Henry.
*ihr in dieser Hinsicht zu 100% Recht geben muss, weshalb entsprechend auch nicke*
*tatsächlich ja vor ein, zwei Jahren Cornelius Fudge als Übergangs-Schulleiter eingestellt wurde*
*der es am Ende aber leider auch nicht wirklich besser gemacht hat, als McGonagall*
*demnach also wenig Hoffnung habe, dass es kurzfristig gesehen besser wird*
Solange wir in Ruhe lernen und einen guten Abschluss machen können, soll mir die Position der Schulleiterin nicht allzu wichtig sein. Erst, wenn es damit beginnt, dass ich in meinem Lernen eingeschränkt werde, wird mein Vater sicherlich dafür sorgen, dass sich etwas ändern muss.
*ernst erwider, da zumindest aktuell damit zurecht komme, das McGonagall Schulleiterin ist*
*sich dieses Blatt jedoch schnell wenden kann, wenn sie mich in irgendeiner Form benachteiligt*
Eben, genau das ist es. Ein Slytherin würde sich auf solch ein Niveau nicht herablassen.
*schnaubend zustimme, da solche Art von Streichen einfach nicht unserem Charakter entspricht*
Wir haben durchaus bessere Wege, um auf uns aufmerksam zu machen.
*selbst zumindest für mich ausschließen kann, so etwas kindisches jemals zu tun*
*das für ein unüberlegtes, unreifes Verhalten halte, was jedoch zu dem Jungen aus Gryffindor passt*
*außerdem selbst nicht hier bin, um irgendein Kasperletheater zu veranstalten*
*die Schule als nützliche Institution und Vorbereitung für das richtige Leben sehe und sie deshalb ernst nehme*
*allerdings leider weiß, dass das nicht jedermanns "Ding" ist*
Natalie wird sicherlich bald zu ihrem Charakter zurückfinden.
*in Gedanken ein "hoffentlich" hinzufüge, weil sie aktuell immerhin eine ziemliche Blamage für unser Haus scheint*
*mich deshalb so weit wie möglich von ihr fern halte, um bloß nicht in den Genuss ihres engelsgleichen Charakers zu kommen*