Harry Potter Personenspiel | #32 | 20. - 29. Mai

  • Anth:

    *meine Hand ausstrecke, als bei meinem Kommentar ein Schatten über Darias Gesicht huscht*
    *dem einzigen Lichtblick hier jetzt nicht auch noch seine Leuchtkraft nehmen wollte*
    *ihr deswegen kurz über die Wange streiche*
    Wir werden das schaffen. Alles was wir brauchen, ist ein Durchbruch, irgendeine Form von Aha-Moment ..
    *sage und schlussendlich wieder etwas seufze*
    *meine Hände nehme und mir damit einmal über das Gesicht fahre*
    *Daria dann wieder anschaue und mich zumindest zum Teil zu einem Grinsen zwinge*
    *es aber auch einfach hilft, nicht 24/7 über die Patienten hier zu grübeln*
    *das am Ende selbst nur krank macht*
    Ja. Also .. dieses eine. Vielleicht siehst du es ja irgendwann.
    *ihr ein bisschen zuzwinkere*
    *bei ihrem Angebot nicht anders kann, als es direkt anzunehmen*
    Oh ja, bitte! Momentan residiert meine Kleidung in einem der Waschautomaten im Keller des Wohnheims und ich bin ehrlicherweise nicht sicher, ob die Dinger nicht von einem Guhl als Zuhause genutzt werden, so wie es dort riecht ..
    *ja einfach nur der Hoffnung war möglichst schnell frische Sachen zu haben*
    *aber wohl am Ende möglichst schnell gar keine Sachen mehr haben werde*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Aly.

    *nur sehr laut Schnauben muss, weil er nun wirklich maßlos übertreibt*
    Jetzt tu doch nicht so, als wäre es eine Belastung für dich gewesen, jemanden flachzulegen. Ich hab dir quasi einen Gefallen getan.
    *hochmütig entgegne, weil er durch mich immerhin zu ein bisschen Spaß gekommen ist*
    *Madley zwar definitiv nicht mein Fall wäre, sie nun aber auch nicht potthässlich ist*
    *es entsprechend wohl für Malcom keine allzu große Überwindung gewesen sein wird*
    *jede seiner Bewegungen mit Argusaugen verfolge und am liebsten in die Hände klatschen würde, um ihn zu ein bisschen mehr Tempo aufzufordern*
    *Malcom jedoch zutraue, dann erst recht nichts preiszugeben*
    *nicht sonderlich begeistert bin, dass er schließlich meine Wahrnehmung kritisiert, aber nur mit den Schultern zucke*
    Geschmack ist dehnbar und unterscheidet sich sehr.
    *lediglich antworte, auch wenn es mir im Endeffekt egal ist, ob Malcom Madley heiß findet oder nicht*
    *das immerhin nichts an ihrem furchtbar einseitigen Charakter ändert*
    *im ersten Moment durchaus sehr zufrieden mit Malcom bin, weil er scheinbar wirklich gute Arbeit geleistet hat*
    *es immerhin ein voller Erfolg ist, das Madley ihm scheinbar sofort verfallen ist*
    *allerdings wenig begeistert bin, als das Gespräch plötzlich auf Miles umschwenkt*
    *sich umgehend ein finsterer Blick auf mein Gesicht legt und die Arme vor der Brust verschränke*
    Ich habe Miles und Madley gestern gesehen, auf dem Quidditchfeld. Merlin, das kann doch wirklich nicht sein. Dieses Biest kriegt den Hals einfach nicht voll genug!
    *angefressen hervorpresse und wirklich nicht glauben kann, dass Malcom meine Beobachtungen bestätigt*

  • Daria.

    *meine Wange in seine Hand schmiege und diese kleine, aber zärtliche Geste so sehr genieße*
    Spar dir dein Seufzen. Wir bekommen das hin. Und bis dahin tun wir unser Bestes.
    *mit meiner Hand kurz die seine an meiner Wange umschließe und ihm bekräftigend zuraune, nachdem wir wirklich alle unerbittlich an der Lösungsfindung arbeiten*
    *es immerhin einfach eine Lösung geben muss, auch wenn sie sich gerade noch erfolgreich in der Dunkelheit verkriecht*
    *meine Lippen leicht aufeinanderpresse, weil sich mein Herz kurz verknotet, als er für einen kurzen Moment seine Enttäuschung und auch seine Müdigkeit zeigt*
    *es ihm nicht verübeln kann, dass er sich einfach erledigt fühlt und dieses Gefühl so sehr teile*
    *nach seiner Hand greife, während ihn langsam sachte in Richtung Ausgang des KF schließe*
    Ich denke, Madame Pomfrey kommt ab jetzt selbst klar. Uns beiden würde vermutlich etwas anderes als die Luft im KF gut tun.
    *dementsprechend ohne Widerworte zu akzeptieren den Feierabend einläute und ihn mit sanftem Zwang zum Mitgehen bewege - nicht jedoch, ohne ein leises Lachen auszustoßen*
    Irgendwann? Und wenn ich ganz nett frage, verkürzt sich dann die Wartezeit?
    *andererseits gar nicht weiß, ob das Bild von meinem adrett gekleideten Freund überhaupt zerstören will, wenn dieses scheinbar so peinliche Shirt zu Gesicht bekomme* :D
    *automatisch bei seinen Äußerungen die Nase rümpfe und es mich ehrlicherweise gar nicht wundern würde, wenn sich wirklich ein Ghul eingenistet hätte*
    *diese Gerätschaften bisher noch nie verwenden musste, weil meine Mutter keine Chance ausgelassen hat, mich in den gängigen Haushaltszaubern zu unterrichten, was sich als ungemein praktisch erwiesen hat*
    Anthony, das ist nicht zumutbar. Weder für dich, noch für mich.
    *dabei mal verkneife, dass wohl auch seine Patienten wenig begeistert sein würden*
    *der Comicaufdruck auch absolut in den Hintergrund rückt, solange seine Shirts wenigstens nicht in die Flucht schlagend miefen*
    Ich glaube, in meinem Schrank liegen noch ein paar Shirts von dir. Bevor du morgen gar nichts mehr anzuziehen hast..
    *nur leicht mit dem Kopf schütteln kann, weil er sich wirklich noch um Kopf und Kragen arbeitet, wenn er nicht mal mehr Zeit für diese so alltäglichen Dinge hat, und direkt mal ein Ziel vorschlage, als den KF verlassen*

    Malcolm.

    Dann tu du nicht so, als wäre ich auf deine Hilfestellung angewiesen. Ich war bisher kein Kind von Traurigkeit und hab das wunderbar ohne deine .. Vorgaben geschafft. Ab jetzt bestimme ich selbst wieder, mit wem ich das Bett teile.
    *sie direkt mal von ihrem hohen Roß herunterhole und den Ausnahmecharakter dieser wilden Geschichte nochmal festige*
    *absolut keinen Bock hab, dass das jetzt zur Gewohnheit wird*
    *zwar auch nicht ausschließen würde, dass das mit Madley noch einmal wiederholen würde, aber das definitiv nicht auf Alys Zutun geschehen wird*
    *auf Alys sehr schlichte und eher negativ konnotierten Worte hin nur leise genervt aufschnaube*
    Wem sagst du das. Ganz mein Gedanke, wenn ich dich mit Bletchley sehe.
    *mir diesen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen konnte, bevor meinen Blick ein wenig versöhnlicher werden lasse*
    Außerdem wolltest du Details. Und es ist für dich sicher auch erfüllend zu hören, dass ich meinen Spaß hatte.
    *sie ein wenig aufziehe und dabei leicht schelmisch grinse, weil mir recht sicher bin, dass sie damit dazu bringe, eben nicht weiter nachzubohren*
    *so etwas wie Ehre besitze und die Zeit mit Madley ja durchaus genossen habe, weswegen sicher nicht unsere gemeinsame Erfahrung hier Aly zum Fraß vorwerfen werde - sie jetzt schließlich alle Infos hat, die sie braucht*
    *einen kurzen Moment brauche, um ihre Antwort richtig zu verarbeiten und die Augen ein wenig verenge, als sie den Spieß umdreht und wieder gegen Madley schießt - obwohl ihr ihr heiliger Bletchley meiner Ansicht nach eher mehr Sorgen bereiten sollte*
    Aly .. Madley hat recht unmissverständlich mit mir herumgeturtelt. Und er ist aus der Haut gefahren und war pikiert, dass er nicht ihre Aufmerksamkeit bekommt.
    *einen möglichst behutsamen Tonfall anschlage und versuche, ihren Blick ein wenig zu klären*
    *das tatsächlich nicht tue, um Bletchley eins reinzudrücken, zumindest nicht in erster Linie - aber Aly die Wahrheit verdient hat und das definitiv nicht für mich behalten konnte*

    July

  • Anth:

    *die Berührung ihrer Hand auf meiner für einen kurzen Augenblick voll und ganz genieße*
    *diese kleinen Momente wirklich als erholsame Inseln in meinem Alltag schätze*
    *es zugleich auch absolut großartig finde, mit Daria gemeinsam für diese Arbeitsgruppe eingeteilt worden zu sein*
    *sie dadurch viel mehr sehe, als wenn wir beide studieren und arbeiten würden*
    *ihren Blick festhalte und nicke*
    Ja, das tun wir.
    *das immerhin auch gedenke als Eid zu schwören*
    *mich von Daria nur zu gern aus dem KF führen lasse, weil die Atmosphäre da wahrscheinlich nicht mehr allzu lang ausgehalten hätte*
    *sowas aber immer erst merke, wenn es aufhört*
    Und welche Luft?
    *kurz etwas irritiert frage, weil zwar einerseits sehr großen Hunger verspüre, aber andererseits auch nur noch nach Hause ins Bett will*
    *ihrem frechen Lachen dann aber einstimmen muss*
    Vielleicht. Aber dafür musst du schon wirklich sehr lieb fragen.
    *mit einem frechen Grinsen auf den Lippen antworte und eine Hand nach ihr ausstrecke*
    *gerade einfach irgendwie ihre körperliche Nähe als Support brauche*
    Da hast du wohl recht.
    *etwas geschlagen gegeben zustimme und die Schultern zucke*
    *bei ihren weiteren Worten dann für einen Moment innehalte*
    Sag mal .. versteh mich bitte nicht falsch aber .. wäre in deinem Schrank vielleicht auch ein bisschen Platz für noch ein paar T-Shirts mehr von mir?
    *absolut nicht der Typ bin, der sich selbst einlädt*
    *es aber total witzlos ist, dass zum einen noch mein Zimmer bei Brianna hab und dann in Wirklichkeit eigentlich sowieso immer bei Daria rumhänge*
    *das ja rein logisch schon sehr unwirtschaftlich ist*
    *sie aber wohl auch eher nicht in die WG einladen kann*
    *daher mal ganz ungeniert andeute, bei ihr einziehen zu wollen* :D

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Aly.

    *die Augen verdrehe und nicht sonderlich viel auf seine Maßregelung gebe*
    Na, das wird ja dann wieder in einer Katastrophe enden - man sieht ja, wohin es das letzte Mal geführt hat.
    *auf diese furchtbare Beauxbaton andeute, mit der er den Vogel wirklich abgeschossen hat*
    *die an Arroganz und Unfreundlichkeit definitiv nicht zu überbieten war*
    *seinen Kommentar zu Miles mit einem leisen Seufzen kommentiere*
    *diese Diskrepanzen zwischen den beiden wohl niemals aufhören werden*
    *mich tatsächlich aber schon fast damit abgefunden habe, weil schlichtweg nicht bereit bin, den Kontakt zu einem der beiden einzustellen, nur damit der andere ein ruhigeres Leben hat*
    Möchtest du jetzt etwa doch andeuten, dass du meine Hilfestellung benötigst, um Spaß zu haben? Wenn ja, dann lass dir gesagt sein: Es freut mich zu hören, dass ich meinen Teil dazu beitragen konnte.
    *nun ebenfalls etwas besänftigt und zu Scherzen aufgelegt antworte*
    *natürlich weiß, dass er genau das nicht damit sagen wollte*
    *dennoch diese Kabbeleien zwischen uns einfach zu sehr genieße, um sie sein zu lassen*
    *im Endeffekt ja auch weiß, dass Malcom meine Worte nicht allzu ernst nimmt*
    *allerdings alles andere als begeistert bin, als er plötzlich noch einmal betont, dass Miles das unangemessene Verhalten an den Tag gelegt hat*
    *mein Kinn höchst angefressen nach vorne schiebe und es in die Höhe strecke*
    *meine abfällige Reaktion allerdings nicht verhindern kann*
    Was findet ihr Jungs bloß an dieser ... langweiligen Schnepfe? Ich meine, sieh sie dir doch an. Sie ist eine wandelnde Schlaftablette mit roten Haaren.
    *vollkommen frustriert und zickig herauspresse und die Arme nun auch noch vor der Brust verschränke*
    *diese neue Erkenntnis definitiv nicht auf mir beruhen lassen und darüber unbedingt mit Miles reden muss*
    Du musst deine Bemühungen erhöhen, Malcom.
    *dann jedoch schließlich aus dem Nichts heraus an Malcom gewandt sage*

  • Daria.

    *mich für einen kurzen Augenblick komplett in der Zweisamkeit verliere und einfach dankbar dafür bin, das aktuell Seite an Seite mit ihm durchzustehen*
    *mich direkt noch motivierter und angetriebener fühle und aus seiner Nähe so viel Kraft schöpfe*
    *seine Worte wie ein Mantra klingen, aber durchaus einen Vorteil darin sehe, sich es immer wieder selbst zu versichern - der festen Überzeugung bin, dass Glaube vielleicht nicht Berge versetzen, aber den Prozess definitiv förderlich unterstützen kann*
    *keine Gegenwehr spüre und das Gefühl habe, dass wir beide einen Tapetenwechsel bitter nötig haben*
    Zuerst frische Luft. Und dann kochen wir uns etwas leckeres? Ich habe noch bisschen was im Kühlschrank.
    *schließlich nicht komplett faul nur noch herumhängen möchte und mich und meine Routinen ganz in Vergessenheit geraten lasse, weswegen kurzerhand eine kleine Kochsession bei mir vorschlage, passend zur Erinnerung seiner Shirts in meinem Schrank*
    *einfach nur herzhaft lachend nonverbal auf seinen Spaß antworte, nach seiner Hand greife und mich elegant an ihn ziehen lasse, wobei mich ein wenig eindrehe und meinen Kopf leicht gegen seine Brust lehne, während die Treppen zur Eingangshalle heruntersteigen*
    *mit fest vornehme, diese Frage später noch zu äußern, wenn er bis dahin nicht eh von selbst einknickt*
    Na klar, für deine Shirts räume ich auch gern Platz frei.
    *total gelassen antworte und die Tragweite seiner Frage überhaupt nicht überreiße, als meinen Plauderton anschlage*
    *zwei Schritte später dann aber doch innehalte und kurz vor dem Portal stehen bleibe, um ihn leicht überrascht mit großen Augen anzublicken*
    *mir sicher bin, da etwas falsch verstanden zu haben und das lieber erstmal verifiziere, während meine Gedanken schon ganz wild umherschwirren*
    Fragst du mich gerade tatsächlich das, das ich denke?
    *ein wenig atemlos frage und dabei leicht verschmitzt lächle, weil mir gerade eine frohlockende Zukunft gemeinsam ausmale - und in meiner Naivität nicht hoffe, dass hier komplett falsch unterwegs bin*
    *1 und 1 zusammenzählend aber eigentlich nichts anderes ergeben kann und spüre, wie sich eine gewisse Aufregung in mir breit macht*

    Malcolm.

    Léa war vieles, aber definitiv keine Katastrophe.
    *schlicht und unbeirrt entgegne, wobei ihr einen warnenden Blick zuwerfe*
    *für diese Frau schließlich auch echt einiges an Gefühlen entwickelt habe und sich nicht mal Aly so viel herausnehmen kann, so diffamierend über sie zu sprechen - zumal sie selbst für ihre Entscheidungen auch nicht so verurteile, wie es eigentlich gerne möchte*
    *sie meine Meinung bei der Wahl ihres Partners nämlich auch nicht die Bohne interessiert*
    *Aly aber wohl nicht Aly wäre, wenn sie hier nicht mit zweierlei Maß messen würde und mich da von ihrer Art auch in Zukunft nicht beirren lassen werde, auch wenn es mir ein wenig graust, wenn es in Zukunft wieder eine Frau schaffen sollte, sich in mein Herz zu schleichen und Aly versucht, sie zu zerfleischen*
    Du machst als Trollvermittlerin einen großartigen Job, damit solltest du dich selbstständig machen.
    *mit meiner zurückgewonnenen Spur Humor herumscherze und wohl ausreichend genug kundgetan habe, das davon wenig bis nichts halte*
    *mir diese Herumplänkelei aber defininitiv lieber ist als weitergehende Fragen, die Aly gegenüber sicher nicht bereit bin, zu beantworten*
    *zwar noch nicht wirklich weiß, was das mit Madley ist und ob mir eine Wiederholung vorstellen kann, aber grundsätzlich derart intime Dinge für mich behalte und sie sicher nicht vorführen werde, zumal das Gefühl hab, dass Aly schon ausreichend mit Informationen versorgt ist und alles weitere nur dazu führen würde, dass sie sich die Finger in die Ohren steckt*
    *sie sich ja sonst eingestehen müsste, dass Madley gar nicht so unausstehlich zu sein scheint, wie sie sich selbst regelmäßig predigt*
    *beschwichtigend die Hände hebe, als ihr Blick angriffslustig zu funkeln beginnt*
    Hey, du hast mich in diese Situation gebracht, halt mich da also raus. Und ich verhalte mich Madley gegenüber sicher nicht wie ein Arschloch, nur weil es dir so passen würde. Mir hat sie nichts getan.
    *meinen Standpunkt nochmal festzurre, weil mich definitiv nicht ins Kreuzfeuer bringen lassen werde, nur weil ihr ach so fantastischer Freund einen Narren an Madley gefressen hat - und Aly wissen sollte, dass zwar ein Vollidiot sein kann, aber definitiv niemals unbegründet jemandem die kalte Schulter zeigen oder ins offene Messer laufen lassen würde*
    *mich zwar auf die Sache eingelassen hab, aber nicht vorhabe, mit Madleys Gefühlen zu spielen und da überraschenderweise wohl eher im Gleichklang mit Bletchley als mit Aly unterwegs bin*
    *mir einen Kommentar darüber, dass - ironischerweise dank ihr - eine ganz andere Seite von Madley kennenlernen durfte, die mit Schlaftablette recht wenig zu tun hatte, verkneife, weil sonst meines Lebens wohl nicht mehr froh werde und sie ungehindert zetern lasse*
    *mich dann aber wohl komplett verhört habe und mir die Entgeisterung ins Gesicht geschrieben stehen muss*
    Ist das dein Ernst? Dein Alter hat seine Hormone nicht im Griff und ich soll dafür genau was tun? Am Ende Madleys Herz brechen? Ich habe bei deinem Spaß bisher fein mitgemacht und ja, vielleicht wirds mit Madley nicht bei einem Mal bleiben, rein, weil ich Lust drauf hab, aber ich werde sicher nicht so deine Beziehungskämpfe führen.
    *ein erbostes Schnauben ausstoße, weil das definitiv zu weit geht*
    Nicht, dass ich Bletchley nicht gern eine reinhauen würde. Aber rück ihm selbst den Kopf zurecht und bring ihn wieder auf die Spur.
    *mich in diesen Kampf definitiv nicht einmischen werde, weil da einfach nur als Verlierer vom Feld gehen werde*
    *es echt nicht fassen kann, dass Aly mich dafür nutzen will, nur weil ihr Angebeteter die falsche Frau anhimmelt*

    July

  • Anth:

    *langsam merke, wie alles an mir ruhiger wird, durch die Zweisamkeit mit Daria*
    *das bei uns vielleicht nach Außen hin und vor allem unseren Geschwistern gegenüber kitschig und zu perfekt wirken mag*
    *es aber einfach etwas ist, das ich für keine Galleonen der Welt wieder hergeben würde*
    *ihren Vorschlag nickend unterstütze*
    Das klingt super. Aber ich helfe dir beim Kochen, allein dafür wie gut du mich gerade aufpäppelst.
    *als Einwand mit dazugebe, weil Daria mich ja nicht komplett umsorgen soll*
    *immerhin mit der Belastung von den Drei Besen auch noch ein ganz anderes Pensum kenne*
    *diese Ausdauer ja nicht einfach weg sein kann*
    *ihre Antwort jetzt nicht unbedingt das ist, worauf ich hinauswollte*
    *Daria aber vielleicht ja auch einfach noch nicht so weit ist*
    *immerhin ja auch nichts übers Knie brechen will*
    *noch überlege, was ich darauf nun sagen soll, als sie plötzlich wie vom Donner gerührt stehen bleibt*
    *bei ihrer Miene etwas verdruckst dreinschaue*
    *meine Hand an den Hinterkopf hebe*
    Ich ähm .. tut mir leid, wenn das jetzt irgendwie unverschämt war. Ich hab nur keine Wohnung, in die ich dich einladen kann und ich schwöre, ich bezahle dir auch Miete und alles. Aber .. ich dachte einfach, wir hängen so viel beieinander rum und .. naja, so langsam könnte man es auch einfach offiziell machen, oder?
    *etwas vor mich hinstammle und sie mit einem verschmitzten Lächeln anschaue*
    *Daria zwar jetzt nicht so wirkt, als wäre sie total abgeneigt*
    *sie mir aber vielleicht auch gleich einen Einlauf verpasst, warum ich mich so parasitär bei ihr einnisten will*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Daria.

    *den KF hinter uns lassend wieder regelrecht Luft zu Atmen bekomme und Anths Nähe gerade ihr Übriges tut, dass den Stress des Tages hinter mir lassen kann*
    *zwar dazu neige, zuhause gedanklich nochmal abzudriften, diese Momente aber immer weniger werden, wenn er bei mir ist - und selbst dann einfach jemanden an meiner Seite habe, der diese Empfindungen nachvollziehen kann*
    *bei seinen Worten leise auflache, weil auch gar nichts anderes gedacht hatte*
    Das hatte ich auch gehofft. Wir mögen traditionell sein, aber ich bin ein Fan einer ausgeglichenen Beziehung - und da darf auch gern mal der Mann am Herd stehen.
    *ihn sanft necke und er hoffentlich weiß, wie das meine, nachdem er eben auch genau das häufig für mich tut*
    *mich definitiv nicht beschweren kann, aber diese Dinge gemeinsam direkt noch ein wenig mehr genieße*
    *bei seinen Worten vehement mit dem Kopf schüttle und damit einfach nur seine Selbstzweifel vertreiben will*
    Nein, nein .. Anth..
    *versuche, ihn in seinem Redefluss zu stoppen und mir förmlich das Herz aufgeht, als er in ein Stammeln verfällt, das so überhaupt nicht von ihm kenne*
    *scheinbar nicht die einzige bin, die gerade komplett übermannt - und das im positiven Sinne - von der Situation ist*
    Stopp.
    *leise raune und ihm kurzerhand meinen Zeigefinger auf die Lippen lege, während mich auf die Zehenspitzen stelle*
    Ja. Nur zu gerne räume ich meinen Schrank frei, räume ich alles frei, um dich bei mir zu haben.
    *dabei einen verträumten Blick aufsetze und ein glückliches Lachen erklingen lasse, weil er diese schlichte Antwort so viel leichter hätte haben können*
    Daran wird auch kein Muggel-Comic-Shirt der Welt etwas daran ändern.
    *mich dabei etwas strecke und murmle, bevor meine Lippen auf die seinen drücke und mich voller Glücksgefühle gerade einfach nur berauscht fühle*

  • Anth:

    *ihr ein kurzes Grinsen zuwerfe*
    Sehr gerne. Auch wenn du kulinarisch begabter bist als ich, aber hey, ein paar Nudeln oder Reis werde ich schon noch auf die Reihe bekommen.
    *einigermaßen überzeugt von mir sage, weil meistens ja schon was einigermaßen essbares rauskommt, wenn mich an den Herd stelle*
    *ihre Einwände mit "Nein, nein" nicht unbedingt zu meinem Selbstvertrauen in der Situation beitragen*
    *merke, wie mir der Halsausschnitt meines hässlichen T-Shirts irgendwie zu eng wird und mein Puls etwas in die Höhe schießt*
    *das eher dazu führt, dass das Gestammel aus meinem Mund nicht mehr so recht verstehbar ist*
    *entsprechend schon fast froh bin, dass sie mir einen Finger auf die Lippen legt*
    *irritiert in ihr Gesicht schaue und dann nicht anders kann, als große Augen zu machen*
    *der Stein, der mir vom Herzen fällt mindestens so groß und schwer wie das ganze Schloss ist*
    Ich .. was ... ja?!
    *immer noch nicht wirklich dazu in der Lage bin, einen zusammenhängenden Satz zu bilden*
    *stattdessen einfach die Arme ausbreite und um Daria schließe*
    *sie einmal in die Höhe hebe und rumwirbele*
    *Daria dabei so fest halte wie es nur irgendwie geht*
    *dabei auch gar keine richtigen Worte hab sondern einfach nur glücklich bin*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Aly.

    Ansichtssache.
    *lediglich antworte, weil Malcoms warnenden Blick sehr deutlich auf mir spüre*
    *in dieser Hinsicht aber definitiv eine andere Meinung habe, da diese arroganten Beauxbatons noch nie ausstehen konnte*
    *mir wirklich gewünscht hätte, dass sie alle wieder zurück nach Frankreich gehen*
    *glücklicherweise ja aber nicht allzu viele hier geblieben sind*
    *entsprechend der Meinung bin, dass Malcom ohne sie definitiv besser dran ist*
    *meinen imaginären Hut ziehe, als er schließlich zugibt, dass als Vermittlerin keine schlechte Arbeit mache*
    *immerhin auch in der Vergangenheit versucht habe, Nick ( lilyluna) an die Frau zu bringen, weil er einfach einen füchterlichen Frauen-Geschmack hat*
    *da leider bisher nur immer gescheitert bin*
    *allerdings niemals versuchen würde, Malcom ernsthaft mit Madley zu verkuppeln*
    *das wirklich einfach vergeudet wäre, da Malcom ein gutaussehender, charmanter Mann ist*
    *angefressen mit den Zähnen knirsche, auch wenn ja eigentlich gar nicht will, dass er sich Madley gegenüber wie ein Arschloch verhält*
    *es stattdessen viel sinnvoller für mich wäre, wenn Madley sich unsterblich in Malcom verlieben würde*
    *Malcom im Endeffekt aber einfach eine bessere, hübschere, lustigere und ansprechendere Frau an seiner Seite wünschen würde*
    *entsprechend gerade gar nicht so recht weiß, welchen Standpunkt vertreten soll*
    *allerdings anhand Malcoms entgleisenden Gesichtsausdrücken sofort erkenne, dass er meinen Vorschlag nicht unbedingt so gut findet wie ich*
    *entsprechend schmollend seiner Standpauke lausche und leise vor mich hingrummel*
    Seit wann bist du so empfindlich, Baddock.
    *grummelnd entgegne, weil er sich anhört wie ein schimpfendes Elternteil, das sein aufmüpfiges Kind ermahnt*
    *es ja immerhin keine Katastrophe ist, diesen Vorschlag mal anzusprechen*
    *Malcom aber wirklich maßlos überreagiert, weshalb schmollend die Unterlippe vorschiebe*
    Madley wird ihres Lebens nicht mehr glücklich, wenn sie die Finger nicht endlich von Miles lässt.
    Aber du kannst Gift drauf nehmen, dass ich Miles den Kopf waschen werde. Er sollte sich freuen, dass diese Schnarchnase es geschafft hat, sich einen Typen aufzureißen.
    *nicht sonderlich galant sage, gerade aber einfach tierisch schlechte Laune habe*
    *mein Plan immerhin war, dass Madley sich sofort unsterblich verliebt und endgültig die Finger von Miles lässt*

  • Daria.

    Verkauf dich nicht unter Wert.
    *ihn halb im Spaß, halb im Ernst tadle und ihn sachte gegen die Seite stupse, weil sehr wohl weiß, dass er zu mehr als nur sporadischen Nudeln und Reis fähig ist*
    *vorallem aber auch einfach genieße, mit ihm in der Küche herumzuplänkeln*
    *mir das Herz fast bis zum Hals hüpft, als mir ausmale, dass das scheinbar auch bald in unserem gemeinsamen Heim tun können*
    *mir sein Gestammel dabei gar nicht so bewusst auffällt und es nur natürlich finde, dass auch er eine solche Frage nicht leichtfertig stellt und entsprechend aufgeregt ist*
    *ihn das gerade einfach noch so viel liebenswerter macht und meinen Finger nicht allzu lang auf seinen Lippen verharren lasse, jedoch nur, um mich möglichst schnell möglichst nah an ihn zu schmiegen*
    Ja. Ganz ohne Fragezeichen.
    *ihn mit mindestens genauso großen Augen ansehe und ein wenig verlegen über unser beider Unbeholfenheit vor mich hinschmunzle, weil es wirklich einfach nicht zu fassen ist*
    *mein Glück überhaupt nicht in Worte fassen kann, weswegen mich lieber für Schweigen und im Moment schwelgen entscheide und voller Freude meine Arme um Anth schlinge, wobei ein leises, aber amüsiertes "Huch" ausstoße, als er mich plötzlich hochhebt*
    *meinen Kopf an seinem Hals vergrabe und gegen seine Haut lache, wobei mich ganz von seinen Armen und meinen Glücksgefühlen tragen lasse*
    *vorhin schon dachte, dass der Abend mit ihm an meiner Seite nicht mehr besser werden könnte, aber ihn gerade mit so viel Liebe überschütten möchte, wie es nie zu denken gewagt habe*
    *es mir dabei auch untypischerweise für mich komplett egal ist, was andere Leute von uns in der Eingangshalle denken - gerade im rosa Nebel einfach nur uns sehe und das stetige Lächeln nicht aus dem Gesicht bekomme, bis wir im Wohnheim ankommen*
    *die Tür zu meiner - nein, bald unserer - Wohnung aufsperre und die drei Zimmer plötzlich mit ganz anderen Augen sehe*
    Ich hol' die Kochutensilien. Und du ziehst bitte jetzt endlich diesen Umhang aus. Wenn ich das jetzt nicht verdient habe, weiß ich ja auch nicht.
    *verschmitzt grinse, während ihn ungeniert mit in die Küche ziehe und mich mit all den schönen Gedanken im Kopf und dem anschließenden Lachanfall aufgrund des unbeschreiblichen und niveaulimbo-auslösenden prächtigen Symbol auf seinem Shirt, garniert mit einem Spruch mit Worten, die nicht mal in Anths Wortschatz vermutet hätte, nur noch schwerlich aufs Kochen konzentrieren kann*
    *mir definitiv fest vornehme, dass dieses Shirt nicht mehr lange an seinem Oberkörper verweilt und schleunigst seinen Weg in die Mülltonne findet* <3


    Malcolm.

    *meine Lippen aufeinanderpresse, bevor ihr einfach nur noch einen indiskutablen Blick zuwerfe und das Thema hiermit für mich beende*
    *hier mit Aly nicht mehr auf einen Nenner kommen werde und weiß Merlin besseres zu tun habe, als das mit ihr wieder und wieder durchzukauen*
    *es ihr vermutlich sogar hoch anrechnen sollte, dass sie mich damit nicht aufzieht und sie scheinbar in ihrem gerade von Rachsucht getriebenen Damenhirn realisiert, dass es tatsächlich Grenzen gibt, auch für sie*
    *man ihr förmlich ansehen kann, dass sie sich mit viel Mühe auf die Zunge beißt und mir gar nicht ausmalen will, welche Gemeinheiten Madley gegenüber sich gerade in ihrem hübschen Köpfchen bilden*
    *überhaupt keinen Grund habe, Madley in Schutz zu nehmen oder gar eine Verteidigungshaltung einzunehmen, aber definitiv meine eigenen Werte nicht komplett über Bord werfe, nur weil Aly ihren emotionalen Dramakrieg führen möchte*
    *mich ihr gegenüber zwar absolut loyal verpflichtet fühle, aber auch unsere Freundschaft irgendwo Grenzen findet - zumal ihre Beweggründe nicht wirklich mittrage*
    *sie es mit ihrem weiteren Vorschlag dann auf die Spitze treibt, weswegen deutlich ungehaltener als bisher reagiere und gerade gar keinen Raum mehr für irgendwelche Witze und Scherze sehe*
    *ein raues Brummen ausstoße, als sie in meine Richtung schießt*
    Ich schau dir gern dabei zu, wie du andere Leute als Marionetten für deine Zwecke .. verwendest. Aber wage es nicht, das mit mir zu tun.
    *immerhin definitiv nicht ihr Spielball bin und gelernt habe, dass man Aly klipp und klar Grenzen aufzeigen muss - was hiermit tue, auch wenn sich das wie absolutes Neuland anfühlt*
    *bei ihrer schmollenden Unterlippe seufzend den Kopf in den Nacken lege und wieder ein wenig weicher werde und ihr einen offeneren, wenn auch immernoch angesäuerten Blick zuwerfe*
    Glaub mir, sie hatte ihre Finger kein einziges Mal an Bletchley. Ich spiel nicht gern die zweite Geige, vorallem nach dem Vorgeschmack, den ich ihr geliefert habe - aber ohne mein großes Zutun hat sie Bletchley nicht mal mit dem Hintern angesehen. Ich sags dir nur ungern, Greengrass, aber so langweilig und einfältig Madley vielleicht auch sein mag, das Problem hier ist eher dein Freund. Und niemand anderes.
    *ihr die Wahrheit relativ ungeschönt aus meiner Warte darlege und nur einen finsteren Blick aufsetze, als sie mich nebenbei als "einen Typen" bezeichnet*
    *immerhin live und in Farbe - und äußerst gutaussehend - vor ihr stehe, aber die Situation nicht noch weiter anstacheln brauche*
    Sorg einfach dafür, dass er in der Spur läuft. Keine Ahnung, was mit dem los ist, der vergöttert dich ja sonst am laufenden Band. Vielleicht hab ich nochmal meinen Spaß mit Madley und dann können wir alle einfach in Ruhe und Frieden weiterleben.
    *trocken vor mich hinsäusle und daran selbst schon meine Zweifel hab, weil allein Bletchley und ich niemals im Frieden übereinkommen werden, was durch das Treffen gestern erst wieder erneut befeuert wurde*

    July

  • Aly.

    *seinen Blick durchaus bemerke, allerdings zu stolz bin, da jetzt einzuknicken*
    *mein Standpunkt sich hier nicht ändern wird, aber nun auch nicht so unhöflich sein werde, Malcom das weiterhin unter die Nase zu reiben*
    *er ja scheinbar durchaus eine nette Zeit mit dieser Beauxbatons hatte*
    *das Thema dann aber relativ schnell desinteressiert beiseite schiebe und mich stattdessen dem eigentlichen Problem, Laura Madley, widme*
    *sie mir aktuell immerhin ein deutlich größerer Dorn im Auge ist*
    Jaja, ist ja schon gut. Ich habs verstanden. Du musst nicht gleich so zickig werden.
    *vollkommen ungebracht sage, weil gerade selbst diejenige bin, die herumzickt*
    *es mir gerade aber gar nicht in den Kram passt, dass er meinen Vorschlag so rigoros abschmettert*
    *mein Plan immerhin wirklich aufgehen könnte, würde Malcom nicht plötzlich so zimperlich reagieren*
    *das Gespräch leider auch nicht angenehmer wird, als er behauptet, Miles sei das Problem*
    *diese Aussage alles andere als gerne höre, so langsam aber sicher befürchte, dass Malcom recht haben könnte*
    *immerhin schon gestern, als die Szene beobachtet habe, meine Schlüsse gezogen habe*
    *es nun, wo Malcom meine Vermutungen bestätigt, nur noch deutlicher wird, dass das Problem anders angehen muss*
    Es wird Zeit, dass ich Miles' gegenüber andere Seiten aufziehe. Ich habe es auf die sanfte Tour probiert, was scheinbar nicht geholfen hat.
    *schließlich kampflustig das Kinn recke, weil definitiv niemals einfach so das Schlachtfeld räumen würde*
    *diese Madley schon noch ihr blaues Wunder erleben wird, wenn sie es wagt, sich mit mir anzulegen*
    Ruhe und Frieden?
    *mit einem freudlosen Lachen hervorstoße, weil wir davon aktuell alle recht weit entfernt sind*
    *stattdessen eher das Gefühl habe, in den Krieg zu ziehen*
    Ich werde Miles vor Augen führen, was er an mir hat, sodass diese Madley schon bald Geschichte ist. Und sollte sie es auch nur wagen, mir mein Revier streitig zu machen, kann sie sich warm anziehen.
    *mit meinem Revier natürlich Miles meine und hier keinerlei Gnade walten lassen werde*
    *allerdings wohl wirklich einsehen muss, dass auch mal mit Miles ein Wörtchen reden muss*
    *er scheinbar wirklich nicht checkt, welche Spielchen Madley spielt, und völlig naiv darauf hineinfällt*
    *damit nun definitiv Schluss ist*
    Dann werde ich mir jetzt mal einen Plan zurechtlegen für das weitere Vorgehen!
    *dann hochmotiviert sage und meinen Blick noch einmal auf Malcom richte*
    Nun, also... danke, dass du Madley flachgelegt hast? Auf dich ist wenigstens Verlass, zumindest ab und zu.
    *mir den letzten Zusatz nicht verkneifen kann, weil er mir vorhin so eine Abfuhr erteilt hat*
    *kurzerhand auf ihn zutrete und kurz meine Arme um ihn schlinge, weil an sich schon zu schätzen weiß, dass er mir in meiner Mission hilft*
    Schlaf gut, Malcom. Und halt mich auf dem Laufenden, und zwar nicht nur mit einsilbigen Briefen!
    *dann aber noch ein wenig drohend, aber mit einem Lächeln sage, während mich umdrehe*
    *beschwingt und motiviert zurück ins Wohnheim laufe, allerdings relativ schnell enttäuscht werde, weil Miles bereits schläft, sodass gar nicht mehr vorfühlen kann, was da gestern mit Madley war*
    *es womöglich aber sogar besser ist, da ansonsten mein Abend völlig versaut wäre*
    *mich entsprechend umziehe und in meinem Pyjama neben ihm ins Bett schlüpfe*
    *allerdings einige Zeit wach liege und immer wieder darüber nachdenke, wie Malcom sagt, Miles sei das Problem*

  • Vicky

    *in der Küche stehe und für mich und Laura was koche*
    *sie gerade noch weg ist, aber pünktlich zum Essen wieder kommen sollte*
    *der Kontakt zu ihr sich in letzter Zeit ziemlich rar gemacht hat, wenn so darüber nachdenke eigentlich seit wieder zurück bin*
    *nicht weiss weshalb und das ganze einfach zu dem Kästchen "Unerklärliches nach dem Verschwinden" in meinem Kopf schiebe*
    *die Spaghetti ins Wasser gebe und nebenbei den ZS zücke um schnell noch den Tisch zudecken*
    *die Uni mittlerweile endlich wieder aufgeholt hab und froh bin, das deswegen nicht mehr Stress als vorher hatte*
    *tapsende Schritte neben mir höre und als auf den Boden blicke Pfötchen erkenne*
    *mich zu ihr runterbeuge und sie kraule*
    *daraufhin ein schnurren höre und leicht grinsen muss*
    Ella271

  • Laura

    *Vicky heute den ganzen Tag über kaum gesehen habe, nur kurz als vorhin aus der Wohnung entschwunden bin*
    *Mich in meinem Zimmer verkrochen habe und jetzt einfach ein wenig frische Luft gebraucht habe*
    *Über die Ländereien spaziere und über den Bruch mit Miles nachdenke*
    *Nicht gewollt habe, dass es so auseinander geht, vor allem nicht wegen eines blöden Kerls*
    *Aber mir auch nicht so einfach mein potenzielles Glück von ihm wieder kaputt machen lasse, nur weil er Malcolm nicht leiden kann*
    *Er sich deswegen doch trotzdem für mich freuen könnte, bisher immerhin echt kein Glück mit Beziehungen gehabt habe*
    *Zwar auch noch nicht weiß, in welche Richtung sich das mit Malcolm entwickelt, aber der Sache wenigstens eine Chance geben will*
    *Auch wenn dafür schmerzhafterweise meinen besten Freund wegschicken musste*
    *Einen Stein in Richtung des Sees kicke und dabei mein Blick auf die tief stehende Sonne fällt*
    *Langsam wohl zurückkehren sollte, Vicky etwas kochen wollte, bevor los bin*
    *Meinen Weg in Richtung WH einschlage und glücklicherweise auch niemandem sonst begegne, mit dem hätte ein Gespräch führen müssen*
    *Mir gerade einfach nicht nach reden ist*
    *Die Tür zu unserer Wohnung aufschließe und mit einem flüchtigen "Hey" eintrete*
    *Meine Schuhe und Jacke ablege und zu meiner Zufriedenheit feststelle, dass Vicky bereits den Tisch eingedeckt und das Essen vorbereitet hat*
    *Das tatsächlich ein leichtes Lächeln auf mein Gesicht zaubert*
    *Ihr einen dankbaren Blick zuwerfe und mich bereits an den Küchentisch setze, um gleich mit ihr gemeinsam zu essen*
    *Einfach hoffe, dass sie mich nicht ebenfalls ausfragt, sondern dass einfach in ruhe essen und mich anschließend wieder verkriechen kann*

  • Vicky

    *durch die Streicheleinheit mit Pfötchen beinahe die Cinque Pi Sauce angebrannt wäre und fluchend versuche das Chaos einzudämmen*
    *leise Seufze, als es nicht mehr verbraten riecht*
    *Kochen wirklich nicht zu meinen besten Fähigkeiten gehört, es aber dennoch meistens spass macht*
    *Pfötchen gerade aus der Küche trage, bevor die Katze mich noch weiter ablenkt, als die Tür höre*
    *kurz in den Gang gehe und Laura erblicke, welche ihre Jacke gerade aufhängt und aus den Schuhen schlüpft*
    Hey. Du kommst gerade richtig, perfektes Timing!
    *grinsend sage*
    *bereits wieder in der Küche verschwinde, bevor da nochmals ein Kochunfall passiert*
    *Laura sich während dessen bereits an den Tisch gesetzt hat*
    Grossen Hunger?
    *munter frage als ihr Schöpfe*
    *bei ihren gemurmelten Worten allerdings innehalte und sie angestrengt mustere*
    *ihr dann einfach den Teller reiche und mir meinen voll mache, ehe mich neben sie auf den Stuhl fallen lasse*
    Ich hoffe, sie schmecken nicht zu sehr angebraten, Pfötchen hat mich ein wenig abgelenkt...
    *zugebe und mir verlegen durch die Haare streiche*
    *Laura nochmals einen Blick zuschenke und die Augenbrauen zusammen kneife*
    Wir haben uns schon länger nicht mehr gesehen...
    *dann ziemlich schnell anfange, während mit der Gabel ein paar Spaghetti aufwickel*
    Du wirkst irgendwie... deprimiert? Ist alles okay?
    *hinterhersetzte und die Gabel schnell in meinem Mund verschwinden lasse und Laura fragend anschaue*

  • Laura

    *Nach wie vor echt dankbar bin, wie normal zwischen uns inzwischen alles wieder ist*
    *Auch wenn ihr eine Lösung dieser Mysterien wünsche, das doch gerade genau das ist, was mir gut tut*
    *Nicht noch mehr (Liebes-)Drama vertragen hätte*
    *Leicht nicke auf ihre Frage, auch wenn sich mein Appetit eigentlich eher in Grenzen hält*
    *Mein Magen allerdings bereits verstimmt feststellt, dass heute noch gar nicht viel gegessen habe*
    *Das Menü von Vicky also doch gar keine so schlechte Idee war*
    *Schmunzeln muss, als sie sagt, dass sie von Pfötchen abgelenkt wurde*
    Das kann sie gut
    *Feststelle, da sie heute auch für mich eine willkommene Ablenkung darstellt*
    *Mich im Raum nach dem Kätzchen umschaue, sie aber schon wieder fort ist*
    *Seufze und die Lippen aufeinander presse, als sie das Thema anschneidet*
    *Einen Moment lang nichts sage, sondern mich auch erst einmal meinen Spaghetti zuwende*
    *Gar nicht so recht weiß, was darauf antworten soll*
    *Mir inzwischen eine ganze Menge durch den Kopf geht*
    Wie man's nimmt
    *Schließlich schulterzuckend meine und mir eine Gabel in den Mund schiebe*
    *Die Nudeln erstaunlicherweise dieses Mal gar nicht so verbrannt sind, wie sie erwartet hätte*
    Wie geht es dir?
    *Von Vicky dann wissen will, da sie immer noch diejenige von uns mit dem Gedächtnisverlust ist*
    *Außerdem so vielleicht auch einfach ein bisschen von mir ablenken kann*
    *Nicht weiß, ob mit ihr gerade über alles reden kann oder will*

  • Vicky
    Oh ja wirklich! Noch besser als Atropos.
    *grinsend zustimme und nach den Katzen ausschaut halte*
    *sie aber nicht sehen kann*
    *Laura noch immer beobachte und sie anders wirkt als sonst*
    *mir nicht sicher bin, ob das einfach ist weil in letzter Zeit kaum was mit ihr gemacht hab und daher gar nicht mehr weiss wie es sonst war*
    *oder sie wirklich bedrückt ist*
    *doch eher zu letzterem tendiere*
    *ihre Reaktion bei meiner Frage in meinem Kopf dann ein grosses Fragezeichen bildet und sie fragend anschaue*
    *das Essen auf dem Teller dabei völlig vergessen habe*
    *Laura eine Weile braucht bis sie antwortet und die Augenbrauen fragend zusammen ziehe*
    *ihre eher kurze und nicht gerade aussagende Antwort, eindeutig dazu spricht, das irgendwas nicht okay ist*
    *bei ihrer Gegenfrage mit den Schultern zucke*
    Ganz gut.
    *grinsend sage und schon anfangen möchte zu erzählen, dann aber innehalte*
    Warte. Lenk' jetzt nicht von dir ab, Laura
    *schnell sage und sie anschaue*
    Wenn dich was bedrückt... Ich bin für dich da, ja?
    *noch hinzufüge und sie anschaue*
    *mein Blick dann aber wieder auf den Teller gleiten lasse und mir eine Gabel voll Spaghetti aufdrehe*
    *währenddem darüber nachdenke, was Laura bedrücken könnte*
    Magst du nachher ein Butterbier mit mir Trinken? Irgendwie haben wir das schon länger nicht mehr getan, eine Schande, finde ich.
    *ernst sage*
    *mir dabei in Gedanken aufploppt als das letzte Mal mit wem Butterbier getrunken habe und beinahe entsetzt feststelle, dass das mit Moon war*
    *die Gedanken an diese Frau, dann allerdings ziemlich schnell verschwinden lasse, momentan einfach nur verwirrt bin, was da los ist*
    Na wie siehts aus?
    *munter frage und ein Schluck Wasser nehme*

  • Laura

    *Für den Moment Vicky tatsächlich auf meine Frage eingeht und kurz die Hoffnung habe, dass sie damit ablenken kann*
    *Sie allerdings dann doch nicht so leicht aufgibt, weshalb erneut seufze*
    Es ist nicht ganz so einfach
    *In meinem Teller herumstochere und nach Worten suche*
    *Gar nicht wüsste, wo überhaupt anfangen sollte*
    *Mich frage, ob überhaupt an dieser Stelle wäre, wenn Vicky mich Neujahr nicht so abgewiesen hätte*
    *Damit aber schlecht in das Gespräch starten kann*
    *Bei ihrem anschließenden Vorschlag allerdings nur das Wort "Butterbier" hören muss, um schon automatisch zu nicken*
    *Das wahrscheinlich auch nur ein Vorwand von ihr ist, mir meine Sorgen zu entlocken*
    *Ihr das aber schlecht übel nehmen kann, da das wohl an ihrer Stelle genauso machen würde*
    *Dabei immerhin einige leckere Getränke genießen kann*
    *Vicky leider recht hat, es echt viel zu lange her ist, dass zusammen Butterbier getrunken haben*
    Hier oder in Hogsmeade?
    *Sie deshalb auch einfach frage, auch um nicht weiter über meine Sorgen reden zu müssen*
    *Allein schon nicht mit ihr über Malcolm reden kann, weil dann zugeben müsste, dass ohne sie Butterbier trinken war - mit einem der Slytherin-Spieler*
    *Und irgendwie schon eine genaue Vorstellung davon habe, wie sie darauf reagieren wird*

  • Vicky

    *Laura meint, dass es nicht ganz so einfach ist und mit den Schultern zucke*
    Macht nichts, wir haben Zeit.
    *aufmunternd sage und sie anschaue*
    Also ich zumindest... Ich glaube du hast auch nichts mehr vor, oder?
    *dann doch noch hinzufüge*
    *Laura weiterhin fragend anschaue, welche wohl nach den Worten sucht*
    *mein Mund aber wohl nicht warten kann weshalb es einfach weiterplappert und ein zustimmendes Nicken erhalte, wegen Butterbier*
    Perfekt.
    *sage und in die Hände schlage*
    Hier oder im Drei Besen?
    *dann weiterfrage und den Kopf schieflege*
    *die Frage unser Mund wohl gleichzeitig verlassen hat und Laura grinsend anblicke während die letzten Spaghetti aufesse*
    Was ist dir lieber?
    *sie dann aber frage*
    *schliesslich wissen möchte, was meine beste Freundin so bedrückt und das am besten kann, wenn sie sich wohl fühlt*
    Hier?
    *dann doch hinzufüge und den Teller schon mal rübertrage, ehe mich nochmals an den Tisch setzte*
    Wir sind vom Thema abgekommen... Du meintest es wäre nicht so einfach?
    *mich im Stuhl nachhintenlehne und Laura fragend anschaue*
    *heute definitiv das Ziel hab rauszufinden, was meine beste Freundin bedrückt und ihr dann zuhelfen*
    *ZS*

  • Daniel

    *die letzten Tage mit der Uni total viel um die Ohren hatte, weshalb mir auch erst vor ein paar Tagen aufgefallen ist, dass Nora am 15.05. Geburtstag hatte*
    *mir dafür am liebsten in den Arsch beißen würde, weil mir doch so fest vorgenommen hatte, es nicht zu vergessen*
    *mich deshalb jetzt umso mehr ins Zeug legen werde, weil es vergessen hatte und einfach hoffe, dass sie sich trotzdem freuen wird*
    *noch einen letzten Blick in den Spiegel werfe, ehe die kleine elegante Tüte in meine Hand nehme, in der sich eine kleine Schatulle, mit einer Kette, einem kleinen Anhänger befindet, der das Sternbild der Jungfrau symbolisiert und auch der Name Nicholas ganz fein eingraviert wurde*
    *diese vor ein paar Tagen in Hogsmeade hab anfertigen lassen und selbst total begeistert von der unglaublich feinen Verarbeitung war*
    *in der anderen Hand einen kleinen Strauß trage, sowie in einer Tasche ein paar Snacks, und Butterbier mit Karamellgeschmack habe*
    *nun endlich vor Eleonoras Tür stehe und hoffe, dass sie auch daheim ist*
    *daraufhin dann vorsichtig anklopfe und dabei spüre, wie mein Herz etwas heftiger zu schlagen beginnt*

    Ella271 <3

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!