Harry Potter Personenspiel | #32 | 20. - 29. Mai

  • Nora

    *Gerade auf der Couch liege und in einem Buch lese*
    *So einiges an Stoff für die Uni aufzuholen habe, nachdem die vergangenen 4 Wochen kaum habe hingehen können*
    *Die Arbeitsgruppe, der zugeteilt wurde, das Zeitmanagement nicht gerade leichter macht*
    *Aber froh bin, dass inzwischen auch wieder an etwas anderes als meine Familie denken kann*
    *Auch wenn mir ein wenig Gedanken um Mum mache, da beim letzten Besuch nicht gerade gut auseinander gegangen sind*
    *Mir vornehme, sie ganz bald noch einmal zu besuchen und nach ihr zu sehen*
    *Von einem Klopfen aus meinen Gedanken gerissen werde und einen Moment brauche, um zu realisieren, dass es von der Wohnungstür kommt*
    *Einen weiteren Augenblick brauche, ehe tatsächlich das Buch aus der Hand lege und aufstehe*
    *Schnell zur Tür eile und sie öffne, in der Hoffnung, dass nicht ausgerechnet Sera vorfinden werde*
    *Mit ihr leider demnächst auch noch einmal umgehen muss, da dazu verdonnert wurde, sie aufgrund der Geschehnisse zu befragen*
    *Deutlich lieber den ganzen Tag Thestral-Mist geschaufelt hätte als auch nur zwei Minuten mit ihr zu verbringen*
    *Zu meinem Glück jedoch nicht Sera sondern ein hoch gewachsener junger Mann mir entgegen blickt, als die Tür öffne*
    *Meinen Blick kurz an ihm herunter gleiten lasse und nicht lange brauche, ehe Daniel wiedererkenne*
    *Seine filigrane Art, sich zu kleiden und seine Haltung schon den ein oder anderen Hinweis geben, allerdings auch eine Uhr an seinem Handgelenk entdecke, die mir schon bei seinem letzten Besuch aufgefallen ist*
    Oh, hallo Daniel
    *Ihn mit einem freudigen Lächeln begrüße*
    Du siehst voll bepackt aus, willst du heute noch irgendwo hin?
    *Mit Blick auf die Tasche und den Blumenstrauß sage*
    *Nicht wüsste, zu welchem Anlass er damit bei mir vorbei schauen sollte, weshalb einfach mal davon ausgehe, dass er noch jemand anderen besuchen will*
    *Überhaupt nicht mehr daran denke, dass vor gar nicht allzu langer Zeit selbst Geburtstag hatte*
    *Das in Zusammenhang mit dem Jahrestag einfach untergegangen ist*

  • Daniel

    *spüre, wie mein Herz einen heftigen Satz macht, als die Wohnungstür plötzlich aufgeht und Nora vor mir stehen sehe*
    *mich innerlich dafür verfluche, dass die so süß dabei aussieht, wie sie an mir hinunterblickt, nur um mich erkennen zu können*
    *als Nora mich wieder ansieht, schnell meine Gedanken ordne und sie breit anlächel*
    Hallo Nora. Freut mich sehr dich zu sehen.
    *zu ihr sage und bei ihren Worten lächeln muss*
    Um ehrlich zu sein, ja. Ich wollte zu dir!
    *ihr erkläre und auf die Sachen in meinen Händen blicke*
    Ich habe deinen Geburtstag vergessen und das tut mir wirklich unfassbar leid. Dabei hatte ich ihn mir sogar notiert und fest vorgenommen, dir rechtzeitig zu gratulieren.
    *mich vor ihr erkläre und einen Blick auf die Sachen in meinen Händen werfe*
    Deshalb dachte ich, dass ich dir nun eine Freude bereite und wir deinen Geburtstag vielleicht ein wenig zusammen nachfeiern, weil ich es einfach nicht früher gebacken bekommen habe.
    *mich weiter vor ihr erkläre und ihr am liebsten noch öfters sagen würde, dass es absolut nicht in Ordnung war, dass ich ihren Geburtstag einfach vergessen hatte*
    Natürlich nur wenn du magst. Ich könnte es auch absolut verstehen wenn du nicht möchtest und lieber alleine sein willst.
    *zu ihr verständnisvoll sage, weil nicht möchte, dass sie sich gezwungen fühlt, mich reinzulassen*

  • Nora

    *Echt froh bin, dass mich inzwischen mit Daniel so gut verstehe*
    *Das am Anfang immerhin noch ganz anders war und zugeben muss, dass es mir so besser gefällt*
    *Mein Herz sogar einen kleinen Sprung macht, als er sagt, dass er zu mir wollte*
    Womit habe ich das denn verdient?
    *Überrascht frage und mal hoffe, dass die vielen Mitbringsel nicht alle für mich sind*
    *Das gar nicht annehmen könnte, selbst wenn er sicher einen guten Grund dafür hat*
    *Als er meine Frage im Anschluss beantwortet allerdings zu lachen beginne*
    Ach stimmt, der war ja auch schon. Keine Sorge, ich hab ihn auch vergessen
    *Schmunzelnd erkläre*
    *Meinen Geburtstag schon eine Weile nicht mehr richtig gefeiert habe und auch Sera normalerweise nicht gratuliere*
    *Es jedoch echt süß finde, dass Daniel daran gedacht hat*
    Komm doch rein, wenn du möchtest
    *Einen Schritt beiseite trete und eine einladende Geste mache*
    Nachfeiern wäre vielleicht übertrieben gesagt, aber ich hätte gegen einen gemütlichen Abend nichts einzuwenden
    *Gegen seine Gesellschaft gerade nichts einzuwenden habe*
    *Er mich sogar effektiv von den langweiligen Uni-Notizen ablenkt, worauf gerade sowieso gar keine Lust mehr habe*
    Ich hoffe doch, dass das nicht alles für mich ist?
    *Daniel dann auch direkt frage, während er meine Wohnung betritt*

    *Uns im ZS bereits zwei BB aufmache* <3

  • -Kiara-

    *gerade eine Joggingrunde beendet hab und etwas atemlos die EH betrete*
    *keine Lust hab, mich in der WG alleine zu verköstigen und noch extra zu kochen*
    *deshalb einen schnellen Abstecher in die GH machen und mir dort was zu Essen mitnehmen will*

    Flora Scamander :)

  • Roxane

    *gelangweilt in der GH über dem Schachbrett sitze*
    *vorhin bereits Abend gegessen hab*
    *mein Blick über den Tisch wandern lasse, allerdings keine guten Spieler erblicken kann, weswegen den ZS zücke um die weissen Figuren so zu verzaubern, dass sie gegen mich spielen*
    *ein paar Züge hin und her gehen*
    *allerdings noch immer ziemlich gelangweilt bin*
    *mir durch die Haare streiche, den Blick währenddessen nochmals über den Tisch schweifen lasse*

  • -Kiara-

    *die GH betrete und automatisch den Blick über den ST wandern lasse*
    *eine Augenbraue hochziehe, als Roxane entdecke, die vor ein paar Tagen schon in der Eulerei getroffen hab*
    *meinen Zopf zurechtziehe und meinen Plan, nur etwas zu Essen zu holen, hiermit verwerfe*
    *stattdessen den Slytherintisch entlanggehe und mich ihr gegenüber auf die Bank sinken lasse*
    Hi.
    *sie recht knapp begrüße und einen beiläufigen Blick auf ihr Schachbrett werfe*
    Ich hoffe du spielst mit Schwarz. Weiß sieht ja ziemlich verloren aus.
    *anmerke und die Lippen spöttisch verziehe*
    *zwar nicht viel von Schach verstehe, die schwarze Seite zumindest noch mehr Figuren auf dem Feld hat*
    *deshalb mal davon ausgehe, dass die Weißen eher Schachmatt gehen werden*
    *mir die Schüssel mit Salat heranziehe und mir etwas auf den Teller gebe*

  • Roxane

    *noch immer übers Schachbrett gebeugt bin und nachdenklich die Figuren auf dem Brett betrachte*
    *das Spiel ziemlich schnell danach ausgeschaut hat, dass Schwarz gewinnen wird*
    *das natürlich sehr gut ist, andererseits aber auch lieber hätte wenn Weiss besser verzaubern kann*
    *dann immerhin der lerneffekt für mich mehr da ist*
    *im Schachclub die meisten zwar gut sind, den perfekten Gegner aber leider noch nicht wirklich gefunden habe*
    *zum meinem grauen Fawley Ella271 leider eindeutig zu den besseren gehört und es, wäre es nicht er, fast schon schade finde, dass er nicht dem Club beiwohnt*
    *ihn tatsächlich auch am Tisch erblicke, aber gerade sehr viel passieren müsste, dass ihn jetzt fragen würde*
    *mein Blick noch etwas länger auf ihm beruhen lasse, ehe ihn kopfschüttelnd abwende und mich wieder dem Schachbrett zuwende*
    *eine bekannte Stimme höre und aufblicke*
    Hi.
    *erwidere und auf den Platz mir gegenüber deute*
    Schwarz, ja.
    *Weiss ja beinahe schon eine Beleidigung wäre*
    Du spielst nicht zufällig Schach?
    *sie dann offen frage und den Kopf schieflege während sie mustere*
    *es mir zwar nicht wirklich vorstellen kann, aber Fragen dennoch mehr bringt*
    Der Zauber scheint nicht wirklich gut gewirkt zuhaben... Oder immer gleich...
    *nachdenklich sage*
    *die Taktik davon jedenfalls immer gleich wirkt, daher auf letzteres tippe*

  • -Kiara-

    *Roxane ziemlich konzentriert über ihr Schachbrett gebeugt sitzt*
    *sie einen Augenblick lang skeptisch mustere und mich frage, was die Leute nur immer an diesem Spiel finden*
    *mir das viel zu kompliziert ist und einfach zu lange dauert, bis man einen Zug getan hat*
    *somit meine Freizeit lieber mit Sport oder Shoppen verbringe*
    *beim Näherkommen aber bemerke, wie Roxannes Blick in eine andere Richtung wandert*
    *meine Schritte in ihre Richtung verlangsame und ihrem Blick unwillkürlich folge*
    *an einem jungen Mann mit schlanker Statur und leicht gewellten, kurzen hellblonden Haaren hängen bleibe* Ella271
    *etwas irritiert die Stirn runzle und mich wieder Roxane zuwende, die aber ziemlich abgelenkt von diesem recht gutaussehenden Slytherin zu sein scheint*
    *ihr Blick zumindest verhältnismäßig lange auf ihm ruht, ohne dass er es offenbar bemerkt hat*
    *die Lippen kräusle und neugierig die Brauen hochziehe*
    *der Moment aber schon vorbei und Roxane wieder in ihr Schachbrett vertieft ist*
    *dem Slytherin-Schüler noch eine kurze Musterung unterziehe und in meinem Gedächtnis krame, ob ihn vielleicht kenne*
    *jedoch weder auf einen Namen noch auf eine Erinnerung im Zusammenhang mit ihm stoße*
    *ihn aber dennoch mal im Auge behalten werde*
    *die letzten Meter bis zu Roxane hinübergehe und mich ihr gegenüber auf die Bank fallen lasse*
    *mir dabei aber nicht anmerken lasse, dass ihren langen Blick zu diesem Blonden bemerkt habe*
    *stattdessen das Schachbrett kurz betrachte, ehe mich dem Essen zuwende*
    Merlin, bewahre. Viel zu kompliziert und zeitfressend.
    *sofort mit leicht angewidertem Tonfall in der Stimme sage und die Nase rümpfe*
    *meine Zeit in meinen Augen deutlich sinnvoller nutzen kann*
    Außerdem bequatschen dich diese Figuren ständig, das empfinde ich als furchtbar anstrengend und nervig.
    *mit einem genervten Augenrollen hinzufüge*
    *auf das Schachbrett hinuntersehe, auf dem sich die Figuren von selbst bewegen*
    Immerhin gewinnst du so jede Partie.
    *schulterzuckend entgegne, weil das eher als positiv sehen würde*
    *es schon frustrierend fände, wenn ständig gegen einen Zauber verlieren würde*

  • Roxane

    *gar nicht bemerkt habe, dass Fawley etwas länger angesehen habe*
    *das Spiel gerade echt ermüdend ist*
    *mich dennoch seufzend wieder dem Brett zuwende und mit hochgezogenen Augenbrauen den Sätzen der Figuren zuhöre*
    *genervt die Augen verdrehe und der Dame befehle vorzurücken*
    *meine Aufmerksamkeit dann allerdings Kiara zuwende*
    *sie sich den Teller voll schöpft und daraus schliesse, dass sie zuvor noch nichts gegessen hat*
    Schade.
    *knapp anmerke, Kiara angeekelten Unterton dabei bemerke, aber nicht weiter darauf eingehe*
    *mein Blick wieder dem Brett zuwende*
    *den Zug der weissen Figuren mit einem zusammenziehen der Augenbrauen quittiere und gelangweilt eine meiner Figuren eine der weissen schlagen lasse*
    Mit der Zeit hört das Gequatsche auf.
    *darüber ziemlich froh bin, sie mir ansonsten komplett den Nerv rauben würden*
    *die Figuren jetzt doch schon ein paar Jahre haben, weshalb sie sich sehr an mich gewöhnt haben und daher nicht mehr allzu oft irgendwelche dummen Einwende von sich geben*
    *der Zauber wieder seinen Zug erledigt und frustriert den Kopf schüttel, während meine Dame wieder einen Zug machen lasse*
    Schmeichelt einem natürlich sehr, hilfreich ist es aber wohl kaum, wenn man sich verbessern möchte.
    *meine Lippen sich dabei leicht kräuseln*

  • -Kiara-

    *mir einige Löffel Salat auftue und nach meiner Gabel greife*
    *dabei Roxane unauffällig über den Tellerrand hinweg mustere, während sie sich auf ihr Schachspiel konzentriert*
    *mich unwillkürlich frage, ob sich nach unserem letzten Gespräch über Jungs da etwas getan hat*
    *da vielleicht aber auch einfach etwas hinein interpretiere*
    *nur lapidar mit den Schultern zucke, weil sicher nicht wegen ihr mit diesem langweiligen Spiel anfangen werde*
    *Roxane schließlich schon als Modeberatung und Shoppingbegleitung zur Verfügung stehe*
    *mir eine Gabel Salat in den Mund schiebe und ihre Figuren etwas gelangweilt aus dem Augenwinkel beobachte*
    *jedoch keine wirkliche Ahnung hab, was sich auf dem Schachbrett gerade tut*
    *skeptisch die Brauen hochziehe bei Roxanes Kommentar*
    *es auf dem Brett aber tatsächlich relativ ruhig ist, was mit ein wenig Überraschung feststelle*
    Du scheinst deine Figuren ganz gut im Griff zu haben.
    *nun doch minimal beeindruckt sage, weil sonst beim Beobachten solcher Spiele oft nur quasselnde u. streitende Figuren gesehen hab*
    *mich meinem Salat widme, während immer mal wieder mit gerunzelter Stirn zu Roxane hinübersehe*
    Dann solltest du dir einen ordentlichen Gegner suchen.
    *schulterzuckend feststelle und meinen Blick ganz beiläufig durch die GH wandern lasse*
    Wie wäre es mit..
    *mir mit einem Vorschlag absichtlich Zeit lasse, obwohl schon längst jemanden ausgeguckt hab*
    ... dem hellblonden jungen Mann dort drüben. Der sieht durchaus kompetent aus.
    *wie zufällig sage und mit dem Kopf genau zu dem Slytherinschüler nicke, den sie vorhin so lange angesehen hat*
    *die Brauen hochziehe und Roxane erwartungsvoll ansehe*
    *dabei eine vollkommen neutrale Miene mache und so tue, als hätte diesen Schüler vollkommen willkürlich ausgewählt*

  • Roxane

    *noch weitere Züge hin und hergehen und immer mal wieder zu Kiara schaue, welche mehr oder weniger dabei zuschaut*
    Brauchte mehrere Jahre, aber immerhin wissen sie jetzt, dass ich nur das beste für sie möchte.
    *sage und leicht belustigt Schnaube*
    *dennoch hin und wieder darüber nachdenke, ob mir mal ein neues Brett und Figuren zutun sollte*
    *sie schliesslich jetzt doch schon mehrere Jahre habe*
    *einen Zug mache und gelangweilt ein Schluck Wasser nehme, ehe mich wieder dem Brett zuwende*
    *bei Kiaras Worten wieder vom Brett aufblicke und nicke*
    Du sagst was. Nur sind hier leider so ziemlich alle ungeeignet dafür.
    *schnaubend sage*
    Also... falls du Leute kennst, die gut sind.
    *mit den Schultern zucke und sie anblicke*
    *als sie den Blick durch die GH wandern lasse ihm folge und bereits als bemerke, dass er an Fawley hängen bleibt das Gesicht leicht verziehe*
    *als sie dann tatsächlich Emrys meint, sie kurz finster anschaue und den Typen kurz anschaue, ehe mein Blick zu Kiara wandern lasse*
    Fawley?
    *sie frage und die Augenbraue hochziehe*
    Den kannst Du vergessen, vielleicht nicht schlecht am Schachbrett, dafür sonst ein grosser Idiot mit zu grossem Ego.
    *schnaubend sage und den Kopf bestimmt schüttel*
    Fällt sonst ein Kanditat in dein Blick?
    *Kiara dann frage und mein Blick nun selbst über den Tisch wandern lasse*

  • -Kiara-

    *nur so nebenbei mitbekomme, wie Roxane die Figuren über das Brett dirigiert*
    *mir eine Scheibe Toast nehme und immer mal wieder zwischendurch davon abbeiße, während meinen Salat esse*
    *eine Augenbraue hebe und die Figuren mustere*
    Du scheinst eine gute Spielerin zu sein.
    *daraufhin feststelle, weil sie sich tatsächlich auszukennen scheint*
    *gerade bei Anfängern die Figuren ja häufig wild durcheinander reden und sich überhaupt nicht führen lassen wollen*
    *das Gesicht zustimmend verziehe bei ihren Worten*
    Das trifft leider auf viele Bereiche zu.
    *mit einem theatralischen Seufzen meine*
    *die Leute in Hogwarts zum Teil wirklich komplett unbrauchbar sind - besonders in Hinblick auf Mode*
    *auch sonst an der Kompetenz einiger Schüler bzw. Studenten hier zweifle und mich frage, wie sie es bis hierher überhaupt schaffen konnten*
    *mich direkt umsehe und fachkundig die Gesichter begutachte*
    *mir aber tatsächlich schon jemanden ausgesucht hab, den ihr - nicht ohne Hintergedanken - vorschlagen will*
    *Roxanes Reaktion deshalb genau beobachte, als den jungen Blonden vorschlage*
    *das verzogene Gesicht mit einer gehobenen Braue quittiere, weil eigentlich etwas anderes erwartet hätte*
    *erwartungsvoll den Kopf leicht zur Seite neige, als sie mich ansieht*
    *nun auf einen Kommentar ihrerseits zu diesem Typen gespannt bin*
    *die Lippen ein wenig amüsiert verziehe bei ihrer Einschätzung*
    Tatsächlich? Ich finde, er hat nicht nur Stil, sondern wirkt auch durchaus selbstsicher und charmant. Zumindest aus der Ferne betrachtet.
    *meine Beobachtung kund tue und dabei noch einmal zu dem blonden Schüler hinübersehe*
    *allerdings meinen Blick abwende, als er seinen Kopf zu uns dreht*
    *mir sein Gesicht aber mal merke und mich bei Gelegenheit von Roxanes Worten bzw. meiner Beobachtung überzeugen werde*
    *die Sache jedoch vorerst fallen lasse und meinen Blick weiterschweifen lasse*
    Wie wäre es mit dem Dunkelhaarigen dort hinten bei den Ravenclaws? Das sind doch immer die Streber schlechthin?
    *ein klein wenig abfällig vorschlage und die Schultern zucke*
    *mein Interesse an einem Spielkandidaten für sie erstmal abgeflacht ist, weil ja nur neugierig auf den blonden Slytherin war, den sie so gemustert hat*

  • Roxane

    *bei ihren Worten belustigt schnaube und sie ansehe, während die Arme verschränke*
    Danke. Brauchte einige Jahre.
    *anmerke*
    *es aber auch wirklich wertschätze das die Figuren ihren Mund halten können, bei den Partien*
    *das nämlich deutlich besser für die Konzentration ist, als wenn zehn Figuren auf einen einreden*
    Du sagst es.
    *wehleidig anmerke, als Kiara meint, dass es auf viele Bereiche zutrifft*
    *hier bereits einigen Leuten über den Weg gelaufen bin, von denen nicht wüsste für was sie gut sind*
    Leider werden alle von der Masse getragen, ich könnte wetten ein paar würden sonst nicht mal den Abschluss schaffen.
    *schnaubend sage und die Arme langsam wieder löse*
    *mein Blick kurz aufs Brett schweifen lasse und mit einem letzten Zug den König Schachmatt setzte*
    *die Schwarzen Figuren nun doch leicht anfangen ihre Freude kundzutun über den Sieg*
    *ihnen nur einen kurzen Blick schenke und sie tatsächlich nach kurzer Zeit ihr Geschwafel eingestellt haben*
    *Kiaras Blick nun wieder folge und ihren Worten lausche*
    *schnaube bei ihren Worten und nochmals zu Emrys blicke*
    Kennst Du ihn den näher?
    *die Augenbrauen hebe und die Arme wieder verschränke*
    Ich jedenfalls kann mit ziemlich grosser Sicherheit sagen, dass er ein Idiot ist.
    *nochmals sage und mich nicht umstimmen lasse*
    *Fawley schliesslich schon genug lange kenne, um über ihn urteilen zukönnen*
    *er zudem bereits in der ersten Klasse so war und bis sich heute nicht verändert hat, was das anbelangt*
    *unsere Blicke dann von ihm löse, als er den Kopf zu uns wendet*
    *als sie dann einen Ravenclaw vorschlägt, den Ravenclaw am Tisch ausmache und nachdenklich den Kopf hin und her wiege*
    Mh, der ist im Schachclub, hab einmal gegen ihn gespielt aber gross überzeugt war ich nicht.
    *seufzend sage*
    *mich im Club vielleicht nochmals besser umsehen sollte, da immerhin Leute habe, die Interesse und auch Potenzial haben*

  • -Kiara-

    *verstehend nicke und mir eine Gabel Salat in den Mund schiebe*
    *das Gesicht verziehe und die Nase kraus ziehe*
    *die Leute hier auf Hogwarts nicht wirklich dem entsprechen, was persönlich als für irgendetwas geeignet ansehen würde*
    *mal wieder merke, dass mit Roxane hier vollkommen auf einer Wellenlänge bin*
    *mir dieser Gedanke ein zufriedenes Zucken um die Mundwinkel beschert*
    *zustimmend nicke und ein verächtliches Schnauben ausstoße*
    Bei einigen Professoren hab ich sowieso das Gefühl, dass sie Gesichtsnoten vergeben und keine, die etwas mit Leistung zu tun haben.
    *augenrollend anmerke und den Kopf schüttle*
    *das besonders bei den Gryffindors und bei einigen Hufflepuffs der Fall zu sein scheint*
    *anerkennend eine Braue hochziehe, als sie den weißen König - für mich ziemlich unvermittelt - Schachmatt setzt*
    *die Freude der schwarzen Figuren höre, die Roxane mit einem Blick relativ schnell zum Schweigen bringt*
    *amüsiert und auch ein wenig beeindruckt von ihrem Auftreten die Lippen verziehe*
    *den blonden Slytherinschüler wie beiläufig mustere, ihn mit diesem Blick aber ziemlich genau unter die Lupe nehme*
    *überrascht zu Roxane hinübersehe und beide Brauen hochziehe*
    Ich? Nein, dafür bin ich zu alt. Das müsste doch eher dein Jahrgang sein, oder nicht?
    *eine Gegenfrage stelle und dabei ganz unbedarft klinge*
    *es auch nicht verwerflich ist, dass von diesem Fawley bisher noch nichts gehört hab*
    *immerhin einige Jahre über ihm bin und er mir bisher auch nicht großartig aufgefallen ist bis zu ihrer Reaktion auf ihn*
    *Roxane aber schon ein wenig trotzig klingt, wenn sie von ihm spricht*
    Ach, wirklich? Er sieht gar nicht so aus, als wäre er mit ziemlich großer Sicherheit ein Idiot.
    *mir den Kommentar deshalb nicht verkneifen kann und leicht amüsiert zu Roxane hinübersehe*
    *damit das Thema aber auch fallen lasse und mich lieber später näher damit befasse*
    *mir diesen Fawley demnächst mal näher ansehen und ein zufälliges Gespräch mit ihm suchen werde*
    *nämlich vollkommen konträrer Meinung zu Roxane bin und tatsächlich Potenzial in diesem jungen Mann sehe*
    *mich jedoch erstmal davon überzeugen muss, dass er nicht nur hübsche Hülle ohne was brauchbares drin ist*
    *eher desinteressiert zu den Ravenclaws blicke und nach meinem ziemlich willkürlichen Vorschlag einen Schluck Wasser trinke*
    Dann solltest du die Leute aus dem Schachclub besser trainieren.
    *lapidar sage und mit den Schultern zucke*
    *das auch gar nicht weiter als mein Problem ansehe, das meine Aufmerksamkeit in irgendeiner Form benötigt*
    *stattdessen den Rest meines Salats vom Teller klaube und mein Wasser leere*
    Ich muss leider schon wieder los. Die Dusche wartet auf mich. Gute Nacht, Roxane.
    *noch sage und ihr zum Abschied kurz zunicke, ehe mich von der Bank erhebe*
    *den Slytherintisch entlang in Richtung Ausgang gehe und dabei noch einen letzten Blick auf diesen Fawley werfe*
    *dem demnächst definitiv mal auf den Zahn fühlen werde*
    *jetzt aber erstmal den Weg zum WH einschlage und mich auf eine ausgiebige Dusche freue*

  • Mali 29. Mai 2024 um 23:29

    Hat das Thema geschlossen.
  • Mali 29. Mai 2024 um 23:31

    Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel | #32 | Aktuell“ zu „Harry Potter Personenspiel | #32 | 20. - 29. Mai“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!