Harry Potter Personenspiel | #34 | 10. - 25. Juni

  • Kendra

    *die Musik spielt und der Sonnenuntergang im dunkler und das Rot immer intensiver wird*
    *wir uns von diesem wundervollen Anblick echt losreißen müssen*
    Mutter Natur schenkt uns immer wieder mal so tolle Momente...
    *die Musik mega finde und als Nate meint, dass es die Kassette ist die ihm geschenkt habe übers ganze Gesicht strahle*
    *unbedingt meinenEltern sagen muss, dass die Kassette ein voller Erfolg ist und Nate sich sehr gefreut hat*
    *die Freundschaft mit Nate aber auch mit Jason Thesi Weasley eines der schönsten Geschenke sind, die von Hogwarts bekommen habe*
    *am liebsten die beiden mit nach Hause nehmen würde*
    *die Sonne inzwischen immer weiter untergeht und Nate auf seine Uhr deutet*
    *mit einem seufzen nicke, diese Sperrstunde einfach hasse*
    *viel lieber nachts in Hogwarts rumstromern und Unfug anstellen würde*
    *an Lilou Cookie denken muss*
    *so richtig Lust hätte den Slytherins eins ordentlich auszuwischen*
    *wenn es jemand verdient hätte, dann diese Schlangen*
    *in Gedanken wieder zu Nate zurückkehre und dir Eingangstür bereits erkennen kann*
    *den Spaziergang sehr genossen habe und die Musik die ganze Nacht hören könnte*
    *das aber die Batterien aber wohl nicht durchhalten würden*
    *aber ja noch die neuen Batterien in meinem Schränkchen habe*
    *Nate die Tür aufmacht und sie mir aufhält*
    *mit einem Lächeln an ihm vorbei gehe und darauf achte, dass wir usn nicht mit den Kabeln verheddern*
    *gemeinsam den GR aufsuchen und uns noch etwas auf die Couch setzen*
    *meinen Kopf an seinen Arm lehne und die Augen schließe*
    *der Musik lausche und nicht merke wie einschlafe*
    *nach einer Weile mich Nate wach macht und ihn erschrocken anschaue*
    Oh... bin ich etwa eingeschlafen?
    *verlegen sage und meine Ohrhörer absetze*
    Die Musik... sooo schön!
    *den Adapter und die Ohrhörer in die Tasche stecke*
    Oder brauchst du den Adapter und die Ohrhörer? Falls du mit deiner Freundin zusammen Musik hören möchtest?
    *ihm anbiete und ihm ein Lächeln schenke*
    *auf die Uhr schauen und seufzend feststellen, dass Schlafenszeit ist*
    *mich von Nate verabschiede, ihn kurz umarme und dann in den SS gehe*
    *mich aufs Bett fallen lasse und in Gedanken die Musik noch höre*
    *wieder nicht merke, wie mit der Musik und Nate in meinen Gedanken einschlafe*

    [sehr schöne Runde <3 ]

  • Draco.

    *in Anbetracht der Tatsache, dass am Samstag das wohl wichtigste Spiel der Saison bevorsteht, ziemlich angespannt und fokussiert auf meinem Besen sitze und über das Quidditchfeld fliege*
    *bereits unmittelbar nach Arbeitsschluss hier her gekommen bin, um zu trainieren*
    *für Mittwoch auch nochmal ein Team-Training einberufen habe, um die Mannschaft bestmöglich auf das Uni-Team einzustellen*
    *zwar mittlerweile selbst den Glauben daran verloren habe, dass wir diese Saison noch irgendetwas reißen werden*
    *dennoch die Schmach, letzter in der Tabelle zu sein, nicht auf mir sitzen lasse*
    *mir eine kurze Pause in der Luft gönne und mir den Schweiß von der Stirn wische*
    *dann noch einmal einige Flugmanöver trainiere, ehe irgendwann ziemlich ausgepowert in Richtung Boden fliege*
    *in einer flüssigen Bewegung vom Besen steige und mir das blonde, feuchte Haar aus dem Gesicht streiche*
    *gleichzeitig den Saum meines Oberteils etwas anhebe, um mir den Schweiß vom Gesicht zu wischen*

    Paige

  • Alec:

    *gerade auf dem Weg ins Dorf bin*
    *heute mal keine Lust auf die vielen Kiddies beim Abendessen hatte*
    *der Geräuschpegel in der GH da einfach mörderische Ausmaße annehmen kann*
    *entsprechend hoffe, im Drei Besen ein entspanntes Essen mit einem kühlen Butterbier genießen zu können*
    *gerade eine Treppe im Dorf hochgehen will, als mir jemand entgegen kommt*
    *aus reiner, übergroßer Herzensgüte zur Seite trete, um ihn zuerst runter gehen zu lassen*
    *ja eher auf dem Quidditchfeld der Typ bin, der Leute durch die Gegend schubst*
    *das im Privaten jetzt nicht auch tun muss*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Emma.

    *mit meinem geschulterten Besen den Rasen des Quidditchfeldes betrete, um die abendliche Stunde noch für eine kleine Runde zu nutzen*
    *das Spiel gegen die Slytherins immer näher rückt und am liebsten die WG direkt hierher verlegen würde, um möglichst viel trainieren und vorallem auch letzte Feinschliffe an unserer Taktik manifestieren zu können*
    *mir zwar an jedem Spiel viel liegt, aber kaum einem Sieg so viel Bedeutung zumessen würde, wie jenem am kommenden Samstag*
    *mir köstlich gerade schon Malfoys Miene vor meinem inneren Auge ausmale und so gut wie alles in der Welt tun würde, damit dieser Wunsch wahr wird*
    *jedoch aus meiner Traumwelt gerissen werde, als ganz andere Seiten von Malfoy zu Gesicht bekomme und aprubt abbremse, weil einfach straight auf ihn zugelaufen bin, ohne das überhaupt groß zu realisieren*
    *es sich wie ein Unfall anfühlt, dass sich mein Blick automatisch und ganz außer Kontrolle auf seinen durchtrainierten Bauch richtet, den er so schamlos der Welt ,die ihn nicht sehen will, präsentiert*
    *für einen klitzekleinen Moment nachvollziehen kann, dass Sophie ihn körperlich anziehend findet - sich das jedoch schlagartig ändert, als meinen Blick weiter nach oben wandern lasse und sein so unliebsames Gesicht sehe*
    *meine Lippen fest zu einem Strich zusammenpresse und spüre, wie mir die Knöchel weiß hervortreten, weil meinen Besen so innbrünstig umklammere*
    *versuche, meinen sich rasend beschleunigenden Puls unter Kontrolle zu bekommen und andeute, einfach auf der Stelle kehrt zu machen, auch wenn es mir vollstens widerstrebt, ihm das Feld zu überlassen*
    *sonst aber für nichts garantieren kann und keinerlei Bock auf seine hämischen Sprüche habe, wenn irgendwie immernoch damit beschäftigt bin zu .. akzeptieren, dass meine beste Freundin etwas an ihm findet*
    *davon aber noch meilenweit entfernt bin und eine Begegnung mit ihm dem Ganzen sicher nicht zuträglich ist*

  • Draco.

    *noch so im Fokus bin, dass im ersten Moment nicht bemerke, dass jemand das Quidditch-Feld betritt*
    *stattdessen damit beschäftigt bin, tief durchzuatmen und meinen Puls unter Kontrolle zu bringen*
    *allerdings den Blick hebe, als knirschende Schritte vernehme*
    *diese blonde Mähne, die im nächsten Augenblick von hinten sehe, leider immer und überall erkennen würde*
    *der dazugehörige Gang keine Zweifel daran lässt, dass hier Emma Vane vor mir steht bzw. sich mir entfernt*
    *die Lippen etwas zusammenpresse, weil dieser Person trotz meiner Anziehung zu Roper weiterhin nichts abgewinnen kann*
    Na, mal wieder unterwegs, um den Gegner auszuspionieren?
    *Vane höhnisch hinterherrufe, als sie in die entgegengesetzte Richtung davonläuft*
    *tatsächlich auch nicht sagen kann, ob sie hier auf der Tribüne saß und zugeschaut hat oder eben erst dazugestoßen ist*
    *selbst so fokussiert war, dass es gut und gerne sein kann, dass sie überhaupt nicht bemerkt habe*

  • Stephen

    *mit den Jungs auf Hogwarts heute wieder trainiert habe und mich gerade so richtig gut fühle*
    *da Kiara leider nicht anwesend war und keinen Bock hatte nach dem Training Zuhause rumzusitzen, frisch geduscht mich auf den Weg nach Hogsmeade mache*
    *die legere Kleidung - von Kiara designt - sehr gerne trage*
    *heute das Gefühl habe etwas Felix Felicis genascht zu haben, da alles heute so leicht von der Hand ging*
    *Hogsmeade erreiche und die Treppe lässig runter gehe*
    *mir ein Typ entgegen kommt der sogar freiwillig Platz macht*
    *nur dumm, dass er in dem Moment zur Seite geht als ebenfalls zur Seite schreite um ihn vorbei zu lassen*
    *meinen Schwung nicht mehr abbremsen kann und mit ihm zusammenpralle*
    *heute viel zu gut gelaunt bin um Stress zu machen*
    *der Kerl einfach da stand und das Gefühlt hatte gegen eine Wand zu prallen*
    Bei Salazar...
    *aufstöhne und zu ihm hoch schaue*
    Wie kann man nur so groß sein?
    *mit einem Grinsen mich entschuldige*

  • Emma.

    *meinen Blick starr gerade aushalte und mich selbst mit aller Kraft daran hindere, mich wieder umzudrehen*
    *vermutlich einfach nur von diesem Feld herunter und möglichst viel Abstand zwischen mir und dieser Person bringen muss, um mich wieder beruhigen zu können*
    *es unglaublich finde, dass allein seine bloße Anwesenheit dazu führt, dass fast in die Luft gehe - aber Sophie Mali zuliebe die Situation nicht noch schwerer machen muss, als sie eh schon ist*
    *Ignoranz wohl meine beste Strategie ist, um möglichst unsere Freundschaft schonend aus der Sache herauszukommen, auch wenn es bedeutet, dass hier gerade mir widerstrebend kleinbei geben muss*
    *all das jedoch über Bord werfe, als seine höhnische Stichelei vernehme und ein tonloses Schnauben ausstoße, mich noch in der Bewegung auf der Stelle umdrehe und ihm ein giftiges Funkeln voller Abneigung zuwerfe*
    Tu uns beiden einen Gefallen und lass es einfach. Und wenn du mit Sonnen auf dem Feld fertig bist, dann zieh Leine, damit andere Leute das Feld sinnig nutzen können.
    *spöttisch die Lippen verziehe, weil sein Posieren auf dem Feld definitiv nicht unkommentiert lassen werde*
    *zwar Sophies Gezeter förmlich hören kann, aber ihm es nur recht geschieht - eigentlich ja vernünftig das Weite suchen wollte*
    Kein Mensch möchte da spionieren.
    *abschätzig kommentiere und meine Nase angewidert kraus ziehe*

  • Alec:

    *in Gedanken schon ganz bei meinem Abendessen bin*
    *schon echt Lust auf ein ordentliches Stück Braten hätte*
    *daher auch wohl zu spät reagiere, als der Kerl der mir entgegenkommt, genau den Schritt zur Seite macht, den ich auch tue*
    *er dabei etwas unsanft gegen mich prallt*
    *ihn bei seinem Gefluche etwas überrascht anschaue*
    *wohl die wenigsten tatsächlich zu Salazar beten, aber Fanatiker ja immer und überall auftauchen*
    Ich wurde gut gegossen, als ich noch jung war.
    *etwas trocken zurückgebe*
    Vielleicht hätte dir ja ein bisschen Sonne beim Wachstum geholfen?
    *dann noch in Anbetracht seiner Blässe hinzufüge und leicht grinse*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Stephen

    *ihn verdattert anschaue und bei seinen Worten lachen muss*
    *der Typ unverkennbar Humor hat*
    *das in letzter Zeit, insbesondere an der Uni, zu wenig hatte*
    Oh ha... in der Tat zu viel gegossen in deiner... Jugend
    *er nicht gerade den Eindruck auf mich macht, dass er alt wäre*
    *etwas Abstand nehme und mich einmal kräftig wie nach einer Übung strecke*
    *ein kurzes Knacksen höre und den Kopf leicht schüttle*
    *eine Wand... wie eine Wand... denke*
    *bei seinen weiteren Worten den Kopf schief stelle und ihn frech angrinse*
    Das ist bei Kellerkindern so... blasse Haut und teuflisch rote Augen... man nennt sie Albino...
    *mit einem Grinsen sage und ihm auf den Arm knuffe*
    Bock auf ein Bier?
    *ihn fragend anschaue*
    *alleine einen Trinken gehen meist öde ist*
    *keinen Bock auf öde habe*
    *im Eberkopf das meist darin endet, dass doch wieder an der Theke aushelfe und Leute vor die Tür setze die Stunk machen*

  • Alec:

    *zusehe, wie der Typ sich scheinbar wieder einrenkt*
    *mich innerlich zu meiner Topform beglückwünsche*
    *die am Wochenende auch gut gebrauchen kann*
    *absolut nichts dagegen hätte, Vane ( Paige) mal wieder von ihrem Besen zu hauen*
    So ein richtiger Albino? Krass, du musst echt gehänselt worden sein.
    *er ja durchaus ein auffälliges Äußeres hat und Kinder bekanntlich ziemlich mies sein können*
    *kurz nicke und mit den Schultern zucke*
    Wieso nicht? Ich war gerade sowieso auf dem Weg ins Drei Besen.
    *da auch nichts gegen Gesellschaft einzuwenden hätte*
    Also Albino, wie kommts, dass ich dich noch nie irgendwo gesehen habe?
    *durchaus etwas interessiert ins Plaudern komme*
    *nach seinem Ausspruch vorhin davon ausgehe, dass er in Slytherin war*
    *er also entweder die Hälfte seiner Zeit unsichtbar oder sehr viel jünger als ich sein, um mir kein Begriff zu sein*
    *zumindest weder Quidditch noch Drachenkunde hoch bei ihm im Kurs stehen können*
    *da die meisten dann doch auf dem Schirm hab*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Draco.

    *bei ihrem bissigen Kommentar eine Augenbraue anhebe*
    *ihre Worte normalerweise nur mit einem Schnauben kommentieren würde, sie allerdings im Umkehrschluss bedeuten, dass sie definitiv schon länger da ist und vor allem definitiv auch hingeguckt hat*
    *entsprechend die Lippen zu einem wissenden Grinsen verziehe*
    Vane, ich wusste ja, dass du eine Vorliebe für Bad Boys hast, aber dass du damit so offensichtlich hausieren gehst, ist mir dann doch neu.
    *ihr ihre Worte, wie es so gerne tue, im Mund herumdrehe und mir natürlich etwas darauf einbilde*
    *im Endeffekt aber niemals etwas mit Vane anfangen würde, selbst wenn sie nicht so furchtbar fände*
    *die nächsten Worte aber dann leider doch einen ziemlichen Nerv treffen*
    *immerhin leider auch nicht beschönigen kann, dass das Team aktuell ziemlich neben sich steht*
    Stimmt, mit eurer miesen Qualität könntet ihr mit den Taktiken der anderen Teams eh nichts anfangen.
    *stattdessen entgegne, weil ja niemals einsehen würde, dass jemand wie Vane recht hat*
    *eigentlich ja das Quidditchfeld auch verlassen wollte, gerade aber mein Stolz dafür sorgt, dass dieser Konfrontation die Stirn biete*


    Tessa.

    *den Gang im siebten Stock entlanglaufe, da auf dem Weg zum Ravenclaw-Gemeinschaftsraum bin*
    *den Abend mit einem dicken Wälzer auf dem Sofa verbringen möchte und schon sehr vorfreudig bin*
    *allerdings aus dem Augenwinkel in einem seitlichen Gang plötzlich eine Gruppe Schüler erkenne*
    *irritiert innehalte und den Kopf drehe und sehr irritiert bin, woher diese Gruppe kommt*
    *an den Duellier-Club überhaupt nicht denke und somit als Erstklässlerin auch den Raum der Wünsche nicht kenne*
    *entsprechend äußerst verwirrt die Gruppe an Schülern beobachte, bis ein bekanntes Gesicht, wenn auch eher unliebsames Gesicht bemerke*
    *meine Neugierde allerdings so groß ist, dass tatsächlich auf Adrian ( Thesi Weasley ) zutrete*
    Wo kommt ihr denn plötzlich alle her? Befindet sich dort drüben etwa ein Geheimgang, von dem in der Geschichte Hogwarts nichts steht?
    *sofort etwas pikiert frage, weil mir das gar nicht vorstellen kann*

  • Stephen

    *mir nicht sein Grinsen entgeht als mich kurz einrenke*
    *bei seiner Statur und Muskulatur er garantiert ein verdammt guter Sportler sein muss*
    *es nur sehr wenige Menschen gibt, die von Natur aus mit so viel stahlharten Muskeln gesegnet sind*
    *als seine Worte vernehme kurz schnauben muss*
    Ja... ein echter Albino... Gehänselt? Mein Dad hat mir sehr schnell... und schmerzhaft beigebracht Hänseleien nicht zu dulden... ich verlasse mich nie auf Magie, weder mit noch ohne ZS...
    *kurz am Überlegen bin, dann aber innerlich mit den Schultern zucke*
    Ich halte nicht viel von Muggeln, aber wenn sie etwas zur Perfektion gebracht haben, dann Kampfsportarten...
    *ihn anschaue und gespannt auf seine Reaktion bin*
    Ich beherrsche einige von ihnen und glaube mir, ich kann verdammt gut austeilen... und einstecken wenn es nicht anders geht...
    *grinsend sage*
    *bei seiner Reaktion auf meinen Vorschlag ein paar Stufen wieder hoch gehe*
    Also die Drei Besen... einen Happen könnt ich auch vertragen.
    *zu ihm sage und weiter die Treppen hochgehe als er folgt*
    *als er fragt, wieso er mich noch nie gesehen hat die Schultern zucke*
    Mich muss man nicht sehen....
    *seinen Namen nicht weiß*
    Aber meinen Namen kennt man zur Genüge...
    *mich zu ihm umdrehe*
    Stephen... Stephen Mulciber
    *ihn anschaue*
    Und du?

  • Adrian

    *gerade mit den anderen Duellierenden aus dem Raum der Wünsche trete und meine Hände, die ziemlich schwitzig sind, an meiner Hose abreibe*
    *in diesem Moment auf Mutters Rat, nie Hosen mit Schweiß vollzusauen, nur allzu gerne verzichte*
    *ja eh niemand hier ist, der das bemerken könnte*
    *mich von der Schülertraube löse und den Weg in meinen Schlafsaal einschlage, als von jemandem aufgehalten werde*
    *mir nur ein allzu bekanntes Gesicht entgenblickt und die Augen verdrehe*
    Was willst du Bagshot?
    *desinteressiert frage und sie überheblich und mit verschränkten Armen vor der Brust betrachte*
    *ein wenig stutzig werde bei der Frage, die sie da stellt*
    Gerade eben war Duellierclub.
    *mit meinem Kopf über die Schulter zu den anderen Schülern nicke*
    Na sowas. Du weißt doch sonst auch immer alles.
    *sie gerne ärgere und sie mit einem Lächeln ansehe, das deutlich macht, dass sie damit wohl IMMER aufziehen werden kann*

    Let me tell you 'bout the good old days
    Every memory and dumb mistake
    Yeah, I'm talkin' 'bout the late nights, the good times, the mess that I made
    Those were the good old days
    🦋🍁🍂

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS Legacy: Rose Heathrow

  • Emma.

    *er in all seiner Arroganz und Überheblichkeit die Chance nutzt, mir die Worte im Mund zu verdrehen*
    *gelangweilt meinen Kopf in den Nacken lehne und betont langsam erst wieder meine Aufmerksamkeit auf ihn richte, auch wenn mein Puls genau gegenteilig arbeitet*
    Gesehen und für absolut durchschnittlich befunden.
    *zuckersüß antworte und dabei übertrieben mit den Wimpern klimpere*
    *lieber Schnecken spucken würde, als ihm auch nur den Hauch eines Komplimentes entgegenzubringen*
    *es schon unglaublich genug ist, dass Sophie diesen Part übernimmt*
    *er jedoch mit der BadBoy-Theorie vollstens ins Schwarze getroffen hat und Shane Noire so schnell, wie er mir gerade ins Bewusstsein schießt, auch wieder versuche zu verdrängen*
    *seine Entscheidung ins Ausland zu gehen überhaupt noch nicht realisiert habe und mir getrost einrede, dass ihn schon noch umstimme*
    *die unterschwellige Enttäuschung, dass er tatsächlich bald weg sein könnte, lieber darin kanalisiere, Malfoy einen erhabenen Blick zuzuwerfen, auch wenn er direkt mit einer Gegenkonfrontation erwidert*
    *einfach weiß, dass einen Nerv getroffen habe - diese Slytherins einfach alle gleich gestrickt sind und Shane damit schon immer auf die Palme gebracht habe, was bei Malfoy mindestens genauso gut, wenn nicht noch merklich intensiver funktioniert*
    Hab' ich dir in der letzten Saison nicht noch vorhergesagt, dass ihr früh genug von eurem hohen Ross fallen werdet? Als Letztplatzierter würde ich mir den Atem lieber für eine weitere Trainingsrunde sparen und vor der eigenen Haustür kehren.
    *auf seine niveaulosen Beleidigungen gar nicht eingehe und stattdessen ruhig und mit einer gespielten offenen, hilfsbereiten Miene verkünde*

  • Alec:

    *ihn ein bisschen überrascht anschaue*
    *allerdings dann nicke, weil es schon Sinn ergibt, dass er Kampfsport macht*
    *das zu diesen kleinen, wendigen Menschen ja ganz gut passt*
    Dann muss ich ja froh sein, dass du mir nicht aus Reflex einen ordentlichen Leberhaken verpasst hast.
    *er sich immerhin als recht gefährlich präsentiert*
    *da aber mal von ausgehe, dass das eine große Klappe mit wenig dahinter sein kann*
    *ihm seine Fähigkeiten nicht absprechen will, Gewalt aber ja wirklich auch bei dem dümmsten Idioten meist nur der letzte Ausweg ist*
    Perfekt, dann los. Ich hab einen wahnsinnigen Hunger.
    *mittlerweile gut merke, dass da im Magen was fehlt*
    *hungrig auch tatsächlich noch etwas knurriger werde*
    *bei seinem Namen wirklich das Gefühl habe, dass da im Hinterkopf was ist*
    *mal abgesehen davon, dass die Mulcibers zu den verfolgten Todessern gehört haben*
    *das zumindest auch seine Einstellung erklären würde*
    Hab ich vielleicht schon mal gehört.
    *ihm einräume, auch wenns vielleicht nicht ganz so viel Ruhm ist, wie er von ausgeht*
    Ich bin Alec, Alec Bole.
    *mich ebenfalls vorstelle*
    *allerdings nicht davon ausgehe, dass ihm das viel sagt*
    *da aber auch gar kein Problem mit habe*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Tessa.

    *mich nicht von seinem unfreundlichen Tonfall beirren lasse, da das mittlerweile ja gewohnt bin*
    *tatsächlich glaube, dass der Kerl gar nicht anders kann*
    *diese Tatsache einfach so hinnehme, da ja sowieso nichts daran ändern werde*
    *nachdenklich die Stirn in Falten lege, da tatsächlich nicht wusste, dass hier der Duellierclub stattfindet*
    *das einer der Clubs ist, die für mich überhaupt nicht infrage kommen würden, da viel lieber Zeit in die Theorie als in die Praxis investiere*
    *es mich dennoch natürlich ärgert, dass er diese Schwäche so offensichtlich breittritt*
    Der Duellierclub entspricht nicht meinen Interessen, daher habe ich mich bisher nicht allzu intensiv damit beschäftigt. Ich weiß auch so, wie ich nützliche Alltagszauber und im Zweifel Abwehrzauber wirken kann.
    *sofort entgegne, weil mir diese Blöße natürlich nicht geben möchte*
    *zwar kein sonderliches Ass in Abwehr- oder gar Angriffszaubern bin*
    *allerdings zumindest im theoretischen weiß, wie alles funktioniert*
    *tatsächlich aber immer versuchen würde, einer Konfrontation aus dem Weg zu gehen*


    Draco.

    *nur leise grunze, ihr natürlich aber kein Wort glaube*
    *es immerhin einen Grund haben muss, wieso sie doch etwas länger hingeguckt hat*
    *mir im Endeffekt an Vanes Meinung aber auch herzlich wenig liegt*
    *sie nicht einmal mit der Kneifzange anfassen würde und zu ihr, im Gegensatz zu Roper, keinerlei körperliche Anziehung verspüre*
    *es mir entsprechend also einfach vollkommen egal ist, was sie denkt*
    *die Zähne fest aufeinanderpresse, weil sie leider ziemlich wüst den Finger in die Wunde liegt*
    *die Tatsache, dass das Team auf dem letzten Platz steht, für mich eine ziemliche Schande ist*
    *zwar auch in dieser Saison versucht habe, hart durchzugreifen, diese vielen kleinen Reibereien aber langsam ihren Tribut fordern*
    Die Saison ist noch nicht vorbei, Vane. Aber glaube bloß, dass wir es euch am Wochenende leicht machen werden. Dass ihr eure Fähigkeiten maßlos überschätzt, ist immerhin auch allseits bekannt.
    *dabei nur an Roper ( Mali) denken muss, die im Training einmal fast vom Besen geflogen wäre*
    *ihr diese Rettung wahrscheinlich bis an ihr Lebensende vorhalten werde, da sie ohne mich in der Situation echt aufgeschmissen gewesen wäre*
    *im Nachhinein aber nur heilfroh bin, sie rechtzeitig aufgefangen zu haben*
    *das, was in der Zwischenzeit passiert ist, mich immerhin umfassend für meine Rettungsaktion entlohnt hat*

  • Adrian

    *schon an ihrer Miene merke, dass sie nicht sonderlich viel vom Duellierclub hält und nur verächtlich aufschnauben kann*
    *wenn sie tatsächlich meint, dass so etwas Zeitverschwendung ist, ihr viel Glück im späteren realen Leben wünsche*
    Ach, das weißt du?
    *mich mitleidig gebe und dann verächtlich die Augen verdrehe*
    *mir plötzlich auch in den Kopf schießt, dass sie vermutlich gar nicht weiß, dass der RdW existiert, weil sie gar so geschreckt geblickt hat*
    Na dann hoffe ich mal für dich, dass du auch im echten Leben mit Drucksituationen umgehen kannst. Sowas lernst du nämlich nicht im Unterricht - dafür aber im Duellierclub.
    *überheblich grinse und meine Brust rausstrecke*

    Let me tell you 'bout the good old days
    Every memory and dumb mistake
    Yeah, I'm talkin' 'bout the late nights, the good times, the mess that I made
    Those were the good old days
    🦋🍁🍂

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS Legacy: Rose Heathrow

  • Emma.

    *einfach froh bin, dass er seine Selbstbeweihräucherung für beendet erklärt, auch wenn das nach einem einzigen Kommentar nicht für möglich gehalten hätte*
    *mir allerdings gut vorstellen könnte, dass er sich - wenn auch unbewusst - wegen der Sache mit Sophie zurückhält und wohl die letzte in dem Kontext bin, mit der er sich über seinen zugegebenermaßen existenten Sixpack unterhalten möchte*
    *mir das nur allzu gelegen kommt und jegliche Themen in diese Richtung vollständig gern aus meinem Leben radieren würde*
    *allerdings auch umschiffen möchte, dass Sophies Name hier überhaupt nur angeschnitten wird, weil er sich in meiner Wahrnehmung nicht mal die Erwähnung ihres Namens verdient hat*
    *mich mit gehobenem Kinn lieber weiterhin damit befasse, ihn ungeschönt mit der Wahrheit zu konfrontieren*
    Im Vergleich zu dir und deinen Gorilla-Lakaien unterschätzen wir unsere Gegner nicht.
    *so kopflos selbst ich nicht bin, aber Malfoy zu so einer Art Selbstreflektion nicht fähig zu sein scheint*
    *dieses komplette aufgeblasene Team aktuell einfach die Abreibung erfährt, die es verdient hat und vorallem der Genugtuung willen den Sieg am Samstag einheimsen möchte*
    *jegliche Gefühle Shane gegenüber hier noch nie eine Rolle gespielt haben und sicherlich erst recht nicht jetzt damit starten werde, auch wenn mir die Rivalität dahingehend noch leichter fallen wird, wenn nicht ständig am Feld in sein attraktives Antlitz blicken muss - sein Weggang diesbezüglich wenigstens ein Gutes hat*
    Auf diesem Feld steht nur eine Person, die sich ständig überschätzt.
    *ihm mit fester Stimme ohne Diskussionsspielraum und Zweifel, dass es sich dabei um ihn handelt, entgegengifte*
    *mich seit dem Aufeinandertreffen vor wenigen Minuten mit jeder Faser meines Körpers frage, was zu Merlins Bart Sophie an ihm nur finden kann*

  • Stephen

    *ihm zuhöre und mir ein Grinsen nicht verkneifen kann*
    *bei übler Laune ihm zumindest einen gewissen "Spaß" angeboten hätte*
    *bei dem Kerl aber ein paar ganz nette Kombinationen hätte ansetzen müssen*
    *der von ihm angemerkte Leberhaken da wohl nur eines von einigen Aktionen gewesen wäre*
    Leberhaken?
    *grinsend sage*
    Sagen wir so, der Leberhaken wäre dein geringstes Problem gewesen.
    *selbstsicher sage um mir keine Blöße zu geben*
    Aber hey... wenn du Interesse hast... ein paar Jungs und ich treffen uns ein mal die Woche zum Training auf Hogwarts in den Kerkerräumen der Slytherins. Du kannst gerne hinkommen und mal schnuppern... bei deiner Konstitution hältst du garantiert was aus.
    *zwar nicht weiß, welchem Haus er mal angehört hatte, aber ihn reinzuholen überhaupt kein Problem darstellt*
    *zu ihm sage, da mir gut so ein Training vorstellen kann*
    *Gegner die zu schnell umfallen wie nasse Sandsäcke ohnehin uninteressant sind*
    *als er meint großen Hunger zu haben ihn kurz von oben bis unter anschaue*
    *Rosi ihm wahrscheinlich ein halbes Wildschwein servieren wird*
    *bei seinen Worten, dass er den Namen Mulciber schon mal gehört hat grinsen muss*
    *kein Problem damit habe, schlimmer jene sind, die sich aufspielen wollen als Moralapostel*
    *als er seinen Namen nennt kurz überlegen muss*
    Alec... okay... dann lass uns Rosi´s Küche plündern...
    *grinsend sage, sein Nachname mir nichts sagt*
    *das sich aber bald ändern wird, da Unwissenheit nicht leiden mag*
    *schon sehr bald einiges über diese Familie wissen werde*
    *Dad mit Sicherheit was dazu sagen wird können*

  • Tessa.

    *das Kinn etwas recke und seinem verächtlichen Blick die Stirn biete*
    Ja, natürlich weiß ich das. Immerhin ist Zauberkunst eines meiner Lieblingsfächer.
    *ziemlich von mir selbst überzeugt sage, auch wenn als Erstklässlerin noch völlig grün hinter den Ohren bin*
    *mein Wissen, meine Neugierde und mein Hunger nach Erkenntnissen aber manchmal (oder häufig) dafür sorgen, dass die Tatsache, dass erst ganz am Anfang stehe, vergesse*
    Drucksituationen? Wir werden bei jeder Prüfung, bei jedem Abschluss eines Schuljahres unter Druck gesetzt. Natürlich komme ich damit zurecht. Gute Vorbereitung ist das A und O.
    *altklug entgegne und dabei natürlich nicht an Druck in einem Kampf denke*
    *lieber die Füße in die Hand nehmen würde, anstatt mich freiwillig einem Kampf zu stellen*
    *für sowas einfach nicht gemacht bin*


    Draco.

    *eine Augenbraue unbeirrt hebe und nur leicht mit den Schultern zucke*
    Nicht? Ich kann mich da an die ein oder andere Situation erinnern, wo speziell du und Roper hättet froh sein sollen, dass es mich und meine Gorilla-Lakaien gibt. Wahrscheinlich hättet ihr ansonsten schon beide längst das Zeitliche gesegnet oder lägt auf ewig im St-Mungo-Hospital.
    *bei der Erwähnung ihres Begriffs für das Team Gänsefüßchen in die Luft male*
    *natürlich nicht umhin komme, auch ihr unter die Nase zu reiben, dass sie Bole und mir dankbar sein sollte*
    *allerdings fürchte, dass dieses Wort in Vanes Wortschatz keinen Platz findet*
    *meinen Besen schultere und nur unbeeindruckt schnaube*
    Es liegt sicherlich nicht an mir, dass das Team in dieser Saison nicht die Leistung bringt, die es sollte.
    *dann aber tatsächlich etwas patzig entgegne, da die Kritik an meiner Person nun wirklich einen Nerv trifft*
    *leider bisher nämlich selbst auch noch nicht meine gesamte Leistung abrufen konnte*
    *insgeheim ja immer den anderen die Schuld gebe, aber selbst auch ab und zu merke, dass nicht voll bei der Sache bin*
    *das natürlich aber niemals zugeben würde*


    (Ich esse jetzt mal eben :))

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!