Harry Potter Personenspiel | #35 | 26. Juni - 05. August

  • Malcolm.

    *die neugewonnene Freiheit durch die Auflösung der Arbeitsgruppe genieße, indem endlich mal zeitig und vorallem ohne weitere Abendverpflichtung über die Länderein stapfe und die GH anvisiere*
    *in der letzten Zeit einfach so viel passiert ist, dass mich über so etwas wie einen schönden Alltag insgeheim freue*
    *neben dem Durchbruch der Arbeitsgruppe schließlich auch noch das Debakel des Quidditchspiels gegen das Uniteam zu verarbeiten habe und noch viel mehr die weiteren angesetzten und noch intensiveren Trainingseinheiten, die Malfoy auf den Plan gesetzt hat*
    *mir deswegen heute jede einzelne Faser meines Körpers schmerzt*
    *zwar echt viel aushalte, aber unter Malfoys aktuellem Regiment tatsächlich langsam an meine Grenzen komme*
    *deswegen mit einem finsteren Blick das Portal durchschreite und fast schon an der kleinen Blonden, die mir so adrett die Tür aufhält, vorbeigelaufen wäre, ohne sie wirklich bewusst wahrzunehmen*
    *mir ihr Anblick dann aber doch im letzten Moment bekannt vorkommt und in meiner Bewegung innehalte, während mich ganz langsam in ihre Richtung drehe und die Augenbrauen abschätzig nach oben schiebe, als sie flüchtig mustere*
    Mal wieder auf dem Weg, jemandem ein Quidditchmatch zu versauen?
    *sie mit einem leisen Schnauben unverhohlen konfrontiere und gar nicht lange um den heißen Brei herumrede, als sie als den Spaßvogel der Saison erkenne*
    *das vielleicht witzig gefunden hätte, wenn es andere Mannschaften getroffen hätte, aber so sicher keinen Spaß verstehe*

  • Adelaide:

    *vollkommen mit meiner eigenen schlechten Laune beschäftigt bin*
    *deswegen den jungen Mann auch gar nicht näher betrachte, als er näher kommt*
    *ihn erst so recht ansehe, als er vor mir steht und mich blöde anblökt*
    *erst jetzt den einen von den Treibern vom Slytherin-Team erkenne*
    *immerhin froh bin, dass es nicht der große, bullige ist, der aussieht, als würde er kleine Kinder frühstücken*
    *die Miene von meinem Gegenüber aber auch eher so wirkt, als hätte er mich schon gefressen*
    *ihn mit einem eher gelangweilten Gesichtsausdruck anschaue*
    Non, das wäre doch nun langweilig, oder?
    *mit zuckersüße Stimme antworte*
    *mich dafür angesichts meiner schlechten Laune gerade etwas zusammen nehmen muss*
    *es aber auch absolut gut finden würde, die jetzt mal so richtig genüsslich an ihm auslassen zu können*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Malcolm.

    *den eher kühlen Wind aufgrund des offenen Portals im Rücken spüre und es nur allzu recht zur Stimmung passen würde, wenn sich die dunklen Wolken in einem Gewitter entladen würden*
    *meine Kiefer ein wenig aufeinandermalme und keinen Hehl daraus mache, was von ihrer Aktion, die so überhaupt nicht zu ihrem unschuldigen Aussehen passt, halte*
    *es mir deswegen auch vollkommen gleich ist, dass so viel älter bin als dieser kleine Bimpf, der sich jedoch ganz groß aufspielt*
    *deswegen nur unbeeindruckt auf sie herabblicke und leicht mit den Schultern zucke*
    Langeweile könnte ja dein neues Hobby werden, nachdem du geschmissen wurdest.
    *mit einem aufgesetzten Lächeln auf den Lippen entgegne, das vor Gehässigkeit nur so strotzt*
    Ich halte von der alten McGonagall ja nicht allzu viel, aber da hat sie seit langem mal wieder eine überragende Entscheidung getroffen.
    *meine kleine Zielscheibe zum Entladen meiner schlechten Laune dabei noch ein wenig mehr provoziere*

  • Adelaide:

    *ihm anzusehen ist, dass er mir die Sache ganz schön übel nimmt*
    *mich in seiner Situation vielleicht ähnlich fühlen würde*
    *es das Amüsement aber definitiv wert gewesen ist*
    Ich verstehe gar nicht, wieso dich das so wütend gemacht hat. Hat euch das Uni-Team in dem Moment, als das Spiel abgebrochen wurde, nicht ziemlich vorgeführt gehabt?
    *mich da zumindest noch an einen recht genialen, wenn auch waghalsigen Spielzug von Vane und Roper ( Mali) erinnern kann*
    *deswegen nur etwas unbeteiligt die Schultern zucke*
    *sein Lächeln erwidere und etwas den Kopf schüttle*
    Nein glaub mir. Langeweile habe ich eigentlich nie.
    *mit einem strahlenden Lächeln zurückgebe*
    *eigentlich ja immer irgendwas in meinem Oberstübchen aushecke*
    *das selbst in Geschichte der Zauberei noch für Spaß sorgt*
    Ach Quidditch. Das ist dir schon wichtig, oder?
    *abwinke*
    *es selbst eher als eine Art netten Zeitvertreib betrachtet habe*
    *allerdings selbst nie so daran hin wie z.B. Kendra*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Malcolm.

    Solche Momentaufnahmen lassen keine Rückschlüsse auf den Gesamtverlauf des Spiels ziehen. Und vorallem dessen Ausgang.
    *sie überheblich in ihrer Unwissenheit aufkläre und man von solch einem jungen Ding vermutlich auch nicht mehr Weitblick erwarten kann*
    *das jedoch keine Rechtfertigung für ihr Handeln ist, zumal sie verdammt nochmal selbst Quidditchspielerin ist*
    *da unabhängig vom Alter einen gewissen Respekt und Ehre vor dem Sport erwarte, allerdings gerade mit und von einer Gryffindor spreche*
    *auf den Länderein schließlich zu meinem Leidwesen genug (nach meiner spontanen Eingebung überdurchschnittlich blonde) Beispiele herumlaufen, dass hier jede Mühe vergebens ist*
    *natürlich auch niemals zugeben würde, dass es tatsächlich für uns nicht allzu gut auf dem Feld aussah*
    *uns weder mit unserer Spieltaktik als auch unserem Verhalten mit Ruhm bekleckert haben und ein Schnauben bei der Erinnerung an den unnötigen Disput zwischen Vane und Bole verkneifen muss*
    *ihn für die niveaulose Spitznamenfindung für Vane allerdings heute noch feiern könnte*
    Wie wundervoll zu hören.
    *vor Sarkasmus triefend auf ihre Worte brumme und mich ihr dümmliches Grinsen direkt wieder in die Gegenwart zurückversetzt*
    Ich hoffe sehr stark für dich, dass das eine rhetorische Frage ist.
    *trocken erwidere und nur ungläubig den Kopf schüttle*
    Merlin und du warst eine der besten Spielerinnen des Hauses, sodass man sich gezwungen gefühlt hat, dich ins Team aufzunehmen?
    *so wenig Motivation einem absoluten Armutszeugnis gleicht und meine Arme verschränke, während missbilligend auf sie herabblicke*

  • Adelaide:

    Oder die aktuelle Tabellenlage?
    *so fachlich wie möglich frage, weil das aktuell ja auch nicht unbedingt die rosigste Position für die Slytherins ist*
    *zwar vielleicht nicht ganz so sehr den Gryffindor-Kampfgeist mit der Muttermilch aufgenommen habe, wie manch andere hier*
    *trotzdem diese Antipathie von Gryffindors und Slytherins füreinander absolut nachvollziehen kann*
    *mit denen auch bisher am wenigsten anfangen kann*
    *aber generell einfach irgendwie nicht verstehen kann, warum hier alle so furchtbar verbohrt sind*
    *das Leben doch viel zu kurz für solch übertriebenen Ehrgeiz in fruchtlosen Disziplinen ist*
    *immerhin wohl wahrscheinlich niemand beim Quidditch plötzlich die Formel zum Ende des Welthungers finden wird oder so*
    *zugegebenermaßen jetzt auch nicht gerade auf solchen Gebieten forsche, aber dafür meine Hobbys auch nicht so bitterernst nehme*
    *allein seine Reaktion auf meine Frage genau das wieder so sehr unterstreicht*
    Sollte man sich in deinem Alter nicht allmählich mit Existenziellerem befassen?
    *ja immer dachte, dass das so ist, wenn man langsam auf die 30 zugeht*
    *aber da vielleicht in meinem zarten Alter auch einfach zu unwissend bin*
    Ich fand, dass es spaßig aussah also hab ich mich beworben und sie haben mich genommen. Es hat Spaß gemacht, aber mein Leben ist jetzt nicht vorbei, weil ich nicht mehr spielen kann.
    *auf seine Frage mehr oder weniger ehrlich antworte und leicht die Schultern zucke*
    *ja auch die Hoffnung hatte, mehr mit Louana ( July) zu machen, aber sie leider nicht mehr in die Mannschaft zurückgekehrt ist*
    *der Abschied somit nicht ganz so schwer wiegt, wie vielleicht ansonsten*
    *Léon ( Mali) es so oder so wohl lieber hat, wenn wir alle mit den Füßen auf dem Boden bleiben*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Malcolm.

    Wir wollen euch auch mal eine Chance auf den Pokal lassen. Ihr wisst ja gar nicht mehr, wie er aussieht.
    *unverfroren zurückgebe und mich dabei von ihr zumindest nicht sichtbar provozieren lasse*
    *den ansteigenden Puls tunlichst ignoriere, nachdem sie Salz in die Wunde streut*
    *sicher niemals offenkundig zugeben würde, dass wir diese Saison nicht in Form sind, auch wenn echt der Wurm drin ist - was in Anbetracht des Dramas der letzten Spielrunde echt bedenklich ist, weil es schlimmer seitdem auch kaum geworden ist*
    *dabei mal ausblende, dass Bletchley Mali mich am Liebsten häuten würde, wenn seinen Blicken Glauben schenken darf*
    *er es mir scheinbar krummer als gedacht nimmt, dass mit seiner besten Freundin Ella271 das Bett geteilt habe, obwohl ihr seitdem nicht mehr begegnet bin - und nicht weiß, ob das tatsächlich weiter möchte oder mich aus reinem Selbsterhaltungstrieb lieber auch von ihr fernhalte, Spaß hin oder her*
    Und du kleines Ding denkst zu wissen, was ich mit meinem Leben neben dem Quidditch so anfange?
    *die Brauen dabei zusammenschiebe und keinerlei Interesse daran hab, ihr mein Leben unter die Nase zu reiben - es aber schon dreist finde, so eine Äußerung rauszuhauen*
    *allerdings wohl lieber darüber erstaunt sein sollte, dass diese vor mir Stehende vielleicht 12-Jährige so ein Wort wie "Existenzielles" überhaupt kennt*
    Vielleicht solltest du dich lieber in einen Schlafsaal verziehen und mit deinem Löwenkuscheltier oder deinen Puppen spielen, was ihr Gryffindormädchen halt so macht. Ist dir vielleicht deutlich angemessener als dich auf dem Besen mit anderen Spielern zu messen.
    *dabei ein halbherziges falsches Lächeln aufblitzen lasse und mich nicht mal bemühe, dass es meine Augen erreicht, während eine kuschend in ihre Handbewegung wedle*
    Ah und bevor du auf die Idee kommst - such dir für etwaige andere wahnwitzige Streiche lieber jemanden anderes aus.
    *ihr direkt mal den Wind aus dem Segel nehme und hoffe, dass diese unterschwellige Warnung angekommen ist*

  • Adelaide:

    *etwas erstaunt aufschaue*
    Oh, das klang eben aber noch deutlich ehrgeiziger. Vielen Dank, dass du scheinbar so einen großmütigen Charakter besitzt, den habe ich dir bei deinen ganzen Schuldzuweisungen gar nicht angesehen.
    *meine Nase etwas nach oben recke*
    *hier vielleicht in allerlei Hinsicht der vermeintlich schwächere Part bin*
    *ihm aber ganz ganz sicher nicht klein bei geben werde*
    *nicht umsonst jahrelang mit 3 älteren Geschwistern gut klar gekommen bin*
    *recht schnell gelernt habe, mich trotz dessen durchzusetzen*
    Es klang nicht wirklich danach, als ob da ansonsten noch viel wäre.
    *nur mit einer Schulter zucke*
    Aber lass mich raten, ansonsten "genießt du dein Studentenleben" und studierst halbherzig irgendein Fach, von dem du dir noch nicht ganz sicher bist, was du später mal damit anfangen willst?
    *bei den Anführugnszeichen sogar mit den Fingern wackle*
    *ja nicht sage, dass ihn dafür verurteile*
    *mit meinem Leben genau dasselbe vorhabe, wenn die Schule irgendwann mal hinter mir liegt*
    *zumindest ein paar Monate einfach nur Spaß haben will*
    *den Kopf etwas schief lege*
    Ja, das sollte ich wohl. Ich gehe nur noch schnell meinen Schnuller suchen, den muss ich hier draußen irgendwo verloren haben.
    *absolut trocken zurück gebe*
    *er aber wohl auch so gar keine Ahnung davon hat, wie das Leben einer Zweitklässerin wiklich aussieht*
    *er in dem Alter wahrscheinlich nur Koboldstein gespielt hat*
    *mich tänzlend an ihm vorbeidrücke um auf die Außenseite des Portals zu kommen*
    Aber natürlich, das würde mir im Traum nicht einfallen.
    *mit meiner zuckersüßen Unschuldsstimme antworte*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Malcolm.

    Tja, doch vielseitiger als nur ein großkotziger, begnadeter Quidditchspieler.
    *ihren spitzen Hinweis auf mangelnden Ehrgeiz dabei vollständig ignoriere und mit leicht schiefgelegtem Kopf süffisant schmunzle*
    *dieser Frechdachs definitiv nicht mit seiner Meinung zurückhält und einige meiner eigenen Charakterzüge in ihr wiederentdecke, was grundsätzlich ja anerkennenswert fände, wenn sie nicht so unfassbar nervig wäre*
    *sie für einen Moment mit einem recht abschätzenden Blick betrachte, mich aber dann doch dafür entscheide, mir ihre lässige Art mit diesen haltlosen Unterstellungen nicht gefallen zu lassen*
    *nur zu gerne Licht in das Dunkle ihres nur von Spaß und Scherz beherrschten Hinterstübchens bringe*
    Zaubertränke halbherzig zu studieren wäre grob fahrlässig. Für mich. Ach ja, und die Geschädigten, die von den Angriffen betroffen waren. Immerhin habe ich an der Entwicklung des Heilmittels mitgewirkt.
    *die Worte etwas nachhallen lasse, während sie mit einem prüfenden Blick fixiere, weil keine Ahnung hab, ob sie in ihrer Puder-Rosa-Welt überhaupt irgendetwas davon mitbekommen hat*
    Vielleicht ist das ja ein wenig Existentieller für dich als Quidditch.
    *trocken nochmal auf ihre vorherige Aussage eingehe und nur zweifelnd den Kopf schüttle, in Anbetracht der Tatsache, dass jenseits von einem zivilisierten Gespräch entfernt sind - was natürlich ausschließlich an ihr und ihrer kindlichen Art liegt*
    *mich echt zusammenreißen muss, dass ihre wackelnden Finger nicht mit einem hübschen Fluch zusammenklebe*
    Merlin. Verzieh dich einfach und spiele mit was Giftigem, was auch immer. Kinder.
    *dann tatsächlich angenervt aufgrund ihrer übertrieben Tänzelei hin meine, bevor unverkennbar mit den Augen rolle*
    *mich dabei in meinem Auftreten gerade recht erwachsen fühle und mir sicher bin, dass Bole das Mädchen direkt in den Boden gestampft hätte*

  • Adelaide:

    *die Augenbrauen zusammenschiebe*
    Also das Wort begnadet habe ich jetzt irgendwie nicht in den Mund genommen, glaube ich ..
    *irritiert frage, es aber überraschend finde, dass er sich da gerade selbst scheinbar nicht ganz so ernst nimmt*
    *bei seinen Worten, dann aber tatsächlich große Augen bekomme*
    *das nicht gewusst habe*
    *kurz etwas meinen Stolz runterschlucken muss*
    *seine großspurige Art immer noch nicht mag*
    *er aber immerhin dafür verantwortlich ist, dass Luca geheilt wurde*
    *meine Schultern kurz straffe*
    Nun .. danke, dafür. Das weißt du vielleicht nicht, aber das bedeutet mir wirklich sehr viel.
    *mit etwas rauerer Stimme antworte*
    *er vielleicht irgendwann selbst drauf kommt, dass Luca und ich Geschwister sind*
    *es mir aber vielleicht auch total egal ist*
    *mich schon ein paar Meter von ihm wegbewegt habe, als mich noch mal rumdrehe*
    Ja, vielleicht mache ich das. Irgendwie muss ich ja den Streich für dich vorbereiten, Zaubertrankmeister.
    *mit einem Kichern in der Stimme schlussendlich in Richtung See gehe*
    *dort den Sonnenuntergang genieße und etwas darüber brüte, wie man diesem Jungen mal ein bisschen die Leviten lesen könnte*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Stephen

    *im Wohnzimmer sitze und mir einen Schluck FW gönne*
    *der Tag an der Uni war Stress pur und die Stunden im Eberkopf langweilig*
    *auf die Uhr schaue und spüren kann wie Roxy kommt*
    *mit einem Grinsen aufstehe und zur Tür gehe*
    *den Moment abpasse als Roxy anklopfen will und die Tür öffne*
    Hey Roxy...
    *sie kurz in meine Arme schließe zur Begrüßung und warte bis sie reingekommen ist*
    Wo ist Natty? Hanna Taylor
    *fragend meine Augenbraue hebe*
    Ich dachte, sie wollte auch kommen?
    *hinter ihr die Tür schließe und Roxy ins Wohnzimmer lotse*
    Setz dich...
    *in die Küche gehe und mit KS zurück kehre*
    FW magst du ja nicht sonderlich hm?
    *grinsend sage*
    Wie geht es dir?
    *von ihr wissen möchte*
    Alles fix für die Prüfungen?

    Flora Scamander

  • Roxane

    *den freien Tag wie so oft in letzter Zeit in der Bibliothek verbracht habe*
    *vorbereitet sein möchte auf alle Prüfungen*
    *besonders wegen dieser Wette mit Fawley ( Ella271 ) *
    *nach einer Weile zusammenpacke und den Weg Richtung Wohnheim einschlage*
    *heute wieder ein kleines Treffen ansteht und definitiv nicht vorhabe zu spät aufzukreuzen dabei*
    *gerade an seiner Tür klopfen möchte, als Stephen sie bereits aufmacht*
    Hi.
    *mit einem leichten Lächeln sage und mich von ihm umarmen lassen*
    *in seine Wohnung trete und nach einem Anzeichen suche, dass unsere Schwester bereits da ist*
    Ist sie noch nicht hier?
    *zurückfrage und mich Stephen zuwende*
    Ich war bis eben in der Bibliothek, keine Ahnung, wo sie steckt.
    *letzteres mit einem seufzen sage*
    Vielleicht ist sie einfach zu spät dran?
    *mit gehobener Augenbraue frage, das bei Natalie schliesslich öfters mal vorkommt*
    *mich von meinem Bruder Richtung Wohnzimmer führen lasse und mich dort dankend setzte*
    *bei seinen Worten mir kurz ein Schmunzeln übers Gesicht huscht, dann aber zustimmend den Kopf schüttel*
    Nein nicht wirklich.
    *als er sich erkundigt wie es mir geht, kurz ein Schluck vom KS nehme, ehe ihm antworte*
    Das Lernen und die Vorbereitungen für den Schachclub nehmen momentan viel Zeit in Anspruch, immerhin wird sich ersteres sicherlich auszahlen, daher gut.
    *kurz eine kleine Zusammenfassung der letzten Wochen schildere*
    Ich fühle mich gut vorbereitet dafür, ich denke, das ist ein sehr gutes Zeichen. Bei dir? Bald Semesterprüfungen?

  • Stephen

    *mich zu ihr an den Tisch setze und einen Schluck nehme*
    *ihr zuhöre und mit dem Kopf leicht nicke*
    Ich habe gehört, dass man bei Natty irgendwas gemacht hat und sie nun wieder die Alte sei...
    *mit den Augen rolle und froh bin Natty wieder zu haben wie sie früher war*
    hab mich gewundert, dass man mich nicht gefragt hat... immerhin lerne ich an der Uni so einiges...
    *leicht mit dem Kopf schüttle*
    Wenn Natty zu spät kommt oder gar nicht, ist sie wieder die Alte.... Yeah!
    *lachend sage und mein Glas hebe*
    *ihr zuhöre und lobend nicke*
    Sehr gut Roxy... Dad und Mum werden stolz auf dich sein!
    *ehrlich sage, da weiß wie viel wert sie darauf legen*
    Ich freu mich, dass es bei dir so gut läuft aber Natty....
    *kurz schnauben muss*
    Wenn sie wieder in ihren "Ich hab kein Bock auf Lernen" Modus verfällt, haben wir ein Problem...
    *zu ihr sage und mein Glas leere*
    *das Glas neu fülle und auf den Tisch abstelle*
    *bei ihrer Frage kurz dicke Backen mache*
    Wie es bei mir läuft?
    Ich denke, dass ich die Semesterprüfungen mit guten Noten bestehen werde... aber ganz ehrlich... das ist schon eine ganz andere Hausnummer als Hogwarts...
    *grinsend sage*
    Ich bin gespannt auf mein Praktikum hier auf Hogwarts... aber bis dahin dauerts noch...
    *zu ihr sage*
    Hast du diese Jo noch im Blick?

  • Roxane

    Mhm. Hab ich auch mitbekommen.
    *nachdenklich sage*
    Ich finde es ein wenig fahrlässig, dass sie sich da als erste gemeldet hat. Hätten sie es nicht lieber wem anderen geben können als Test?
    *leicht schnaubend sage*
    *schliesslich so einiges dennoch schiefgehen könnte*
    *das ganze schliesslich von noch nicht mal fertig Ausgebildeten erarbeitet wurde*
    Wie auch immer, Hauptsache sie ist wieder so wie vorher.
    Die Pünktlichkeit und der Lerneifer hätte meinetwegen gerne von ihr beibehalten werden können.
    *leicht schnaubend meine und genervt den Kopf schüttel*
    *nicht gross Lust auf das hab, was passiert, wenn Natalie ihre Prüfungen nicht besteht*
    Das hoffe ich doch.
    *kurz anmerke, als er meint, dass Dad und Mum stolz sein werden*
    Sie sollte nicht in diesen Modus geraten, kurz vor den Prüfungen. Ich kann ihr momentan aber auch kaum helfen, ich hab selbst schon so viel zutun in letzter Zeit.
    *noch gleich hinterherschiebe*
    Natalie wird die Wichtigkeit ihrer Lernerei ja wohl verstehen, wenn die Zukunft von uns dreien davon abhängt.
    *als den Satz ausspreche, selbst schon am zweifeln bin deswegen*
    *aber garantiert nicht mir meine Bildung kaputt machen möchte nur weil unsere kleine Schwester zu dumm ist zum lernen*
    *Stephen neugierig zuhöre als er von sich erzählt*
    Nun, da bin ich mir sicher Bruder.
    *bezweifel das er seine Prüfungen nur gerade so bestehen wird, er schliesslich in Hogwarts bereits zu den besseren Schülern gehörte*
    Na, wenn du Glück - oder lieber Pech? - hast kannst du dann noch Natalie im Unterricht erleben.
    *mit einem leichten schmunzeln sage*
    Turner? Ja. Zum Glück scheint sie genau so viel Zeit in der Bibliothek zu verbringen wie ich, sonst hätte sich das schwierig gestaltet. Sie scheint mich aber nicht mehr bemerkt zuhaben.
    *nachdenklich hinzufüge*
    Weshalb fragst du? Hast du Pläne?
    *ZS*

  • Stephen

    *ihre Worte vernehme und mit langsam nicke*
    *diese ganze Geschichte schon sehr suspekt ist*
    *meiner Meinung nach eine Horde Stümper Experimente an unserer Schwester vollführt haben*
    Das ist der springende Punkt Roxy... Anfänger, Auszubildende... wo waren die Experten? Gibt es was zu vertuschen? Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte... ich hätte unsere Schwester schon wieder in die Spur bekommen... da bin ich mir sicher!
    *schnaubend sage und einen Schluck nehme*
    Diese alte senile Hexe verbirgt was... darauf kannst du an Merlins Bart nuckeln...
    *zu ihr sage um damit meinen abfälligen Worten Nachdruck verleihe*
    *ihr weiter zuhöre und den Kopf schüttle*
    Bist du dir sicher? Hast du sie bereits nach dieser Behandlung sprechen können?
    Wenn Dad erfährt, dass diese scheintote Hexe irgendwelche Stümper rangezogen und solange mit Natty experimentiert haben, bis sich ein Erfolg eingestellt hat, macht er die Bude hier platt... niemand stümpert an seiner Lieblingstochter rum...
    *schnaubend sage*
    *als sie weiterspricht nur leicht stöhnen kann*
    Ach Roxy... erinner mich nicht daran... ich bete zu Salazar, dass Natty etwas vom Lerneifer behalten hat und die Prüfungen besteht...
    *zu Roxy schaue und so unendlich froh bin, dass sie nicht vom gleichen Schlag wie Natty ist*
    *Nichtsdestotrotz Natty genau so lieb hab wie Roxy, aber dieses kleine Biest einem echt den letzten Nerv rauben kann*
    *bei ihrer Andeutungen dann doch lachen muss*
    Das wäre was... ich unterrichte V.g.d.d.K und Natty schaut aufmerksam zu und wird zum Klassenstreber....
    *wieder lachen muss, da dies schon sehr abwegige Gedanken sind*
    Ein nach dem anderen...
    *seufze als sie dann von Jo erzählt*
    Ob ich was vor habe? Wäre Natalie jetzt hier, könnten wir unsere Ferien planen... und...
    *zu Roxy schaue und ihr einen dämonischen Blick zuwerfe*
    Ich wollte Jo recht herzlich zu unserem Landhaus einladen...

    Flora Scamander

    [Zett-eS]

  • Roxane

    Natürlich verbrigt sie was.
    *schnaubend sage*
    Was denkst du würde passieren, wenn das Ministerium von all dem Wind kriegt? Die würden das nie dulden, was abläuft hier.
    *erklärend hinzufüge*
    *die Schulleiterin dann bestimmt schon längstens von hier weg wäre, wenn das Ministerium davon erfahren hätte, was unter ihrer Aufsicht alles passiert*
    Ich hab mit Natalie noch nicht gesprochen, Nein. Aber ich hoffe doch sehr, dass es gewirkt hat. Sonst sollten wir dieser Studentengruppe mal einen lieben Besuch abstatten und ihnen freundlich erklären, dass sie sich ein anderes Versuchsobjekt suchen müssen.
    *Stephen bereits von unserem Vater anfängt zureden und zustimmend nicke*
    Müsste man nicht sowieso zuerst die Eltern fragen?
    *mit hochgezogener Augenbraue frage*
    McGonagall hat Mum und Dad aber berichtet, was mit unserer Schwester passiert ist?
    *mir dabei aber schon sicherer bin, auch wenn mich frage warum noch keine Beschwerde von anderen Eltern eingetrudelt sind*
    Sie wird sie hoffentlich ja schon bestehen, wenn sie das, was sie in ihrer "Phase" gelernt hat, noch in ihrem Kopf abrufen kann.
    *nachdenklich sage und ein Schluck vom KS trinke*
    *bei Stephens Gedanken automatisch leicht auflache*
    Wie ich sie kenne, genau das gegenteil. Eben weil sie denkt, dass sie ein Privileg hat, weil du ihr Bruder bist.
    *seufzend entgegne*
    *mir ein ins Gesicht gefallenes Haar zurück hinters Ohr streiche und Stephen interessiert anschaue, als er von seinen Plänen mit dieser Turner spricht*
    Aha. Ich nehme an, nicht aus Vergnügen?
    *mit einem vorahnenden schmunzeln sage, welches sich sehr schnell dem Gesichtsausdruck von Stephen anpasst*
    Unsere Ferien können wir meinetwegen auch ohne Natalie planen, ihr Pech, wenn sie die Uhr nicht im Auge behalten kann.
    *schulterzuckend sage*

  • Stephen

    *das Grinsen in ihrem Gesicht so herrlich boshaft ist*
    *bei ihren Worten wieder lachen muss*
    Was machen Ferien aus? Spaß haben, sich erholen und sich verwöhnen lassen... so wie ich das sehe, braucht diese Jo dringend Geld. Ich habe die Informationen bekommen, dass sie nach einer billigen Wohnung sucht bzw. überall fragt, ob noch Platz in WGs sind...
    *meine Finger knacksen lasse*
    Sie kann sich Geld verdienen... ich finde, das Landhaus bräuchte mal wieder eine Grundreinigung... definitiv zu schwer für Hauselfen... da müssen Mischblüter ran... was denkst du?
    *meine Fingernägel betrachte und erstaunt bemerke, wie gepflegt sie aussehen*
    *eigentlich bis aufs Feilen nie was mache*
    *zu Roxy schaue und auf ihre Antworte warte*
    *dieser Jo zeigen werden, wie ihre Zukunft aussehen wird*
    *dann auf ihren weiteren Worte eingehe*
    *mir über die Hexe, das Ministerium und unseren Eltern Gedanken gemacht habe*
    Weißt du... als Natty... krank wurde... da wurden unsere Eltern informiert und Dad hat einen mächtigen Terz gemacht... oh, er hat es sichtlich genossen, diese senile Hexe platt zu machen...
    *tief Luft hole*
    Aber... sie wurden nicht informiert als es darum ging, dass Natty mit Experimenten von Stümpern geheilt werden solle. Ich habe sogar das Gefühl, dass man mich auf der Uni sosehr beschäftigt hatte, damit ich mich nicht einmische... McGonagall wollte verhindern, dass diese Experimente publik werden... da bin ich mir sicher...
    *schnaubend sage*
    Wer weiß, was für Nebenwirkungen diese Experimente haben werden! Was, wenn sie ihre magischen Fähigkeiten verlieren wird?!
    *mit einem wütenden Blick meinen ZS blitzschnell zücke und eine Vase zersplittern lasse*
    Aaaarrrgh....
    *den ZS wieder einstecke und Roxy schuldbewusst anschaue*
    Sorry... das musste raus....
    *mir den Nacken reibe und noch einen Schluck nehme*
    Ist vielleicht besser, wenn wir ohne Natty planen... hm?

  • Roxane

    *Stephens Worten lausche und nicke*
    Wundert mich nicht, bei dem, was ich über sie raus gefunden habe.
    *knapp anmerke, während meine Fingernägel mustere*
    *als höre wie er meint, dass Turner sich Geld verdienen kann interessiert aufschaue*
    Schöne Überlegung. Vielleicht auch mal was kochen? Traust du ihr das zu?
    *mit gehobener Augenbraue frage*
    Und... du denkst du kriegst sie da so einfach dazu in dem du ihr das Geld versprichst?
    *dann aber doch noch zweifelnd hinterherschiebe*
    *dieses Mädchen zwar naiv wie sonst keiner ist, mir es an ihrer Stelle aber bestimmt fünf mal überlegt hätte das Angebot anzunehmen*
    Das Dad ihr die Leviten gelesen hat, scheint ja nicht viel bewirkt zuhaben. Schade.
    *knapp anmerke*
    *mir ziemlich sicher bin, das so etwas an dem Internat wo vor Hogwarts war nie passiert wäre*
    *und wenn doch, eindeutig anders an die Sache rangegangen wäre*
    Dachte ich es mir.
    *schnaubend von mir gebe, als er erzählt, dass unsere Eltern nicht über die Experimente an unserer Schwester informiert wurden*
    Ich sollte mir vielleicht doch Zeit freischaufeln, um Mal ein Auge auf unsere kleine Schwester zuwerfen. Es sei den du möchtest?
    *frage und ihn mit schiefgelegtem Kopf anschaue*
    *Nichts dagegen hätte, wenn er diese Aufgabe übernimmt, da durch die ZAG Prüfungen schon mächtig um die Ohren habe*
    *kurz scharf die Luft einziehe bei seinen Gedanken, dann aber bestimmt den Kopf schüttel*
    Beruhig dich. Magie ist angeboren, so einfach wird man sie bestimmt, nicht los.
    *mein Blick kurz zu der Vase huscht, an der Stephen seinen Frust ausgelassen hat*
    *selbst kurz den ZS zücke und mit einem stummen Reparo wieder richte*
    Meine Worte!
    *mit einem schmunzeln sage, als er meint das auch ohne Natalie unsere Ferien planen können*

  • Stephen

    *mich beruhigt habe, mein Glas nehme und mich entspannt zurücklehne*
    *einen Schluck nehme und Roxy betrachte*
    *mit zunehmendem Alter sie gerne an meiner Seite habe*
    *sie definitiv unsere Familie stärkt und Dad sie viel öfter einbeziehen sollte*
    *bei diesem Gedanken den Kopf schief lege*
    Trägst du den Ring?
    *ihr meinen Wappen-Ring zeige*
    Aber zurück zum Thema...
    *tief Luft hole*
    Ich werde mich um unsere Schwester kümmern... und eines kann ich dir versprechen Roxy... hat unsere Schwester nach wie vor nicht alle Latten am Zaun, schleife ich sie zu dieser senilen Hexe und platzt die Bombe... ich werde ihr mit dem Ministerium drohen...
    *eine abwinkende Geste mache*
    Ach was solls... ich steigere mich schon rein... wir sollten die Ruhe bewahren und abwarten. Hoffen wir, dass Natty wieder die Alte ist....
    *aufstehe, losgehe und am Fenster zum Stehen komme*
    *hinaus schaue und dabei mit Roxy weiter rede*
    Ich bin mir sicher, dass sie freiwillig zu unserem Landhaus kommen wird... weil du sie einladen wirst!
    *nun zu ihr schaue und den Kopf schief stelle*
    Von Frau zu Frau... mach ihr klar, dass sie die Chance bekommen wird Geld zu verdienen, ein Dach überm Kopf haben wird...
    *bei diesen Worten grinsen muss, da die Unterkünfte für die Hauselfen mehr als spartanisch sind*
    ... sie bekommt was zu Essen... welches sie schließlich kochen wird...
    *zufrieden wieder aus dem Fenster schaue*
    Ob sie jemals das Landhaus verlassen wird... ich kann nicht in die Zukunft schauen... oder du?
    *grinsend sage*
    Vielleicht... gefällt es ihr ja dort...

  • Roxane

    *er nachzudenken scheint und ihn fragend anschaue*
    *bei seiner plötzlichen Frage ihm kurz die Hand zeige, an welcher der Ring ist, welcher er meint*
    *noch immer ein Stolz verspüre wegen ihm und ihn daher kaum abziehe*
    *die Hand in einer fliessenden Bewegung dann wieder zurückziehe und ein Schluck trinke*
    Klingt nach einer Idee. Irgendwer sollte der Schulleiterin wirklich mal Rückmeldung zu ihrer Arbeit geben. Nur wird dir Natalie dabei dann wohl keine Hilfe sein.
    *mir aber ganz sicher bin, dass Stephen das auch allein schaffen würde*
    *selbst am Platz bleibe, als Stephen aufsteht und zum Fenster geht*
    Glaube, mich verhört zuhaben bei seinen Worten und mich kurz räuspere*
    Und wie... genau darf ich mir das vorstellen?
    *argwöhnisch frage während meinen Bruder mustere*
    *er darauf ziemlich schnell eine Antwort hat und nachdenklich den Kopf hin und her wiege*
    Sollten wir nicht Natalie fragen, ob sie den Part übernehmen kann? In ihrem... freundlichen Zustand kommt sie da doch bestimmt glaubhafter rüber.
    *mit hochgezogener Augenbraue vorschlage*
    *selbst Turner durchaus dazu bekommen könnte zukommen, aber nicht gross der Fan davon bin, dass sie von Anfang an eine Art Idee hat wie sich das entwickeln wird*
    *was sie nach den letzten Monaten seit sie immer mal wieder beobachte bestimmt haben wird*
    Ach bestimmt wird es ihr gefallen.
    *mit einem trockenen Lachen sage*
    sie wird ja sicherlich einen Job benötigen, um die Uni zu finanzieren... Schliesslich schliesst sie dieses Jahr ab.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!