Nora
*Gerade auf der Couch liege und in einem Buch lese*
*So einiges an Stoff für die Uni aufzuholen habe, nachdem die vergangenen 4 Wochen kaum habe hingehen können*
*Die Arbeitsgruppe, der zugeteilt wurde, das Zeitmanagement nicht gerade leichter macht*
*Aber froh bin, dass inzwischen auch wieder an etwas anderes als meine Familie denken kann*
*Auch wenn mir ein wenig Gedanken um Mum mache, da beim letzten Besuch nicht gerade gut auseinander gegangen sind*
*Mir vornehme, sie ganz bald noch einmal zu besuchen und nach ihr zu sehen*
*Von einem Klopfen aus meinen Gedanken gerissen werde und einen Moment brauche, um zu realisieren, dass es von der Wohnungstür kommt*
*Einen weiteren Augenblick brauche, ehe tatsächlich das Buch aus der Hand lege und aufstehe*
*Schnell zur Tür eile und sie öffne, in der Hoffnung, dass nicht ausgerechnet Sera vorfinden werde*
*Mit ihr leider demnächst auch noch einmal umgehen muss, da dazu verdonnert wurde, sie aufgrund der Geschehnisse zu befragen*
*Deutlich lieber den ganzen Tag Thestral-Mist geschaufelt hätte als auch nur zwei Minuten mit ihr zu verbringen*
*Zu meinem Glück jedoch nicht Sera sondern ein hoch gewachsener junger Mann mir entgegen blickt, als die Tür öffne*
*Meinen Blick kurz an ihm herunter gleiten lasse und nicht lange brauche, ehe Daniel wiedererkenne*
*Seine filigrane Art, sich zu kleiden und seine Haltung schon den ein oder anderen Hinweis geben, allerdings auch eine Uhr an seinem Handgelenk entdecke, die mir schon bei seinem letzten Besuch aufgefallen ist*
Oh, hallo Daniel
*Ihn mit einem freudigen Lächeln begrüße*
Du siehst voll bepackt aus, willst du heute noch irgendwo hin?
*Mit Blick auf die Tasche und den Blumenstrauß sage*
*Nicht wüsste, zu welchem Anlass er damit bei mir vorbei schauen sollte, weshalb einfach mal davon ausgehe, dass er noch jemand anderen besuchen will*
*Überhaupt nicht mehr daran denke, dass vor gar nicht allzu langer Zeit selbst Geburtstag hatte*
*Das in Zusammenhang mit dem Jahrestag einfach untergegangen ist*