Alles anzeigenBrianna.
*zustimmend nicke, weil diese Hoffnung ebenfalls habe*
*Anthony gestern Nachmittag natürlich sofort aufgebrochen ist, als er von der Einberaumung erfahren hat*
*bisher jedoch noch nicht die Chance hatte, mit ihm darüber zu sprechen und Informationen zu erhalten*
*allerdings in seine Fähigkeiten und die der anderen vertraue, dass sie eine Lösung finden werden*
*Stewart dankbar bin, dass er meine Vorsicht nicht als lächerlich abtut*
*immerhin weiß, dass wahrscheinlich etwas übervorsichtig reagiere*
*all die Geschichten, die mittlerweile gehört habe, mir aber einfach wirklich Sorgen machen*
*ihn anlächel, als er schließlich einwilligt, noch auf ein Butterbier mit rein zu kommen*
Super, dann komm mal mit.
*den Gang entlang vorausgehe, ehe die WG erreiche und die Haustür aufschließe*
*ihn ins Wohnzimmer begleite und kurz horche, ob aus Anthonys Zimmer etwas höre*
*die Wohnung jedoch ziemlich ruhig daliegt, weshalb aus der Küche zwei Flaschen Butterbier hole*
Hier, bittesehr. Mein Mitbewohner Anthony - Anthony Goldstein - ist Teil der Arbeitsgruppe. Er ist angehender Heiler. Er ist aber aktuell aber nicht da, sonst hätte ich ihn gefragt, ob es etwas Neues gibt.
*lächelnd entgegne und mich neben Stewart auf das Sofa setze*
*meine Bierflasche zum anprosten hebe*
Stewart
*wirklich hoffe, dass die Gruppe zu irgendwelchen Erkenntnissen kommt*
*es ja bereits seit mehreren Monaten merkwürdige Geschehnisse gibt, die hoffentlich bald aufgedeckt werden*
*ansonsten wohl, das Ministerium bald mit einbezogen werden müsste, das wahrscheinlich die einzige Lösung wäre*
*selbst sehr froh bin, dass ausserhalb von den Lesungen die meiste Zeit in der Winkelgasse bei Olivanders verbringe und daher nicht allzu oft im Schloss bin*
*Briannas Vorsicht sehr gut nachvollziehen kann*
*besonders da ja bereits Leute verschwunden sind*
Denkst du, es könnte wieder was mit den Todessern zutun haben?
*nachdenklich sage*
*schliesslich schon mal Schüler verschwunden sind und es damals was mit den Todessern zutun hatten*
Ich hoffe nicht.
*noch schnell hinzufüge*
*Ihr folge und schon bald an einer Tür ankommen, welche sie öffnet*
*sie zwei Flaschen Butterbier holt und uns wenig später hinsetzten*
Danke.
*lächelnd sage*
Oh, wirklich?
Hat er dir erzählt, was beim letzten Treffen rauskam?
*neugierig frage*
*als sie meint, er wäre momentan aber nicht da, verstehend nicke*
*die Flasche nun ebenfalls zum an prosten hebe und ein Schluck trinke*
Vielleicht sollte McGonagall mal das Ministerium miteinbringen, die hätten sicherlich noch besser Mittel. Aber ich kann auch verstehen, dass sie dies nicht tun möchte.
*schliesslich in den letzten Jahren einiges passiert ist auf Hogwarts und daher verstehe, dass sie kein aufsehen erregen möchte*
*ZS*