Harry Potter Personenspiel | #34 | 10. - 25. Juni

  • -Miles-

    Wohl eher abwälzen.
    *kopfschüttelnd mein, weil "delegieren" zumindest noch etwas Wertschätzendes hat*
    *eher das Gefühl hab, dass die Professoren ihre Zeit nicht damit verschwenden wollen und deshalb die Studenten dazu verdonnern*
    *eine Augenbraue hochziehe, sich aber dabei ein amüsiertes Lächeln auf meine Lippen schleicht*
    Das schmeichelt dir schon, oder?
    *grinsend frage und sie neckend ansehe*
    *aber doch sehr froh bin, dass meine Familie sich mit Aly versteht*
    *es mit ihrer zum Glück ähnlich ist, obwohl anfangs etwas Überzeugungsarbeit bei ihrem Vater leisten musste*
    Solange ihr euch nicht gegen mich verbündet..
    *mit argwöhnisch gehobener Augenbraue anmerke und die Augen ein wenig verenge*
    *immerhin das Gefühl hab, dass Aly Gracie so um den Finger gewickelt hat, dass sie eher auf sie als auf mich hören würde*
    *theatralisch seufze und den Kopf schüttle*
    Ich glaube, dass ist relativ egal, welche Frau man sich da ins Leben holt.
    *trocken entgegne und die Schultern zucke*
    *den Kommentar mit der Hochzeit nicht weiter überdacht hab*
    *es erst bemerke, als ein recht seltsamer Moment zwischen uns beiden entsteht*
    *allerdings auch nicht ernsthaft über diese Sache sprechen will, weil soweit nun wirklich noch nicht bin*
    *deshalb ganz froh darüber bin, dass Aly das mit einem Scherz überspielt*
    Aber wir werden sie damit wohl noch ein bisschen vertrösten müssen. Vielleicht besänftigt sie ja fürs Erste ein schickes Kleid aus Hogsmeade oder der Winkelgasse.
    *mit einem schiefen Grinsen scherze*
    *Alys Haltung zu dieser Acromantula-Sache ziemlich eindeutig ist*
    Mit Journalismus hast du vermutlich in dieser Hinsicht das große Los gezogen. Da wird dich bestimmt keiner zu einer nächtlichen Patrouille verpflichten.
    *kopfschüttelnd mein und ein unwilliges Schnauben ausstoße*
    Außer, sie lassen dich hinterher einen Artikel über die Heldentaten der Professoren schreiben. Mit Randbemerkung, dass die Studenten auch dabei waren.
    *noch abfällig spöttelnd hinzufüge und die Augen verdrehe*
    *von der Schulleitung seit der Sache mit den Todessern überhaupt nichts mehr halte*
    *Aly offenbar wirklich nichts mitbekommen hat von Baddock und seiner neuen Flamme*
    Und Laura.
    *deshalb ihre Liste nur etwas angefressen vervollständige und die Brauen finster zusammenziehe*
    *immer noch nicht verstehe, warum er sich gerade Laura ausgesucht hat*
    *schließlich genug andere Damen auf dem Hogwartsgelände herumlaufen*
    Du könntest Baddock ja mal nahelegen, dass er sich beim nächsten Mal etwas mehr Zeit zum Unterhalten nimmt, bevor er mit seiner Bekanntschaft in die Kiste springt.
    *missgelaunt hinzufüge und die Bilder rasch verdränge*

  • Aly.

    *ganz seiner Meinung bin, was die Unfähigkeit mancher Professoren anbelangt, allerdings auch weiß, dass wir daran niemals etwas ändern werden können*
    *es entsprechend wohl auch nichts bringt, sich darüber zu ärgern*
    *uns im Moment zumindest glücklich schätzen können, dass nicht wir auserwählt wurden*
    *mich entspannt in seinen Arm lehne und die Füße überkreuzt auf dem Wohnzimmertisch ablege*
    Ein bisschen vielleicht. Aber wem würde es nicht gefallen, so offensichtlich gemocht zu werden?
    *dann ehrlich frage, weil es immerhin schon süß ist zu sehen, wie Grace immer an meinem Rockzipfel hängt*
    *natürlich weiß, dass sie bisher kein einfaches Leben hatte, und somit einfach froh bin, ihr da vielleicht im Laufe der Zeit ein bisschen was mitgeben zu können*
    *als Tochter eines ehemaligen Todessers, der sich Monate, Jahre verstecken musste, immerhin so einiges erlebt habe*
    Wir? Niemals. Solange du dich anständig verhälst.
    *den letzten Satz nach einer kurzen Pause hinzufüge, ihn allerdings nicht ernst meine*
    *entsprechend auch breit grinse dabei, weil das unter normalen Umständen niemals bringen würde*
    *immerhin weiß, wie wichtig Miles seine Ziehschwester ist*
    *ihm einen sanften Klaps auf den Oberschenkel gebe und dabei lache*
    Du hättest dir auch einen Mann in dein Leben holen können - Nick ( lilyluna) wäre sicherlich ganz angetan gewesen. Das war ein freier Wille.
    *neckend entgegne und ihn ein bisschen aufziehe, auch wenn natürlich weiß, dass Miles stock hetero ist*
    *er damit aber immerhin nicht die "Probleme" hätte, die man sich mit einer Frau so anlacht*
    *einen kurzen Moment das Gefühl habe, dass es zwischen uns etwas angespannt ist*
    *tatsächlich nicht damit gerechnet habe, dass das Thema Hochzeit plötzlich im Raum steht, weshalb auch nicht weiß, wie darauf reagieren soll*
    *Miles natürlich später einmal heiraten möchte*
    *mir aktuell, im ersten Studienjahr, aber noch keine Gedanken darüber gemacht habe*
    Also doch shoppen gehen. Ich wusste ja, dass das eine gute Idee ist.
    *dann wieder etwas entspannter entgegne, weil Miles das Thema scheinbar auch nicht weiter vertiefen möchte*
    *über so etwas mal in einer ruhigen Minute mit ihm sprechen werde, aber nicht zwischen Tür und Angel*
    *außerdem auch denke, dass es momentan so, wie es zwischen uns läuft, ganz gut ist*
    *ein amüsiertes Lachen ausstoße, weil mir durchaus vorstellen kann, dass so etwas noch kommen könnte*
    Und natürlich legen sie es dabei so aus, als sollte ich dankbar für diese Möglichkeit sein.
    *mit einem belustigten Augenverdrehen sage und nur hoffe, dass dem nicht so ist*
    *darauf nämlich nun wirklich keine Lust habe*
    *die Stimmung bis zu diesem Moment eigentlich sehr entspannt war*
    *Miles dann jedoch den Namen erwähnt, der in dieser Wohnung keinerlei Platz finden sollte, weshalb sich mein Gesichtsausdruck sofort verfinstert*
    *Malcoms Worte in den Ohren habe, dass Miles das Problem ist, sie jedoch schnell verdränge*
    *immerhin wirklich nicht einsehen will, dass Miles womöglich eifersüchtig auf Malcom oder so ist*
    *bei seinen weiteren Worten einen kurzen Moment erstaunt bin, weil nicht dachte, dass Miles davon weiß*
    *diese Laura scheinbar unmittelbar danach zu Miles gerannt sein muss, um es ihm zu beichten*
    *sie das in der Liste der Sympathieträger nur noch weiter sinken lässt*
    Deine Laura sollte froh sein, dass sich so jemand wie Malcom überhaupt für sie interessiert.
    *mit zusammengepressten Augen sage und meine Abneigung überhaupt nicht zu verschleiern versuche*

  • -Miles-

    *die Lippen zu einem amüsierten Lächeln verziehe*
    Ich würde mich freuen, wenn sie mich mal wieder so anhimmeln würde wie früher. Aber du hast mich vollständig abgelöst.
    *grinsend feststelle, aber dabei wohl auch etwas übertreibe*
    *bei Aly aber noch Nachsicht hab, weil es voll und ganz verstehe, warum Gracie sie so gerne mag*
    *eine Augenbraue nach oben wandern lasse, aber ebenfalls einen belustigten Zug um die Lippen hab*
    Ich werde mich bemühen.
    *zwinkernd sage, ehe grinsend den Kopf schüttle*
    *so tue, als würde wirklich ernsthaft über ihren Vorschlag nachdenken*
    *Nick aber natürlich immer als Freund und fast als Bruder angesehen hab und definitiv mehr an der Damenwelt interessiert bin*
    Zumindest war die Männer-WG mit ihm damals sehr entspannt.
    *neckend entgegne, weil es ja eine Zeit vor Aly gab*
    Obwohl der Kühlschrank schon sehr oft leer war. Und der Butterbiervorrat.
    *nachdenklich hinzufüge und die Stirn in Falten lege*
    *da mit Aly vielleicht doch noch ein paar mehr Vorteile jetzt hab*
    *das Thema Heirat uns aber beide ziemlich überrumpelt hat und dementsprechend etwas angespannt bin*
    *schon irgendwann mal vor hab, dass das zwischen uns mit einem Ring besiegelt wird*
    *allerdings noch einige Jahre bis dahin ins Land gehen sollten, weil mich momentan deutlich zu jung zum Heiraten fühle*
    *das Gesicht ein klein wenig verziehe*
    Solange wir sie damit ablenken können.. Ich trage sogar eure Taschen.
    *seufzend sage und etwas gequält dreinblicke*
    *aber ganz froh bin, dass das Thema Hochzeit somit ganz gut umschifft haben*
    *ein verächtliches Schnauben ausstoße bei ihrem Kommentar und ebenfalls die Augen verdrehe*
    Natürlich, erwartest du ernsthaft einen ehrlichen Dank von ihnen?
    *spöttisch frage und den Kopf schüttle*
    *bisher ziemlich entspannt war, was sich aber mit dem Thema Baddock ziemlich schnell ändert*
    *bei Alys Reaktion auf meine Worte etwas überrascht bin*
    *jedoch nicht ganz einordnen kann, was mich an ihrem Blick so irritiert*
    *ihre Abneigung gegenüber Laura aber in ihren Worten deutlich mitschwingt*
    Ich würde mir wirklich wünschen, dass er es nicht täte. Kann er nicht einmal die Finger bei sich lassen?
    *ziemlich angefressen hinzufüge und den Kopf verächtlich schüttle*
    Erst du, jetzt Laura... wer kommt als nächstes? Nick?
    *reichlich gefrustet aufbrause, weil das ganze irgendwie als Baddocks persönlichen Feldzug gegen mich einstufe*
    *Nick zwar ein eher unwahrscheinliches Beispiel ist, aber meinen Punkt ganz gut untermauert*

  • Aly.

    *ihm einen sanften Stoß mit dem Ellenbogen verpasse*
    Ach komm schon, Grace liebt dich und vergöttert dich. Aber mal ihr doch ein Bild von Hogwarts, das du ihr dann mitbringen kannst. Das wird sie sicherlich freuen.
    *ihm lächelnd vorschlage, weil seine Ziehschwester immerhin ein großer Fan von Miles Kunst ist*
    *außerdem weiß, dass sie es kaum mehr erwarten kann, bald endlich selbst auf eine Zauberschule zu gehen*
    *ihr entsprechend nur zu gerne Geschichten von Hogwarts erzähle, auch wenn hier nicht alles immer blumig ist*
    *das Schloss als Kulisse aber dennoch einfach immer ein wahrgewordener Traum sein wird*
    *amüsiert beobachte, wie Nick vorgibt, ernsthaft über meinen Vorschlag nachzudenken*
    *die Backen etwas aufplustere als er schließlich meint, die Männer-WG sei entspannter gewesen*
    *natürlich weiß, dass er nur Witze macht, aber sogar fast vermute, dass auch ein Funken Wahrheit mitschwingt*
    *zum aktuellen Zeitpunkt aber gar nicht mehr wüsste, ob ein Aufleben der alten WG noch möglich wäre*
    *sich die Beziehung bzw. Freundschaft zu Nick zwar deutlich gebessert hat, allerdings dennoch das Gefühl habe, dass die Vergangenheit immer zwischen uns dreien stehen wird*
    Dann solltest du also sehr genau darüber nachdenken, ob du die ein oder andere Kabbelei in Kauf nimmst, wenn du dafür immer schön gefüttert wirst.
    *scherzend entgegne und die Lippen zu einem schiefen Lächeln verziehe*
    *es wirklich gut tut, mal wieder so völlig entspannt mit Miles zu scherzen*
    *die vergangenen Wochen immerhin häufig recht angespannt waren, entweder durch Quidditch, Madley oder Malcom*
    *es entsprechend gerade sehr genieße, einfach entspannt in seinen Armen zu liegen und mit ihm zu spaßen*
    *dieser Moment nur leider viel zu schnell vorbei ist, da schon wieder dieses Thema zwischen uns im Raum steht*
    *mir speziell im Hinblick auf Madley einfach wünschen würde, dass sie wieder die Biege macht*
    *mein Leben immerhin deutlich entspannter war, als sie am anderen Ende der Welt war und uns in Ruhe gelassen hat*
    *ein wenig mit den Zähnen knirsche, weil dieses unliebsame Thema wirklich gerne vermieden hätte*
    Womöglich hat sich Madley ja auch an Malcom rangemacht? Kann doch durchaus sein - stille Wasser sind immerhin tief. Und Madley traue ich alles zu.
    *immerhin zu Beginn auch niemals dachte, dass sie so dreist sein könnte, sich an Miles ranzumachen*
    *diese unscheinbare Hufflepuff aber scheinbar mit allen Wassern gewaschen ist*
    So oder so, mir ist es egal, mit wem Malcom was macht, und das sollte es dir auch sein.
    *dann aber mit sehr strengem und sehr eindeutigem Unterton sage und dabei das Kinn recke*
    *ihm einen so durchdringenden Blick zuwerfe, dass er gar nicht widersprechen kann*
    *er immerhin keinerlei Gründe haben sollte, wieso ihn Madley mit Malcom so stört*
    *mich schließlich etwas aufrichte, weil nun wirklich nicht will, dass uns dieses Thema den Abend versaut*
    *es immerhin unser erster, gemeinsamer Abend seit vielen Tagen ist*
    *mich entsprechend etwas aufrichte und eine Hand an seine Wange lege, um sein Gesicht zu mir zu drehen*
    *mich dann strecke und meine Lippen leicht auf seine lege, um ihn zu küssen*
    Ich wüsste allerdings nur zu genau, was ich gerne heute Abend mit dir machen möchte.
    *mit leisem, verführerischen Ton sage und ihm ein kleines Lächeln schenke*
    *mich langsam vom Sofa erhebe und meine Hände dabei nach ihm ausstrecke*
    Möchtest du es herausfinden?
    *dann noch leise raune, auch wenn an Miles' Blick bereits erkennen kann, dass seine Gedanken erfolgreich in andere Bahnen gelenkt habe*
    *ihn sanft zu mir ziehe und beginne, an seinem Shirt herumzunesteln, während mich auf die Zehenspitzen stelle und an ihn lehne*
    *dabei sanfte Küsse auf seinem Kinn und seinen Lippen verteile*
    Ich hoffe, du behälst deine Finger heute ganz und gar nicht bei dir.
    *dann leise in sein Ohr hauche und schließlich mit einem vorfreudigen Lächeln vor ihm ins Schlafzimmer stolziere*
    *dabei bereits vor einigen Minuten alle Gedanken an Malcom, Madley und Co. aus meinem Kopf verdrängt habe*
    *stattdessen diesen gemeinsamen Abend, der so gut begonnen hat, voll und ganz auskosten möchte*

  • Roxane

    *gestern die erste ZAG Prüfung gehabt habe und ein sehr gutes Gefühl dabei hatte*
    *Arithmantik bei mir noch nie eine grosse Schwierigkeit war und sehr froh darüber bin*
    *gerne gewusst hätte wie es Fawley bei der Prüfung ergangen ist*
    *schliesslich wissen muss wie mit ihm aufliege im unserem kleinen Wettbewerb*
    *stark davon ausgehe, das momentan besser dran bin als er*
    *ihm vielleicht ja am ST über den Weg laufe und ihn dazu ausfragen kann*
    *danach mich wohl wieder in die Bibliothek zurück ziehen werde*
    *jetzt allerdings erstmal ein Frühstück haben möchte und den Weg zur GH anschreite*
    *mich am ST niederlasse und mein Blick kurz über die anderen Schüler schweifen lasse, Fawley allerdings nicht darunter ausmachen kann*
    Ella271

  • Emrys

    *Gestern unsere erste Prüfung hatten und nicht wirklich ein gutes Gefühl dabei habe*
    *Arithmantik noch nie zu meinen Stärken gehört hat*
    *Allerdings mir ziemlich sicher bin, dass besser hätte abschneiden können*
    *Das Fach aber auch einfach viel zu theoretisch ist*
    *Mich manchmal echt frage, warum Ari überhaupt gewählt habe*
    *Mir jetzt aber eh keine Gedanken mehr darum zu machen brauche, da es nun sowieso nicht mehr ändern kann*
    *Erst wenn die Prüfung zurück bekommen wohl Roxane aus dem Weg gehen muss*
    *Sie mir sonst ewig in den Ohren liegt, wie viel besser sie doch ist*
    *Und wenn an ihr selbstsicheres Grinsen nach der Prüfung denke sie damit zu allem Übel wohl auch noch recht behält*
    *Die GH betrete und in Richtung ST gehe*
    *Nicht wirklich darauf achte, wo mich am Ende hinsetze, da eh nicht viel mit anderen Schülern rede*
    *Dass es allerdings natürlich gegenüber von Mulciber ist, erst bemerke, als schon Platz genommen habe*
    *Nur mit den Augen rolle und mir etwas Suppe nehme*
    Mulciber
    *Sie dennoch der Höflichkeit halber knapp begrüße*
    *Einfach hoffe, dass sie jetzt kein langes Gespräch anfängt*

  • Roxane

    *mir ein Teller nehme und ihn mit Essen befülle*
    *das Essen hier noch immer gewöhnungsbedürftig ist*
    *mir ein Glas mit Wasser einfülle und davon auch gleich ein Schluck nehme*
    *in Gedanken bereits beim Lernen bin und überlege, welche Fächer mir heute vornehmen werde*
    *kurz aufblicke, als im Augenwinkel sehe, dass sich, wer vor mir hinsetzt*
    *als Fawley erkenne, die Augenbraue hochziehe*
    Fawley.
    *ihn knapp begrüsse und mich kurz am ST umsehe*
    *mein Blick danach wieder zu Fawley wandert und eine Augenbraue hochziehe*
    *es trotz das es Mittag ist, noch mehrere freie Plätze gab und doch etwas sehr überrascht bin, dass er sich dennoch hierhin gesetzt hat*
    *die freien Plätze aber wohl hauptsächlich dem Quidditchspiel von heute zu verdanken sind*
    *Slytherin, wie mitbekommen habe, ja heute gegen das Uniteam spielt*
    *für Quidditch mich noch nie gross begeistern konnte, weshalb es mich auch ziemlich kaltlässt, wer das Spiel gewinnen wird*

  • Adelaide:

    *letzte Nacht überraschenderweise geschlafen habe, wie ein Stein*
    *entsprechend gut gelaunt und ausgeschlafen jetzt auch auf dem Weg zum Quidditchfeld bin*
    *mich nach dem Mittagessen von Kendra verabschiedet habe, um den Beutel noch im Schlafsaal zu holen*
    *sie uns dafür Plätze ganz oben sichern sollte*
    *da einfach am wenigsten neugierige Augen auf uns gerichtet sind, weil die meisten lieber nah am Spielfeldrand sitzen*
    *mich jetzt durch die Zuschauermassen durchkämpfe und nach Kendra Ausschau halte*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Kendra

    *die halbe Nacht wach gelegen habe vor lauter Aufregung*
    *total hibbelig mich hin und her gewühlt hab im Bett*
    *leise in mein Kissen gegiggelt habe beim Gedanken an die verwirrten Gesichter*
    *fleißig gespinkst habe was Nate Ella271 heute so vor hat*
    *ihm auf keinen Fall über den Weg laufen möchte*
    *alles tun würde, damit er uns nicht erwischen und bestrafen bzw. uns Prof. McGonagall melden muss*
    *am Morgen kalt geduscht habe und hell wach die letzten Sachen mit Lilou besprochen haben*
    *wie besprochen rechtzeitig nach ganz oben in die Ränge gegangen bin und zwei Plätze belegt habe*
    *von hier das Spielfeld gut überblicken können*
    *zu jedem Schabernack bereit bin aber der Streich heute eine neue Ebene erreicht*
    *vor meinem geistigen Auge Lilou und ich in die Annalen von Hogwarts eingehen werden, direkt nach den Weasley-Zwillingen*
    *aufgeregt auf meinem Platz sitze und nach Lilou Ausschau halte*
    *fast platzen könnte und mein Magen ordentlich rum rumort*
    *schon fast glaube, dass Lilou etwas dazwischen gekommen ist, als sie in der Menge entdecke*
    *ihr zuwinke bis sie mich auch gesehen hat und von einem Ohr zum anderen feixe*
    Da bist du ja... ich hab unsere Plätze vor Aufregung fast durchgeschubbert vom hin und her rutschen...
    *grinsend sage und die Tüte mit Knabberzeugs auf mache*
    *schließlich alles so aussehen muss, als würden das Spiel voll genießen*

  • Adelaide:

    *Kendra schlussendlich kaum zu übersehen ist*
    *sie auf ihrem Sitz herumhüpft, als hätte sie einen Flummi-Fluch abbekommen*
    *mich lachend neben ihr niederlasse*
    Man siehts. Zum Glück bist du eigentlich immer so aufgedreht, da fällt das gar nicht weiter auf.
    *von hier oben glücklicherweise nicht von der Lehrerloge eingesehen werden können*
    *ansonsten ja auch auf jeden Schnatz unsere Namen hätte eingravieren können*
    *der Plan somit also vollkommen wasserdicht erscheint*
    *solche blöden Puten wie diese Vertrauensschülerin aus Ravenclaw ( Paige) wahrscheinlich gar nicht erst zum Spiel gehen*
    *das bestimmt gar nicht erst deren Niveau ist oder so*
    *trotzdem den Blick wachsam über die Reihen vor uns laufen lasse*
    Okay, also der Plan ist, dass wir warten, bis eine ganz üble Aktion passiert. Irgendwas, bei dem die Masse komplett fixiert ist und möglichst keiner merkt, dass wir unsere kleinen Freunde aufs Feld lassen.
    *Kendra wohl zum x-ten Mal erkläre*
    *es mir aber vielleicht auch selbst wieder sagen muss*
    *das Wetter immerhin nicht allzu perfekt ist*
    *ansonsten wirklich die Befürchtung hätte, dass der Schnatz nach 5 Minuten gefangen wäre*
    *dann ja unser ganzer Spaß dahin wäre*
    *mir ein, zwei von den Knabbersachen aus Kendras Tüte nehme und zugegebenermaßen auch merke, wie mein Herz etwas hüpft, als Madam Hooch auf dem Feld das Spiel anpfeift*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Kendra

    *es noch eine gefühlte Ewigkeit dauert bis Lilou endlich unseren Platz erreicht*
    *die gute Laune von ihr immer so ansteckend ist*
    *alleine dafür sie so sehr in mein Herz geschlossen habe*
    *bei ihren Worten ihr ein strahlendes Lächeln schenke*
    *sie beobachte wie sie die Lage checkt und auch selbst noch mal alles in Ruhe inspiziere*
    *dabei aber merke, dass von Ruhe keine Rede sein kann*
    *mich dabei ertappe, wie kurz hintereinander eine Handvoll Nüsse mir in den Mund schiebe*
    *man doch erstmal den aufkauen und runterschlucken sollte bevor wieder was in den Mund stopft*
    *mit dicken Backen dasitze und erst mal alles runterschlucken muss*
    *Madame Hooch das Spiel angepfiffen hat und gespannt das Spiel verfolge*
    *die Slytherins versuchen, schnell Punkte zu machen, was aber schnell vom Uniteam geblockt wird*
    *im Moment das Spiel sehr oft hin und her geht, aber bis jetzt keine nennenswerte Geschehnisse passiert sind*
    *zu Lilou schaue und ihre Anspannung sehen kann*
    *grinsen muss als feststelle, dass es ihr genau so geht wie mir*
    *ihr an die Schulter tippe um ihr die Nüsse hinzuhalten und einen Schreck bekomme als Lilou zusammenzuckt*
    *bei ihrem Gesicht erst große Augen mache, dann aber giggeln muss*
    Die sonst so coole Lilou ist ja richtig aufgeregt!
    *leise flüstere obwohl auch schreien hätte können*
    *bei dem Rumgebrülle unsere Stimmen garantiert untergegangen wären*

  • Adelaide:

    *mein Blick wirklich akribisch auf das Spiel gerichtet ist*
    *allerdings nicht wirklich sehe, was da vor sich geht*
    *man mich also besser im Nachhinein nichts dazu abfragt*
    *gleichzeitig immer wieder die Reihen der Zuschauer abschiele*
    *aber niemand von denen auch nur im Ansatz zu uns schaut*
    *deswegen auch nur am Rande mitbekomme, dass Kendra sich gerade mehr oder weniger zu einem Eichhörchen entwickelt*
    *richtiggehend zusammenzucke, als sie mich antippt*
    Bei Merlin!
    *erschrocken sage und mehr reflexartig noch eine Nuss nehme*
    *sie mir in den Mund stecke aber eher dran rumknabbere, als richtig zu kauen*
    Da sagst du was. Es muss einfach alles stimmen.
    *leise antworte, sodass Kendra mich gerade so eben hören kann*
    *in dem Moment wieder vom Spielgeschehen abgelenkt werde*
    *auf dem Spielfeld dieser riesige Hüne vom Slytherinteam mit einer der Jägerinnen des Uni-Teams zusammengestoßen ist*
    *die beiden sich lauthals ankeifen und Madam Hooch mit den restlichen Teams ihre liebe Mühe hat, die beiden auseinander zu bekommen*
    *mich unter anderen Umständen wohl fragen würde, ob die sich gleich an die Gurgel gehen*
    *jetzt aber erst mal lautstark von beiden Seiten eine Freiwurf gefordert wird*
    Das ist unsere Chance.
    *Kendra zuzische*
    Schau dass niemand guckt!
    *noch schnell hinterhersetze*
    *dann mit recht fahrigen Fingern den Maulwurfsfellbeutel öffne*
    *die Schnatze darin schon ganz eifrig mit den Flügeln schlage*
    Okay?
    *zu Kendra gewandt frage*
    *mich noch mal umschaue*
    *dann so unauffällig wie möglich den Beutel weit öffne und zusehe, wie die Schnatze sich auch sogleich in alle Himmelsrichtungen verteilen*
    *währenddessen auf dem Spielfeld immer noch die Diskussion um die möglichen Freiwürfe läuft*
    *davon auch inzwischen sämtliche Mitglieder beider Teams, sowie Madam Hooch betroffen sind*
    *mich entsprechend zufrieden zurücklehne*
    *jetzt der spaßige Teil des Nachmittags beginnen kann*
    *Kendra einen Blick zuwerfe und verheißungsvoll mit den Augenbrauen wackle*
    *mich dann noch mal an ihrer Nusstüte bediene*


    Alec:

    *das Spiel gegen das Uni-Team einfach schon wieder wie verhext ist*
    *es schon bezeichnend ist, dass wir so weit hinten in der Tabelle stehen*
    *uns irgendwie keiner unserer Spielzüge so recht gelingen will*
    *die verdammten Jägerinnen auch wirklich flink sind*
    *weder Malcolm ( Paige) noch ich bisher einen Treffer erzielt haben*
    *zunehmend grantiger werde und entsprechend geladen bin*
    *gerade eine Schleife vor unseren Ringen fliege, als Roper ( Mali) einen Angriff mit Vane ( Paige) fliegt*
    *dabei Vane in dem Moment in dem sie den Pass von Roper annehmen will, ziemlich im Weg bin*
    *zwar weiß, dass so ein Blocken auch ziemlich gegen die Regeln ist*
    *Vanes Blick im letzten Moment aber ansehe, dass ihr das bewusst ist*
    *sie dann auch absolut kein Ausweichmanöver unternimmt*
    *stattdessen vollkommen ungeniert mit ihrer Besenspitze in meiner Flanke landet und mich damit beinahe vom Besen haut*
    *mich im ersten Moment vor Schmerzen ziemlich zusammenkrümmen muss*
    *mir da sicherlich irgendwas gerissen ist oder so*
    *im nächsten Moment aber einfach nur rot sehe*
    Ey, sag mal hast du Tomaten auf den Augen?!
    *quer über das Feld brülle und zu Vane rüber fliege*
    *sie ordentlich rund mache, was sie mir mit jeder Silbe zurück quittiert*
    *niemals eine Frau schlagen würde, aber mein Schlagholz schon irgendwie in den Fingern juckt*
    *es nicht lang dauert, bis wir von Madam Hooch und den anderen aus den Teams umringt werden*
    *bis dahin aber bestimmt 1-2 erwähnt habe, wie furchtbar dumm und untalentiert Vane doch ist*
    *dasselbe aber auch leider aus ihrem Mund über mich gehört habe*
    *mal in einen prophylaktischen ZS hüpfe*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

    Einmal editiert, zuletzt von Cookie (22. Juni 2024 um 15:59)

  • Kendra

    *dem Spielverlauf folge aber gestehen muss, dass vor lauter Aufregung nicht viel mitbekomme*
    *nur froh bin, dass da nicht unser Team auf dem Feld spielt*
    *vor lauter Aufregung wieder vergessen habe zu kauen und runterzuschlucken und wieder mit dicken backen da sitze und dem Spielverlauf folge*
    *als zwei Spieler aneinander geraten gerade aufgeregt Lilou anstubsen will, als Lilou wie von der Wespe gestochen aktiv wird*
    *anscheinend im selben Moment den gleichen Gedanken hatten*
    *eifrig aufkaue und runter schlucke und Lilou bei ihrem Treiben zuschaue*
    *mit ihre den Beutel aufhalte damit die Schnatze ins Freie können*
    *mich immer wieder umschaue, ob auch ja keiner auch nur ansatzweise in unsere Richtung schaut*
    *zu ihr schaue und eifrig nicke*
    *aber nahezu alle auf das Spielfeld starren und dem Treiben zuschauen*
    *derweil ordentlich Stimmung auf dem Platz ist und Madam Hooch zur Hochform aufsteigt*
    *sie selten so resolut hab agieren sehen und nur hoffen kann, dass nicht erwischt werden*
    *eine Standpauke von ihr nicht abkriegen will*
    *zu Lilou schaue wie sie sich entspannt zurücklehnt*
    *zusehe wie die Schnatze an Höhe gewinnen und sich im Zickzack Kurs verteilen*
    *mich mit einem breiten Grinsen jetzt ebenfalls zurück lehne und darauf warte bis das Spiel weitergeht*
    *Madam Hooch die Kontrahenten wieder beruhigt hat und das Spiel weitergeht*
    *zu den beiden Suchern schaue und es nicht lange dauert, bis sie den vermeintlichen Schnatz fangen wollen*
    *vor mich hingiggel als sehe wie beide Sucher in komplett unterschiedlicher Richtung dem Schnatz hinterher jagen*
    *einige der anderen Schnatze von hier sehen kann und jetzt am liebsten ebenfalls auf meinem Besen wäre*
    *so alles glatt geht, mich im nächsten Jahr als Sucherin bewerben werde*
    *in den Zuschauerrängen bereits ein Raunen zu hören ist, weil selbst anderen nun aufgefallen ist, dass beide Sucher kreuz und quer über dem Spielfeld - jeder für sich - einem Schnatz nachjagen*
    *zu Lilou schaue und sie stolz anstrahle über den geglückten Streich*

  • Adelaide:

    *froh, bin, dass Kendra dabei ist und mir mit dem Beutel hilft*
    *vor lauter Aufregung fast die Bendel nicht auseinander bekomme*
    *dann aber wie eine stolze Vogelmama zusehe, wie meine Schnatze an Höhe gewinnen*
    Grandios. Das haben wir gut gemacht, Kendra.
    *uns dann mal lobe und zufrieden das Spieltreiben weiter beobachten*
    *es mit den vielen Schnatzen nicht lange dauert, bis die Sucher einen entdecken*
    *ansonsten wohl auch sehr an denen gezweifelt hätte*
    *das Raunen der Zuschauermenge bemerke, weil sie denken, dass mindestens einer der beiden Sucher einen Verwechslungszauber abbekommen hat*
    *es aber auch zu komisch aussieht, wie sie beide wie der geölte Blitz in vollkommen verkehrte Richtungen fliegen*
    *mein Lachen an dieser Stelle nich zurückhalten kann*
    *breit grinsend dasitze, als sowohl Malfoy, als auch Williams nahezu zeitgleich ihre Hand um einen der Schnatze legen*
    *der arme Kommentator auch ganz ratlos ist und mehr oder weniger ins Mikrofon stottert*
    *nun beide Sucher und Kapitäne auf Madam Hooch zukommen*
    *zeitgleich auch der ein oder andere Schnatz um die Schiedsrichterin herumflattert*
    *einige andere über der Zuschauermenge und bei anderen Spielern erkenne*
    Das ist so köstlich!
    *mir mittlerweile den Bauch halten muss vor lachen*
    *Kendra anstupse und auf die unverständigen Mienen der Spieler auf dem Feld deute*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Kendra

    *Lilou und ich wohl die Einzigen sind die sich vor Lachen den Bauch halten müssen*
    *zum Glück niemand auf uns achtet, denn das Lachen von uns beiden schon im krassen Kontrast steht*
    *unser Streich ein voller Erfolg ist und mich kaum noch halten kann, als die beiden Sucher mit ihren Schnatzern zu Madam Hooch fliegen*
    *als dann sogar einer direkt vor ihrer Nase rumflattert, Lilou anstubse und mir die Lachtränen nur so kullern*
    *Madam Hooch sehr konsterniert auf den Schnatzer vor ihrer Nase schaut und ihn kurzerhand ergreift und misstrauisch betrachtet*
    *als sie dann sich mit ihrem Besen in die Höhe begibt und sich rundum umschaut, sofort mit dem Lachen verstumme und einen suchenden Blick wie andere auch aufsetze*
    *Lilou anstubse und ihr zu verstehen gebe, es mir gleichzutun*
    *mein Herz sofort wieder anfängt wie wild zu bummern und hoffe nicht doch noch aufzufliegen*
    Kann man deine Zauber zurückverfolgen?
    *zu ihr flüstere und dabei bemüht bin meine Lippen nicht zu bewegen*
    *das Spiel inzwischen unterbrochen ist und Madam Hooch mit bösem Blick jetzt die Ränge absucht*
    *das Raunen nun immer lauter wird und jetzt viele Gäste sich umschauen, wonach wohl Madam Hooch suchen mag*
    *mir eigentlich einige Nüsse vor Aufregung in den Mund schieben will, aber spüre wie meine Hände zittern*
    *von daher weiter eine Unschuldsmiene aufsetze und wie andere auch mich überall hin umschaue*
    *dann laut zu Lilou sage*
    Maahaaaan... immer wenn es spannend wird, kommt eine Unterbrechung*
    *ein Junge neben mir sofort einsteigt und lauthals meine Worte wiederholt*
    *mir das recht ist, wenn einer verdächtigt wird, dann gerne ein Slytherin*
    *zu Lilou schaue und jetzt meinerseits mit den Augenbrauen wippe*

  • Adelaide:

    *zu Kendra schaue, was meinem Lachflash leider keinen Abbruch tut*
    *es wirklich mindestens genauso lustig ist, wie wir es uns vorgestellt haben*
    *mich entsprechend schwer tue, mit dem Lachen aufzuhören, als Madam Hooch sich auf die Suche nach dem Schuldigen begibt*
    *die Lippen aufeinander presse und eine absolute Unschuldsmiene aufsetze*
    *mich innerlich dazu ermahne, einfach so zu tun, als wären wir unsichtbar*
    *bei Kendras Frage allerdings ins Stutzen komme*
    Ich weiß nicht .. vielleicht .. wenn sie meinen Zauberstab untersuchen ..
    *leise zurückwispere*
    meinen Zauberstab in meinen Händen betrachte und kurz davor bin, ihn einfach entzwei zu brechen und wegzuwerfen*
    *das allerdings meinen Eltern nicht antun kann*
    *Zauberstäbe wahnsinnig teuer sind*
    *Kendra von der Seite einen Blick zuwerfe*
    *einfach hoffe, dass wir unverdächtig genug sind, um nicht verdächtigt zu werden*
    *allerdings auch ganz genau weiß, dass meine Person in der Schule nicht gerade als Unschuldslamm gesehen wird*
    *wir noch eine Weile da sitzen, bis Madam Hooch das Spiel schlussendlich abbricht*
    *die Zuschauer und Spieler dabei ziemlich murren und wütend werden*
    *selbst allerdings unfassbar guter Laune bin*
    *das wie am Schnürchen geklappt hat*
    *entsprechend zufrieden mit Kendra später zum Abendessen einkehre*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Vicky
    *aus dem ZS komme*
    *wohl dem ganzen immer mehr auf die Schliche komme und hier bald die Wahrheit erfahre, was genau an diesem Abend passiert ist*
    *mir dabei völlig entgeht, dass uns immernoch im 3B befinden und uns jeder sehen könnte*
    *Moon auf meinen Kommentar wegen der Nokturngasse wohl nichts zu erwidern hat, ihre Mundwinkel die belustigt zucken mir allerdings nicht entgehen*
    *selbst nun auch leicht grinse*
    *unsere Blicke sich einen moment zu catchen scheinen, mein Blick dann aber ziemlich schnell wieder von ihr abgewandt bekomme*
    *diese Situation hier einfach nur total bizarr ist*
    *Moons Erklärung, was an diesem Abend wohl alles passiert ist, das ganze nicht besser machen*
    *meine Gedanken bereits rasen und versuche das alles irgendwie einzuordnen*
    Warum? Interessiert es dich?
    *Moon dann leicht entgegen zische, als sie fragt, ob das mit dem Geruch heute anders sehe*
    *mich dabei vielleicht auch ein klein wenig ertappt fühle, da ihren Parfumduft mir wieder in der Nase liegt*
    *ihr lächeln bei dem ganzen hier, gerade einfach nur provokativ finde und leicht schnaube*
    *sie sich beim Antworten auf meine nächste Frage wohl noch extra Zeit nimmt und bereits genervt die Arme verschränke, als sie sich vorlehnt*
    *spüre wie blass werde und mir kurz meine Gesichtszüge entgleiten, kurz glaube mir verhört zuhaben*
    *Moons nächste Worte mir diese Hoffnung allerdings wegnehmen und mich nun doch ein zwei Schritte von ihr distanziere*
    *die Gedanken in meinem Kopf noch immer rasen und irgendwie zu keinem Ende kommen*
    Na toll. Du willst mich hier doch gerade verarschen.
    *trocken lachend aus meinem Mund kommt und den Kopf ungläubig schüttel*
    Komm sag' schon. "Haha reingefallen" und so weiter.
    *noch von mir gebe und Moon anblicke*
    *mir dabei auffällt wie ruhig gerade doch geblieben bin, gegen sonst*
    Noire :)

  • Alexis:

    *aus dem ZS hops*
    *sich unsere Blicke eine Weile miteinander verfangen und erst nach einer Weile wieder voneinander lösen*
    *mittlerweile spüren kann, dass sie nicht abgeneigt ist, auch wenn sie mich weiterhin irgendwie ätzend findet*
    *hierüber aber gerade definitiv überrascht bin*
    *sich ihre Verfassung aber schnell verändert, als uns über diesen Abend unterhalten und selbst auch ins Schwitzen gerate, da hier eine Gratwanderung vollziehe*
    *ihr einerseits mehr darüber sagen möchte, andererseits aber auch ahnen kann, wie sehr sie ausrasten würde, wenn sie wirklich alles wüsste*
    *ihre gezischte Frage kurz im Raum stehen lasse, dann aber den Kopf leicht schief lege und sie ansehe*
    Ja, tut es. Also?
    *ruhig und interessiert sage, anstatt sarkastisch wie immer zu werden*
    *meine Attitüde nämlich dazu führt, dass Frobisher wieder etwas angriffslustiger wird und nicht noch zusätzliches Öl ins Feuer gießen will, wenn ihr schon so viel enthülle, was sie aus den Socken hauen wird*
    *die kleine Bombe, die platzen lassen hab, auch direkt dazu führt, dass sie total durch den Wind wirkt und zurückweicht*
    *daraus aber immerhin mal schließe, dass sie wirklich gar keine Erinnerung mehr an diesen Abend hat*
    *es trotzdem in mir rattert, wie nochmal die Kurve bekomme, da nicht will, dass sie sofort wieder Reißaus nimmt*
    *ihr Zeit gebe, um diesen Schock zu verdauen und ihr einen bedeutungsvollen Blick zuwerfe, als sie so verzweifelt fragt, ob sie hier gerade nur verarsche*
    *sie daraus aber schließen können wird, dass genau das eben nicht tue*

  • Vicky

    *das alles hier sich einfach so unwirklich anfühlt*
    *noch immer nicht sagen kann wo mein Kopf steht, weshalb Moon einfach nur verwirrt anstarre*
    *als sie meine rhetorische Frage, dann aber beantwortet kurz verwirrt blinzel*
    Oh.
    *mir tatsächlich überrascht über die Lippen kommt*
    *diese daraufhin zusammen presse da garantiert nicht vorhab ihr darauf zu antworten*
    *zumindest noch nicht*
    *Moons ruhiger tonfall dabei überhaupt nicht richtig zuordnen kann*
    *mich einmal mehr Frage was alles passiert ist in diesen Monaten*
    Und Warum?
    *dann ziemlich lahm noch Nachfrage und die Frage in dem Moment, wo sie stelle auch schon wieder bereue*
    *nämlich kaum glaube, dass Moon darauf antworten wird, es selbst ja nicht mal würde*
    *Moon nichts erwidert, als sage, dass das doch alles nur ein Witz ist*
    Bei Godric.
    *murmlend hervorbringe und mein Blick nun endgültig von Moon löse, während versuche meine Gedanken zu ordnen*
    Also kein Witz?
    *nochmals Nachfrage, da die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe*
    Bei Merlin.
    *dann leicht klagend hervorbringe und die Augen kurz schliesse um einen klaren Gedanken zufassen*
    *dies aber leider nicht klappt und als sie wieder öffne, natürlich direkt wieder Moons Blick begegne*

  • Alexis:

    *Frobisher so verwirrt wirkt, dass ein komisches Gefühl im Bauch bekomme, welches erst nicht wirklich zuordnen kann*
    *dann aber den Impuls spüre ihr einfach zu sagen, dass ich nur scherze, um sie zu erlösen und dabei feststelle, dass wohl ernsthaft gerade... Mitgefühl habe*
    *mir die Empfindungen der meisten Menschen wirklich egal sind, ausgenommen einiger weniger Freunde und meiner Eltern - und Frobisher trotz aller Anziehung bestimmt nicht in diese Aufzählung aufgenommen hätte*
    *mir klar ist, dass sie nicht darauf antworten wird, weshalb sie nicht weiter dränge*
    *ihre Gegenfrage wirklich hilflos wirkt, da es eigentlich klar sein sollte, weshalb es mich interessiert*
    *sie aber einfach gerade zu überrumpelt zu sein scheint, um alles zusammenzupuzzlen*
    *daher, beflügelt von meinem Pegel, zu einer weiteren, offenen Antwort ansetze*
    Weil ich dein Parfum mag.
    *mit der Andeutung eines Lächelns sage, um ein bisschen charmant zu wirken und diese Situation hier zu entschärfen*
    *dabei natürlich voll aus meiner Komfortzone herausbreche und mir schwant, dass das morgen im nüchternen Zustand bereuen könnte*
    *ihr Schock allerdings nicht abflacht, weshalb genau abwäge, wie weit noch gehen kann und sollte*
    Kein Witz.
    *trocken antworte, wobei weiterhin nicht sarkastisch oder ironisch werde*
    *ihren Blick auffange*
    Ich kann sehen, dass du gerade... schockiert bist, wie an dem Abend auch schon.
    Und ich kann das verstehen, weil ich es auch war, als ich gemerkt habe, dass ich dich... mag.
    *lieber nicht sage, dass mich in sie verliebt habe, weil das einfach viel zu viel des Guten wäre*
    *mir das auch weiterhin nicht wirklich eingestehen will und als eine vorübergehende Phase geistiger Umnachtung betrachte*
    Trotzdem bereue ich den Abend nicht.
    *jedenfalls nicht alles, noch in Gedanken ergänze*
    *mein Glas absetze und ein kleines Seufzen hören lasse, ehe sie wieder ansehe*
    Vielleicht ist's besser, wenn du das erstmal sacken lässt. Und wenn du willst, können wir wann anders weiterreden.
    *letzteres noch hinzufüge, wobei die Chancen gerade 50:50 einschätze, dass sie mir von nun an nirgendwo mehr über den Weg laufen und sich eilig hinter einem Busch verstecken wird, sobald sich unsere Wege doch kreuzen sollten*
    *allerdings keine Lust mehr auf diesen Eiertanz habe und es mir lieber ist, dass sie weiß, dass sich was verändert hat*
    *dann meine Rechnung bei Rosmerta begleiche und Frobisher mit einem letzten Blick stehen lasse, ehe das Lokal verlasse*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!