Harry Potter Personenspiel | #32 | 20. - 29. Mai

  • -Kiara-

    *mit einem Brief an Eric in der Hand die Eulerei betrete*
    *seine Besorgnis die Ereignisse hier im Schloss betreffend heruntergespielt hab*
    *da wohl einiges durchgesickert ist, was zwar der Wahrheit entspricht - zum Teil aber auch vollkommen übertrieben ist*
    *mich über den Brief meines großen Bruders aber dennoch gefreut hab*
    *ihn immerhin sehr selten sehe, seit er für Gringotts so viel unterwegs ist*
    *in einer Ecke der Eulerei überraschend die mittlere Mulciber entdecke*
    Hi.
    *ihre Begrüßung zurückgebe und die Lippen zu einem leichten Lächeln verziehe*
    *einen Blick auf die Schneeeule neben ihr werfe*
    Deine?
    *interessiert frage und die stolze Eule einen Augenblick mustere*
    *dann den Kopf in den Nacken lege und meinen Blick durch den Turm schweifen lasse*
    Lola.
    *halblaut rufe und nach meiner Schleiereule Ausschau halte*

  • Draco.

    *ihren recht selbstgefälligen und süffisanten Kommentar durchaus richtig verstehe*
    *allerdings meinem Image als Weiberheld jetzt auch keinen Schaden zufügen möchte*
    Ich gehe mit meinem Privatleben niemals hausieren, Roper. Solange du mich also nicht fragst, wirst du auch nichts von mir erfahren.
    *auf ihre Worte kontere und sie somit dazu auffordere, ihre Neugierde aktiv zu stillen*
    *ihr sicherlich nicht auf die Nase binden werde, dass seit Wochen, Monaten nur noch an sie denken kann*
    *es entsprechend vielleicht gar nicht so verkehrt wäre, ein wenig ihre Eifersucht zu wecken*
    *die Lippen belustigt zu einem schiefen Lächeln verziehe und sie wissend anschaue*
    Dein Blick eben hat relativ deutlich gezeigt, was für einen Eindruck ich auf dich hinterlassen habe. Das kannst du leugnen, so viel du möchtest. Ich habe ziemlich gute Augen.
    *nun selbst derjenige mit dem selbstgefälligen Lächeln bin*
    *sie nämlich ganz klar und deutlich beim Starren erwischt habe*
    *mittlerweile aber auch an einem Punkt angekommen bin, an dem mir sicher bin, dass die Anziehung definitiv gegenseitig ist*
    *ansonsten einer von uns beiden schon längst einen Schlussstrich gezogen und das ganze beendet hätte*
    *allerdings dieses Katz-und-Maus-Spielchen, das wir intensiv und ausdauernd betreiben, auch einfach viel zu ansprechend finde, als dass es beenden wollen würde*
    *das schließlich dann auch ihre nächste Frage verdeutlicht*
    *ebenso einige Sekunden mit meiner Antwort warte, ehe einen kleinen Schritt auf sie zumache*
    In der Gesellschaft. Immerhin benötige ich ebenfalls eine Dusche.
    *mit einem eindeutigen Blick in ihre Richtung sage und schließlich die Tür öffne*
    *rückwärts einen Schritt in den Flur des Wohnheims trete, ohne die Augen von ihr zu nehmen*
    Also, kommst du?
    *schließlich leise raune und mir fast sicher bin, sie am Haken zu haben*
    *alles andere mich gerade wahrscheinlich sehr erschüttern würde*

  • Laura

    *Mit den Augen rolle bei seinen Erklärungen*
    Dann solltest du ja froh drum sein, dass er jetzt seinen Fokus auf mich gelenkt hat
    *Erwidere und den Kopf schüttel*
    *Als ob er wollen würde, dass Malcolm Aly wieder um den Finger zu wickeln versucht*
    *Außerdem Malcolm immer noch nicht für so jemanden halte*
    *Er immerhin doch auch weiß, dass Aly vergeben und demnach nicht zu haben ist*
    Vielleicht kann er dich einfach genauso wenig ausstehen, wie du ihn?
    *Es mich nicht wundern würde, bei der Verachtung, die Miles ihm entgegen bringt*
    *Und die Schlangen ihre Rivalitäten gerne einmal etwas heftiger austragen*
    *Noch einmal tief durchatme und mich sammel, bevor ruhig weiterrede*
    Weißt du, ich habe Malcolm als einen völlig anderen Menschen kennengelernt, als du ihn hier darstellst
    *Miles erneut erkläre und ihn wieder direkt ansehe*
    Und ich möchte diesem Menschen eine Chance geben, da ich ihn wirklich mag
    *Zwar noch nicht weiß, ob ihn mag mag, allerdings doch eine gewisse Anziehung zwischen uns war, die nicht verleugnen kann*
    *Und nicht gewillt bin, wegen einer Rivalität mit Miles wieder aufzugeben*
    Wenn du das nicht respektieren kannst, dann schlage ich vor, dass du Abstand hältst
    *Die Worte schneller gesprochen sind, als darüber nachdenken kann*
    *Die Lippen aufeinander presse und meinen Blick senke*
    *Ihn nicht verscheuchen will, da Miles immer noch mein langjähriger bester Freund ist*
    *Allerdings es auch leid bin, dass sich jeder in mein Leben einmischen will*
    *Schon ahne, was passieren wird, wenn Vicky davon erzähle*
    *Seufze, da hier einfach nicht weiterkommen*
    Es wird spät. Ich muss auch noch an einer Hausarbeit schreiben
    *Ohne ihn anzusehen mich zum gehen wende*
    *Kurz darauf auch schon das QF verlasse und ins WH zurückkehre*
    *Vicky glücklicherweise entweder nicht da oder in ihrem Zimmer versteckt ist, sodass ihr jetzt nicht auch noch begegnen muss*
    *In mein eigenes Zimmer zurückkehre, mich einfach auf mein Bett werfe und noch lange über die Begegnung heute nachdenke*

  • Roxane

    *sie mich ebenfalls begrüsst und ihr leichtes lächeln kurz erwider*
    *den Brief in ihrer Hand bemerke und daraus schliesse, dass wohl beide die gleiche Idee hatten*
    *bei ihrer Frage nicke*
    Ja.
    *Merlin, als hätte er es verstanden aufschaut und ein leises amüsiertes schnauben mein Mund verlässt*
    *ihn damals zur Einschulung bekommen habe*
    *nochmals schaue, ob der Brief gut befestigt ist, ehe er sich in die Lüfte schwingt und ihm kurz hinterherschauen*
    *mein Blick dann aber wieder zu Kiara wandert und mich, nach einem kurzen Blick hinter mich, leicht an der Fensterbank anlehne*
    *man hier schliesslich nie weiss, wo die Vögel ihre Spuren hinterlassen und herzlich darauf verzichten kann, das am Ende meine Kleidung voll ist davon*
    Du hast also auch eine?
    *den Entschluss ziehe, da kaum glaube, dass Kiara sonst nach einer bestimmten Eule rufen würde*

  • -Sophie-

    *eine Augenbraue abschätzig nach oben ziehe und ihn einen Augenblick eingehend mustere*
    *dann die Lippen verziehe und die Schultern zucke*
    Nun, wenn das so ist. Ich lege mein Privatleben auch nicht für jeden offen.
    *nur sage und damit die Fronten als geklärt sehe*
    *ebenso geheimnisvoll mit meinem Beziehungsstatus umgehen kann wie er*
    *da zwar niemand in Aussicht ist, ihm das aber natürlich nicht auf die Nase binde*
    *trotzdem mal Augen und Ohren offen halten werde, ob im Hinblick auf seine aktuellen Flammen irgendetwas sehe bzw. höre*
    *es schon ein wenig an meinem Ego kratzen würde, falls er neben mir doch noch eine andere regelmäßig in seine Wohnung lassen würde*
    *das Kinn etwas vorschiebe bei seinem Kommentar*
    Mag sein, dass es auf mich vielleicht minimal Eindruck gemacht hat. Das bedeutet aber nicht, dass andere Frauen nicht gegen dein protziges Ego immun sind.
    *ein klein wenig frech sage und dabei überlegen grinse*
    *immerhin dadurch, dass letztens seinem Angebot nachgegangen und ihm in seine Wohnung gefolgt bin, jeglichen Zweifel gelassen habe, dass ihm ziemlich verfallen bin*
    *ein großartiges Leugnen also eh keinen Zweck hat und lieber klarstelle, dass er nicht von allen weiblichen Wesen auf der Welt angehimmelt wird*
    *ihn abwartend ansehe und den Kopf zur Seite neige*
    *sich ein wohlwollendes Lächeln auf meine Lippen stiehlt bei seiner Antwort*
    Nun ja, damit kann meine Dusche tatsächlich nicht dienen.
    *ein wenig leiser anmerke und nicht verhindern kann, dass mein Blick erneut von seinem Gesicht nach unten wandert*
    *sich gleich darauf ein leichtes Kribbeln in meinem Körper ausbreitet*
    *mich von dem Anblick losreiße und direkt in seine eisgrauen Augen blicke*
    *so gerne direkt mit ihm in seine Wohnung gehuscht wäre*
    *bisher zwar noch niemanden entdecken konnte, unser Glück aber nicht überstrapazieren sollten*
    *mich kurz umblicke, ehe einen Schritt auf ihn zumache*
    *dabei seinen Duft einatme, während ihm ziemlich nahe komme*
    Ich komme in fünf Minuten nach.
    *ihm nahe an seinem Ohr zuraune, ehe mich widerstrebend wieder von ihm entferne*
    *rückwärts die Stufen zum WH hinuntergehe und damit beginne, geschäftig ein paar Dehnübungen zu machen*
    *Malfoy einen vielsagenden Blick zuwerfe und es kaum erwarten kann, dass diese fünf Minuten um sind*


    -Miles-

    *über diesen Umstand nun absolut nicht begeistert bin*
    Mir wäre es lieber, er würde weiter mich drangsalieren und dich in Ruhe lassen.
    *ehrlich sage und frustriert seufze*
    *Baddock wirklich nicht über den Weg traue seit der Sache mit Aly*
    *früher ganz gut mit ihm klarkam, aber mittlerweile ein ziemlich großer Keil zwischen uns getrieben wurde*
    *laut auflache bei ihren Worten*
    Davon bin ich sogar absolut überzeugt.
    *zumindest in dieser Hinsicht einer Meinung mit dem Volltrottel bin*
    *die Antipathie schließlich auf Gegenseitigkeit beruht*
    *ihr zuhöre und für sie so gerne an das Gute in Baddock glauben würde*
    *den Typen aber leider vollkommen anders kennengelernt hab und ihr das absolut nicht wünsche*
    *einen Moment schweige und die Lippen aufeinanderdrücke*
    *mir diese harten Worte einen ziemlichen Stich versetzt haben*
    *wir aber scheinbar an einem Punkt angekommen sind, wo es nur Baddock mit mir oder ohne mich für sie zu geben scheint*
    *hart schlucke, ehe das Kinn ein wenig anhebe*
    Nun, wenn das so ist.
    *deutlich kühler entgegne als das beabsichtigt hatte*
    *hier für mich aber sehr deutlich klar ist, dass sie sich für ihn entschieden hat*
    *jedoch nicht daneben stehen und zusehen kann, wie sie damit unglücklich wird*
    *einen Schritt zurücktrete und die Schultern sinken lasse*
    *nur knapp auf ihre Entschuldigung hin nicke, während sie meinem Blick ausweicht*
    *es sich sehr endgültig anfühlt, als Laura sich umdreht und das QF verlässt*
    *ihr noch eine Weile nachblicke - auch noch, als sie schon hinter der Wegbiegung verschwunden ist*
    *einfach für sie hoffe, dass zumindest ein Funken Anstand in Baddock steckt und er sie nicht kreuzunglücklich machen wird*
    *mir damit auch jegliche Lust am Training vergangen ist und unverrichteter Dinge zurück in Richtung Wohnheim stapfe*

  • Draco.

    *ein klein wenig enttäuscht bin, dass es ihr tatsächlich nicht so wichtig scheint zu wissen, ob mich noch mit jemand anderem treffe, da sie diese Frage nicht stellt*
    *mich allerdings schnell wieder zur Vernunft bringe, indem mir sage, dass das nun wirklich zu weit geht*
    Dann sind wir uns in der Hinsicht ja einig.
    *stattdessen entgegne, auch wenn mir fast wünschen würde, dass es anders wäre*
    *Roper mittlerweile aber gut genug kenne, um einschätzen zu können, dass sie nicht der Typ für mehrere Affären ist*
    *mir das zumindest ziemlich effektiv einrede, da alles andere für mich ein Unding wäre*
    *immerhin schon erwarte, dass diese Sache, die zwischen uns ist, vollkommen exklusiv ist*
    *bei ihren Worten nur eine Schulter hochziehe und den Kopf ein wenig neige*
    Wieso sollte es anderen Frauen anders gehen als dir, Roper?
    *lediglich mit einem schiefen Lächeln entgegne, auch wenn mir momentan vollkommen egal ist, bei welcher Frau mein Charme gut ankommt oder nicht*
    *im Endeffekt aus irgendwelchen Gründen eh nur Augen für Roper habe*
    *entsprechend auch mehr als froh bin, als mein Angebot einer gemeinsamen Dusche Früchte trägt*
    *nicht verhindern kann, dass sich ein sehr zufriedenes, vorfreudiges Lächeln auf mein Gesicht stiehlt*
    *sie am liebsten sofort an mich reißen und ihr die Kleider vom Körper pflücken würde*
    *stattdessen das letzte Bisschen Zurückhaltung zusammenkratze und die Finger bei mir behalte*
    *diese Zurückhaltung jedoch stark auf die Probe gestellt wird, als sie bis auf wenige Zentimeter an mich herantritt*
    *ihren warmen Duft aufnehme und den Drang verspüre, mein Gesicht in ihren Haaren zu vergraben*
    *stattdessen mit einer Hand ganz zaghaft und kurz ihre Hüfte berühre*
    Lass dir nicht zu viel Zeit.
    *leise raune, ehe mich schließlich herumdrehe und mit eiligen Schritten zu meiner Wohnung gehe*
    *diese fünf Minuten gar nicht schnell genug vergehen können*
    *die Haustür nur anlehne und mich im Flur umgehend meinem Oberteil entledige, um ihr zumindest diesen Wunsch direkt zu erfüllen*
    *gleichzeitig mit schnellerem Atem warte, bis endlich ihre Schritte im Gang höre*

  • -Kiara-

    *die Schneeeule einen Augenblick mustere*
    *die Augen ziemlich klug wirken und befinde, dass sie ziemlich gut zu Roxane passt*
    *mich aber nun selbst nach Lola umsehe und mit dem Brief wedle*
    *die Augen leicht verenge, die majestätische Schleiereule aber in den ganzen Federn nicht ausmachen kann*
    *ein leises Pfeifen ausstoße und hoffnungsvoll den Kopf leicht zur Seite neige*
    *mich Roxanes Frage aber für einen Moment von der Suche nach Lola ablenkt*
    Ja, ich habe tatsächlich eine.
    *mit einem spöttischen Unterton mein, weil das wohl klar ist, wenn hier stehe und nach einer Eule rufe*
    *in dem Moment auch endlich ein Flattern höre, das direkt in meine Richtung kommt*
    *Lola dann auf meiner Schulter landet und ein leises Keckern von sich gibt*
    *ihr mit dem Zeigefinger über den Bauch streichle und mich mit ihr zu Roxane drehe*
    Das ist Lola.
    *die beiden vorstelle, ehe Lola einen Eulenkeks unter den Schnabel halte*
    *währenddessen damit beginne, meinen Brief an ihr Bein zu binden*


    -Sophie-

    *zustimmend nicke bei seinen Worten und fast denke, einen Anflug von Enttäuschung über meine Nichtneugier in seinen Augen zu sehen*
    *mir das aber vielleicht auch nur einbilde, weil das tatsächlich gerne darin sehen würde*
    *es mich schon ein wenig wurmt nicht zu wissen, ob ich die einzige bin oder nicht*
    *aber mein Stolz einfach zu groß ist, um ihn offen danach zu fragen*
    *nur vage mit den Schultern zucke bei seiner Frage*
    Ich denke, die anderen wissen sehr wohl, was für ein arroganter, aufgeblasener, selbstgefälliger, egozentrischer Schönling du bist.
    *mit einem kecken Grinsen anmerke und den Kopf zur Seite neige*
    *das alles aber eher neckend als boshaft mein*
    *die Vorfreude auf seinem Gesicht ablesen kann, als seinem Angebot indirekt zustimme*
    *selbst aber auch merke, wie die Aussicht auf den Abend Wirkung in mir zeigt*
    *seine Finger an meiner Hüfte erneut dieses Kribbeln auslösen*
    *mich am liebsten an ihn schmiegen würde, aber mich gerade noch beherrschen kann*
    *es all meine Selbstbeherrschung kostet, mich wieder von ihm zu lösen und diesem verlockendem Duft seiner Haut zu entziehen*
    *er sich dann recht schnell umdreht und im Wohnheim verschwindet*
    *nervös auf meiner Unterlippe herumkaue und mich mit ein paar Dehnübungen abzulenken versuche*
    *allerdings deutlich vor Ablauf der fünf Minuten alle Bedenken über Bord werfe und die Stufen zum WH erklimme*
    *mich auch überraschend schnell und zum Glück unbeobachtet wenig später vor Malfoys angelehnter Wohnungstür wiederfinde*
    *automatisch lächeln muss, allerdings noch einen schnellen Blick den Gang nach links und rechts werfe*
    *dann erst die Tür aufdrücke und durch den Spalt hineinschlüpfe*
    *zufrieden die Lippen verziehe, als Malfoy oberkörperfrei vor mir erblicke*
    Oh, na endlich hast du meinen Rat befolgt.
    *grinsend feststelle und meinen Blick ungeniert über seinen nun nicht mehr von störender Kleidung bedeckten Oberkörper wandern lasse*

    July <3

  • Roxane

    *ihre Eule wohl nicht direkt kommt und leicht anfangen muss zu schmunzeln*
    *die Tiere durchaus brav sind aber manchmal dann halt doch keine zahmen Hunde sind*
    *ihren leicht spöttischen Unterton bemerke, allerdings nur mit den Schultern zucke*
    Sie scheint sich ja etwas Zeit zulassen.
    *mit einem leichten grinsend sage*
    *dann allerdings ein Flattern höre und wenig später eine Eule auf Kiaras Schultern sitzt und vor sich hin keckert*
    *Kiara kurz amüsiert anschaue, als sie den Namen ihrer Eule nennt*
    Das eben war Merlin.
    *meine und mit dem Kopf zum Fenster deute, wo er vor wenigen Minuten verschwunden ist*
    *mich dann vom Fensterbrett abstosse und ein paar Schritte auf Kiara und ihre Eule zugehe und vor ihr stehen bleibe*
    Schön dich mal wieder zusehen.
    *mir diese Wahrheit dann doch nicht verkneifen kann*
    *die letzte Zeit ja leider nur mit Idioten und Besserwissern ( Ella271 ) verbringen durfte, welche so gar nicht leiden kann*
    *Die Gespräche mit Kiara jedoch alle positiv im Kopf habe, weswegen das wohl auch die Wahrheit ist*

  • -Kiara-

    *etwas ungeduldig mit der Fußspitze auf den Boden tippe*
    *die Brauen zusammenziehe und dabei versuche, oben im Turm etwas zu erkennen*
    Lola ist eben eine sehr stolze Eule, die sich nicht gerne herumkommandieren lässt.
    *auf Roxanes Kommentar hin entgegne und die Schultern zucke*
    *es kaum Tage gibt, an denen Lola sofort zu mir geflogen kommt*
    *wir uns charakterlich tatsächlich sehr ähnlich sind und deshalb sehr gut verstehen kann, dass sie nicht immer Lust hat, mir zu gehorchen*
    *zufrieden lächle, als Lola endlich auf meiner Schulter landet*
    *ihrem Kopfnicken mit den Augen folge und verstehend nicke*
    Kommt er auch immer zu dir geflogen, wenn du auf Merlin fluchst?
    *mit einem leicht amüsierten Zug um die Lippen frage*
    *immerhin beim Ausdruck "Bei Merlin" oder "Merlin sei Dank" schließlich häufig der Name ihrer Eule fällt*
    *bei Lola da keine Probleme hätte, da sie sowieso nicht auf ihren Namen hört bzw. hören will*
    *ihr sanft über den Bauch streichle und noch einen Eulenkeks rausrücke, als sie mich mit dem Schnabel in die Schulter zwickt*
    Jaja, hier bitte.
    *augenrollend anmerke, aber doch liebevoll lächle dabei*
    *mich dann Roxane zuwende, als sie zu uns herüberkommt*
    Gleichfalls.
    *mit einem leichten Lächeln zurückgebe*
    *immerhin schon länger nichts mehr von ihr gehört habe*
    *meinen Blick musternd über sie wandern lasse*
    Du siehst gut aus, dafür, dass bald die Prüfungszeit losgeht.
    *feststelle und eine Augenbraue nach oben ziehe*

  • Draco.

    *bei den ersten Adjektiven tatsächlich gerade noch verhindern kann, etwas verletzt dreinzublicken*
    *der Zusatz des "Schönlings" dann aber zumindest einiges wieder wett macht, da sie damit immerhin deutlich zeigt, dass sie mir durchaus etwas abgewinnen kann*
    *alles andere nämlich schlichtweg nach ziemlicher Beleidigung geklungen hätte, auch wenn womöglich alle Charaktereigenschaften tatsächlich auf mich zutreffen*
    *das selbst aber natürlich völlig anders sehe*
    Das heißt also, entweder siehst du etwas anderes in mir als all die anderen Frauen, oder du hast keinerlei Ansprüche an deine ... Bettgefährten?
    *natürlich weiß, dass auch meine Antwort nicht unbedingt freundlich und höflich ist*
    *diese kleine Stichelei von ihr eben aber nicht einfach auf mir sitzen lassen werde*
    *in der Hinsicht niemand bin, der zurücksteckt, sondern viel lieber selbst austeilt*
    *die Anziehung von Roper durch dieses kleine Geplänkel aber leider nicht gemindert wird*
    *mich wirklich zusammenreißen muss, um nicht hier im Gang über sie herzufallen*
    *stattdessen sehr ungeduldig in meiner Wohnung auf sie warte und unruhig auf- und abtiger*
    *mittlerweile aber sicher bin, dass sie kommen wird und keine Angst mehr habe, dass sie kneift*
    *wir immerhin mit unserer letzten gemeinsamen Nacht quasi indirekt einander zugegeben haben, dass wir beide diese Sache, die zwischen uns herrscht, wollen*
    *voller Vorfreude zur Haustür schaue, als Schritte höre und Roper wenig später in meinem Wohnungsflur steht*
    *keine Sekunde mehr vergeude, sondern mit wenigen Schritten bei ihr bin und sie an mich ziehe*
    *meinen Kopf neige und meine Lippen auf ihre drücke, um sie mit einem leidenschaftlichen Kuss zum Schweigen zu bringen*
    *dabei kurz denke, dass es viel zu lange her ist, dass genau das tun konnte*
    *diese beängstigenden Gedanken jedoch schnell verdränge und mich stattdessen voll und ganz auf Roper konzentriere*

  • Roxane

    *ihr Eule belustigt anschaue, als Kiara erzählt das Lola eine stolze Eule ist*
    *das mich auch ein wenig an ihre Besitzerin erinnert und die beiden da wohl eine Gemeinsamkeit haben*
    *bei Kiara Frage, dann aber doch die Augenbraue hebe*
    *dann aber entschieden den Kopf schüttel*
    Nein, tatsächlich nicht. Aber ich glaube auch kaum, dass er mich bis ins Schloss hört.
    *wahrheitsgetreu sage*
    *und wenn doch, mir auch nicht allzu sicher bin, ob er einfach so zu mir kommen würde, ihn schliesslich meistens hier ausfindig mache, wenn ihn brauche*
    *kurz aus dem Fenster blicke, Merlin aber bereits fort ist*
    *meine Lippen kurz zu einem Lächeln zucken, als sie meine Worte erwidert*
    Danke.
    *auf ihre Worte dann sage*
    Ich bin auf die ZAG Prüfungen vorbereitet. Daher mach' ich mir keinen grossen Stress deswegen.
    *Ihr erkläre*
    *eine gute Auffassungsgabe habe, die durchaus nützlich ist*
    *dennoch fast jeden Tag in der Bibliothek sass*
    *es sich aber definitiv auszahlen wird*
    *Fawley zu dem unbedingt in unserer Wette besiegen muss, die nächsten Jahre sonst zur Hölle werden*
    *da aber auch nicht schwarz sehe, er zwar gut ist, die Ergebnisse aber immer etwa gleich ausgefallen sind, weswegen kaum glaube, dass er mich mit einem Sprung überholt*
    *es mir aber echt nicht verzeihen könnte*

  • -Sophie-

    *in seinem Gesicht den Unmut über meine Beschreibung durchaus erkennen kann*
    *mich das zu einem amüsierten Lächeln bewegt*
    Nun, wenn du meinst, ich hätte keine Ansprüche, wäre das wohl eine Beleidung an dich selbst.
    *nur trocken zurückgebe und die Lippen frech verziehe*
    Aber womöglich hast du recht und ich sehe da vielleicht noch ein paar andere Dinge in dir - also, neben denen, die ich gerade aufgezählt hab.
    *ein wenig rätselhaft hinzufüge und die Schultern zucke*
    *ihm hier sicherlich nicht seine Qualitäten aufzählen werde - sein Ego schließlich schon jetzt aus allen Nähten platzt*
    *ihn mit einem erhitzen Blick bedenke, als er im Wohnheim verschwindet*
    *auch viel zu ungeduldig bin, um die gesamte Zeit draußen zu warten*
    *auf dem Weg zu Malfoys Wohnung auch an meiner eigenen WG-Tür vorbeikomme*
    *sie eines kurzen Blickes würdige und kurz an Emma Paige denke, der bisher noch nichts von dieser Liaison erzählt habe*
    *leider aber kein gutes Gefühl dabei hab, ihr von diesem Stelldichein mit Malfoy zu berichten*
    *schon jetzt ihre Vorwürfe und die Fassungslosigkeit in ihrer Stimme höre kann*
    *es da nicht hilft, dass Emma selbst mit einem Slytherin anbandelt, da Malfoy quasi der Todfeind ist*
    *das Gesicht verziehe und den Gedanken an meine beste Freundin lieber erstmal beiseiteschiebe*
    *ihr wohl trotzdem in den nächsten Tagen werde beichten müssen, was zwischen Malfoy und mir abgeht*
    *ansonsten wieder an dem Punkt sind, wo ihr absichtlich etwas verheimliche und das beim letzten Mal schon nicht sonderlich gut ausgegangen ist*
    *die letzten Meter bis zu seiner Wohnung zurücklege und mich wenige Augenblicke später in seinen Wohnungsflur schiebe*
    *den Anblick seines muskulösen Oberkörpers nur für einen kurzen Moment genießen kann, als er schon auf mich zukommt und mich in einem innigen Kuss gegen die Tür drückt, die sich damit mit einem Klicken hinter mir schließt*
    *meine Lippen auf seine drücke und meine Finger über seinen Körper wandern lasse*
    *dabei leider merke, wie sehr mir diese Berührungen gefehlt haben, auch wenn das nie offen zugeben würde*
    *die letzten Wochen dieses Verlangen nach ihm sehr gut verdrängt hatte*
    *nun aber keinerlei Sinn darin sehe, mich dagegen zu sträuben*
    *seine Nähe mich viel zu sehr einnimmt und schon keinen vernünftigen Gedanken mehr fassen kann*


    -Kiara-

    *Lola mit dem Zeigefinger den Bauch kraule*
    *tatsächlich eher selten in die Eulerei komme und mir dann extra etwas Zeit für Lola nehme, wenn es doch mal hierher schaffe*
    *amüsiert die Lippen verziehe und sie interessiert ansehe*
    Das ist dann wohl euer beider Glück.
    *leicht grinsend mein und die Schultern zucke*
    *Lola einen Eulenkeks vor den Schnabel halte und den Brief an ihr Bein binde*
    *Roxane zunicke und leicht lächle*
    *die mittlere Mulciber-Schwester tatsächlich sehr sympathisch finde*
    *skeptisch die Brauen hochziehe bei ihrem Kommentar*
    Da bist du vermutlich die einzige hier im Schloss.
    *etwas belustigt feststelle, weil mich noch gut an das Drama in der fünften Klasse erinnere*
    *sie einen Moment nachdenklich wirkt, aber nicht weiter nachfrage*
    *stattdessen einen letzten Eulenkeks an Lola reiche und zu einem der Fenster hinübergehe*
    Bring den zu Eric.
    *leise murmle und ihr noch einmal sanft über den Bauch streichle*
    *meinen Oberkörper unwillkürlich anspanne, als sie ihre Flügel ausbreitet und sich von meiner Schulter abstößt*
    *ihr einen Moment hinterhersehe, bis sie in der Dunkelheit verschwunden ist*
    Und in welchem Fach meinst du, schneidest du am besten ab?
    *dann sage, während mich wieder zu Roxane umdrehe*
    *mit einem Blick auf die Uhr dann allerdings zur Rückkehr zum Schloss mahne*
    *sie noch bis zum Portal begleite und uns dabei über die Prüfungsfächer und den Schulstoff unterhalten*
    *das für mich allerdings einen ziemlich grausigen Flashback an meine eigene Schulzeit zur Folge hat*
    *mich vor dem Schloss von Roxane verabschiede und den Weg zum Wohnheim einschlage*

  • Draco.

    *ein leises Grunzen ausstoße, weil sie darin leider irgendwo auch recht hat*
    Nun, auch wenn ich behaupten würde, dass wir uns auf körperliche Art und Weise mittlerweile sehr gut kennen, so weißt du dennoch auf allen anderen Ebenen noch sehr, sehr wenig von mir.
    *auf ihre Worte antworte, weil mich einerseits selbst verteidigen möchte, mich andererseits aber tatsächlich nicht so öffnen kann, wie es gerne würde*
    *sie entsprechend wahrscheinlich wirklich nur einen Bruchteil meiner Persönlichkeit kennt*
    *für einen kurzen Moment den Wunsch verspüre, daran etwas zu ändern - speziell als sie plötzlich meint, sie würde womöglich wirklich mehr in mir sehen als nur die negativen Eigenschaften*
    *diese Worte ein kleines Flattern in meinem Inneren erwirken*
    *meinen intensiven Blick auf sie richte und sie einen Moment einfach tief und lange anschaue*
    *in diesen Worten einfach so viele Möglichkeiten liegen, dass für einen Augenblick lang all die Differenzen zwischen uns vergessen möchte*
    *es entsprechend kaum erwarten kann, dass sie endlich meine Wohnung betritt und wir alleine sind*
    *meine Arme umgehend um sie schlinge und sie so nah wie möglich an meinen Körper presse*
    *dabei mit jeder Faser genieße, wie sie sich in meinen Armen anfühlt*
    *sich das nämlich leider viel, viel zu gut anfühlt*
    *eine Hand an ihre Wange lege und ihren Kopf leicht neige, um sie zärtlicher zu küssen*
    *sie dabei sanft, aber bestimmt in Richtung des Badezimmers lotse*
    *mir währenddessen selbst einfach eingestehen muss, dass Roper auf gewisse Art und Weise vollkommen verfallen bin*
    *mich in ihrer Nähe so lebendig und elektrisiert wie schon lange nicht mehr fühle*
    *entsprechend auch einfach nicht möchte, dass das hier je endet, weil es sich verdammt gut anfühlt*

  • Anth:

    *vorhin nur mal kurz zum Duschen daheim in der WG war*
    *dabei gemerkt habe, dass der Wäscheberg in der Ecke meines Zimmers langsam die Mitte der Wand erreicht und mein Schrank quasi leer ist*
    *also auch erst mal was in die Waschküche gebracht und eine Maschine angestellt hab*
    *mir da echt der Überblick fehlt mit so gefühlt zwei Haushalten*
    *dem in Gedanken nachhänge, während ein paar Bandagen im KF zusammenrolle*
    *dabei den Blick durch den Raum gleiten lasse und etwas mit den Zähnen knirsche, weil wir irgendwie kaum voran kommen*
    *einzig Daria schräg gegenüber an einem Patientenbett ein wahrer Lichtblick ist*
    *sie nach wie vor in der Lage ist Optimismus an den Tag zu legen und gute Laune zu versprühen*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Daria.

    *sich der KF aktuell als drittes zuhause neben meiner Wohnung und Anth's WG entwickelt hat*
    *dankenswerterweise die Zeit hier zum Teil auf die Ausbildung angerechnet wird, was aufgrund der Sondersituation der Großzügigkeit meiner zuständigen Stationsheiler zu verdanken habe - nämlich sonst keine Ahnung hätte, wie das noch irgendwie gewuppt kriegen sollte, ohne das Ministerium um einen Zeitumkehrer anbetteln zu müssen*
    *gerade geschäftig nach einem ganz unabhängig von den Angriffen hier liegenden Patienten sehe und das Gefühl habe, dass Madame Pomfrey ganz angetan davon ist, dass ihr ein paar mehr helfende Hände unter die Arme greifen*
    *mich aufrichte und willkürlich zu lächeln beginne, als mein Blick den von Anthony trifft*
    *mir keinen besseren Partner in dieser Arbeitsgruppe vorstellen könnte und absolut fasziniert davon bin, ihn so hochkonzentriert beim Arbeiten zuzusehen - auch wenn seine Stirn gerade unzufrieden in Falten gelegt ist*
    *ihm kurz flüchtig über die Wange streiche, bevor meine Hand nähesuchend, aber natürlich immernoch den Anstand wahrend, auf seine Schulter lege*
    Ist alles okey?
    *eher rhetorisch frage, weil sein Blick schon Antwort genug ist und ihn mit einem mitfühlenden Blick bedenke*
    Frustrierend, nicht weiter zu kommen. Aber wir müssen nur dran bleiben und dann finden wir endlich die Anzeichen, die wir gerade so offensichtlich übersehen.
    *bekräftigend meine Hoffnung formuliere, die mich durch diese Arbeitsgruppe trägt*


    Malcolm.

    *gestern beim Betreten meines Zimmers fast von einer Schuleule zu Tode gepickt wurde, die auf dem Sims meines geöffneten Fensters äußerst ungeduldig auf meine Rückkehr gewartet hat*
    *den Vogel nur zischend verscheucht habe, bevor meine Aufmerksamkeit auf den ach so dringend scheinenden Brief gerichtet habe, wegen dem das Federvieh so einen Aufstand gemacht hat*
    *vollkommen überrascht über Alys July sehr eindringlichen - und einen Hauch dramatischen - angeschnittenen Tonfall war und bis dato erfolgreich verdrängt hatte, dass sie bis auf meine kryptische Ein-Wort-Nachricht noch gar nicht mehr in Erfahrung gebracht hat*
    *eigentlich damit hätte rechnen können, dass ihr das definitiv nicht ausreicht und mich insgeheim auch ein wenig vor ihrer sicherlich unerbittlichen Befragung gedrückt habe*
    *sie deswegen mit einer kurzen Rückantwort ans Seeufer beordert habe, weil mich sicherlich nicht in ihrer WG mit ihr treffen werde, wo noch Gefahr laufe, von ihrem tollwütigen Freund attackiert zu werden*
    *mir wartend durch die Haare fahre und einen flüchtigen Blick auf meine Armbanduhr werfe*

  • Aly.

    *bereits seit ungefähr einer Stunde ungeduldige Blicke in Richtung Uhr werfe*
    *die Eule von Malcom mit Ort und Zeitpunkt für einen Treffpunkt heute Mittag erhalten habe*
    *es zwar im ersten Moment merkwürdig fand, dass er mich zum See bestellt, dennoch aber irgendwo nachvollziehen kann, dass wir dieses Thema vertraulich besprechen sollten*
    *erst einmal mehr Informationen benötige, bevor irgendeinen Kommentar Miles ( Mali) gegenüber mache*
    *seine erste Nachricht immerhin mehr als kryptisch und überhaupt nicht aussagekräftig war*
    *entsprechend um Punkt 19:30 Uhr zum verabredeten Zeitpunkt über das Gelände streife*
    *Malcom auch wenig später bereits erkennen kann und mit schnellen Schritten auf ihn zugehe*
    Na endlich! Machst du dich absichtlich in den letzten Tage so rar? Ich versuche seit Tagen, dich zu finden!
    *übertrieben energisch sage, obwohl tatsächlich mehrfach übers Gelände geschlichen bin, auf der Suche nach ihm*

  • Anth:

    *mich irgendwo zwischen Darias Anblick und meinen Gedanken rund um unsere Wohnsituation und diese Vorfälle hier verloren habe*
    *deswegen ein bisschen blinzeln muss, als Daria auf mich zukommt und schlussendlich anspricht*
    *unmerklich den Kopf schüttle, das aber gar nicht als Antwort auf ihre Frage meine*
    Ja, doch. Soweit.
    *ihr ein schiefes, leicht gequältes Grinsen schenke*
    Ist aktuell einfach nicht so schön hier .. ohne wirklich etwas ausrichten zu können.
    *mit den Schultern zucke und tief durchatme*
    Und als ich vorhin daheim war, ist mir aufgefallen, dass mir die T-Shirts ausgehen. Ich trage jetzt ein Comic-Shirt unter diesem Umhang und ich bete zu Merlin, dass das niemand zu Gesicht bekommt.
    *die Aufschrift von Madam Pomfrey wohl nicht ganz so sehr gefeiert würde*
    *das Shirt sonst wirklich nur für diese nie eintretenden Anlässe wie Sport oder Handwerkern im Schrank habe*
    *beides ja aber tunlichst vermeide, weswegen das Shirt langsam dort verrottet*
    *zumindest bis heute*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Malcolm.

    *Aly auch wie befürchtet als Wirbelwind auf mich zumarschieren sehe und mir ihre Äußerungen erstmal die Augenbrauen nach oben treiben*
    Du schleichst mir seit Tagen hinterher? Bisschen stalkermäßig, Greengrass.
    *ein kleines freches Grinsen zeige und jeglichen aufkommenden Ausbruch unterbinde, in dem sie einfach kurz freundschaftlich an mich ziehe*
    Hab' viel um die Ohren. Diese Arbeitsgruppe frisst Zeit ohne Ende, irgendwann muss ich auch mal schlafen.
    *ein leichtes Schulterzucken vernehmen lasse, als sie wieder freigebe und meinen Kopf etwas senke, um sie direkt anzusehen*
    Außerdem hab' ich dir das Wichtigste, dass es erledigt ist, doch mitgeteilt. Ich dachte, das reicht vorerst, um dich zu besänftigen.
    *insgeheim aber natürlich wusste, dass sie sich niemals damit abspeisen lässt*
    *ihr Gesicht nach Anzeichen von Wut oder Ärger durchsuche und tatsächlich eher nur Neugier und den typischen "Das muss schneller gehen"-Ausdruck erkenne, weswegen mal davon ausgehe, dass ihr Bletchley noch nicht von der gestrigen Begegnung erzählt hat*

  • Aly.

    *ein leises Schnauben ausstoße und die Augen verdrehe, ohne mir seine Worte zu Herzen zu nehmen*
    Anders bekommt man dich nicht zu Gesicht. Es erweckt den Anschein, als wärst du vor mir geflüchtet.
    *vorwurfsvoll entgegne, auch wenn natürlich mitbekommen habe, dass er im Stress ist*
    *er genau das dann schließlich auch noch einmal betont*
    Schlimm genug, dass die Schulleitung ihren eigenen Kram nicht mehr auf die Reihe bekommt. Aber es haben auch noch andere Menschen Probleme.
    *dabei auf mich selbst bzw. die Madley-Thematik anspiele, die sich ja leider weiter zuspitzt*
    *ihn mit großen Augen und missbilligendem Blick betrachte, als er meint, er hätte mir doch das Wichtigste mitgeteilt*
    Du hast mir einen Ein-Wort-Brief geschickt. Ein Wort! Ich will alles wissen.
    *mit deutlicher Betonung sage und ihn voller Neugierde anstelle*
    Hast du sie um den kleinen Finger gewickelt? Ist sie dir verfallen? Habt ihr euch bereits nochmal getroffen?
    *die Fragen nur so aus mir heraussprudeln, weil immerhin lange genug auf Antworten warten musste*

  • Daria.

    *den Kopf leicht schieflege und für einen kurzen Moment unsere Umgebung vollends ausblende, was mir so häufig in Anth's Nähe passiert*
    *meine ungeteilte Aufmerksamkeit auf ihn richte und mir das einfach mal, zumindest für einen kurzen Moment, erlaube*
    *mich in Geduld übe und ihn einfach abwartend ansehe, wobei ihm ein motivierendes Lächeln zuwerfe, das ihn hoffentlich zum Weiterreden bringt*
    *das jedoch ein wenig ins Wanken gerät, als er die stagnierende Situation hier anspricht und verständnisvoll das Gesicht verziehe, während sachte seine Schulter drücke*
    Ich weiß gut, was du meinst.
    *mit einem leisen Seufzer sage, aber der festen Überzeugung bin, dass Aufgeben keine Option ist und weiterhin an unserem Ziel festhalte*
    *meine Brauen zusammenschiebe und ihn voller Skepsis, aber auch einer Spur Neugier ansehe, bevor meinen Blick löse und über den Verschluss seines Umhangs schweifen lasse*
    *lediglich den eher unaufgeregt aussehenden Kragen seines Shirts erkennen kann*
    Du besitzt Comic-Shirts?
    *die berechtigste Frage zuerst stelle, während leise aufgluckse, weil das definitiv niemals mit ihm in Kontext gebracht hätte*
    *die bisher nämlich noch nie zu Gesicht bekommen hab und das schon einiges heißen mag, dass er nicht wie sonst ordentlich gekleidet aus dem Haus geht*
    *meine Neugier zurück halten muss, nicht einfach frech seinen Umhang zu öffnen und nachzusehen, aber sich das im KF natürlich nicht ziemt, weswegen ihn einfach nur fragend anblicke*
    Muss ich dir wohl mit meinen perfektionierten Waschzaubern unter die Arme greifen? Es scheint, als hättest du die Hilfe bitternötig.
    *mit einem leicht neckenden, aber durchweg warmen Ton in der Stimme meine*


    Malcolm.

    *mein Augenrolle nicht mal versuche zurückzuhalten, als sie mir direkt mit der vorwurfsvollen Seite kommt*
    Klar. Mit anderen Mädels v*geln auf deinen Wunsch hin ist kein Problem, aber mich mit dir zu unterhalten, das geht wirklich gar nicht.
    *vor Ironie strotzend hervorbringe und dabei verschweige, dass ein klitzekleines bisschen Wahrheit in ihrer Vermutung steckt*
    *es schon hart genug fand, dass sie mich dazu bewogen hat, aber jetzt nicht noch jedes kleine Detail wieder hervorkauen werde - auch wenn es durchaus erinnerungswürdig war*
    *ein leises Lachen ausstoße, als sie ihr Problem auf die gleiche Ebene stellt wie die Gedächtnislücken und Verletzungen der Betroffenen, was einfach so typisch Aly ist, weswegen es unkommentiert im Raum stehen lasse*
    *ihr förmlich die Augen aus dem Kopf zu fallen scheinen und mir betont viel Zeit lasse, während meine Augenbrauen lässig weiter hochziehe und mich wie die Ruhe selbst entspannt gegen den Baumstamm neben mir lehne*
    Ich muss dir auf jeden Fall widersprechen - Madley ist definitiv kein Troll. War aber eine gute Taktik, mir das Schlimmste zu verkaufen, da konnte ich ja nur positiv überrascht werden.
    *zwar nicht weiß, ob das ihre Taktik war, aber es definitiv aufging*
    Um deine Fragen zu beantworten: Ja. Und ja. Und ja, gestern. Und glaube mir, sie hat ihren Blick kaum von mir losreißen können, obwohl dein Göttergatte neben mir stand.
    *sie für einen kurzen Moment abwartend ansehe, weil nicht genau weiß, ob das Öl jetzt wirklich ins Feuer gießen will*
    *mich jedoch für die ungeschönte Ehrlichkeit entscheide und leicht mit den Schultern zucke*
    Der war davon übrigens wenig amused und ist total unruhig um uns herumgepirscht, als er den Braten gerochen hat, dass wir uns doch ein wenig .. besser kennen.
    *die Worte dann erstmal im Raum hängen und in ihren Ohren nachwirken lasse*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!