Harry Potter Personenspiel | #31 | 08. - 19. Mai

  • Elisa

    *Jo zuhöre bei ihrer kleinen Ansprache und den Kopf schüttle*
    Uns kann niemand mehr den Pokal abjagen Jo. wir haben so viele Punkte, es ist nahezu unmöglich!
    *fast schreien muss, da alle laut durcheinander reden und nur glückliche Gesichter am Tisch sehe*
    *alle ihre Becher heben zum Anstoß und gemeinsam trinken*
    *selten so viel Glück und Gelassenheit unter den Ravenclaws gesehen habe wie heute*
    *unsere Becher wieder füllen und bei der Gelegenheit aufstehe und zum HT schaue*
    *Alys Blick erhasche und ihr schnell zuproste*
    *es inzwischen kein Geheimnis mehr ist, dass Alys und ich ein Pärchen sind*
    *mich wieder setze und Jo in die Seite knuffe*
    Pass auf...
    *mich dann wieder erhebe und zaghaft versuche alle Blicke auf mich zu ziehen*
    *zunächst erkennen muss, dass alle nach wie vor durcheinander reden*
    *meinen ZS zücke und mit Sonorus dafür sorge, dass alle zu mir schauen*
    *sogar andere Schüler schauen mich verdutzt an*
    *spüre wie rot werde und erst mal nix sage*
    *tief durchatme und dann die Neuigkeit verkünde*
    Leute... jetzt kann ich es euch ja sagen...
    *eine kleine Kunstpause mache und dann weiter rede*
    Die Holyhead Harpies haben mich offiziell eingeladen an einem Testspiel teilzunehmen!
    *diese Neuigkeit wirken lasse bevor das Geschrei von neuem losgeht*
    *sich jeder an unserem Tisch für mich freut*
    *so happy bin, dass jeden knutschen könnte*

  • Jo

    Ich weiss! Einfach grossartig! Grosse klasse Leute!
    *sage und freudig in die Hände klatsche*
    *der ganze Tisch ausgelassen wirkt und meine Gedanken an den KF und Stephen damit immer mehr verdrängen kann*
    *allen nochmals nachschenken und uns zuprosten, ehe das Glas voll KS nochmals leeren*
    *mich in ein Gespräch mit einem Schüler verwickeln lassen hab, der nächstes Jahr unbedingt ins Team möchte und geduldig ein paar Fragen beantworte, als Elisa mir in die Seite stupst*
    Was?
    *sie fragend anschaue und den Kopf leicht schieflege*
    *sie sich daraufhin erhebt und sie weiterhin fragend anblicke, während sie versucht die Aufmerksamkeit der Leute auf sich zuziehen*
    *das nicht zuklappen scheint, weshalb sie den ZS zückt und wenig später bereits alle zu ihr schauen, mich eingeschlossen*
    *grosse Augen mache bei ihren Worten*
    Was?!
    *aufgeregt sage und sofort auf den Beinen bin, um sie zu umarmen*
    Bei Merlin, Elisa! Du wirst das schaffen.
    *grinsend sage und sie nochmals drücke, ehe die anderen Leute aus dem Haus etwas platz lasse um Elisa ebenfalls zubeglückwünschen*

  • Alexis:

    Bestimmt. Was studierst du nochmal?
    *mir -wie sollte es auch anders sein- irgendetwas verrücktes, adrenalingetriebenes im Kopf geblieben ist, aber gerade nichts genaues mehr im Gedächtnis hab*
    *sie ja aber "nur" ein paar Monate verloren hat, weshalb mal davon ausgehe, dass sie das schon aufholen werden wird*
    *die Butterbierflasche wirklich viel in ihr auszulösen scheint und ihr Nachforschen diese veränderte Stimmung natürlich erklärt*
    *mein Magen bedenklich rumpelt, weil es verflucht nochmal verhindern will, dass sie sich daran erinnert, was da vor einigen Wochen in einem Anfall des Wahnsinns verzapft habe*
    *dabei nicht antizipziert hab, dass diese blöde Flasche irgendeine Art Flashback bei ihr auslösen könnte und mich innerlich verfluche*
    *es mir auch gerade schwerfällt, mein Gesicht blank zu halten*
    *meine Antwort irgendwie nachvollziehbare Fassungslosigkeit bei ihr auslöst*
    *nervös die Flasche in meiner Hand drehe, ehe zu einem weiteren Schluck ansetze*
    Jep. Du warst nicht ewig da, aber praktisch nach dem Abend bist du verschwunden, soweit ich weiß.
    *versuch, von der Tatsache abzulenken, dass bei mir ein Sit-In hatten, damit sie nicht noch mehr in diese Erinnerung hineinschlittert*
    *es aber wohl nicht verhindern kann, dass sie jetzt noch weiter nachfragen wird, weshalb ihr einen abwartenden Blick zuwerfe und mir innerlich in leichter Panik schon mal ein Erklärungsgerüst für das Ganze zurechtlege*
    *darüber sinniere, dass sie im Notfall wohl noch oblivieren werden muss, sobald unbeobachtet sind*
    *das ja immerhin bei ihrem derzeitigen Zustand nicht so sonderbar auffallen würde, wie mich im Stillen auf sarkastische Art und Weise tröste*

  • Vicky

    *bei ihrer Nachfrage sich sofort ein leichtes Grinsen über mein Gesicht legt, wie meistens, wenn an Drachen denken muss*
    *diese Wesen einfach so faszinierend finde und so froh bin, dass mich mit ihnen beschäftigen kann*
    Drachenkunde im zweiten Jahr.
    *für sie erkläre und kurz mit dem Gedanken spiele, sie zu fragen, was sie macht*
    *es dann aber doch fürs erste sein lasse*
    *Moon, als sie mir von dem Zusammentreffen bei der Party, erzählt leicht angespannt wirkt und mich frage, was das zu bedeuten hat*
    *sie wahrscheinlich einfach genauso wenig wie ich darauf klarkommt*
    *Moon weiterhin nachdenklich beobachte und dabei bemerke, dass sie nervös ihre Flasche in der Hand dreht*
    Alles okay?
    *mich zu diesen Worten ringe und die Augenbraue leicht hochziehe, da sie doch gerade ziemlich neben sich wirkt und wage zu bezweifeln, dass es nur an der Erklärung wegen dem gemeinsamen Butterbiertrinken bei ihr liegt*
    Ich hätte jetzt eher vermutet, dass wir uns gezofft haben auf der Party...
    *nachdenklich hinzufüge und dabei bemerke, dass meine Vermutung, dass sich was verändert hat, wohl einigermassen bewahrheitet damit*
    *meine gute Laune, dann aber leicht absackt, als sie das verschwinden erwähnt*
    Oh. Also war's so schrecklich, dass ich erstmal Pause nehmen musste?
    *dann aber witzelnd hinzufüge und damit den Abend bei ihr meine*
    *mal hoffe, dass sie Spass versteht, der sonst wahrscheinlich ziemlich mies kommt*
    *mich nicht noch länger über das Verschwinden unterhalten möchte, schliesslich schon hunderttausend mal gefragt wurde an was mich erinnern kann*
    *und eben so viele Male "an nichts" gesagt habe, dass mir diese Worte langsam den Nerv rauben*
    *meine Gedanken daher schnell wieder versuche auf ihre Informationen zu lenken, in meinen Erinnerungen aber nur ein schwarzes klaffendes Loch wiederfinde, mit Ausnahme des kurzen Ausschnittes des Butterbiers*

  • Elisa

    *aus dem Strahlen nicht mehr rauskomme und die Glückwünsche entgegen nehme*
    *mich setzen muss und nach Luft schnappe*
    Ach Leute... lasst mich leben!
    *lachend sage und meinen Kopf kurz auf Jo´s Schulter lege*
    Ich liebe euch alle... ihr seid so süß... und ich? Besoffen von so viel Glück!
    *es aus mir raus plautst und an meinen KS nippe*
    *zu Jo blicke und sie anstrahle*
    Sobald die Abschlussprüfungen vorbei sind reise ich los. Ich bin mir sogar sicher, dass sie einen Vertreter beim Spiel hatten und unser Spiel genauestens beobachtet haben...
    *zu ihr sage und recht laut reden muss*
    Wenn ich das schaffe Jo... wenn ich die genau so begeistern kann... wenn die mich nehmen....
    *gespielt einen auf ohnmächtig mache und meinen Kopf auf den Tisch lege*
    *meinen Kopf wieder hochnehme*
    So viel Glück halte ich gerade nicht aus Jo...
    *lachend sage und ihr in die Seite stubse*
    Und ich halte mein Versprechen Jo... wenn ich genommen werde, mache ich mich für dich stark, versprochen!
    *sie unbedingt mit zu den HH nehmen möchte*
    *Jo als unsere Kapitänin viel zu verdanken haben*
    *ohne sie sicherlich nicht hätte so aufspielen können*
    Ich geh mal rüber zu Alys...
    *zu ihr spontan sage und mich erhebe*
    *die Chance nutzen möchte um etwas Zeit mit ihr zu haben*

    --------------------

    Stephen

    *die enormen Kopfschmerzen so langsam zurück gehen*
    *die letzten Stunden viel geschlafen habe, Madame Pomfrey zufrieden ist mit meiner Heilung*
    *bis jetzt von Glück reden konnte, dass es Natty nicht bis hier her geschafft hatte*
    *Madame Pomfrey gebeten hatte dafür zu sorgen, dass sie nicht sehen möchte*
    *gespannt bin, ob Roxy was wegen Jo hat erreichen können*
    *den Tag über erfahren hatte, dass die Ravenclaws das Uniteam besiegt hatten*
    *erstaunt bin, dass Jo das hinbekommen hatte nach unserem letzten Treffen*
    *mich auf die Seite drehe und die Augen wieder schließe*
    *vor mich hindöse und anfange zu meditieren*
    *inzwischen wieder die Kraft habe zu meditieren seit die Kopfschmerzen nachgelassen haben*

  • Alexis:

    *sich Frobishers Gesicht auflockert, als sie von ihrem Studiengebiet spricht*
    *beinahe lospruste und unterdrücken muss, die Augen zu verdrehen, als sie weiterspricht, da es einfach so typisch ist*
    Drachenkunde, ja? Nicht schlecht. Und warum wundert mich das jetzt überhaupt nicht?
    *Frobisher einfach so sehr das Sinnbild einer Gryffindor ist - sogar noch schlimmer, als Vane*
    Und du wurdest noch nie angezündet?
    *dieses Sticheln an dieser Stelle nicht herunterwürgend kann, es aber mit einem Zucken meiner Mundwinkel abmildere*
    *meine Nervosität nicht unbemerkt bleibt; Frobishers Blick an meinem nervösen Herumfummeln an der Butterbierflasche hängen bleibt, was daraufhin sofort unterlasse*
    Alles okay. Der Abend war nur... sehr merkwürdig und unerwartet.
    *dann nachdenklich antworte und mir dabei wieder Bilder dieses Aufeinandertreffens ins Gedächtnis springen*
    *ihren Kommentar daraufhin mit einem Nicken bekräftige und mal so tue, als wäre es ebenfalls das, was mich beschäftigt*
    Wir haben uns auch im Streit verabschiedet, wenn dich das beruhigt.
    *mit einem trockenen Grinsen kommentiere und damit gleich mal das Bild zurechtrücke, dass niemals eine Art normales, zivilisiertes Treffen hatten*
    *sie dann witzelnd kommentiert, was mir tatsächlich kurz nach ihrem Verschwinden in den Sinn kam*
    Merlin, wer weiß. An dem Abend war einiges anders, aber es endete wie immer.
    *vage antworte und die Schultern zucken lass*
    *sie dann aber forschend ansehe*
    Ist das etwas, das du noch wusstest oder kam das gerade wieder zurück?

  • Jo

    *mächtig stolz auf Elisa bin, dass sie es zu einem Testspiel geschafft hat*
    *sie das bestimmt auch rocken wird und dann nichts mehr im Wege steht*
    *nur schade finde, dass sie dann nicht mehr in der Hausmannschaft sein wird*
    *ihre Anwesenheit dem Team definitiv viel gebracht hat*
    *bei ihren Worten leicht lächel, da sie dass schon einmal gesagt hat*
    *selbst aber nicht glaube, dass bei den HH den richtigen Platz für mich finde*
    *zudem die ganze Besenausrüstung von mir einfach nicht gut genug ist, um ernst zuspielen*
    *etwas besseres mir nicht leisten kann, vorallem jetzt nicht und daher den Gedanken, dass es selbst schaffen könnte, abgewürgt habe*
    Mach das.
    *grinsend sage, als Elisa meint sie wolle zu ihrer Freundin*
    Sie möchte dir bestimmt auch noch gratulieren unter vier Augen.
    *zwinkernd hinzufüge und ihr in die Schulter stupse, ehe ihr hinterhersehe wie sie zu Alys geht*
    *den Teammitgliedern weiterhin zuhöre bei ihren Gesprächen meine Gedanken langsam aber immer wieder mehr auf das Geschehene vor ein paar Tagen zurückrudern*
    *mir dabei wieder nervös am Haargummi rumzupfe und in meinem Kopf sich mehrere Gedanken breit machen*
    *die eine Hälfte sich fragt, ob es ihm echt gut geht, ihn nämlich seit dem nicht mehr gesehen habe*
    *die andere Hälfte am liebsten die Beine in die Hand nehmen würde um schnellst möglich von hier wegzukommen, bevor er oder jemand seiner "Clique" mich findet*
    *beim Gedanken daran schluckend zum ST schaue und leicht blass werde, als sehe dass eine seiner Schwestern den Blick auf mich gerichtet hat und wohl auch nicht wegschaut, als sie ebenso anschaue*
    *leicht schlucke, mich dann aber abwende und ein paar Leuten aus dem Team sage, dass langsam weg muss*
    *schnell den Weg aus der GH suche und draussen erstmals durchatme*
    *richtung GR laufe, dabei aber am KF vorbeikomme und nach einigem zögern doch den Kopf reinstrecke*
    *ihn zuerst nicht sehen kann, daher erleichtert bereits wieder umdrehen wollte, als ihn in der Nähe der Tür im Bett liegen sehe*
    *schuldbewusst schlucke und bereits weiterwollte, als mir auffällt wie ruhig er gerade wirkt und wie angewurzelt einen Moment länger stehen bliebe*

  • Vicky

    *Moon bei meiner Antwort so gar nicht überrascht wirkt und bei ihrem unterdrückten Prusten belustigt schnaube*
    *bei ihrer rhetorischen Frage, leicht grinse und den Kopf schiefstelle*
    Was hast du den erwartet?
    *einen langweiligen Bürojob schliesslich mein Alptraum wäre*
    *als sie fragt ob schon angefackelt worden bin, die Zähne leicht aufeinander presse*
    *dann aber den Ärmel leicht hochziehe und auf die Stelle am Arm deute, wo der kleine Drache mich beim Futter geben erwischt hatte*
    *die Tatsache, dass es ein junger Drache war, dabei allerdings auslasse, da Moon es bestimmt als Grund sieht um sich drüber lustig zu machen*
    *dass mich früher nicht gestört hätte, oder besser gesagt anders gestört hätte, als jetzt*
    Aber jetzt erzähl mal Moon, was machst du?
    *halbwegs neugierig frage und ein Schluck BB nehme*
    Ich wage mal zu behaupten, dass man dich nicht in einem Büro findet?
    *hinzusetzte und die eine Hand lässig in der Jeanstasche verstaue dabei*
    *es gerade so absurd finde, wie normal uns hier gerade unterhalten und einfach immernoch hoffe, dass das niemand mitbekommt*
    *sie auf meine Frage hin meint, dass der Abend sehr merkwürdig war und mir das gut vorstellen kann*
    Scheint als wäre viel passiert.
    *nachdenklich sage*
    Oh ja! Das tut es sehr, sonst hätte ich mir wohl Sorgen gemacht.
    *mir ein zwinkern gerade noch verkneifen kann*
    *doch froh bin, dass uns wohl im Streit verabschiedet haben, alles andere mehr als nur Suspekt fände*
    *es allerdings bei der letzten Begegnung mit ihr auch ohne Streit klappte und auch das jetzt beinahe zu friedlich wirkt*
    *es jetzt aber nicht auch noch hinterfragen möchte*
    Magst du meinem Hirn auf die Sprünge helfen?
    *sie frage, als sie meint, dass an dem Abend so einiges anders war*
    *es nämlich nicht so klang, als dass sie nur, den gemeinsamen Butterbierabend bei sich meinte*
    *sie mir das blaue vom Himmel runterlügen könnte, daher mal nicht alles was sie sagen könnte mit Wahrheit assoziieren werde, aber nachfragen nicht schaden würde*
    *zudem so vielleicht endlich mal ein bisschen mehr Erinnerung frei wird in meinem Kopf*
    Gerade eben.
    *schulterzuckend auf ihre Frage antworte*
    Merkwürdig, nicht?
    *mehr zu mir selbst murmelnd hinzufüge*
    *ZS*

  • Stephen

    *gerade tief in meiner Meditation bin als spüre, dass nicht mehr allein bin*
    *innerlich fluche und mich das aus meiner Meditation reißt*
    *aus Augenschlitzen versuche zu erkennen, wer da in den KF gekommen ist*
    *Madame Pomfrey an der Art ihres Ganges erkenne*
    *sehe wie eine Person langsam sich mir nähert und erst denke, dass es vielleicht Roxy sei*
    *diese Person sich aber anders bewegt als Roxy*
    *Roxy einen viel selbstsicheren Schritt hat, diese Person genau das Gegenteil ist*
    *es Natty auch nicht sein kann, ihre Art sich zu bewegen ebenfalls kenne*
    *den Augenschlitz etwas vergrößere und schließlich Jo erkenne die sich mir nähert*
    *meinen Augen nicht traue, dass sie den Nerv hat hier zu erscheinen*
    *mir der Gedanke kommt, dass Jo die Chance nutzen will, sich weiter an mir zu rächen*
    *ihr da definitiv einen Schritt durch die Rechnung machen werde*
    *warte bis sie dicht vor meinem Bett zum stehen gekommen ist*
    *die Augen komplett aufschlage und sie direkt anschaue*
    Herzlichen Glückwunsch Jo... wie ich hörte, habt ihr wieder gewonnen... bei letzten Mal habt ihr auch gewonnen nachdem ich dich hart hatte rangenommen... wusste nicht, dass wir so ein Dream-Team sind...
    *mich aufrichte und den leichten Schwindel ignoriere*
    *zu ihr schaue und den Kopf leicht schief stelle*
    Als ich meinte, dass du mich leben lassen sollst und der KF doch reichen würde, wusste ich nicht, dass du das wörtlich nehmen würdest...
    *die Augen zu Schlitzen mache und sie anschaue*
    Hattest du etwa Sehnsucht nach deinem Stephen?
    *sie angrinse und neben mich deute*
    Möchtest du dich neben mich setzen?
    *sie freundlich anblicke und meiner Stimme einen leisen sonoren Klang gebe*

  • Jo

    *nicht weiss, was bei Merlin mich dazu bringt, näher zu ihm zugehen*
    *er zu schlafen scheint und kurz vor seinem Bett innehalte und mich frage was zum Teufel hier gerade tue*
    *er schliesslich jeden Augenblick aufwachen könnte und nicht wissen möchte, was er dann denkt*
    *das Gefühl hab, einen Herzinfarkt zubekommen, als er plötzlich die Augen aufschlägt und mich anstarrt*
    *leicht zurückstolper und mich dabei krampfhaft an dem Stuhl neben mir festhalte*
    *bei seinen Worten erleichtert aufatme, da er nicht direkt wütend auf mich losgestürmt kommt und mich in ein Bett hier befördert, ihm das nämlich zutrauen würde*
    *als er meine Gedanken ausspricht, schlucke und den Kopf schüttel*
    E-es war keine Absicht.
    *leise hervorbringe und zittere*
    Bitte glaube mir das. I-ich wollte nicht d-das...
    *meine Worte verstummen und ihn schuldbewusst anschaue*
    *bei seinen Worten zusammenzucke und den Kopf schüttel*
    N-nein.
    *die Tatsache, dass mich nach seinem Wohlergehen erkundigen wollte, dabei überspringe und ihm somit auch nicht mitteile*
    *als er vorschlägt mich neben ihn zusetzten, meine Hand sich am Stuhl mehr verkrampft*
    *sein freundlicher Blick und dazu die sonore Stimme mich aber beinahe dazu verleitet es wirklich zutun, mich davon aber abhalten kann*
    *stattdessen zögerlich einfach einen Schritt auf ihn zugehe und vor ihm stehen bleibe*

  • Stephen

    *sie betrachte und ihrem Gestammel zuhöre*
    *den Kopf schief stelle und mich mit den Händen auf dem Bett abstütze*
    Ich hoffe, du hast es für dich genossen Jo...
    *eine Augenbraue hebe als sie auf mich langsam zu kommt*
    *sie aber sich wohl nicht zu mir setzen möchte*
    *sie packe und zu mir heran ziehe*
    *zu ihr aufschaue und ihr direkt in ihre Augen schaue*
    Ich tue dir weh und ihr gewinnt im Quidditch... ich tue dir weh und du bekommst Farbe im Gesicht.... ich tue dir weh und du hast ein schlechtes Gewissen wegen neulich...*
    meine Hände auf ihren Hüften ruhen*
    Du kannst dich wehren Jo... aber du empfindest etwas für mich...
    *sie noch mehr an mich heranziehe*
    Ich bin der Sherry der dich benebelt... ich bin der Sherry der dich trunken macht... ich bin der Sherry der dich vergiftet... ich bin der Sherry der dich... tötet...
    *das letzte Wort leise flüstere*
    *das alles im freundlichen sonoren Ton sage und meine Hand langsam ihre Hüfte streichelt*
    Du hasst mich Jo... und... du liebst mich... und ich? Ich mache mit dir, was ich will... du gehörst mir und du weißt das.
    *ihre Augen sehe und bemerke, dass dort kein Hass erkenne*
    *meine Hand nun nach ihrer Hand greift und mit Legilimentik Ruhe und Geborgenheit sende*
    *allerdings sich meine Kopfschmerzen wieder verstärken, daher von Legilimentik ablasse*
    *ohnehin nicht die Konzentration aufbringen kann um das weiter zu machen*
    *aus den Augenwinkeln plötzlich sehe wie Roxy in den KF kommt*
    *lachen muss und Jo loslasse*
    Das passt ja...

  • Jo

    *vor ihm zustehen komme und zu ihm blicke, während mich noch immer frage, was hier eigentlich mache*
    *alles in mir nach Flucht schreit und dennoch hier stehenbleibe*
    *zusammenzucke als er mich plötzlich zu sich zieht und mich innerlich verfluche, dass mich nicht dagegen wehre*
    *aber einfach zu schwach bin, um mich gegen das zuwehren, was in mir vorgeht*
    *seinem Blick begegne, der auf mich gerichtet ist und den Kloss im Hals dabei runter schlucke*
    *als er die letzten Monate in denen was mit ihm zutun hatte zusammenfasst, mir auf die Lippen beisse*
    *das ganze schliesslich selbst null verstehe*
    *es mir zudem definitiv lieber wäre, wenn es nichts macht mit mir*
    *aber das leider nicht der Fall ist*
    *als seine Hände plötzlich zu meinen Hüften wandern, mich anspanne und zugleich ein Schauer spüre der über mich kommt*
    *den Kopf kläglich schüttle bei seinen Worten*
    *nichts fühlen möchte gerade, vorallem nicht für ihn*
    *mir kurz der Atem stockt, als er mich noch näher zu sich zieht*
    *kurz den Versuch wage mich hier raus zulösen, aber glaube, dass es eh nicht schaffen würde, es daher sein lasse*
    *sich mein Körper versteift, als er von Sherry anfängt zu sprechen*
    Hör auf, bitte...
    *leise hervorbringe, da dieses Wort einfach nicht in Verbindung mit mir sehen möchte*
    *das zittern dabei wieder zu nimmt und einfach hoffe, dass Pomfrey oder sonst wer kommt und das ganze hier beendet*
    *meine Gedanken allerdings ausgeblasen werden, als er mir mit der Hand über die Hüfte streicht*
    *es zwar nur mässig hilft mich zu beruhigen*
    *bei seinen nächsten Worten schlucke*
    *ihn hassen sollte, wie keine Ahnung was, es aber einfach nicht schaffe*
    *als er plötzlich nach meiner Hand greift, mein Atem kurz stockt und ihn verwirrt anschaue*
    *sie aber nicht zurückziehe, als mich plötzlich eine Ruhe überkommt, die schlagartig wieder verflüchtigt, als er mich loslässt*
    *die Tür gar nicht gehört habe, die aufgegangen ist*

    Roxane

    *diese Jo heute den Tag über beobachtet habe*
    *daher auch beim Quidditchspiel war und echt nicht weiss, was die Leute daran finden*
    *es einfach lächerlich finde, dass man Bällen in der Luft nachfliegt*
    *sie zudem auch in der GH beobachtet habe, sie aber wohl geflüchtet zusein scheint, als sie es bemerkt hat*
    *sie daher erstmal in Sicherheit wiegen wollte, ehe nach einer Weile ebenfalls aufgestanden bin um zuschauen wo sie hin ist*
    *sie ggf dann auch endlich zur Seite ziehen werde um ein ernstes Wörtchen zusprechen*
    *auf dem Weg Richtung Bibliothek, wo die Ravenclaw vermute, am KF vorbeikomme und kurz nach Stephen sehen möchte*
    *als zur Tür rein bin, allerdings überrascht bemerke, dass er nicht allein ist*
    *kurz dachte, dass es vielleicht Kiara ist, aber die Person so gar nicht aussieht wie sie*
    *Stephens Worte gerade noch höre, als die Person zuordne und sie mit einem finsteren Blick betrachte, während die Arme verschränke*
    Ich dachte ja nicht, dass du es mir so einfach machst dich zufinden.
    *anmerke und einen kurzen fragenden Blick zu Stephen wage*
    *diese Situation mir hier gerade nämlich sehr Suspekt vorkommt*
    *das aber wohl eines seiner Spielchen ist, die er schon länger ausübt*

  • Stephen

    *sehe wie Roxy weiter in den KF und auf mein Krankenbett zugeht*
    *zu Jo schaue und dann Roxy betrachte*
    *leise lachen muss und Jo einen Klaps auf den Hintern gebe*
    *mich auf dem Bett nach hinten fallen lasse*
    *den Kopf hebe und zu Roxy schaue*
    Tja... da suchst du nach der Beute und was macht die Beute? Kommt freiwillig zum Raubtier...
    *grinsend sage und sehe wie Jo wie ein gehetztes Reh zwischen uns hin und her schaut*
    *Roxy sich langsam Jo näher und gespannt bin, was sie tun wird*
    *so kurz vor den Prüfungen sie sich keinen Ärger leisten kann*
    *erschöpft den Kopf aufs Bett sinken lasse*
    *die Geschichte mit Jo noch nicht zu Ende geschrieben ist*
    *der unterschwellige Terror erst wirklich angefangen hat*
    *sie schließlich büßen muss für das, was sie getan hat*
    Lass sie gehen Roxy... oder willst du sie direkt hier erledigen? Betten wären genug frei...
    *lachend sage ohne aufzuschauen*
    *es nie langweilig werden wird, solange willige Opfer finden kann*
    Du kannst sie natürlich auch begleiten... die Mädchenklo´s sind nicht weit weg von hier...
    *langsam sage, da plötzlich ganz müde werde*
    Pass auf die Maulende Myrte auf...
    *sage und einschlafe*

  • Jo

    *seine Schwester mittlerweile neben mir steht und schlucken muss, da dass mir definitiv ein Mulciber zu viel ist*
    *Stephens Lachen mich dann aber aus den Gedanken reisst und zusammenzucke als er mir ein Klabs auf den Po gibt*
    *gehetzt zwischen den beiden hin und her schaue und die erste Gelegenheit zum flüchten wohl definitiv nehmen sollte*
    *nur Bekanntschaft mit seiner jüngeren Schwester gemacht hab, aber die hier vor mir keinen anderen Eindruck von sich gibt*
    *als diese Roxane einen Schritt auf mich zukommt einen zurücktrete und schlucke*
    *kurz erleichtert atme als Stephen meint das sie mich gehen lassen soll*
    *seine nächsten Worte dann allerdings nicht dafür sprechen, dass er es ernst gemeint hat*
    *blass werde, als er sagt, dass sie mich sonst begleiten könnte*

    Roxane

    *diese Jo weiterhin mustere und ihre Unsicherheit wahrscheinlich selbst auf dem Mond noch zuspüren ist*
    *als Stephen fragt, ob sie mir gleich hier vornehmen möchte, den Kopf schüttel und Jo ein falsches lächeln schenke*
    Natürlich nicht. Pomfrey ist schliesslich in der Nähe.
    *ihm entgegne und dieser Jo nochmals ein Blick schenke*
    Aber das Mädchenklo klingt doch nach einer guten Idee. Du musst doch bestimmt auf die Toilette, oder?
    *an das Mädchen gefügt hinzufüge*
    *meine Noten nicht darunter leiden sollten, weswegen wohl wirklich in die Toilette mit der Maulenden myrte gehen müssen*
    *schon dafür sorgen werde, dass diese davor weg sein wird, bevor mit der Ravenclaw ein paar ernste Wörter austausche*
    Nun dann.
    *noch hinzufüge und meinen Arm um Jos Schulter lege, welche sich sofort verkrampft*
    *mit ihr dann wirklich Richtung Mädchentoilette gehe und mir auf dem Weg dahin schon mal überlege was genau tun werde*
    (So das war's, wünsche dir viel Erfolg beim Sternhimmel anschauen!<3)

  • Kendra

    *die Sachen auf dem Bett bereit lege und nach einem Beutel suche*
    *mich freue Moira nach langer Zeit wiederzusehen*
    *das letzte Mal schon eine gefühlte Ewigkeit her ist*
    *leckere Kekse und ein paar Sämlinge ebenfalls bereit lege*
    *einen Umhängebeutel finde und alles einpacke*
    *mit einem Lächeln den SS und schließlich auch den GR verlasse*
    *hüpfend Richtung Ausgang marschiere und hinaus trete*
    *der Abend noch sonnig und warm ist, die Augen kurz schließe und die Wärme genieße*
    *mich auf den Weg zum See mache und hoffe, dass Moira wieder ihren Spaziergang macht*
    *sie da eigentlich fast immer nach dem gleichen Schema vorgeht*
    *den See erreiche und mich auf eine Bank setze*
    *den Walkman von Nate jetzt gut gebrauchen könnte*
    *Nate Ella271 und Jason Thesi Weasley nun schon einige Zeit nicht mehr gesehen habe*
    *beide sehr vermisse, mit ihnen immer viel Spaß habe*
    *mich in Richtung Schloss umdrehe und mit einem Lächeln feststelle, dass Moira auf dem Weg zum See ist*

    Flora Scamander

  • Moira

    *dem Ende des Schuljahres immer näher komme und mir jetzt schon etwas bange ist*
    *schliesslich das viele Veränderungen mit sich führt und bereits letztes Jahr Probleme damit hatte*
    *aber auch weiss, dass es geschafft hab, irgendwie*
    *nachdenklich mit Fiepsi den Kiesweg entlanggehe und hier und da an einem Busch halte um für sie ein paar Beeren zupflücken*
    *man diese jetzt wohl auch immer häufiger finden wird und mich schon sehr auf den Sommer freue*
    *das Wetter auch besser geworden ist und man selten noch eine Jacke benötigt*
    *diese Erkenntnis den Tag direkt aufhellt und mehr hüpfend als laufend den üblichen Weg fortsetzte*
    *nach einer Weile am See angekommen bin und auf der Bank, wo sonst immer haltmache, Kendra erkenne*
    Hallo.
    *sie begrüsse und sie mit schiefgelegtem Kopf anschaue*

  • Kendra

    *geduldig warte bis Moira meine Bank erreicht hat und lächelnd zu ihr schaue*
    *Moira gut aussieht, der Frühling sich positiv auf sie auswirkt*
    Hey Moira!
    *sie begrüße und etwas auf der Bank zur Seite rücke*
    Magst du dich mit Fiepsi zu mir setzen? Ich habe was für euch beide!
    *auf den Beutel deute und Moira anstrahle*
    *es mich mit Wärme erfüllt, ihr ein wenig helfen zu können*
    *Moira ein so liebes Mädchen ist, was Hilfe auf jeden Fall verdient hat*
    *das Schuljahr sich so langsam dem Ende nähert und mir noch gar nicht vorstellen kann, wie es wohl in der Dritten so sein wird*
    *für Moira das bestimmt eine große Herausforderung sein wird*
    *nach Möglichkeit ihr helfen werde, gemeinsam das schaffen werden*
    *den Beutel auf die Bank ablege und zu Moira schaue*
    Wie geht es euch beiden? Du siehst blendend aus Moira! Der Frühling lässt auch dich erblühen...
    *mit einem Zwinkern sage und hoffe, dass Moira versteht, was damit sagen möchte*
    *nach Fiepsi Ausschau halte und auch die kleine Maus begrüße*

  • Moira

    *bei ihrer Frage mich zögernd neben sie setzte und ein wenig mit den Füssen baumel*
    *Fiepsi währenddessen von meiner Schulter runternehme und auf meinen Schoss setzte*
    *zu Kendra schaue, welche ihren Beutel auf die Bank legt*
    *als sie fragt wie es mir geht, mit den Füssen leicht wippe und dabei den See vor uns anschaue*
    Es ist Frühling.
    *fröhlich feststelle und das für mich schon Antwort genug ist*
    Magst du den Frühling?
    *noch hinzufüge und Kendra neugierig anschaue*
    Fiepsi geht es auch gut, wir haben heute ein paar Beeren gepflückt.
    *munter erkläre*
    *Kendra eine Hampfel Beeren hinhalte*
    Ich war überrascht das man die schon finden konnte an den Büschen.
    *ihr erkläre und mir während dem eine Beere in den Mund nehme*
    *als sie meint, der Frühling lässt mich erblühen, den Kopf schieflege*
    Ich bin doch keine Blume.
    *kopfschüttelnd sage und Kendra anschaue*
    *mir dann aber auffällt, dass sie dies wohl anders gemeint hat, mir aber nicht in den Sinn kommt, wie*

  • Kendra

    *ihr zuhöre und leicht giggeln muss*
    Ach Moira... ich wollte damit sagen, dass der Frühling dir gut tut. Das sieht man!
    *ihr kurz über den Arm streiche und dann in den Beutel greife und die Sämlinge raushole*
    *Moira von den Beeren erzählt und mir welche anbietet*
    *mir eine Beere nehme und sie mir in den Mund stecke*
    Wow... in der Tat... so früh hat man selten Beeren hm? Lecker!
    *Fiepsi ein paar Sämlinge Moira auf den Schoss lege und zusehe wie die kleine Maus munter drauf los mümmelt*
    Ich freue mich, dass es euch gut geht. Ich liebe den Frühling Moira! Er weckt die Lebensgeister, man hat Lust schöne Dinge zu tun, Freunde zu treffen und was zu unternehmen.
    *bei dieser Gelegenheit noch mal in den Beutel greife und die Shirts raushole*
    *diese noch einwandfrei sind, sie aber nicht mehr trage*
    *Mum mir erlaubt, diese Moira zu schenken*
    *ihr mehrmals erklärt hatte, dass es Moira nicht gut geht und sie sich kaum neue Sachen leisten kann*
    Schau Moira... der Frühling ist da, der Sommer wird ihm folgen. Ich habe dir Shirts mitgebracht! Du kannst ja nicht immer mit den Pullis rumlaufen...
    *ihr die zehn Shirts reiche und gespannt bin, wie sie reagieren wird*
    *von einfarbig bis bunt viele unterschiedliche Shirts nun auf der Bank liegen*
    Ich hoffe, sie gefallen dir. Ich trage sie nicht mehr aber für dich wären sie perfekt!
    *Moira anstrahle*

  • Moira

    Ach...so.
    *nachdenklich sage*
    Ich mag den Frühling, meinst du er tut mir deshalb gut? Ich mags, dass es nicht mehr so kalt ist.
    *noch hinzufüge*
    *schliesslich öfters gefroren habe im Winter und deshalb die wärmeren Jahreszeiten viel lieber mag*
    *Kendra meine angebotene Beere annimmt und mir selbst auch gleich eine in den Mund nehme*
    *sie noch nicht allzu süss ist, aber dennoch gut*
    Ich weiss. Ich hab sie da vorne an einem Busch gefunden.
    *munter erzähle und mit dem Finger auf den besagten Busch deute*
    *sie ein paar Sämlinge hervorholt und diese für Fiepsi auf den Schoss legt*
    *Fiepsi das wohl sehr mag, sie nämlich gleich anfängt zuknabbern*
    Und es ist wärmer als im Winter.
    *hinzufüge und mit den Beinen wieder anfänge zuwippen während Fiepsi beim Essen zuschaue*
    *verwirrt die Augenbrauen zusammen ziehe als Kendra plötzlich Shirts aus ihrem Beutel zieht*
    Mach ich ja auch nicht.
    *mit schiefgelegtem Kopf sage und Kendra anschaue*
    *schliesslich mehrere Shirts habe, die aber bereits hier und da ein wenig kaputtgegangen sind*
    *Kendra sie mir allerdings in die Hand drückt und sie daher blinzelnd annehme*
    Du muss nicht Kendra. Ich hab wirklich noch Shirts.
    *erklärend hinzufüge*
    *mich langsam schlecht fühle, da sie mir bereits im Winter Sachen gegeben hat*
    *da die meiste Zeit sowieso in Uniform unterwegs sind, es nicht mal allzu schlimm ist, das kaum Kleidung besitze*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!