Alles anzeigenVicky
Aha.
*weiterhin neugierig sage und die Augenbraue hebe, als Laura noch immer nicht sagen möchte welcher Typ*
*Laura beobachte als sie weiterspricht um irgendwas rauszufinden*
*sie aber wohl nicht darauf aus ist, mir mehr über den Kerl zu erzählen, was irgendwie traurig finde*
*schliesslich sonst auch über alles reden können*
Und wie ernst ist es den jetzt? Mensch spann mich nicht auf die Folter.
*grinsend sage und ihr in den Arm stupse*
*Lauras Reaktion darauf allerdings so deute dass sie wohl nicht mehr weiss als zuvor*
*leise seufze*
*bemerke dass sie aufsteht und wenig später zwei BB Flaschen in der Hand hält*
*Lauras Worten lausche und die Stirn runzel*
Klingt ja sehr vertrauenswürdig.
*anmerke und Laura kurz eindringlich ansehe*
*eine Flasche von ihr abnehme und mit ihr kurz anstosse, ehe mir ein Schluck nehme*
*aufstehe bei ihrem kopfnicken Richtung Wohnzimmer und wenig später bereits gemeinsam auf dem Sofa sitzen*
*nachdenklich den Kopf hin und her wiege, als Laura meint, das sie denkt, dass der Typ sie auch mag*
Ich hoffe einfach, dass es nicht wieder so ein Ceridwen oder Abbadon ist.
*noch schnell einräume und Laura mitfühlend anschaue*
*sie schliesslich echt kein Glück mit diesen Männern hatte und einfach hoffe, dass sie nicht wieder an so ein Typ geraten ist*
*die Tatsache, dass sie mir den Namen allerdings noch nicht preisgegeben hat, mich innerlich schon fast dazu verleitet sowas zudenken*
*ZS*
Laura
*Vickys Art wirklich sehr erfrischend finde und froh bin, mit ihr reden zu können*
*Auch wenn sie mich sehr wahrschenlich eigenhändig lynchen wird, sollte sie herausfinden, dass von Malcolm rede*
*Bei ihrem Kommentar nur mit den Schultern zucke*
Ich weiß nicht, was da dran ist
*Ehrlich zugebe und noch einmal das Gespräch revue passieren lasse*
*Miles mir auch nicht wie jemand vorkommt, der übertreibt oder ihm einfach Dinge andichten würde*
*Aber auch nicht dabei gewesen bin und nicht weiß, was zwischen ihnen genau vorgefallen ist*
*Schließlich seufze und den Kopf schüttel*
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Malcolm sowas machen würde
*Mir erst zu spät auffällt, dass nun doch versehentlich den Namen hab fallen lassen*
*Schnell einen Schluck Butterbier nehme und ihre Reaktion abwarte*
*Zwar hoffe, dass sie mit dem Namen vielleicht gar nichts anfangen kann, aber auch bezweifle, dass sie ihre Konkurrenten nicht kennt*
Er wirkt nicht wie Ceridwen oder Abaddon
*Aber die beiden auch nicht so gewirkt haben, wie sie sich am ende entpuppt haben*
*Einfach hoffe, dass langsam endlich einmal Glück mit den Typen habe*
*Doch nicht alle Männer solche Idioten sein können*