Harry Potter Personenspiel | #31 | 08. - 19. Mai

  • Anth:

    *heute den gesamten Tag mit Daria im Krankenflügel verbracht habe*
    *es angesichts der Umstände trotzdem wahnsinnig schön fand, so mit ihr Hand in Hand zu arbeiten*
    *sie da auch einfach wirklich absolut in ihrem Element gewesen ist und es einfach bewundernswert finde, ihr dabei zu zusehen*
    *sie sich jetzt entsprechend erschöpft schon ins Wohnheim begeben hat*
    *uns dagegen noch schnell einen Snack aus der GH mitgehen lassen wollte, um dann zu ihr zu stoßen, bevor es morgen früh weiter geht*
    *entsprechend in Gedanken versunken mit einer vollen Tüte aus der GH trete und dabei Baddock fast übersehe*
    *der Kumpel von Harper es irgendwie auch in das Notfall-Team geschafft hat, weil er scheinbar ganz gut darin ist, mehr als zwei Flüssigkeiten zusammen zu kippen*
    Baddock.
    *ihm kurz zunicke*
    *mich dann aber der Situation willen noch dazu herablasse etwas positives zu sagen*
    Gute Arbeit heute mit dem Schlaftrunk.
    *der tatsächlich sehr schnell sehr gut gewirkt hat bei den Patienten*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Brianna.

    *die Informationen zur Arbeitsgruppe vor einigen Tagen mit großem Interesse gelesen habe*
    *aufgrund meines Studiengangs natürlich nicht dafür geeignet bin, da keinerlei fundiertes Wissen in den Fächern Zaubertränke oder Pflege magischer Geschöpfe besitze*
    *dennoch schon besorgt bin, dass diese Geschehnisse nicht unter Kontrolle gebracht werden können*
    *deshalb auch gerade bei Anbruch der Dunkelheit auf das Wohnheim zusteuere*
    *bei Nacht aktuell vorsichtshalber mal besser nicht alleine draußen auf dem Gelände unterwegs bin*
    *mich stattdessen erleichtert in die Sicherheit des Wohnheimes rette*

    Flora Scamander

  • Roxane

    *ihr abfälliges schnauben höre und mein Blick vom Magazin hebe*
    Was?
    *frage und den Kopf schieflege*
    Oh, ich hab nichts gegen Schwarz.
    *ihr ruhig erkläre*
    *als sie ihr Outfit direkt verteidigt, sie leicht belustigt anschaue*
    Mach mal langsam, ich sagte nur, dass du auch mal was anderes tragen könntest, nicht dass du kein Schwarz tragen sollst, bei Salazar.
    *kopfschüttelnd sage*
    *Jenna dann auf ein Teil im Magazin tippt*
    In der Tat.
    *dann doch zugeben muss, da der Blazer im Magazin nicht schlecht ausschaut*
    *bei ihrer Frage leicht nicke*
    Manchmal, ja.
    *dann auch antworte und ihrem Blick folge*
    *manche Leute hier wirklich so gar keinen guten Geschmack haben, was Kleidung anbelangt*
    *mein Blick schnell wieder dem Magazin zuwende, bevor all die Katastrophen genauer unters Auge nehme*
    Schau, das würde dir sogar stehen.
    *dann nochmals den Versuch wage und auf eine dunkelgrüne Bluse deute*

  • Maisie.

    *hinterherhüpfe*
    *mir sehr sicher bin, es in Henrys Hirn förmlich rattern zu hören und selbst optimistisch (und eine Spur naiv) davon ausgehe, dass die Schulleitung sich bei der Bildung dieser Arbeitsgruppe etwas gedacht hat - auch wenn zugeben muss, dass mein Vertrauen in eben diese seit dem Angriff auf mich persönlich etwas ins Wanken geraten ist*
    *bei seinen Worten etwas erleichtert nicke und Henrys Blick suche*
    *ehrlicherweise meinen Stand bei ihm gerade überhaupt nicht einschätzen kann und unbewusst ein wenig an den Stielen der Blumen nestle*
    Es ist traurig, dass es soweit kommen musste.
    *damit auch ganz ungeniert mein eigenes Leid meine, aber natürlich auch die gesundheitlichen Einschränkungen aller anderen Betroffenen zu viel waren und es diese Zeichen eigentlich nicht hätte benötigen sollen, um alle Vorkehrungen zu treffen, diese außer Kontrolle geratene Situation zu stoppen*
    *mich Henrys Zuspruch tatsächlich direkt ins Herz trifft, gerade weil aktuell wohl eigentlich nicht in der Situation bin, einen solchen einzufordern - und weiterhin tunlichst vermeide, meine Hand aus der seinen zu lösen*
    *ihm mit dem nächsten Wimpernschlag ein gerührtes Lächeln schenke*
    Ich werde zumindest alles in meiner Macht stehende tun. Und das mit dem St. Mungo hatte ich sowie auch meine Mutter bereits überlegt. Sie hat mich mit Briefen überschüttet und ich musste sie tunlichst davon abhalten, sofort eine Eskorte hierher zu schicken. Ich gehe auch davon aus, dass Madame Pomfrey bereits das St. Mungo konsultiert hat.
    *das zwar nie verifizieren konnte, aber es offensichtlich auf der Hand liegt, diesen Weg zu gehen, bevor man nicht fertig ausgebildete Magier auf Gutglück im Dunkeln stochern lässt*
    *ehrlicherweise zutiefst schockiert wäre, wenn die Schulleitung uns so uns selbst und unseren eigenen Mitteln überlassen würde und mein Weltbild ordentlich auf den Kopf gestellt werden würde*
    *meinen Kopf leicht neige und sehr gespannt auf seine Ausführungen oder Vermutungen zu Mulciber bin, jedoch kein einziges Wort mehr hierzu erhalte, weswegen meine Augen ein wenig verenge und mich frage, was in seinem hübschen Kopf vorgeht*
    *Henry aber nicht Henry wäre, wenn er diese Zurückhaltung nicht mit Bedacht an den Tag legen würde und das Gefühl bekomme, dass er nicht ganz mit der ganzen Sprache herausrückt*
    *auch seine Reaktion auf dessen Schwester sehr dürftig ausfällt und mich sehr im Zaum halten muss, seine Gedankengänge hierzu nicht zu erfragen*
    *immerhin gerne Bescheid wissen würde, was hier alles abgeht, aber mir bei Merlin gerade ganz andere Dinge im Kopf herumspuken, die es mit Henry zu besprechen gilt - weit über der Bedeutsamkeit der Mulcibers hinausgehend*
    Henry, ich glaube, ich bin dir noch eine Erklärung schuldig.
    *schließlich all meinen Mut zusammenfasse und mich in die aktive Rolle bringe, bevor mir am Ende noch die Scham eingestehen muss, dass er mich darauf anspricht*
    *eine Malkin schließlich lieber das Ruder selbst in der Hand hält, weswegen meinen Kopf selbstsicher hebe, meine Hand aber fest mit der seinen verschränkt lasse*
    Ich habe überreagiert. Ich habe diese Rose gesehen, von der ich wusste, dass sie nicht von mir war. Das war in dieser Situation einfach zu viel für mich.
    *mit fester, aber deutlich leiserer Stimme raune, weil dieses Schuldeingeständnis sicherlich nicht für fremde Ohren bestimmt ist*
    *einfach auch hoffe, dass er mich nicht dazu drängt, das Wort Eifersucht tatsächlich in den Mund zu nehmen, weil allein diese Offenbarung mir gerade schon alles abverlangt - jedoch meinen Stolz hintenanstelle, weil mir sein Blick auf mich einfach so viel wichtiger scheint, dass es mich selbst erschreckt*
    Ich weiß, dass das unfair war. Und du dieses Verhalten nicht verdienst hast. Und deswegen möchte ich mich von ganzem Herzen entschuldigen.
    *kaum noch hörbar hinterherschiebe und spüre, wie meine selbstbewusste Fassade zu bröckeln beginnt, als hoffnungsvoll seinen Blick suche und förmlich meine Finger noch ein wenig fester um seine klammere, damit er mir nicht entfleucht*


    Malcolm.

    *die Kühle förmlich zwischen uns steht und der Argwohn beiderseitig sehr offenkundig zu spüren ist*
    *sein Nicken daher leicht erwidere und fast schon dazu ansetze, einen Schritt zur Seite zu machen und um Goldstein als Hindernis vorbeizuspazieren*
    *dann jedoch überrascht eine Augenbraue anhebe*
    Danke.
    *davon überrumpelt sehr kurz angebunden zurückgebe, bevor dann in meiner Bewegung innehalte*
    Überrascht, dass ich neben meinem regen Butterbierkonsum in den 3B und Quidditch tatsächlich auch fachlich etwas auf dem Kasten habe?
    *mir der überraschte Unterton in seiner Stimme nicht entgangen ist, weswegen ein wenig provozierend reagiere*
    Du warst mit Fawcett heute aber auch noch fleißig am Werkeln. Scheinbar bringen die euch im Mungo ja wirklich was bei.
    *meinen Mundwinkel dabei leicht zucken lasse*

  • Brianna.

    *die Informationen zur Arbeitsgruppe vor einigen Tagen mit großem Interesse gelesen habe*
    *aufgrund meines Studiengangs natürlich nicht dafür geeignet bin, da keinerlei fundiertes Wissen in den Fächern Zaubertränke oder Pflege magischer Geschöpfe besitze*
    *dennoch schon besorgt bin, dass diese Geschehnisse nicht unter Kontrolle gebracht werden können*
    *deshalb auch gerade bei Anbruch der Dunkelheit auf das Wohnheim zusteuere*
    *bei Nacht aktuell vorsichtshalber mal besser nicht alleine draußen auf dem Gelände unterwegs bin*
    *mich stattdessen erleichtert in die Sicherheit des Wohnheimes rette*

    Flora Scamander

    Stewart

    *von den merkwürdigen Geschehnissen auf Hogwarts immer mehr beunruhigt wurde*
    *anscheinend weitere SchülerInnen im Krankenflügel gelandet sind und man versucht raus zufinden, was mit ihnen passiert ist*
    *selbst zwar nicht in der Arbeitsgruppe bin, die dafür zuständig ist, aber dennoch hoffe, dass man bald auf eine Erklärung kommt*
    *schliesslich bereits ziemlich viel vorgefallen ist und mich frage, wie viel noch passieren muss, bis das Ministerium einschreitet*
    *die Treppen von Wohnheim runtergehe um langsam den Heimweg Richtung Hogsmeade einzuschlagen*
    *bis eben noch bei einem Kumpel war*
    *normalerweise auch deutlich länger bleibe, aber zugeben muss, dass mich die neusten Ereignisse hier in der Umgebung des Schlosses doch ein wenig dazu überredet haben, früher loszugehen*
    *gerade an der Tür angelangt bin und diese aufstosse, als beinahe mit Brianna zusammenkrache*
    Huch, Entschuldigung.
    *schnell sage und ihr lächelnd die Tür aufhalte, damit sie ins Wohnheim rein kann*

  • Jenna

    *meine Würstchen aufgegessen habe und mir noch etwas kD genehmige*
    *einen Schluck trinke und ihr dabei zuhöre*
    *als Roxane mir dann eine dunkelgrüne Bluse zeigt, sie entsetzt anschaue*
    Du denkst im ernst, dass dieses dunkelgrüne... dieses... diesen... Ding mir stehen soll?
    *sie mit entsetztem Gesicht anschaue*
    Warum nicht gleich ein rosa "tütü"?
    *verächtlich schnaube und mich jetzt direkt neben sie setze*
    Zeig mal her...
    *zu ihr sage und mir jetzt aus der richtigen Perspektive alles anschaue*
    *mir die Frage stelle, was die Menschen sich so für einen bunten Mist ausdenken*
    *auf ein gelb-rotes Shirt zeige*
    So was trägt man? Im ernst?
    *Roxane dann mit einem leicht genervten Gesicht weiter blättert*
    *einige Kleider abgebildet sind*
    Meine Güte...
    *große Augen mache bei der Farbenvielfalt*
    Was trägst du denn so bzw. was gefällt dir in diesem Magazin?
    *von ihr wissen möchte*
    *sie weiterblättert und jetzt viele schwarze Sachen sehen*
    Das gefällt mir....
    *sofort auf ein Kleid zeige*
    *dann aber sehe, dass es Bekleidung für Gänge zur Beerdigungen sind*
    Oh...
    *nur kurz sage und zu Roxane schaue*
    Das trägst du dann eher nicht oder?
    *sage und ein kurzes Zucken meiner Mundwinkel akzeptiere*

  • Anth:

    *ihm deutlich anzusehen ist, dass er mit meiner Aussage nicht gerechnet hätte*
    *ja zwar weiß, dass er und Harper quasi ein und dieselbe Person sind, aber er immerhin meine Schwester nicht verflucht hat*
    *deswegen an sich auch nichts gegen Baddock habe, von der Wahl seiner Freunde mal abgesehen*
    *bei seiner Frage dann nicht umhin kann, etwas zu schmunzeln*
    Vielleicht ein bisschen. Ein Slytherin der angeblich gut in Zaubertränke ist, ist jetzt auch nicht unbedingt rar gesät. Aber gut zu wissen, dass du uns wenigstens wirklich eine Hilfe und nicht noch ein zusätzlicher Problempunkt in der Arbeit im Krankenflügel bist.
    *mit den Schultern zucke, da ja vor allem Snape die Schüler aus seinem Haus immer sehr bevorzugt hat*
    *und bei der Situation mit all den Patienten ganz bestimmt keinen Zaubertrankbrauer bräuchte, der am Ende auch noch gefährliche Tränke zusammen mixt*
    Wenn wir mal keine Bettpfannen leeren müssen, bleibt ab und zu sogar etwas Zeit für eine gescheite Ausbildung.
    *ihm da zustimme, weil weder die Praxis, noch die Theorie ein Zuckerschlecken ist*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Henry.

    *das Wort "traurig" definitiv nicht zutreffend finde, da es eher für eine Katastrophe halte*
    *Hogwarts sich eigentlich seit viel zu vielen Jahren nur noch Skandale leistet*
    *das immerhin bereits vor meiner Zeit unter Albus Dumbledore so war, wie mir gesagt wurde*
    Es ist untragbar. Es muss schnellstmöglich eine Lösung und somit ein Heilmittel gefunden werden.
    *entsprechend auch meine Meinung kundtue und Maisie dabei besorgt ansehe*
    *mein Blick erneut kurz an ihrem verbundenen Arm hängen bleibt*
    *mir sehr für sie wünsche, dass sie diese Verletzung so schnell wie möglich los ist*
    *Maisie zuhöre und nicht allzu überzeugt von Madam Pomfreys Expertise und Vorgehen bin*
    *Maisie jedoch auch nicht offen in ihren Heilungsprozess hineinreden werde, solange sie Madam Pomfrey vertraut*
    Deine Mutter wird sicherlich wissen, was das Richtige für ihre Tochter ist. Sie sorgt sich nur um dich.
    *das sehr gut nachvollziehen kann, da die Quelle ihres Leidens immerhin auch noch nicht gefunden wurde*
    *allerdings einfach hoffe, dass das Kollegium alles daran setzt, die Schüler zu schützen*
    *auf jeden Fall morgen früh direkt einen Brief an meinen Vater schicken werde, ob er diese Vorfällen bereits im Schulrat angesprochen hat*
    *diesen Gedanken nachhänge, als Maisie plötzlich meint, sie sei mir eine Erklärung schuldig*
    *die Stirn etwas runzel und sie fragend betrachte, da ihr gerade nicht folgen kann*
    *leider auch nach ihrer Erklärung nicht schlauer bin und keine Ahnung habe, wovon sie spricht*
    *einen kurzen Blick auf den Blumenstrauß werfe, den ihr mitgebracht habe*
    *dieser jedoch keinerlei Rosen enthält*
    *entsprechend besorgt zu Maisie schaue und mich schon frage, ob womöglich auch ihr Gedächtnis etwas abbekommen hat*
    Du sprichst in Rätseln, Maisie. Aber es ist in Ordnung, du solltest dich einfach weiter ausruhen und wieder zu Kräften kommen.
    *schließlich entgegne, da vermute, dass ihre wirren Worte auf ihren angeschlagenen Zustand zurückzuführen sind*


    Brianna.

    *die Tür zum Wohnheim öffne und in den Flur trete, als mir schließlich jemand mit schnellen Schritten entgegenkommt*
    *im ersten Moment überrascht zusammenzucke, dann jedoch in Stewarts Gesicht blicke*
    Oh, Stewart. Guten Abend.
    *ihn mit einem Lächeln begrüße und mich in Gesellschaft direkt merklich entspanne*
    Wie geht es dir? Hast du deine Freundin besucht, wie hieß sie noch gleich? Su?
    *kurz nachdenklich dreinblicke, weil mich an den exakten Namen nicht mehr ganz erinnern kann*
    *allerdings weiß, dass er hier Freunde im Wohnheim hat, die er häufiger mal besucht*

  • Malcolm.

    *Goldstein weiter im Blick behalte und dem Braten gerade noch nicht wirklich traue*
    *zwar grundsätzlich nicht immer vom Schlechtesten ausgehe, aber argwöhnisch auf eine potentielle Stimmungsschwankung warte, nachdem Shane mit diesem Kerl überhaupt nicht grün ist*
    *und mich im Zweifel natürlich immer für meinen besten Freund entscheiden würde*
    *er sein Kompliment dann direkt wieder ein wenig revidiert und ein leises "Tz" ausstoße*
    Wow, Goldstein. Erst loben und mich dann direkt wieder als Einheitsbrei abstempeln - Merlin sei Dank hast du dich nicht für die pädagogische Laufbahn entschieden.
    *vielleicht ein wenig zu sehr auf seine sicher gar nicht so gemeinten Worte aufspringe*
    Aber ja, Snape hat einen ordentlichen Grundstein gelegt und die Faszination losgetreten - deren Verantwortung ich sehr ernst nehme, auch wenn man das wohl nur schwerlich glauben kann.
    *nicht wirklich fein damit bin, dass er gerade so unterschwellig das Bild eines potentiellen Störenfriedens malt, aber mich bemüht ruhig halte*
    *tatsächlich ein leises Lachen ausstoße, als er mir ein zauberhaftes Bild davon in den Kopf setzt, wie er kopfüber an Bettpfannen hantiert*
    Es wäre auch eine Verschwendung, Fawcett Bettpfannen leeren zu lassen ..
    *den Satz dabei kurz in der Luft hängen lasse, während ihn etwas diabolisch grinsend anblicke, und mich dann doch noch für die deeskalierende Variante entscheide*
    - und dich natürlich auch. Immerhin braucht das Land fähige Heiler, es gibt eh zu wenige. Und scheinbar habt ihr was auf dem Kasten.
    *der Ruf des Traum-Vorzeigepärchens ja vorauseilt und mich düster dran erinnere, dass beide überragend in den für die Heilerkarriere notwendigen UTZ abgeschlossen haben*

  • Anth:

    *innerlich etwas aufseufze, weil Baddock meine Worte natürlich falsch auffasst*
    *nach meiner Auseinandersetzung mit Harper aber auch besser nicht von etwas anderem ausgegangen wäre*
    *diese Slytherins leider allem anderen voran eine unerschütterliche Loyalität gegenüber ihresgleichen zeigen*
    *das als Einzelkämpfer-Ravenclaw wohl nicht so ganz nachvollziehen kann*
    Ich hab zwar eher gemeint, dass du aus dem Einheitsbrei noch herausstichst, aber seis drum.
    *mit leicht gerunzelter Stirn meine*
    *mir dabei den Kommentar, dass sein Erbsenhirn das nicht kapiert hat, mal verkneife*
    *mit den Schultern zucke*
    Nach dem was beim Endspiel letztes Jahr passiert ist solltest du das wohl aber auch.
    *es zwar wohl den Gerüchten nach Malfoy war, der den Trank verabreicht hat*
    *man aber jetzt auch kein Genie sein muss, um zu wissen von wem der den Trank hatte, wenn es im Team nur einen Zaubertränke-Studenten gibt*
    *eine meiner Augenbrauen dann so weit hochrecke, dass mein Haaransatz sicher gerade Besuch bekommt*
    *Baddock mit leicht versteinerter Miene anschaue und darauf warte, dass zu der Aussage noch was kommt*
    *mir sehr wohl bewusst bin, wie gut meine Freundin aussieht*
    *es mir daher nicht so ein Aufreißer-Typ noch unter die Nase reiben muss*
    .. weil sie dazu fachlich nämlich viel zu viel auf dem Kasten hat. Genau.
    *deswegen mit einer absoluten Eiseskälte in der Stimme sagt, die hoffentlich die richtige Message überbringt*
    Danke. Ich denke, wir geben alle unser bestes, damit die anderen wieder gesund werden.
    *es ja alle Häusergruppen gleichermaßen betroffen hat*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Stewart

    *sie wohl ebenfalls überrascht ist und ihr kurzes zusammenzucken bemerke*
    Guten Abend.
    *lächelnd erwider*
    Oh mir geht's gut, zum Glück bei Merlin.
    *letzteres noch hinzufüge und sie kurz mustere*
    Es scheint ja einiges zu geschehen in letzter Zeit.
    *dann nachdenklich sage und kurz richtung Schloss schaue*
    Ja, Sue. Aber nein, ich war nicht bei ihr.
    *Sue leider schon länger nicht gesehen habe, da sie in ihrem Studium gerade viel zu tun hat und nebenbei auch fleissig an ihren Büchern arbeitet*
    *mir zudem auch das mit Orla in den Kopf schiesst und die Gedanken daran schnell wieder verdrängen möchte, da noch immer nicht stolz auf mein handeln in der Situation bin*
    Wie gehts dir?
    *dann aber ehrlich interessiert frage*
    *sie schliesslich schon länger nicht mehr gesehen habe, das letzte Mal wohl um Weihnachten war*

    Roxane

    *sie direkt entsetzt wirkt und leicht schnaube*
    Wenn du lieber rosa trägst, findest du sicher in Hogsmeade was.
    *leicht stichele*
    *sie sich dann aber bereits neben mich gesetzt hat und sich nun selbst das Magazin anschaut*
    Nur zu.
    *schliesslich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben habe, dass man sie auch mal in was anderem sieht, als schwarz*
    *als sie auf ein gelbrotes Shirt zeigt, nun selbst das Gesicht verziehe*
    Meine Güte.
    *murmle und schnell weiterblättere*
    Soll es wohl geben, dass Leute das tragen, mein Geschmack ist es aber definitiv nicht.
    *knapp sage*
    *das mir dann doch eine zu bunte Mischung ist*
    *bei ihrer Frage, was mir gefällt ihr ein paar Beispiele zeige, die deutlich weniger stark im Kontrast mit den Farben sind, als das vorher*
    *dann aber wieder weiterblättere und Jenna haltmacht bei den schwarzen Sachen*
    *sie auf ein schwarzes Kleid deutet, welches ihr gefällt und es nun selbst genauer anschaue*
    *als bemerke für was die Kleidung auf der Seite ist, belustigt zu Jenna blicke, welche es wohl im selben Augenblick bemerkt hat*
    *ein leises "Oh" über ihre Lippen kommt und meine zu einem leichten schmunzeln verziehe*
    Nein. Es sei den ich muss zu einer Beerdigung.
    *mir die leichte Stichelei nicht zurückhalten kann*
    Und du würdest es im Alltag tragen, hm?
    *sie dann aber offen Frage*

  • Maisie.

    *meine Lippen für einen Moment zu einem schmalen Strich verziehe und ein leises Seufzen ausstoße*
    *einfach nie gedacht hätte, dass sich die Gefahr für die Schülerschaft auf Hogwarts nach der jüngsten Vergangenheit rund um Potter tatsächlich nochmal so konkretisiert, wenn auch in einem scheinbar unbekannten Gewand*
    Der Meinung bin ich auch. Und auch wenn die Expertise der jüngeren, ambitionierten und durchaus auch fachlich nicht zu unterschätzenden Schüler nicht herangezogen wird, so will ich endlich aus diesem Krankenflügel heraus und meinen Beitrag dazu leisten.
    *eifrig hinzufüge und niemals zögern würde, mich einzubringen, wenn die Schulleitung dies gestatten würde*
    *bis dato aber wenigstens alles dafür tun werde, dass im Rahmen meines VS-Amtes für Recht und Ordnung sorge und so vielleicht präventiv zumindest weitere Schüler vor einem solchen Angriff schützen kann*
    *dabei auch meine eigene Furcht, die seit dem Angriff in mir keimt, versuche in Produktivität umzuwandeln und meine Schultern ein wenig mehr straffe*
    *so auch neben dem Lernen gar keine Zeit habe, meine Gedanken in Sorgen um meine Heilung zu verlieren - auch wenn diese unterschwellig immer in mir wohnt, weswegen bei seinen Worten kurz schlucke*
    Das weiß ich.
    *sanft meine, weil die Liebe und Fürsorge meiner Mutter niemals anzweifeln würde und sie für Maeve und mich jederzeit Berge in Bewegung setzen würde*
    Sollte diese Arbeitsgruppe nicht zeitnah zu einem Ergebnis kommen, werde ich meiner Mutter noch einmal schreiben. Dann ist es wirklich Zeit genug gewesen und eine Zweitmeinung gerechtfertigt.
    *mir so einen zeitlichen Plan zurechtlege, dessen Einhaltung Henry versichere und mir die Sorge in seiner Stimme die Brust für einen Moment zuschnürt*
    *es wohl mit meiner zurechtgelegten Entschuldigung nicht getan ist und in Henrys Gesicht tatsächliche Verwirrtheit geschrieben steht*
    *das Gefühl habe, dass er komplett planlos ist, was genau ihm mit meinen Worten mitteilen möchte und innerlich aufseufze, weil das definitiv nicht eingeplant habe*
    *mich definitiv nicht in die unschöne Situation bringen werde, die Kontrolle zu verlieren und Gefahr laufe, mich um Kopf und Kragen zu reden*
    *mich deswegen unter Henrys äußerst kritischem Blick noch ein wenig mehr aufrichte und Henry meinen Oberkörper weiter entgegenlehne, wobei sich mein Atem automatisch beschleunigt*
    Du bist mir wichtig, Henry Burke. Sehr. Auch wenn ich das in der jüngsten Vergangenheit nicht so zeigen konnte.
    *meinen Blick dabei fest auf ihn gerichtet halte und sehr hoffe, dass diese offenen, aber so ehrlichen Worte den Groschen in seinem Hirn fallen lassen - und ihn gleichermaßen besänftigen*
    Und heilen könnte ich noch viel besser, wenn ich wüsste, dass ich auch immernoch eine solche Rolle in deinem Leben spiele.
    *emotional hierbei so viel durchklingen lasse, dass mich dermaßen angreifbar fühle, wie vermutlich noch nie in meinem Leben*

  • Brianna.

    *ihn erleichtert anlächel als er meint, ihm würde es gut gehen*
    *bei dem Zusatz zu den aktuellen Geschehnissen sofort das Gesicht verziehe und nicke*
    Da hast du vollkommen recht. Es ist wirklich besorgniserregend, wie viele Schüler bereits betroffen sind.
    *diese Arbeitsgruppe immerhin verdeutlicht, dass es wirklich ernst ist*
    *mir den Namen seiner Freundin scheinbar richtig gemerkt habe, weshalb lächle*
    *allerdings auch nicht weiter nachhake als er meint, er wäre nicht bei ihr gewesen*
    Achso, aber dennoch schön, dich hier zu sehen.
    *schließlich entgegne, weil wir uns bisher immerhin bei jedem Treffen sehr gut verstanden haben*
    *bei seiner Nachfrage lächle*
    Danke, mir geht es gut. Ich achte momentan darauf, bei Anbruch der Nacht immer bereits im Wohnheim zu sein - man muss das Schicksal ja nicht herausfordern.
    *ein wenig das Gesicht verziehe und ihn entschuldigend anlächel*
    *in der Hinsicht immerhin ein kleiner Hasenfuß bin*
    Warst du auf dem Rückweg? Oder möchtest du noch mit reinkommen und ein Butterbier trinken?
    *ihm schließlich vorschlage, weil meine WG immerhin gemütlicher als der Flur ist*

  • Malcolm.

    Dann solltest du dringend an deiner Ausdrucksweise arbeiten.
    *meine Arme dabei verschränke und ihn für einen kurzen Moment abschätzend mustere*
    Aber danke. Scheint, ich sollte mir den Tag im Kalender markieren, wenn es solche Komplimente hagelt.
    *ein wenig versöhnlicher hinterherschiebe und den Anflug eines Schmunzelns zeige*
    *dieses jedoch sofort verpufft, als er das Endspiel des vergangenen Schuljahres anspricht und hier sehr wohl weiß, worauf er anspielt, und meine Augenbrauen zusammenschiebe, während mein Blick dunkel flackert*
    *es Malfoy bis heute krumm nehme, dass er meine Tränke in seine manipulativen Machenschaften hineingezogen hat - auch wenn ihn nie darauf angesprochen habe*
    *meinen eigenen Kopf schließlich nicht rollen sehen will*
    Ich glaube nicht, dass ich Verantwortung für die Taten anderer übernehmen muss.
    *recht vage zurückschieße, weil wohl kaum offenkundig gegen meinen Kapitän wettern werde - aber gerne wüsste, woher Goldstein von der Herkunft des Verwirrungselexiers weiß*
    *den gewünschten Effekt erziele, als Goldsteins Augenbrauen unter seinen Haaren verschwinden sehe und möglichst unschuldig dreinblicke*
    *ja weiß, dass hier gerade einen Drahtseilakt hinlege und mich auf gefährliches Terrain bewege und Goldstein gerade auch nach Shanes Erzählungen nicht gerade für emotionale Ausgeglichenheit bekannt ist*
    Ganz meine Worte.
    *süßlich entgegne und gar keinen Raum für Interpretationsspielraum gebe, weil ja schließlich - zumindest nach der Ergänzung - genau das signalisiert habe*
    *der Typ aber wirklich gerade mit jeder Faser seines Körpers signalisiert, dass er hier keinen Spaß versteht*
    *mir dahingehend mal lieber den unbedachten Spruch spare, dass Shane früher unsterblich mit Herzchenaugen hinter Fawcett hergelaufen ist, um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu kippen*
    *immerhin ja auch an einer friedlichen Zwangs-Zusammenarbeit interessiert bin, wessen mich gerade wieder entsinne und stattdessen einfach nur verbindlich nicke*
    Ich hoffe, wir bekommen die entsprechenden Ergebnisse pünktlich geliefert. Wir wollen bei der nächsten Sitzung einige Gegengifte testen, indem wir ein paar wenige Partikel aus der Flüssigkeit extrahieren. Kann sein, dass es krachen wird, wir haben Pomfrey schon Bescheid gegeben.

  • Stewart

    *nicke bei ihren Worten und leicht seufze*
    Ich hoffe, die Arbeitsgruppe findet was raus. Es ist schliesslich was ernstes.
    *mir kurz durch die Haare streiche*
    Nicht nur Schüler. Es scheint ja im ganzen Umkreis hier zu geschehen. Ich hoffe wirklich, man erfährt bald mehr.
    *meine Gedanken ausspreche*
    Ganz meinerseits.
    *ihre Worte erwider*
    *uns bis jetzt ja immer gut verstanden haben und froh bin, mal wieder mit jemandem zureden, der in keinem Drama involviert ist*
    Sollte man momentan wirklich nicht.
    *ihren Worten nur zustimmen kann, es selbst ja auch so mache*
    *bei ihrer Frage dann nicke*
    Ja, ich war auf dem Rückweg, aber zu einem Butterbier würde ich nicht nein sagen.
    *schmunzelnd sage und mir nochmals durch die Haare streiche*
    *das Gespräch gerade schliesslich auch angenehm ist und es daher deutlich bessere Orte gibt, dieses fort zusetzten*

  • Jenna

    *unerwartet zugeben muss, dass das Blättern in diesem Magazin sogar einen Hauch von Spaß bringt*
    *es das erste Mal ist, das überhaupt in so ein Heft schaue*
    *bei ihrer spitzen Bemerkung eine Augenbraue hochwandern lasse*
    *es ihr anscheinend Spaß macht zu sticheln*
    *das ja im Hause Slytherin ja gang und gäbe ist, von daher auch damit umgehen kann*
    Rosa... Hogsmeade... Bei Salazar Roxane... du willst mich im KF sehen stimmts?
    *sage aber im nächsten Moment mir auf die Lippe beiße*
    *für einen kurzen Moment vergessen hab, dass das KF derzeit zu viele "Gäste" hat*
    Hach... apropos... weißt du was mit den Schülern passiert sind die im KF liegen?
    *sie beim Betrachten der Mode nebenbei frage*
    Hast du eine Vorstellung, wer dahinter stecken könnte?
    *sie dann frage da inzwischen bemerkt habe, dass Roxane ein gutes analytisches Gedächtnis hat*
    *manchmal sogar das Gefühl habe, dass sie sich einfach alles merken kann*
    *bei der bunten Mode sie sich schnaubend abfällig äußert und tief durchatme*
    *schon "Angst" hatte, dass Roxane so ein Modepüppchen sei*
    *man aber offensichtlich gut mit ihr über die unterschiedlichen Stile sich unterhalten kann*
    *bei den schwarzen Klamotten dann wieder ein Zucken der Mundwinkel zulasse*
    *auf eines der Kleider zeige*
    Wenn man das auf Knielänge kürzt... die Ärmel ab... ja... dann würde ich es tragen... und wenn du magst auch zu deiner Beerdigung...
    *sie mit einem Pokerface anschaue*
    *sie ruhig ein wenig ins Grübeln geraten soll*
    *schließlich auch kleine Spitzen schmeißen kann*
    *Roxane dann leicht pikiert weiterblättert*
    *diese Seiten offensichtlich Teenager ansprechen sollen*
    Schau... also wenn du diese Kombi aus Hose und Shirt nicht gut findest, weiß ichs auch nicht...
    *diese Kombi aus wunderschönem schwarz mit Anthrazit richtig chic finde*
    Aber du kannst es auch gerne in...
    *den Kopf schief stelle*
    ... in dunkelgrün tragen...
    *zu ihr sage und mir fast ein Lächeln erlaubt hätte*

  • Henry.

    *bei ihren Worten ein wenig die Lippen verziehe, da immerhin selbst einen Moment durchaus beleidigt war, von Professor Slughorn nicht zu der Arbeitsgruppe eingeladen worden zu sein*
    *er immerhin wissen sollte, dass in meinem Jahrgang einer der besten in Zaubertränke bin*
    *mir durchaus zutraue, an der Lösungsfindung mitwirken zu können*
    Morgen kommst du zurück in deinen Gemeinschaftsraum und kannst wieder regelmäßig am Unterricht teilnehmen.
    *zuversichtlich sage, weil das immerhin schon eine sehr große Erleichterung darstellen wird*
    *ja weiß, wie strebsam und verantwortungsbewusst Maisie ist*
    *das alleine auch dieser riesengroße Stapel an Büchern neben ihrem Krankenbett bestätigt*
    *Maisies Plan, die Zweitmeinung weiterhin in Betracht zu sehen, für richtig empfinde, weshalb nicke*
    Ja, das solltest du definitiv im Hinterkopf behalten.
    *zustimmend antworte, weil mich definitiv nicht voll und ganz in die Hände von Madam Pomfrey geben würde*
    *mir für Maisie einfach wünsche, dass sie schnellstmöglich wieder vollständig genesen ist*
    *sie ihre Hand spätestens in ein, zwei Monaten zu den Zwischenprüfungen dringend gebrauchen wird*
    *gerade tatsächlich ziemlich auf der Leitung stehe und gar nicht so recht weiß, wovon sie spricht*
    *immerhin bis heute nicht weiß, dass die Rose, die zum Valentinstag erhalten habe, nicht von Maisie ist*
    *ihre Worte entsprechend gar keinen so großen Sinn für mich ergeben*
    *es allerdings sehr schmeichelhaft und gleichzeitig mutig von ihr finde, ihre Gefühle so offen preiszugeben*
    *sie besonders im Moment immerhin sehr verletzlich ist*
    *die Lippen zu einem kleinen Lächeln verziehe und ihre gesunde Hand in meine beiden Hände nehme*
    Du bist mir ebenfalls sehr wichtig, Maisie. Du verstehst mich blind, dir gegenüber kann ich offen und ehrlich sein. Und es ist schön zu hören, dass diese Zuneigung auf Gegenseitigkeit beruht. Ich ... war mir in den letzten Wochen nicht mehr sicher, ob dem noch so ist.
    *schließlich ehrlich gestehe, da sie sich in den letzten Wochen immerhin wirklich merkwürdig verhalten hat*
    *bis heute nicht wirklich weiß, wieso oder warum*
    *ihre Erklärung jetzt leider auch nicht wirklich Licht ins Dunkle bringt*


    Brianna.

    *zustimmend nicke, weil diese Hoffnung ebenfalls habe*
    *Anthony gestern Nachmittag natürlich sofort aufgebrochen ist, als er von der Einberaumung erfahren hat*
    *bisher jedoch noch nicht die Chance hatte, mit ihm darüber zu sprechen und Informationen zu erhalten*
    *allerdings in seine Fähigkeiten und die der anderen vertraue, dass sie eine Lösung finden werden*
    *Stewart dankbar bin, dass er meine Vorsicht nicht als lächerlich abtut*
    *immerhin weiß, dass wahrscheinlich etwas übervorsichtig reagiere*
    *all die Geschichten, die mittlerweile gehört habe, mir aber einfach wirklich Sorgen machen*
    *ihn anlächel, als er schließlich einwilligt, noch auf ein Butterbier mit rein zu kommen*
    Super, dann komm mal mit.
    *den Gang entlang vorausgehe, ehe die WG erreiche und die Haustür aufschließe*
    *ihn ins Wohnzimmer begleite und kurz horche, ob aus Anthonys Zimmer etwas höre*
    *die Wohnung jedoch ziemlich ruhig daliegt, weshalb aus der Küche zwei Flaschen Butterbier hole*
    Hier, bittesehr. Mein Mitbewohner Anthony - Anthony Goldstein - ist Teil der Arbeitsgruppe. Er ist angehender Heiler. Er ist aber aktuell aber nicht da, sonst hätte ich ihn gefragt, ob es etwas Neues gibt.
    *lächelnd entgegne und mich neben Stewart auf das Sofa setze*
    *meine Bierflasche zum anprosten hebe*

  • Anth:

    *mit den Schultern zucke*
    Ich werde Heiler, nicht Schriftsteller.
    *Heiler allgemein ja nicht unbedingt dafür bekannt sind, viele oder überschwängliche Worte zu verlieren*
    *ebenfalls ein minimales Grinsen zeige*
    Besser wärs, passiert vermutlich nicht so bald wieder.
    *seine Reaktion bei der Erwähnung von Malfoys Anschlag auf Roper dann gespannt betrachte*
    *er es aber recht galant macht, sich da aus der Affäre zu ziehen, ohne Malfoys wirklich die Schuld in die Schuhe zu schieben*
    *allerdings ja auch keinerlei Ahnung habe, was da damals wirklich passiert ist*
    Natürlich nicht.
    *deswegen nur recht versöhnlich sage*
    *es auch lieber mal auf sich beruhen lasse, bevor am Ende noch selbst in den Genuss eines Verwirrungstrankes komme*
    *die Stimmung zwischen uns für ein paar Momente wirklich etwas angespannt ist*
    *Baddock anscheinend wirklich jemand ist, der gern am Limit lebt, wenn er solche Dinger raushaut*
    *mich dann aber auch frage, wieviel er zu der Geschichte zwischen Daria und Harper wohl weiß*
    *etwas schlucke*
    *es mich wahnsinnig machen würde, wenn er mit seinem Kumpel am Ende noch einen regelrechten Daria-Fanclub gegründet hätte und die besten Methoden ausgearbeitet hätte, um sie zu beeindrucken*
    *einmal lautlos ein- und wieder ausatme*
    Haltet ihr das für eine gute Idee?
    *zum einen nur wenig von der Flüssigkeit extrahiert werden konnte*
    *zum anderen ja nicht mal sicher ist, ob alle dasselbe Zeug abbekommen haben, so unterschiedlich wie die Symptome sind*
    *und zu guter letzt wohl auch nicht alle stabil genug sind, um Versuchskaninchen zu spielen*
    *deswegen ein bisschen skeptisch bei der Vorgehensweise bin*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Roxane

    *bei ihrer Bemerkung belustigt schnaube, dann aber den Kopf schüttel*
    Madame Pomfrey, scheint momentan schon genug belastet zu sein, da braucht sie bestimmt nicht noch eine Person die vor so vielen Farben direkt Zusammengebrochen ist.
    *anmerke und Jenna anblicke*
    *wir weiter im Magazin blättern und Jennas Frage leider verneinen muss*
    Nein, leider nicht. Es scheint was verzwicktes zusein, in den letzten Monaten ist so viel passiert.
    *nachdenklich sage*
    *sicherlich nicht die einzige bin, die darüber nachgrübelt, was passiert*
    Pomfrey scheint aber wohl leider auch keine grosse Hilfe zusein.
    *etwas abwertend sage*
    *schliesslich Natalie noch immer so drauf ist*
    *langsam echt in Erwägung ziehe Henrys July Idee umzusetzten und sie ins Mungos zuschleppen*
    *irgendwas in mir aber bereits weiss, dass die dort auch nicht mehr rausfinden*
    Ich meine, jetzt sollen ja schon Studenten nach der Ursache suchen, Studenten! Ich denke die Schulleiterin möchte das Ministerium nicht einmischen, dabei wäre es längst an der Zeit dafür.
    *schnaubend sage*
    *als sie mich fragt, wer dahinter stecken könnte, mit den Schultern zucke*
    Hogwarts hat einiges an Geheimnissen. Ich glaube kaum, dass jemand all die Geheimnisse entdeckt hat.
    *nur antworte*
    Zu meiner Beerdigung sagst du?
    *ihre Worte wiederhole und die Augenbraue hebe*
    Wer sagt, denn dass du eingeladen bist zukommen?
    *hinzufüge*
    *sie wohl etwas überrascht zusein scheint, dass ziemlich gleichgültig darauf antworte*
    *sterben, aber irgendwann jeder tut*
    *weiterblättere*
    *bei Jennas Worten die Kleidung auf der Seite anschaue und den Kopf leicht schieflege*
    Mh, kann man in der Tat machen.
    *nachdenklich sage*
    *selbst aber wohl was anderes dazu tragen würde*
    *bei ihren Worten ein belustigtes schnauben meine Lippen verlässt*
    Ich denke wirklich du solltest mal was anderes ausprobieren.
    *dann aber nochmals sage und sie betrachte*
    Du magst dunkle Farben, aber immer Schwarz? Das wird doch langweilig.
    *anmerke und sie anschaue*
    Sowas zum Beispiel.
    *meine und auf ein Shirt deute*

  • Malcolm.

    Punkt für dich.
    *mir dabei den Kommentar verkneife, dass ein Heiler auch ein gewisses Maß an Empathie besitzen sollte, aber hier wohl auch unterschiedliche Ansichten an den Tag legen, was wir darunter subsumieren*
    *ein kratziges, leises Lachen hervorbringe, während kurz mit den Augen rolle, wohingegen sich beim nächsten Thema jeglicher Muskel in meinem Körper anspannt*
    *einfach mal sehr für Goldstein hoffe, dass er mit diesem Wissen, woher auch immer er es hat, nicht hausieren geht, weil sonst vermutlich für nichts garantieren könnte*
    Ich halte nichts von Manipulation beim Sport. Und ich zeige der Braukunst entsprechenden Respekt - wenn jemand weiß, welche Konsequenzen die Macht derartiger Tränke nach sich ziehen kann, dann ich.
    *meine Kiefer dabei aufeinanderpresse und gar nicht weiß, weswegen mich in solch eine Rechtfertigungsposition bringe*
    *Goldstein schließlich keine Rechenschaft schuldig bin, aber damit in keinster Weise in Verbindung gebracht werden will und bis heute mein Geheimnis nur mit Shane geteilt habe, was während der Zeit der Entführung passiert ist, wo wortwörtlich das Grauen verkorkt habe, um anderen Leuten Schaden zuzufügen*
    *Fawcett als Thema dagegen fast harmlos wirkt, auch wenn Goldsteins Miene komplett anderes besagt und mir sicher bin, dass für eine weitere Aussage in diese Richtung eine kassiert hätte*
    *seinen Adamsapfel hüpfen sehe und nur abwartend die Augenbrauen anhebe, um im Notfall nochmal etwas Beschwichtigendes nachzuschieben - nach der Kiste mit Bletchley Mali definitiv nicht schon wieder eins auf die Nase riskieren will, nur weil mich zu weit aus dem Fenster gelehnt habe*
    Wir arbeiten mit einem kleinen Tropfen, ziehen ihn möglichst in die Bestandteile auseinander und extrahieren einzelne Partikel - sofern wir da mit unseren Verfahren und Sprüchen weiterkommen. Es bleibt noch genug für andere Untersuchungen übrig - aber irgendwo müssen wir anfangen. Und wir testen nur an dem Extrakt und sicher nicht an den Patienten.
    *direkt hinterherschiebe, bevor er sich da irgendwas zusammenspinnt*
    *gemeinsam mit Vaisey und Montague ewig gehirnt habe, aber letztlich zu dem Schluss gekommen sind, dass wirklich die Flüssigkeit selbst unter die Lupe nehmen müssen, um irgendwie weiterzukommen*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!