Harry Potter Personenspiel | #34 | 10. - 25. Juni

  • Vicky

    *gerade echt froh bin, dass Moon genauso wenig eine Antwort auf ihre Frage erwartet wie ich*
    *nämlich echt nicht wüsste wie die beantworten soll*
    *meine dumm gestellte Frage überraschenderweise aber doch beantwortet wird und das auf eine Art wie es nicht erwartet hätte*
    *Moon mit grossen Augen anstarre und mir dabei wieder ein ersticktes Lachen über die Lippen kommt, vor Unglauben*
    Du machst doch Witze Moon, wie viele FWs hast du vorhin schon getrunken?
    *sie vorsichtshalber frage und wieder leicht lache, aber wohl mehr um meine Unsicherheit zu verstecken*
    *als sie dann aber meint, dass es kein Witz sei, leicht schlucke und nicke*
    *die Nachricht sich langsam im Kopf niedergelassen hat, allerdings noch nicht weiss, was davon halten soll*
    *Moons Blick seit ihrem Geständnis aus dem Weg gegangen bin, ihn jetzt aber wohl oder übel wieder erhebe und dabei sofort wieder ihrem begegne*
    Wird ja immer besser...
    *sarkastisch denke, als sie meint, dass praktisch gleich reagiere wie damals*
    *nicht mal irgendein Spruch über meine Lippen kommt, der sie etwas triezen könnte, wegen dem, was sie hier gerade gesteht*
    *andersrum aber wohl definitiv auch froh wäre, wenn nicht direkt damit konfrontiert werden würde*
    *mein Blick von ihr wieder abwende, als sie meint, dass sie den Abend nicht bereut*
    *mich dabei automatisch frage, ob da noch mehr war, als das, was sie eben erzählt hat*
    *mir gerade allerdings ziemlich sicher bin, dass falls ja, das definitiv nicht auch noch erfahren möchte, nicht heute*
    Ich glaub auch.
    *ihr dann schnell ins Wort falle, als sie meint, dass es vielleicht erstmal sacken lassen sollte*
    *gerade aber kaum glaube, dass diese Erkenntnis, was da passiert ist, so schnell sacken lassen kann*
    *meine Gefühle dabei auch eine komische Achterbahn fahren und sie unbedingt zu ordnen muss in nächster Zeit*
    *nicht mal wirklich daran glaube, dass wie sie sagt, vielleicht mal mit ihr weiterreden würde*
    *am liebsten sagen würde, dass sie das alles ganz schnell vergessen kann und wir nie wieder darüber sprechen, da es eindeutig ein Ausrutscher war, was auch immer genau passiert ist*
    *mich aber selbst etwas daran hindert, daher nur seufzend nicke und Moon dabei zusehe, wie sie verschwindet und mich sichtlich verwirrt zurücklässt*
    *selbst bei Rosmerta noch ein Glas FW bestelle und nach diesem bezahle und den Weg nachhause antrete wobei meine Gedanken nicht von dem Gespräch mit Moon abbringen kann*
    *ZS Ende*

  • Thesi Weasley 26. Juni 2024 um 06:49

    Hat das Thema geschlossen.
  • Thesi Weasley 26. Juni 2024 um 06:50

    Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel | #34 | Aktuell“ zu „Harry Potter Personenspiel | #34 | 10. - 25. Juni“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!