Alles anzeigenMalcolm.
*ein leises Lachen ausstoße, als ihr die Röte ins Gesicht steigt*
Ist doch alles gut. Gibt Schlimmeres für mich zu hören, als dass ich für eine Überraschung gut bin.
*gelassen mit den Schultern zucke und man schon mehr auffahren muss, um mich sprachlos oder gar aufgebracht zurückzulassen*
Außer du würdest mir etwas Abstruses zutrauen. Wo wir wieder beim Wahrsagen wären. Aber aktives lass ich mir gern andichten.
*den Kopf leicht neige*
Und ich fokussiere dieses Aktive liebe auf die Freizeit. Ich bin viel unterwegs und mit dem Quidditch bin ich auch gut eingetaktet. Da wollte ich im Studium etwas, das den Geist fordert.
*mir dabei leicht an die Schläfe tippe und meine Wahl bisher noch nie bereut habe - auch wenn sie mich zur Zielscheibe der Todesser gemacht hat*
*den Gedanken daran tunlichst beiseite schiebe und diese Dunkelheit, die immernoch in mir drin wohnt und mich vermutlich auch nie ganz verlassen wird, heute definitiv nicht zum Vorschein kommen wird*
*meinen Fokus lieber wieder auf Madley richte, die sich erstaunlicherweise vorzüglich als Ablenkung eignet*
*sich mein schlechtes Gewissen ihr gegenüber deshalb auch ein wenig verringert - sie immerhin schon auch ihre Freude daran zu finden scheint*
*scheinbar jedoch ein wenig zu sehr mit meiner Offenheit über die Strenge schlage und ihr einen kurzen, fragenden Blick zuwerfe, als sie unter meiner Berührung zusammenzuckt*
Alles in Ordnung?
*ja kein Unmensch bin, weswegen andeute, meine Hand wieder zurückzuziehen und meine Finger langsam von ihrer Jeans löse - ohne jedoch meinen Blick von Madley abzuwenden*
*mich innerlich verfluche und sehr hoffe, dass sie damit jetzt nicht vollends überfordert habe - scheinbar vom Tempo her doch nicht so vorlegen kann, wie es mir selbst so einfach ausgemalt habe*
*ihr mit dem Butterbier zuproste und mir noch einen großen Schluck gönne, der im Gegensatz zum Feuerwhiskey für eine erfrischende Abkühlung sorgt*
Echt erstaunlich, dass du mir vorher noch nie so richtig aufgefallen bist.
*nach einem kurzen Moment meine und damit ein unverfängliches - und bezirzendes - Thema anschneide, nachdem gedanklich eben schon 100 potentielle Themen gestrichen habe, die die Stimmung sehr sehr schnell kippen könnten*
*währenddessen nicht ganz uneigennützig häufiger mit Madley anstoße, damit wir diese Krüge endlich leerkriegen*
Laura
*Froh bin, dass Malcolm alles so gelassen sieht*
*Zugeben muss, dass er heute schon für die ein oder andere Überraschung gut war*
*Das auch nicht von einer zufälligen Begegnung im Wohnheim erwartet hätte*
*Aber ganz froh bin, ihm über den Weg gelaufen zu sein*
Du hast mich heute auf jeden Fall schon ein paar mal überrascht
*Deshalb auch ehrlich zugebe*
*Ihn einmal nachdenklich von oben bis unten mustere*
*Dabei nicht umhin komme zu bemerken, wie gut er eigentlich aussieht*
*Den Gedanken allerdings wieder beiseite schiebe und schließlich den Kopf schüttel*
Nein, für Wahrsagen siehst du bei weitem nicht skurril genug aus
*Schmunzelnd feststelle*
Ich empfehle dir dafür deine Haare länger wachsen zu lassen, vielleicht ein paar Flechtfrisuren zu probieren...
*Ihn necke, allerdings nicht finde, dass das Fach generell zu ihm passen könnte*
*Malcolm wirklich eher bei Sportarten wie Quidditch sehe*
*Mich frage, warum er mir eigentlich nicht schon vorher dort aufgefallen ist*
*Auch wenn selten bei den Spielen war, Miles Freunde eigentlich kennen sollte*
*Schnell nicke, als seinen besorgten Blick auf mir spüre*
Ja, ja.. ich hab mich nur kurz erschrocken
*Verlegen zugebe und ein Stück auf meinem Platz vor rücke*
*Ihm so zu signalisieren versuche, dass er durchaus nichts falsches getan hat, eher im Gegenteil*
*Noch einen Schluck BB nehme und zufrieden feststelle, dass mein Krug sich langsam dem Ende nähert*
Ich bin leicht zu übersehen
*Schnell einfach meine und mit den Schultern zucke*
Warum du mir noch nicht aufgefallen bist, ist aber tatsächlich ein Rätsel
*Mit meinen Augen wieder einmal viel zu lange an ihm hängen bleibe*
*Seine Blicke allerdings ähnliches aussagen, sodass mir langsam - und aufgrund des Alkohols - mir immer weniger Gedanken drum mache*
Paige entschuldige, ich wurde etwas abgelenkt^^