Harry Potter Personenspiel | #34 | 10. - 25. Juni

  • -Mini-Plot-

    Shane:

    *in der WG-Küche stehe und alles für mein Abendessen mit Emma Paige vorbereite*
    *mir lange darüber Gedanken gemacht habe, wie ihr von meinen Pläne berichte, Hogwarts für eine Weile zu verlassen*
    *schon seit geraumer Zeit merke, dass hier nicht mehr so wirklich glücklich bin und einen Tapetenwechsel benötige*
    *die Sache mit Jade, meinen Eltern, Malcolms Entführung sowie die unheilvolle Affäre mit Emma ziemlich viel Chaos in mir hinterlassen hat, wovon mich entlasten möchte*
    *mich daher für das kommende Semester für ein Auslandssemester in Durmstrang eingeschrieben habe, wo mein Drachenkunde-Studium für's Erste fortsetzen werde*
    *mir diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist und insbesondere Malcolm schmerzlich vermissen werde*
    *schon vereinbart haben, dass uns oft genug gegenseitig besuchen werden, um gemeinsam weiterhin das Nachtleben unsicher machen zu können - es aber ohne ihn dennoch nicht mehr dasselbe sein wird*
    *eine Rückkehr nach Hogwarts auch nicht vollends ausschließe, mich bei dem Gedanken, mich zu verändern allerdings erleichtert fühle*
    *auf diesem Wege auch einige Distanz zu meiner Familie schaffen werde, worüber verdammt glücklich bin*
    *allerdings nicht weiß, wie Emma das auffassen wird und dieses Gespräch ziemlich lange vor mir hergeschoben habe*
    *sie ebenfalls ganz schön vermissen werde, aber leider davon überzeugt bin, dass eine Fernbeziehung nicht funktionieren wird und weiß, dass sie dies ebenfalls nicht wollen würde*
    *die Spitze daher abmildern möchte, indem ein schönes Abendessen für uns vorbereitet habe und alles mit einem edlen Tropfen Elfenwein abrunde*
    *zufrieden mit meinem Werk bin und mich auf den Weg zu Emma mache, um sie überraschend zu 'entführen'*
    *es in meinem Magen nervös umherrumpelt, als bei ihr anklopfe*
    *dich das Gefühl aber schnell verflüchtigt, als sie öffnet und mich erfreut in ihre Arme zieht*
    *im Hintergrund glücklicherweise auch keine Roper auszumachen ist, weshalb meine Arme ganz natürlich um sie schlinge*
    *sie mit meinem charmantesten Lächeln mitnehme und mit Vorfreude im Gesicht in unsere Wohnung führe*
    *dort zwar irritiert bemerke, dass unsere Wohnungstür weit offen steht, aber noch nicht ahne, was mich im Inneren erwarten wird*
    *mir in der Küche angekommen allerdings alles aus dem Gesicht bröckelt, als das Chaos entdecke*
    *die Speisen mysteriöserweise verschwunden oder überall verteilt sind, nur nicht mehr auf ihren Tellern, wo sie angerichtet habe und der Wein vergossen am Boden klebt*
    *einiges Geschirr bei dem Attentat auch zu Bruch gegangen ist; es bei jedem Schritt unter meinen Schuhen knirrscht*
    Bei Merlin?!
    *nur entsetzt ausstoße und direkt noch einen unromantischen Fluch hinterherschiebe*
    *mir unwillkürlich die Frage stelle, ob Malcolm sich einen Scherz erlaubt hat; dies aber sofort verwerfe, weil er so einen unterirdischen Humor dann doch nicht hat*
    *mir dann der Gedanke in den Kopf schießt, ob eine Art Rache des Slytherin-Teams ertragen muss, weil die Sache mit Emma und meinem Auslandssemester herausgekommen sein könnte*
    *gedankenverloren den Blick durch den Raum wandern lasse, wobei meine Augen an etwas Merkwürdigem hängen bleiben*
    *eine eine dunkel schimmernde Spur entdecke, die sich vom Esstisch über einen Stuhl, den Fußboden bis hin zum Flur und schließlich zur Wohnungstür entlang zieht*

  • - Miniplot -

    Emma.

    *zwar sehr froh bin, dass Sophie Mali die Bombe zwischen uns beiden hat platzen lassen, nichtsdestotrotz das Gefühl habe, dass das noch für eine längere Zeit spürbar zwischen uns stehen wird*
    *das überhaupt nicht möchte und innerlich so sehr hoffe, dass sich dadurch nicht mein Blick auf sie verändern wird - es aber einfach nicht tolerieren und schweigsam hinnehmen kann, wer sich da in ihr Herz schleicht*
    *sie einfach zu sehr beschützen möchte und das Gefühl habe, dass sich ihr rationales Denken verabschiedet hat - selbst ja auch eine solche Kandidatin bin, die davon ein Lied singen kann*
    *all das mit Shane zwar durchaus reizvoll, aber kopflos und jenseits meiner Prinzipien gestartet hat - und mich seitdem darin gefangen sehe, woran schlicht und ergreifend einfach auch nichts ändern wollen würde*
    *von einem überraschenden und lauten Klopfen an der Tür aus meinen Gedanken, ob Sophie vielleicht doch ein wenig zu sehr Unrecht tue, gerissen werde*
    *irritiert die Augenbrauen zusammenschiebe, weil überhaupt keinen Besuch erwarte und jeglicher Gedanke an Sophie und Malfoy verfliegt, als mein Laster vor mir steht*
    *uns schnell in den Armen des jeweils anderen wiederfinden und keine Sekunde zögere, mich auf seine verheißungsvolle Entführung einzulassen - bisher gar nicht wusste, dass er so der Typ für Überraschungen ist, weswegen von einer Welle an Neugier und Aufregung überrollt werde*
    *einen trockenen Spruch herunterschlucke, dass auf Baddocks Anwesenheit getrost verzichten kann und die Überraschung so definitiv nach hinten losgehen würde*
    *mir allerdings nicht vorstellen kann, dass er daraus so einen Akt machen würde und definitiv das Gefühl habe, dass es ihm nach Zweisamkeit steht, weswegen mich bereits am Weg zu seiner Wohnung eng an ihn schmiege*
    *er es scheinbar besonders eilig hatte, als er mich abholen wollte, nachdem uns eine offene Tür begrüßt und freudig den Duft von leckerem Essen erschnuppere, was automatisch ein kleines Lächeln auf meine Lippen zaubert*
    *ihn für so romantisch gar nicht eingeschätzt hätte und mein Herz einen kleinen Hüpfer macht - was sich jedoch schlagartig abkühlt, als hätte mir jemand einen Eimer kaltes Wasser über den Kopf geschüttet, nachdem sich das Chaos in der Wohnung vor uns auftut*
    Ähm..
    *in die Stille hinein recht unkreativ auf meine Wahrnehmung hin vernehmen lasse und irritiert von Shane zum zerbrochenen Geschirr am Boden und den umgefallenen Stühlen blicke*
    Shane, was zur Hölle ist hier los?
    *mir meinen Weg vorsichtig zu ihm über die Scherben bahne und einen großen - wenn auch wehmütigen - Schritt um die umgestoßene Elfenweinflasche mache*
    *ihn vorsichtig am Ellenbogen fasse und zu ihm hochblicke, woraufhin aufgrund seines erschrockenen, aber durchaus forschenden Blick aufkeuche und diesem folge*
    *überhaupt nicht verstehe, was das hier zu bedeuten hat und diese schattige, dunkle Spur nichts Gutes erahnen lässt und willkürlich einen Schauer über meinen Rücken jagt*
    *für einige Momente vollkommene Stille herrscht, bevor er sich seufzend durch die Haare fährt und mit nur wenigen Worten herausfinde, dass er auch überhaupt keine Ahnung hat, was hier vorgefallen sein mag - und es ihm auch ehrlich glaube*
    *wohl auch mir die Fragen ins Gesicht geschrieben stehen müssen und noch einige Sekunden brauche, bevor beide unsere ZS zücken und gemeinsam, Hand in Hand, beginnen Ordnung zu schaffen*

  • Oscar

    *mich die letzten Tage etwas davor gedrückt habe in den Eberkopf zu gehen um Stephen Danica Talos zu treffen*
    *heute aber Zeit habe und mich auf den Weg in den Eberkopf mache*
    *wegen dem letzten Deal mit ihm meine letzte richtige Beziehung geändet ist, von dem Drama mit Jo ganz zu schweigen*
    *echt keine Ahnung habe was er von mir wollen könnte*
    *irgendwie Angst habe, dass er etwas von mir will, was gegen meine Grundeinstellung widerspricht*
    *mir gar nicht mehr richtig vorstellen kann wie das früher war*
    *mich wegen Jo echt verändert habe, auch wenn natürlich nicht alles sich zum Guten verändert, früher schließlich noch keine Depressionen hatte*
    *obwohl extra langsam gegangen bin, am Eberkopf ankomme*
    *die zwielichtige Kneipe betrete*
    *die Kneipe an sich kein Problem ist, wegen meinem ersten richtigen Date mit Lilith hier den Ort sogar mit positiven Dingen verbinde*
    *mich erstmal an die Bar sitze und warte ob Stephen auftaucht*
    *mir erstmal ein Butterbier bestelle, Stephen zwar von Feuerwisky geredet hat, aber mir Mühe geben werd nüchtern zu bleiben*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Alexander-Noah Wiśniewski

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Stephen

    *in der Küche ein paar Kisten staple und mich mit einem der Angestellten unterhalte*
    *der beginnende Abend bis jetzt ruhig*
    *ein paar derbe Scherze über die Suff-Tüten machen die sich jeden Abend volllaufen lassen*
    *uns umschauen und dann ein paar kleine Tütchen den Besitzer wechseln*
    *diese Amphetamine der Muggel hier sehr beliebt sind*
    *bereits einige Kunden damit beliefert habe und gutes Geld damit verdiene*
    *die Tütchen aufteile und die Portionen in kleine Päckchen verpacke*
    *gespannt bin ob das blasse Hühnerbrüstchen Triggsy erscheinen wird*
    *mit einem Lachen aus dem hinteren Bereich hervorkomme und sofort Oscar und sein Butterbier erblicke*
    Hey Triggsy...
    *ihn begrüße und ihn angrinse*
    Bleibts bei Butterbier ooder darfs ein Glas warme Milch sein?
    *mich an den Tresen stelle, als würden mir den Zapfhähne gehören*
    *gut gelaunt bin und Kiara Mali sehr vermisse*
    *die Uni viel Zeit von uns verlangt aber die Hoffnung nicht verliere sie bald wieder zu sehen*
    Alles klar bei dir?
    *ihn kumpelhaft frage und mich dabei wie immer im Raum nach Störenfrieden umschaue*
    *die Ärmel hochkremple*

  • Oscar

    *nach dem das Butterbier bekomme habe Stephen leider auch auftaucht*
    *zu Begrüßung nur stumm nicke*
    Ich verzichte.
    *sage, nicht mal ne warme Milch von Stephen annehmen würde, weil darauf verzichten kann, dass er mir was in mein Getränk mischt*
    Toll natürlich, immer wenn ich dich treffe.
    *extrem sarkastisch erwidere*
    Also was willst du haben damit du der Direktorin nicht deine Lügen getarnt als Honig um den Mund schmierst?
    *ihn frage*
    Deine Erpressungen werden immer geschmackloser. Erst die Sache mit Lilith und jetzt sowas. Bist du bei so nem sexistischen Muggel in Lehre gegangen?
    *ihn im kühlen und distanzierten Ton vorwerfe*
    *mein arrogantes Vergangenheits-Ich in solchen Situationen immer noch hilfreich ist*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Alexander-Noah Wiśniewski

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Stephen

    *ihm zuhöre und ein breites Grinsen mir nicht verkneifen kann*
    *sein Butterbierglas hochhebe und es ihm vor die Augen halte*
    Ich könnte schwören, dass da was drin schwimmt....
    *ihm das Glas wieder hinstelle*
    *natürlich nichts drin ist, ihn aber gerne etwas verunsichere*
    *bei seinen Worten mit dem Kopf schüttle*
    Ach Triggsy... glaubst du im ernst wenn du hier die Klappe aufreißt, dass dich jemand hier im Raum für mutig hält?
    *einen FW ihm hinstelle und mir ebenfalls einen einschenke*
    Du bist hier, weil ich es will und weil du tun wirst, was ich will...
    *ihn mit kaltem Blick anstarre*
    *mir bewusst ist, dass er seine Verunsicherung versucht zu kaschieren indem er große Worte schwingt*
    *das aber so typisch ist und so ziemlich jeder Oscar dabei durchschaut*
    *zu einem Tisch in der Ecke schaue wo der alte Bob sitzt der den Qualm seiner Pfeife durch die Zahnlücken rausbläst*
    *ihm fast unmerklich zunicke und mich dann wieder Oscar widme*
    *mein Glas hebe und zu ihm schaue*
    auf eine gute Zusammenarbeit Triggsy...
    *mit ihm anstoße und einen Schluck nehme*
    *Bob sich leicht wankend von seinem Stuhl erhebt und sich neben Oscar stellt*
    *mit einem Grinsen feststelle, dass Bob Oscar unentwegt von oben bis unten anstarrt*

  • Oscar

    *mir schon klar ist, dass er mich nur Ärgern will aber trotzdem schlucke*
    Ich bin mir schon bewusst, dass ich nicht mutig bin, aber schon um zu hören, dass du es noch mal extra erwähnen musst, wie viel toller du bist, hat es sich gelohnt.
    *ehrlich meine*
    Sei dir da nicht so sicher Stephen.
    *sage*
    *diesen seltsamen Typen nur mustere und mich frage was der von mir will*
    Und was hat der Typ damit zu tun?
    *Stephen frage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Alexander-Noah Wiśniewski

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Stephen

    *von meinem Drink nippe und leicht grinse*
    *Oscar zappeln zu lassen Spaß macht und dieses Spiel genieße*
    Ooooch Triggsy... dir deine Unzulänglichkeiten stets und ständig dir unter die Nase zu reiben ist es mir wert...
    *bei seiner Frage ein unschuldiges Gesicht mache*
    *zu Bob schaue und dann wieder zu Oscar*
    Hey Bob... du alter Suffkopp... was guckst du hier meinen Freund so lüstern an he?
    *leise lache und zu Oscar schaue*
    Er scheint sich zu mögen Triggsy... Bob steht auf mädchenhafte Jungs mit zarten Kurven...
    *mit breitem Grinsen ein paar Gläser spüle*
    *Bob anfängt zu grinsen und seine Zahnlücken dabei offenbart*
    *er noch etwas mehr an Oscar heranrückt und ihn weiter anstarrt*
    Bohoooob.... lass die kleine Triggsy... er ist doch schüchtern....
    *mein Glas leere und neu befülle*
    Du auch Triggsy?
    *genau sehe, dass er sein Glas noch nicht angerührt hat*
    Was los Triggsy... keinen Durst?

  • Oscar

    Ach neee, ist mir ja noch gar nicht aufgefallen?! Muss es dafür unbedingt nötig sein dass du sämtliche meine Beziehungen ruinierst!
    *ohne Filter meckere weil grad echt kein Bock mehr auf den Sch*ß habe*
    *dieser Typ mir echt unheimlich und suspekt ist und Stephens Worte es auch nicht besser macht*
    Du erkennst die Ironie mit deinem kranken Hirn wahrscheinlich nicht mal mehr oder?
    *ihn aufgebracht frage, weil dieser Typ meine Laune echt nicht bessert*
    Ich trink kein Alkohol, zumindest nicht in deiner Anwesenheit.
    *mich nicht noch manipulierbarer mache als eh schon*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Alexander-Noah Wiśniewski

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Stephen

    *die Gläser nach und nach poliere und dabei feixend Oscar zuhöre*
    *er sich immer mehr in Rage redet und Bob ihn weiter mit Zahnlücke anstarrt*
    *bei seinen Worten eine Augenbraue hebe*
    Tue ich das Triggsy? Lilith hatte Stil, das wäre auf Dauer doch eh nichts geworden. Jo... ein Halbblut... schwach... und zur Krönung vergreifst du dich an eine Minderjährige... an meine Schwester!
    *ihn giftig anschaue*
    Mich interessiert es nicht was da zwischen dir und meiner Schwester gelaufen ist, wer wen zuerst geknutscht hat, wer wen zuerst angefasst hat... meine Schwester ist für dich tabu Triggsy... und glaube mir, du willst nicht die Bekanntschaft mit unserem Vater machen... da bin ich noch nett zu dir...
    *mit einem Zungenschnalzen sage*
    Ich habe dir ein Angebot gemacht Oscar... hast du darüber nachgedacht?
    *im ernsten Ton zu ihm sage*
    *Bob leise grunst und Oscar anstubst*
    *er sich dann wieder schwankend zu seinem Stuhl begibt und sich fallen lässt*
    Wenn du dich entschieden hast, komme wieder... kommst du nicht, weiß ich Bescheid. Kommst du wieder her, kommen wir ins Geschäft....
    *mein Drink leere und mich wieder nach hinten in die Küche verziehe*

  • Alexis:

    *aus dem ZS spring*
    *ihre Frage mit einem Schulterzucken beantworte*
    Ach, ihr Gryffindors liebt es doch, Auroren zu werden oder Muggelkunde zu studieren. Vermutlich irgendwas davon.
    *dann aber den Kopf schief lege und sie mustere*
    Andererseits passen Drachen hervorragend zu dir.
    *mich frag, wie lange sie diesen Job überleben wird*
    *aber nicht abstreiten kann, dass Drachekunde beeindruckend finde und sie dadurch definitiv interessanter wird, als wenn sie Rechtswesen studiert hätte*
    *dann die Augenbrauen hochziehe, als sie mir offenbart, dass sie tatsächlich bereits erwischt wurde*
    Das bleibt wohl nicht aus.. ich durfte mich auch schon ein paar Mal im St. Mungo vorstellen.
    *überrascht über mich selbst bin, dass mich hier direkt offenbare, anstatt mich arrogant über ihren Schaden zu erheben*
    *dieser unerwartete Small-Talk daher dann auch weitergeht*
    Was vermutest du denn?
    *mit einem kleinen, frechen Grinsen frage und gespannt bin, wie sie mich einordnet*
    *einen Schluck meines Butterbieres nehme, als sie mutmaßt, dass wohl viel passiert sei*
    *mir damit erspare, mehr dazu sagen zu müssen, mich damit aber nur kurz rette*
    *Frobisher wenige Augenblicke später weiter nachhakt, was ihr nicht verdenken kann*
    *es vielmehr erstaunlich finde, dass sie noch nicht alle Flüche ausgepackt hat, um mehr zu erfahren - so vermutlich nämlich an ihrer Stelle vorgehen würde*
    *mir kurz Zeit lasse, ehe antworte*
    Wir.. haben uns auf einer Party im Wohnheim getroffen. Wir waren beide angetrunken und.. dann bist du noch mit zu mir gekommen.
    *schließlich antworte und sie aufmerksam beobachte, um mitzubekommen, ob sie nicht gleich den nächsten Erinnerungsfetzen wiederfinden könnte*
    *dann den Blick auf meine Flasche abwende, welche ein bisschen in meinen Händen drehe, ehe weiterrede*
    Du hast bei mir zwei Butterbier getrunken... Wir haben uns unterhalten...
    *wir haben uns geküsst - im Stillen ergänze, aber nicht ausspreche*
    Und dann bist du ausgerastet und bist aus meiner Wohnung verschwunden.
    *stattdessen sage, wobei klar sein sollte, dass da ein wichtiges Puzzleteil fehlt*
    *mich aber frage, ob sie das überhaupt hören will und was das mit ihrem ohnehin wackeligen Zustand anstellen würde, wenn ihr das jetzt sage*

    Flora Scamander <3

  • Vicky

    *Moon nachdenklich anschaue*
    Ihr Slytherins scheint da aber nicht wirklich anders zu sein, Muggelkunde ausgeschlossen.
    *mit schiefgelegtem Kopf hinzufüge*
    *als Moon dann noch hinzufügt, dass Drachen gut zu mir passen, die Augenbraue fragend hochziehe, ihre Worte aber unkommentiert lasse*
    Oh.
    *ziemlich überrascht hervorbringe, als Moon erzählt, dass sie selbst auch schon im St. Mungos gelandet ist*
    *zumal nicht wirklich gedacht hätte, dass sie mir sowas erzählt*
    *generell das hier sich gerade irgendwie unwirklich anfühlt, ganz normal mit ihr zusprechen*
    *das Komische daran wohl eindeutig ist, dass es mir nicht mal etwas ausmacht, sondern es sogar ganz okay finde*
    *als sie fragt welchen Studiengang bei ihr vermute, mein Blick über sie wandern lasse und den Kopf dabei leicht schief lege, um nachzudenken*
    *sie definitiv einem ebenfalls nerven kitzelndem Studiengang zuschreiben würde, dabei Drachenkunde schon mal ausschliessen kann, das schliesslich wissen würde*
    Nun, ausschlussverfahrenmässig würde ich dich jetzt bei VgddK sehen oder als Fluchbrecherin.
    *meine Überlegung dann Ende*
    *die Ausbildung zum Auror deswegen ausschliesse, da sie diesen Gang vorhin uns Gryffs zugeschrieben hat und mir daher ganz sicher bin, dass sie daher nicht diesen gewählt hat*
    *sie zuerst nichts sagen möchte, dann aber nochmals nachhake und Moon dabei anschaue*
    *das Gefühl hab, dass sie es gerade geniessen könnte, dass sie mich mit diesem Wissen was dort genau passiert, hat zabbeln lassen kann*
    *mich beinahe schon damit abgefunden habe, hier keine neuen Informationen zubekommen, als sie dann doch ihren Mund aufmacht*
    *ihr zuhöre und meine Augenbrauen dabei zusammenziehe*
    *wohl einiges Intus haben musste, das mit zu ihr gegangen bin*
    *sie beobachte, als sie den Blick auf ihr Butterbier senkt und mein Blick ebenfalls kurz zu meiner Flasche gleiten lasse, ehe wieder aufschaue*
    *leicht belustigt schnaube, als sie dann so plötzlich meint, dass ausgerastet sei und aus ihrer Wohnung gestürmt bin*
    *das meiner Meinung nach defintiv keinen Sinn zu ihrer vorherigen Geschichte passt, da ja anscheinend alles friedlich war*
    *mich zu dem gut genug kenne um zu bemerken das da irgendwie, was faul ist*
    *Moon daher nur mit hochgezogener Augenbraue anschaue*
    Muss ja eine sehr anstrengende Unterhaltung gewesen sein, dass ich nachher so wutentbrannt weg bin, hm?
    *spasseshalber meine*

  • Alexis:

    Findest du? Ich kenne nicht viele Slytherins, die Auroren werden wollen.
    *in der Vergangenheit dafür einfach zu viele unserer Familien von den Auroren gejagt wurden*
    *mir eigentlich nur Montgomery einfällt, die aber nachvollziehbare Gründe hat, sich diesem Verein anzuschließen*
    *sie dann ihren Blick über mich fahren lässt, was ein nervöses Kribbeln in mir auslöst*
    *ihrem lauten Nachdenken zuhöre, wobei eine Augenbraue hochziehe*
    Nicht schlecht. Ich dachte, du unterstellst mir jetzt irgendeine zwielichtige Tätigkeit in der Nokturngasse..
    *mit einem Grinsen kommentiere*
    Fluchbrecherin stimmt. Ich bin im zweiten Studienjahr.
    *bisschen Stolz verspüre, dass von ihr richtig eingeordnet wurde, da mich sehr mit meinem Studiengebiet identifiziere*
    *Frobisher eindeutig ansehe, dass sie mehr wissen will, sie aber überraschend gelassen bleibt, als zunächst nicht mit der Sprache rausrücke*
    *dann, als schließlich weitererzähle, aber auch erkenne, dass ihr die Geschichte nicht schlüssig erscheint*
    *zugegebenermaßen auch nicht viel Mühe investiert habe, mir eine tolle Lügengeschichte zu überlegen*
    *mich bei dem Gedanken dabei erwische, dass ein kleiner Teil von mir ihr eigentlich gerne sagen würde, was passiert ist*
    *der Rest von mir aber zum Glück noch bei Verstand ist und sich zurückhält*
    *ihre Bemerkung mit einem trockenen Schnauben quittiere*
    Du warst überhaupt nicht angestrengt.
    *das sogar stimmt, wenn auch einen wichtigen Teil der Geschichte gerade weglasse*
    *mich dann aber, getragen von meinem Pegel, ein bisschen zu ihr rüberlehne*
    Im Gegenteil: Du hast dich sehr wohl gefühlt bei mir.
    *mit einem mehrdeutigen Lächeln kommentiere*

  • Vicky

    Meine Aussage war auch eher auf den Nervenkitzel, den man da wohl manchmal hat, ausgelegt.
    *erklärend hinzufüge*
    *bei ihren Worten ein Lachen aus mir kommt und sie belustigt anschaue*
    Nun wenn ich so darüber nachdenke, das wäre definitiv der Nebenjob, den ich dir zuschreiben würde.
    *als Witz meine, sie dann aber doch kurz abwägig mustere, man bei diesen Slytherins schliesslich nie weiss*
    *sie dann aber tatsächlich sagt, was sie für eine Ausbildung hat und dabei doch etwas erstaunt bin, dass sie so gut einschätzen konnte*
    Da lag ich ja richtig.
    *grinsend meine und ein Schluck vom BB nehme*
    *sie sich wohl wirklich noch Zeit lassen möchte bei ihrer Erzählung von diesem Abend*
    *ihr es aber definitiv nicht gönnen möchte, dass sie merkt, wie sehr es mich plagt das nicht weiss was passiert ist*
    *daher versuche so ruhig wie möglich vor ihr zustehen*
    *ihre Geschichte nun doch etwas genauer erzählt wurde, als das, was sie mir davor bereits gesagt hat*
    *allerdings noch immer nicht schlau daraus werde*
    *wahrscheinlich von ihr beabsichtigt*
    Dir scheint es wohl zu gefallen Leute zabbeln zu lassen.
    *seufzend sage und den Kopf nun doch leicht genervt schüttel*
    *ein Schluck vom Butterbier nehme, als sie dann doch noch mehr hinzufügt und mich bei ihren letzten Worten an meinem Getränk verschlucke*
    *laut huste mich aber zum Glück schnell wieder beruhigt hab*
    *sie verwirrt anstarre und ihr grinsen dabei versuche irgendwie zu deuten*
    Wie genau darf ich das jetzt verstehen?
    *mit gehobener Augenbraue hinzufüge und einen Schritt auf sie zu gehe während ihren Blick suche*
    *ihre Worte gerade absolut nicht deuten kann, mir aber bei einer Sache sicher bin, dass defintiv mehr gewesen sein muss als eine stinknormale Unterhaltung*

  • Alexis:

    *dem nicht wirklich etwas entgegensetzen kann, da man auch meinem Haus nicht absprechen kann, prinzipiell eher die glamourösen Karrieren zu suchen*
    *das aber weniger mit Adrenalin, sondern eher mit Prestige erklären würde*
    *auf mich aber definitiv zutrifft, dass jederzeit die Herausforderung wählen würde, anstatt den staubigen Schreibtischjob*
    *belustigt schnaube, als sie mir die Nokturngasse als Nebenjob zuschreibt*
    Derzeit nicht. Aber wer schnelles Gold verdienen will, findet da immer irgendeine Möglichkeit.
    *zum Glück ja aber bei Gringotts ganz okay verdiene, sodass mich nicht mit irgendwelchen Nebenjobs rumschlagen muss, um mich über Wasser halten zu können*
    *beiläufig echt überrascht bin, dass hier sicher schon ne Zeit stehen, ohne dass irgendwer irgendwen beleidigt oder abblitzen lassen hat*
    *mir aber nicht ganz sicher bin, was Frobisher wohl über dieses Gespräch hier denkt und wie klar sie allgemein gerade ist, auch, was mögliche Langzeitfolgen ihres Verschwindens angeht*
    *sie mir dann unterstellt, dass sie mit Absicht zappeln lasse, woraufhin ein gespielt vorwurfsvolles Gesicht macht*
    Ich bitte dich, ich würde dich doch niemals schmoren lassen.
    *dann aber mit einem kurzen Zwinkern kommentiere*
    *das ja aber wirklich nicht bewusst mache, sondern weil in der Zwickmühle bin - wovon sie ja aber nichts wissen muss*
    *meine Worte nicht ohne Wirkung bleiben und versuche, nicht zu lachen, als sie sie sich verschluckt*
    *so viel Unschuld ja auch irgendwie ganz süß finde*
    *innerlich perplex bin, als sie nicht zurückweicht, sondern sogar einen Schritt auf mich zukommt*
    *sie definitiv sehr verwirrt wirkt, aber immerhin auch nich ausrastet, weshalb mich weiter vor wage*
    Naja. Du bei mir auf dem Sofa Platz genommen, bist zu mir gerückt..
    *eine kurze Pause lasse und sie ansehe*
    *die Atmosphäre plötzlich sehr gespannt ist, aber selbst noch unter Einfluss von reichlich Feuerwhiskey bin, weshalb mich davon nicht abbringen lasse*
    ... und hast mir erzählt, dass du meinen Geruch magst.
    *auf ihren Amortentia anspiele*

  • Vicky

    *ihr belustigtes Schnauben mich zu einem Grinsen bringt*
    Na, dann weiss ich immerhin, wo man dich findet, falls du knapp bei Kasse bist.
    *scherzend sage*
    *Moon noch eine Weile länger anschaue, ehe mein Blick auf das BB in meinen Händen gleiten lasse*
    *es immernoch merkwürdig finde, wie ruhig hier gerade sprechen*
    *das schliesslich in Vergangenheit niemals für möglich gehalten hätte*
    *es mir, wie immer mehr bemerke, nicht mal was ausmacht*
    *es viel mehr sogar ganz nett finde gerade*
    *gespielt beleidigt schnaube, als sie meint, dass sie mich niemals schmoren lassen würde*
    Nein, natürlich nicht. Wie könntest du nur.
    *sage und sie mustere*
    *mich natürlich prompt an meinem Butterbier verschlucken muss*
    *langsam wieder zu Atem komme, nach dem ganzen husten und kurz zu Moon schaue, welche sich wohl ordentlich zusammenreissen muss, nicht in Lachen auszubrechen*
    *nicht verhindern kann, dass mir dabei leicht warm um die Wange wird vor Scham und mich kurz etwas räuspere in der Hoffnung, dass so die Röte verschwindet*
    *mich dann aber wieder an ihre Worte erinnere, die mich in diese Situation hier gebracht haben und noch immer verwirrt versuche, herauszufinden, was passiert ist*
    *Moon fragend anschaue und dabei innerlich schon fast flehe, dass sie sagt was passiert ist*
    *die Brauen nachdenklich zusammenziehe und ihr weiter zuhöre*
    *sie dann plötzlich eine kleine Pause einlegt und ihr Blick dabei auf meinen trifft und ihr einen Moment lang, einfach nur in die Augen schaue, ehe mich von ihnen losreissen kann und einen Punkt über Moons Schulter fixiere*
    *so langsam sich irgendein Gefühl in mir meldet und mich frage, was das alles hier zu bedeuten hat*
    *als sie dann aber die finalen Worte raus rückt mein Blick sofort wieder zu ihr gleitet und sie perplex anschaue*
    W-was?!
    *ungläubig hervorbringe*
    *alles in mir schreit einen Schritt zurückzutreten aus irgendeinem Grund aber immer noch vor ihr stehen bleibe*
    *mir dabei ihr Geruch in die Nase steigt, den erst jetzt wohl so richtig wahrnehme, was wohl hauptsächlich daran liegt, dass es gerade darum geht*
    *den Kopf dann leicht schüttel um meine Gedanken zuordnen und den Geruch aus der Nase zubekommen*
    *wohl definitiv einige Gläser intus hatte*
    *mich dann aber doch versuche wieder zufassen und Moon wieder anblicke*
    Und daraufhin bin ich dann aus der Wohnung gerannt, oder wie?
    *die Augenbraue hebe und sie anschaue*
    *selbst überrascht bin, dass ihre Worte für meine verhältnisse eben ziemlich locker weggesteckt hab*
    Sag Moon.
    *nochmals einen Versuch starte, etwas aus ihr raus zubekommen*
    *nach kurzem Schweigen noch ein leiseres "Bitte" aus meinem Mund kommt*
    *dabei definitiv nicht vorhatte so verzweifelt zu klingen, wie mich gerade fühle*

  • Alexis:

    *ihren frechen Kommentar so stehen lassen und sogar belustigt die Mundwinkel hochzucken lasse*
    *noch einen Schluck trinke, während weiterhin gegen den Tresen gelehnt stehe*
    *Frobisher sich vorhin noch ständig paranoid umgeschaut und vergewissert hat, ob uns auch ja niemand sieht, damit aber mittlerweile aufgehört hat*
    *zufrieden feststelle, dass offenbar gerade komplett ihre Aufmerksamkeit habe*
    *mir natürlich bewusst ist, dass hier mit dem Feuer spiele und sie sich praktisch jederzeit wieder an den Abend erinnern könnte, wenn hier immer mehr Hinweise gebe*
    *von der Situation aber ganz mitgerissen bin, weshalb nicht aufhöre, mit ihr flirte*
    *sie davon eindeutig nicht kalt gelassen ist und sogar sehe, wie ihr Röte ins Gesicht steigt*
    *mir die Verwirrung in ihr nur allzu lebhaft vorstellen kann, weil weiß, dass sie mir nicht abgeneigt ist, aber vermutlich lieber sterben würde, als sich das einzugestehen*
    *einen längeren Blickkontakt haben, ehe sie sich wieder von mir losreist*
    *ihr Gefühlschaos noch viel deutlicher wird, als ihr dann erzähle, was sie mir an dem Abend offenbart hat*
    *das meiste ihres Verhaltens an dem Abend zwar mit dem Liebestrank zusammenhängt, den ihr eingeföst habe*
    *sie mir aber definitv gestanden hat, dass sie meinen Geruch wahrgenommen hat, als wir während unserer Strafarbeit gemeinsam an dem Amortentia gerochen haben*
    *ihren entgeisterten Blick sehe, sie aber wundersamer Weise nicht vor mir zurückweicht*
    *das Kopfschütteln wohl dazu führen soll, das Ganze ungeschehen zu machen, was aber geflissentlich übergehe*
    Siehst du das heute etwa anders?
    *mit einem schiefen Lächeln nachhake, da mir sicher bin, dass sich das nicht verändert hat, so wie sie gerade mit sich ringt*
    *weiterhin überrascht bin, dass sie noch nicht geflüchtet ist, nun aber ihre flehentlichen Worte höre*
    *sie mir ja mittlerweile wichtig geworden ist, weshalb sie nicht quälen will - ihr in diesem Fall aber nicht den Gefallen tun werde, so zu tun, als wäre es das gewesen*
    *sie ansehe und mich noch ein bisschen zu ihr vorlehne*
    Nein. Erst haben wir uns geküsst.
    *ihr schließlich enthülle und mich innerlich schon mal auf kleines Desaster vorbereite*
    Dann hast du gemerkt, was passiert ist, hast mich beschimpft und bist geflüchtet.
    *mich unerwarteterweise ein bohrendes schlechtes Gewissen ereilt, da ja weiterhin nicht komplett ehrlich zu ihr bin*
    *überrascht von diesem plötzlich Skrupel bin, da so etwas sonst selten habe*
    *sie mir ja aber, wie bereits leidvoll festgestellt, leider ziemlich wichtig geworden ist und offenbar so etwas wie Schuldbewusstsein entwickelt habe*
    *ZS*

  • Luca

    *heute etwas länger geschlafen hab als sonst, da gestern ein ziemlich anstrengender Tag war*
    *durch mein Gedächtnisverlust mir so Einiges im Alltag schwerer fällt als zuvor*
    *es zum Glück nicht so große Auswirkungen auf den Unterrichtsstoff und nach wie vor problemlos zurechtkomme*
    *allerdings mehr als die Häfte der Schüler nicht wiedererkenne und somit immer länger nachdenken muss, ob jemandem bereits irgendwo über den Weg gelaufen bin*
    *mich nach dem Mittagessen in der GH dazu entscheide, ein wenig auf den Ländereien spazieren zu gehen*
    *vielleicht ja auf dem Quidditchfeld eine meiner beiden Schwestern ist, mit der endlich mal reden könnte*
    *zu meinem Bedauern aber niemand dort ausmachen kann, weswegen ein wenig enttäuscht meinen Spaziergang fortsetze*

    Hanna Taylor <3

    i'm really sorry for some things
    i said along the way

    i really love you,
    i just didn't like myself that day

  • Bella.

    *mich die ganze Zeit mit Schule und Tanzen abgelenkt habe*

    *bis jetzt immernoch nicht Luca besucht habe*

    *mir eigentlich vorgenommen habe ihn schon im Krankenflügel zu besuchen, aber immer Angst hatte, dass es mir gar nicht mehr sehen will*

    *mir währenddessen die ganze Zeit Sorgen und Vorwürfe gemacht habe*

    *gehört habe, dass er mittlerweile entlassen wurde und mir vornehme ihn im Schloss aufzusuchen*

    *als erstes in der Bibliothek nachschaue, wo er allerdings nicht zu finden ist*

    *Beim Rawenclaw GR anklopfe und frage, ob er da ist, das aber auch nicht der Fall ist und er somit eigentlich nur noch draußen auf einem Spaziergang sein kann*

    *ihn dann von hinten aus der Ferne bei den Ländereien entdecke*

    *so schnell wie möglich zu ihm laufe*

    Luca!

    *irgendwann ihn rufe und ihn anlächle, während er mich mit einem fragenden Blick anschaut*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!