Freund ist*

    *ihn aber echt gerne habe*

    Äh, sag mal, warum nimmst du alle deine Sachen?

    *behutsam frage*


    *ZS <3*

  • Évjatan


    *auf dem Weg zu meinem kleinen Bruder bin*

    *ihn hier vorhin irgendwo hab rumstreunen sehen*

    *ein wenig suche*

    Ah. Da ist er ja.

    *mir denke, als ihn an eine Säule gelehnt und in ein Lernbuch vertieft finde*

    Hey Jace!

    *rufe, als auch schon zu ihm laufe*

    *die Arme ausbreite und ihn umarme*

    Wie gehts?

    *frage, und ihn angrinse*

    Was hältst du davon, etwas nach unten zu gehen, und Quiddtich zu spielen?

    *ihn an gucke*

    *er etwas verzweifelt zu seinem Lehrnbuch blickt*

    Genug gelernt für heute.

    *sage, und ihm das Buch aus der Hand nehme*

    Komm jetzt.

    *meine, währen auch schon loslaufe*

    *mich freue, mal wieder etwas mit ihm zu unternehmen*


    Ginny-Lily Potter <3

  • Jace

    *mir vorgenommen habe, etwas mehr für die nächste Prüfung zu lernen*
    *das lehrbuch deshalb einfach Mal mit genommen habe*
    *mich allerdings nicht wirklich darauf konzentrieren kann*
    *ständig die Gedanken an gestern in meinem Kopf umher kreisen*
    *aufblicke, als jemanden meinen Namen rufen höre*
    Hey Ev
    *ihn umarme*
    Naja, geht so...
    *irgendwie selbst nicht weiss, wies mir geht*
    Es ist nur, McGonagall will mir nicht glauben, dass gestern wirklich ein Dementor im sechsten Stock war und hält es für einen dummen SChrez...
    *fortfahre*
    Eigentlich wollt ich...
    *eigentlich "lernen" sagen wollte, mir aber das Buch schon aus der Hand genommen hat*
    Okee, klingt gut!
    *immer für eine Runde Quiddich zu haben bin und im Moment sowieso nicht aufs Lernen konzentrieren kann*
    Und? Wie läufts bei dir und Smilla? Oder ist sonst was spannendes passiert?
    *versuche, mehr über ihn zu reden*

  • Évjatan


    Wie, geht so?

    *nachhake*

    Irgendwas los?

    *fast noch "irgendjemand, der eine Ohrfeige verdient hat?" hinzugefügt hätte, aber hoffe das eine Ohrfeige die Woche erstmal reicht*

    Ich glaube dir.

    *schulternzuckend meine*

    Warum und wie solltest du dir das denn auch ausdenken?

    *in den Raum frage*

    *mich freue, dass er beim Quidditch dabei ist*

    Zwischen mir und Smilla ist alles bestens.

    *grinsend erzähle*

    Sind jetzt über 7 Monate zusammen.

    *erkläre*

    Und bei dir so? Irgendwas, was du mir bisher verschwiegen hast? Irgendwelche Änderungen oder sowas?

    *gerne etwas mehr über sein Leben in der Schule erfahren würde*

  • Jace

    *wenigstens einer mir glaubt*
    *das von den anderen ja nicht behaupten kann*
    Seid 7 Monaten?!
    *das echt ne lange Zeit ist und hoffe, dss mit meiner Ellie auch alles so gut klappt*
    Also zwischen Elena und mir ist alles gut
    *sofort beginne zu lächeln, als an sie denke*
    *dann aber Emrys Ella271 wieder einfällt*
    Naja, ich hab nem Slytherin eins aufs Maul gegeben...
    *bisschen leiser meine, als fragt, ob ihm was verschwiegen habe*
    Aber er hats verdient...
    *noch hinzufüge*

  • Évjatan


    Jaha, seid 7 Monaten.

    *zufrieden lächele*

    Das ist doch schön.

    *meine, als er sagt zwischen ihm und Elena Hanna Taylor sei alles okay*

    *es niedlich finde, wie er bei der Erwähnung Elenas Namen anfängt zu lächeln*

    Soso.

    *mache, und grinse, als weiterdenke*

    Und ich hab Tyler Hanna Taylor aufs Maul gegeben.

    *lachend erzähle*

    Er hatte es auch verdient.

    *meine*

    *zwar nicht sicher bin, ob das stimmt was man ( Tina) mir erzählt hat, er es aber Trotzdem verdient hat*

    *grinsen muss*

    *wir beide weiter zum QF laufen*

    Sag mal, hast du eigentlich einen eigenen Besen?

    Haben deine-... Beklager (norwegisch => 'Tschuldigung), unsere Eltern genug Geld für sowas?

    *das echt nicht einschätzen kann*

  • Jace

    *ihn echt für soetwas beneide*
    *aber denke, dass mit Ellie auch schaffen werde*
    *schmunzeln muss, als sagt, dass Tyler Hanna Taylor eine reingehauen hat*
    Warum denn das?
    *jetzt irgendwie neugiergig geworden bin und wissen möchte, warum es verdient hat*
    Nein, leider nicht, aber ich wünsch mir einen auf nächst Weihnachten..

  • Jace

    *ihn echt für soetwas beneide*
    *aber denke, dass mit Ellie auch schaffen werde*
    *schmunzeln muss, als sagt, dass Tyler Hanna Taylor eine reingehauen hat*
    Warum denn das?
    *jetzt irgendwie neugiergig geworden bin und wissen möchte, warum es verdient hat*
    Nein, leider nicht, aber ich wünsch mir einen auf nächst Weihnachten..

    Évjatan


    Ach, er ist manchmal einfach ein Idiot.

    *ihm ausweiche*

    Achso. Schade.

    *nur achselzuckend meine*

    Also nehmen wir die üblichen?

    *ihn frage*

    *es da so ein, zwei ganz gute Besen gibt*

    *sie schon mal holen gehe*

    Einer auf ein Tor und der andere ist Torwart, oder 1v1?

    *ihn frage*

  • Jace

    *mit den Schultern zucke und nicht weiter nachhake*
    *es schon noch irgendwie herausbekommen werde*
    Jap
    *weiter zum QF gehe, während Ev die Besen holt*
    Beides?
    *schmunzelnd meine, da einfach den Kopf durchlüften möchte und möglichst lange draussen bleiben möchte*

  • Évjatan


    *er nicht weiter nachhakt*

    *mich das irgendwie misstrauisch macht*

    Was hast du vor?

    *ihn frage und in die Seite knuffe*

    *mit den beiden Besen zurückkehre*

    Okay, beides.

    Wir wollen doch nicht zulassen, dass du am Ende hier wirklich noch was lernst.

    *Schmunzele*

    Also, ich gehe zuerst in Tor.

    *schließlich der Hüter des Hauses bin*

    Und du wirst keinen Balk ins Tor bekommen!

    Dafür sorge ich persönlich!

    *lachen muss*

    *es einfach nur gut tut, mit ihm hier draußen zu sein und alles zu vergessen*


    <3

  • Jace

    Tja, das wüsstest du wohl gern!
    *es selbst nicht weiss, aber das ja nicht wissen mmuss*
    *ihm zunicke, als meint, dass zuerst ins Tor geht*
    *auf meinen Besen steige und mir den Quaffel schnape*
    Das werden wir ja noch sehen
    *es sehr geniesse, mit meinem "neuen" grossen Bruder Zeit zu verbringen und merke, wie sehr es mir gut tut*
    *zwar einige Versuche brauche, aber dann doch einer beim dritten Ring rein geht*
    Jaaaa, ich habs geschaaffftttt
    *einen freudes Looping drehe*
    Wechsel?
    *frage, als wieder geradeaus fliege*

  • Stephen

    *vor dem Spiegel stehe und mich in meinem Outfit betrachte*
    *in meiner Freizeit eigentlich nur noch in Klamotten sehen lasse die von Kiara Mali entworfen wurden*
    *das zu meinem persönlichen Style erkoren habe und nichts auslasse um auf Kiara hinzuweisen*
    *nach meinen ZS greife und ihn den kleinen Holster stecke*
    *mit einem selbstgefälligen Grinsen meine Jacke schnappe und die Wohnung verlasse*
    *an der Tür von Kiara vorbei gehe und kurz stehen bleibe*
    *spontan anklopfe aber seufzend feststellen muss, dass sie mal wieder nicht Zuhause ist*
    Okay...
    *leise murmle und mich weiter auf den Weg zum Schloss mache*
    *das Wetter heute besser war als der Morgen noch versprach und so gut gelaunt den Weg zum See einschlage*
    *gerade am See angekommen bin und bereits das Schloss sehen kann, als mein Blick auf eine mir sehr bekannte Silhouette fällt*
    *mit einem Grinsen auf diese Person zuhalte und spüre, dass sie mich noch nicht bemerkt hat*
    *mich hinter ihr aufbaue und ganz dicht an ihr Ohr beuge*
    *mit leiser sonorer Stimme zu ihr flüstere*
    Hey Jo... wie war dein Tag heute?
    *ihr zusammenzucken dafür sorgt, dass innerlich loslachen muss*

    Flora Scamander

  • Évjatan


    Jup.

    *nur sage, und mir das ehrlich gesagt relativ egal ist*

    Gut.

    *herausfordernd meine*

    *die ersten beiden Würfe mit Leichtigkeit halte*

    *dann aber irgendwie nicht mehr ganz bei der Sach bin*

    *das wohl irgendwie an der verdammten Smilla Hermine Black liegen muss*

    *bei dem Gedanken schmunzeln muss*

    *ich eigentlich fast alle Bälle halten auch wenn abgelenkt bin*

    *vielleicht mir das aber auch einfach nur einrede*

    Du bist echt gut!

    *ehrlich zugebe*

    Hast du mal überlegt, ins Team zu kommen?

    *ihn frage*

    Wechsel? Gerne!

    *meine*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!