Harry Potter Personenspiel | #31 | 08. - 19. Mai

  • Tyler.

    *das mit Hailey Tina mich echt immer mehr mitnimmt, aber eigentlich langsam sogar egal sein sollte*

    *es nun aber doch leider irgendwie bei Hailey gelandet ist, dass ich Gina Ginny-Lily Potter in meinen SS mitgenommen haben und da sonst was gemacht haben soll*

    *dabei ja nur geredet haben und sie mir das Geschehnis mit Hailey erzählt hat*

    *nur mitbekommen habe, dass sie ganz schön sauer war, aber sie das sonst wohl auch nicht mehr gekümmert hat, da sie sonst zu mir gekommen wäre und wieder auf Drama Queen gemacht hätte*

    *deswegen schon längst davon ausgehe, dass wir getrennt sind und das nun so auch erzählen werde, wenn mich jemand fragt*

    *heute ordentlich Quidditch trainiert habe und für einen Spieler heute im Team eingesprungen bin, weil dieser aus irgendeinem Grund nicht da war*

    *mitbekommen habe, dass ein Mädchen aus meinem Haus auf der Tribüne saß und die ganze Zeit zugeschaut hat*

    *sie eigentlich nicht wirklich beachtet habe, sie vorher schon aus meinem Haus kannte, aber sie mir nun doch auffällt, weil sie am Slytherin Tisch gerade in der GH sitzt*

    *vorhin noch geduscht habe nach dem Training und meine Haare wieder erneut gestylt habe*

    *das Mädchen am Tisch mustere und mich überlege zu ihr zu setzen*

    *dann aber Haileys Freundinnen oder sonst wer mich sehen könnten und sonst nachher wieder irgendein Gerücht die Runde machen würde*

    *Hailey und ich aber nun getrennt sind und ihr das jetzt egal sein kann und mich ihr gegenüber setze und mir wie üblich erstmal entspannt durch meine Haare fahre und meine Locken nochmal etwas in Form bringe*

    Hey, ich hab dich heute auf der Tribüne sitzen sehen...wer bist du gleich nochmal?...

    *höflich frage und ihr mein charmantes Tyler Lächeln zuwerfe*

  • Jenna

    *für mich feststelle, dass die Frikadellen einmalig schmecken und mich frage wie die Hauselfen das so lecker hinbekommen*
    *gerade wieder abbeiße und diesen Jungen eigentlich nicht mehr weiter beachten wollte, als dieser mich nun direkt anspricht*
    *kurz innehalte und zu ihm schaue, während ihm weiter zuhöre*
    *bei seinen Worten die Frikadelle auf den Teller lege und meinen Bissen runterschlucke*
    *nur äußerst ungern mit vollem Mund rede, da dies als sehr prollig halte*
    Ja, ich habe euch zugeschaut. Ich liebe Besen fliegen und Quidditch so wie so...
    *mich dazu durchringe ihm ein leichtes Lächeln zu zeigen als Antwort auf seine Charme-Offensive*
    *er von sich sehr überzeugt zu sein scheint bei seinem Gebaren*
    *es sehr wahrscheinlich ist, dass die Mädchen ihm nachschauen und giggelnd hinter vorgehaltener Hand über ihn reden*
    *Ich hoffe...
    *kurz überlege*
    ... das ich nächstes Jahr ins Team darf. Die letzten Jahre hat es nicht gereicht, dabei bin ich gut!
    *von mir überzeugt sage*
    *zwar kleinwüchsig bin, aber dafür sehr wendig auf dem Besen*
    *bei seiner weiteren Frage kurz auf die Unterlippe beiße*
    *kurz seufze*
    Jenna... Jenna Enola Holmes. Wenn dir das zu lang ist, kannst du mich wie die Meisten einfach Shorty nennen.
    *recht kurz angebunden zu ihm sage*
    *mein Spitzname ohnehin schnell die Runden gemacht hat*
    *wieder nach meiner Frikadelle greife und abbeißen will, als noch mal inne halte*
    Du warst sehr schnell auf deinem Besen. Ich konnte jedoch nicht erkennen, was für ein Modell du fliegst...
    *noch hinterher werfe und abbeiße*

  • Tyler.

    *etwas überrascht über ihre Offenheit bin und kurz meine Augenbrauen hochziehe*

    *dennoch nicht direkt abstreiten kann, dass mir das irgendwie doch ein bisschen gefällt*

    *sie noch einmal mustere und zugeben muss, dass sie schon ein Stück kleiner ist als die meisten anderen Mädchen in meinem Alter*

    Wie alt bist du denn?

    *sie für mich noch etwas jünger aussieht*

    Na dann...sollte es ja nächstes Jahr wohl klappen...

    *mich ja auch sehr bemüht habe und trotz dass Quidditchkommentator bon und dort auch sehr viel zu tun habe, immer noch meist regelmäßig trainieren gehe*

    *die Schule und das Klavier spielen glücklicherweise nicht darunter leidet und das zeitlich auch alles sehr gut schaffe*

    Ich nenne dich lieber Jenna...den Namen finde ich schöner...

    *ihr kurz zuzwinkere und mir dann etwas zum trinken nehme*

    Danke

    *dass auf meinem Besen sehr schnell war, mal als Kompliment annehme und kurz überlege*

    Den Namen sieht man auch gar nicht mehr so genau, weil ich den Besen schon sehr oft benutzt habe...es ist aber auf jeden Fall ein älteres Modell, das aber trotzdem sehr auf Wendigkeit und Sicherheit angelegt ist...Qualität ist sehr gut...

  • Maisie.

    *aus dem ZS hüpfe*
    *sich automatisch ein kleines Lächeln auf meine Lippen stiehlt, als Maeves Nähe spüre und meine Wange für einen kurzen Moment an ihren Kopf schmiege - aber natürlich, ohne ihre hübsche Frisur zu ruinieren*
    *für den Moment auch komplett vergesse, dass wir mitten in der Bibliothek sitzen und - wie immer, wenn wir dieses schwesterliche Band teilen und genau wissen, was im Kopf der anderen vorgeht, ohne ein Wort miteinander zu wechseln, die Welt mit all ihren Problemen kurz pausiert*
    *bei der Erwähnung der ZAG-Prüfungen und der erwarteten Ergebnisse unter dem Tisch kurz nach Maeves Hand greife und sie sachte drücke, weil sehr wohl in ihrem Blick ergründen kann, dass sie ordentlich Respekt vor der Herausforderung hat - was tief in meinem Innersten teile, weil grundsätzlich das Gefühl habe, meinen Ansprüchen - und denen der anderen - nie gerecht werden zu können*
    *aber definitiv für meine Schwester da sein kann, weswegen sie voller Zuversicht anblicke und fest daran glaube, dass wir das gemeinsam wuppen werden*
    Sie schneiden sich immernoch keine Scheibe bei dir ab? Jetzt bekommen sie schon so ein Vorbild vor die Nase gesetzt und haben ihren Lerneifer immernoch nicht gefunden.
    *ein leises Seufzen ausstoße und es mir wirklich nicht erklären kann, wie manche ihre Schulbildung so sehr auf die leichte Schulter nehmen können*
    *sehr genau weiß, dass vor den bisher wichtigsten Prüfungen meines Lebens wieder in meinen eifrigen Lernmodus verschwinden werde und befürchte, dass - wie bisher immer - mein restliches Leben in den Hintergrund rücken wird*
    *das für das erklärte Ziel, es mir und auch allen anderen zu beweisen, aber für angemessen halte, auch wenn Maeve mich sicherlich wieder auf den Boden der Tatsachen herunterholen wird*
    *mich in dem Wissen, gleich wieder mit Maeve am Tisch über unseren Aufgaben zu brüten, von meiner Schwester trenne und mich konzentriert auf die Suche nach meinem Buch begebe*
    *wenige Momente später aber einfach nur noch ungläubig und im Schock auf die Rauchschwaden blicke und gar nicht weiß, ob so heftig mit meinen Wimpern klimpere, um den Rauch aus meinen Augen zu vertreiben oder die aufkommenden Tränen zu unterdrücken*
    *der Schmerz, der durch meinen Arm schießt, unerträglich ist und spüre, wie meine Knie weich werden*
    *mich Halt suchend an das Bücherregal klammere und meine Finger verkrampfend um das Holz schließe, sodass meine Knöchel weiß hervortreten*
    *scheinbar auch jegliche Farbe aus meinem Gesicht verschwunden scheint, wenn Maeves geschockten und sorgenvollen Blick richtig deute*
    Maeve, ich ..
    *mir dann schließlich die Worte im Hals stecken bleiben und genauso wie sie nach einer rationalen Erklärung für diese komische schwarze Flüssigkeit suche, die aus heiterem Himmel auf mich getropft ist*
    *das warme und wohlige Gefühl, dass eigentlich dank Maeves Nähe empfinde, vom pochenden Schmerz komplett übertüncht wird, aber dennoch so unendlich dankbar bin - auch wenn es zusätzlich schmerzt zu sehen, wie sehr sie mit mir leidet*
    *meine unverletzte Hand vom Regal löse und mich am Arm meiner Schwester festhalte, während zeitgleich mit ihr versuche, die Ursache des Übels zu erforschen und meine Lippen aufeinanderpresse, um das leise Wimmern zurückzuhalten*
    *mich gerade weiter an Maeve dränge, um automatisch meinem Fluchtinstinkt zu folgen und uns auch räumlich aus der Gefahrenzone zu bringen, als der Schmerz auf der Haut meines Armes förmlich explodiert*
    *gerade noch sehen kann, wie ein Rinnsal eines erneuten Tropfens dieser zähen, schwarzen Flüssigkeit bis zu meiner Hand hinabläuft und sich ohne den Schutz meines Umhanges sofort in meine Haut brennt*
    *mit zitternden Lippen panisch nach Luft schnappe und geradewegs spüren kann, wie meine Knie ganz weich und ich selbst ganz schwer werde*
    *das Gefühl habe, kraftlos und unkontrolliert auf Maeve zu sacken und es gerade nur noch schaffe, mit meinen vor Schreck und Schmerz geweiteten Augen von der handtellergroßen und sich immer weiter ausbreitenden Verätzung auf meinem Arm Maeves Blick ein letztes Mal zu suchen, bevor alles um mich herum schwarz wird*

    Noire <3

  • Jenna

    *während meine Frikadelle essen mir gleich noch mal zwei auf den Teller packe*
    *der Senf zwar nicht so schön scharf ist wie Zuhause aber geschmacklich okay finde*
    *er wieder anfängt zu reden es aber offensichtlich nicht möchte, seinen Namen zu nennen*
    *die meisten Jungs nicht gerade sehr redselig sind, dieser Junge da aber anders zu sein scheint*
    *als er fragt, wie alt ich denn sein, eine Augenbraue hochwandern lasse*
    *kurz leicht seufze und wieder zu ihm schaue*
    15...
    *erst überlegt habe ihm ein anderes Alter zu nennen oder gar ganz zu verschweigen*
    *es aber andere Möglichkeiten für ihn gegeben hätte dies zu erfahren*
    *als er meint, dass Jenna ihm besser gefiele, die nächste Augenbraue hochwandert*
    *er wohl nahezu der Einzige auf Hogwarts zu sein scheint, der meinen Vornamen besser findet als Shorty*
    *bei seinem Spruch, dass es wohl nächstes Jahr klappen wird, nur schnauben kann*
    Meinst du das ernst?
    *den Kopf schief stelle*
    Ich glaube... sie denken, dass ich zu klein bin für Quidditch... dabei kann ich sehr gut Klatschern ausweichen und werfen kann ich auch gut. Wie schon gesagt, ich bin gut... aber wohl nicht gut genug...
    *leicht resignierend sage*
    *andere Interessenten da wohl mehr auf sich aufmerksam machen können*
    *die kleine Shorty doch lieber mit ihren Püppchen spielen solle*
    *die Neckereien ihrer Brüder schon nicht mehr hören kann*
    *nicht verstehen kann, warum mir da keiner Vertrauen schenkt*
    *etwas verstohlen den Jungen immer wieder mal mustere*
    *gespannt bin ob er auch was von sich preisgibt oder mich nur aushorchen will*

  • Tyler.

    *dafür dass Jenna so klein ist, sie aber relativ viel essen kann und ihren fragenden Blick auffange*

    Was gibt's?

    *dann erstmal frage, da ihren Blick nicht direkt deuten kann*

    *meine Augenbrauen wieder hochwandern, da ihr ihr Alter erst nicht glauben kann*

    *sie kurz anschaue und mich dann kurz fasse*

    *mich frage, ob sie mich vielleicht ja auch mit ihrem Alter belogen hätte können, da sie schon sehr jung aussieht*

    *ihr Blick aber Bände spricht und irgendwie weiß, dass sie die Wahrheit sagt*

    Okay...ja...

    *stottern entgegne, da nicht weiß, was ich jetzt darauf antworten sollte*

    *sie das ja ihres Spitznamens entnehmend sie ganz schön mitnimmt und sie mir fasst Ein bisschen leid tut, dass sie diesen Spitznamen zugeteilt bekommen hat*

    *wenn ich mitbekommen würde, dass mir jemand einen Spitznamen verpasst, ja an die Decken gehen würde*

    Klein kann aber auch manchmal sehr zum Vorteil sein...ich meine, wenn du gut spielst, kannst du sehr wendig und flink sein...da kommt so jemand wie z. B. ein älterer, robuster Schüler nicht mehr hinterher

    *ehrlich meine, das aber trotzdem nicht vollziehen kann, da mein Körper sowieso aus fast nur Muskeln besteht*

  • Jenna

    *inzwischen fertig gegessen hab, auch wenn zugeben muss, dass die letzte Frikadelle hätte nicht sein müssen*
    *die aber such so was von lecker waren*
    *als dieser Junge mich dann fragend anschaut und auch direkt nachfragt, kurz mit den Augen rolle*
    *einen Schluck meines KS nehme und meine Arme auf dem Tisch verschränkend auflege*
    *ihn nun direkt taxiere, ihm aber wohl wirklich nicht die Idee kommt, von sich zu erzählen*
    Nun... Junge aus Slytherin mit unbekanntem Alter... geschätzt etwas älter als ich...
    *ein Zucken meiner Mundwinkel nicht verhindern kann*
    *wenn er diesen Wink mit dem Zaunpfahl nicht versteht ihm wohl nicht zu helfen ist*
    *das bei Jungs leider oft vorkommt*
    *als er mich dann mehr oder weniger wiederholt, leicht seufze*
    Das ist es ja, was ich sage Junge aus Slytherin mit unbekanntem Alter. Meine Körpergröße bringt auch Vorteile.
    *leicht mit den Schultern zucke*
    Unsere Mannschaft ist so grottenschlecht... wie sind Letzte mit Null Chancen auf den Pokal. Sorry, wenn ich das dir gegenüber so direkt sage... aber so sind die Fakten nun mal...
    *emotionslos versuche zu sagen, aber bei meinen Worten doch spüre wie mich das aufwühlt*
    *so gerne in den letzten Spielen gezeigt hätte, was drauf habe*
    Was machst du sonst so außer auf einen Besen unbekannter Marke mit dem Team zu trainieren?
    *auf ein anderes Thema zwitsche mit der Hoffnung, dass er da etwas mehr von sich preisgibt*
    *ihn so ganz nett finde, allerdings das Verschwiegene was die Person angeht, das eher mein Part ist*
    *ihn neugierig anschaue*

  • Maeve:

    *aus dem ZS hüpf*
    *spüre, wie Maisie diskret meine Hand ergreift und drückt und ziemlich schnell begreife, was sie mir damit sagen möchte*
    *zwar inneren Stress aufgrund der nahenden ZAGs verspüre, mit einer so cleveren Schwester an meiner Seite andererseits aber nicht viel schief laufen dürfte - mir das jedenfalls in Momenten des Zweifels einflüstere*
    *trotzdem diese kleine, bohrende Stimme, die mir zuflüstert, Mum und Dad und Maisie nicht enttäuschen zu dürfen, nicht komplett aus meinem Hinterstübchen verbannen kann*
    *dann bedeutungsschwer seufze*
    Nein... dabei tue ich mein Bestes, ihnen zu zeigen, wie Hufflepuff mehr Ruhm ernten könnte. Etwas, was sich jedes Mitglied so sehr wünscht.
    *es so eine Art kollektiver Wunsch ist, endlich mit den anderen Häusern gleichziehen zu können - nur leider verdammt wenig dafür getan wird, zumindest aus meiner Sicht*
    *uns dann wieder unseren Aufgaben widmen, wofür nochmal in die Bücherregalreihen ausschwärmen*
    *diese Unternehmung dann allerdings ziemlich rigoros unterbrochen wird, als Maisie plötzlich vor Schmerzen wimmernd vorfinde*
    *mein Herz aufgeregt gegen meine Rippen pocht und versuche, zu erfassen, was hier so unerwartet über uns hereingebrochen ist*
    *mich hektisch umsehe, woher das was-auch-immer gekommen ist, jedoch keine sichtbare Gefahrenquelle ausmachen kann, weshalb meine Aufmerksamkeit wieder Maisie zuwende, welche sich an dem Regal festklammert*
    *schnell zu ihr schreite und versuche, sie abzustützen, aber sofort merke, wie wackelig sie auf den Beinen ist*
    *dann jedoch sehe, wie sich erneut ein Rinnsal dieser schwarzen Flüssigkeit auf Maisies Arm ausbreitet und sehen kann, wie es den Schmerz in das Gesicht meiner Schwester jagt*
    Maisie!
    *laut rufe und nun auch langsam höre, wie sich anwesende Leute nähern*
    *beginne zu zittern und mir mittlerweile Tränen der Angst, Angst um meine Schwester, in den Augen stehen, welche im nächsten Moment ohnmächtig wird*
    *sie in meine Arme ziehe und damit vor einem Sturz bewahre*
    Hilfe! Wir brauchen Hilfe!
    *an niemanden bestimmtes gerichtet rufe, dann aber die schockierten Gesichter von Schülern entdecke, welche die Szene vor ihnen nur regungslos anstarren, welche auch vermutlich wirklich beängstigend aussehen muss*
    Was soll das? Steht nicht so rum, holt sofort die Schulleiterin und Madame Pomfrey!
    *zwei der beiden Schüler anfauche, welche sich dann alarmiert und sofort in Bewegung setzen*
    *mich selbst aber nicht von Maisies Seite wegbewegen will, und sie langsam auf den Boden lege und voller Schrecken und Sorge beobachte*
    *es glücklicherweise nicht lange dauert, ehe Madame Pince und Pomfrey sowie unsere Schulleiterin auftauchen, welche sofort veranlassen, die immer noch bewusstlose Maisie in den KF zu bringen*
    *Prof McGonagall von mir genau hören will, was passiert ist, selbst aber so zerstreut und durch den Wind bin, dass meine Antwort nur so halbwegs brauchbar zu sein scheint und sie mich stattdessen Maisie begleiten lässt*
    *schließlich vor dem KF auf einer Bank sitze und besorgt darauf warte, Neuigkeiten über Maisies Gesundheitszustand zu erhalten*

    <3

  • Tyler.

    Achsoo...du meinst, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe...ich heiße Tyler Vega und bin 17 Jahre alt und gehe wie du nach Slytherin...reicht das?...

    *grinsend sage*

    *mich nicht direkt vorgestellt habe, wenn sie mich nicht gefragt hat*

    *dachte, dass sie meinen Namen schon irgendwoher kannte und wir ja auch in einem Haus sind*

    *man vor allem meinen Namen immer mal sieht, weil ich ja auch als Quidditchkommentator bekannt bin*

    *als von unserer Mannschaft spricht leider nickend zustimmen muss*

    *Draco July da vielleicht mal irgendwas machen sollte, da er nunmal Teamkapitän ist und schauen sollte, dass wir auch mal ein paar Spiele gewinnen*

    Tja, ich habe keine Ahung was man da noch machen kann...ich habe das Gefühl, dass unser Team langsam ein bisschen verloren ist...

    *es schon schlimm ist so über mein Team zu sprechen, aber nunmal Fakten, Fakten sind*

    *wenn nach meinen anderen Hobbys gefragt werde, natürlich auch gerne antworte*

    Ich spiele Klavier, gehe joggen, mache sonst noch sehr viel Sport und Schule...und du so außer Quidditch und uns beim spielen zuzuschauen?

    *grinsen muss*

  • Maisie.

    *Maeves Hand noch einen Moment halte und ihr einen Blick voller Zuneigung zuwerfe*
    *sie mich mit nichts in dieser Welt enttäuschen könnte und eh der festen Überzeugung bin, dass diese Unsicherheit in ihr überhaupt keinen Platz finden sollte*
    *allerdings selbst auch wunderbar darin bin, ihr positiv zuzusprechen bzw. sie für eine solche Kritik an sich selbst zu rügen, aber an mir selbst ganz andere Maßstäbe ansetze*
    *in ihr Seufzen einstimme und mir fahrig eine Haarsträhne hinters Ohr schiebe*
    Diese Pappnasen wissen überhaupt nicht, was sie an dir haben.
    *missbilligend das Näschen kräusle*
    Du überstrahlst zwar alle Hufflepuffs, aber den Ruf eines kompletten Hauses alleinig zu retten übersteigt jedermanns Fähigkeit. Ich hoffe, sie kommen noch zur Besinnung.
    *erneut wieder den Gedanken nachhänge, wie wundervoll es doch wäre, Seite an Seite mit Maeve einen Schlafsaal zu teilen, als mich die Realität ganz schnell auf den - sehr wackeligen und schmerzvollen - Boden der Tatsachen zurückholt*
    *mit schmerzverzerrtem Gesicht nach Luft schnappe und überhaupt nicht einordnen kann, was zu Merlins Bart hier gerade passiert*
    *die Tatsache, dass mir keinerlei Kontrolle in dieser Situation zuteil wird, zusätzlich schwer wiegt und in Maeves Blick Ähnliches erkenne*
    *mich gar nicht daran erinnern kann, ihre Augen je so vor Angst geweitet gesehen zu haben und meine Gefühle gar nicht sortiert bekomme, dass sie gerade wegen mir eine solche Panik durchlebt*
    *ihr am Liebsten all den Schock, die Angst und Panik abnehmen würde und alles in der Welt dafür geben würde, ihr sagen zu können, dass alles gut wird - jedoch kein einziger Ton außer ein klägliches Schluchzen über meine Lippen kommt, als sie mich hält, das nicht abbricht, als geschockt und irgendwie betäubt dem sich über meinen Arm schlängelnden Tropfen nachblicke*
    *sich Maeves Stimme so unfassbar weit weg anhört, als sie meinen Namen ruft, obwohl ihre Wärme, ihren Herzschlag und auch ihr Zittern spüren kann, als sie mich strauchelnd auffängt*
    *ihr Ruf meines Namens auch das letzte ist, das in meinem Kopf nachhallt, bevor komplett das Bewusstsein verliere*

    *meine schweren Augenlider erst nach einer ganzen Weile aufbekomme und mehrmals blinzeln muss, um zu realisieren, wo mich befinde*
    *sich alles wie in Watte gepackt anfühlt, aber selbst durch diesen wohligen Puffer einen pochenden Schmerz spüre, der scheinbar von meinem Arm ausgeht*
    *meinen Kopf unter einem Ächzen drehe und eben diesen Arm dick einbandagiert und wenig funktionsfähig schlaff auf meinem Bauch liegend vorfinde*
    *Pomfreys strengen und sorgenvollen Blick auf mir spüre und sie direkt beginnt, säuselnd auf mich einzureden und mir zu erläutern, was sie von meinem Unglück zu berichten weiß*
    *schwach mit dem Kopf schüttle und ihre Worte gar nicht richtig zu mir durchdringen*
    Maeve. Ich will Maeve hier haben.
    *es mir dabei in meinem Zustand herzlich egal ist, wie jammernd das rüberkommen muss und zur Unterstreichung der Ernsthaftigkeit meiner Forderung mein Kinn vorschiebe*
    *gerade niemanden anderes in meiner Nähe haben will und zwar Madame Pomfreys Fähigkeiten äußerst schätze, aber mir gerade nichts sehnlicher wünsche, als mich mit eigenen Augen davon zu überzeugen, dass meine Schwester wohlbehalten ist*

  • Maeve:

    *Maisies Worte dazu führen, dass sich meine Mundwinkel stolz nach oben ziehen*
    Und du überstrahlst alle Raben. Ihr habt zwar viel Intelligenz versammelt, aber in Sachen Stil - da geht noch was.
    *mit einem leisen Kichern kommentiere, da ebenso Maisie für ihr Haus ein echter Zugewinn ist und der Meinung bin, dass sie allen nur mäßig gekleideten Ravenclaws ein leuchtendes Vorbild sein könnte*
    *unsere Eintracht zwar auch im restlichen Verlauf unseres Abends weiter anhält, jedoch auf ungeahnte Art und Weise herausgefordert wird, als Maisie plötzlich attackiert wird*
    *ihr ansehen kann, dass sie darum kämpft, die Kontrolle über die Situation zurückzuerlangen, aber machtlos gegen die Schmerzen und nahende Bewusstlosigkeit ist*
    *mich selbst so hilflos fühle und irgendetwas tun will, aber so schockiert und überrumpelt von der Situation bin, dass einfach nur neben Maisie sitzen kann und über sie wache, während auf die ersehnte Hilfe warte*
    *mir dabei ein paar Tränen über das Gesicht rinnen, was aber nur daran merke, dass sie auf Maisies Gesicht fallen, wo sie schnell wegwische*

    *es sich wie eine Ewigkeit anfühlt, als sich endlich die Schwungtür zum KF öffnet und mir Madame Pomfrey mit einem Nicken bedeutet, dass ich nun wieder zu Maisie kann*
    *sofort auf den Beinen bin, Madame Pomfrey in den Saal folge und den anderen Anwesenden überhaupt keine Beachtung schenke, sondern sofort hinüber zu Maisie gleite*
    Wie geht es dir? Bei Merlin, ich hab mich solche Sorgen gemacht!
    *versuche, mit möglichst fester Stimme zu sagen, sich dabei aber ein kleiner Schluchzer zwischen meine Worte schleicht*
    *Maisies Hand nehme und diese fest drücke*
    *ihr Gesicht und ihren in Mitleidenschaft gezogenen Arm begutachte, mir aus Alledem aber noch immer absolut keinen Reim machen kann*
    Was war das nur? Konnte herausgefunden werden, was diese Substanz war?
    *zwar an Maisie gerichtet sage, dabei aber auch einen hilfesuchenden Blick über die Schulter in Richtung von Madame Pomfrey werfe*

  • Jenna

    *ihm zuhöre und bei seinem Grinsen wieder das leichte Zucken in meinen Mundwinkeln habe*
    *zugeben muss, dass es wohl berechtigt ist, dass Mädchen sich nach ihm umschauen und über ihn tuscheln*
    *als er seinen Namen nennt, kurz innerlich ein "ah jaaa" Moment habe*
    *bei seinen Spielkommentaren da nie so auf seinen Namen geachtet habe*
    *mich da auch eher auf das Spiel als auf Tyler konzentriert hatte*
    Also Tyler ist dein Name... gefällt mir. Tyler... hat was leicht verwegenes...
    *zu ihm sage und dabei einen leicht grübelnden Gesichtsausdruck mache*
    *er dann weiter erzählt und dabei spüre, dass das schlechte Ergebnis der Mannschaft auf ihm nahe geht*
    *alles andere auch gar nicht vorstellbar wäre, da man immer mit Herzblut dabei sein muss*
    Vielleicht bedarf es eines anderen Leaders... Vielleicht macht Draco das Ganze schon zu lange... frisches Blut...
    *zu Tyler sage und ihn dabei auf die Art ansehe die sagen soll: warum machst du es nicht mal?*
    *schließlich schlechter nicht mehr werden können*
    *diese Saison abhaken können aber jetzt bereits weichen stellen sollten für die nächste Saison*
    *wenn Draco das nicht hinbekommt, ein anderer den Job machen muss*
    *als er dann mehr von sich erzählt den Kopf schief stelle*
    *das ja mal Seiten an ihm sind, die so nicht erwartet hatte*
    *Klavier... Joggen okay, seine Sportlichkeit ist zu sehen... *
    *ihn automatisch genauer taxiere*
    Du spielst Klavier?
    *ihn dann doch leicht zweifelnd frage*
    *so ein Sunnyboy sich doch nicht ans Klavier setzt und losklimpert*
    *als er dann wissen möchte, was so in meiner Freizeit mache, seufze*
    Ich? Hhmmm.... neben Besen fliegen... jogge ich auch gerne und im Sommer treibt es mich ins Wasser schwimmen. Wie du siehst, halte ich mich auch fit. Und bevor jetzt ein Spruch kommt... ja, auch kleine Hexen müssen sich fit halten.
    *mit einem Anflug eines Lächelns sage*
    *kurz an Adrian Thesi Weasley denken muss, beide so ganz anders sind*
    *mich dann wieder auf Tyler konzentriere*
    Wir können ja mal zusammen joggen gehen. Was denkst du? Und ich meine damit joggen und nicht wie von der Tarantel gestochen durch die Gegend rennen...
    *noch hinzufüge*

    [in den ZS schwafel]

  • Maisie.

    *Maeves Worte eine wohlige Wärme in mir auslösen und vor mich hinstrahle*
    *gerade ihre Komplimente runtergehen wie Öl, auch wenn sie vermutlich aufgrund des Zwillingsbonus' nicht ganz objektiv zu sehen ist - was mir aber herzlich egal ist*
    *Maeves Anerkennung über die jedweder Person stellen würde - außer vielleicht Henrys July , auch wenn sich diese neuerdings eingeschlichenen Empfindungen irgendwie noch surreal anfühlen*
    Ja, ich komme gar nicht hinterher, den ganzen Staub von den Umhängen der anderen Bücherwürmer zu fegen - es ist aber auch wirklich ein Graus, wie man so viel Hirnschmalz besitzen, aber so wenig aus sich selbst machen kann.
    *missmutig erwidere und leicht mit den Augen rolle, wobei meine Hoffnung nicht verliere und weiterhin als stolzes Vorbild versuche, auf meine Mitschüler einzuwirken*
    *allerdings zu meinem Leidwesen schon seit 5 Jahren feststellen muss, dass die Prioritäten hier auf Hogwarts definitiv zum Großteil falsch gesetzt wurden und immernoch werden*
    *irrwitzigerweise auch einen kurzen Gedanken daran verschwende, dass der dicke Stoff meines Umhangs zumindest widerstandsfähig genug war, einen Teil des ersten Tropfens davon abzuhalten, meine Haut zu versengen*
    *schließlich jedoch jegliche Gedanken verstummen, als sich die Welt um mich herum verdunkelt und nur hoffe, dass bald aus diesem schrecklichen Albtraum aufwache*

    *versuche, in meinem von Beruhigungs- und schmerzlindernden Tränken leicht vernebelten Gehirn überzeugende Argumentationsgrundlagen zurecht zu legen, denen Madame Pomfrey nachgeben muss*
    *sich jedoch herausstellt, dass soweit gar nicht gehen brauche und meinem Wunsch sofort entsprochen wird*
    *mit einem beklemmenden Gefühl spüre, wie sich mein Herz in meiner Brust zusammenzieht, als Maeve in den KF wirbelt und ihren Blick vollkommen fokussiert nur auf mich gerichtet hat*
    Dir geht es gut. Merlin, dir geht es gut.
    *ordentlich schlucken muss und meine verräterisch zitternden Lippen aufeinanderpresse, als Maeves Hand in meiner spüre und mir ihr Schluchzer durch Mark und Bein fährt*
    *meine Finger fest mit ihren verschränke und mich unter Anstrengungen mit leicht verzogenem Gesicht - möglichst elegant, wenn auch fehlschlagend - in eine etwas aufrechtere Position richte*
    *versuche, einen starken Eindruck, sowohl für sie als auch für mich selbst, zu erwecken, als mich Maeves Musterung unterziehe, aber genau weiß, dass dem eh nicht standhalten werde - und aus ihrem Blick auch zu viel Erleichterung spricht, als dass es sie groß interessieren würde*
    Es tut weh. Aber ist schon okey .. ich fühle mich wie in Watte gepackt.
    *auf ihre Frage hin behutsam antworte und meine Decke noch ein wenig enger um mich schlinge*
    *die Tränke den Großteil der Schmerzen auch zu einem existierenden, aber eher unterschwelligen Pochen schrumpfen lassen, sodass die körperlichen Schmerzen paradoxerweise nicht mit meinem chaotischen emotionalen Zustand zusammenpassen*
    *vorsichtig und zaghaft mit den Schultern zucke und Maeves Blick zur Schul-Heilerin folge*
    Sie meinte, sie hat so etwas noch nicht gesehen. Ehrlicherweise habe ich vorhin nicht allzu viel mitbekommen, aber sie und Professor McGonagall schienen sehr aufgebracht. Und ratlos.
    *meine Stimme dabei senke und Maeve zuraune, wobei mir die Verwirrung über all das, was heute passiert ist, ins Gesicht geschrieben stehen muss*
    Mitten in der Bibliothek. Wo kam das Zeug nur her? Das kann doch kein schlechter Scherz gewesen sein?!
    *die Lippen schürze und seufzend meinen Kopf tiefer ins Kissen sinken lasse*

  • Maeve:

    *verblüfft höre, wie Maisie sich als erstes über meine erhaltende Unversehrtheit Gedanken macht - es andererseits aber auch zur ihr passt*
    *wir zwei uns, bei aller Distanz zu der restlichen Schülerschaft, immer am meisten um die jeweils andere Gedanken gemacht haben und das wohl auch immer so bleiben wird*
    *mit einem Nicken ihre Worte schnell unterstreiche, welche über ihre verdächtig bebende Lippen geholpert kommen*
    Ja, mit mir ist alles in Ordnung. Darüber brauchst du dir keine Gedanken machen.
    *letzteres nicht nur als Aussage, sondern auch als Appell formuliere, da sie sich nun bitte erstmal um ihre eigene Genesung kümmern muss*
    *unsere Händen fest in einanderverschränken und nicht vorhabe, sie so schnell wieder loszulassen*
    *einen skeptischen Blick aufsetze, als sie sich ein wenig aufrichtet, aber sehr gut weiß, dass sie hiervon nicht abhalten kann, weshalb sie mal machen lasse, wobei sie aufmerksam im Blick behalte*
    *ein schweres Seufzen über meine Lippen rutscht, als sie ihre Schmerzen erwähnt*
    *aber auch erleichtert nicke, als sie berichtet, dass sie diese dank passender Arznei weniger spüren muss*
    *die Ungewissheit, was da verflucht nochmal passiert ist, aber weiterhin in meinem Magen rumpelt und einfach nur wissen will, ob es irgendeinen bleibenden Schaden verursacht hat*
    *mich allerdings nicht traue, diese Frage laut auszusprechen, damit es nicht so schnell Realität annehmen muss*
    *Maisies Antwort mein Unbehagen nicht gerade lindert, aber meinen zuversichtlichsten Blick aufsetze und sie warm anlächle*
    Wir werden rausfinden, was das war. Und du wirst wieder gesund werden, das weiß ich einfach.
    *mir letzteres vermutlich wie ein Gebet, immer und immer wieder aufsagen werde, bis Maisie wieder komplett hergestellt ist*
    *dann mit einer düsteren Miene nicke*
    Es ist ungeheuerlich! Diese ganzen Dinge, die hier in letzter Zeit geschehen. Da muss etwas unternommen werden.
    *den letzten Satz eher whispere, da es niemals wagen würde, offen gegen die Schulleitung zu rebellieren*
    *die Grenze aber bei meiner Schwester verläuft und ganz andere Saiten aufziehen werde, sollte irgendetwas sein, was Maisie irreversiblen Schaden zufügen könnte (oder schon hat)*

  • Maisie.

    *beharrlich meinen Blick auf Maeve gerichtet halte und sie zumindest erkennbar unversehrt scheint*
    *jedoch keine Ruhe geben werde, bevor es nicht selbst von ihr höre und merklich spüre, wie sich die Last auf meinen Schultern etwas leichter anfühlt, als sie mir die ersehnte Gewissheit bringt*
    *den sehr bestimmten Unterton in ihrer Stimme natürlich nicht überhöre und Maeve nicht Maeve wäre, wenn sie nicht alles dafür tun würde, damit es mir gut geht*
    Ich mache mir immer Gedanken um dich. Und bevor du etwas sagst, pack dich lieber an der eigenen hübschen Nase.
    *sie voller Zuneigung daran erinnere, dass wir uns hier in nichts nachstehen - wobei zugegebenermaßen ja aktuell wohl offensichtlich diejenige bin, die etwas mehr an Ruhe und Genesung benötigt, was mir ein leises Seufzen entlockt*
    *mich mit Maeve direkt neben meinem Bett aber auf jeden Fall nicht mehr so sehr verloren fühle wie im Moment des Aufwachens und ganz viel Kraft daraus ziehe, sie bei mir zu wissen*
    *ihren skeptischen Blick mit einer Spur Trotz in meinem Blick kommentiere und zumindest halbwegs auf Augenhöhe mit ihr sprechen möchte - zwar meine Kleidung gegen einen leider eher altmodischen Pyjama gewechselt, aber noch lange nicht meine Würde abgegeben habe*
    *es mit den Schmerzen auch halbwegs aushaltbar scheint, wobei bei jeder Bewegung spüre, dass mein Körper durch all die Anspannung in Mitleidenschaft gezogen wurde und einfach jeglicher Muskel schmerzt*
    *von einer Woge an Zuneigung überrollt werde, als Maeves aufmunternde und zuversichtlichen Worte höre und es nicht vermeiden kann, dass meine Augen unverkennbar feucht werden*
    *das Gefühl habe, dass ihre Finger mit den meinen zerquetsche, aber gerade alles in die kleinen für mich gerade machbaren Bewegungen kanalisiere und versuche, den Kloß im Hals wegzuschlucken, bevor zu einer Antwort ansetze*
    Ich muss wieder gesund werden. Und das werde ich auch.
    *gar nicht richtig weiß, ob das mir oder ihr zuspreche, aber es auf jeden Fall die Sorge mildert, die sich jedes mal in mir ausbreitet, wenn mein Blick auf meinen bandagierten Arm fällt*
    *sich die Bilder meiner verschmorten Haut immer wieder in meine Erinnerungen drängen und dem unangenehmen und angsteinflösenden Gedanken, dass die Heilung nicht eintritt, wie es mir gerade erhoffe, gar keinen Raum geben möchte*
    *sich mein Blick ebenfalls verdunkelt und mir zaghaft auf die Unterlippe beiße, bevor auch meine Stimme nur für Maeve hörbar leiser werden lasse*
    Ich habe mich in Hogwarts immer sicher gefühlt. Auch wenn man natürlich weiß, was damals alles passiert ist. Aber nie hatte ich wirklich Angst ..
    *die Vollendung des Satzes "bis heute" nicht über die Lippen bringe, aber das definitiv auch nicht nötig ist, nachdem, was wir beide heute erlebt haben*
    *sich all die Angriffe auf andere Schüler der jüngsten Zeit so weit weg angefühlt haben, dass es mich zwar erschrocken und besorgt zurückgelassen hat, aber niemals auch nur dachte, dass die Gefahr auch uns so nah kommen könnte*
    *noch einige Zeit flüsternd mit Maeve verbringe und sie nicht von meiner Seite weicht und an meinem Bett wacht, Hand in Hand, bis irgendwann schließlich doch der Erschöpfung erliege und in einen unruhigen Schlaf falle*

    <3

  • Elisa

    *völlig überdreht und aufgekratzt vor dem Spiegel stehe*
    *mein letztes Jahr auf Hogwarts mit einem Pokalgewinn versüßt habe*
    *in drei Spielen den Gewinn des Teams mit einem Schnatzfang gesichert habe*
    *das Team dieses Jahr wie verrückt trainiert hatte und selbst in diesem letzten Spiel sogar mein Besen zu Bruch gegangen ist*
    *wir alles gegeben haben um den Pokal zu gewinnen und belohnt wurden*
    *mich im Spiegel betrachte und vor Glück schreie*
    *mich kurz umdrehe aber gerade niemand sonst da ist*
    *meine Haare hochstecke und mir was Schönes aber legeres anziehe*
    *jetzt schnell in die GH gehen möchte, da dort Jo und die anderen sicher schon warten*
    *im SS die Bruchstücke des Besens auf dem Boden betrachte und kurz wehmütig werde*
    *Dad sicherlich nicht begeistert sein wird, die Eule an Mum und Dad aber schon raus ist*
    *der Gewinn des Pokals hoffentlich hoffentlich Dad milde stimmen wird*
    *kurz vor dem Spiel eine Eulenpost von den Holyhead Harpies bekommen habe und zu einem Testspiel eingeladen wurde*
    *das wahrscheinlich ungeahnte Kräfte freigesetzt hatte*
    *mir sicher bin, dass die HH erfahren haben, dass den Pokal gewonnen haben und die letzten drei Spiele den Schnatz gefangen hatte*
    *den GR verlasse und vergnügt in Richtung der GH schlendere*
    *anfange zu hüpfen, was schon lange nicht mehr gemacht habe*
    *mit einem strahlendem Lächeln die GH betrete und sofort alle Blicke vom RT auf mich wandern*
    *die Arme ausbreite und kreischend auf den RT zu renne*
    *Jo aufsteht und ebenfalls kreischend mir in die Arme rennt*
    *beide wie verrückte Hühnchen hüpfend uns im Kreis drehen*

    Flora Scamander

  • Jo

    *mich so langsam von dem Schreck mit Stephen erholt hab*
    *wohl auch niemand herausgefunden hat, dass ich dahinter stecke*
    *er es daher wohl nicht ausgeplappert hat und ziemlich froh über diese Erkenntnis bin*
    *nicht für das letzte Spiel der Saison für uns gecancelt werden wollte*
    *das alles jetzt aber hinter mir gelassen habe für das Spiel und belohnt wurden für die vielen Trainings*
    *Gegen das Uni-Team gewonnen haben und das vorallem dank Elisas Hilfe, die den Schnatz gefangen hat*
    *ihr Besen dabei aber wohl zu Bruch gegangen ist und hoffe, dass sie ihn möglich bald irgendwie ersetzten kann*
    *mit den anderen vom Team bereits in der GH sitze und uns munter über das Spiel und den Sieg unterhalten*
    *Elisa meinte dass sie auch bald noch kommen möchte und mein Blick hin und wieder zur Tür der GH schweift um es nicht zu verpassen*
    *sie dann auch rennend auf uns zugestürmt kommt und mich sofort erhebe um ihr entgegen zurennen und ihr überglücklich in die Arme falle*
    Ich kanns noch immer nicht fassen, Elisa!
    *überglücklich hervorbringe und sie grinsend anstrahle*
    Das war echt eine immense Leistung von dir!

  • Elisa

    *mich langsam von Jo löse und sie anstrahle*
    *gerade der glücklichste Mensch von der Welt bin*
    *auf ihre Worte den Kopf schüttle*
    Nein Jo... Du... ich... wir alle! Das ich meinen Besen geschrottet habe... ich kann ja nichts dafür, wenn der Schnatz so dicht am Boden lang saust... aber ich bin dankbar, dass mir nichts passiert ist...
    *Jo wider umarme und mein Blick kurz am HT hängen bleibt wo Alys erkenne die sich mit mir freut*
    *im nächsten Moment alle Spieler wie eine Traube an mir hängen und mithüpfen*
    *Schreiend und kreischend immer wieder von unserem Sieg singen*
    *uns an den Tisch setzen wollen als plötzlich Alys neben mir steht*
    *sie sofort in meine Arme schließe*
    *ihre Glückwünsche mir besonders gut tun*
    *sie sich dann wieder grinsend an ihren Tisch setzt*
    *mich zu den anderen Ravenclaw geselle und das Geplapper munter drauf los geht*
    *die Hauselfen hin- und her rennen und Nachschub an KS bringen*
    *alle am Tisch jeden Spieler hochleben lassen und hervorheben, wie gut sie waren*
    *als ich an die Reihe komme spüre wie rot werde bei den Lobeshymnen*
    *allen Grund haben zu feiern, die Schüler anderer Häuser uns leicht genervt anschauen*
    *natürlich nicht jeder glücklich ist, dass der Sieg unser ist*

  • Alexis:

    *aus dem ZS hops*
    *Frobisher sich immer wieder vergewissert, dass von niemanden beobachtet werden*
    *ihr das irgendwie nicht verdenken kann - bis vor kurzem immerhin absolut alles daran gesetzt hätte, ja nicht mit irgendjemanden aus dieser Löwenhöhle im Gespräch gesehen zu werden*
    *mich aber nicht erwehren kann, dass mir das gerade einfach irrelvanter erscheint, als dass hier ein Gespräch mit ihr führen kann, welches nicht gleich eskaliert*
    *sie sich, auf den Duellierclub abgesprochen, auf die Lippen beißt und beinah schuldbewusst wirkt*
    *ihre Antwort dann aber einleuchtend klingt und nicht einordnen kann, weshalb sie deswegen Schuldgefühle haben sollte*
    Oh Merlin, du musst ja wahrscheinlich echt viel nachholen oder?
    *Mitgefühl zwar nicht zu meinen Stärken gehört, in diesem Punkt aber wirklich nachvollziehen kann, dass das ätzend ist*
    *dann ein seltsamer Moment entsteht, als Frobisher die Butterbierflasche anreiche*
    *sich unsere Blicke treffen und es irgendwie so wirkt, als würde gerade ein Groschen bei ihr fallen*
    *mir selbst überhaupt keinen Reim darauf machen kann, weshalb nur skeptisch eine Augenbraue hochziehe*
    *von ihr genau beobachtet werde, als sich mich dann auf etwas anspricht, worauf bei Salazar in diesem Moment so gar nicht gefasst war*
    *meine Fassade einen kurzen Riss bekommt und meine Augen verdächtig aufflakern, ehe mich schnell wieder zur Contenance rufe*
    *langsam einen Schluss trinke, um Zeit zu gewinnen, ehe antworte*
    *Frobisher gerade ganz eindeutig einen Erinnerungsfetzen wiedergefunden zu haben scheint, aber nicht total wie eine Furie auf mich losgeht, weswegen davon ausgehe, dass es nur ein Fetzen, aber nicht der gesamte Film ist*
    *mir dann durch die Haare fahre, ehe zu einer Antwort ansetze*
    Hm. Wir haben uns vor ner Weile bei einer Party getroffen, waren beide betrunken und haben die Party bei mir fortgesetzt...
    *mich für die halbe Wahrheit entscheide; zwar einen äußerst bedeutenden Teil der Story weglasse, aber immerhin nicht lüge*
    *Frobisher wachsam betrachte, wobei versuche, vordergründig lässig und unbesorgt zu wirken*

    Flora Scamander <3

  • Vicky

    *Moon wohl nicht aufzufallen scheint, dass meine Antwort wegen des Duellierklubs nur halb der Wahrheit entspricht*
    *genauere Details aber gerade ihr nicht sagen möchte und kaum glaube, dass andere Leute mehr erfahren würden von mir*
    *ihr kurzer Anflug von Mitgefühl, mit einem leichten stirnrunzeln quittiere, dann aber entspannt die Schultern zucke*
    Einiges, ja. Aber ich werd' das schon schaffen.
    *die Hoffnung das die Erinnerungen zurückkommen zudem noch lange nicht aufgegeben habe, auch wenn immer weniger glaube, dass es passieren wird*
    *man ja aber noch träumen darf*
    *es nur ziemlich mies finde, dass die Exkursion im Drachenreservat zu jenen Erinnerungen gehört, die nicht mehr aufrufen kann*
    *sie dabei wohl zu den wichtigsten gehört, da praktische Sachen schon immer besser merken konnte*
    *das Butterbier in meiner Hand verstreut anschaue und versuche einen Reim daraus zumachen, was sich in meinem Kopf gerade abgespielt hat*
    *einfach auf keinen klaren gedanken komme, was bei Godric Gryffindor mich dazu veranlagt hat, mit Moon ein Butterbier zuteilen*
    *wenn dann aber doch länger darüber nachdenke, dass Gefühl hab, dass sich irgendwas bereits vor Wochen geändert haben muss*
    *die Tatsache das davon nichts mehr weiss mich langsam wohl verrückt zumachen scheint und kurz glaube, dass es nur eine Haluzination ist*
    *dann aber dem Blick von Moon begegne, der so ziemlich alles andere, als das bedeutet und verwirrt die Braue hochziehe*
    *sie zum Antworten etwas länger braucht und um die Stille zuüberwinden ebenfalls ein Schluck vom BB trinke, während gespannt zu ihr schaue*
    *bei ihrer Erklärung sie fassungslos anschaue*
    Was?
    *blinzelnd hervorbringe und leicht auflachen muss*
    *dieses Szenario irgendwie so abwegig erscheint, dass nur den Kopf schütteln kann*
    *bei dem, was sie erzählt, viel mehr damit gerechnet hätte, dass uns am Abend gegenseitig in den Haaren geliegen sind*

    Noire :)

    Jo

    *uns voneinander lösen und Elisa noch immer grinsend anblicke*
    Stimmt wir alle, das haben wir toll gemacht Leute.
    *nochmals in die Runde werfe und jedem Spieler ein Grinsen schenke*
    Das sind wir alle, schliesslich wollen wir nicht, dass unsere beste Sucherin im KF landet.
    *sage und ihr kurz auf die Schulter klopfe*
    *meine Gedanken dabei sofort wieder zu Stephen wandern und kurz zum ST blicke, aber ihn nicht sehen kann*
    *bei dieser Erkenntnis nervös an meinem Haargummi am Handgelenk rumzupfe*
    *das ja nichts heissen muss und er schon längst wieder auf den Beinen sein könnte*
    *etwas überrumpelt Elisas Umarmung nochmals erwider, ehe uns erneut lösen*
    *ihrem Blick zu ihrer Freundin folge und ebenfalls kurz verhalten lächel*
    *kurz von einer Spielerin in ein leichtes Gespräch verwickelt werde und nochmals die einzelnen Tricks in revoir passieren lassen*
    *nebenbei bemerke, dass Elisas Freundin zu ihr rübergelaufen ist und Elisa beglückwünscht und sie freudig in die Arme zieht*
    *uns nach weiteren gegenseitigen Beglückwünschungen an den Tisch setzten und für alle KS in die Gläser fülle zum gemeinsamen Anstoss*
    *uns danach munter über das Spiel unterhalten und mir die mies gelaunten Blicke von den anderen Schülern in der GH dieses Mal sogar herzlich egal sind*
    Ich kanns nur wiederholen, das haben wir echt mega gemacht! Es müsste ein Wunder geschehen, damit uns noch ein Team den Pokal abstaubt.
    *grinsend in die Menge sage*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!