Harry Potter Personenspiel | #33 | 29. Mai - 09. Juni

  • Laura

    *Vickys Art wirklich sehr erfrischend finde und froh bin, mit ihr reden zu können*
    *Auch wenn sie mich sehr wahrschenlich eigenhändig lynchen wird, sollte sie herausfinden, dass von Malcolm rede*
    *Bei ihrem Kommentar nur mit den Schultern zucke*
    Ich weiß nicht, was da dran ist
    *Ehrlich zugebe und noch einmal das Gespräch revue passieren lasse*
    *Miles mir auch nicht wie jemand vorkommt, der übertreibt oder ihm einfach Dinge andichten würde*
    *Aber auch nicht dabei gewesen bin und nicht weiß, was zwischen ihnen genau vorgefallen ist*
    *Schließlich seufze und den Kopf schüttel*
    Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Malcolm sowas machen würde
    *Mir erst zu spät auffällt, dass nun doch versehentlich den Namen hab fallen lassen*
    *Schnell einen Schluck Butterbier nehme und ihre Reaktion abwarte*
    *Zwar hoffe, dass sie mit dem Namen vielleicht gar nichts anfangen kann, aber auch bezweifle, dass sie ihre Konkurrenten nicht kennt*
    Er wirkt nicht wie Ceridwen oder Abaddon
    *Aber die beiden auch nicht so gewirkt haben, wie sie sich am ende entpuppt haben*
    *Einfach hoffe, dass langsam endlich einmal Glück mit den Typen habe*
    *Doch nicht alle Männer solche Idioten sein können*

  • Vicky

    *Laura meint, dass sie nicht weiss, wie viel Wahrheit da dran ist*
    *den Slytherins zwar allesamt das Lügen zutrauen würde, mir jetzt aber auch keinen triftigen Grund einfällt, weshalb Bletchley genau dazu gegriffen hätte*
    Ich möchte einfach nicht, dass du wieder in sowas rein rutschst.
    *zugebe und mir über den Nacken streiche*
    *Laura zuvor bei ihrer Auswahl mit Männern ja leider auch nicht wirklich gute getroffen hat*
    *sie dann jedoch den Kopf schüttelt und sie fragend anschaue*
    *bei ihren Worten mir der Name beinahe untergegangen wäre in ihrem Satz, dann aber doch kurz innehalte und sie anschaue*
    *direkt in Gedanken nach einem Malcolm suche, den kenne*
    *mir allerdings kein weiterer Student einfällt, der Malcolm mit Vornamen heisst ausser Baddock*
    *mich stark beherrschen muss, dass mir nicht der Mund entsetzt aufklappt*
    *es ja sicherlich noch andere Malcolms gibt, die Studenten sind*
    *das Laura allerdings schuldbewusst ein Schluck von ihrem Butterbier trinkt, einfach nur entsetzt den Kopf schüttel*
    Sag mir nicht, du meinst Malcolm Baddock? Paige Bitte.
    *fast schon flehend sage*
    *Lauras leichte Röte auf den Wangen und ihr von mir abgewandte Blick, jetzt aber definitiv ganz dafür spricht*
    Bei Godric.
    *stöhnend hevorbringe*
    *am liebsten in einer Fluchtirade ausgebrochen wäre, mich aber gerade noch zurückhalten kann*
    *stattdessen Laura kurz entschuldigend anblicke*
    *dann aber einfach wieder nur den Kopf schütteln kann, da das einfach so gar nicht in mein Kopf rein möchte*

  • Laura

    *Seufze und nicke*
    *Ja verstehen kann, dass sie sich Sorgen macht*
    *Miles bei Licht betrachtet ja auch nichts anderes gemacht hat*
    *Aber echt zuversichtlich bin und einfach nicht möchte, dass es gleich alle wieder verteufeln*
    *Mir auf die Unterlippe beiße, da Vicky natürlich Malcolm direkt richtig zuordnen kann*
    *Einen Moment nach Worten suche, ehe meinen Blick wieder zu ihr lenke*
    *Ihr flehender Gesichtsausdruck nichts Gutes zu verheißen hat*
    *Die Lippen aufeinander presse und einfach nicke*
    Aber schreib ihn nicht sofort ab, nur weil er einer der Sly-Quidditchspieler ist
    *Schnell hinzufüge in der Hoffnung, dass Vicky nicht auch ähnliche Erlebnisse wie Miles hatte*
    Ich weiß, du magst das ganze Team nicht, aber gib ihm wenigstens eine Chance
    *Sie nun meinerseits flehend anblicke*
    *Mich nicht auch noch mit ihr darüber streiten will*
    *Der Streit mit Miles da schon mehr als genug war und auch noch gar nicht weiß, wie das am besten klären soll*
    *Immerhin schlecht zu ihm gehen kann, nachdem ihm gesagt habe, er solle sich fern halten*
    *Aber das auch nicht einfach so stehen lassen kann*

  • Vicky

    *Laura aufmunternd die Hand auf die Schulter lege*
    *sie allerdings löse, als Laura zaghaft nickt*
    *die Augen kurz schliesse um mich irgendwie zu sammeln und nicht gleich, alles Negative was über ihn zusagen hätte aus mir raussprudeln zulassen*
    *bei Lauras Worten nur trocken auflache*
    Laura wirklich ich möchte dich nicht kränken, aber das ist wirklich keine gute Wahl...
    *sage und sie ernst anschaue*
    *Lauras Worte mit einem kopfschüttelnd unterbreche*
    Die Slytherins tun nicht gut.
    *ernst sage und Laura eindringlich anblicke*
    Zudem... Wenn Bletchley dir erzählt, dass er sich seine Freundin schnappen wollte...
    *zweifelnd hinzufüge und hoffe Laura so zu überzeugen*
    *auch wenn selbst nicht weiss, ob Wahrheit dahinter steckt*
    *mir aber gerade selbst so eine Lüge recht wäre um Laura einfach davon abzuhalten*
    Bitte Laura... überleg dir das ganze noch einmal.
    *leise sage während sie fast schon flehend anschaue*

  • -Kiara-

    *eine Runde am See entlangjogge und dabei über diese Begegnung mit Roxane letztens nachdenke*
    *mir vornehme, mir diesen Fawley demnächst mal genauer anzusehen*
    *etwas langsamer werde und auf eine nahe Bank zusteuere, um eine Dehneinheit zwischendurch einzulegen*

    Junis J. Noah Millefeuille :)

  • Tracey

    *heute noch eine Schicht im drei Besen habe*
    *im Moment trotz meines guten Zeitmanegments ziemlich viel Stress habe*
    *in der Schülerzeitung viel zu berichten gibt und weil wir nur so wenig sind, viele Artikel selbst schreibe*
    *die neue Ausgabe eigentlich heute rauskommen sollte, aber es noch nicht geschafft habe, alle Artikel Korrektur zu lesen*
    *deswegen in Gedanken versunken mit einem Stapel Blätter unter dem Arm und natürlich meiner Handtasche mich auf eine Bank am See setze*
    *nicht gemerkt habe, dass auch jemand anders auf die Bank zugesteuert hat*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Alexander-Noah Wiśniewski

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • -Kiara-

    *in einen leichten Schritt falle und meinen Zopf zurechtziehe*
    *auf der Bank schon jemand sitzt, der mir durchaus bekannt vorkommt*
    *sie aber etwas älter ist und mich nicht mehr an ihren Namen erinnere*
    *trotzdem ziemlich sicher bin, dass sie auch eine ehemalige Slytherin ist*
    *mich ungefragt ans andere Ende der Bank stelle und mit meinen Dehnübungen beginne*
    *dabei einen ungenierten Blick auf ihre Unterlagen werfe*
    Ach, du bist die von der Schülerzeitung, richtig?
    *mit einem leicht spöttischen Zug um die Lippen sage*
    *immerhin von diesem Käseblatt recht wenig halte*

  • Tracey

    *aus dem Augenwinkel eine andere Studentin erkenne, die ich als ehemalige Slytherin identifizieren kann, welche neben der Bank irgendwelche Übungen macht*
    *eine Augenbraue hochziehe bei ihrem spöttischen Tonfall*
    Das hast du tatsächlich richtig erkannt. Super, jetzt wissen wir das du lesen kannst.
    *herablassend meine*
    *es nicht leiden kann, wenn Leute nicht verstehen wie viel Arbeit das ist*
    *man nicht erwarten kann, dass wir mit renommierten Zeitungen mithalten, aber sich alle Mitglieder viel Mühe geben und ihr bestmögliches geben*
    Ein Problem damit?
    *sie etwas gereizt frage, auch wenn sonst nicht so leicht zu provozieren bin*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Alexander-Noah Wiśniewski

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • -Kiara-

    *meine Augenbraue nach oben wandern lasse und meine Dehnübungen bei dieser Unverfrorenheit unterbreche*
    Und du kannst offenbar nicht schreiben. Euer Käseblatt macht dem Klitterer große Konkurrenz.
    *direkt schnippisch zurückgebe und die Nase rümpfe*
    *meinen Fuß von der Bank nehme und die Arme vor der Brust verschränke*
    *ihre Reaktion schon frech finde, nachdem meine Worte gar nicht wirklich böse gemeint waren*
    *nur eben dieser Schülerzeitung null abgewinnen kann*
    *zwar bei Klatsch und Tratsch durchaus dabei bin, aber die Themen dieser Zeitung echt langweilig sind*
    *da aber vermutlich auch einfach die Leute hier auf Hogwarts an sich Schuld dran sind, die keinen ordentlichen Stoff liefern*
    Nein, aber euch fehlt das Ressort "Mode und Anstand" in eurer .. Zeitung.
    *bewusst eine Pause vor dem Wort mache und herablassend die Lippen verziehe*
    *sonst eigentlich relativ freundlich mit anderen Slytherins umgehe*
    *diese Studentin aber eine Art hat, die mich ziemlich abnervt*

  • Tracey

    *tief durch atme um nicht irgendwas nach ihr zu werfen*
    Danke, für diese konstruktive Kritik.
    *sarkastisch erwidere*
    *ihr zuhöre und kurz überlege was darauf sagen soll*
    Wenn dir das sooo wichtig ist dann schreib doch selbst Artikel zu dem Thema. Der Club ist für jeden offen.
    *dann einfach sage*
    Falls dem nicht so ist, musst du es wohl weiterhin selbst übernehmen andere über modische Fehlgriffe und unhöfliches Verhalten aufzuklären.
    *mit einem Augen verdrehen hinzufüge*
    *zwar selbst auch nicht in einem Leinensack aus dem Haus gehen würde, aber einfach finde das Inhalte die in der Hexenwoche behandelt werden, nichts mit echtem Journalismus zu tun haben*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Alexander-Noah Wiśniewski

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • -Kiara-

    *nur die Schultern zucke und süffisant die Lippen verziehe*
    Immer gerne.
    *in dem gleichen Ton zurückgebe*
    *mir von dieser Studentin sicherlich nicht blöd kommen lasse*
    *das Gesicht angewidert verziehe bei ihrem Vorschlag*
    Nein, danke, ich verzichte lieber.
    *entschieden sage, weil auf diese Clubs sowieso keine Lust hab*
    *meine Zeit weitaus sinnvoller nutzen kann als mit so einem Blödsinn*
    Glaub mir, das werde ich.
    *mit leicht angehobenem Kinn anmerke und sie mit demonstrativem Blick mustere*
    Der Anfang war gut, aber dein Pullover könnte durchaus taillierter sitzen. Und die Schuhe dazu.. naja.
    *mit gerümpfter Nase kommentiere und die Brauen hochziehe*
    *meinen Zopf mit einer Handbewegung über die Schulter nach vorne hole und mit einer Haarsträhne spiele*
    Aber du warst sicher stets bemüht.
    *mit einem süßlichen Lächeln hinzufüge*

    [Einen würde ich noch machen, dann bin ich allerdings schon wieder weg. :)]

  • Miniplot

    Demelza

    *total geschafft vom QF zum WH laufe, nachdem ein sehr anstrengendes Training hinter mich gebracht habe*
    *heute generell einen anstrengenden Tag hatte*
    *nach der regulären Trainingszeit noch etwas für mich rumgeflogen bin, weshalb es nun bereits dämmert*
    *umso glücklicher bin, gleich essen und danach endlich schlafen zu können*
    *das WH auch bereits in mein Sichtefeld kommt, weshalb noch ein klein wenig schneller gehe*
    *plötzlich jedoch ein Knarzen hinter mir ertönt*
    *meine Hand reflexartig nach meinen Zauberstab tastet, während abrupt herumfahre*
    *allerdings nichts und niemanden dort sehe*
    *kurz unschlüssig stehen bleibe, meinen Zauberstab fest umklammert*
    *mich nach einigen Sekunden jedoch wieder umdrehe und nun noch zügiger meinen Weg zum WH fortsetze*
    *meinen Zauberstab dabei nicht wieder wegstecke*
    *kurz darauf das WH betrete und erleichtert aufatme*
    *mich jetzt nur noch wenige Schritte von meiner Wohnung trennen*
    *um die nächste Ecke biege und schon meinen Zauberstab wieder einstecken will, als ein komisches Klackern hinter mir ertönt*
    *mein Herzschlag augenblicklich schneller wird*
    *zwar hinter mir weiterhin niemanden erkennen kann, mir jedoch sicher bin, dass da jemand ist*
    *mir dabei auch egal ist, ob es irgendwelche blöden Slytherins sind, die sich einen Streich erlauben, oder Ernsteres*
    *definitiv kein Risiko eingehen will, wenn so geschafft von meinem Tag bin*
    *daher eilig den restlichen Weg zu meiner Wohnung rennend zurücklege und mich immer wieder umschaue*
    *mir auch sehr sicher bin, dass einmal einen Schatten hinter mir sehe, es mir aber auch eingebildet haben kann*
    *mir der Weg zu meiner Wohnung unendlich lang vorkommt und wahnsinnig erleichtert bin, als sie endlich erreiche*
    *blitzschnell meinen Schlüssel aus der Jackentasche ziehe und immer wieder nervöse Blicke in den Gang werfe, während versuche, blind aufzuschließen*
    *es nach vier Anläufen auch endlich schaffe und mich hinein flüchten kann*
    *die Tür mit einem Knallen hinter mir zuschlage und von innen wieder abschließe*
    *mich nun mit schnell gehendem Atem erleichtert mit dem Rücken gegen die Tür sinken lasse und langsam zu Boden rutsche*
    *mir durch die Haare fahre, weil sich das echt knapp angefühlt hat*
    *aus meiner Position allerdings wieder hochschrecke, als jemand auf der anderen Seite an der Tür rüttelt*
    *sofort aufspringe und dabei fünf Meter zwischen mich und meine Wohnungstür bringe, es da jedoch schon vorbei ist*
    *leise und bedacht auf die Tür zugehe und vorsichtig das Ohr dagegen lege*
    *nun keinen einzigen Laut mehr Vernehmen kann*
    *ungefähr eine halbe Stunde so stehen bleibe, bis endlich sicher bin, dass wirklich keiner da ist*
    *dann endlich richtig die Wohnung betrete und mich in die Küche begebe*
    *den ganzen Abend aber immer noch die Frage in meinem Kopf herumspukt, ob mir das nur eingebildet habe*
    *sich das alles nämlich noch sehr real anfühlt und nicht glauben kann, dass es nur an meiner Müdigkeit hängt*
    *mich schließlich irgendwann schlafen lege, wobei die halbe Nacht wach bleibe*
    *am Morgen wie gerädert aufwache und mich erst frage, warum meinen Zauberstab so fest umklammere*
    *mir dann der ganze Schreck vom Vorabend wieder einfällt und ein wenig über mich selbst den Kopf schütteln muss*
    *gestern aber auch wirklich drüber gewesen sein musste, dass ernsthaft gedacht habe, jemand würde mich verfolgen*
    *daraufhin aufstehe und beschließe, heute in der GH zu frühstücken*
    *als jedoch einige Minuten später die Wohnung verlasse und sie abschließen will, mein Blick an der Türklinke hängen bleibt*
    *dort eine dunkle Flüssigkeit schimmert, die gestern Abend ganz sicher noch nicht da war*
    *mich sofort wieder umschaue, aber nur einen anderen Studenten sehe, der gerade ebenfalls aus seiner Wohnung kommt*
    *zwischen der Türklinke und dem Gang hin und herschaue, bis der Student mich fragt, ob alles in Ordnung bei mir sei*
    Ja, alles klar.
    *mit möglichst fester Stimme erwidere, bevor die Tür fest abschließe und mit schnellen Schritten zum Schloss eile*

    I think that I was made for you but you weren't made for me

    ~SO~

    Mit Carolin Kebekus ist man nie einsam.

    Lindsay Burke|S4
    Demelza Robins|Uni

    Ollivanders Gehilfin
    Ich bin immer offen für PS-Plots.

  • Tracey

    *mir natürlich klar war, dass sie kein Interesse daran hat, in der Schülerzeitung mitzuarbeiten*
    *mir ein Lachen verkneifen muss als sie meine Kleidung kritisiert*
    *es ziemlich lächerlich finde, weil schließlich jeder selbst für seine Kleidung verantwortlich ist*
    *wenn es einem nicht gefällt sollte man es einfach ignorieren und die Klappe halten*
    *diese Studentin anscheinend eine andere Meinung vertritt*
    Das werde ich mir zu Herzen nehmen.
    *mit einem falschen Lächeln und sarkastischen Tonfall sage*
    *demonstrativ auf meine Armbanduhr schaue*
    Oh schon so spät! Ich bin leider ein viel beschäftigter Mensch, also entschuldige mich.
    *gespielt höflich meine, aber man mir anmerkt dass mir sowas von egal ist was sie sagt*
    Es war mir eine Ehre dich kennenzulernen.
    *mich herablassend verabschiede*
    *meine Sachen zusammenpacke und mich ohne einen Blick zurück auf den Weg zu meiner Wohnung begebe*
    (Geht klar. War eine spaßige kurze Runde. Hab dann schonmal ein Ende gemacht, aber wenn du willst kannst du natürlich noch einen Post machen)

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Alexander-Noah Wiśniewski

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • -Kiara-

    *ihren amüsierten Gesichtsausdruck bemerke bei meiner Modekritik*
    *nur abschätzig eine Braue hochziehe und das ziemlich frech finde, da ihr ja nur helfen will*
    Das würde dir auf jeden Fall gut tun.
    *mit vorgeschobenem Kinn entgegne, weil da wirklich noch was zu holen wäre bei ihrem Outfit*
    *es wirklich leid bin, dass hier auf Hogwarts nur vollkommen stillose Leute herumlaufen*
    *die Brauen hochziehe, als sie sich dann sehr plötzlich entschuldigt*
    *immerhin vorhin beobachtet hatte, dass sie sich gerade erst auf dieser Bank niedergelassen hat*
    *die Lippen kräusle und die Augen verdrehe*
    Oh, beschäftigt wirken und beschäftigt sein sind zwei verschiedene Dinge.
    *bedeutungsvoll meine, weil kaum glaube, dass sie ernsthaft beschäftigt ist*
    *sie sonst wohl kaum Zeit für einen solchen Käse wie die Schülerzeitung hätte*
    Ich würde gerne sagen, dass es mir ebenso geht. Aber nein, dann würde ich lügen.
    *ziemlich ehrlich mein und die Schultern zucke*
    *diese Studentin irgendwie eine ziemliche Antipathie in mir auslöst und da sicher nicht mal ironisch sagen werde, dass diese Begegnung hier eine Ehre gewesen wäre*
    *sie dann auch schon ihre Sachen packt und Leine zieht*
    *ein verächtliches Schnauben ausstoße und den Kopf schüttle, ehe meine Dehnübungen - nun in Frieden - fortsetze*

    [Fand ich auch recht amüsant die beiden, obwohl ich gedacht hätte, dass die sich besser verstehen.. naja. ^^ Schönen Abend dir noch und bis bald! :)]

  • Louisa

    *meine Bücher fest umklammert den Gang zur Bibliothek entlanglaufe*
    *die Zeit immer knapper wird und noch so viel Lernerei vor mir hab*
    *es gerade noch schaffe das Gleichgewicht zu behalten, während mit der einen Hand die Türklinke drücke*
    *schnell zwischen dem kleinen Spalt schlüpfe und mich ihm risiegen Raum wiederfinde*
    *zielstrebig auf einen Schreibtisch zugehe und es mir dort gemütlich mache*
    *den restlichen Abend vertieft in meine Bücher verbringe und irgendwann später in den GR zurückkehre*


    Rosé

    *die letzten Sonnenstrahlen des Tages an einem Baum angelehnt genieße, während an einem Song arbeite*
    *mir meine Kopfhörer aufsetze, um mir das Gesamtstück nochmal anhören zu können*
    *bereits den ganzen Nachmittag hier sitze und fleißig am Musizieren bin*
    *sich all die Mühe endlich ausgezahlt hat und ziemlich zufrieden mit mir selbst bin*
    *auf jeden Fall demnächst mal wieder dem RdW einen Besuch abstatten muss, um dort zu proben*
    *eventuell ja auch auf Jason Thesi Weasley stoßen könnte*
    *mit diesem Gedanken und einem breiten Lächeln auf den Lippen den Weg zurück zur GH einschlage*


    Felix

    *in den letzten Tagen irgendwie total durch den Wind bin*
    *einerseits an nichts außer an Montgomery Claire Lilith Lestrange denken kann, andererseits momentan aber auch ziemlich mit der Arbeitsgruppe beschäftigt bin*
    *die ganze Zeit hin und her gerissen bin zwischen meiner Pflicht und einer gewissen Slytherin, die mir einfach nichts aus dem Kopf gehen kann*
    *nur zu gut unsere letzte gemeinsame Nacht in Erinnerung habe, obwohl das schon eine Weile her ist*
    *sie seitdem gar nicht mehr gesehen hab, mich allerdings auch nicht wirklich traue sie aufzusuchen*
    *mir davor um jeden Preis im Klaren werden muss, was für sie empfinde*
    *gerade ein wenig eingespannt und gestresst mit der Arbeitsgruppe bin, die irgendwie vorankommen muss*
    *selbst nicht ganz überzeugt davon bin und ziemlich skeptisch mit den Mitgliedern umgehe, dasselebe aber auch bei Baddock Paige und Vaisey lilyluna bemerkt hab*
    *demnächst ein Treffen mit der Ravenclaw Chase Thesi Weasley vereinbart hab, da die Aufgabe hab, sie auszufragen und möglichst mehr herauszufinden, was bei ihr passiert ist*
    *in Gedanken an Montgomery und die Arbeitsgruppe meine Joggingrunde beende und langsam das WH ansteuere*


    Luca

    *vor einigen Wochen aus dem KF entlassen wurde und mich seitdem regelmäßig mit Léon Mali treffe*
    *bis jetzt leider noch nicht die Möglichkeit hatte mit meinen beiden Schwestern zu reden, das aber gerne bald ändern würde*
    *meine Erinnerungen tatsächlich immer noch sehr vernebelt sind und wenig dagegen tun kann*
    *trotzdem den Unterricht aktiv besuche und versuche mich an mehr und mehr Details zu erinnern*
    *zwar nicht besonders erfolgreich bin, allerdings kleine Fortschritte bemerke und mich das sehr freut*

    [Mal ein kleines Update zu meinen Charakteren. ^^]

    i'm really sorry for some things
    i said along the way

    i really love you,
    i just didn't like myself that day

  • Vicky

    *es endlich wieder sonnig ist*
    *daher nicht länger warten wollte und die Sonnenstrahlen auskosten möchte*
    *es die letzten Tage fast dauernd nur geregnet hat*
    *kurz überlege ob Laura fragen soll, ob sie mitkommen mag*
    *allerdings seit dem sie von Baddock erzählt hat, nicht mehr viel mit ihr gesprochen habe*
    *einfach hoffe, dass sie bald bemerkt, dass dies ein grosser Fehler ist*
    *zudem nicht möchte das wegen sowas unsere Freundschaft ins schlingern gerät, das in letzter Zeit ja öfters zu passieren scheint*
    *mir im Flur meine Schuhe anziehe und praktisch schon aus der Wohnung bin, als eilig nochmals kehrt mache, um den Schlüssel zuschnappen*
    *ihn in meiner Jackentasche verstaue und nun auch das Wohnheim verlasse*
    Thesi Weasley :)

  • Hermine

    *das sonnige Wetter nach den letzten Tagen noch einmal genießen möchte*
    *mich in den letzten Tagen durch das regnerische Wetter nicht wirklich aus dem Haus getraut habe*
    *außerdem bei Vicky vorbeischauen wollte, da sie seit ihrem Unfall nicht mehr gesehen habe*
    *schnell an ihrer Tür klopfe und dann aber vergebens auf ein Öffnen warte*
    *kurz überlege, ob es später nochmal versuchen soll*
    *dann aber wahrscheinlich nicht mehr von der Couch hochkomme*
    *dann wohl oder übel alleine die Stufen hinuntersteige*
    *gerade die Tür aufstoße, als wir Vicky entegenkommt*
    Hey, da bist du!
    *sie bergrüße*

    Let me tell you 'bout the good old days
    Every memory and dumb mistake
    Yeah, I'm talkin' 'bout the late nights, the good times, the mess that I made
    Those were the good old days
    🦋🍁🍂

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS Legacy: Rose Heathrow

  • Vicky

    *unten angekommen die Tür aufmache und direkt die Sonnenstrahlen in meinem Gesicht spüre*
    *bereits loslaufen wollte, als hinter mir dann aber plötzlich eine bekannte Stimme höre und mich umdrehe*
    Oh hey! Schon länger nicht gesehen.
    *grinsend sage*
    Gehts dir gut?
    *sie frage und mustere*
    *mich noch gut daran erinnern kann, wie gestresst sie meistens gegen Ende Semester war*
    Du geniesst wohl auch die Sonnenstrahlen, hm? Die letzten Tage waren ja echt mies grau und nass.
    *seufzend sage*

  • Hermine

    *Vicky grinsend nach draußen begleite und mich bei ihr einhacke*
    Da hast du Recht. Schon EWIG nicht mehr gesehen.
    *den Kopf schüttle und echt nicht fassen kann, dass die Zeit so verrennt*
    *gegen Ende des Semesters aber so gestresst bin, dass nicht wirklich in der Realität lebe*
    Mir gehts gut. Aber ich sollte diejenige sein, die fragt, wie es DIR geht! Ich bin schließlich nicht verschwunden.
    *sie mit ernsten Augen ansehe und mir leider sogar vorstellen kann, wie es ihr gehen mag*
    *an meine Zeit in der Abschlussklasse denken muss und dass diese Zeit eigentlich ständig auf der Flucht und nicht in Hogwarts verbracht habe*
    Wie geht es dir?

    Let me tell you 'bout the good old days
    Every memory and dumb mistake
    Yeah, I'm talkin' 'bout the late nights, the good times, the mess that I made
    Those were the good old days
    🦋🍁🍂

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS Legacy: Rose Heathrow

  • Vicky

    Wurde wohl mal wieder Zeit.
    *lächelnd anmerke*
    *zu zweit den Kieselweg entlang gehen und mein Gesicht leicht der Sonne entgegen recke*
    *in letzter Zeit definitiv zu wenig Sonnenstrahlen abbekommen habe*
    *bei Hermines Worten mein Kopf allerdings ihr zuwende und ihr zuhöre*
    *bei ihren Worten kurz belustigt grinse, es dann allerdings ziemlich schnell verblasst*
    Ich hätte mir auch schöneres vorstellen können.
    *seufzend sage*
    Wenn dieser blöde Gedächtnisverlust nicht da wäre, hätte ich es ja beinahe schon als tolles Abenteuer gewertet, aber es macht mich echt fertig nicht zu wissen, was passiert ist.
    *langsam zugebe und mir über den Nacken streiche*
    Pomfrey konnte wohl auch nicht helfen... Ich musste letztens noch zur Nachuntersuchung, aber sie haben wohl nichts Neues rausgefunden.
    *seufzend sage*
    Schon seltsam, nicht?
    *nun ganz an Hermine gewandt sage*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!