Harry Potter Personenspiel | #34 | 10. - 25. Juni

  • Luca

    *während dem Spaziergang mit dem Gedanken spiele vielleicht im WH vorbeizuschauen*
    *jedenfalls die klitzekleine Möglichkeit besteht Léon Mali dort vorzufinden*
    *gerade dabei bin wieder zurückzukehren und meinen Plan in die Tat umzusetzen, als meinen Namen höre*
    *mich sofort umdrehe und von Weitem ein Mädchen, ungefähr in meinem Alter, erkennen kann*
    *etwas überrascht und in der selben Zeit verwirrt die Brauen hebe, dennoch stehen bleibe*
    *sie bisher irgendwo gesehen haben muss, da sie mir nicht ganz unbekannt vorkommt*
    *allerdings auch nicht unbedingt sicher bin, ob sie näher kenne oder sie nur im Unterricht gesehen hab*
    Ähm, hi. Kennen wir uns?
    *etwas prompt frage und mir dabei ein wenig unangenehm wird, dass sie mich kennt, aber ich sie nicht*

    i'm really sorry for some things
    i said along the way

    i really love you,
    i just didn't like myself that day

  • Bella.

    *bei seiner Frage, ob wir uns kennen ihn erstmal noch verwirrter als er mich, anschaue*

    Luca...ich bin...wir sind gute Freunde...

    *gerade gar nichts mehr verstehe*

    *im ersten Moment dachte, dass er das vielleicht extra macht, weil er mich doch endlich vergessen will, aber sein Blick mir definitiv zeigt, dass das nicht der Fall ist*

    *mich frage, was mit ihm los ist und gerne wissen würde was er jetzt gerade denkt*

    *ein Schrit näher zu ihm trete und ihm seine wunderschönen Augen schaue*

    *aber leider es immer noch nicht verstehe, wieso sein Verhalten so merkwürdig ist, da er so wie immer aussieht*

  • Luca

    *gespannt auf ihre Antwort warte, da momentan leider nicht darauf kommer wer sie ist*
    *bei ihrem Kommentar dennoch mein Atem kurz stockt und nur den Kopf senke*
    Oh.
    *langsam und einsilbig erwidere und das Mädchen kurz entschuldigend mustere*
    Es tut mir leid. Ich hatte so etwas wie einen Unfall...
    *zu erklären anfange und dabei meinen Kopf wieder hebe, um sie besser sehen zu können*
    Und seitdem ich vor ein paar Wochen im Krankenflügel aufgewacht bin, kann ich mich an nichts mehr erinnern.
    *mit einem traurigen Lächeln meine und dabei an mein Aufwachen zurückdenken muss, als nicht mal meine Geschwister wiedererkannt hab*
    *noch nie so einen großen Schock erlebt hatte, wie damals und diesen Moment von Hilflosigkeit nicht vergessen kann und werde*
    Ich weiß bedauerlicherweise nicht wer du bist. Oder sonst etwas, was davor passiert sein mag.
    *danach etwas leiser hinzufüge, um die unangenehme Stille, die zwischen uns herrscht, zu brechen*

    i'm really sorry for some things
    i said along the way

    i really love you,
    i just didn't like myself that day

  • Bella.

    *als er damit beginnt zu erzählen, dass er einen Unfall hatte, den Rest eigentlich gar nicht mehr hören möchte*

    *mir schon denken kann, was passiert ist und es sehr schlimm ist*

    *mir bei seiner Erklärung direkt eine Träne herunterläuft*

    *aber immer noch zu geschockt darüber bin, was ihm zugestoßen ist*

    *mir Luca so unendlich leid tut und er das hier ganz und gar nicht verdient hat*

    Nein...Luca...Nein, nein, nein...das kann ich nicht sein...sag bitte nicht, dass das wahr ist...

    *vor mich hinmurmle und den Kopf schüttel und das alles nicht wahr haben möchte, was ihm passiert ist*

    *es aber leider wahr ist und so ein schlechtes Gewissen habe, dass ich nicht schon früher gekommen bin*

    *mir aber gerade nur eins am meisten in den Kopf kommt, dass ich Luca endgültig verloren habe*

    *es auf der einen Seite zwar immernoch vom Aussehen er ist, der vor mir steht, aber auf der anderen Seite eine völlig fremde Person*

    *dann erstmal versuche durchzuatmen, was aber nur so halb funktioniert*

    Luca, Ich bin es, Bella...

    *bei diesen Worten einfach hoffe, dass er sich irgendwie an mich erinnert, aber sein Gesicht nur das genaue Gegenteil zeigt, worauf mein Herz nun endgültig bricht*

  • Luca

    *bei ihrer Reaktion nur schmerzhaft das Gesicht verziehe und traurig den Kopf schüttle*
    Es tut mir wirklich sehr leid.
    *ziemlich stark bezweifle, dass meine Worte etwas bewirken können, es allerdings doch laut ausspreche*
    *in den letzten Wochen oft mit Léon darüber gesprochen habe, da er Teil der Arbeitsgruppe ist*
    *sie allerdings bis jetzt noch nicht ganz diese komische Substanz identifizieren konnten*
    *nur hoffen kann, dass bald ein Heilmittel oder so etwas in der Art erstellt wird, dass mir zumindest halbwegs helfen könnte*
    *fast nicht mehr diesen Zustand aushalte und schnellstmöglich wieder meine Erinnerungen zurückhaben möchte*
    *in dem Blick des Mädchens die Verzweiflung lesen kann, die selbst schon so lange verspüre*
    Bella?
    *ihren Namen wiederhole und angestrengt nachdenke, ob mir nicht vielleicht etwas dazu einfällt*
    *mir sicher sein kann, dass wir uns gut verstanden haben früher, ihr Gesichtsausdruck schon genug darüber aussagt*
    *nach wenigen Sekunden wieder Kopfschmerzen bekomme und seufzen muss*
    Ich kann nicht. Es fühlt sich alles so leer an in meinem Kopf.
    *traurig erkläre, da wirklich gehofft hatte, mich zumindest an irgendetwas erinnern zu können*

    i'm really sorry for some things
    i said along the way

    i really love you,
    i just didn't like myself that day

  • Bella.

    *seufze, als er sich beschuldigt und kurz traurig zur Seite blicke*

    Alles gut, du kannst ja nichts dafür...

    *dann eine Zeit lang einfach schweigend nebeneinander stehen, während er wahrscheinlich darüber nachdenkt ob er mich kennt, und ich, kurz mal wieder vor einem Zusammenbruch bin und so ein schlechtes Gewissen habe*

    *als er meint, dass er sich nicht erinnern, er mich so traurig anschaut, dass es mir wiederum das Herz bricht ihn so hilflos und ahnungslos zu sehen*

    Ach Luca...wenn du doch nur wüsstest...

    *zu ihm meine*

    *das erstmal hier alles verarbeiten muss, da es mich so sehr schockt, dass ich die Person, die alles für mich ist/war, mich vergessen hat*

    *noch einen Schritt näher zu ihm gehe und seine Hände nehme*

    Luca...wenn ich könnte und wenn ich das hier gewusst hätte...dann wäre ich schon viel früher gekommen...es tut mir alles so leid, so unendlich leid...

    *nun unter Tränen fast nur noch flüstere*

    Ich verspreche dir, ich werde immer für dich da sein...und auch wenn du mich unbewusst vergessen hast...ich werde dich niemals vergessen...ich liebe dich, Luca...

    *nach diesen Worten er noch verwirrter sein wird, als ihm einen kleinen Kuss auf die Wange gebe*

    *ihn dann noch einmal anschaue und dann direkt kehrt zurück ins Schloss mache, bevor der Schmerz ihn verloren zu haben, noch schlimmer wird*


    Machst du dann noch ein Ende? <3

  • Luca

    *es so unfassbar enttäuschend finde, dass mich nicht mal an meine eigenen Freunde erinnern kann*
    *ihr anscheinend viel bedeutet habe, damit sie so emotional wird*
    Wie gesagt, es..
    *gerade zu einer Entschuldigung ansetzen möchte, als plötzlich merke, wie sie mir näher kommt*
    *im nächsten Moment ihre Hände in den meinen spüre und kurz nach hinten treten möchte*
    *Bella mir aber in diesem Moment etwas beichtet, was mich mehr als nur irritiert*
    *meinen Ohren gar nicht traue, da immerhin jemanden vor mir stehen hab, an den mich kaum erinnere*
    *es demnach unmöglich ist Gefühle für sie zu haben, weswegen sehr überrascht über diese plötzliche Reaktion bin*
    *nicht fassen kann, dass sie im nächsten Moment auch schon verschwindet und mich allein mit meinen total durcheinandergewordenen Gefühlen dalässt*

    [Ich hab leider auch nicht so viel Zeit mehr, deswegen ein kurzer Post. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung! <3]

    i'm really sorry for some things
    i said along the way

    i really love you,
    i just didn't like myself that day

  • Kendra

    *diese Paukerei für die Prüfungen einen ganz schön schlauchen*
    *seit heute Morgen nichts gegessen habe und der Magen ordentlich rumort*
    *noch schnell duschen war und nun vor dem Spiegel stehe*
    *ein Lied von diesem Robbie Williams vor mich her summe*
    *seit Nate kennengelernt und mit seinem Walkman die Muggelmusik kennenlernen durfte, diese viel gehört habe*
    *das kleine Gerät echt vermisse und mich sehr gefreut habe, Nate heute wieder zu treffen*
    *mit dem ZS meine Haare trockne und etwas leicht mit einer Vanille-Paste durchknete*
    *mich dann schnell anziehe bevor vor Hunger einfach umkippe*
    *die Haare dann einfach packe und locker hochstecke*
    *ein paar Strähnen sich aber nicht hochstecken lassen wollen und frech ihr Eigenleben genießen*
    *kurz seufze, da wohl den Kampf mit den Haaren nie werde gewinnen können*
    *mir ein Jäckchen überziehe und den Adapter für die Ohrhörer und meinen Ohrhörer einpacke*
    *die Tasche mir über die Schultern werfe und den GR verlasse*
    *hopsend und quietsch vergnügt zur GH komme und durch die offene Tür schreite*
    *nach all der Plackerei jetzt erst mal was futtern werde und zum GT gehe*
    *mich an den Tisch setze und den Teller mit Würstchen vollpacke*
    *auf einem kleinen Teller ordentlich Senf drauf mache und die Würstchen mit Appetit und Genuss esse*
    *gerade das vierte Würstchen am essen bin als Nate in die GH kommen sehe*
    *einen Moment warte bis sein suchender Blick in meine Richtung geht und anfange zu winken*
    *da den Mund gerade voll habe mir nicht die Blöße geben möchte durch die GH zu rufen*
    *mit einem Lächeln warte bis Nate den Tisch erreicht hat und sich zu mir setzt*
    Hey Nate!
    *ihn mit einem breiten Grinsen begrüße*
    Lass dich nicht von meinem kulinarischem Schlachtfeld hier beirren... ich hatte ordentlich Hunger... Hab seit heute Morgen nüscht gefuttert... und hatte Schmacht bis unter die Achseln...
    *grinsend sage*

    Ella271

  • Nate

    *Den Samstag heute genutzt und den ganzen Tag nichts für die Schule getan habe*
    *Die Prüfungen vor der Tür stehen und gefühlt nichts anderes mehr mache als zu lernen*
    *Vermutlich in den letzten Wochen allein öfter in der Bibliothek war als in allen Jahren zuvor*
    *Allerdings jetzt, wo langsam auf die UTZs zusteuern der Stoff natürlich auch schwerer wird*
    *Vor allem die Lehrer uns inzwischen in Arbeit ertränken*
    *Doch ernsthaft darüber nachdenke, ob nicht einfach abbrechen und Musiker werden sollte*
    *Allerdings meinem kleinen Bruder ein gutes Vorbild sein sollte, weshalb den Gedanken erst einmal als Plan B vertue*
    *Kaum glauben kann, dass Daniel in ein paar Monaten bereits ebenfalls nach Hogwarts gehen soll*
    *Nach diesem überaus erholsamen Tag nun in die GH schlendere und meinen Blick schweifen lasse*
    *Die meisten das schöne Wetter nutzen und noch draußen auf den Ländereien sind*
    *Deshalb auch nicht lange brauche, um Kendra am GT sitzen zu sehen*
    *Sofort anfangen muss zu lächeln, das Mädchen ewig nicht gesehen habe*
    *Sie ebenso freudig zu winken beginnt und mich schnell in Bewegung setze*
    *Nach ein paar wenigen Schritten bereits bei ihr bin und mich kurzerhand ihr gegenüber fallen lasse*
    Hallo Mac!
    *Ebenso freudig begrüße, bei dem Anblick des Tisches allerdings skeptisch eine Augenbraue hebe*
    Das sieht man
    *Schmunzelnd meine, mir aber tatsächlich nicht viel daraus mache*
    Ich helfe gerne beim Aufräumen des Chaos
    *Nur erkläre und mir einen leeren Teller schnappe, auf den von allem, was Mac so vor sich aufgebaut hat, etwas auftue*
    Also, was gibt's neues? Mit wem hast du dich in letzter Zeit so angelegt?
    *Sie dann mit einem Zwinkern frage*
    *Auch wenn ihr letztes "Anlegen" nur eine Täuschung und die Überraschung über den Besen umso größer war*
    *Dennoch ein wenig Sorge habe, dass sie tatsächlich irgendwann Streit mit irgendwelchen Slytherins anfangen könnte*


    Emrys

    *In der Bib über einigen Büchern gebeugt sitze und versuche, mich zu konzentrieren*
    *Die ZAGs bald anstehen und keinesfalls schlechter als Mulciber abschneiden werde*
    *Deshalb auch das gesamte Wochenende bereits mit Lernen verbracht habe und auch morgen nichts anderes vor habe*
    *Es ungern zugebe, aber Roxane tatsächlich Konkurrenz darstellt, auf die mich vorbereiten muss*
    *Allerdings so inzwischen einen Satz 5 Mal lesen muss, um ihn zu verstehen und seufzend das Buch zuklappe*
    *Wohl oder übel eine Pause einlegen muss*
    *Zumindest etwas essen sollte, da das den Tag über eher ignoriert habe*
    *Die Bücher säuberlich wieder in ihre Regale zurück sortiere, ehe die Bib verlasse und mich in Richtung GH aufmache*

    Flora Scamander

  • Alys

    *an einem Brief für Dad und Sally sitze und dabei völlig die Zeit vergessen habe*
    * erst als die Tinte im Federkiel ausgeht, einen Blick zur Uhr werfe, während die Feder wieder in die Tinte stecke*
    *kurz die Augen weite und schnell die letzten Zeilen des Briefes schreibe, ehe ihn in meine Jackentasche stecke*
    *schnell meine Tasche schultere und die Bücher von meinem Nachttisch nehme*
    *viel zu spät dran bin für das gemeinsame Lernen mit Elisa*
    *mit schnellen Schritten den Weg Richtung Bibliothek entlang gehe und etwas atemringend vor der Bibliothek ankomme*
    *die Tische nach meiner Freundin absuche, sie zum Glück schnell finde*
    *eilig auf sie zulaufe und meine Bücher auf den Tisch lege*
    *Elisa wohl bereits ganz in einem Buch versunken ist und mich wohl nicht bemerkt hat*
    Hey.
    *lächelnd sage und meine Arme um sie lege und ihr schnell einen Kuss auf die Wange gebe*
    Entschuldige, dass ich so spät dran bin, ich sass etwas länger an dem Brief als gedacht.
    *ihr erkläre*
    Danica Talos

    Roxane

    *den Morgen in der Bibliothek verbracht habe, gegen den Nachmittag mich allerdings in den GR zurückgezogen habe, da die Bibliothek zu voll wurde*
    *mittlerweile deutlich ein Knurren meines Magens höre und seufzend das Buch zuklappe*
    *ein Blick auf die Uhr mir verrät, dass es dringendst Zeit ist, was zu essen*
    *die Treppen hoch Richtung GH gehe und bei der Treppe beinahe mit Fawley zusammenkrache*
    Kannst du nicht aufpassen?
    *gereizt zische und die Arme verschränke*
    *mein Blick dabei etwas länger als nötig über ihn gleiten lasse*
    *mir dabei auffällt, dass er ziemlich erledigt wirkt, er wahrscheinlich genauso sehr am Lernen ist wie ich selbst*

  • Kendra

    *ihm zuhöre und dabei spüre wie langsam satt werde*
    *seine Begrüßung mir eine Vertrautheit schenkt die sehr genieße*
    *ihn anschaue und etwas verlegen mich dann auf mein Würstchen konzentriere*
    *bei seinen weiteren Worten den Kopf schief lege und loslachen muss*
    *einige genervte Blicke auffange, diese aber ignoriere*
    Du fiersch ss nsch chlaue aaa ie absch ix mach....
    *zu ihm sage und mich fast verschlucke, da über mein Genuschel lachen muss*
    *Husten muss und schnell etwas KS trinke*
    *schnell den Rest runterschlucke und kurz die Hand vor dem Mund halte und mich räuspere*
    Ich wollte nur sagen, dass ich vor lauter Lernen fast verlernt habe mich mit Slytherins anzulegen...
    *grinsend sage und den letzten Bissen des Würstchens aufesse*
    Hast du Hunger?
    *ihn noch frage da sehe, dass er sich ein Würstchen frech von meinem Teller stibitzt hat*
    *ihm kurzerhand zwei weitere Würstchen auf seinen Teller packe*
    Senf ist noch genug da, nimm ruhig von meinem Teller...
    *zu ihm sage*
    Ich brauchte eine kleine Auszeit von der Lernerei... mir purzeln schon die Worte aus den Ohren, da sie keinen Platz mehr haben in meinem Kopf...
    *grinsend sage und einen Schluck nehme*
    Aber...
    *ihn anschaue*
    Was ist mit dir? Du siehst so erschöpft aus....
    *mir vorstellen kann, dass in seinem Jahrgang die Prüfungen noch heftiger sind*
    Ich...
    *mit einem Grinsen anfange weiter zu reden*
    ... habe den Adapter und die Ohrhörer mit... wenn du magst, können wir nach dem Essen noch raus? Ein bisschen frische Luft, Musik, Lachen und gute Laune?
    *wenigstens für eine kleine Zeit die Schule, das Lernen und die muffige Luft hinter mir lassen*
    *schon jetzt spüre, wie Nate mir gut tut, sein Lächeln einfach ansteckend ist*


    Elisa

    *diese Paukerei als besondere Herausforderung betrachte und mich voll reinhänge*
    *die Bib zwar ein guter Ort fürs Lernen ist, aber trotzdem den RdW vorbereitet habe*
    *Madame Pince regelrecht ein Ohr abkauen musste um die Erlaubnis zu bekommen, all die Bücher mitnehmen zu dürfen*
    *nicht nur mit Alys zusammen lernen möchte, sondern auch ungestört die Zeit mit ihr genießen möchte*
    *das Buch über Zaubertränke aufgeschlagen habe und die Rezeptur für den Trank auswendig lerne*
    *dabei vertieft im Buch bin und nicht bemerkt habe wie Alys in die Bib kommt*
    *erst ihre Begrüßung mich vom Buch wegreißt und sie mit großen Augen anschaue*
    *ihren Kuss auf die Wange mit einem kurzen hhhmmmm quittiere und den Duft ihres Haares schnuppere*
    Hey... ich war selbst viel zu sehr mit Lernen beschäftigt... äähhh... hast du was in den Haaren? Was Neues? Du riechst so... guuuut...
    *ihr zuzwinkere und ihr ein strahlendes Lächeln schenke*
    *Alys sich zu mir an den Tisch setzt und ihre Bücher ablegt*
    Du brauchst erst gar nicht anfangen Süße... ich habe uns eine Suite im RdW reserviert....
    *gespielt hochtrabend sage als würden wir beide in einem Luxus Salon dinieren wollen*
    *sie angrinse und mein Buch zuklappe*
    *meine Unterlagen in meine Tasche packe und sie erwartungsvoll anschaue*
    Dort können wir lernen und müssen nicht Angst haben, dass ein Blick oder ein leises Wort gesehen bzw. gehört wird, was niemanden was angeht...
    *zu ihr sage und aufstehe*
    *Alys ihre Sachen wieder aufnimmt und zusammen die Bib verlassen*
    *Madame Pince mir einen drohenden Blick zuwirft und ihr dabei ein dezentes Lächeln erwidere*
    *die Hand von Alys ergreife und mich mit ihr auf den Weg zum RdW mache*

  • Emrys

    *Um eine Ecke biege und den Gang eiligen Schrittes hinunter laufe*
    *Je schneller mit Essen fertig bin, umso schneller zurück ans Lernen kann*
    *Einen Blick auf die Uhr werfe und zu meinem Unmut feststellen muss, dass genau zur Stoßzeit beschlossen hab, Pause zu machen*
    *Die Halle voll mit nervigen Schülern sein muss, allerdings auch keine Lust habe, noch weiter zu warten*
    *Roxane nicht noch mehr Vorsprung geben muss, als nötig*
    *Wenigstens die Hoffnung habe, dass sie die vielen Schüler entweder abwartet oder bereits gegessen hat, sodass ihr nicht begegne*
    *Als hätte sie damit beschworen allerdings im nächsten Moment auch schon fast in sie hinein laufe*
    Pass du doch auf!
    *Direkt zurück fauche und den Kopf schüttel*
    *Ihre Arroganz mir heute echt noch gefehlt hat*
    *Ihren Blick auf mir bemerke und fragend eine Augenbraue hebe*
    *Dabei meinen eigenen Blick ebenfalls auf ihr ruhen lasse*
    *Zu meinem Leidwesen feststelle, dass sie nur halb so erledigt aussieht, wie ich mich fühle*
    Schaust gut aus Mulciber. Hat dich der Prüfungsstress noch nicht gepackt?
    *Direkt einmal versuche zu erfragen, wie weit sie mit ihren Vorbereitungen ist*
    *Auch wenn irgendwie bezweifle, dass sie nicht ebenso fleißig am Lernen ist*


    Nate

    *Lachen muss als sie mit vollem Mund spricht*
    Ich hab kein Wort verstanden
    *Grinsend erkläre*
    *Diese Unbeschwertheit mit Mac echt vermisst habe*
    *Die seltsamen Blicke der anderen einfach ausblende, da das hier gerade sehr genieße*
    Nur fast?
    *Dann schmunzelnd frage und sie einen Moment lang mustere*
    *Kendra aber nicht so aussieht, als hätte sie viele neue Verletzungen, weshalb einfach mal glaube, dass sie tatsächlich von der ganzen Lernerei eingenommen wird*
    *Nicht gedacht hätte, dass die jüngeren Klassen auch schon so viel lernen müssen*
    *Das irgendwie leichter in Erinnerung habe*
    *Allerdings damals wohl auch nur mit Ach und Krach bestanden habe*
    Und wie! Danke
    *Grinsend meine, als sie noch weitere Würstchen auf meinen Teller schaufelt*
    *Mir kurzerhand auch etwas von dem Senf nehme und über den Teller verteile*
    Oh, davon kann ich ein Lied singen.. wortwörtlich!
    *Seufze, da auch schon keine Bücher mehr sehen kann*
    Ich hab schon überlegt, mein nächstes Lied über die nervige Büffelei zu schreiben, das wird sicher ein Hit
    *Den Kopf schüttel, gerade so ziemlich alles lieber täte, als noch weiter zu lernen*
    Zumindest hilft mir das, mich vor dem Schulstoff zu drücken
    *Deshalb auch direkt erzähle und kurz auflache*
    Ich habe heute den ganzen Tag über die Sonne genossen, die Pause war dringend nötig. Solltest du auch mal
    *Kendra bei genauerem Hinsehen echt geschafft wirkt*
    *Hoffe, dass sie genügend Pausen einlegt und sich nicht jeden Tag erst Abends mit Essen vollstopft*
    *Eines der Würstchen auf meinem Teller in kleinere Stücke schneide und sie langsam auf meiner Gabel stapel*
    Ich kann's kaum erwarten, wenn die Prüfungen wieder rum sind. Das ist jedes Jahr sooo nervig
    *Mich theatralisch zusammensacken lasse*
    *Allerdings nicht weiter dazu komme, meine Beschwerde fortzusetzen, da Kendra bereits eine tolle Idee hat*
    Frische Luft, Musik, Lachen und gute Laune?
    *Mich sofort wieder gerade hinsetze und sie breit grinsend anblicke*
    Wie könnte ich da "Nein" sagen?
    *Sofort Feuer und Flamme bin, in letzer Zeit sowieso viel zu selten Musik höre*
    *Das beim Lernen leider echt ablenken kann, weshalb den Walkman häufig auf dem GR lasse*
    *Dass die Musik jetzt auch noch mit Kendra zusammen genießen kann, die Sache gleich doppelt so gut macht*
    *Gerade merke, wie sehr die kleine Löwin eigentlich vermisst habe*

  • Alys

    *Elisa einen kurzen Moment ganz überrascht wirkt*
    *sie wohl schon länger hier zu sein scheint und ebenfalls total die Zeit vergessen hat*
    *als sie meint, dass sie selbst viel zu sehr mit dem lernen beschäftigt ist ein Blick auf ihre Unterlagen werfe und leicht nicke*
    Bald haben wir das hinter uns. Und dann sind Ferien!
    *mit einem Strahlen im Gesicht sage*
    *den Brief daher möglichst schnell abschicken sollte, da darin gefragt habe, ob Elisa uns diese Sommerferien wieder besuchen kann*
    *bei Elisas Worten sie überrascht anschaue*
    Es ist dir aufgefallen?
    *lächelnd frage*
    *in den letzten Tagen tatsächlich ein anderes Shampoo ausprobiert habe*
    Ich sollte das wohl beibehalten, hm?
    *leicht neckend hinzufüge und Elisa zwinkernd anschaue*
    *mich neben sie fallen lasse und bereits ein Buch aufschlagen wollte, als sie mich aufhält*
    Wie zuvorkommend.
    *schmunzelnd sage und die Bücher daher in meine Tasche packe*
    Eindeutig besser als die Bibliothek, hier würden wir wohl nach einer Weile definitiv von Pince rausgeworfen werden, so wie ich uns kenne.
    *sage und ihr leise kichernd in die Seite stupse mit dem Ellbogen*
    *die Bibliothek verlassen und mir dabei der Blick, den Pince Elisa zu wirft nicht entgeht*
    Die hat dich ja ziemlich griesgrämig an geschaut eben.
    *nachdenklich sage und Elisas Hand schnappe*
    Könnten wir davor noch einen kurzen Abstecher in die Eulerei machen? Ich sollte den Brief möglichst bald abschicken. Die Ferien nahen und ich kam erst jetzt dazu Dad und Sally zu fragen, ob du zu uns kommen kannst.
    *ihr gestehe*

    Roxane

    *mir sofort ein Gefauche anhören darf und die Augen leicht verdrehe*
    *ihm in den letzten Tagen wunderbar aus dem Weg gehen konnte und das hier gerade am liebsten verfluchen würde*
    *seinen fragenden Blick bemerke, mein Blick allerdings nicht sofort von ihm löse, ihm den Sieg nicht gönne*
    *bei seinen Worten belustigt schnaube*
    Danke sehr.
    *dann aber doch ganz normal hervorbringe, auch wenn weiss das Fawley das niemals Ernst meint*
    Du machst aber definitiv keinen besseren Eindruck Fawley, dass muss man dir sagen. Schon mal überlegt, deine Augenringe zu verbergen, Schätzchen?
    *die Augenbraue hebe und ihn abschätzend anschaue*
    Dich scheint sie ja vollstens gepackt zuhaben. So viel Angst, dass du mich nicht einholst?
    *ihm an dieser Stelle definitiv nicht erzählen werde wie weit mit meiner Lernerei bin*
    *Insgesamt aber doch glaube, dass hier bessere Chancen habe, wenn sehe wie kaputt er zu sein scheint*
    *das Ergebnis ja aber leider erst nach den ZAGs erfahren werden, mich aber bereits darauf freue zusehen dass er weniger gut war*
    *er es dann vielleicht auch endlich auch begreift wer hier der Bessere ist*
    Ella271

  • Kendra

    *ihm zuhöre und dabei meine Hände unter meinem Kinn verschränke*
    *die Ellenbogen auf den Tisch abstütze und Nate anschaue*
    *bei seinen Worten grinsen muss und wieder den Kopf schief stelle*
    Ach Nate... die armen gepisackten Slytherins brauchen doch auch mal eine kleine Pause von der fiesen Kendra...
    *mitleidig sage und kurz zum ST schaue*
    *die paar Slytherins die dort am Tisch sitzen nicht gerade einen glücklichen Eindruck machen*
    *eines der Mädchen dort mir bekannt vorkommt durch die Ereignisse der letzten Zeit*
    *mir der Schalk im Nacken sitzt und Nate mit einem Blick anschaue der sagen soll: "ich habe ein Opfer erkoren, sorry, ich kann nicht anders*
    *Nate mich fragend anschaut,, aber nur kurz grinsend mit den Schultern zucke*
    *er dann weiter erzählt und lachen muss als er meint über die Büffelei ein Lied zu schreiben*
    *das wahrscheinlich der Brüller auf Hogwarts sein wird*
    *ihm das auch gleich sage*
    Wenn du das Lied schreibst dann wirst du hier unter den Mädels aber derart viele Groupies haben... oh Nate... die tollen Tage des Nichtstuns, Musik hörens und Sonne in Ruhe genießens sind dann vorbei...
    *lachend sage und ihn dabei anstrahle*
    *Nate mich zum strahlen bringt und ihn dafür unendlich dankbar bin*
    *zusehe wie er die restlichen Würstchen auffuttert und mir so denke, was er wohl verdrücken wenn selbst schon so viele Würstchen schaffe*
    *nach einer Weile alles weggefuttert ist und Nate zufrieden dreinschaut*
    Na, das ruft jetzt nach einem Verdauungsspaziergang wie Mum jetzt sagen würde...
    *grinsend meine und ihn erwartungsvoll anschaue*
    *mich auf den gemeinsamen Spaziergang und die Musik freue*
    *mein Vorschlag bei ihm strahlende Augen verursachen*
    Na, dann lass uns losgehen hm?
    *zu ihm sage und mich erhebe*
    *meine Tasche mir über die Schulter werfe und meine Blubberdrops bereithalte*
    *Nate schon einige Meter voraus gegangen ist als ihm folge*
    *am ST vorbei gehe und zu den Slytherins schaue*
    *dieses Mädchen als diese Natalie Mulciber erkenne*
    *im vorbeigehen geschickt den Blubberdrops schnipse der genau in ihrem KS landet*
    *Sekunden später das Fluchen der Mulciber durch die ganze GH höre und schnell zu Nate aufschließe*
    *Nate mich verwundert anschaut als mich bei ihm einhake und aus der GH rauszerre*
    Frag nicht...
    *giggelnd sage und mit ihm Richtung Ausgang gehe*


    Elisa

    *auf dem Weg zum RdW sind als Alys kurz innehält und zur Eulerei möchte*
    *an der nächsten Biegung den Weg ändern und in Richtung Eulerei gehen*
    Was mache ich drei Kreuze wenn das alles vorbei ist Alys...
    *beiläufig sage und zu ihr schaue*
    Dieser Endspurt echt alles von uns abverlangt... ich lerne gerne aber ich würde auch gerne wieder auf den Besen steigen, mit dir verreisen usw... da kommt alles viel zu kurz...
    *sie dann aber doch anstrahle*
    Im Sommer soll ich zu den HH fliegen um ein Probetraining zu absolvieren. Mahaaaan bin ich aufgeregt! Jetzt schon!
    *zu ihr sage und ihre Hand drücke*
    Was ist wenn die mich nehmen Alys? Und... was, wenn nicht? Wie soll ich mich aufs Lernen konzentrieren?
    *seufze und dabei dicke Backen mache*
    *diese Ungewissheit mich schon arg beutelt*
    *mir das noch gar nicht wirklich vorstellen kann bei den HH als Profi zu spielen*
    *beim gehen der Duft ihrer Haare mir immer wieder in die Nase kriecht*
    Hey... deine Haare machen mich ganz kirre... die riechen definitiv zuuuuu gut!
    *lachend sage und mit der Hand kurz durch ihre Haare wuschel*
    Meine Haare sehen fürchterlich aus hm? Ich habe einfach keine Lust was an den Dingern zu machen...
    *etwas maulig sage*
    *wir die Eulerei erreichen und den Turm hochgehen*
    *bei der Gelegenheit nach meinem Speedy Ausschau halte*
    *der kleine Steinkauz mich freudig begrüßt während Alys ihrer Eule den Brief übergibt*
    *Speedy etwas Futter gebe und ihn streichle*
    *gemeinsam mit Alys dann wieder die Eulerei verlassen und uns auf den Weg zum RdW machen*

  • Emrys

    *Amüsiert schmunzle, da sie sich keinerlei Blöße gibt*
    *Nichts anderes von Mulciber erwartet habe*
    Und wertvolle Zeit zu verschwenden? Danke, Darling, aber ich weiß besseres mit meiner Zeit anzufangen
    *Meinen Blick nicht von ihr löse*
    Aber ich fühle mich geschmeichelt, dass du dir so viele Gedanken um mein Äußeres machst
    *Ein provozierendes Lächeln aufsetze*
    Ich wusste gar nicht, dass ich dir so viel bedeute
    *Ganz genau weiß, dass es nicht das war, worauf ihre Worte abgezielt hatten*
    *Auf ihre nächste Frage hin kurz aufschnaube*
    Mitnichten, Darling. Wenn ich sehe, wie entspannt du bist, scheinst du ja noch gar nicht richtig angefangen zu haben
    *Dann schlussfolgere und mir nicht anmerken lasse, wie mich wieder etwas entspanne*
    *Mulciber sich zumindest ihres Sieges sehr sicher zu sein scheint, wodurch ihre Niederlage am Ende noch süßer für mich werden wird*
    *Dafür nur zu gerne ein paar Stunden weniger Schlaf inkauf nehme*
    Ich würde an deiner Stelle das Tempo etwas anziehen, sonst fällst du noch zurück
    *Mulciber nun mit einem betont freundlichen Lächeln anblicke*
    *Keiner von uns bisher den Blick vom jeweils anderen gelöst hat und es fast wie ein weiterer kleiner Wettstreit wirkt*
    *Ihr sicher nicht den Sieg überlasse, weshalb auch meine Augen weiterhin auf sie gerichtet halte*
    Wir wollen doch nicht, dass du am Ende noch auf Platz 3 landest, oder Darling?
    *Das Kinn etwas hebe*
    *Zwar bezweifle, dass es irgendein anderer Schüler mit uns aufnehmen könnte*
    *Allerdings es genieße, wenn Mulciber provozieren kann, weshalb auch diese Gelegenheit nicht auslasse*


    Nate

    *Grinsend ihrem Blick zum ST folge*
    Schlangen haben keine Gnade verdient, auch nicht von der fiesen Kendra
    *Mich wieder zu ihr wende und ihren Blick auffange*
    *Einfach mal hoffe, dass sie weiterhin nur scherzt und nicht tatsächlich schon Pläne gegen die Slytherins schmiedet*
    *Und wenn, einfach hoffe, dass sie Lamia Claire Lilith Lestrange in Ruhe lässt*
    *Sich sofort ein Knoten in meiner Brust bildet, als an sie denke*
    *Uns kaum noch sehen und wenn, dann in letzter Zeit viel zu distanziert zueinander sind*
    *Schnell den Kopf schüttel um den Gedanken zu vertreiben*
    *Stattdessen mir noch eine Gabel mit Würstchen in den Mund schiebe und Kendra einen Blick zuwerfe, um ihr zu bedeuten, dass sie sich bei ihrem Vorhaben nur nicht erwischen lassen soll*
    *Vor allem nicht von mir, da ihr nur ungern dafür Punkte abziehen würde*
    *Am liebsten mit einsteigen würde, aber dann wohl schneller mein Abzeichen los wäre als auch nur "Slytherin" sagen kann*
    *Sich meine Augen weiten, als Kendra die Idee meines Liedes aufgreift*
    *Zwar weiß, dass sie das unmöglich ernst meint, die Vorstellung allein allerdings mein Herz höher schlagen lässt*
    Meinst du echt? Meine eigenen Groupies und Fangirls..
    *Verträumt vor mich hin grinse und dem Gedanken einen Moment lang nachhänge*
    *Das mein Sprungbrett für den Erfolg sein könnte*
    *Immerhin auch nicht jeder behaupten könne, er habe seine Muskkarriere in Hogwarts gestartet*
    *Mir für einen Augenblick lang tatsächlich überlege, dieses Lied zu schreiben*
    *Dann aber wieder in die Realität zurückfinde und Kendra anstrahle*
    Wenn ich von Groupies verfolgt werde, stelle ich dich als mein Bodyguard ein
    *Dann grinsend den verrückten Gedanken weiterspinne*
    Du passt dann auf, dass die Slytherins mich in Ruhe die Sonne genießen lassen. Du darfst sie dann ganz offiziell verhauen
    *Lachend hinzufüge, ehe auch noch die restlichen Würstchen schnell verputze*
    *Kendra dann auch schon direkt einen Verdauungsspaziergang vorschlägt*
    Da lass ich mich nicht zweimal bitten
    *Bereits aufspringe, als sie ihren Vorschlag noch gar nicht zuende ausgesprochen hat*
    *Dann auch schon mit schnellen Schritten die Halle durchquere und Kendra mir kurz darauf folgt*
    *Noch einmal innehalte, als aufgeregte Rufe von den Syltherins vernehme und Kendra mit einem fragenden Blick versehe*
    *Es zu ihr passen würde, dass sie im Vorbeigehen noch irgendetwas angestellt hat und nur zu gerne wüsste, was es war*
    *Meine Neugierde allerdings doch etwas zügele, da ihr (und mir) wohl Punkte abziehen müsste, wenn es erfahre*
    *Es deshalb auch besser ist, dass sie nicht weiter darauf eingeht*
    *Auch wenn echt neugierig darauf bin, was die Aufregung ausgelöst hat*
    *Schnell mit ihr den Tatort verlasse und schon bald das Schlosstor aufstoßen*
    *Es noch angenehm warm draußen ist und auch die Sonne noch etwas länger am Himmel stehen wird*
    Die perfekten Bedingungen für einen abendlichen Musik-Spaziergang
    *Kendra angrinse, ehe meinen Walkman aus meiner Tasche hole und darauf warte, dass Kendra Adapter und Ohrhörer ebenfalls herausholt*

  • Alys

    Auf den Besen könnte ich verzichten.
    *mit einem leichten grinsen sage*
    Aber das Reisen war mega schön! Ich hoffe wir können das bald mal wiederholen.
    *schwärmend sage*
    Das glaub' ich dir Elisa.
    *sage und ihre Hand etwas fester drücke, während sie anlächel*
    Vielleicht kann ich ja mitkommen? Als Glücksbringer?
    *mit einem schiefen Grinsen hinterhersetzte*
    *tatsächlich aber gerne dabei wäre, mich zwar mit Quidditch nicht auskenne, aber meine Freundin unterstützen möchte*
    Wenn sie dich nehmen, fliegst du bei den HH! Und findest mich definitiv im Publikum!
    *mit einem zwinkern sage und Elisa einen aufmunternden Kuss auf die Schläfe gebe*
    Und sie müssen dich schliesslich nehmen! Der Sieg hier in Hogwarts scheint ja ganz klar eurer zu sein, hm? Und du bist wirklich gut!
    *nochmals versichere und Elisa warm anlächel*
    *mich allerdings auch frage was passieren wird wenn sie genommen wird, ob dem Plan dann dennoch nachgehen können den Ursprünglich hatten oder ob sich dann vieles verändern wird*
    Was auch immer sein wird, ich stehe hinter dir.
    *dann ernst sage und Elisa anblicke*
    *als sie wieder auf meine Haare zusprechen kommt leise kicher*
    *sie mir daraufhin durch die Haare wuschelt und sie kurz gespielt wütend anschaue, da sie wahrscheinlich dadurch total unordentlich sind*
    *seufzend die Haarklammer raus nehme und sie mir an den Träger meiner Tasche mache*
    Ich kann dir das Shampoo sonst gerne mal mitbringen, hm? Ist aus nem Muggelladen.
    *ihr erkläre und sie grinsend anblicke*
    *das Gesicht traurig verziehe als sie von ihren Haaren zusprechen anfängt und sie stoppe beim weiter gehen*
    *sie etwas zu mir ziehe und mich mit meinem Kopf an sie schmiege*
    Ich mag sie so.
    *leicht grinsend sage und ihren Duft der Haare einatme, was mir direkt ein flattern in der Magengegend beschert*
    *mich nach einer Weile wieder von ihr löse und sie lächelnd anschaue*
    *Elisa nun wieder bei der Hand nehme und wir den Weg Richtung Eulerei fortsetzten wo den Breif Prometheus gebe um ihn zu Dad und Sally zubringen*

  • Kendra

    *Hogwarts verlassen und froh bin in Nate einen Freund zu haben der dicht hält*
    *nicht daran denken möchte was wäre, müsste er mich verraten oder gar bestrafen*
    *den Gedanken aber bei Seite schiebe und ihn angrinse als er den Walkman herausholt*
    *mit Vorfreude den Adapter und meine Ohrhörer aus der Tasche hole und den Adapter Nate reiche*
    *ihm zuschaue wie er den Adapter ins Gerät steckt*
    *meine Ohrhörer aufsetze und den Stecker in den Adapter stecke*
    *Nate seine Ohrhörer ebenfalls in den Adapter steckt und auf Play drückt*
    *gespannt bin, welche Musik Nate gewählt hat und mich bei Nate einhake*
    *als die Musik ertönt die Augen schließe und mich von ihm führen lasse*
    *der Song von Leben, Glück und unendlicher Liebe erzählt*
    *anfange leicht zu träumen beim Gehen und ganz Nate vertraue*
    *im Takt der Musik leicht mit den Hüften wiege*
    *kurz die Augen öffne und den verträumten Blick von ihm sehe*
    *ein Lächeln sich auf meinen Lippen breit macht und wieder die Augen schließe*
    *immer mal wieder kurz die Augen öffne und sehe, das Nate uns am See entlang führt*
    *vor meinem geistigen Auge diese Natalie sehe mit vollgesprengkelten weißen Shirt*
    *mit geschlossenen Augen grinsen muss*
    *diese Musik das Geschenk ist, dass in vollen Zügen genieße für all die Lernerei*
    *nach einer Weile Nate stehen bleibt und verwundert zu ihm schaue*
    *er mich anschaut udn dann mit dem Kopf in eine Richtung zeigt*
    *mich etwas mit Nate drehe und mit offenem Mund da stehe*
    *einen zauberhaften Sonnenuntergang sehe mit einer blutroten untergehenden Sonne*
    *das Farbenspiel in den Wolken einfach wunderschön ist*
    *mit der Musik zusammen gerade tiefenentspannt bin*
    *meinen Kopf an seinen Arm lehne und zusammen mit ihm zum Sonnenuntergang schauen*
    Sooo schön Nate... die Musik passt gerade zum Sonnenuntergang...
    *fast flüstere nur um ja nicht den Moment zu stören*
    *Zuhause oft die Sonnenuntergänge betrachtet habe*
    *Nate sich nach einer Weile wieder leicht dreht und unseren Spaziergang fortsetzen*
    Ist das die Musikkassette die ich dir geschenkt habe?
    *ihn neugierig frage*
    *diese Musik noch nicht kannte, sie sich aber toll anhört*
    *wieder leicht mit den Hüften im Takt der Musik wiege*
    *am liebsten tanzen würde aber das Kabel der Ohrhörer leider dafür zu kurz ist*
    *am liebsten stundenlang mit Nate Musik hören könnte*


    Elisa

    *es so sehr genieße wenn in ihren Armen liegen darf*
    *ihre Wärme und ihren Duft so sehr vermisst habe die letzten Tage*
    *aber das Lernen nun mal wichtig ist egal wie die Zukunft aussehen mag*
    *nach einer Weile den RdW erreichen und hineingehen*
    *der RdW ein Klassenzimmer - nur kleiner - nachgebildet hat*
    *mich zufrieden umschaue und Alys anstrahle*
    *fehlt nur noch ein Lehrer hm?
    *lachend sage und meine Sachen auf den Tisch abstelle*
    *mich auf den Stuhl setze und das Buch aufschlage*
    Wenn du was trinken möchtest, da vor auf dem Tisch steht KS...
    *zu ihr sage und das Tintenfässchen aufschraube*
    *innehalte und zu Alys schaue*
    Ich...
    *anfange zu reden*
    ... würde mich riesig freuen, wenn du beim Probetraining dabei wärst!
    *aus vollem Herzen zu ihr sage*
    Ich meine es ernst Alys... begleite mich ja? Zu wissen, dass du an meiner Seite bist.... ich meine natürlich, dass du dabei bist und ggf. zuschauen kannst wie ich mich bei den HH mache...
    *zu ihr sage und meine Feder in die Tinte tunke*
    *mit dem Finger eine Stelle im Buch suche und dann anfange zu schreiben*
    *das krächzen des Federkiels auf dem Pergament so beruhigend finde*
    *zu Alys schaue und sehe wie sie konzentriert in einem Buch liest*
    Sooft wollten wir zusammen lernen... und jetzt... kurz vor Ende unserer Zeit auf Hogwarts klappt es endlich... ohne Ablenkungen...
    *dann noch grinsend hinzufüge und weiter über das Pergament schreibe*
    *es nicht lange dauert bis die ersten beiden Bögen voll geschrieben sind*
    *zu ihr schaue und den Kopf schief stelle*
    Du bist mir Inspiration, du bist mir Liebe, du bist mir Stärke... du zauberhafte kleine Huffle...
    *mich ihr zuwende, ihren Kopf in meine Hände nehme und ihr einen leidenschaftlichen und innigen Kuss gebe*
    *das in letzter Zeit viel zu selten gemacht habe*
    *diesen Moment voll auskoste und genieße*

    Flora Scamander [in den ZS gehe]

  • Roxane

    *leicht schnaube als er den altbekannten Spitznamen verwendet*
    Du solltest dich nicht so geschmeichelt fühlen, Schätzchen. Man könnte ja fast denken du meinst das ernst.
    *sage und den Blick dabei noch immer nicht von ihm gelöst habe*
    *die Augen verdrehe bei seinen Worten und die Arme verschränke*
    Hättest Du wohl gerne.
    *süsslich sage und gespielt ernst die Wippern klimpere*
    Ach Fawley, du hoffst aber auch wirres Zeug. Natürlich habe ich bereits angefangen. Ich hoffe alle anderen ebenfalls.
    *abschätzend sage und leicht schnaube*
    Aber ich scheine mit dem ganzen ja deutlich besser zurechtzukommen als du, Schätzchen? Was macht dir den so zu schaffen? Ari? Wir würden bestimmt, wen finden für Nachhilfe.
    *spottend sage*
    Du machst dir wohl ziemlich viele Sorgen, dass ich nicht bestehe. Dabei hättest du dann deine Ruhe vor mir.
    *mit einem amüsierten Grinsen sage*
    *selbst aber auch nicht begeistert wäre, wenn sonst niemand vernünftiges in meinem Jahrgang hätte*
    *den Blick noch immer nicht von ihm gelöst habe, mich mittlerweile eher in seinem verhakt habe und nicht vorhabe mein Blick zuerst abzuwenden, da er dies nur als Sieg seinerseits deuten würde*
    Würde mich zwar kränken, aber das Wissen, dass Du dann höchstens auf Platz 4 gelandet bist, erhellt meinen Tag dann bestimmt um einiges.
    *mit einem gefakten warmen lächeln sage und ihn unschuldig anschaue*
    Aber wie bereits gesagt, süss dass du dir Sorgen machst um mich, Fawley.

  • Nate

    *Nicht lange warten muss, bis Kendra Adapter und Ohrhörer hervorgeholt und sie im Nu angeschlossen habe*
    *Die Kassette noch im Walkman ist und einfach das nächste Lied anspiele*
    *Dann selbst meine Ohrhörer aufsetze und mich bei Kendra einhake*
    *Einen Moment lang die Augen schließe und mich ganz in die Musik fallen lasse*
    *Die Kassette, die Kendra mir geschenkt hat, schon die ganze Zeit rauf und runter höre und sie auch jetzt gerade läuft*
    *Wie von selbst einfach mit Kendra die Ländereien entlang laufe und kaum darauf achte, wohin wir eigentlich gehen*
    *Einfach den Moment genieße und erst eine Weile später meine Augen wieder öffne*
    *Die anderen Schüler glücklicherweise einen Bogen um uns gemacht haben, da mit einem Seitenblick feststelle, dass auch Kendra ihre Augen geschlossen hatte*
    *Wir von Glück reden können, dass nicht plötzlich im See gelandet sind*
    *Auch wenn diesem inzwischen deutlich näher gekommen sind*
    *Mich einfach so gut in der Musik verlieren kann, dass gerne einmal einfach meine Umgebung vergesse*
    *Jetzt aber besser darauf acht gebe, wo entlang gehen und eine freie Stelle zwischen den Bäumen ansteuere*
    *Von dort aus einen guten Blick über den See haben, in dem die Sonne inzwischen langsam verschwinden will*
    *Der Anblick wirklich schön ist und passenderweise das nächste Lied auch perfekt dazu passt*
    *Einen Moment still die Szenerie bestaune, ehe Kendras fragenden Blick auffange*
    *Einfach in Richtung der untergehenden Sonne nicke und auch ihr nun jetzt die Kinnlade herunter klappt*
    *So eine Sicht schon eine Weile nicht mehr hatten und gerade jetzt mir wünschte, dass die Zeit stillstehen könnte*
    *Mich erst nach einer Weile von der Szenerie wieder lösen und unseren Spaziergang fortsetzen kann*
    Ja, ich höre sie andauernd! Die ist wirklich klasse!
    *Kendra direkt begeistert antworte*
    *Ihr gar nicht oft genug sagen kann, wie toll ihr Geschenk fand und mir sicher bin, dass es auch definitiv noch nicht oft genug getan habe*
    *Kendra für sowas echt ein Händchen zu haben scheint*
    Danke nochmal
    *Ihr ein warmes Lächeln schenke, ehe meinen Blick wieder auf den See richte*
    *Die Sonne langsam mit ihren letzten Strahlen darin versinkt und noch einmal einen Moment lang innehalte*
    *Das Lächeln inzwischen auch gar nicht mehr ablegen kann*
    *Den Sonnenuntergang beobachten, bis uns schließlich die Dunkelheit umhüllt und die Luft sich langsam abkühlt*
    Gehen wir langsam zurück?
    *Deshalb auch schließlich vorschlage und Kendra abwartend anblicke*
    *Am liebsten noch eine Weile hier draußen herumlaufen und mit ihr Musik hören würde*
    *Allerdings uns auch langsam der Sperrstunde nähern und wohl zumindest in den GR zurückkehren sollten*

  • Emrys

    *Amüsiert aufschnaube*
    In deinen Träumen vielleicht, Darling
    *Zurückgebe, ohne mein Lächeln zu verlieren*
    *Ihre Übertriebene Reaktion mich allerdings nicht gerade von dem Gedanken abbringt, so unwahrscheinlich ich ihn auch halte*
    Nun, du bist diejenige, die mit den Wimpern klimpert wie ein verliebter Teenie
    *Sie herausfordernd anblicke*
    *Roxane nun auch endlich damit herausrückt, wie viel sie bisher gemacht hat, wenn auch nur in Ansätzen*
    *Aber so wenigstens an ein paar Informationen komme*
    Ich habe noch so einige dumme Schüler ihre Zeit verplempern sehen, also hoffst du wohl vergebens
    *Mit den Schultern zucke, da mich die anderen recht wenig interessieren*
    *Sie mit uns sowieso nicht mithalten können, selbst wenn sie sich anstrengen würden*
    *Mich versuche, nicht weiter davon beeindrucken zu lassen, dass sie ausgerechnet das Fach wählt, mit dem tatsächlich ein paar Probleme habe*
    *Stattdessen nur den Kopf schief lege und sie ausdruckslos anblicke*
    Vielleicht kommst du damit besser zurecht, vielleicht nimmst du unseren Wettstreit aber auch nur auf die leichte Schulter
    *Trocken feststelle und mit den Schultern zucke*
    Mir soll es recht sein, dann ist von dir wenigstens keine ernsthafte Konkurrenz zu erwarten
    *Mich von ihrem sicheren Auftreten sicher nicht einschüchtern lasse*
    *Dennoch Mulciber wohl nicht übertrieben hat und bereits mitten in den Vorbereitungen steckt*
    *Entsprechend in den nächsten Tagen meinen Lernplan noch einmal überarbeiten werde, um ihr auf jeden Fall gerecht zu werden*
    *Mich dieses Jahr ganz sicher nicht von ihr besiegen lassen werde*
    Dann müsste ich aber auch die gesamten nächsten zwei Jahre nur mit Volltrotteln in der Klasse verbringen
    *Allein bei dem Gedanken daran mich am liebsten übergeben würde*
    *Mulciber zwar nicht ausstehen kann, sie allerdings ohne Frage zumindest ein wenig Niveau in den Klassenraum bringt*
    *Ihr das aber natürlich nicht auch noch unter die Nase reiben werde*
    *Amüsiert aufschnaube, als sie weiterhin versucht, mir die Worte im Mund herumzudrehen*
    An dem Tag, an dem tatsächlich zwei andere Schüler besser abschneiden als wir beide, fange ich an Quidditch zu spielen und mich mit Schlammblütern abzugeben
    *Das zumindest bei manchen der Slytherins Gang und Gebe zu sein scheint*
    *Nicht verstehen kann, wie man nur so tief sinken kann*

    *ZS*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!