Harry Potter Personenspiel | #33 | 29. Mai - 09. Juni

  • -Livia-

    *sein Lächeln erwidere, weil er echt sehr freundlich wirkt*
    *zum Glück durch seinen Zauber ziemlich viel von der Sauerei recht schnell beseitigt ist*
    *neugierig die Brauen hochziehe, als er so unsicher spricht*
    Das zeigt, dass du diesen Zauber doch schon sehr gut beherrschst.
    *lächelnd mein und die Schultern zucke*
    *bei seinem "Merci" interessiert aufhorche*
    Oh, du bist aus Frankreich?
    *ziemlich ungeniert frage und erst einen Moment später bemerke, wie indiskret mal wieder bin*
    *prompt erröte und ihn entschuldigend ansehe*
    Entschuldige meine Neugier.
    *deshalb sofort sage und mir auf die Unterlippe beiße*
    *dann aber wieder etwas lächle und mich neben ihn auf den freien Stuhl setze*
    *sein Buch ein wenig näher ziehe und mit gerunzelter Stirn die Zeilen überfliege*
    Du könntest erstmal was über die Größe der Pflanze, die Umstände zum Wachsen und die Orte, an denen sie vorkommt, schreiben. Hier stehen ein paar Informationen dazu.
    *mit dem Zeigefinger über die Punkte fahre, die meine und ihn ermutigend anlächle*
    *ihm dann noch ein paar Tipps gebe und tatsächlich ziemlich weit kommen mit seinem Aufsatz*
    *mich einige Zeit später aber verabschiede, weil mich selbst noch an eine Aufgabe setzen muss*

  • Marie

    *grinsend sein wehleidiges Gesicht begutachte*
    Da hatte ich dann ja Glück.
    *in Wirklichkeit an Owens Empathie nie gezögert habe, weil ihm einfach nicht zutrauen würde, diese Worte in so einer Situation knallhart rauszuhauen*
    *Demelza außerdem wahrscheinlich nicht mal ansprechbar gewesen wäre, weil ihr die Frustration ganz schön zugesetzt hat*
    Nirgendwo hattest du mehr Recht als bei diesem Satz.
    *grinse und seine Anerkennung mit einem Nicken quitiere*
    *noch nicht wirklich viele Spieler getroffen habe, die so viel Anerkennung für eine andere Mannschaft zeigen*
    *und gar nicht leugnen will, dass mich die ständigen Niederlagen der Gryffindors nicht auch freuen würden*
    Vermutlich.
    *ihm zuversichtlich zustimme und grinse, als auch er die schlechten Spiele der Slys erwähnt*
    Verlieren, wem Verlieren gebührt, nicht wahr?

    Let me tell you 'bout the good old days
    Every memory and dumb mistake
    Yeah, I'm talkin' 'bout the late nights, the good times, the mess that I made
    Those were the good old days
    🦋🍁🍂

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS Legacy: Rose Heathrow

  • -Owen-

    *amüsiert die Lippen verziehe und die Schultern zucke*
    Hab in dem Moment an euch als Team gedacht.
    *zwinkernd anmerke, weil sie sicherlich was zu hören bekommen haben nach der Niederlage*
    *da nicht auch noch den Captain unnötig reizen musste vorher*
    *direkt lachen muss bei ihrem Kommentar*
    Auch nach solch einer Niederlage wie gestern habt ihr Löwen euer Selbstbewusstsein nicht verloren. Alle Achtung.
    *ein wenig neckend sage und breit grinse*
    *es aber ja angenehm finde, dass Marie mir den Sieg gegenüber ihrem Team nicht so übel nimmt*
    *breit grinse bei ihren Worten und zustimmend nicke*
    Ich bin ja ein sehr toleranter und wohlwollender Mensch, aber die Slytherins haben diese Niederlage wirklich mal verdient.
    *ehrlich mein, weil die doch sehr mit ihrem Erfolg hausieren gegangen sind und es jedem unter die Nase reiben mussten*
    *da jedes andere Haus lieber siegen sehe als die Schlagen*
    *mich noch ein Weilchen mit Marie unterhalte, ehe meine Sachen packe und in den GR zurückgehe*

  • Laurent

    Tja, wenn man etwas tollpatschig ist, braucht man den halt öfter.
    *zurückhaltend abwinkel*
    Ja, ich bin aus Frankreich. Ich war vorher auf Beauxbatons.
    *ihr erzähle*
    Kein Problem, Neugier ist besser als Desinteresse.
    *finde*
    *begeistert nicke und gleich zu schreiben beginne*
    Du bist echt eine große Hilfe!
    *nochmal sage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Alexander-Noah Wiśniewski

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • -Sophie-

    *mich schon seit einigen Tagen ziemlich unwohl fühle in Emmas Paige Gegenwart*
    *schließlich jegliche Gelegenheit bisher hab verstreichen lassen, ihr die Wahrheit über Malfoy July zu sagen*
    *immer irgendeine Ausflucht für mich gefunden hab, das Thema am Ende doch nicht anzusprechen*
    *heute aber endlich mit der Wahrheit rausrücken muss, weil dieses schlechte Gewissen mich echt auffrisst*
    *es schließlich die Sache nur noch schlimmer macht, ihr das so lange zu verschweigen*
    *nervös auf meiner Unterlippe kaue, während die zwei geöffneten Butterbier auf dem Wohnzimmertisch betrachte*
    *das vielleicht zumindest zu einer halbwegs entspannten Stimmung beitragen wird, wo endlich meine Beichte ablegen kann*
    *mein Gewicht auf dem Sofa verlagere und die Beine unter den Körper ziehe*
    *einen Blick auf die Uhr werfe und das gleichmäßige Ticken mich langsam wahnsinnig macht*
    *Emma aber sicherlich bald zurück sein wird und ihre Rückkehr mit gemischten Gefühlen erwarte*

  • Emma.

    *mich heute Nachmittag zu einem Ausflug in die Bibliothek zwingen musste*
    *mit einem Aufsatz fürs Studium über Muggeltechnik schon seit Wochen hinterherhinke und die Abgabefrist so langsam aber sicher unerbittlich näherkommt*
    *inzwischen jedoch ein halbwegs zufriedenstellendes Werk zu Papier gebracht habe und die Pergamente sorgfältig zusammengerollt in meiner Tasche verstaue*
    *draußen an der frischen Luft erst so richtig spüre, wie müde meine Knochen vom ganzen Sitzen sind und meinen Nacken auf dem Weg zum Wohnheim durchdehne*
    *den Kopf definitiv frei bekommen muss und mir hierfür nichts Besseres als einen entspannten WG-Abend vorstellen kann, das mich wunderbar auf andere Gedanken jenseits der öden Muggel-Theorie bringt*
    *deswegen mit einem vorfreudigen Grinsen auf dem Gesicht in unsere WG zurückkehre und meinen Kopf ins Wohnzimmer strecke*
    *meine Mundwinkel noch weiter hochziehe, als zwei Butterbierflaschen auf dem Tisch entdecke, von Sophies Anwesenheit ganz zu Schweigen*
    Wunderbar. Genau, wie ich es mir vorgestellt habe.
    *eilig aus meinen Schuhen und in eine bequeme Hose schlüpfe, bevor mich dann - bereit für wohlverdiente Entspannung - zu Sophie aufs Sofa geselle*
    *mir tatsächlich erst jetzt ihre sehr nachdenkliche Miene auffällt, weswegen den Kopf ein wenig schieflege und sie sachte gegen die Schulter stupse*
    Morgen ist zwar Montag, aber dafür muss man jetzt kein solches Gesicht ziehen.
    *spaßeshalber entgegne, während mich nach den bereits in Position gebrachten Butterbierflaschen recke und Sophie die zweite einladend vor die Nase halte*

    <3

  • -Sophie-

    *den Schlüssel im Schloss höre und kaum merklich zusammenzucke*
    *direkt merke, wie meine Hände feucht werden und einfach nur hoffe, dass das Gespräch besser verläuft als das letzte dieser Art*
    *immerhin mehrere Tage zerstritten waren, als die Sache mit Malfoy so unvermittelt herauskam*
    *mir auf die Unterlippe beiße, ehe tief durchatme und ein Lächeln aufsetze*
    Willkommen zurück.
    *so unbeschwert wie möglich sage, obwohl mich gar nicht danach fühle*
    *auf der Couch hin und her rutsche, während Emma im Flur hantieren höre*
    *mir schon ein paar Sätze zurechtgelegt, alle aber immer wieder verworfen habe*
    *somit noch vollkommen blank bin, wie dieses Gespräch überhaupt beginnen sollte*
    *es jedoch schon mal gut ist, dass Emmas Laune beim Anblick der Butterbiere offenbar gestiegen ist*
    *ein wenig zur Seite rutsche, um ihr Platz zu machen, als sie in bequemen Klamotten ins Wohnzimmer zurückkommt*
    *mir mein schlechtes Gewissen wohl deutlich anzusehen ist*
    *Emmas Kommentar zumindest darauf schließen lässt, dass nicht wirklich entspannt aussehe*
    *das Butterbier entgegennehme und die Flasche unbehaglich in der Hand drehe*
    *einen Moment auf meiner Unterlippe herumkaue, während ihrem Blick ausweiche*
    Emma... Es gibt da was, was ich dir sagen muss..
    *dann ohne große Umschweife anfange und mich räuspere*
    *ansonsten vermutlich diese Gelegenheit wieder verstreichen lasse*
    *mir mit der freien Hand eine Haarsträhne fahrig aus dem Gesicht streiche*
    Also.. ich weiß, du wirst jetzt gleich voll ausflippen und mir sagen, dass ich vollkommen irre bin und den Verstand verloren hab.. - und ich verstehe das total! Ich weiß ja selbst nicht, was mit mir los ist, aber..
    *ziemlich wirr versuche, sie halbwegs auf das vorzubereiten, was ihr da gleich eröffnen will*
    *meinen Blick kurz zu ihr huschen lasse, ehe lieber wieder mein Butterbier anstarre*
    *die Lippen aufeinanderdrücke und meine kleine Beichte dann doch erstmal abbreche*
    *Emma auch nicht in die Augen sehen kann, weil mich für diese Liaison mit Malfoy ihr gegenüber irgendwie schäme*
    *es sich zwar so gut anfühlt mit ihm, aber natürlich weiß, wie meine beste Freundin zu diesem Slytherin steht*

  • Emma.

    *ganz verzückt realisiere, dass meine in der schnöden Bibliothek erträumte Abendplanung zur Realität wird und mich tunlichst beeile, Sophie Gesellschaft zu leisten*
    *gar nicht darüber gesprochen hatten, dass die Woche so abschließen möchten, aber unsere Freundschaft so etwas Banales schlicht nicht nötig hat*
    *sich das gerade wie die Belohnung anfühlt, die nach dem Pauken in der Bibliothek verdient habe - und dabei geflissentlich ignoriere, dass mir dieses Gefühl der Erleichterung schon vor einer Woche hätte einheimsen können*
    *meine gute Laune ein wenig zu bröckeln beginnt, als Sophie's Miene alles andere als offen und freudig scheint und ihr Herumgedruckse das Ganze nicht besser macht*
    *spüre, wie sich meine Hand um die Butterbierflasche direkt ein wenig verkrampft und äußerst skeptisch meine Augenbrauen nach oben schiebe*
    *Sophie unverwandt mit so gerunzelter Stirn anblicke und versuche, nicht sofort alarmiert in die Luft zu gehen*
    *mein Puls jedoch unkontrolliert nach oben schießt, als sie sich um Kopf und Kragen redet und sofort in einen Rechtfertigungsmodus switcht, der mir selbst nur allzu gut bekannt vorkommt*
    *immerhin genau die gleichen Worte gewählt habe, als ihr das mit Shane Noire - viel zu spät - offenbart habe und mir ihr ganzes Verhalten keinen Zweifel daran lässt, dass bei ihr endgültig alle Sicherungen durchgebrannt sind, nachdem nicht so dumm bin, 1 und 1 nicht zusammenzählen zu können*
    *den Mund sofort öffne und all die ungefilterten und sehr unschönen Dinge, die mir gerade ins Hirn schießen, im letzten Moment daran hindere, herauszusprudeln*
    *mich gerade noch im Zaum halten kann, dass nicht irgendetwas Unbedachtes tue und mich mantramäßig daran erinnere, dass es hier immerhin um meine beste Freundin gibt, die grundsätzlich alles andere verdient hat, als aufs Übelste von mir verurteilt zu werden - zumal gerade selbst am Besten wissen sollte, wie schlecht sie sich gerade fühlt*
    *jedoch wenigstens mit Fug und Recht behaupten kann, mich - anders als sie - nicht mit dem Teufel persönlich eingelassen zu haben, der nichts anderes als Boshaftigkeit verkörpert*
    *meine Lippen daher fest aufeinanderpresse, meine Butterbierflasche etwas zu kraftvoll auf die Tischplatte knalle und dabei das übersprudelnde Getränk vollstens ignoriere, während mein Gesicht in meinen Händen vergrabe*
    *versuche, meinen Atem ein wenig unter Kontrolle zu bekommen und mich offenkundig angepisst, aber um einen halbwegs ruhigen Ausdruck bemüht, aufrichte und mir mit meinen Händen die Haare nach hinten hinter die Ohren streiche*
    Du bist dir sicher, dass dir der Typ keinen Liebestrank eingeflößt hat? Immerhin wäre das typisch für ihn.
    *ohne mit der Wimper zu zucken seine intrigante Art hervorhebe und sie daran erinnere, dass das nicht das erste Mal wäre*
    Ansonsten kann ich mir bei Merlin nicht erklären, wo du deinen gesunden Menschenverstand gelassen hast. Bist du vollkommen übergeschnappt?
    *die Frage nach einer kurzen Pause, in der sie einfach nur ungläubig anstarre, hinterherschiebe*

  • Jo

    *ziemlich lustlos in der GH sitze und in meinem Essen rumstocher*
    *kaum was gegessen habe mein Hunger sich heute allerdings stark in Grenzen hält*
    *nach weiteren Minuten dann aufgebe noch was zuessen und den Teller von mir wegschiebe*
    *den Tag über für die UTZ Prüfungen gelernt hab und langsam das Gefühl hab, dass gut darauf vorbereitet bin*
    *mein Blick immer mal wieder über den Tisch gleiten lasse in der Hoffnung ein bekanntes Gesicht ausfindig zumachen*
    *aber leider weder Louisa noch Elisa unter den Schülern ausmachen kann*
    *den letzten Schluck vom Glas nehme, ehe aufstehe um die GH zuverlassen*

    Danica Talos :D

  • -Sophie-

    *es mir sehr sehr leid tut, Emmas gute Laune heute Abend mit dieser Beichte zu dämpfen*
    *aber endlich mein Gewissen erleichtern muss, weil es nicht mehr aushalte, ihr das zu verheimlichen*
    *nervös auf meiner Unterlippe herumkaue, während darauf warte, dass sie zurückkommt*
    *sich meine Befürchtung, dass ihr mein Geständnis überhaupt nicht gefallen wird, auch direkt bewahrheitet*
    *meine Butterbierflasche fest umklammere, während so langsam mit der Sprache rausrücke*
    *Emma auch lieber nicht ins Gesicht sehe, aber ihren alarmierten Blick dennoch auf mir spüre*
    *es ihr hoch anrechne, dass sie mich überhaupt soweit hat ausreden lassen*
    *nun aber selbst stocke und den Mund zuklappe, weil es mich doch davor scheut, das mit Malfoy und mir offen auszusprechen*
    *meinen Blick zu ihr hinüber huschen lasse und die Erkenntnis in ihrem Blick sowieso schon zu sehen ist*
    *schuldbewusst schlucke und die Lippen aufeinanderdrücke*
    *die Schultern leicht hochziehe und mich gegen eine Schimpftirade auf Malfoy ihrerseits wappne*
    *bei dem lauten Geräusch der Butterbierflasche auf dem Wohnzimmertisch zusammenzucke*
    *diese spannungsgeladene Stille zwischen uns kaum auszuhalten ist*
    *jedoch auch nicht mehr weiterreden muss, weil Emma natürlich schon begriffen hat, worauf hier hinauswill*
    *mit der Hand die Butterbierflasche so fest umklammere, dass es mich wundert, dass sie noch nicht zwischen meinen Fingern zerbrochen ist*
    *vorsichtig das Kinn hebe, um zu meiner besten Freundin aufzublicken*
    *die Verachtung des ganzen und den Missmut darüber deutlich in ihrem Gesicht erkennen kann*
    *immerhin genau weiß, dass sie mit ihrer Reaktion vollkommen recht hat*
    *offenbar wirklich nicht mehr klar denken kann, wenn es um Malfoy geht*
    *es mich aber trotzdem immer wieder zu ihm zieht und einfach überhaupt nichts dagegen tun kann*
    *die Augen kurz schließe und leise seufze bei ihrer Frage*
    Ja, ich bin mir sicher.
    *ziemlich kleinlaut sage und mir auf die Unterlippe beiße*
    *mich ihre klaren Worte dann erneut zusammenzucken lassen*
    *ihrem Blick ausweiche und die Schultern hochziehe*
    *das Butterbier in meiner Hand mittlerweile leicht zu zittern begonnen hat*
    Ich weiß doch auch nicht, wie ... wieso... es ist alles so...
    *vollkommen durcheinander sage und den Kopf schüttle*
    *dann zittrig Luft hole und doch mit festem Blick zu ihr hochsehe*
    Ich will es doch auch abstellen, aber es geht nicht!
    *ziemlich verzweifelt entgegne und ihrem Blick diesmal für einen Augenblick standhalte*

  • Stephen

    *nach einer ordentlichen Prügelei im Eberkopf angefixt auf dem Weg ins WH bin*
    *die Knöchel aufgeschunden sind und immer wieder etwas Blut ablecke*
    *an der Biegung zum WH stehen bleibe und kurz nachdenke*
    *meine Haare kurz etwas in Form bringe und dann Richtung Hogwarts weitergehe*
    *nach einer Weile durch die Tür hineingehe und eigentlich in die Kerker abbiegen will als Jo entdecke*
    *die Augen zusammenkneife und mein Groll und Hass gegen alle Muggelstämmigen und Halbblütern hochkocht*
    *die Richtung ändere und direkt auf Jo zugehe*
    *heute definitiv nicht ihr bester Tag sein wird*
    *von hinten auf sie zugehe und meine Hand um ihre Hüfte lege*
    Hey Jo...
    *sie mit eiskalten Augen ansehe, die Prügelei mir offensichtlich anzusehen ist*
    *für Jo es besser ist nicht zu wissen wie die andere vier Typen zugerichtet wurden*
    Wir müssen... reden...
    *unmissverständlich sage und sie direkt mit mir führe*
    Du hast mich sicher doch vermisst nachdem du mich gegen die Wand geschleudert und im KF besucht hattest hm?
    *erstaunt bin wie Jo sich mitführen lässt*
    *eigentlich mit Widerstand gerecht habe*
    *ein Zucken in den Mundwinkeln nicht verhindern kann beim Gedanken, dass es an den gefühlen für mich liegen muss*

  • Tyler.

    *langsam über dieses ganze Drama endlich hinwegkomme und froh bin, dass das mit Hailey Tina jetzt nun endlich ein Ende hat*

    *nicht verstehe, wie schon wieder das Gerücht kam, dass ich mit Gina Ginny-Lily Potter etwas hätte, obwohl wir nur Freunde sind*

    *Hailey das aber bestimmt irgendwie mitbekommen hat, da sie ja sehr viele Leute hat, die mich beobachten könnten und ihr direkt alles sagen*

    *jetzt aber gar keine Lust mehr habe mit ihr extra zu reden und das jetzt einfach ruhen lasse*

    *sie das ja auch nicht sonderlich mehr zu interessieren scheint, wenn sie sich schon nicht bemüht mich zu sprechen, was sie noch nicht mal getan hat*

    *anscheinend hat sie das null interessiert, was ich mache*

    *meine Single Phase deswegen umso mehr auskosten werde und am Tisch gerade schon Roxane sehe*

    *wohl nicht als einziger der Meinung bin, dass sie gerade sehr hinreißend aussieht, aber mich einfach mal wieder zu ihr gesellen werde*

    Hey Roxane, wie geht es dir?

    *sie frage und meinen Kopf schieflege*

    Flora Scamander


    Natalie.

    *immer noch so glücklich bin, dass ich nun endlich aus dem Krankenflügel raus bin Und mein Leben wieder in vollen Zügen genießen kann*

    *es echt die beste Entscheidung war, das mit Zaubertränke sein zu lassen und mich stattdessen mehr auf die Schule zu konzentrieren und mich im Slug Club angemeldet habe*

    *es gerade draußen sehr stark gewittert und mir das mit den großen Wänden und Gängen in Hogwarts mir unheimlich vorkommt, beim nächsten Donner etwas Angst bekomme und zusammenzucke*

    *dann entschlossen bin doch schnell in die GH zu gehen zu gehen und in schnellen Schritten den Korridor entlangeile*

    *genau prompt gegen jemanden laufe*

    Oscar! T-tut mir leid...es...es hat gerade nur so stark gedonnert...und da habe ich etwas Angst bekommen...

    *mit einem etwas ängstlichen Blick zu ihm sage*

    Junis J. Noah Millefeuille

  • Jo

    *als in dem Gang stehe, überlege, ob heute noch rausgehen soll, das Wetter eindeutig besser ist als die Tage zuvor*
    *andererseits auch gerne mal wieder etwas in meinem Buch lesen würde, das die letzten Tage sehr vernachlässigt hab*
    *mich dann aber für mein Buch entscheide und gedanklich schon mal überlege an welcher Stelle beim letzten Mal stehengeblieben bin*
    *die nahenden Schritte nicht gehört habe und stark zusammen zucke, als plötzlich zwei Hände an meinen Hüften spüre*
    *sofort über die Schulter schaue und für einen kurzen Moment das Gefühl hab, dass mein Herz mir in die Hose rutscht, als Stephen erkenne*
    H-hi.
    *ziemlich leise hervorbringe und versuche ein zwei Meter zwischen uns zubringen*
    *mein Blick dabei kurz zu seinen Händen gleitet und spüre wie eine leichte blässe mein Gesicht einholt*
    *mich gerade noch davon stoppen kann zu fragen was passiert ist, als auch schon von ihm mitgezogen werde und hart schlucken muss*
    *mir erst jetzt wieder so richtig bewusst wird, was beim letzten Aufeinandertreffen passiert ist*
    *das ganze ziemlich verdrängt hab und mir jetzt definitiv wieder wünschte, dass es nie passiert wäre*
    *bei seinen Worten meine Lippen leicht aufeinander presse und den Kopf schüttel*
    Nein.
    *kleinlaut hervorbringe*
    *er mich noch immer mit sich führt und so langsam in meinem Kopf ankommt, dass das hier gar nicht gut ist*
    W-wo gehen wir hin?
    *leise frage, mir aber bereits sicher bin, dass es kaum in der Nähe von irgendwem sein wird, der mich hier rausholt*

  • Emma.

    *mich wirklich beherrschen muss, sie nicht direkt an den Schultern zu packen und zu schütteln*
    *sie es gar nicht laut aussprechen muss, damit ich realisiere um was beziehungsweise wen es hier geht*
    *sehr wohl weiß, dass ihr keine Moralpredigt zu halten brauche, aber Malfoy ein ganz anderes Kaliber ist als es Shane je war und jemals sein könnte*
    *es sich gerade so schwerfällig anfühlt, meinen Blick wieder zu heben und lieber so lange in meinen Händen versteckt bleiben möchte, bis Sophie mir mitteilt, dass das alles nur ein schlechter Scherz war*
    *widerwillig mein Gesicht anhebe und in ihren Augen mit einer Wucht eine Verzweiflung erkenne, die mich Böses erahnen lässt*
    *ein undamenhaftes Schnauben ausstoße, als sie sich für Malfoy verbürgt*
    *mir das tatsächlich noch die liebste Erklärung für ihr abnormales Verhalten gewesen wäre, weil dann zumindest davon ausgehen könnte, dass es irgendwann abebbt*
    *so aber wohl davon ausgehen muss, dass sie endgültig übergeschnappt ist und ungebremst in ihr - und zugegebenermaßen auch mein - Verderben rennt*
    *echt nicht weiß, wie das jemals akzeptieren können sollte, nachdem der typ für mich seit seiner Aktion auf dem Quidditchfeld für mich gestorben ist - und es nicht ins Hirn bekomme, wie sie selbst vergessen kann, dass er seit Jahren auch ihr Erzfeind ist und keine Chance ausgelassen hat, ihr das auch ohne Umschweife mitzuteilen*
    Sag mir, dass es nur körperlich ist.
    *zwischen zusammengepressten Lippen seufzend hervorbringe*
    *mir zwar allein die Vorstellung schon ein Schaudern über den Rücken jagt, aber das zumindest noch ansatzweise irgendwie verstehen könnte, weil Funken manchmal sprühen, wo sie nicht sprühen sollten*
    *sich jedoch in mir die große Sorge breit macht, dass das nicht der einzige Grund der Anziehung zwischen den beiden ist und vor ihrer Reaktion tatsächliche Angst verspüre*
    Mal außer Acht gelassen, dass er mich auf widerwärtigste Art behandelt und sich über mein Leid im Dreck liegend ergötzt hat ..
    *mit einem scharfen Unterton in Erinnerung rufe und keinen Hehl daraus mache, dass zwischen ihm und mir nicht nur mehr Abneigung, sondern tatsächlicher Hass schwellt, obwohl genau weiß, dass das gerade ihr gegenüber einfach nur unfair ist und nichts mit ihr zu tun hat*
    .. du bist ein wundervoller Mensch, Sophie. Positiv. Gut. Das Beste, dass irgendein Typ jemals bekommen könnte. Vergeude dich nicht an sojemanden.
    *abschätzig von mir gebe und ihr direkt in die Augen blicke*

  • Roxane

    *in der GH am ST sitze und in einem Modemagazin rumblätter*
    *nebenbei immer mal wieder ein Auge auf diese Jo Turner gerichtet habe*
    *man ihr, ihre innere Unruhe beinahe aus 10 Kilometer entfernung ansieht*
    *sie heute allerdings in Ruhe lassen werde*
    *seit der Sache im KF immer mal wieder ein nettes Gespräch mit ihr geführt hab*
    *eine Seite weiterblättere und die Lippen verziehe beim Anblick, der Kleidung, die sich auf dieser Doppelseite befindet*
    *seufzend das Magazin schliesse und ein Schluck von meinem Tee nehme*
    *nebenbei wieder zum RT schaue, mein Blick dabei aber plötzlich von wem blockiert wird und leicht genervt aufschaue*
    Vega.
    *nur erwidere und mit dem Kopf etwas zur Seite nicke, in der Hoffnung, dass er diese Geste versteht*
    *er dann tatsächlich ein Schritt beiseite geht, und mein Blick zur Stelle huscht an der Turner sitzt*
    *sie aber wohl in dieser kurzen Zeitspanne, wo Vega aufgekreuzt ist, den Platz verlassen hat*
    *bei seiner Frage zu ihm Blicke und die Augenbraue leicht anhebe*
    Ach ganz gut.
    *dann aber einfach sage und mein Blick kurz, auf meine lackierten Nägel wandern lasse*
    Falls du ein "Und wie gehts dir" erhoffst, bist du hier leider an der falschen Adresse, Schätzchen.
    *schon mal klar mache*

  • Oscar


    *gerne wüsste was mit mir los war*
    *solche Gedächtnislücken und Verwirrungszustände sich in letzter Zeit ein paar Mal wiederholt habe und immer diese eklige Flüssigkeit auf meiner Hand war*
    *eine Runde joggen war und wegen dem Wetter reingegangen bin, als ein Mädchen in mich läuft*
    Natalie!
    *überrascht aufrufe*
    Seit wann bist du so ängstlich?
    *sie irritiert frage*
    Ich freu mich dich zu sehen.
    *ehrlich meine*
    *den Gedanken an Stephen Danica Talos schnell beiseite schiebe*
    *ja schließlich Nummer ihr rede*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Alexander-Noah Wiśniewski

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Stephen

    *ihr Gedruckse mich regelrecht aufstachelt und abfällig schnaube*
    *sie fester packe und sie direkt aus Hogwarts hinausführe*
    *auf dem Weg zum Verbotenen Wald uns dieser Rotschopf entgegengelaufen kommt*
    meine Lippen an ihr Ohr führe*
    Sagst du auch nur ein Wort, werde ich sie leiden lassen... und du wirst ihre Schmerzensschreie jede Nacht zu hören bekommen...
    *in ihr Ohr zische und diesem Rotschopf ein kurzes Grinsen entgegen strecke*
    *weiter in Richtung des Verbotenen Waldes gehen aber dann zu der Lichtung abbiegen*
    *zu ihr schaue und sie angrinse*
    *in diesem Grinsen aber nur Kälte ist*
    Na, kennst du die Lichtung noch?
    *sie direkt zu der Lichtung führe und sie gegen einen der Bäume presse*
    Hast du geglaubt, dass ich dir das durchgehen lassen würde?
    *in einem leisen gefährlichen Ton sage*
    *meinen ZS zücke und sie kurzerhand an den Beinen mit Levicorpus hängen lasse*
    Du wirst nie wieder mich so demütigen Jo...
    *meine Wut zügeln muss*
    *immerhin keinen der typen aus dem Eberkopf vor mir habe*
    *sie aber keine reinblütige Hexe ist, daher wenig Verständnis habe*
    Was soll ich mit dir machen hm?
    *zu ihr hoch schaue und mit dem ZS auf sie zeige*
    Vielleicht... vielleicht sollte ich dir Hauselfenohren verpassen....

  • Jo

    *sein Griff auf einmal fester wird und leise schlucken muss dabei*
    *er mich aus dem Schloss raus führt und meine Hoffnungen immer kleiner werden, dass mich, wer aus dieser Lage rausbekommt*
    *mit ihm Richtung verbotenen Wald laufe*
    *auf dem Weg dahin vor mir plötzlich Elisa ausmache und kurz darauf ein Schauer vernehme, als Stephens Worte ganz nahe an meinem Ohr vernehme*
    *leicht zu zittern anfange, mich dann aber wieder daran erinner, dass es wohl schlauer ist wenn damit aufhöre*
    *mich stark zusammenreissen muss und als an Elisa vorbeilaufe versuche einen ziemlich entspannten Gesichtsausdruck von mir zu geben während mein Blick auf irgendetwas richte*
    *kaum als sie vorbei ist, der Ausdruck allerdings sofort verschwindet und auch mein zittern wieder Überhand nimmt*
    *mittlerweile noch näher beim verbotenen Wald sind als er mich plötzlich zu einer alt bekannten Lichtung mitzerrt*
    *mein Blick kurz zu ihm wandert und sein kaltes Grinsen direkt dafür sorgt, dass am liebsten reissaus nehmen würde*
    J-ja.
    *knapp hervorbringe, während es meide ihn anzusehen*
    *ein erschreckter Laut von mir gebe, als mich plötzlich gegen einen Baum gepresst wiederfinde und ihn ängstlich anstarre*
    *bei seinen Worten den Kopf leicht schüttel und spüre wie mein Herz vor Angst bis in den Hals schlägt*
    E-eigentlich nicht.
    *leise hervorrbinge und ihn noch immer anstarre*
    *nur noch sehe wie er sein ZS zückt und wenig später kopfüber hänge und mir vor Schreck der Atem für ein paar Sekunden wegbleibt*
    Ich wollte das nicht! Bitte! E-es war ein Unfall!
    *hilflos von mir gebe*
    *die Worte, dass eigentlich er selbst an dem Schuld ist, mir dabei glücklicherweise im Hals stecken bleiben sonst echt nicht wüsste was noch passieren würde*
    *blass werde bei seinen nächsten Worten und angsterfüllt auf seinen ZS starre*

  • -Sophie-

    *schon darauf warte, dass Emma gleich aufbraust und mir den Kopf wäscht*
    *das jedoch erstmal ausbleibt und mir das tatsächlich mehr Sorge bereitet als wenn sie losgebrüllt hätte*
    *unbehaglich auf meiner Unterlippe herumkaue und nur aus dem Augenwinkel ihr Gesicht sehen kann*
    *meine Verzweiflung von Minute zu Minute wächst, während mich verfluche, mich erneut in sowas hineingeritten zu haben*
    *eigentlich nach dem ersten Mal hätte schlauer sein und endlich die Finger von Malfoy hätte lassen sollen*
    *mich aber einfach nicht beherrschen kann in seiner Nähe*
    *Emmas verächtliches Schnauben durchaus verstehe*
    *ein Liebestrank zumindest eine adäquate Entschuldigung für all das gewesen wäre*
    *überrascht den Blick hebe bei ihrer unvermittelten Frage*
    Bitte was?
    *perplex frage und sie für einen Moment verwirrt ansehe*
    *mit allem gerechnet hätte, aber nicht mit solch einer Frage*
    *darin fast mitschwingt, dass sie eine körperliche Beziehung zu Malfoy gerade so billigen könnte*
    Es ist..
    *schon sagen möchte, dass hier wirklich keinerlei Gefühle im Spiel sind*
    *mir aber in dem Moment klar wird, dass mir dahingehend mittlerweile selbst nicht mehr so ganz sicher bin*
    *trotzdem Emma nicht auch noch so vor den Kopf stoßen kann, dass mich ernsthaft in diesen Slytherin verliebt haben könnte*
    ... nur körperlich.
    *deshalb so fest wie möglich sage und mich kurz frage, ob sie oder eher mich damit überzeugen will*
    *die Lippen schuldbewusst aufeinanderpresse und den Blick senke, als Emma all das aufzählt, was sie mit Malfoy schon durchgemacht hat*
    *sich dabei ein Kloß in meinem Hals bildet, weil ihre Worte mir nur noch mehr vorhalten, auf was für einen Typen mich da eingelassen habe*
    *in ihrer Stimme außerdem mitschwingt, wie verraten sie sich hier von mir fühlt*
    *vorsichtig zu ihr aufblicke, als ihr Tonfall sich leicht verändert*
    *ihrem Blick begegne und hart schlucke*
    *natürlich weiß, dass sie hier nur das Beste für mich will und dass mich vollkommen irrational verhalte*
    *trotzdem aber nichts gegen diese Verbindung mit Malfoy tun kann, auch wenn es schon so lange immer wieder versucht hab*
    Ich weiß, du hast recht, Emma.
    *leise sage und ihrem festen Blick nicht mehr länger standhalten kann*
    Aber ich kann.. ich kann nichts dagegen machen. Ich hab's so oft versucht, aber..
    *resigniert die freie Hand hebe und wieder sinken lasse*
    *mir dann damit übers Gesicht fahre und den Kopf schüttle*
    Es ist wie verhext.
    *verzweifelt sage und schon wieder innerlich mit mir ringe*
    *auf meiner Unterlippe herumkaue und mein Butterbier in den Händen drehe*

  • Emma.

    *Sophies geweitete Augen ihr Übriges tun und mich förmlich zerrissen fühle, wie zu Merlins Bart am ehesten reagieren sollte*
    *ihr gern den Support geben würde, den ihr als beste Freundin geben sollte - was bei 99% der anderen Typen auf Hogwarts vermutlich auch kein Thema wäre*
    *aber hier vorallem einfach das Unverständnis und der Ärger überwiegt, wie verblendet sie eigentlich sein kann und mich von meinem Hass gegenüber Malfoy July leiten lasse*
    *mich aber auch nur zu gut daran erinnern kann, wie sie mir an meinem Bett im KF beigestanden hat und nicht mal das ausreicht, um ihr aufzuzeigen, was für einen niederträchtigen Charakter Malfoy hat*
    *ihr sicher nicht vorschreiben werde, mit wem sie in die Kiste springen darf, auch wenn den Ekel, den solche Vorstellungen in mir auslösen, kaum hinunterschlucken kann*
    *Abenteuer und der Reiz des Verbotenen zwar das eine ist, aber der Typ eine wandelnde Red Flag auf zwei Beinen ist*
    *nach der Beichte, dass sie sich immer noch den Kopf darüber zerbricht und es jetzt mehrmals passiert ist, aber durchweg alarmiert bin, dass es eben nicht nur das rein körperliche ist, das die beiden miteinander verbindet - und mir die Vorstellung, dass sie sich in dieses Ar*chloch noch verlieben könnte, pure Angst macht und das Bedürfnis auslöst, sie zu packen und ganz weit weg zu bringen*
    *meinen festen Blick auf sie gerichtet halte und die lange Pause während ihrer Worte schon Antwort genug ist, weswegen mich aufgebend in die Kissen sinken lasse und meinen Kopf in den Nacken lege*
    Alles klar. Damit überzeugst du niemanden. Lüg meinetwegen mich an, aber belüg dich nicht selbst, Sophie.
    *das Fragezeichen am Ende ihrer Formulierung immernoch nachhallt und trocken und komplett humorlos auflache*
    *mir immerhin selbst monatelang das Gleiche mit Shane eingeredet habe, aber zwangsweise ebenfalls Gefühle entstanden sind, die niemand mehr leugnen kann*
    *ihr komplett schonungslos mitteile, was von diesem Kerl halte und es mir dabei tunlichst egal ist, ob irgendwelche Gefühle ihrerseits verletzte - weil vehement einfach nicht einsehen kann und will, dass es an diesem Mann überhaupt irgendwas zu lieben gibt, und dann auch noch von meiner besten Freundin*
    *ein leises Brummen ausstoße, als sie mir recht gibt, aber mir davon nunmal auch nichts kaufen kann, weswegen mich damit nicht wirklich zufrieden gebe*
    Dir steht die ganze Welt offen. Such dir irgendeinen anderen Kerl, eine andere Frau, was auch immer du willst. Aber nicht ihn.
    *jetzt fast schon flehentlich erbitte, dass sie diesen Typen endlich aus dem Kopf bekommt*
    *sie zwar bisher nicht von dem Fehler bewahren konnte, sich an ihn zu verschwenden, einfach alles in meiner Macht stehende tun würde, damit sie wenigstens jetzt zur Besinnung kommt*
    Ernsthaft, ich weiß, dass es schwer ist, sich von so jemandem fernzuhalten. Nicht, dass ich die richtige für Tipps wäre. Aber du spielst mit dem Teufel, Sophie, und ich werde nicht dabei zusehen, wie sich der schlimmste Mensch auf diesen Länderein in dein Herz schleicht.
    *nämlich befürchte, dass genau das unumstößlich passieren wird und hart schlucke, bevor sie mit zusammengeschobenen Brauen ansehe*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!