Tyler.
*das mit Hailey Tina mich echt immer mehr mitnimmt, aber eigentlich langsam sogar egal sein sollte*
*es nun aber doch leider irgendwie bei Hailey gelandet ist, dass ich Gina Ginny-Lily Potter in meinen SS mitgenommen haben und da sonst was gemacht haben soll*
*dabei ja nur geredet haben und sie mir das Geschehnis mit Hailey erzählt hat*
*nur mitbekommen habe, dass sie ganz schön sauer war, aber sie das sonst wohl auch nicht mehr gekümmert hat, da sie sonst zu mir gekommen wäre und wieder auf Drama Queen gemacht hätte*
*deswegen schon längst davon ausgehe, dass wir getrennt sind und das nun so auch erzählen werde, wenn mich jemand fragt*
*heute ordentlich Quidditch trainiert habe und für einen Spieler heute im Team eingesprungen bin, weil dieser aus irgendeinem Grund nicht da war*
*mitbekommen habe, dass ein Mädchen aus meinem Haus auf der Tribüne saß und die ganze Zeit zugeschaut hat*
*sie eigentlich nicht wirklich beachtet habe, sie vorher schon aus meinem Haus kannte, aber sie mir nun doch auffällt, weil sie am Slytherin Tisch gerade in der GH sitzt*
*vorhin noch geduscht habe nach dem Training und meine Haare wieder erneut gestylt habe*
*das Mädchen am Tisch mustere und mich überlege zu ihr zu setzen*
*dann aber Haileys Freundinnen oder sonst wer mich sehen könnten und sonst nachher wieder irgendein Gerücht die Runde machen würde*
*Hailey und ich aber nun getrennt sind und ihr das jetzt egal sein kann und mich ihr gegenüber setze und mir wie üblich erstmal entspannt durch meine Haare fahre und meine Locken nochmal etwas in Form bringe*
Hey, ich hab dich heute auf der Tribüne sitzen sehen...wer bist du gleich nochmal?...
*höflich frage und ihr mein charmantes Tyler Lächeln zuwerfe*