Henry.
*zu einem frühen Abendessen in der Großen Halle sitze, da am Abend mit meiner Schwester Lindsay ( Mine1307 ) zu einer Runde Zauberschach im Gemeinschaftsraum verabredet bin*
*zuvor außerdem noch eine Runde am See drehen möchte, um etwas zu entspannen*
*gerade ein Stück Steak in meinen Mund befördere, als das Portal zur Großen Halle extrem laut und schwungvoll aufgestoßen wird*
*die Augen mit einem leisen Schnauben verdrehe und einen abfälligen Blick auf diesen Troll von Gryffindor werfe, der soeben in die Halle gestürmt kommt*
*meine Aufmerksamkeit aber recht schnell wieder auf den Tagespropheten neben mir richte, in dem soeben lese und mich über die Geschehnisse der vergangenen Tage informiere*
*entsprechend auch gar nicht mitbekomme, was dieser Gryffindor Evans ( Ginny-Lily Potter) von sich gibt*
*allerdings stirnrunzelnd aufblicke, als auf einmal ein ziemliches Gemurmel in der Großen Halle ausbricht*
*fragend die Augenbrauen anhebe und den Blick zu meiner Sitznachbarin Roxane Mulciber ( Flora Scamander) wende*
Was hat dieser Idiot von sich gegeben, dass hier plötzlich so eine Unruhe herrscht?
*sie frage und dabei nur leicht den Kopf schüttel*
*diese Schüler aus Gryffindor es immer wieder schaffen, einen angenehm ruhigen Nachmittag zu zerstören*