Harry Potter Personenspiel | #33 | 29. Mai - 09. Juni

  • -Livia-

    *im Gryffindor-GR auf dem Sofa sitze und in einem Buch lese*
    *die Beine angezogen hab und immer mal wieder in die Gummibärchentüte neben mir fasse*
    Junis J. Noah Millefeuille :)


    -Owen-

    *ziemlich gut gelaunt eine Runde auf dem Besen eine Runde auf dem QF drehe*
    *der Sieg gegen die Gryffindors mich direkt wieder aufgebaut hat*
    *sehr stolz auf unser Team bin, dass dieses Jahr soweit oben in der Tabelle gelandet sind*
    Thesi Weasley :)

  • Hermine

    *ihr ein Lächeln schenke und merke, wie erleichtert ich bin, dass Vicky doch noch getroffen habe*
    *gemeinsam den Weg nach Hogsmeade einschlagen und ihr aufmerksam zuhöre, als sie von ihrem Verschwinden erzählt*
    Das heißt, du kannst dich wirklich an gar nichts mehr erinnern?
    *die Augenbrauen hochziehe und das überaus merkwürdig finde*
    Allerdings gab es doch in Hogwarts drüben neuerdings auch neue Fälle von Gedächtnisverlust und Wesensveränderungen, oder?
    *mich wage an ein paar Zettel am schwarzen Brett erinnere*
    Also wenn das nicht zusammenhängt, dann...
    *den Kopf schüttle und an die Arbeitsgruppe denken muss, die derzeit an einer Ermittlung arbeitet*
    Hast du schon mit jemandem der Arbeitsgruppe sprechen können?
    *sie deshalb also frage, weil sie das Thema ja deutlich mehr angeht, als mich*

    Let me tell you 'bout the good old days
    Every memory and dumb mistake
    Yeah, I'm talkin' 'bout the late nights, the good times, the mess that I made
    Those were the good old days
    🦋🍁🍂

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS Legacy: Rose Heathrow

  • Laurent

    *im GR sitze und mir eigentlich vorgenommen habe Hausaufgaben zu machen *
    *jetzt schon seit einer halben Stunde auf das leere Pergament starre und die Seiten im Buch fünf mal durchgelesen habe*
    Putain, das bringt doch nichts!
    *laut fluche*
    *Noël streichle der auf meinem Schoß rumkrabelt*
    Du musst dich mit so etwas nicht quälen.
    *ihm leise zu flüstere*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Alexander-Noah Wiśniewski

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Vicky

    *den Weg Richtung Hogsmeade einschlagen*
    *bei ihrer Frage seufzend den Kopf schüttel*
    Ne, nichts... Ich konnte ja nicht mal wirklich realisieren, dass ich zwei Wochen fort wahr.
    *zugebe und Hermine anblicke*
    Die Wochen davor sind auch Weg, keine Ahnung, was da alles passiert ist.
    *schulterzuckend sage*
    *die Sache nach aussen zwar locker zugebe, innerlich aber einfach hoffe, dass nicht ewigs ohne diese Erinnerungen sein werde*
    *vieles Laura mir erzählt hat, was passiert ist, aber dennoch so ein grosses Fragezeichen im Kopf hab, was einfach nicht weg möchte*
    Es muss wohl Zusammenhängen... Aber was ist die Ursache? Die Schulleitung und die Lehrer scheinen ja auch keine Antwort darauf zuhaben.
    *anmerke*
    Jup, ich hab letztens mit Daria Fawcett darüber gesprochen, ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

  • -Livia-

    *an einem Gummibärchen kaue, als von einem Tisch in der Nähe ein Fluchen höre*
    *überrascht aufblicke und im Kauen innehalte*
    *der Junge mit dem hellbraunen Haar, der geflucht hat, ziemlich frustriert auf sein Pergament starrt*
    *den Kopf schief lege und ihn mitfühlend von der Seite mustere*
    *da allerdings ein kleines weißes Etwas auf seinem Schoß meine Aufmerksamkeit erregt*
    Wie niedlich.
    *verzückt flüstere, als die kleine Maus beobachte*
    *dabei meine Gummibärchen und mein Buch für den Moment in Vergessenheit gerät*

  • -Owen-

    *ziemlich gut gelaunt eine Runde auf dem Besen eine Runde auf dem QF drehe*
    *der Sieg gegen die Gryffindors mich direkt wieder aufgebaut hat*
    *sehr stolz auf unser Team bin, dass dieses Jahr soweit oben in der Tabelle gelandet sind*

    Marie

    *gerade mit Besen bepackt das Quidditch-Feld betrete, um das trockene Wetter auszunutzen*
    *Demelza Mine1307 seit längerem schon nicht mehr getroffen habe und deswegen auch nicht wirklich die Zeit fürs Fliegen genutzt habe*
    *heute aber endlich wieder auf den Besen steigen will, weil die Partien in den Ferien mit Patrick Hedwig ganz sicher nicht verlieren will*
    *mir die Haare hinter die Ohren streiche und dann merke, dass gar nicht alleine bin*
    *oben im Himmel Owen erkenne, den Hüter von Hufflepuff*
    *kurz überlege, ob nicht einfach wieder gehen soll, weil der schließlich unser Team gestern verlieren hat lassen*
    *sich mein Stolz dann aber meldet und auf meinen Besen steige*

    Let me tell you 'bout the good old days
    Every memory and dumb mistake
    Yeah, I'm talkin' 'bout the late nights, the good times, the mess that I made
    Those were the good old days
    🦋🍁🍂

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS Legacy: Rose Heathrow

  • Laurent

    *merke dass mich jemand beobachtet und ein junges Mädchen sehe, dass zu mir rüberschaut*
    *ihren Bluck auf Noël bemerke und leicht lächle*
    Wenn du willst kannst du sie gerne streicheln. Dann musst du aber rüberkommen.
    *zu dem Mädchen meine*
    *Noël vorsichtig auf den Tisch hebe*
    *als mich nochmal zu den Mädchen drehe mit dem Ellenbogen das Tintenglas umreise und sich die Tinte über mein Blatt ergießt*
    *Noël natürlich gleich durch die Tinte läuft und winzige kleine Pfotenabdrücke mein Blatt zusätzlich verzieren*
    Moderne Kunst
    *lachend sage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Alexander-Noah Wiśniewski

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Hermine

    *Vickys Arm gleich fester drücke, als mir bewusst wird, dass sie tatsächlich zwei verdammte Wochen verschwunden war und mich bisher kein einziges Mal bei ihr gemeldet habe*
    *das mulmige Gefühl, das mich in die früheren Zeiten zurückwirft, nur mit Mühe unterdrücken kann*
    *den Gedanken, dass etwas Böses erneut am Werk ist, allerdings nicht wirklich ausblenden kann*
    *in diesem Moment am liebsten Rons Arme spüren möchte, um immerhin ein wenig Sicherheit zu fühlen*
    Die Wochen davor auch?
    *herausplatze und die Augen aufreiße*
    Bei Merlin, was ist da nur passiert?
    *denkst du, das hat etwas mit bestimmten Substanzen zu tun, die sie dir verabreicht haben?
    *zögernd frage und ein wenig beruhigt bin, als sie immerhin sagt, dass sie mit jemandem über die Sache gesprochen hat*
    Und wusste diese Daria mehr? Die Schulleitung und die Lehrer wissen ja gar nichts.
    *nachfrage*

    Let me tell you 'bout the good old days
    Every memory and dumb mistake
    Yeah, I'm talkin' 'bout the late nights, the good times, the mess that I made
    Those were the good old days
    🦋🍁🍂

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS Legacy: Rose Heathrow

  • -Owen-

    *an den Torringen zum Stehen komme und meinen Besen gerade ziehe*
    *eine Bewegung unten auf dem Feld meine Aufmerksamkeit erregt hat*
    *die Augen etwas zusammenkneife und eine Gestalt mit braunen, langen Haaren bemerke*
    *bei genauerem Hinsehen Marie aus dem Gryffindor-Team erkenne*
    *sich meine Lippen zu einem triumphierenden Lächeln verziehe*
    *sie zwar als Treiberin natürlich nicht groß in die Nähe meines Torraums kam*
    *aber trotzdem stolz darauf bin, dass diese Partie gewonnen haben*
    Hey, Marie!
    *ihr gut gelaunt zurufe und in ihre Richtung schwebe*
    Gutes Spiel gestern!
    *trotzdem ehrlich anerkennend sage, weil Gryffindor schließlich alles gegeben hat*


    -Livia-

    *prompt erröte, als der Junge meinen Blick auffängt*
    *ertappt auf mein Buch sehe und an einer Seite herumknibble*
    *allerdings den Kopf wieder hebe, als der Junge mich anspricht*
    *etwas zögerlich lächle und bei seinem Angebot kurz überlege*
    *dann aber mein Buch zuklappe und neben mir auf das Sofa lege*
    *vom Sofa rutsche und mich vorsichtig nähere*
    Sie ist wirklich super niedlich.
    *verzückt sage, als er die kleine Maus auf den Tisch setzt*
    *ein überraschtes Quieken ausstoße und mit großen Augen die Tintenlache betrachte*
    Oh nein!
    *betroffen mein und die Hand vor den Mund halte*
    *der Junge das aber ziemlich locker zu nehmen scheint, als die Maus auch noch über sein Pergament tapst*
    *nicht ganz überzeugt die Lippen zu einem Lächeln verziehe, während die Stirn runzle*
    Und deine ganze Arbeit?
    *mitfühlend frage, weil leider nichts mehr auf seinem Pergament zu lesen ist*
    Junis J. Noah Millefeuille :)

  • Marie

    *gar nicht lange auf mich aufmerksam machen muss, weil Owen mich schon nach ein paar Sekunden auf dem Feld bemerkt*
    *mich auf meinen Besen schwinge und zu ihm hinauf in die Luft fliege*
    *er sogar ganz nett in meine Richtung schwebt und ihm das leider nicht vorhalten kann*
    Hey!
    *ihn begrüße und versuche, mir den Missmut über das gestrige Spiel nicht anmerken zu lassen*
    Gutes Spiel?
    *verwundert auflache und ihn mit hochgezogenen Augenbrauen ansehe*
    Wenn du das gestern als gutes Spiel betiteln willst, dann sag das lieber nicht Demelza. Die ist gestern an die Decke gegangen.
    *den Kopf leicht schüttle, als an gestern Abend denken muss*
    Ihr wart definitiv besser. Ihr seid stark, diese Saison.
    *dann zugebe und meinen Blick ihm zuwende*

    Let me tell you 'bout the good old days
    Every memory and dumb mistake
    Yeah, I'm talkin' 'bout the late nights, the good times, the mess that I made
    Those were the good old days
    🦋🍁🍂

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS Legacy: Rose Heathrow

  • Vicky

    *spüre wie Hermine etwas fester drückt und sie dankbar anschaue*
    Hast du den eine Vermutung, was es sein könnte?
    *neugierig frage*
    *Hermine schliesslich zu den sehr schlauen Köpfchen gehört und vielleicht sie irgendwas aus den Ereignissen raus lesen konnte*
    Es werden doch wohl nicht wieder... Todesser gewesen sein?
    *es dann einfach mein Maul verlässt, die schliesslich vor ein paar Jahren bereits wieder ihr Unwesen hier getrieben haben*
    Aber das Ministerium sollte die Übeltäter von damals doch gefunden und eingesperrt haben...
    *meine Gedanken dann gleich wieder verwerfe, zumal auch vorallem weil denke, dass das für Hermine kein gutes Thema ist*
    *langsam den Kopf schüttel*
    Nein... Das Letzte woran ich mich erinnern konnte war Weihnachten... Ich- Ich weiss auch nicht.
    *niedergeschlagen zugebe*
    *Bei Hermines Worten nachdenklich die Augenbrauen zusammenziehe*
    Keine Ahnung... Ich weiss weder wo ich war, noch was dahinter steckt... Aber ich denke Pomfrey wäre sowas doch aufgefallen mit ihren Zaubern, nicht?
    *Hermine fragend anschaue, sie sich da sicherlich besser auskennt als ich*
    Ich denke nicht das Daria mehr wusste, sie erhoffen sich ja durch die Arbeitsgruppe mehr Informationen...

  • -Owen-

    *wenige Meter von ihr entfernt zum Stehen komme*
    *ein freundliches Lächeln auf den Lippen hab, weil Marie aus meinem Jahrgang gut leiden kann*
    *eigentlich auch nur auf dem QF verbissene Gegner sind und sonst gut mit ihr klarkomme*
    *sie auch ziemlich gefasst wirkt für die Niederlage gestern*
    Dabei ist sie drei Mal an mir vorbeigekommen.
    *mit einem gespielt beleidigtem Unterton entgegne, ehe Marie zuzwinkere*
    *vor Demelza Robins Mine1307 aber durchaus Respekt hab, nachdem sie Quidditch studiert und wirklich gut ist*
    *eigentlich froh sein kann, dass es nur drei Mal und nicht mehr war*
    *zufrieden Lächle und ihr zunicke*
    Danke, ich bin auch froh, dass es diese Saison so viel besser läuft als in der letzten.
    *beim Gedanken daran das Gesicht verziehe, weil da schon ziemlich abgelost hatten*
    Aber euer Spiel gegen das Uni-Team Anfang des Jahres.. Hut ab!
    *ehrlich sage, weil damals schon die Befürchtung hatte, dass sie uns ähnlich wegräumen würden*

  • Laurent

    *sie einen Moment zögert dann aber zu mir kommt*
    Das stimmt. Sie heißt übrigens Noël und ich bin Laurent.
    *meine und mich auch gleich mal vorstelle*
    Welche Arbeit? Ich habe keinen einzigen Satz geschrieben.
    *sie beruhige*
    Schule ist nicht so meins.
    *ihr erkläre*
    *meinen Zauberstab ziehe und Ratzeputz murmle*
    *selbst etwas überrascht bin als es tatsächlich funktioniert*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Alexander-Noah Wiśniewski

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Hermine

    *ihren Blick erwidere und mir vornehme, mich immerhin nicht ganz von all den Prüfungen aus der Realität ziehen zu lassen und die Abende vielleicht mit Vicky verbringe*
    *mir ein paar Minuten Zeit nehme, um über Vickys Fragen nachzudenken*
    Ich denke wirklich nicht, dass es erneut Todesser sind. Das spricht nicht für sie. Diese ganzen Gedächtnisverluste, Wesensveränderungen, Krankheiten... Das ist nicht typisch. Wenn ich an Gifte denke, dann schießen mir immer gleich irgendwelche Verteidigungssekrete von Muggeltieren in den Kopf. Die Ameise zum Beispiel. Aber von der wissen wir ja, dass die schonmal nicht der Täter war.
    *freudlos auflache und gar nicht daran denken möchte, wie ein erneuter Aufstand der Todesser ausgehen könnte*
    Allerdings - sehr zu meinem Leidwesen - kenn ich mich in diesem Bereich zu schlecht aus. Zaubersprüche, da könnte ich dir einen Aufsatz drüber schreiben. Aber Pflanzen und Tiere?
    *stöhne und es mir sehr missfällt, dass Vicky in dieser Situation überhaupt nicht helfen kann*
    *erschrocken den Blick zu Vicky wende und den Kopf schüttle*
    Nein, um Gottes Willen. Wenn Madame Pomfrey nichts aufgefallen ist, dann handelt es sich sicher nicht um Substanzen.
    *Vicky beruhige und in dieser Situation aber nicht wirklich sicher bin*

    Let me tell you 'bout the good old days
    Every memory and dumb mistake
    Yeah, I'm talkin' 'bout the late nights, the good times, the mess that I made
    Those were the good old days
    🦋🍁🍂

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS Legacy: Rose Heathrow

  • -Livia-

    Nett, euch kennenzulernen!
    *ehrlich sage und Laurent freundlich anlächle*
    Ich bin Livia.
    *mich ebenfalls vorstelle und mir eine Haarsträhne hinters Ohr streiche*
    *dann meinen Zeigefinger nach der Maus ausstrecke*
    *das Noël aber nur dazu bewegt, sich ungeschickt umzudrehen und das Tintenfass mit sich zu reißen*
    *schuldbewusst das Gesicht verziehe und meine Hand zurückziehe*
    Oh, okay. Dann sieht das hier wirklich schlimmer aus als es ist.
    *ein klein wenig besänftigt mein, aber die Stirn in Falten gelegt habe*
    *ihm bei seinem Kommentar einen Seitenblick zuwerfe*
    Dafür zauberst du aber gar nicht schlecht.
    *anerkennend mein, als sein Zauberstab die Tinte aufsaugt*
    *einen Blick auf sein Buch werfe und die Brauen hochziehe*
    Hm.. die Kräuter kenne ich tatsächlich. Das kommt bei uns zwar erst nächstes Jahr, aber vielleicht kann ich dir trotzdem ein kleines bisschen helfen.
    *mit einem unsicheren Lächeln anbiete*

  • Marie

    *sein kurzes Lächeln erwidere und meinen Umhang zurechtrücke, der durch den Wind nur auf einer Seite meinen Körper geschützt hat*
    Dreimal gleich?
    *sein Spiel mitspiele und mir bestürzt an die Brust fasse*
    Hoffentlich warst du zu beschäftigt mit Siegen, um ihr dieses Kompliment gleich dreimal vor die Füße zu schmeißen.
    *an eine wütende Demelza denken muss, die Owen vor lauter Wut vom Besen fegt und ein kleines Lächeln auf meinen Lippen erscheint*
    *vielleicht die nächsten Tage mal mit ihr reden sollte, um sie ein wenig aufzumuntern*
    *nicke, da Hufflepuff in der letzten Saison tatsächlich nicht viel Erfolg hatte*
    Ich danke dir.
    *leicht lächelnd sage und gar nicht leugnen will, dass auf unser erstes Spiel des Jahres ziemlich stolz bin*
    Wenn es die nächsten Spiele nur auch so geblieben wäre...
    *mit einem wehmütigem Lächeln meine*

    Let me tell you 'bout the good old days
    Every memory and dumb mistake
    Yeah, I'm talkin' 'bout the late nights, the good times, the mess that I made
    Those were the good old days
    🦋🍁🍂

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS Legacy: Rose Heathrow

  • Laurent

    Freut mich auch Livia.
    *lächelnd meine*
    *sie echt nett und sympathisch wirkt*
    *bei ihren Worten nicke*
    *lächle*
    Wie sagt man nochmal? Ach ja. Ich war auch überrascht.
    *meine, es mir etwas unangenehm ist, dass mein Englisch immer noch ziemlich mittelmäßig ist*
    Merci, das wäre sehr nett.
    *mich bei ihr für ihr Angebot bedanke*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Alexander-Noah Wiśniewski

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Vicky

    *Hermines Worten lausche und langsam nicke*
    Stimmt... Zudem wäre dann diese Mulciber sicherlich nicht ebenfalls Opfer geworden.
    *es ja ziemlich weit bekannt ist, dass diese Familie was mit den Todessern zutun hat*
    Hm. Du meinst als Verteidigung von den Tieren?
    Also, wenn es eine Ameise gewesen wäre, wäre ich jetzt aber sehr gekränkt.
    *witzle*
    *schliesslich so ein kleines Tier kaum so einen grossen Schaden anrichten kann*
    Vielleicht sollten sie mal Hagrid einweihen, der weiss dazu schliesslich sicherlich am meisten hier.
    *nachdenklich sage*
    Aber ich denke, das hätten sie schon längst getan...
    *seufzend sage*
    Hoffen wir es mal.
    *mit einem leicht mulmigen Gefühl sage*
    Aber jetzt sag, wie geht's dir? Schon voll am Lernen?
    *langsam von mir ablenke*
    *mittlerweile beinahe schon in Hogsmeade angekommen sind*
    Wo wir schon hier sind... Lust auf ein Butterbier?
    *Hermine fragend anschaue*

  • -Owen-

    *das Gesicht wehleidig verziehe*
    Ja, das war ich tatsächlich.
    *mit einem amüsierten Zug um die Lippen entgegne*
    Aber ich denke, sie hätte es in dem Moment auch etwas in den falschen Hals bekommen.
    *grinsend hinzufüge und die Brauen etwas misstrauisch nach oben ziehe*
    *Robins bisher als sehr engagiert, ehrgeizig und ihr Team verteidigend erlebt hab*
    *somit einen gesunden Respekt vor ihr hab und ihre Wut lieber nicht befeuere*
    *aber selbst auch nicht der beste Verlierer bin und schon einige Tage frustriert in der Gegend herumlaufe nach so einer Niederlage*
    Ehre, wem Ehre gebührt.
    *mit einem Zwinkern sage und ihr anerkennend zunicke*
    *schließlich die Leistung der anderen Teams durchaus wertschätze*
    Nächstes Jahr wird's sicher wieder besser.
    *zuversichtlich mein und sie aufmunternd anlächle*
    Immerhin haben die Slytherins dieses Jahr komplett abgelost. Das ist doch ein Lichtblick.
    *mit einem feixenden Grinsen hinzufüge, weil das doch schon mit Genugtuung bemerkt hab*
    *letztes Jahr alle Teams gegen Slytherin immerhin keine Chance hatten*

  • Hermine

    *ihr zustimme und ehrlich gesagt diese Familie gar nicht auf dem Schirm hatte*
    *nur an Jo denken muss, die mit diesem Stephen so starke Probleme hatte*
    Eben, das wäre total sinnlos. Die wären sicher die ersten, die bei so etwas dabei wären.
    *den Kopf schüttle und weiter grüble*
    Ja, als Verteidigung könnte sowas definitiv verwendet werden können. Allerdings spricht dafür fast nichts. Ich gehe nicht davon aus, dass das Schloss seit den Vorfällen nicht regelmäßig durchsucht wird. Das heißt, du musst irgendwo weiter weg gewesen sein...
    *den Gedanken weiter fortführe und mir jedoch beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass Vicky irgendwo in England diese zwei Wochen verbracht haben soll*
    *über ihren kleinen Witz lachen muss und ihren Arm tätschle*
    So eine Ameise hättest du sicher im Nu besiegt.
    *grinse und bei ihrem Gedanken an Hagrid schmunzeln muss*
    Hagrid wird doch seit Ewigkeiten unterschätzt. Ich bin sicher, dass viele Probleme schon vorher gelöst hättten werden können, wenn mal jemand Hagrid nach seiner Meinung fragt.
    *den Kopf schüttle über den Stolz mancher Zauberer*
    Aber wir können ihm ja durchaus mal einen Besuch abstatten, wenn dich das weiterbringt.
    *vorschlage und Vicky in dieser Sache sehr gerne unterstütze*
    Ich bin mitten in der letzten Prüfung, ja.
    *dann auf ihre Frage hin reagiere und den Kopf schüttle*
    Es ist nicht so, dass ich das Lernen nicht genieße, aber es ist schon enorm viel.
    *die restlichen Stunden bei einem Butterbier gemütlich im drei Besen verbringen und über die letzten Wochen plaudern*

    Let me tell you 'bout the good old days
    Every memory and dumb mistake
    Yeah, I'm talkin' 'bout the late nights, the good times, the mess that I made
    Those were the good old days
    🦋🍁🍂

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS Legacy: Rose Heathrow

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!