Harry Potter Personenspiel | #32 | 20. - 29. Mai

  • Laura

    *Mitleidig die Lippen verziehe, da mir den Stress gut vorstellen kann*
    Gibt es schon Anhaltspunkte?
    *Neugierig nachhake*
    *Selbst da ja nicht so viel tun kann, weshalb hoffe, dass die ausgewählten Schüler der Sache auf den Grund gehen können*
    *Echt seltsame Dinge geschehen und nur an Vicky Flora Scamander denken kann, wie sie einen großen Teil der letzten Monate immer noch nicht wiedererlangt hat*
    *Mich freue, dass Malcolm da so bereitwillig mithilft*
    *Bei seiner Frage mit den Schultern zucke*
    Ich war ein wenig spazieren und bin hier gelandet
    *Nicht wirklich darauf geachtet habe, wo genau eigentlich entlang gehe*
    *Aber ganz froh darum bin, dass am Ende hier gelandet bin*
    *Immerhin mit beiden gerne mal wieder reden wollte und so nun die perfekte Gelegenheit dazu habe*
    *Miles seltsamen Blick auf mir dabei zwar spüre, ihm aber zunächst keine große Bedeutung beimesse*

  • Malcolm.

    Dann fordere du den netten Zusatz auch erst dann, wenn du deine eigentliche Arbeit erledigst.
    *meine Brauen zusammenziehe und nur abschätzig mit dem Kopf schüttle*
    *zwar weiß, dass wir im Slytherinteam alle mit unserem Selbstwertgefühl ganz oben mit dabei sind, aber Bletchley seinem NichtKönnen echt die Krone aufsetzt*
    *es mich wirklich nicht wundert, dass in der Vergangenheit mit meinem Schlagholz und dem Klatscher auf ihn losgegangen bin*
    *allerdings weiß, dass der Sieg im letzten Spiel verdammt auf der Kippe steht und uns wenigstens dafür zusammenreißen müssen*
    *neuerdings aber ja ganz andere Möglichkeiten habe, Bletchley ganz nebenbei eins auszuwischen, wobei mich für die Liebelei mit Madley definitiv nicht schäme - es einfach auch nur ein Zufall hätte sein können, dass wir beide aufeinandergetroffen sind und uns sympathisch fanden, zumal sie wirklich hübsch anzusehen ist*
    *Bletchley sich natürlich auch direkt ins Gespräch mit einmischen muss und ihm einen skeptischen Blick zuwerfe, als er sich so an uns heranpirscht*
    *das Detail mal für später abspeichere - immerhin durch meine Aktion und auch den Blickkontakt gerade eben weiß, dass Madley nichts für Bletchley übrig hat*
    *sie ihn nämlich kaum eines Blickes würdigt, was sehr zu meinem Wohlbefinden beiträgt und mich ein wenig frech in mich hineingrinsen lässt*
    *sein Beschützerinstinkt aber gerade getriggert scheint und Aly dieses Detail sicher interessieren wird - wobei 100 Galleonen drauf verwetten würde, dass der trötige Labrador niemals Gefühle für eine andere Frau hegen würde, so übertrieben wie er Aly vergöttert*
    *mich in Madleys Aufmerksamkeit suhle und auf ihre Frage hin leicht mit dem Kopf schüttle*
    Noch keine wirklich spruchreifen, nein. Aber wir sind dran und nehmen jedes auch noch so kleine Detail auseinander und ernst.
    *tatsächlich auch hoffe, dass wir durch die Befragungen - die in meiner Traumwelt alle anderen erledigen - endlich Licht ins Dunkel bringen können*
    Glück für uns, würde ich dann wohl sagen.
    *aufpasse, nicht zu sehr in den Flirtmodus abzudriften, weil mir sehr bewusst bin, dass mir Bletchley wortwörtlich im Nacken sitzt*
    *es mir jedoch nicht nehmen lasse, Madley einen Blick zuzuwerfen, während meine Mundwinkel nach oben zucken*
    Lenk Bletchley aber gleich nicht zu sehr ab. Aktuell ist jede Trainingseinheit wichtiger denn je.
    *Bletchley dabei spielend bekräftigend auf die Schulter klopfe und mir dieses gehässige Nachtreten definitiv nicht verkneifen konnte*

  • -Miles-

    *das Kinn vorschiebe und Baddock einen vernichtenden Blick zuwerfe*
    *wir in dieser Diskussion einfach nicht weiterkommen und das Thema deshalb fallen lasse*
    *bei Lauras Frage zu Baddock hinübersehe und die Brauen hochziehe*
    *mich die Antwort tatsächlich auch interessiert, da bisher ja noch wenig vorangegangen scheint*
    *aber natürlich wie alle hoffe, dass den Betroffenen bald wieder Normalität zurückgegeben wird*
    *es scheinbar bisher noch immer nichts sonderlich Neues gibt*
    *etwas skeptisch die Brauen hebe bei Lauras Erklärung*
    *sie schon einige Zeit kenne und sehr wohl weiß, dass sie Quidditch nicht wirklich interessiert*
    *Baddocks Kommentar mit einem Schnauben quittiere*
    Uns?
    *mit hochgezogenen Brauen anmerke, weil eher das Gefühl habe, dass Laura Baddock gerade definitiv mehr Aufmerksamkeit schenkt*
    *zwischen ihr und Baddock hin und her blicke und immer stutziger werde, wie mir diese augenscheinliche Freundschaft entgangen sein konnte*
    *mich zu erinnern versuche, ob Laura ihn jemals in einem Gespräch erwähnt hat*
    *da aber sicherlich aufgehorcht und nachgefragt hätte, wenn mir etwas aufgefallen wäre*
    *für einen kurzen, erschreckenden Moment sogar überlege, ob zwischen den beiden vielleicht sogar mehr ist*
    *den Gedanken aber hastig verwerfe, weil das völlig absurd ist und auch gar nicht darüber nachdenken will*
    *Laura schließlich sehr vernünftig ist und auch Menschen gut einschätzen kann*
    *ihr da sicherlich aufgefallen wäre, was für ein Volltrottel dieser Baddock ist*
    Das solltest du ihm hier lieber sagen.
    *mit einem spöttischen Blick in Richtung Baddock kommentiere*
    Ein paar weitere Trainingseinheiten würden deinem Rückschlag sicher nicht schaden.
    *zurückgebe und ihn leicht unwillig ansehe, als er mir so kumpelhaft auf die Schulter klopft*
    *recht unvermittelt einen Schritt zur Seite mache, sodass sein nächster Schulterklopfer ins Leere geht*

  • Laura

    *Die Lippen aufeinander presse, als er meint, dass es noch kaum Anhaltspunkte gibt*
    *Damit schon fast gerechnet habe, allerdings mir doch eine andere Antwort erhofft habe*
    Habt ihr schon mit Vicky geredet? Vielleicht kann sie euch irgendwie weiterhelfen
    *Einfach mal vorschlage, auch wenn weiß, dass weder Miles noch Malcolm sonderlich gut auf sie zu sprechen sind*
    *Allerdings echt will, dass ihr geholfen wird, auch wenn sie sich dann wohl oder übel an alles erinnern wird*
    *Sie aber einfach zu gern habe, als dass sie im Dunkeln tappen lassen wöllte*
    *Auf Miles ablehnende Reaktion hin meinen Blick von Malcolm löse und zu ihm wende*
    Freust du dich nicht, mich zu sehen?
    *Direkt wissen will und den Kopf schief lege*
    *Nicht sicher bin, wie Miles gesamtes Auftreten einzuordnen habe*
    *Das Gefühl habe, dass ihm hier irgendetwas nicht so richtig zu passen scheint*
    Ich kann mich auch einfach auf die Tribüne setzen, wenn ihr in Ruhe trainieren wollt
    *Dann anbiete und meinen Blick wieder zwischen den beiden hin und her schwenke*
    *Einfach noch nicht ganz schlau aus ihnen werde*
    *Zweifelnd eine Augenbraue hebe*
    Ich bin mir sicher, dass ihr beide sehr gut spielt
    *Hier keine Partei ergreifen will, zumal zum einen weiß, wie gut Miles spielt und ein Blick auf Malcolm reicht, um von ihm das gleiche zu denken*
    Gegen wen geht es denn als nächstes ran?
    *Schließlich wissen will und mir bereits vornehme, einmal vorbei zu schauen, sofern sie nicht gegen das Uni-Team spielen*
    *Diesem Konflikt nach wie vor lieber fern bleibe*

  • Malcolm.

    *Madley sich sichtlich mehr Informationen erhofft hat und Bletchleys Neugier genauso interpretiere*
    *daraufhin entschuldigend die Nase kraus ziehe*
    Es wird mit allen Betroffenen gesprochen. Ich glaube, bei Frobisher Flora Scamander steht der Termin noch aus.
    *lieber das ganze kommende Jahr Rattenhirne pökeln werde, als mich freiwillig für das Gespräch mit ihr melden werde*
    *vielleicht meine Einstellung des Aussitzens doch mal überdenken muss und mir lieber jemanden Unverfänglicheren schnappen sollte, weil für die Qualität der Ergebnisse bei einem Gespräch mit Frobisher keine Garantie übernehmen könnte*
    *es sich wie ein innerliches Fest anfühlt, als Bletchley tatsächlich eifersüchtig reagiert und meinen Mundwinkel nur kurz zucken lasse, mir jedoch einen fiesen Kommentar verkneife*
    *nicht noch mehr ins Kreuzfeuer geraten will und er seine schmollende Haltung lieber direkt mit Madley klären soll*
    *mich nichtsdestotrotz daran ergötze, dass er definitiv gerade den Kürzeren zieht*
    Nein, nein, alles gut. Ich muss eh gleich los - wie gesagt, die Arbeit ruft.
    *beschwichtigend auf Lauras Angebot hin meine und tatsächlich langsam genug Zeit mit Bletchley verbracht habe*
    *lieber noch Reißaus nehme, solange das Ruder in der Hand habe und nicht genau weiß, wie lange das noch anhalten wird, nachdem seine Blicke immer forschender werden*
    *ein leichtes Augenverdrehen andeute, als Bletchleys spöttische Worte an mein Ohr dringen*
    Ich zeige dir gern im nächsten Training, wie intensiv ich an meinem Rückschlag gearbeitet habe.
    *betont freundlich lächle und die Mehrdeutigkeit meiner Aussage sicherlich bei Bletchley ankommen wird, nachdem er damit bereits einmal in den Genuss kam*
    *meine in der Luft hängende Hand so unauffällig wie möglich wieder zurückziehe und kurz aufgluckse, ganz so, als wäre das eine unverfängliche, amüsante Situation unter Freunden*
    Gegen das Uniteam. Dementsprechend bin ich gespannt, in welchem Fanblock du dich positionieren wirst.
    *tatsächlich neugierig eine Augenbraue anhebe, weil sie da ja absolut zwischen den Stühlen sitzt*
    Naja. Frohes Training noch, Bletchley, und dir einen schönen Abend, Madley.
    *mich dann langsam mal aus dem Staub mache, wobei es mir nicht nehmen lasse, Bletchley einen Blick zuzuwerfen, bevor noch einen Schritt auf Madley zumache und kurz mit meiner freien Hand, die nicht den geschulterten Besen umklammert, eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht streiche*
    *dabei auf keinerlei Abstand achte und so nah an ihr vorbeigehe, dass sich unsere Seiten streifen*
    *nur zu gern Bletchleys Gesicht sehen würde, aber mich zwinge, meinen Weg weiterhin zu verfolgen, ohne zurückzublicken*
    *mir jedoch durchweg ein breites Grinsen im Gesicht steht und wie immer nur über den Kaspar den Kopf schütteln kann*
    *in der WG flugs unter die Dusche springe, bevor dann - wie mittlerweile fast gewohnheitsmäßig - meinen Kram zusammenpacke und in Richtung Schloss stapfe, um der Arbeitsgruppe beizuwohnen und weiter an unseren Aufzeichnungen herumtüfteln*
    *tatsächlich aber auch gespannt bin, wer schon Neuigkeiten zu berichten hat*

    [Ich hab Malcolm mal rausgezogen, weil ich gleich los muss :) Witzig, das verspricht noch viel viel Feuer und Drama! :D Danke für die nette Runde und ich bin sehr gespannt, was ich nachher noch zu lesen bekomme ;) <3]

  • -Miles-

    *es schaffe, eine relativ neutrale Miene zu behalten, als Laura Frobisher erwähnt*
    *da mal wieder froh bin, dass diese Arbeitsgruppe glücklicherweise an mir vorübergegangen ist*
    *es Baddock schon von Herzen gönne, dass er sich neben der Uni und dem Training auch noch damit herumschlagen darf* :P
    *natürlich trotzdem für Laura hoffe, dass es ihrer Mitbewohnerin durch das ganze irgendwie besser geht*
    *ein wenig ertappt dreinblicke bei Lauras Reaktion auf meinen Kommentar*
    Doch natürlich.
    *rasch einschiebe und mich räuspere*
    *dabei ein wohlwollendes Lächeln in ihre Richtung schicke, obwohl noch immer ziemlich irritiert von all dem hier bin*
    *die Brauen skeptisch zusammenziehe und einen warnenden Blick in Baddocks Richtung schicke*
    *der hoffentlich jetzt nicht auf den Trichter kommt, dass wir gemeinsam trainieren werden*
    *ihm daher mit einem zufriedenen Nicken beipflichte, als er sich entschuldigt*
    Wir haben außerdem doch sehr unterschiedliche Positionen, da würde ein gemeinsames Training wenig Sinn ergeben.
    *noch entschieden hinzufüge, um einen Vorschlag, wir könnten das doch wann anders nachholen, direkt im Keim zu ersticken*
    *bei Lauras Worten nur amüsiert die Lippen verziehe*
    Der eine sehr gut, der andere eben noch besser.
    *mir nicht verkneifen kann und herausfordernd eine Braue hochziehe, während Baddock süffisant betrachte*
    *mit meinem Unterton auch keinen Zweifel lasse, das mit "besser" mich meine*
    *das Kinn etwas anhebe bei Baddocks Kommentar, dessen Ziel natürlich sehr eindeutig war*
    Solange du meine Torringe heil lässt, versuch es ruhig.
    *spöttisch entgegne, weil eher Angst um meine Tore habe als um mich*
    *ziemlich zufrieden bemerke, dass ihn da mit meinem Ausweicher doch ziemlich im Regen hab stehen lassen*
    Darauf bin ich tatsächlich auch gespannt.
    *zumindest in dieser Hinsicht mal Baddocks Meinung bin*
    *Laura jedoch mit einem Lächeln bedenke, um ihr zu zeigen, dass das nicht ganz so ernst nehme*
    *ihre Sorge diesbezüglich schließlich schon einmal Gesprächsthema zwischen uns war*
    *Baddock einen Blick zuwerfe bei seinem Abschied und eine Augenbraue hochziehe*
    Bis dann.
    *mir abringe, weil nicht ganz so unhöflich Laura gegenüber wirken will*
    *schon denke, dass Baddock endlich Leine ziehen wird, als er noch einmal sehr eng an Laura vorbeigeht und ihr eine Haarsträhen aus der Stirn streicht*
    *mir beim Anblick dieser viel zu vertrauten Geste für einen Augenblick die Luft wegbleibt*
    *die Lippen zornig aufeinanderpresse und den Kopf über diesen Mistkerl schüttle*
    *ihm am liebsten eine verpassen würde, da es für ihn scheinbar nicht mehr ausreicht, ständig um Aly July herumzuschleichen*
    *es an Dreistigkeit kaum zu überbieten ist, dass er sich nun auch noch an meine langjährige beste Freundin heranmachen muss*
    *die Hände zu Fäusten balle und Baddock grimmig hinterherblicke, wie er viel zu gut gelaunt das QF verlässt*

  • Laura

    *Verstehend nicke und einfach hoffe, dass Vicky bald auch an der Reihe ist*
    Halt mich gerne auf dem Laufenden
    *Auch meine Hilfe anbieten würde, aber bezweifle, dass sonderlich viel dazu beitragen könnte*
    *Immerhin in keinem der geforderten Gebiete sonderlich bewandert bin*
    *Außerdem meine Zauberkunst besser keinem der Helfenden antun möchte*
    *Mich frage, ob Miles Teppich noch immer das Brandloch beinhaltet, das dort vor vielen Jahren einmal versehentlich hinein gebrannt habe*
    *Erleichtert bin, dass seinen Blick wohl nur fehlinterpretiert habe*
    *Auch wenn es doch zugegebenermaßen etwas schade finde, dass Malcolm schon wieder gehen will*
    *Seine Gesellschaft doch als sehr angenehm empfinde*
    *Die Rivalität zwischen ihm und Miles einfach mal auf das Quidditchteam schiebe, da er ihm doch sonst eher wohlgesonnen schien*
    Als Hüter muss man auch wissen, wie man Klatschern ausweicht, nicht?
    *Einfach entgegne, da schon finde, dass sich auch bei solchen Positionen ein gemeinsames Training lohnt*
    *Auch wenn wohl nicht genug Ahnung insgesamt habe, um das wirklich effektiv beurteilen zu können*
    Ich würde euch beide gerne mal wieder spielen sehen. Dann sehe ich ja, wer von euch beiden besser ist
    *Schmunzelnd auch ein wenig mitspiele*
    *Mir immerhin nach wie vor nichts böses dabei denke*
    *Die Lippen ein wenig verziehe als er tatsächlich meint, dass sie als nächstes gegen das Uni-Team spielen werden*
    *Mich unwillkürlich frage, vor wem im Zweifelsfall mehr Angst haben sollte*
    *Vielleicht Vicky ja mit einem Butterbier milde stimmen kann, sodass ausnahmsweise die Slytherins anfeuern kann*
    *Auch wenn mich besser nicht zu ihnen hinüber setzen sollte, da als muggelstämmige Hufflepuff weniger gute Erfahrungen mit den Schlangen gemacht habe*
    Das werdet ihr ja dann sehen
    *Einfach mal nichtssagend antworte und es dabei belasse*
    *Mir später noch einen Plan für dieses Spiel zurechtlegen kann*
    Viel Erfolg
    *Malcolm zum Abschied wünsche und kurz die Hand hebe*
    *Allerdings in der Bewegung einfriere, als er mir so nah kommt*
    *Bei seiner Berührung ein Kribbeln durch meinen Körper fährt und spüre, wie erröte*
    *Ihm nur hinterher blicken kann und viel zu lange brauche, um mich wieder zu lösen und meinen Blick wieder Miles zuzuwenden*
    *Seinem Blick entnehme, dass er nicht gerade glücklich über unsere Vertrautheit zu sein scheint*
    *Auch wenn das nicht ganz einordnen kann, da dachte, dass sich die beiden verstehen*
    *Er es seinem Freund schon gönnen könnte, weshalb ihn auch nur mit einem fragenden Blick versehe*

  • -Miles-

    *eine Augenbraue hochziehe bei Lauras Frage*
    Natürlich, aber so oft sind die Hüter nicht das Ziel für Klatscher, das sind eher die Jäger.
    *schulterzuckend entgegne, während Baddock einen bedeutungsvollen Blick zuwerfe*
    *ihm damit unterschwellig zu verstehen gebe, worin seine eigentliche Aufgabe besteht*
    *schließlich nicht ich sein Ziel sein sollte, sondern eher alle anderen auf dem Feld*
    *wenig begeistert zu Baddock hinübersehe bei Lauras Worten*
    Dann komm am besten zum nächsten Spiel.
    *ausweichend sage, weil überhaupt nicht scharf darauf bin, mit diesem Idioten zu trainieren - besonders nicht in Lauras Gegenwart*
    *nur neugierig die Brauen hochziehe, da sie sich wohl selbst noch nicht ganz entschieden hat, wen sie anfeuern will*
    *irgendwie hoffe, dass sie sich für uns Slytherins entscheidet*
    *aber mit Blick auf Baddocks selbstgefälliges Grinsen diese Überlegung noch einmal überdenke*
    *mich nämlich das Gefühl beschleicht, dass nicht mehr nur ich der ausschlaggebende Grund für Laura wäre, sich den Slytherinfans anzuschließen*
    *die beiden völlig irritiert anstarre und nicht glauben kann, dass Laura auf Baddocks Berührung hin auch noch errötet*
    *fassungslos den Kopf schüttle und den Kiefer anspanne, während beobachte, wie sie ihm verzückt hinterhersieht*
    Dieser charakterlose Mistkerl.
    *zwischen zusammengebissenen Zähnen so leise zische, dass Laura es nicht hören kann*
    *die ja sowieso noch mit Baddocks Anblick beschäftigt ist und sich erst sehr zögerlich wieder zu mir umdreht*
    *beide Augenbrauen hochziehe und sie entgeistert ansehe*
    Ernsthaft?! Wie hat dich dieser Volltrottel bitte so einwickeln können?
    *ziemlich unvermittelt wissen will und immer noch erschüttert über die Erkenntnis, dass da was zwischen den beiden zu laufen scheint, den Kopf schüttle*
    *einige Schritte auf Laura zumache und sie forschend ansehe*

  • Laura

    *Miles mich ebenfalls zum kommenden Spiel einlädt und nun schon fast keine andere Wahl habe, als hinzugehen*
    *Einfach hoffe, dass Vicky beschwichtigt bekomme, da aktuell eher auf Seiten der Slytherins stehe*
    *Dort einfach nun mit Malcolm doppelt so viele Gründe habe, sie anzufeuern*
    *Auch wenn mir sicher bin, dass beide Mannschaften sehr gut spielen werden*
    *Als Malcolm fort ist, Miles etwas murmeln höre, das allerdings nicht verstehe*
    Hm?
    *Nur mache, mir aber schon denke, dass diese Worte nicht für mich bestimmt waren*
    *Seine heftige Reaktion anschließend mich allerdings doch etwas überrascht*
    *Ihn erschrocken und verständnislos anblicke*
    Volltrottel?
    *Seine Worte verwirrt wiederhole*
    *Gedacht habe, dass sich die beiden verstehen würden*
    *Nicht verstehe, warum Miles jetzt so ein Theater macht*
    Vielleicht finde ich ihn einfach sympathisch! Was interessiert es dich überhaupt?
    *Selbst ein wenig lauter werde, da langsam genug davon habe, dass sich jeder in mein Leben einmischen will*
    *Vicky auch aus gutem Grund noch nichts erzählt habe, da sie sicherlich genauso reagiert hätte*
    *Auch wenn es schon seltsam genug ist, dass Miles und Vicky mal einer Meinung sein sollten*
    *Die Arme vor der Brust verschränkt Miles nun mit meinem Blick durchbohre*
    Du könntest dich auch einfach für mich freuen
    *Langsam wirklich einmal etwas Glück gebrauchen kann*
    *Gerade nach der Sache mit Vicky über die Ablenkung wirklich froh bin*
    *Und wenn mehr daraus werden sollte, auch da nicht nein sagen würde*
    *Finde, dass es definitiv schlimmer treffen könnte, da mich mit Malcolm wirklich gut verstehe*

  • -Miles-

    *den Mund sofort wieder zumache bei Lauras fragendem Blick*
    *stattdessen die Brauen zusammenziehe und leise schnaube*
    *die Zähne zusammenbeiße und Baddock verächtlich hinterherblicke*
    Ja, Volltrottel!
    *meine Worte entschieden wiederhole und fassungslos den Kopf schüttle*
    *es Laura offenbar vollkommen entgangen ist, dass mit diesem Typen absolut nicht grün bin*
    *einen frustrieten Seufzer ausstoße, weil Baddock scheinbar mächtig Eindruck auf sie gemacht hat*
    Baddock ist ein Vollidiot, der mit jedem Mädel anbandelt, das nicht bei drei auf dem Baum ist.
    *verächtlich anmerke und mich selbst um Ruhe zwinge*
    *die Hände aber immer noch zu Fäusten geballt habe*
    Und ich glaube kaum, dass er noch weiter Interesse an dir hat, wenn er dich ins Bett bekommen hat.
    *noch ziemlich unverblümt hinzufüge und mit den Zähnen knirsche*
    *kurz die Augen schließe und tief durchatme*
    *mir mit der Hand übers Gesicht fahre und bei ihren Worten die Brauen hochziehe*
    *leise seufze und einen Schritt auf sie zumache*
    *ihr eine Hand an die Schulter lege und sie ernst ansehe*
    Ich würde mich wirklich gerne für dich freuen. Aber dieser Typ ... lass lieber die Finger von dem.
    *eindringlich sage und besorgt die Stirn in Falten lege*
    Es gibt hunderte, die so viel besser sind als Baddock. Glaub mir, ich kenne ihn immerhin schon seit einigen Jahren.
    *noch erklärend hinzufüge und hoffe, sie damit überzeugen zu können*
    *es immer noch nicht fassen kann, dass Laura ausgerechnet Baddock anhimmelt*
    *das wirklich ein krasser Zufall ist, dass die beiden sich begegnet sind und es direkt gefunkt zu haben scheint*

  • Laura

    *Nicht verstehen kann, warum Miles so wehement gegen Malcolm wettert*
    *Er mir bisher nicht wie jemand vorkam, vor dem mich in Acht nehmen sollte*
    *Und Abaddon immerhin den gleichen Ruf hatte und mit dem sogar eine ganze Weile zusammen war*
    Bis er dich hat sitzen lassen
    *Mir schmerzhaft in Erinnerung rufe und schnell den Kopf schüttel*
    *Mir sicher bin, dass Malcolm da anders ist*
    *Langsam einfach mal an einen guten Kerl kommen muss, es immerhin nicht alles Idioten sein können*
    Tja das eben sah aber nicht nach keinem Interesse aus!
    *Aus mir herausplatzt und mir schnell auf die Zunge beiße*
    *Damit fast mehr verraten habe, als mir lieb gewesen wäre*
    *Allerdings Miles auch wirklich gerne beweisen würde, wie falsch er einfach bei ihm liegt*
    *Nicht glauben kann, dass Malcolm wirklich so ein Vollidiot sein soll, wie Miles hier behauptet*
    *Bei seiner nächsten Erklärung nur seufze und den Kopf schüttel*
    Glaub mir, es gibt auch deutlich schlimmere Typen
    *Ihm direkt erkläre, da das nach wie vor glaube*
    Gib ihm doch einfach eine Chance. Nur weil du ihn warum auch immer nicht leiden kannst, muss er kein schlechter Mensch sein
    *Es noch einmal versuche, aber irgendwie bezweifle, dass Miles hier umstimmen kann*
    *Er ziemlich festgefahren in seiner Meinung zu sein scheint*
    *Mich echt frage, woher diese Abneigung auf einmal kommen soll*
    *Laut Malcolm sie sich ja eigentlich recht gut verstanden haben und auch im Gespräch mit den beiden nur freundschaftliche Rivalität wahrgenommen habe*

  • Aly.

    *mittlerweile ziemlich auf glühenden Kohlen sitze, da endlich ein Update von Malcom ( Paige) bezüglich Madley haben will*
    *ihn allerdings schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr getroffen habe*
    *diese dämliche Arbeitsgruppe neben dem bevorstehenden letzten Quidditchspiel leider dafür sorgt, dass den Kerl einfach nicht mehr zu Gesicht bekomme*
    *dabei selbst finde, dass meine eigenen Probleme viel, viel wichtiger sind als diese Verwirrungszustände mancher Schüler*
    *auf Hogwarts sowieso schon genug verwirrte Vollidioten herumlaufen, es da auf ein, zwei mehr oder weniger auch nicht mehr ankommt*
    *mal wieder auf den Ländereien unterwegs bin und in Richtung Quidditchfeld gehe, um Malcom endlich anzutreffen*
    *von Weiteren sogar erkennen kann, dass sich irgendjemand auf dem Quidditchfeld befindet*
    *beim Näherkommen allerdings grimmig feststellen muss, dass es sich dabei nicht um Malcom, sondern um Miles ( Mali) und Madley ( Ella271) handelt*
    *es wirklich nicht glauben kann, dass sie noch immer an Miles hängt wie eine Klette*
    *mein Drang, mit Malcom zu reden und alles von ihm zu erfahren, noch weiter anwächst*
    *diese komische Beziehung zwischen den beiden immerhin scheinbar noch keinerlei Knacks abbekommen hat, so wie Madley an Miles hängt*
    *mit ziemlichem Blutdruck beobachte, wie Miles schließlich auch noch seine Hand hebt und Madley berührt, während sich in mir alles danach sehnt, diese Madley an den Haaren von Miles wegzuzerren*
    *entsprechend wirklich dringend mit Malcom reden muss*
    *deshalb auch nur einige Minuten beobachte, wie Miles sich mit dieser Hufflepuff unterhält, ehe mich abwende und zuerst ins Schloss und danach sogar noch nach Hogsmeade laufe*
    *Malcom aber auch heute unauffindbar ist, weshalb meine Laune sich zum Abend extrem gesenkt hat*
    *tatsächlich dann am späten Abend irgendwann in der Eulerei lande und ihm eine dringende Eule schicke, dass ihn unbedingt sprechen möchte*
    *scheinbar zu solchen Mitteln greifen muss, obwohl wir uns beide irgendwo gemeinsam auf Hogwarts befinden*


    Draco.

    *nach einer ausgiebigen Joggingrunde am Nachmittag nun auf dem Weg zurück zum Wohnheim bin*
    *mich für das letzte, bevorstehende Liga-Spiel definitiv fit halten muss, auch wenn wir den Karren als Team leider bereits in den Sand gesetzt haben*
    *meine Laune deshalb schon seit Wochen ziemlich unterirdisch ist*
    *mir allerdings sehr erfolgreich eingeredet habe, dass es kein Wunder ist, dass das Team so schwach spielt, bei den vielen Unruhen, die von Außen auf uns einwirken*
    *sogar mittlerweile an eine Verschwörung der anderen Teams glaube, nur damit Slytherin den Pokal nicht verteidigt*
    *sich diese Schmach so zumindest etwas besser ertragen lässt*
    *mir keuchend durch die verschwitzten Haare fahre und mich nach einer kalten Dusche sehne in der Wohnung*

  • -Miles-

    *Lauras verwirrten Blick bemerke und daraufhin die Brauen hochziehe*
    *wirklich nur ihr Bestes will und das definitiv nicht eine Beziehung mit Baddock ist*
    *einen Augenblick brauche, bis ihre Worte richtig gedeutet hab*
    *es vermutlich auch deshalb so lange dauert, weil mir nicht eingestehen will, dass sie es so gemeint haben könnte*
    *mehrmals irritiert blinzle und sie fassungslos ansehe*
    Wie bitte? Soll das heißen..?
    *deshalb ziemlich perplex hervorbringe und dabei überraschend ruhig klinge*
    *sie noch einen Moment lang anstarre, ehe matt den Kopf schüttle*
    *mir mit der Hand übers Gesicht fahre und diesem Vollidioten Baddock stumm alle möglichen Flüche schicke*
    *womöglich bei nächster Gelegenheit ihm sogar einen davon in Wirklichkeit an den Hals hetzen werde*
    *es nicht fassen kann, dass der Typ sich ausgerechnet an Laura ranmacht*
    *es immerhin wie viele hundert andere jungen Damen hier auf dem Gelände gibt, die er anschmachten könnte*
    *auch Laura nicht wirklich verstehe, dass sie Baddock nicht schon durchschaut hat*
    *skeptisch eine Braue hochziehe und wenig überzeugt dreinblicke*
    Aber er gehört definitiv zu der Sorte, die man meiden sollte.
    *noch einmal insistiere, weil Laura sehr ungern in Baddocks Armen sehen will*
    *sie dafür einfach viel zu gut ist, um sich mit solch einem Vollidioten abzugeben*
    *ein verächtliches Schnauben ausstoße und Lauras Blick ausweiche*
    Glaub mir, der hat jede Chance der Welt von mir bekommen.
    *abfällig entgegne und die Nase rümpfe*
    Er mag vielleicht kein abgrundtief schlechter Mensch sein, aber auch keiner von den sonderlich guten.
    *noch hinzufüge und mit den Zähnen knirsche*
    *immerhin zwischendurch schon ein Hauch von Frieden zwischen uns geherrscht hat*
    *Laura gar nicht aufzählen will, wie viel schon mit dem Typen durch hab*


    -Sophie-

    *gerade von einer Joggingrunde am See zurückkomme*
    *den schmalen Weg durch das Wäldchen als Abkürzung zum WH nehme*
    *einen kleinen Sprint einlege, weil so langsam doch unter die Dusche will*
    *dann aber ein paar Meter vor mir eine wohlbekannte Gestalt entdecke*
    *sich meine Lippen automatisch zu einem Lächeln verziehe, wenn an unsere letzte Begegnung denke*
    *erneut dieses wohlige Kribbeln im ganzen Körper spüre*
    *allerdings eigentlich genau das Gegenteil fühlen sollte - nämlich abgrundtiefe Abneigung*
    *das aber schwer abzustellen ist und dem ganzen nur entfliehen kann, wenn ihm regelmäßig aus dem Weg gehe*
    *das bisher auch ganz gut funktioniert hat, hier aber wenig Chancen habe unbemerkt einfach umzukehren*
    *aber keinerlei Drang verspüre, ebendies zu tun, was mich immer noch ein kleines bisschen beunruhigt*
    *Malfoy jedoch eine viel zu große Anziehungskraft auf mich ausübt, der irgendwie nicht mehr entfliehen kann*
    *er bisher auch noch keine Notiz von mir genommen hat, sodass ihn unbemerkt beobachten kann, während einige Meter entfernt hinter ihm herjogge*
    *meinen Blick ungeniert über seinen Rücken weiter nach unten wandern lasse und dabei leicht grinse*
    July ^^ <3

  • Draco.

    *nur noch wenige Meter vom Wohnheim entfernt bin und die Schritte verlangsame*
    *mir voller Vorfreude auf die bevorstehende Dusche das Shirt etwas hochziehe und mir damit übers Gesicht reibe, sodass ein Teil meines Bauches frei liegt*
    *währenddessen mit der freien Hand nach der Tür greife*
    *durch diese leichte Drehbewegung aus dem Augenwinkel erkenne, dass nur wenige Schritte hinter mir jemand seinen Blick auf mich richtet*
    *das Shirt aus dem Gesicht nehme und mit einer zu deutlichen Vorfreude in Ropers leicht rosiges Gesicht schaue*
    *dabei mit durchaus großer Zufriedenheit bemerke, dass ihr Blick an meiner nackten Haut hängen geblieben ist*
    *aufgrund ihres sportlichen Outfits annehme, dass sie gerade ebenfalls joggen war*
    *einen kurzen Blick nach links und rechts werfe und erleichtert feststelle, dass kein anderer Student in der Nähe ist*
    Ziemlich heiß hier Roper, denkst du nicht auch?
    *natürlich jegliche Gedanken an die kalte Dusche verflogen sind, nachdem sie entdeckt habe*
    *mein logischer Verstand sich mit ihrem Erscheinen außerdem automatisch verabschiedet*
    *stattdessen ganz andere Regionen das Denken und Handeln übernehmen, was in ihrer Nähe leider viel zu häufig der Fall ist*

  • Laura

    *Beginne auf der Unterlippe zu kauen*
    *Allerdings schließlich aufseufze und vorsichtig nicke*
    Und wie du siehst ist deine Theorie falsch, denn er zeigt eindeutig immer noch Interesse
    *Das weniger bissig sondern beinahe verzweifelt hervorkommt, da bis eben mit Malcolm noch kein weiteres Wort gewechselt habe*
    *Allerdings sein Verhalten heute wiederum ziemlich eindeutig gewesen ist*
    *Einfach hoffe, dass mich nicht schon wieder irgendwo verrenne*
    Das sehe ich anders
    *Nur meine, als er sagt, dass Malcolm besser gemieden werden sollte*
    *Überhaupt auch nicht weiß, warum Miles da so ein großes Ding draus macht*
    Was hat er denn bitte gemacht, dass du ihn so verabscheust?
    *Jetzt aber tatsächlich einmal wissen will*
    *Echt gern den Grund dafür erfahren würde, dass Miles ihm nicht eine weitere Chance geben will*
    *Allerdings auch eigentlich keine Lust habe, hier weiter mit ihm herumzudiskutieren*
    *Es ihn doch überhaupt nichts anzugehen hat, mit wem meine Zeit verbringe*
    *Auch wenn es ihm zugutehalte, dass er sich um mich sorgt*
    *Mir dennoch einfach wünschen würde, er würde es gut sein lassen*

  • -Sophie-

    *Malfoy weiter bis zum Wohnheim folge und den Anblick verhalten grinsend genieße*
    *allerdings ein wenig Abstand zwischen uns lasse, damit er mich nicht bemerkt*
    *noch ein kleines Zuckerchen bekomme, als er kurz vor der Tür sein Shirt hochzieht*
    *die Lippen zufrieden verziehe und mir gerade noch ein Pfeifen verkneifen kann*
    *meinen Blick kurz prüfend schweifen lasse, ob jemand in der Nähe ist*
    *nun wirklich nicht riskieren will, dass jemand meine Reaktion auf Malfoy gesehen haben könnte*
    *glücklicherweise niemanden entdecken und somit meinen Blick wieder auf ihn richten kann*
    *neugierig eine Augenbraue hochziehe, als seinen muskulösen Oberkörper noch einmal genauer inspiziere*
    *er sich in dem Moment aber zu mir umwendet und ein klein wenig ertappt aufblicke*
    *das Kinn etwas anhebe und locker die Arme vor der Brust verschränke*
    *seinen raschen Blick nach links und rechts bemerke, den gerade selbst schon getätigt hab*
    Keine Sorge, der Anblick war ganz allein für mich bestimmt.
    *mit einem frechen Grinsen auf den Lippen sage, während auf ihn zugehe*
    *allerdings auch ganz froh bin, dass uns hier keiner bemerkt hat*
    *wenige Schritte von ihm entfernt stehen bleibe, um zumindest den Schein zu wahren, falls uns doch jemand miteinander sehen sollte*
    Ja.. ich denke, du solltest dein Shirt vorsichtshalber lieber ganz ausziehen.
    *ziemlich unverfroren sage, während ganz entspannt und mit verschränkten Armen dastehe*
    *ihm einen erwartungsvollen Blick zuwerfe und eine Augenbraue nach oben ziehe*


    -Miles-

    *das Gesicht leicht verziehe, weil mir Baddock mit Laura gar nicht vorstellen möchte*
    Noch..
    *vielsagend mein und den Kopf schüttle*
    *diesem Typen zutraue, dass er sie schon morgen fallen lässt wie eine heiße Kartoffel*
    *es echt dreist von ihm finde, ihr solche Hoffnungen zu machen*
    *eine Hand an ihre Schulter lege und die Stirn besorgt runzle*
    *leise seufze und die Hand sinken lasse, da Laura meinen Rat offenbar nicht will*
    *resignierend beide Hände anhebe und die Schultern hochziehe*
    Okay, aber sag hinterher nicht, ich hätte dich nicht vor ihm gewarnt.
    *noch anmerke, weil schließlich schon recht deutlich gemacht hab, was von Baddock halte*
    *kaum glaube, dass er sie nicht enttäuschen wird, aber trotzdem das beste für Laura hoffe*
    *hart auflache bei ihrer Frage und die Lippen abfällig verziehe*
    Da hab ich eine ganze Liste im Angebot.
    *verächtlich mein und die Nase rümpfe*
    Er macht sich regelmäßig an Aly ran, schickt ihr Pralinen mit einer Liebestrankfüllung - die dann am Ende ich abbekommen hab -, hätte mich bei einem Training mit seinem Klatscher absichtlich fast vom Besen geholt,... soll ich noch weitermachen?
    *mich ein wenig in Rage rede und mit den Zähnen knirsche*
    *dass er sich ausgerechnet Laura für seine nächste Liebelei ausgesucht hat, nun noch die Spitze des Eisbergs ist*

    Ella271 ^^

  • Draco.

    *ihre kecke Antwort mit leicht hochgezogenen Augenbrauen kommentiere, ehe schief grinse*
    Ich wusste gar nicht, dass du eifersüchtig sein kannst, Roper.
    *in Ropers Worten ja aber eigentlich gar kein Funken Eifersucht lag*
    *das wahrscheinlich gerade eher Wunschdenken ist, da mir diese Tatsache wirklich gefallen würde*
    *bis vor Kurzem von diesen wirklich unpassenden Gedanken abgeschreckt wäre*
    *mittlerweile aber einfach resigniert und eingesehen habe, dass Ropers Anziehung nicht widerstehen kann*
    *es mehrfach versucht habe, jedoch immer und immer wieder gescheitert bin*
    *bei ihrem Vorschlag, das Shirt ganz auszuziehen, sofort wieder die Spannung zwischen uns fühlen kann*
    Dann musst du mich wohl oder übel in meine Wohnung begleiten. Nicht, dass ich hier gleich eine Massenhysterie auslöse, wenn ich halbnackt durch das Wohnheim laufe.
    *ohne jegliche Scham und mit einer mehr als gesunden Portion Selbstbewusstsein sage*
    *die Vorstellung, dass sie mich in meine Wohnung begleitet, gerade aber mein Highlight des Tages ist*
    *tatsächlich nicht gedacht hätte, dass dieser langweilige Sonntag doch noch so gut enden könnte*
    Also, wie sieht es aus? Ich hätte auch eine Dusche, in der du dich ... frisch machen könntest.
    *meinen Blick über ihre leicht verschwitzte Kleidung wandern lasse und dabei gar keinen Hehl mehr daraus mache, wie sehr mir ihr Anblick gefällt*

  • Laura

    *Echt nicht verstehe, dass er so ablehnend reagiert*
    *Mir echt gewünscht hätte, er würde sich einfach für mich freuen*
    *Bei seiner Liste gar nicht anders kann, als mit den Augen zu rollen*
    Sicher, dass er sich an deine Freundin ranmacht und du da nicht Dinge siehst, die gar nicht da sind?
    *Mich an seine Warnung bezüglich Aly erinnere und dass sie eifersüchtig werden könnte*
    *Dabei zwischen uns ja auch absolut nichts läuft*
    *Vertrauen bei den beiden scheinbar groß geschrieben wird, weshalb mich auch ein wenig Eifersucht von Miles Seite aus nicht wundern würde*
    *Die Pralinen natürlich seltsam erscheinen, allerdings nicht glauben will, das Malcolm zu solchen Mitteln greifen würde*
    Kamen die Pralinen zufällig am Valentinstag an?
    *Deshalb einfach mal ins blaue rate*
    *An dem Tag einiges durcheinander geraten ist und mich deshalb nicht wundern würde, wenn die Pralinen gar nicht für Aly bestimmt waren*
    Und beim Quidditch geht es immer heiß her, das muss keine Absicht gewesen sein
    *Die Arme weiterhin vor der Brust verschränkt halte*
    *Selbst genau weiß, dass mich hier auch nur in Ausreden verheddere*
    *Allerdings echt die Hoffnung habe, dass Malcolm nicht so ein Idiot ist, wie Miles ihn hier hinstellt*
    *Das alles sicher eine sinnvolle Erklärung hat*

  • -Sophie-

    *die Augen verdrehe bei seinem Kommentar*
    Ich glaube kaum, dass ich dich mit irgendeiner anderen teilen müsste.
    *süffisant, aber doch recht selbstgefällig mein und dabei indirekt nachhake, wie es da aussieht*
    *bisher nichts davon gehört hab, dass er mit irgendwem sonst offiziell etwas am Laufen hätte*
    *seine Reaktion auf mich mir zumindest zeigt, dass in ihm noch genau das gleiche auslöse wie vor einigen Wochen*
    *mir dieser Gedanke ein zufriedenes Lächeln auf die Lippen zaubert*
    *selbst ja eine ähnliche Anziehung zu ihm spüre und nicht mehr wirklich dagegen ankämpfe*
    *die letzte Nacht mit ihm schließlich auch genug Eindruck hinterlassen hat*
    *ihn keck angrinse und erwartungsvoll die Brauen hochziehe*
    *er mir den Wunsch aber leider nicht direkt erfüllen will, sodass ein wenig unzufrieden dreinblicke*
    Meinst du wirklich, deine Muskeln machen so viel Eindruck? Überschätze dich da mal nicht.
    *neckend anmerke und amüsiert die Lippen verziehe*
    *hier mal wieder merke, wie groß Malfoys Ego eigentlich ist*
    Ich denke deshalb, es sollte keine Gefahr einer Massenhysterie bestehen - also kannst du das Shirt gerne hier ausziehen.
    *herausfordernd hinzufüge und gespannt auf seine Reaktion warte*
    *immerhin schon ein wenig mit diesem Anblick beglückt wurde und ungerne bis zur Ankunft in seiner Wohnung auf eine Wiederholung warten will*
    *bei seinem Angebot einen Moment länger überlege, als das nötig wäre*
    *meine Entscheidung schließlich schon nach seiner Frage feststand*
    Und in was könnte deine Dusche meiner eigenen Dusche überlegen sein?
    *trotzdem mit einem betont unschuldigem Blick nachfrage*
    *ihn tatsächlich gerne etwas zappeln lasse und ein Zucken um die Mundwinkel kaum unterdrücken kann*


    -Miles-

    *eine Augenbraue hochziehe bei Lauras Kommentar*
    *es mir tatsächlich einen kleinen Stich versetzt, dass sie sich scheinbar auf Baddocks Seite schlägt*
    *ein wenig gereizt das Kinn hebe und Laura finster ansehe*
    Ich hab Augen im Kopf und Baddock nutzt definitiv jede Gelegenheit, um Aly anzugraben.
    *entschieden sage und die Augenbraue zusammenziehe*
    *mir das schließlich nicht einbilde und Baddocks selbstgefälliges Grinsen am Weihnachtsball noch heute lebhaft vor mir sehe*
    *bei ihrer Zwischenfrage nicke*
    Ja, aber die waren seiner Aussage nach definitiv für Aly gedacht.
    *verbittert sage, weil schließlich ein ausgiebiges Gespräch mit Baddock darüber hatte*
    *ihm bis jetzt diese miese Aktion nicht verziehen habe und es dabei noch dreister finde, dass eigentlich Aly das Ziel dieses Anschlags war*
    *verächtlich schnaube bei Lauras blauäugigen Worten*
    Genau, das war natürlich keine Absicht.
    *mit voll Sarkasmus triefender Stimme antworte*
    Es war ja nur weder ein anderer Spieler noch der Quaffel irgendwo in der Nähe.
    *kopfschüttelnd hinzufüge und die Augen verdrehe*
    *echt nicht verstehe, wie Laura auf diesen Mistkerl hereinfallen kann*

    Ella271 :)

  • Roxane
    *aus dem ZS hüpfe*
    *mit einem Brief den Weg zur Eulerei entlanggehe*
    *von Mum letztens einen erhalten habe, mit der Frage wie es uns geht*
    *mir ziemlich sicher bin, dass sie von Natalies zustand Bescheid wissen und nicht recht wusste was antworten soll*
    *es daher auch kurz Stephen erzählt habe*
    *am Ende dann auch eine vernünftige und nicht allzu weit hergeholte Wahrheit auf das Pergament geschrieben habe*
    *den Brief Merlin gerade ans Bein binde und ihm kurz übers Gefieder streiche, ehe Schritte hinter mir höre und mein Kopf zum Gerräusch wende*
    *überrascht Kiara erblicke und mich ganz umdrehe*
    Hi.
    *als Begrüssung sage und sie kurz mustere*
    Mali

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!